Marketplace Manager (m/w/d)
Do. 19.05.2022
Dresden
Wir haben über 1 Millionen Artikel auf Lager – und jeder soll online gut dastehen. Deshalb suchen wir dich! Als Fachhandel für Kaminöfen, regenerative Heizsysteme und ein breites Sortiment an Grills und Grillzubehör haben wir uns einen festen Platz in der mittelständischen Unternehmenslandschaft erarbeitet. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketplace Manager (m/w/d) in Vollzeit Die zielstrebige Betreuung unserer Amazon- und eBay-Kampagnen Die Steuerung der Prozesse zur Produktverfügbarkeit in enger Abstimmung mit unseren Produkt- und Marketing-Managern Die Pflege, Kontrolle und Optimierung der Produktdaten auf unseren Marktplätzen Amazon und eBay Das Monitoring unserer Verkaufsleistung Die Erstellung datengetriebener Reportings Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing, BWL o. Ä. Langjährige Berufserfahrung im Kampagnenmanagement auf Amazon und eBay Sehr gute analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Gute Kenntnisse in MS Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem kompetenten Team Ein sicheres Arbeitsverhältnis bei fairer Bezahlung Einen verkehrsgünstigen Arbeitsplatz in Dresden mit guter Anbindung an den ÖPNV Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche Berufliche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine sehr gute IT- und Kommunikationsinfrastruktur
Zum Stellenangebot
Marketing Manager (m/w/d) für High Tech Produkte
Mi. 18.05.2022
Weimar, Thüringen, Kassel, Hessen, Freiberg, Sachsen, Fürth, Bayern
Steigen Sie mit uns in die Spitze der Präzision auf. Enthusiast für technisches Marketing piezosystem jena (PSJ) ist ein weltweit tätiger Entwickler und Hersteller von Hochpräzisions- und Hochkraftantriebssystemen mit Hauptsitz in Jena, Deutschland. In den letzten 30 Jahren haben wir mit führenden OEMs in den Bereichen Halbleiter, Photonik, Messtechnik, Luft- und Raumfahrt sowie der Automobilindustrie zusammengearbeitet. Unsere Lösungen werden in schnell wandelnden technologischen Umgebungen eingesetzt, vom 3D-Scannen und 3D-Drucken über Weltraumanwendungen bis hin zur Halbleiter- und Displayproduktion, mechanische Impulserzeugung, Ermüdungstests, Shaker-Systemen und Vibrationstests, Ölbohrungen und in Teilchenbeschleunigern. Hier zeichnet sich die Piezotechnologie aus und stellt die Technologie der Zukunft dar. Unser Expertenteam ist spezialisiert auf diese Arten der Mikropositionierung und wir teilen diese Leidenschaft mit unseren Kunden. Ihre Chance Wir möchten unser Team aufgrund der wachsenden Kundenanforderungen erweitern. Als Marketingmitarbeiter setzen Sie unsere technologischen Innovationen in innovatives Marketing um. Als Teil unserer Vertriebs- und Marketingabteilung entwickeln sie Online- und Offline-Kampagnen, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Mitgestaltung unseres neuen Webseite liegt. Sie erhalten von uns eine umfassende technische Ausbildung im Bereich Motion Technology, die Sie mit Ihrem Hintergrund im Marketing kombinieren. Gemeinsam schaffen wir Synergien, um die Technologie der Zukunft voranzutreiben. Entwickeln von Marketingkampagnen für verschiedene Kanälen (z.B. Social Media, Direct Mail und Web). Lernen und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten in Google Ads, Analytics, InDesign, Wordpress und vielem mehr. Helfen Sie uns beim Aufbau unserer neuen Website und unseres Online-Shops, indem Sie mit Werbe- und Webagenturen zusammenarbeiten. Führen Sie technische Marktanalysen und Recherchen durch. Arbeiten sie auf Basis unserer Kundendatenbank Strategien zur zielgerichteten Ansprache aus. Führen sie Roadshows zur Vorstellung neuer Produkte durch. Neugier und Lernbereitschaft sind uns wichtiger als Abschlüsse. Ein technischer Abschluss und/oder eine Affinität zu High-Tech ist wünschenswert. Quereinstieg möglich. Verhandlungssicheres Englisch und Wort und Schrift. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten. Solides Verständnis für verschiedene Marketingtechniken. Unternehmerischer Antrieb, um alle Bereiche des Unternehmens zu verstehen und mitzugestalten. Vermögenswirksame Leistungen (Leasing-Fahrrad, wenn möglich). Betriebliche Altersversorge. Firmenevents mit einem internationalen Team. Fort- und Weiterbildung. Gesundheitsprogramme. Marktgerechte Vergütung. Flexible Arbeitszeiten, Ergebnisorientiert. Ein antriebsstarkes Team in einem modernen Arbeitsumfeld. umfangreiche Einarbeitung.
Zum Stellenangebot
Marketing Manager
Sa. 14.05.2022
Dresden
Willkommen bei von7 Ein innovativer neuer Retail-as-a-Service Bereich innerhalb der K.U.L.T.OBJEKT GmbH & Co.KG, einem Unternehmen mit über 20 Jahren Expertise im Dienstleistungsbereich um Retail, Gastronomie & Hotel, Museen und der Freizeitwirtschaft. Mit dieser Expertise entwickeln wir unsere Lösungen und Konzepte stetig weiter und schaffen so neue Formate für nachhaltige Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für deine Ideen? Wir haben einen Platz für dich! Du bist für die Vermarktung unserer Projekt- und Retail-as-a-Service Dienstleistungen zuständig und arbeitest in Bezug auf Themen wie Marktsegmentierung und Optimierung der Kundenansprachen sehr eng mit dem Vertrieb, dem Eventmanagment und Social-Media Team zusammen. Du erstellst crossmediale Kampagnen für die Generierung von Qualified Leads und bist zuständig für Website- & Werbemittelgestaltung, Branchen-Basispräsentation, E-Mailings, Expose-Texte und vieles mehr. CRM Bitrix24 ist unsere Basis für kundenzentrierte Arbeitsweisen und wird somit eines deiner wesentlichen Tools sein. Du entwickelst zielgruppengerechten Content und kombinierst diesen mit Deinen Kampagnen. Du priorisierst, leitest und koordinierst Projekte im stetigen Austausch mit der Geschäftsleitung. Bei aller Kreativität bist Du aber auch effizient, interessierst Dich für die KPIs und nutzt diese, um Optimierungspotenziale zu identifizieren. Du verfügst über Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Marketing. Du entwickelst eigene Ideen und treibst diese voran. Du brennst für B2B-Marketing sowie die Kommunikation und bringst schon mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Umfeld mit. Du weißt genau, wie man Kampagnenziele definiert und auswertet, Touchpoints clever zusammenstellt, Kanäle bespielt und verzahnt und arbeitest dabei strukturiert und datengetrieben, stets mit der Zielgruppe und aktuellen Trends im Blick. Du liebst es, aus Kundensicht zu denken aber trotzdem die wirtschaftlichen Kennzahlen nicht aus dem Auge zu verlieren. Mit Storytelling und kreativen Ideen kannst du Menschen mit Deinen Worten begeistern und hast ein Auge für‘s Visuelle und Texte. Du arbeitest gerne im Team. Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort in Schrift Eine freundliche, dynamische und coole Arbeitsatmosphäre Bei uns startest du mit 100 % Vertrauen und bekommst vom ganzen Team volle Rückendeckung fürs Fehler-machen, Ausprobieren und davon lernen. Ein großartiges Team mit Hands-on Mentalität und voller Power In regelmäßigen Workshop Sessions brainstormen wir zusammen, erarbeiten Content & Co. und geben uns Updates Remote, und "Office" Optionen (Office-Loft in Dresden) Einen attraktiven, modernen Arbeitsplatz in einer der lebenswertesten Städte Deutschlands
Zum Stellenangebot
Marketing Manager (m/w/x) im Bereich Individualsoftwareentwicklung für die Fertigungsindustrie
Fr. 13.05.2022
Dresden
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeitenden täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeitenden bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen. Heute wagen. Morgen begeistern. Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung. Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Ihre Rolle bei der ZEISS Digital Innovation Wir entwickeln Individualsoftware für die Fertigungsprozesse der Industrie. Dafür richten wir unsere Positionierung am Markt neu aus und transformieren unsere Ansprache und Außendarstellung von einem Technologie-, hin zu einem Domänenspezialisten. Diese Transformation des Marketings gestalten Sie federführend. Dazu leiten Sie gemeinsam mit unserem Vertrieb und den realisierenden Bereichen eine zielführende Marketingstrategie ab. Mit unserem externen Agenturpartner entwickeln und steuern Sie die passenden Marketingkampagnen. Begleitend analysieren Sie unsere Zielmärkte, Zielgruppen und Trends, um die Grundlage für ein effektives Marketing zu legen. Ihre Aufgaben: Sie entwickeln mit die Marketing-Strategien für unsere Industrie-Ansprache. Sie verantworten Konzeption, Budget-Planung und Performance-Tracking von inbound und outbound Marketing-Kampagnen (Online/Offline). Sie steuern externe Dienstleister und Agenturen, entwickeln und verantworten präzise Briefings Sie sind verantwortlich für die Einhaltung von Deadlines Sie verantworten die Planung und Durchführung von Messen und Events. Sie unterstützen den Vertrieb beim Erstellen von Marketingmaterial. Sie nutzen unsere Referenzen für Marketingkampagnen und identifizieren weitere Referenzen in Zusammenarbeit mit unseren Projektleitern Ihr Profil Sie interessieren sich für die Digitalisierung in der Fertigungsindustrie und das Thema Softwareentwicklung, möchten sich kreativ in ein Team einbringen und kundenorientiert arbeiten? Dann freut sich unser Team auf Sie! Des Weiteren verfügen Sie über folgendes Profil: mehrjährige Erfahrung im B2B Marketing Hintergrundkenntnisse im Bereich Software sind wünschenswert Erfahrung im Digital-Marketing Berührungspunkte mit einer der Branchen unserer Zielkunden Reisebereitschaft, u. a. für Veranstaltungen sicheres Beherrschen der deutschen Sprache und aktiv anwendbares Englisch ausgeprägtes Organisationstalent in Verbindung mit starken analytischen Fähigkeiten überdurchschnittlich gute Kommunikationsfähigkeit, empathisches, freundliches und professionelles Auftreten Engagement, Vertrauenswürdigkeit und Teamorientierung Ausgeprägte Problem- und Konfliktlösungskompetenz bei einer eigenverantwortlichen, proaktiven Arbeitsweise Arbeiten bei ZEISS Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot
Business Marketing Manager EU Resistors – Field Application Engineer (Ingenieur Elektrotechnik, Ingenieur Elektronik, Physiker, Vertriebsingenieur Elektronik) bzw. Product Marketing Manager (w/m/d)
Do. 05.05.2022
München, Nürnberg, Mannheim, Hof an der Saale, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Halle (Saale), Jena, Erfurt, Magdeburg, Berlin
Sind Sie Experte in Bezug auf elektrische Bauteile – insbesondere Widerstände? Haben Sie Ihr Produkt-Know-how in einem technisch anspruchsvollen Umfeld erworben und möchten Sie dieses nun mit unseren Industriekunden und dem Vertriebsteam teilen? Zählt – neben Beratung und Betreuung – auch die Projektarbeit zu Ihren Stärken? Unser Klient ist ein weltweit agierendes, dynamisches Hightech-Unternehmen und gehört zu den führenden Herstellern diskreter Halbleiterbauelemente und passiver Elektronikbauteile. Mit ca. 5.000 Mitarbeitern in verschiedenen deutschen und europäischen Tochterunternehmen ist unser Auftraggeber ein technisch führender Anbieter von Standard- und Spezialprodukten im Elektronikbereich. Das Unternehmen ist divisional aufgestellt. Weltweit sind über 20.000 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt. Um dem weltweiten Spitzenplatz in der Branche bei dem durch die Elektromobilität und Digitalisierung zu erwartendem Wachstum Rechnung zu tragen, suchen wir im Auftrag unseres Klienten in München, Nürnberg, Mannheim, Hof, Chemnitz, Dresden, Leipzig, Halle, Jena, Erfurt, Magdeburg und Berlin bzw. im Umkreis dieser Städte einen Field Application Engineer für elektrische Widerstände (Ingenieur Elektrotechnik, Ingenieur Elektronik, Physiker, Vertriebsingenieur Elektrotechnik / Elektronik) bzw. einen Product Marketing Manager für elektrische Widerstände (w/m/d) als Business Marketing Manager Resistors Europe (w/m/d) Als Business Marketing Manager Resistors Europe (w/m/d) beraten und unterstützen Sie unsere Industriekunden bei technischen Fragen sowie in Bezug auf Design-in-Aktivitäten und die Umsetzung von Applikationen. Darüber hinaus tragen Sie die Hauptverantwortung für die Marketingstrategien und das Portfolio-Management für Widerstände.Ihre Herausforderung ist die Vielseitigkeit der Produkte unseres Klienten – vom Kleinstwiderstand, wie diese z. B. in Mobiltelefonen verbaut werden, bis zu einem Widerstand in Raumgröße, wie er z. B. zum Abbremsen eines ICE benötigt wird. Die Außendienstquote liegt bei ca. 40 %, wobei Sie überwiegend Europa bereisen, Ihr Einsatz aber auch in den USA möglich ist. Sie berichten an den Director Business Marketing. Ihre Aufgaben als Business Marketing Manager Resistors Europe (w/m/d) im Einzelnen: Technische und kommerzielle Unterstützung in Bezug auf elektrische WiderständeKundenbesuche definierter OEMs und Distributionskunden, Schulung sowie ProduktupdatesFachliche Unterstützung von Kunden, Vertrieb und DistributorenErstellen von PräsentationenSchulungen und Business Reviews bei selektierten europäischen DistributorenErstellung von Markt- und WettbewerbsanalysenProduktdefinition (auch kundenspezifisch), ProjektidentifikationKommerzielle Verantwortung für definierte Kunden, Umsatz, Marge und RahmenverhandlungenSie haben ein Faible für elektrische Widerstände, die Elektrotechnik / Elektronik allgemein sowie insgesamt für die Physik und sehen sich als dienstleistender technischer Berater (w/m/d) sowohl kundenseitig als auch Inhouse. Im Einzelnen bringen Sie als Business Marketing Manager Resistors Europe (w/m/d) mit: Ein abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik / Elektronik oder Physik oder eine abgeschlossene technische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung in Bezug auf Widerstände oder KondensatorenErfahrung im Vertrieb und/oder Marketing sind vorteilhaftKompetentes und kundenorientiertes AuftretenStrukturierte Arbeitsweise in einem internationalen GeschäftsumfeldSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-KenntnisseKommunikationsstärke, Präsentationsgeschick und TeamgeistReisebereitschaftBei unserem Klienten können Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem weltweit agierenden, dynamischen Hightech-Unternehmen freuen. Eine leistungsgerechte Bezahlung mit einem attraktiven, erfolgsabhängigen Anteil sowie einem Firmen-Kfz – auch zur Privatnutzung – sind selbstverständlich. Zudem kann ein E-Bike geleast werden. Darüber hinaus dürfen Sie die Sozialleistungen eines Großkonzerns, wie z. B. betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Option (60/40) und die Möglichkeit zum Fitness-Training erwarten. Dazu gehören auch neue, zeitgemäße Kantinen, die ein gesundes Essen für die Belegschaft sicherstellen. Unser Auftraggeber wünscht sich eine langfristige Zusammenarbeit und bietet Ihnen eine Vielzahl von Qualifizierungsmöglichkeiten. Last but not least erwartet Sie ein partnerschaftlicher, motivierender Führungsstil sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima!
Zum Stellenangebot
Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - McDonald's
Mo. 25.04.2022
Aachen, Augsburg, Bad Honnef, Berlin, Bielefeld, Bochum, Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden
Du möchtest im Bereich Marketing durchstarten? Beginne Dein duales Studium beim passenden Praxispartner. Bei McDonald's, der Nr. 1 in der Systemgastronomie, hast Du die Möglichkeit von Beginn an zu zeigen, was Du kannst, um Deinen eigenen Weg zu gehen. 90 Prozent unserer 1.480 McDonald's Restaurants in Deutschland werden von unseren Franchise-Nehmer:innen vor Ort betrieben. Also von selbstständigen Unternehmer:innen, die unsere globale Marke lokal leben. In der Zusammenarbeit mit der IU Internationalen Hochschule wirst Du während Deiner Studienzeit bei einem der McDonald's Franchise-Nehmer:innen angestellt sein.Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2022 bei uns.Dein Studium kannst Du in Präsenz an einem der über 35 Studienorte der IU Internationalen Hochschule im dualen System absolvieren.Du hast jedoch auch die Möglichkeit am virtuellen Campus der IU Internationalen Hochschule zu studieren. Die IU ist die erste Hochschule, die ein komplett virtuelles duales Studium anbietet. Mit diesem innovativen Modell bist Du nicht an einen Campus gebunden und alle Lehrveranstaltungen finden online statt. So erhältst Du maximale Flexibilität und kannst selbstbestimmt lernen.Du unterstützt die Umsetzung von Local Store Marketing – Maßnahmen und trägst zur Umsetzung nationaler Werbeaktionen beiDu kannst Dein Wissen in unseren Restaurants direkt anwendenDu lernst das Personalwesen sowie auch das Controlling kennenDu bekommst Einblicke in die ProduktionKarriereaussichten:Nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums besteht die Möglichkeit, Dich schnell zum Marketing Manager:in zu entwickeln.Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber:in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:inDu hast kaufmännisches InteresseDu bist kommunikativ und teamfähigDu zählst Stressresistenz zu Deinen StärkenDich zeichnet Dein organisatorisches Talent ausBei der IU:Die Studienberatung der IU Internationale Hochschule berät Dich während Deiner Bewerbung und stellt den Kontakt zum Praxispartner her. Ab dem Semesterstart unterstützt Dich dann Dein Studyguide.Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.)Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes StudienmodellKleine Lerngruppen und moderne VorlesungsräumeDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUBei McDonald's:Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich!Du erhältst eine zusätzliche VergütungDu absolvierst Dein Studium bei der Nr. 1 in der SystemgastronomieDu kannst schnell Verantwortung bei uns übernehmenDu profitierst bei McDonald’s von internen Weiterbildungen durch Deinen Ausbildungsleiter:in vor Ort und in unseren zentralen Ausbildungszentren
Zum Stellenangebot
Duales Studium Marketingmanagement (B.A.)
Mo. 25.04.2022
München, Münster, Westfalen, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau), Bad Honnef, Dresden, Kassel, Hessen, Ravensburg (Württemberg)
Wie begeistert man Kund:innen für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU. An vielen Standorten hast Du die Wahl, ob Du ab dem Sommer- oder dem Wintersemester studieren möchtest. Zusätzlich bieten wir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:Online-MarketingSales & DistributionDigital BusinessDu wechselst regelmäßig zwischen Theorie und PraxisDank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste KarrierechancenDu findest gemeinsam mit uns Deinen PraxispartnerDein Praxispartner übernimmt Deine StudiengebührenWir verzichten bewusst auf einen Numerus ClaususDeine Aufgaben (je nach Vertiefung und Praxispartner):Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlichDu bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligtDu entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen umDu erstellst und analysierst Reports zur ErfolgsmessungDu übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei TrainingsDu hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker:in oder Betriebswirt:in Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und VertriebDu verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische FähigkeitenDu bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativDu hast gute bis sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von VorteilEin staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen InhaltenDie Studienberatung unterstützt Dich bei Deiner Bewerbung und der Suche nach einem passenden PraxispartnerWährend dem Studium begleiten Dich Study Guides bei all Deinen AnliegenDu lernst in kleinen Gruppen und kannst Dich mit Deinen Lehrenden persönlich austauschenDein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine VergütungDu erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IUDu hast die Möglichkeit BAföG zu beantragenAuf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch praxisorientierte Lehre: 2 von 3 Absolvent:innen werden von ihrem Praxispartner übernommenKarrieremöglichkeiten:Social Media Manager:inOnline Marketing Manager:inBrand Manager:inund weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot