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Marketingreferent: 19 Jobs in Esslingen am Neckar

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 5
Marketingreferent

Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Ebersbach an der Fils
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Entwicklung und Umsetzung einer durchgängigen Social-Media-Strategie Mitwirkung beim Aufbau und der nachfolgenden kontinuierlichen Optimierung des Webauftritts Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Promotionaktionen für den Handel unter Berücksichtigung von Markttrends und -entwicklungen Mitarbeit in Entwicklungsprojekten Mitwirkung an der Erstellung von Printmedien Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/ Kommunikation/ Medienwissenschaft oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in SEO- und SEA-Marketing wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Adobe-Programmen wie z.B. InDesgin, Photoshop von Vorteil Gute Englischkenntnisse wünschenswert Kreative Denkweise Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Manager (w/m/d) Marketing Communication B2B

Mi. 01.04.2020
Memmingen, Filderstadt
Schön, wenn man wie Matthias sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess-­, Techno­logie- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unserem Standort in Filderstadt (bei Stuttgart) oder Memmingen ein neues Zuhause für einen MANAGER (W/M/D) MARKETING COMMUNICATION B2B Du positionierst und vermarktest die Leistungen unserer Tochter­gesell­schaft B4B Solutions erfolgreich bei der Ziel­gruppe: Verantwort­liche für Vertrieb, Marketing, Kunden­service sowie IT in mittel­stän­dischen Unter­nehmen. Du definierst zusammen mit dem Fachbereich aktiv ein ziel­gruppengenaues Go-to-Market und setzt es um Du definierst Schwerpunktthemen und ein ziel­genaues Messaging und über­setzt es in Kampagnen Du entwickelst digitale Content-Marketing-Kampagnen im Themen­umfeld Customer Experience, E-Commerce, CRM, Field Service Management – mit großer Fertigungs­tiefe in den Bereichen Konzeption und Text Du erstellst Collaterals und Assets zur Vertriebs­unter­stützung (z.B. Flyer, Landing­pages, Videos) und organisierst Online- und Onsite-Events – mit Unters­tützung von internen Fach­kollegen und externen Dienst­leistern Einige Jahre Erfahrung im B2B-Marketing Überblick auch bei mehreren gleichzeitigen Projekten – du verstehst dich als lösungsorientierter Macher Ausgeprägte Konzeptions- und Schreibkompetenz Kommunikations- und Moderationsstärke und hohe (interne) Kundenorientierung Verständnis für Matrixorganisationen: Du bist fachlich und organisatorisch dem Corporate Marketing der All for One Group zugeordnet, arbeitest aber inhaltlich mit der und für die Tochtergesellschaft B4B Solutions Ein attraktives Portfolio und relevante Themen für unsere Zielgruppe – eine tolle inhaltliche Basis für erfolgreiches Marketing Marketingautomatisierung und digitales Marketing – bringe deine Expertise ein oder lerne Neues Einen Haufen sympathischer Leute: im Marketing sowieso, aber auch im Fachbereich – also bei B4B Solutions Viele Freiräume für Kreativität und Eigeninitiative sowie eine von Vertrauen und Wertschätzung geprägte Kultur
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Mitarbeiter im Bereich Marketing & Kommunikation (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Urbach (Rems)
KUBIVENT hat sich als Hersteller medizinischer Matratzen und Kissen über mehr als sechs Jahrzehnte einen hervorragenden Ruf erarbeitet. So stehen wir heute für eine qualitätsorientierte, nachhaltige Produktion in Deutschland und einen serviceorientierten Vertrieb. Alles Eigenschaften, die durch das Engagement unserer Mitarbeiter geprägt werden. Denn bei uns stehen nicht nur fachliche Qualifikationen und Wissen im Vordergrund, vielmehr legen wir auch besonderen Wert auf Ihre menschlichen Eigenschaften und Ihren Willen, gemeinsam im Team mit Ihren Kollegen und Vorgesetzten, die Herausforderungen des beruflichen Alltags zu meistern. Zur Unterstützung unserer Inhouse-Agentur suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Bereich Marketing & Kommunikation (m/w/d)Sie werden Teil der Inhouse-Agentur von KUBIVENT, die unser Marketing und die Außenkommunikation verantwortet Sie betreuen den kommunikativen und werblichen Auftritt von KUBIVENT online und offline Sie wirken bei der Definition von Marketing- und Kommunikationszielen für einzelne Marken, Geschäfts- sowie Produktsparten mit und setzen diese intern wie extern um Sie erstellen Briefings, verwalten definierte Budgets und verfolgen KPI basiert einzelne Kampagnen durch zielgerichtete Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern Sie sind zuständig für Branding und Verpackung einzelner Marken, Geschäfts- und Produktsparten sowie die Themen Printmedien, Internetrepräsentanz, Social-Media- / Online-Marketing, Messeauftritte und Werbemittel Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium mit Marketingschwerpunkt oder abgeschlossene Ausbildung / Studium im Bereich Kommunikationsgestaltung, Grafik-, Mediendesign Gutes technisches und betriebswirtschaftliches Verständnis, insbesondere mit Fokus auf Marketing und Kommunikation Erste Erfahrungen im traditionellem Dialogmarketing mit Fokus auf Digital Versierter Umgang mit den Programmen der Adobe Creative Cloud Erfahrung im Umgang mit Content-Management-Systemen wie TYPO3 Gute Kenntnis wichtiger Marketingtools wie z.B. Google Ads, Google Analytics, Facebook-Werbeanzeigenmanager, Google Search Console, Google Tag Manager Erste Erfahrungen in der Steuerung von externen Agenturen und Dienstleistern, vor allem in Hinblick auf die Themen Data Analytics und Kampagnenmanagement Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Shopsoftware wie Shopware und Shopify Erfahrung im Umgang mit Mac und PC MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten (intern / extern) sowie eine zielgruppenorientierte Denkweise Freundliches und kompetentes Auftreten sowie Genauigkeit, Sorgfalt und Flexibilität Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Unterstützung Ihrer fachlichen Weiterbildung Eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, offenen Türen und kurzen Entscheidungswegen Eine fundierte Einarbeitung in die angrenzenden Bereiche Einkauf und Vertrieb Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, sowie eine Firmenkultur, in die Sie sich einbringen und weiterentwickeln können Und nicht zuletzt ein modernes Arbeitsumfeld mit hellen, klimatisierten Büros, einem Fitnessraum mit Personal Trainer sowie eine gute Verkehrsanbindung PS.: kostenlosen Kaffee gibt es bei uns auch
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Campaigner und Projektmanager Marketing (m*w*d)

Fr. 27.03.2020
Kornwestheim
Stell Dir vor, in Kornwestheim gibt es die erfolgreichste Unternehmensberatung für Automobilelektronik – und nicht jeder in der weiten Autowelt weiß davon. Das muss sich unbedingt ändern. Deshalb verstärken wir jetzt die Marketingpower und bauen unsere Social Media-Präsenz gezielt aus. Da kommst Du* ins Spiel als Campaigner und Projektmanager Marketing (m*w*d)Du sorgst mit Deiner Erfahrung bei Social Media-Kampagnen dafür, dass unsere aktuellen Projekte im Markt bekannt sind: Du identifizierst die passenden Kanäle und entwickelst eine überzeugende Social Media-Strategie. Mit regelmäßigen Postings machst Du Trainingstermine, Konferenzteilnahmen oder Publikationen bekannt. Als Projektleiter bist Du Knotenpunkt bei der Produktion von Marketingmaterialien: Du arbeitest genauso eng mit Deinen Kolleginnen und Kollegen als Fachautoren zusammen wie mit externen Partnern, Grafikerinnen, Textern und Druckereien. Ein paar Mal im Jahr organisierst Du Events und koordinierst unsere Marketingaktivitäten für Fachkonferenzen.Mit Deinem Medien- oder Marketinghintergrund hast Du ausgiebig Erfahrung mit Social Media-Kampagnen und weißt, wie man Aufmerksamkeit generiert und hält. Mit technischen Inhalten und Zielgruppen kennst Du Dich genauso aus wie mit der Steuerung von Medienproduktionen. Ohne Englisch läuft nichts, denn die meisten Posts gehen in die Welt und Kollegen arbeiten in den USA oder China.Bei uns verschimmeln Deine Ideen nicht: Du bekommst schnell Feedback und Freigaben. Im kleinen Team kannst Du Deine Ideen einbringen und umsetzen. Deine Projekte entwickelst Du direkt mit Expertinnen und Experten. (*) Wir setzen auf Kompetenz und Persönlichkeit statt auf Hierarchien und Titel. Darum duzen wir uns auch konsequent. Rahmenbedingungen Du arbeitest an unserem Standort in Kornwestheim bei Stuttgart. Wann kannst Du loslegen?
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Marketingreferent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Stuttgart
GiroSolution ist das KompetenzCenter der Sparkassen-Finanzgruppe für E-Government-Lösungen. Wir sind ein agiles Unternehmen in einem dynamischen Markt. Mit rund 20 Mitarbeiter*innen an den Standorten Frickingen und Stuttgart entwickeln wir für öffentliche Institutionen und Unternehmen digitale Lösungen für die Themen E-Payment, E-Rechnung und kommunales Portfoliomanagement. Teamarbeit ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren in unserem Unternehmen. Bei der GiroSolution arbeiten wir alle Hand-in-Hand zusammen, damit wir den Bedürfnissen unserer Kunden vollständig gerecht werden. Neben spannenden Themen bieten wir ein modernes Arbeitsumfeld mit Start-up-Mentalität. Erstellung und Umsetzung von Marketingkonzepten in zielgruppengerechte Maßnahmen hinsichtlich Mediawerbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungsmanagement sowie Internet- und Intranetauftritten zur Erschließung des neuen Marktsegments "Öffentliche Auftraggeber/Kommunen" Konzeption, Steuerung und Optimierung von SEO-, E-Mail-, Newsletter- und Social-Media-Kampagnen Unterstützung im Veranstaltungs- und Projektmanagement Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement und Vertrieb zur Ableitung von verkaufsfördernden Maßnahmen und zur Erstellung von Vertriebsunterlagen Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentation von Ergebnissen und Reportings für die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL oder vergleichbare Fachrichtung mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation, Online Marketing/Digitale Medien oder Ähnliches Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing (online/offline) und/oder Veranstaltungs- und Projektmanagement Gute Kenntnisse im Online Marketing: Social Media, SEO, E-Mail-/Newsletter-Marketing Know-How im Banken- und/oder kommunalen Umfeld wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie analytisches Verständnis und Kon-zeptionsfähigkeit Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere PowerPoint, Word, Excel und Outlook Erste Erfahrungen mit Grafikprogrammen (z. B. InDesign, Photoshop) wünschenswert Flexibilität, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten sowie Belastbarkeit Wir arbeiten in einem sich entwickelnden Markt, in dem Sie die Zukunft aktiv mitgestalten können. Bei uns gibt es eine flache Hierarchie und kurze Entscheidungswege. Wir bieten eine marktgerechte Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen. Ihre Work-Life-Balance unterstützen wir mit Angeboten wie Bike-Leasing und fördern Ihre Weiterentwicklung durch passende Trainings, für ein Arbeitsumfeld, das zufrieden stellt.
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B2B Portfolio Marketing Manager (w/m/d)

Do. 26.03.2020
Memmingen, Filderstadt
Schön, wenn man wie Matthias sagen kann: Hier fühle ich mich zu Hause. Und tat­säch­lich ist es auch das, was das Arbeiten bei der All for One Group aus­macht. Sicher, die All for One Group steht als füh­rende Con­sul­ting- und IT-Gruppe in erster Linie für Prozess­-, Techno­logie­- und Mana­ge­ment­be­ratung. Sie bietet span­nende Auf­gaben und Projekte rund um Business-IT von SAP, Micro­soft und IBM. Und dennoch: Wenn man sich bei unseren mitt­ler­weile über 1.800 Kolle­ginnen und Kol­legen so um­hört, ist es eben dieser einzig­artige Spirit, das groß­artige Mit­einander und Für­einander, das sie sagen lässt: Die All for One Group ist ein Stück Zuhause. Werde Teil der All for One Group. Wir bieten an unseren Standorten in Filderstadt (bei Stuttgart) oder Memmingen ein neues Zuhause für einen B2B Portfolio Marketing Manager (w/m/d) Du positionierst und vermarktest die Leistungen unserer Tochter­gesell­schaft B4B Solutions erfolg­reich bei der Ziel­gruppe: Verant­wortliche für Ver­trieb, Marke­ting, Kunden­service sowie IT in mittel­ständischen Unter­nehmen. Du definierst zusammen mit dem Fach­bereich aktiv ein ziel­gruppen­genaues Go-to-Market und setzt es um Du entwickelst digitale Content-Marketing-Kampagnen im Themen­umfeld Customer Experience, E-Commerce, CRM, Field Service Management – mit großer Fertigungs­tiefe in den Berei­chen Konzep­tion und Text Du erstellst Collaterals und Assets zur Vertriebs­unter­stützung (z.B. Flyer, Landing Pages, Videos) und organi­sierst Online- und Onsite-Events – mit Unter­stützung von inter­nen Fach­kollegen und externen Dienstleistern Du hast einige Jahre Erfahrung im B2B Marketing, optimaler­weise in der Consulting-Branche, gesam­melt Du behältst auch bei mehreren gleich­zeitigen Pro­jekten den Über­blick und verstehst dich als lösungs­orien­tierter Macher Eine ausgeprägte Konzep­tions- und Schreib­kompetenz Spaß daran, deine Ansichten und Maß­nahmen gegen­über internen Stakeholdern zu ver­treten Kommunikations- und Moderations­stärke und hohe (interne) Kunden­orientierung Verständnis für Matrix­organi­sationen: Du bist fach­lich und organi­satorisch dem Corporate Marketing der All for One Group zuge­ordnet, arbei­test aber inhalt­lich mit der und für die Tochter­gesell­schaft B4B Solutions Ein attraktives Port­folio und rele­vante Themen für unsere Ziel­gruppe – eine tolle inhalt­liche Basis für erfolg­reiches Marke­ting Marketingautomatisierung und digitales Marke­ting – bringe deine Exper­tise ein oder lerne Neues Einen Haufen sympathischer Leute: im Marke­ting sowieso, aber auch im Fach­bereich – also bei B4B Solutions Viele Freiräume für Kreati­vität und Eigen­initiative sowie eine von Ver­trauen und Wert­schätzung geprägte Kul­tur 30+1 Tage Urlaub, individuelle Karriere­pfade sowie Rücken­massagen und viele weitere Bene­fits, die auf die Bedürf­nisse unserer Mit­arbeiter abge­stimmt sind
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Mediaberater/Account Manager (w/m/d)

Di. 24.03.2020
Stuttgart
Die mmb media agentur gmbh ist eine Media-Agentur im Verbund der Omnicom Media Group Germany sowie der mmb media Group Zürich. Wir betreuen Media-Etats von Kunden aus unterschiedlichen Branchen, für die wir national wie international tätig sind. Wir sind spezialisiert auf die Entwicklung, das Management und die Implementierung von ganzheitlichen Kommunikations-kampagnen und die Steuerung des Handels diverser Automobilkunden. Lokal, regional, national und international. - Mediaberater/Account Manager (w/m/d) - Stuttgart Mitte, ab 01.04.2020 Erstellung und Erarbeitung von zielgruppen- und produktspezifischen Media-Strategien über alle kommunikativen Kanäle Media- und Kommunikationsplanung sowie der Einkauf der kundenrelevanten Kampagnen Anwendung der marktüblichen Mediaplanungs-Tools Nationale und internationale, schriftliche und telefonische Verlagskorrespondenz Auftragserteilung, Abrechnung, Belegkontrolle, Reklamationsmanagement Du bringst Berufserfahrung aus dem digitalen und klassischen Mediabereich mit und hast eine berufliche Grundausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert und hast höchste Ansprüche an die Qualität und Genauigkeit Deiner Arbeit und bist sicher im persönlichen Umgang mit Kunden und Dienstleistern Du verfügst über gute Englischkenntnisse und bist routiniert im Umgang mit den MS Office Programmen (Powerpoint und Excel) und hast eine Affinität zu Zahlen Du hast eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und bist zuverlässig, belastbar und engagiert – Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Eine anspruchsvolle Position mit einem spannenden, abwechslungsreichen sowie digital orientierten Aufgabengebiet, in dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst Eine breite Palette namhafter nationaler und internationaler Kunden mit vielfältigen Etatgrößen und Aufgabenstellungen Ein angenehmes Betriebsklima und Mitarbeit in einem leistungsstarken Team Einen modernen Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Senior Manager (m/w/d) Market Development

Mo. 23.03.2020
Owen (Teck)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir aktuell: Senior Manager (m/w/d) Market Development Über uns Mit Neugier und Entschlossenheit sind wir – die Sensor People von Leuze – seit über 50 Jahren Wegbereiter für technologische Meilensteine in der industriellen Automation. Unser Antrieb ist der Erfolg unserer Kunden. In einer sich ständig wandelnden Industrie streben wir immer nach der besten Sensorlösung: innovativ, präzise und effizient. Heute sind wir weltweit über 1200 Sensor People, die mit viel Erfahrung und großem Engage­ment dafür sorgen, unsere Kunden dauerhaft erfolgreich zu machen – sei es in den technologischen Kompe­tenzzentren oder in einer der 24 Vertriebsgesellschaften, unterstützt von über 40 internationalen Dis­tri­butoren. Durchführung internationaler Marktanalysen und Entwicklung von (länderspezifischen) Strategien zum Ausbau internationaler Märkte Vorbereitung und Umsetzung von Marktein­tritts­strategien Erarbeitung und Umsetzung von Business Cases bzgl. internationaler Expansion Identifizierung, Aus- und Aufbau von Distri­butions­partnern Planung und Gründung eigener Tochter­gesell­schaften im Ausland Erarbeitung von globalen Standards und Pro­zessen hinsichtlich internationaler Markteintritte und Distributionsmanagement wie bspw. Ausbau eines Partnerprogramms Studium der Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Entwicklung neuer Märkte und / oder neuer Geschäftsfelder oder einem vergleichbaren Bereich Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähig­keiten Berufserfahrung in Matrixstrukturen und Expertise im Steuern internationaler Aufgaben Persönlichkeit mit hohem Eigenantrieb sowie Hands-on-Mentalität Internationale Reisebereitschaft (ca. 20%) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
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Referent/in im Marketing mit Schwerpunkt Koordination Studierendenmarketing (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Stuttgart
Die Universität Hohenheim ist eine innovative und forschungsintensive Universität im Süden Stuttgarts mit Studierenden aus rund 100 Nationen. Moderne Lehre und Spitzenforschung verbindet sich in innovativen Fächern der Naturwissenschaften, Agrarwissenschaften sowie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Team Verstärkung: Referent/in im Marketing mit Schwerpunkt Koordination Studierendenmarketing (m/w/d)100 %, EG 11 (TV-L) die Entwicklung und Umsetzung integrierte Marketingkonzepte vor allem für unser Studienangebot die Koordination der Aktivitäten der unterschiedlichsten Akteure im Bereich Studierendenmarketing die Einbettung dieser Aktivitäten in den größeren Kontext der Imagebildung der Universität eine akademische Ausbildung / Berufserfahrung im Bereich Marketing, fundierte Kenntnisse der einschlägigen Tools und Konzepte und eine hohe Affinität zu Social Media ein Auge für visuelle Kommunikation und Anwenderkenntnisse in Bildbearbeitung, Layout, Video strategisches Denken und strukturierte Arbeitsweise Krisenfestigkeit und die Fähigkeit, langfristig zu planen und kurzfristig zu reagieren ein ausgleichendes, vermittelndes Wesen, mit dem Sie auf die verschiedenen Bedürfnisse unterschiedlicher Studienangebote eingehen können – und das sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch Enge Zusammenarbeit mit der Leitung des Bereichs „Marketing und Eventmanagement“ crossmediale Zusammenarbeit in einem quirligen Team der 15-köpfigen Abteilung Hochschulkommunikation einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz bei einem der Top-Arbeitgeber Stuttgarts (Statistik-Portal „Statista“) mit dem schönsten Campus des Landes
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Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) B2B / IT-Beratung (50%)

Mo. 23.03.2020
Stuttgart
deron ist ein unabhängiges IT-Beratungsunternehmen mit Sitz in Stuttgart, Würzburg, Düsseldorf und in der Schweiz. Seit 20 Jahren auf Identity Management (IAM) spezialisiert bietet deron als einer der Marktführer objektive Beratung, individuelle Softwareentwicklung sowie erstklassigen Service. Als Spin-off der FraunhoferGesellschaft berät deron Unternehmen wie Hansgrohe oder Infineon neutral und objektiv. Marketing-Mitarbeiter (m/w/d) B2B / IT-Beratung (50%) Zusammen mit Vertrieb und Geschäftsleitung erarbeiten Sie Marketingkonzepte und setzen diese um. Mittels Content Marketing platzieren unsere hochspezifischen IT-Beratungsleistungen im Bereich B2B. Dabei gehen Ihre Aufgaben weit über das Erstellen von Flyern und Mailings hinaus: Ihre Verantwortung reicht von der Pflege der Homepage (Content-Erweiterung, SuchmaschinenOptimierung,…) über die Konzeption und Umsetzung neuer Aktionen bis zur Konkurrenzbeobachtung. Es erwartet Sie also eine Position, in der Sie Ihre ganze Kreativität und Dynamik einbringen können. Sie verfügen über… Abitur in Verbindung mit einer entsprechenden Ausbildung oder einem einschlägigen Studium. Gute MS Office Skills sowie mind. Grundkenntnisse in InDesign und WordPress sowie IT-Affinität. Kreativität, Selbständigkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Sorgfalt sowie ausgeprägtes ästhetisches Gespür. Spannende, abwechslungsreiche, ganzheitliche Aufgaben mit ausreichend Freiraum und Verantwortung, flexible Arbeitsbedingungen (Teil- und Gleitzeit, Home-Office, Urlaubsregelung) und gute Ausstattung sowie zahlreiche Benefits wie gratis Bio-Obst und Getränke versüßen Ihnen regelmäßig den Tag. Unser äußerst kollegiales Klima lässt sich in keiner Anzeige abbilden, das müssen Sie selbst sehen!
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