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Marketingreferent: 47 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 19
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Mensch in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Durch unsere jahrelange Erfahrung wissen wir, dass wir den hohen Qualitätsanspruch nur gemeinsam erreichen können. Im Rahmen unserer Expansion erweitert die belvona ihre wohnwirtschaftliche Verwaltung an unserem neu erworbenen Stammsitz in der Nähe des Düsseldorfer Airports. Um unsere gemeinsame Mission - Excellence, Pride through Quality reflected by Excellence Work - zu erreichen, suchen wir folgende Unterstützung: Marketing Manager (m/w/d) Der Kern ihrer neuen Herausforderung wird durch die strategische und operative Sicherstellung aller On- und Offline-Marketingmaßnahmen gebildet. Hierzu entwickeln Sie praktikable, kreative sowie messbare Kampagnen und Konzepte, um unser Unternehmen in der positiven Außenwahrnehmung auf- und auszubauen. Neben dem operativen Geschäft übernehmen Sie die kontinuierliche Überwachung der Maßnahmen z.B. durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Vermietungsspezialisten und leisten hier proaktive Marketingunterstützung. Ergänzend arbeiten Sie sich eng mit den Fachleuten wie dem Online-Marketing zusammen, um hier im Team einen hohen Qualitätsstandard bei dem Vermietungserfolg und der Unternehmenswahrnehmung zu erreichen. Sie besitzen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Marketingschwerpunkt oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen und Erfolge im Marketing zurückblicken, idealerweise in einer generalistisch angesetzten Marketingfunktion und ggf. mit wohnwirtschaftlichem Hintergrund. Auch ein gutes Gespür für Grafik und Text in on- und offline Themen ist ein wichtiger Teil Ihrer gesammelten Erfahrungen. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit zeichnet Sie aus. Abschließend haben Sie einen hohen Selbstanspruch und eine selbständige Arbeitsweise gepaart mit Teamfähigkeit. Für uns soll Excellence nicht nur ein leeres Statement sein. Dieses wollen wir mit Ihnen gemeinsam in einer einzigartigen und vor allem motivierenden Karriereperspektive erreichen. Selbstverständlich sind Themen wie überdurchschnittliche Gehaltsmodelle, Entwicklungsmöglichkeiten oder auch insbesondere ein Feel-Good-Management, eine Selbstverständlichkeit für uns.
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Manager Digital & Content Marketing (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Als einer der führenden Mobilitätsdienstleister in Europa macht der DKV Euro Service für über 200.000 Kunden die Steuerung von gewerblichen Fuhrparks einfacher und effizienter. Das Leistungsspektrum reicht von der Tank- und Servicekarte an über 80.000 markenübergreifenden Akzeptanzstellen über Mautabrechnung, Mehrwert- und Mineralölsteuerrückerstattung bis hin zu Fahrzeug-Services und Services in Innovationsfeldern wie Elektromobilität.Der DKV gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, die 2018 einen Umsatz von 8,6 Milliarden Euro erwirtschaftete und in mehr als 42 Ländern aktiv ist. Die Gruppe mit Hauptsitz in Ratingen bei Düsseldorf beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter.Manager Digital & Content Marketing (m/w/d)Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet.Nehmen Sie Einfluss Marketing-Maßnahmen: Sie unterstützen uns bei der Kreation und Umsetzung kanalübergreifender Content Marketing Maßnahmen. Teamarbeit: Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Team Ideen für zielgruppenrelevante Inhalte und Kampagnen und setzen diese in den passenden Formaten um (Social Media, Online, Video, PR und Print etc.). Koordination: Sie agieren als Schnittstelle zu unseren Produktbereichen und helfen uns, guten Content nah an unseren Produkten und Kunden zu entwickeln. Weitsicht: Helfen Sie uns, einen echten Hidden Champion sichtbarer zu machen. Das macht Sie aus Ausbildung: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Medien oder Kommunikation oder eine gleichwertige Ausbildung. Erfahrung: Sie bringen bereits erste Berufserfahrung mit und fühlen sich als Schnittstelle zwischen SEO, Produkt- und Content Marketing wohl. Kreativität: Storytelling ist Ihre große Leidenschaft! Sie können visuell ansprechende Inhalte für alle Medien wie Online-Magazine, Videos und vor allem Social Media konzipieren und produzieren. Persönlichkeit: Kreativen Ideen, Leistungsbereitschaft und Erfolgswille sind für Sie selbstverständlich. Sprachen: Als Kommunikationstalent beherrschen Sie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Davon werden Sie profitierenBei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit Home-Office und Gleitzeit, eine attraktive Vergütung mit leistungsgerechten Boni, Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und viele weitere Extras.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabrina Lorleberg unter +49 2102 5517-457 zur Verfügung.
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Performance Marketing Manager (m/w/d) – Jobs, Events

Di. 31.03.2020
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der füh­re­nde Stel­len­markt für In­ge­ni­eu­re, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men bie­ten wir unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len und ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, von unseren Kun­den mehr­fach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wor­den zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: Performance Marketing Manager (m/w/d) – Jobs, Events Du hast Lust auf diese Aufgaben: Performance Marketing für Stellenanzeigen und Karrieremessen-Events Bringe BewerberInnen und Arbeitgeber auf jobvector zusammen! Segmentierung und Audience-Bildung von Nutzern im Bereich B2C und B2B Marketing Automation in E-Mail, Web und bei Jobsuchmaschinen Kampagnenmanagement mit Google Ads, LinkedIn, Facebook und rund 100 Netzwerk-Partnern Budgetverantwortung und -kontrolle der Kampagnen Weiterentwicklung des MarTech-Stacks in Zusammenarbeit mit unserer IT Wir freuen uns auf Deine Qualifikationen: Bachelor/Master in Medieninformatik, Digital Marketing oder Wirtschaftsinformatik. QuereinsteigerInnen aus BWL, Mathematik, Physik oder weiteren Naturwissenschaften sind willkommen! Du bist oder hast Lust, Performance Marketing Professional zu werden Deine Passion ist MarTech Vertiefte Kenntnisse von Google Analytics (Erfahrung oder Zertifikate) Du hast Lust, neue Technologien zu adaptieren und zielführend einzusetzen Prinzipielles Verständnis von SEA, Display Advertising, Programmatic, Retargeting, Social Media, Kampagnenmanagement, Tracking, Tagging, Reporting Du wolltest immer schonmal was mit Google Data Studio oder PowerBI machen Du kannst zwischen statistischer Signifikanz und Relevanz unterscheiden Wir bieten Dir: 20 Jahre Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität Nach einer Einarbeitungszeit mit Schulungen erwarten Dich spannende, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Wir sind ein dynamisches und kreatives Team, in dem Du bestens lernen und Deine Ideen einbringen kannstbestens geeignet um zu Lernen und Ideen einzubringen Je besser Du wirst, desto mehr Verantwortung bekommst Du. Du entscheidest selbst, wie weit Du Dich bei uns entwickeln möchtest – wir freuen uns auf Deine Ideen! Flache Hierarchien und regelmäßige Teamevents machen uns stark – auch für den B2run-Firmenlauf Ein Sozialraum mit Kochstudio, freien Getränken, Obst und unser Garten an der Düssel stehen für Dich bereit Ein modernes Büro, das mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Rad oder Auto bestens zu erreichen Eine berufliche Altersvorsorge für unsere langfristige Zusammenarbeit Sport und Wellness in einem exklusiven Fitnessclub Private WLAN-Nutzung und Paketlieferungen direkt ins Büro Tamara Finan Personalreferentin Tel: +49 (0)211 / 301384 – 20 jobvector GmbH Kölner Landstraße 40 40591 Düsseldorf Wir freuen uns auf Deine aussagefähige Bewerbung! Gib bitte Deine Gehalts­vor­stellung und Deinen frühesten Starttermin an. bewerben
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Senior Consultant Marketing Automation (w/m/d)

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben – Du treibst die Automatisierung unseres Marketings weiter voran und arbeitest dabei an der Weiterentwicklung unserer Marketing-Cloud-Lösung mit, optimierst die entsprechenden Marketing-Prozesse und unterstützt bei deren Etablierung.Vielfältige Projekte – Der Ausbau unseres Data-Driven-Marketing-Ansatzes, die Weiterentwicklung der Marketing-Tool-Box und des Lead Management Prozesses sowie das Roll out neuer Marketing-Cloud-Applikationen gehören zu deinen Aufgaben. Deine Projekte steuerst du eigenverantwortlich.Kampagnensteuerung – Du arbeitest an der Weiterentwicklung des Monitorings und der KPI-basierten Steuerung von Marketing-Kampagnen mit und unterstützt bei der Weiterentwicklung des KPI-Reportings.Kundenakquise – Du unterstützt bei der Entwicklung von datengetriebenen Kundenakquisitionsstrategien inklusive der Definition von geeigneten Märkten, Zielgruppen und Kanälen.Content Marketing - Du entwickelst nationale und internationale Content Marketing Kampagnen für ausgewählte Themen mit und berätst bei der datenbasierten Selektion relevanter Inhalte und Kanäle.Zusammenarbeit – Die enge Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Agenturen und die effiziente Steuerung dieser rundet dein Profil ab. Dein Hochschulstudium eines MINT-Fachs, der Wirtschafts- oder Kommunikations-/Medienwissenschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung hast du erfolgreich abgeschlossen. Relevante Berufserfahrung in einer Marketingrolle, (idealerweise mit Automatisierungs-Fokus und im Beratungs-/Dienstleistungsumfeld) konntest du bereits sammeln. Mit umfangreichen Kenntnissen und Erfahrungen in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen über alle relevanten digitalen Kanäle hinweg kannst du punkten.Du zeigst eine dienstleistungsorientierte, unternehmerische sowie ergebnisorientierte Einstellung und arbeitest strukturiert und lösungsorientiert.Du zeichnest dich durch sicheres Auftreten, Ausstrahlung und hervorragende Präsentationsfähigkeiten aus.Gute organisatorische Fähigkeiten, Kreativität und Entscheidungs- und Teamfähigkeit sind selbstverständlich für dich.Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch.Empathie und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab.Bitte gib bei deiner Bewerbung deine Gehaltsvorstellung anÜberstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Spezialist (m/w/d) Marketing & Kommunikation

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Mit rund 13000 Mitarbeitern und einem Umsatz von 1,33 Mrd. Euro (2017) ist die Ströer SE & Co. KGaA im MDAX der Deutschen Börse notiert.   Verantwortlich für die externe Kommunikationsstrategie (Positionierung, Inhalte, Mediamix) Brandmanagement der verschiedenen Gesellschaften innerhalb der Ranger Group Steuerung inklusive Budgetverantwortung aller Werbeaktivitäten (ATL, BTL, Online, Social Media), sowie Steuerung der Zusammenarbeit mit externen Agenturen Performance Marketing zur Gewinnung von Bewerbern für Ranger On- und Offline Kreative Unterstützung bei Marketing und Vertriebs Aktionen wie Incentives, Events u.ä. Kreative Konzeption von vertriebsunterstützenden Maßnahmen (Optimierung von Darstellung, Ablauf, Gamification im Vertriebsprozess) Kreativer Konzeptioner, der Konzepte entwickeln kann und als Sparringspartner für Querschnittsfunktionen wie Sales, Produktmanagement, Recruiting und Training agiert Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Medienwissenschaft o.ä. Einschlägige Berufs- und/oder Praxiserfahrung im Kommunikations-Umfeld als Kommunikationsmanager oder in einer Werbe-/Kommunikationsagentur Profunde Fachkenntnisse in der Markenführung, Social Media, Mediaplanung, Werbemittelgestaltung mit starken Performance-Bezug Beherrschung von Kommunikationstools aus den Feldern Layout, Social Media, Online Performance von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise in Verbindung mit analytischem Denkvermögen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, sowie eine ordentliche Portion Humor „We are different“ – Wir bieten moderne, dynamische Unternehmenskultur mit echter Wertschätzung und fantastischem Arbeitsklima – und dies in einer wachstumsstarken Unternehmensgruppe mit hervorragenden Entwicklungsperspektiven. Spaß an und bei der Arbeit sind bei uns nicht nur Worte auf dem Papier, sondern gelebte Führungskultur, denn nur in einer positiven, vertrauensvollen und offenen Atmosphäre können Mitarbeiter ihre optimale Leistung entfalten. Deswegen arbeiten wir jeden Tag daran, unseren Mitarbeitern nicht nur einen „Arbeitsplatz“ zu bieten, sondern einen Ort, an dem sie gerne Teile ihres Lebens verbringen.  
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Marketing Project Leader (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH mit Hauptsitz in Ratingen, über 400 Beschäftigten und weiteren Niederlassungen in sechs europäischen Ländern wurde 1979 als Tochterunternehmen der japanischen NGK Spark Plug Co., Ltd., die seit 1936 besteht, gegründet. Unsere Unternehmensgruppe mit weltweit über 14.500 Beschäftigten und 36 Niederlassungen produziert und vertreibt Zünd- und Glühkerzen, Sensoren und Keramiken für technische Anwendungen. Im Segment Zündkerzen und Lambdasonden sind wir Welt­markt­führer und beliefern als Preferred Partner und Erstausrüster Serienproduktionen von 45 Automobil- und Motorenherstellern sowie den Fachhandel. Aufgrund unserer konsequenten Forschungs- und Entwick­lungs­arbeit sind wir Kooperationspartner und Lieferant im Motor-Rennsport. NGK SPARK PLUG EUROPE GmbH ist nach ISO 9001 und 14001 zertifiziert. Zur Verstärkung unseres Marketing Communications Aftermarket EMEA Teams in Ratingen suchen wir Sie als Marketing Project Leader (m/w/d). Sie planen und setzen unser Kundenbindungsprogramm auf EMEA Ebene um und arbeiten an weiteren herausfordernden Projekten. Eigenständige und proaktive Steuerung und Leitung von Marketingprojekten Der Fokus liegt zunächst auf der Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle eines Kundenbindungsprogramms auf EMEA-Ebene Steigerung von Reichweite und Mehrwert, um die Kundengewinnung voranzutreiben, sowie aktive Programmteilnahme zu fördern und abgesprungene Mitglieder zurückzuholen Erfolgreiche Ausweitung des Kundenbindungsprogramms auf weitere europäische Länder und Umsetzung von Loyalitätsmarketing Initiativen im Nahen Osten und Südafrika Erstellung von Kampagnen und Einbindung umsetzungsfähiger Strategien mit messbaren Zielen auf Grundlage von Verkaufs-, Kunden- und Marketingdaten, um die Teilnahme am Loyalitätsprogramm zu steigern Verfolgen der Erfolgsbilanz von Mitgliedern, Aktionen und der Programmdurchführung Zusammenarbeit mit internen Teams und Partneragenturen zur Entwicklung neuer kreativer Ansätze und Kommunikationsmaßnahmen über eine Multi-Channel-Strategie (Direct Mail, E-Mail, Social, In-Store) Unterstützung bei der Optimierung abteilungsübergreifender Prozesse zur Effizienz- und Effektivitätssteigerung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing und Projektmanagement Kompetenz in datengetriebenem Marketing und Kundensegmentierung Erfahrung im Agentur- und / oder Unternehmensumfeld Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Fundierte Kenntnisse im Performance Marketing sowie in Social Medial Marketing Fließend Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Technical Sales and Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Ratingen
Gemeinsam mit Ihnen wollen wir wachsen: Der Bereich Transporation Systems in Ratingen sucht einen Technical Sales and Marketing Manager (m/w/d). Mitsubishi Electric trägt bereits in vielen Weltregionen mit ebenso innovativen wie qualitativ hochwertigen technischen Lösungen zu Verlässlichkeit, Sicherheit und Komfort im Schienenverkehr bei. Im europäischen Eisenbahnmarkt sind wir seit etwa 50 Jahren präsent, etwa in den Bereichen Antriebs- und Sicherheitstechnik. Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Pflege und Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen innerhalb des europäischen Bahnsektors mit Fokus auf der DACH-Region Vertrieb der Produkte und Lösungen für Schienenfahrzeugsysteme, zu denen unter anderem Antriebssteuerungen, Traktionsmotoren sowie Klimaanlagen zählen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Subunternehmen sowie Teilnahme an und Betreuung von Projektausschreibungen Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Festlegung der strategischen Marketing- und Vertriebsausrichtung in enger Zusammenarbeit mit dem Management Erstellung von Reports und Statistiken zur Evaluierung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten Erstellung von Marketingkampagnen und Materialien, um potenzielle Kunden anzusprechen sowie Vorbereitung von und Teilnahme an Messen Mehrjährige Erfahrung im technischen Vertrieb und Marketing von Produkten und Lösungen für Schienenverkehrssysteme Nachweisliche Projektmanagement-Skills Bestehendes Netzwerk innerhalb der Schienenverkehrssysteme Reisebereitschaft innerhalb der DACH-Region Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Überzeugungskraft Selbstständige Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens vereint mit denen eines globalen, langfristig orientierten Konzerns. Dies beinhaltet spannende Aufgaben, ein angemessenes Vergütungspaket sowie attraktive Nebenleistungen. Besuchen Sie für weitere Informationen gerne unsere Karriereseiten.
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Marketing Project Lead (m/w/d) Digitalisierung im Maschinenbau - Content & Virtualisierung

Sa. 28.03.2020
München, Düsseldorf
DMG MORI ist der globale und nachhaltige Fortschrittmacher der Fertigungsindustrie. Als ein weltweit führender Hersteller von Werkzeug­maschinen umfassen unsere ganzheitlichen Technologie-, Automatisierungs- und Digitali­sierungslösungen innovative Dreh- und Fräsmaschinen sowie die Advanced Technologies ULTRASONIC, LASERTEC und ADDITIVE MANUFACTURING. Unsere Technologie-Exzellenz bündeln wir in den Leitbranchen „Aerospace“, „Automotive“, „Die & Mold“ und „Medical“. Bereits über 12.000 Mitarbeiter gestalten bei DMG MORI aktiv die Zukunft. Mit 157 Vertriebs- und Servicestandorten – davon 14 Produktions­werke – sind wir weltweit präsent und beliefern über 100.000 Kunden aus 42 Branchen in 79 Ländern. Für unser innovatives Global Marketing-Team am Standort München/Düsseldorf suchen wir ab sofort einen MARKETING PROJECT LEAD (M/W/D) DIGITALISIERUNG IM MASCHINENBAU – CONTENT & VIRTUALISIERUNG Inhaltliche & grafische Konzeption aller Themen rund um die Digitalisierungslösungen von DMG MORI (Industrie 4.0) Abstimmung der Inhalte mit den fünf digitalen Einheiten von DMG MORI Konzeption einer einheitlichen Produkt-Story für die interne und externe Kommunikation Erstellung von Präsentationen, Broschüren, Flyern und Website-Inhalten Erstellung von Storyboards für Referenzvideos und Erklärungsfilme Umsetzung von Kommunikationsmaterialien für Messen und Vorträge Entwicklung neuer Visualisierungen für digitale Produkte und Lösungen Erstellung von Suchmaschinen- der Präsentation der Digitalisierungsthemen auf internationalen Messen und Hausausstellungen von DMG MORI Erfolgreiches Studium im Bereich Ingenieurwesen, IT, Marketing oder ähnlich qualifizierte Ausbildung Ausgeprägtes technisches Interesse Fundierte Erfahrungen im Marketing erklärungsbedürftiger/digitaler Produkte; bestenfalls im Bereich Industrie 4.0, Digitalisierung Hohe Planungs- & Organisationsstärke sowie die Fähigkeit zum selbständigen und lösungsorientierten Arbeiten Sicheres Auftreten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insbesondere PowerPoint) sowie der Adobe Creative Suite Reisebereitschaft und Flexibilität Arbeiten in einem ambitionierten Team in einem internationalen Umfeld Raum zur kreativen und persönlichen Entwicklung Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld sowie alle Vorzüge eines erfolgreichen internationalen Konzerns. Nutzen Sie diese Chance zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
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