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Marketingreferent: 7 Jobs in Evessen

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Bildung & Training 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Ausbildung, Studium 3
Marketingreferent

(Junior) Sales Manager North America (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Braunschweig
Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: (Junior) Sales Manager North America (m/w/d) Du kannst dich für direkten B2B-Kundenkontakt sowie den internationalen Vertrieb begeistern? Du hast zudem ein hohes Interesse an anderen Kulturen und arbeitest gerne international? Mit Deinem Organisationsgeschick, einer offenen Kommunikation und einer zielorientierten Arbeitsweise übernimmst Du die Verantwortung für unsere nordamerikanischen B2B-Kunden. Wir bieten spannende Aufgaben, umwerfende Projekte, wie z.B. zur FIFA Weltmeisterschaft oder den olympischen Spielen, in einem weltweit agierenden Versandhandelsunternehmen, in dem Du auch auf Startup Feeling und digitale Events triffst. Du übernimmst eigenverantwortlich nordamerikanische B2B-Kunden Aktive und kundenorientierte Produktentwicklung für den nordamerikanischen Markt Du arbeitest intensiv bei der Vermarktung von Lizenzprodukten sowie der Produktkonzeption mit Du übernimmst Vertriebs- und Projektaufgaben zur nordamerikanischen Marktentwicklung Die Teilnahme an nordamerikanischen Messen sowie Kundenbesuchen gehört in deinen Aufgabenbereich Kontinuierliche Markt- und Wettbewerberbeobachtung sowie Trendrecherche    Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, Sales, Management, oder vergleichbar Du kannst erste Praxiserfahrung im Bereich Marketing, Sales und/oder internationalem Management oder ein abgeschlossenes Trainee-Programm vorweisen Du besitzt ein ausgeprägtes interkulturelles Verständnis und hohes Interesse am internationalen Arbeiten Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Flexibilität und eine hohe Eigenmotivation Weitrechende Online-Kenntnisse sowie sichere Kenntnisse in den MS-Office Produkten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift    Work-Life-Integration mit einer 37,5 Stunden Woche in Vollzeit, flexiblen Arbeitszeiten sowie 30 Tagen Jahresurlaub Die Möglichkeit des mobilen Arbeitens in einem modernen und traditionsbewussten Familienunternehmen mit Sitz in Braunschweig Flache Hierarchien mit einem motivierten Team und einer offenen, wertschätzenden Kommunikation innerhalb der Unternehmensgruppe Gute und auf die eigenen Bedürfnisse geplante Einarbeitung durch die Kolleg*innen und Vorgesetzten sowie ein strukturiertes Onboarding Eine attraktive Vergütung und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen, Bike Leasing, sowie die Möglichkeit der Nutzung diverser Mitarbeiterrabatte Individuelle Unterstützung bei der eigenen Entwicklung durch Seminare, Trainings, Coachings und ganzheitliche Qualifizierungen. Verschiedene Firmenevents und Mitarbeiterveranstaltungen, die zum Mitgestalten anregen...und eine leckere Kantine mit kostenfreien Heißgetränken   
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's

Do. 23.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
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Marketing Manager (m/f/d) In-Car User Experience

Mi. 22.06.2022
Braunschweig
For future mobility concepts and in-car user experience, software is set to play an even more decisive role. Elektrobit  is a visionary global supplier of embedded and connected software products and services for the automotive industry with more than 3400 employees worldwide. For over 30 years now, we have been developing pioneering technologies for automated driving, new vehicle infrastructures, connected cars, and user experience. We are a wholly owned subsidiary of Continental AG. At Elektrobit we are working toward a world in which mobility causes zero fatalities, produces low emissions, and transforms your commute into quality time. In our collaboration with our customers, including Audi, BMW, Daimler, Ford, GM, Volkswagen Group, Volvo, and many more, we live and breathe our passion for automotive software and for the mobility of tomorrow. As a Marketing Manager (m/f/d), you are responsible for making our offering “fly off the shelves”. This role is the glue that binds our strategy to the tactics we need to drive success in Sales and Marketing. It’s a balancing act that requires strong diplomatic skills, including knowing when to push back and when to dive in. An attention to detail and an eye for quality are critical to your success, along with an ability to grasp and present our value proposition. Join our team and help shape the future of the automobile. Monitor market developments to understand our target customers and their needs and pain points within the area of our User Experience offering. Understand the competition and how to overcome them in close co-operation with Product Management and Sales. Develop positioning and messaging for our innovative services to gain a competitive edge and feed to our communications and field marketing teams. Develop meaningful sales content to enable our revenue team to target the right customer with the right set of information and materials for the specific stage of the buying journey like sales decks, battle cards, eLearning courses etc. Closely listen and cooperate with the sales community to consistently improve the quality of our content. Develop go-to-market strategies and marketing plans, manage release updates internally with our sales community and externally. Constantly review and analyze the success of your marketing activities set in place for your area and make necessary changes. Manage our external agencies to build marketing collaterals for a global audience Catch unanticipated issues that arise along the way and see them through to resolution. Strong collaboration with the relevant stakeholders including Marketing Communications, Product Managers, Business Development, and Sales to drive cross-functional implementation of your plans. Passionate about marketing planning and execution Several years of marketing experience, ideally multidisciplinary background, preferred with a few years of experience in a dynamic B2B role in automotive software A tech-savvy talent and creative mind, interested in human machine interface and automotive user experience. Finding the right words to translate complex tech content into effective customer-centric marketing assets (like value propositions, messaging, taglines etc.) comes easily to you. Understanding of the marketing funnel and knowledge of how to optimize it at each stage. Passion for coordinating and prioritizing different tasks and taking ownership of your projects and strong leadership skills. Ability to work and communicate across different functions and multiple layers of organizations. Strong strategic thinker but equally operationally skilled - diligent, structured, and organized. Excellent communication skills, agile mindset, hands-on mentality, and strong customer focus. Strong public speaker, comfortable in front of large, senior groups. Familiar with international structures. ROI-tracking skills and analytical capabilities to prove what is–or isn’t—working. The capability to work effectively and proactively with minimal direction and to balance multiple demands simultaneously – a focus on outcomes over tasks. Excellent command of English language, German is a plus, not a must. Working on exciting and future-oriented projects in international collaboration within a multicultural and diverse team. A healthy work/life balance through access to mobile work and tailored work time models. An informal working environment throughout the company with no dress code. Location-specific benefits such as a canteen, discounts in restaurants, company sports, corporate events, e-bike leasing, preventive medical measures, vacation activities for children, and much more. Company pension scheme, capital-forming benefits. Opportunities for personal development through a range of training courses provided by our academy.
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)

Di. 21.06.2022
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.   An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:Online-MarketingSales & DistributionDigital BusinessDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlichDu bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligtDu entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen umDu erstellst und analysierst Reports zur ErfolgsmessungDu übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei TrainingsDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in  Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und VertriebDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische FähigkeitenDu bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativDu hast gute bis sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von VorteilEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Social Media Manager:inOnline Marketing Manager:inBrand Manager:inund weitere spannende Berufe
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Senior Marketing und Communication Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt PR / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in den Erneuerbaren Energien

Di. 21.06.2022
Braunschweig, Hamburg, Mainz, München
Wir bei BayWa r.e. sind Pioniere im Bereich Erneuerbare Energien. Gemeinsam haben wir eine ganz neue Sichtweise auf die Erzeugung, Speicherung und Nutzung von Strom entwickelt – mit dem Ziel, den Klimawandel erfolgreich zu meistern. Mit einer Karriere bei BayWa r.e. kannst Du weltweit Veränderungen bewirken. Mit Standorten in 28 Ländern haben wir schon jetzt über 3.600 Mitarbeiter, die global agieren und in Zusammenarbeit mit lokalen Unternehmen die Zukunft des Energiesektors proaktiv gestalten. Als einer der führenden Entwickler von Windenergieprojekten in Deutschland deckt die BayWa r.e. Wind GmbH alle Phasen der Projektentwicklung ab. Von der Identifizierung geeigneter Standorte über die Flächensicherung und den Erhalt von Planungsrecht und Genehmigungen bis zur schlüsselfertigen Errichtung von Windparks bieten wir alle Leistungen aus einer Hand. Kooperationen auf Augenhöhe sowie Fairness gegenüber allen Projektbeteiligten zeichnen uns ebenso aus wie unsere finanzielle Stärke.  Aufgrund unseres dynamischen Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Braunschweig, Hamburg, Mainz oder München ab sofort Sie als Senior Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Sie leisten inhaltlich fundierte, vorausschauende und zielgruppenspezifische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in unseren Windenergieprojekten vor Ort Für unsere Kollegen in der Projektentwicklung sind Sie eine kompetente Unterstützung und bieten eine aktive, kommunikative Beratung, u.a. bei Bürgerversammlungen, Gemeinderatsitzungen etc. Sie gehen proaktiv auf die lokale und regionale Presse sowie auf die Energiefachpresse in Deutschland zu Sie bauen sich langfristige Kontakte zu Journalisten auf und pflegen diese Kontakte durch regelmäßigen Austausch In Abstimmung mit der PR-Strategie der BayWa r.e. gestalten und entwickeln Sie wirkungsvolle Kommunikationsstrategien und -formate für unsere Projektstandorte  In Ihrer Verantwortung liegt die Organisation und Begleitung von Audio- und Filmbeiträgen Stetig unterstützen Sie uns bei der Weiterentwicklung unserer Projekt-Websites und Social-Media-Kanäle Sie übernehmen die Abstimmung und Koordination mit dem Corporate Communications Team der BayWa r.e. Sie begreifen Klimaschutz als eine der größten Herausforderungen unserer Zeit, identifizieren sich mit Erneuerbaren Energien und insbesondere mit der Windenergie Sie haben eine journalistische oder PR-Ausbildung, ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften oder ein vergleichbares Studium Mehrjährige relevante berufliche Erfahrung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit – idealerweise im Bereich der Erneuerbaren Energien Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse bzgl. der Anforderungen von Journalisten und sind selbst – auch in herausfordernden Situationen - kommunikationsstark, souverän und eloquent   Sie sind erfahren im Erstellen von Texten zur Kommunikation von komplexen Inhalten und können die wichtigen Themen auf den Punkt bringen Sie sind versiert im Umgang mit sozialen Medien und haben Spaß daran, neue Ideen für die Projektkommunikation zu entwickeln Sie verfügen idealerweise über Erfahrung bei der Koordination von Dialogprozessen und im Konfliktmanagement Wirken Sie gemeinsam mit uns an der Energiewende mit Genießen Sie kreative und unternehmerische Freiräume und setzen Sie Ihre eigenen Ideen um  Innovatives und dynamisches Markt- und Arbeitsumfeld sowie flache Hierarchien und ein engagiertes Team  Mobiles Arbeiten, Sie sind Teil unseres Teams vor Ort, haben jedoch die Möglichkeit innerhalb Deutschlands auch anteilig außerhalb des Büros zu arbeiten Mit flexiblen Arbeitszeiten gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag so individuell wie nötig und möglich Attraktive Vergütung mit leistungsbezogenem Bonus  In unserem Betriebsrestaurant und unserer Baristabar können Sie sich für den Tag stärken (je nach Standort) Mitarbeiteraktienprogramm der BayWa AG  Fahrradleasing-Angebot über JobRad Sie haben Zugang zu einem Betriebsrestaurant (je nach Standort) Vergünstigte Konditionen für Fitnessangebote über unsere Partner von Gympass sowie kostenlose Trainingsangebote (Yoga, Rückenfitness und Mental Health) oder vergünstigte Body and Soul Mitgliedschaften(München) Zugang zum Corporate Benefits Portal mit vielen Einkaufsvergünstigungen
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(Junior) Projektmanager* Kundenclub

Do. 09.06.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Die Marketingabteilung regelt die komplette Außendarstellung und macht NEW YORKER damit nicht nur zu irgendeinem Modehändler, sondern zu einer echten internationalen Marke. Unsere Mitarbeiter organisieren unter anderem Fotoshootings, gestalten Flyer, treten mit Influencern und Kunden in Kontakt, planen Events und Verkaufsaktionen, betreuen Journalisten, entwickeln Sponsoring-Ideen, produzieren Schaufensterkleber, sind Social Media Experten und lassen sich von weltweiten Trends inspirieren. Mitwirkung bei Weiterentwicklung, Ausbau/Internationalisierung sowie operative Steuerung unseres Kundenclubs Aufnahme, Analyse und Modellierung von zugehörigen Geschäftsprozessen in Zusammenarbeit mit den operativen Fachabteilungen Konzeption und Weiterentwicklung verschiedener Kampagnen und Maßnahmen zu unserem Kundenclub Identifikation geeigneter Partner und Verhandlung von Kooperationen Analyse von Kundendaten sowie Identifikation von Zielgruppen und Segmenten Konzeption, Organisation und Durchführung von Analysen zu kampagnenspezifischen und -übergreifenden Fragestellungen, Ableitung von Empfehlungen sowie Präsentation der Ergebnisse Prozessorientierte Beratung zur Integration von Kundenbindungsfunktionen in die Systeme des NEW YORKER Konzerns sowie deren kontinuierliche Erweiterung Konzeption und Mitwirkung bei Systemtests und Schulungen Bearbeitung von Kundenanfragen in Bezug auf das Kundenbindungssystem Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in der Handelsbranche bzw. im Loyalty-Bereich Erfahrungen im Projektmanagement und in der Prozessmodellierung Erste Erfahrungen mit dem Betrieb von Loyalty-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Analytisches und lösungsorientiertes Denken, Durchsetzungsvermögen, Dienstleistungsverständnis und eine hohe Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit, Kreativität, Kommunikationsstärke und Hands-on-Mentalität
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG

Do. 09.06.2022
Aachen, Augsburg, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du möchtest im Marketingbereich durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Enterprise Holdings ist ein familiengeführtes Unternehmen, das mehrere Weltklassemarken unter einem Dach vereint. Unser globales Netzwerk erstreckt sich auf fast 100 Länder, 80.000 Mitarbeitende, über 9.500 Standorte und 1,7 Millionen Fahrzeuge, die unsere Kunden dahin bringen, wo sie sein wollen oder müssen. Wie man’s auch dreht: Wir sind der weltweite Marktführer in Sachen Transportdienstleistungen.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte bei uns zum 1. Oktober 2022.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du betreust Kund:innen und unterstützt beim Aufbau und der Pflege von GeschäftspartnerschaftenDu lernst das Business-Management sowie das Marketing und den Vertrieb kennenDu unterstützt bei der Kostenkontrolle und FlottenplanungDu hilfst bei der Kommunikation, bei der Mitarbeiterführung und -entwicklung, sowie bei den Strategien zur KonfliktlösungKarriereaussichten:Im Anschluss an das Trainee Programm und nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums eröffnen wir Dir zahlreiche spannende Karrieremöglichkeiten. Gemeinsam arbeiten wir an deiner Führungsposition. Als Hochschulabsolvent:in mit akademischem Fachwissen und gleichzeitiger beruflicher Erfahrung bist Du für uns eine wertvolle Nachwuchskraft, da Du optimal für eine erfolgreiche und langfristige Laufbahn als Manager:in in unserem Unternehmen qualifiziert bist.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister oder einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung Du bist motiviert, zeigst Eigeninitiative und willst Verantwortung übernehmenDu besitzt eine unbegrenzte Arbeitserlaubnis in DeutschlandDu verfügst über einen gültigen deutschen Führerschein und 1 Jahr lang FahrpraxisDu hast höchstens 3 Punkt im Fahreignungsregister (FAER) in Flensburg und keine Vermerke in Deiner Fahrerakte aus den letzten 5 Jahren aufgrund von Alkohol- oder DrogendeliktenBei der IU:Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Die Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte LehreDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBeim Praxispartner:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der Enterprise Autovermietung Deutschland B.V. & Co. KG für Dich!Du erhältst eine attraktive zusätzliche Vergütung von unsDu profitierst von VergünstigungenDu arbeitest mit motivierten und kompetenten Kolleg:innenDu hast Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDu kannst an unseren Team-Events teilnehmen
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