Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 57 Jobs in Grevenbroich

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Telekommunikation 5
  • Werbung 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Textilien 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Banken 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 55
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 55
  • Home Office 20
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Formatmanagerin w/m/d mit Schwerpunkt Category Management

Sa. 19.06.2021
Frechen
Machen Sie mit: Werden Sie Teil eines Unternehmens, das täglich frische Ideen und maßgeschneiderte Konzepte für den Erfolg von Kiosken, Tankstellenshops und Coffee-Shops entwickelt. Und gleichzeitig den Bedarf aller mobilen Menschen nach leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und praktischen Produkten zum Mitnehmen erfüllt. Jeden Tag, an rund 85.800 Verkaufspunkten, in vier europäischen Ländern und mit modernster Logistik. Immer am Puls der Zeit zu sein ist unsere Devise, “Your most convenient partner“ unserer Kunden zu sein unsere Vision. Wir wollen der beste Partner sein, den sie haben – bei allem, was wir tun. Feiern Sie gemeinsam mit uns Erfolge. Willkommen im Land of Chance!   Zentrale in Frechen bei Köln In dieser Funktion sind Sie Ansprechpartner/in für einen anspruchsvollen Systemkunden mit seinen zahlreichen deutschlandweit angeschlossenen Verkaufsstellen/POS und unterstützen ihn dabei, seine Shops und Stores im Bereich Warensortiment und -präsentation noch attraktiver für den Endkunden zu gestalten. Dabei tauchen Sie tief in Category Management-Themen ein, sind bei der Einführung neuer, innovativer Sortimente gefragt und entwickeln proaktiv neue Ideen zur Weiterentwicklung des Shopgeschäfts. Wenn das genau Ihr Ding ist und Sie sich darüber hinaus für die herausfordernde Mischung aus Category Management, bereichsübergreifendem Projektmanagement und New Business Development begeistern können, dann sind Sie unsere erste Wahl. Steuerung und strategische Weiterentwicklung von Convenience-Vertriebsformaten mit Fokus auf Produkt- und Warenthemen Planung, Koordination und Umsetzung von Category Management-, Neukunden- und Innovationsprojekten Implementierung und Optimierung von Category Management- und Einkaufsprozessen sowie  Aktionsgeschäften bei Key Accounts inklusive Beratung und Training Durchführung komplexer Kategorie- und Ad-hoc-Analysen unter Nutzung des internen Data Warehouse sowie Erstellung von Präsentationen Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen  Schnittstelle und Hauptansprechpartner/in für das Category Management von Key Accounts und internen Stakeholdern Sie wollen gestalten und Neues entwickeln, um mit uns gemeinsam die gesteckten Ziele zu erreichen Sie verstehen Ihre Aufgabe unternehmerisch und kombinieren strategisches Denken mit einer Hands-on-Mentalität Sie sind eine kommunikations- und durchsetzungsstarke Persönlichkeit, die sich auf operativer wie auf Top-Management-Ebene gleichermaßen souverän bewegt Sie haben Spaß daran, sich immer wieder in neue Themen einzuarbeiten, und gehen dabei strukturiert und ergebnisorientiert vor Sie punkten mit Ihren ausgeprägten analytisch-konzeptionellen Fähigkeiten und Ihrer hohen Problemlösungskompetenz Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium haben Sie überdurchschnittlich gut abgeschlossen Sie verfügen über langjährige relevante Berufserfahrung im Category- und Projektmanagement in strategischer Funktion, idealerweise im oder für den Bereich Handel/Retail oder FMCG Ein gutes Sortiments- und Produktfachwissen im Bereich Lebensmittel sowie gute Kenntnisse im Lieferantenmanagement setzen wir voraus Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem starken Unternehmen der REWE Group Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, in der Ihre Ideen willkommen sind Unternehmerische Entfaltungsmöglichkeiten im Rahmen der Kundenbeziehung Onboarding, eine strukturierte Einarbeitung und ein vielfältiges Trainingsangebot für Ihre persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office für eine ausgewogene Work-Life-Balance Jobticket, Firmenevents und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Ein Eltern-Kind-Büro für den Fall eines Betreuungsengpasses Eine Kantine mit gesunden und leckeren Gerichten für Ihr leibliches Wohl
Zum Stellenangebot

Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. ADWORX – Dein Team Du willst aussuchen, welchen Schatz die Dschungelcamp-Kandidaten ausgraben? Willst, dass Joko in seinem Podcast über unsere Kunden spricht? Über Hamburg 100 Drohnen fliegen lassen? Du willst raus aus dem Standard? Willst, dass Werbung wieder begeistert? Dann komm in unser Team! Wir sind AdWorx – die kreative Ideenschmiede der Publicis Media. Wir sind ein junges, wildes Team und gemeinsam mit unserem Maskottchen konzipieren wir crossmediale Sonderwerbeformen für alle Kunden des gesamten Agentur-Netzwerks. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Strategische Ideen- und Konzeptentwicklung von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital, Audio, Out of Home und Event liegen in deinem Verantwortungsbereich  Weiterentwicklung unserer Kunden im Bereich Sonderprojekte Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integration der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du verfügst über mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung idealerweise in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter und hast dabei Erfahrung in der Konzeption von Sonderwerbeformen oder Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

Marketing Communications Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Die TIMOCOM GmbH, mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf, ist ein mittelständischer IT- und Datenspezialist mit mehr als 500 Mitarbeitern aus 30 Nationen und Repräsentanzen in Polen, Tschechien und Ungarn. Als Anbieter des ersten Smart Logistics System für Europa erweitern wir die Logistik um smarte, sichere und einfache Lösungen für die täglichen Herausforderungen unserer Kunden. Diese vereinen wir zu einem Netzwerk aus über 43.000 geprüften Unternehmen. Marketing Communications Manager (m/w/d) Im Team Communications dreht sich alles um die Erstellung von ansprechendem und zeitgemäßem Content. Als Kommunikationsexperte (m/w/d) gestaltest Du mit Deinen kreativen Ideen unsere Online Marketing Kampagnen und trägst direkt zum Wachstum von TIMOCOM bei. Für eine gesunde Work-Life-Balance kannst Du Deine Aufgaben an bis zu vier Tagen die Woche im Homeoffice erledigen. Operative Unterstützung des Marketings im Bereich interne und externe Kommunikation, dies umfasst sowohl die Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen und -kampagnen Themen- und Ideenfindung sowie Informationsbeschaffung und Recherche zu Inhalten, die für Transport-, Logistik und IT-Fachkreise interessant sind und einen hohen Informationswert besitzen Verfassen von verschiedenen Content-Formaten auf Deutsch, z. B. Blog-Artikel, Success Stories, Case Studies, Fachthementexte, Social Media Posts, Newsletter etc. Suchmaschinenoptimierte Aufbereitung und Strukturierung von Texten Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Marketing oder Journalismus oder eine gleichwertige Ausbildung Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer PR-, Content- oder Digital-Agentur oder in der Kommunikations- bzw. Marketingabteilung eines Unternehmens Erfahrung in der Planung und Umsetzung von crossmedialen Kampagnen und Projekten Gutes Trendgespür, Neugierde und Leidenschaft für Contentkreation und Storytelling Hohe Affinität zu Tech- und B2B-Themen sowie Social Media Beratungs- und Präsentationsstärke, Souveränität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit sowie Routine im Projektmanagement
Zum Stellenangebot

Senior Associate Marketing Automation (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Aufgaben - Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit der Salesforce Marketing Cloud und verwaltest den digitalen Lead-Trichter. Dabei arbeitest du im PwC Deutschland Marketingteam und auch mit den Experten der PwC Geschäftsbereiche zusammen, um automatisierte, datengesteuerte Online-Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Marketingchancen zu identifizieren.Implementierung - Darüber hinaus implementierst du Verfahren zur Bewertung von Leads, um diese qualitativ hochwertig zu identifizieren. Außerdem beaufsichtigst du den E-Mail-Marketingkanal und erstellst E-Mail-Vorlagen.Teamarbeit - Du arbeitest mit der lokalen und globalen IT-Abteilung zusammen, um sicherzustellen, dass die Konfiguration und der tägliche Betrieb der Marketing-Automatisierungsplattform optimal ist und die Integrationen mit der Salesforce Marketing Cloud wie vorgesehen funktionieren.Verantwortung - Du steuerst die technische Entwicklungs-Roadmap für die Marketing-Automatisierungsplattform. Dabei verbesserst du die Datenqualität und überwachst die Einhaltung von Compliance-Standards/GDPR.Internationales Netzwerk - Du arbeitest mit europäischen und globalen digitalen Marketinggruppen zusammen und bist ein aktiver Teil dieser Gruppen, um die Praxis der Marketingautomatisierung im PwC-Netzwerk zu entwickeln.Du verfügst mindestens über einen Bachelor-Abschluss oder einen gleichwertigen Abschluss in einem relevanten Fachgebiet (z.B. BA).Du kannst Erfahrung im Umgang mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Salesforce Marketing Cloud, Marketo, Pardot, Hubspot usw. vorweisen und dich verbindet ausgezeichnete E-Mail-Marketing- und Kampagnenerfahrung mit einschlägiger Branchenerfahrung im B2B-Bereich.Du sprichst fließend Englisch und Deutsch.Erweiterte Kenntnisse in der Programmierung (html, Javascript, SQL, AMPscript) und in relationalen Datenbanken sind für dich selbstverständlich.Die Arbeit im Team gehört zu deinen Stärken.Ein fundiertes Verständnis von E-Mail-Marketing rundet dein Profil ab.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Marketing-Manager (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
ElectronicPartner ist eine europäische Verbundgruppe und ein führendes Dienstleistungs- und Handelsunternehmen für selbstständige Unternehmer im Bereich Consumer Electronics. Zur ElectronicPartner-Gruppe gehören die innovativen und servicestarken Fachhändler (EP:), die preisaktiven und sortimentsstarken Fachmärkte (MEDIMAX) und die professionellen Systemhausanbieter (comTeam). Unsere rund 460 Mitarbeiter agieren als interner Dienstleister unter anderem in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, Rechnungswesen, Personal und IT.Entwicklung und Umsetzung von nationalen und regionalen Werbemaßnahmen für EP: in den Bereichen: Print, Social Media, Online, POS, Out-of-Home, Funk, TV-Werbung, Events & Aktionen, FrequenzaktionenPlanung, Organisation und Koordination von nationalen Kampagnen und weiteren Werbeanstößen (Beilagen, Magazine) in enger Zusammenarbeit mit Einkauf und VertriebSteuerung von 360° Marketingmaßnahmen in alle KanäleIndividuelle Werbeberatung unserer Filialen im Omnichannel MarketingkonzeptAuswahl & Steuerung von Dienstleistern, Gestaltungs-,Media- & LeadagenturenProzessoptimierungen für die Abteilungerfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann* für Marketingkommunikation oder einer vergleichbaren Ausbildungmindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur oder in der Marketing Abteilung eines Handelsunternehmens wären wünschenswertgute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft OfficeTextsicherheit und -gewandheitKommuniksationsstärke, kreative Persönlichkeit sowie Freude an der ArbeitSelbstständiges und eigenverantwortliches ArbeitenFlexibilität, Verantwortungsbewusstsein und TeamfähigkeitVertrauensarbeitszeitMarktgerechtes GehaltBedarfsgerechte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche GesundheitsförderungKostenloses ObstBetriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame LeistungenKantine mit Essenszuschuss sowie kostenloser TrinkwasserspenderMitarbeiterrabatte, u. a. corporate benefitsVerkehrsgünstige Anbindung und MitarbeiterparkplätzeRabattiertes Firmenticket
Zum Stellenangebot

Plant Based Senior Insights Manager (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Alpro is the European pioneer and market leader of soy based beverages and foods (plant based alternatives for yogurt and cookingcream, desserts), and expanded its range with plant based ice cream and drinks made from almonds, hazelnuts, cashew, rice, oats andcoconut. Alpro's products are known under the brand names Alpro ® and Provamel ®. Alpro, as a specific plant based business within Danone, headquartered in Ghent, Belgium, employs more than 1,200 people in Europeand has three production facilities in Belgium, France and the United Kingdom. Alpro markets its products throughout Europe and willcontinue to expand the category outside its current territories. Together with Danone, Alpro creates opportunities for your personal and professional development through training and learning, mobilityprograms, new positions and markets. You will be part of a network of talents with whom you can share your experiences. Become part of our strong team and take your next career steps together with us! Join our team immediately as Plant Based Senior Insights Manager (m/f/d) The Plant Based Insights Manager will be the expert in understanding the Plant Based category from a holistic point of view. All category, shopper, consumer, customer and competition insights needs to be analyzed and to feed back into the entire Marketing organization. Analyzing market and shopper data in depth Understanding customer and channel dynamics Share relevant insights within Sales & Marketing Accompany customer visits to share Plant Based insights Connecting on a regular basis with the Market Strategy & Category Management Plant Based/Dairy Ensure a permanent information flow btw Sales Orga and Marketing Bachelor’s or Master’s Degree Min 4-5 years FMCG experience, ideally with CatMan and Shopper Insights expertise (Sales experience is a plus) Able to manage a highly complex environment (Category/Channel/Customer/Shopper) Strong analytical skills and conceptual thinking Customer and channel know how Good in communication & presentation Fluent in English & German, spoken and written language Mobility- and lunch-budgets, occupational disability insurance and employer-supported pension scheme, good connections to public transport, access to corporate benefits and discounted offers for Danone employees (including travel, events and shopping) An international, innovative company in which individual strengths are continuously promoted through transparent career opportunities as well as diverse training and further education offers Central, modern office with open space and community kitchen, table kicker and free provision of water, coffee, tea, yoghurts and fruit. In addition, the possibility to work Corona-compliant in our offices or - depending on the current situation - out of the home office. Respect and team spirit on all levels, the Danone PME family service, individual health budget, focus on health & well-being with various activities and cooperation as well as regular events in order to exchange & celebrate successes
Zum Stellenangebot

Senior Digital Project & Telesales Manager (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Strategische und taktische Planung der Maßnahmen zur Zielerreichung des Kanals Telesales/ Chat Enger Austausch mit den Online Sales-Kanälen, Onsite und Telesales, um Traffic und Conversion Rate kontinuierlich zu steigern Optimale Aussteuerung der Kontaktmöglichkeiten in Kampagnen und auf dem Portal, um unseren Kunden das beste Kauferlebnis zu bieten Incentivierung der Telesales Agenten Sicherstellung des Briefings und der Schulung der Agenten zu neuen Angeboten Übersetzung von Kundenfeedbacks in Optimierungen der Angebotsdarstellung Sicherstellung eines End2End Kampagnen-Reportings Projektlead für digitale Projekte Aktives Stakeholdermanagement Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement Min. 10 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce oder Onlinevertrieb, bevorzugt im Dienstleistungssektor nachweisliche  Erfolge in der Umsetzung von kommerziellen Projekten im eCommerce Umfeld und in der Steuerung von Hotlines als Online Abschlusskanal Erfahrung im Vertrieb digitaler Produkte und sicherer Umgang mit gängigen Performance Management Tools  Projektmanagement  im agilen Umfeld Präsentationstärke, sicheres Auftreten. Erfahrung im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Aktives Stakeholder Management Eigenmotivation und Lösungsorientierung strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis und analytischen Fähigkeiten, offenes Auftreten, Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und die Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“ Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung. 
Zum Stellenangebot

(Senior) Product Owner Marketing & Personalisierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
München, Düsseldorf, Teltow, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Verantwortung für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Automatisierung und Personalisierung im Online Portal Fortlaufende Priorisierung des Team Backlogs und Teilnahme an allen relevanten SCRUM Meetings Verantwortung für die Steuerung der Konzeption und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen auf o2.de mit Fokus auf der Kategorie Smartphones mit Vertrag Verantwortung für die Optimierung der Conversion Rate und der UX entlang der Online Customer Journey im Rahmen der Vermarktung Selbstständige Entwicklung und Planung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Steigerung der Conversion-Rate durch u.a. Benchmarking, quantitative und qualitative Testings Laufendes Tracking der Web KPI Entwicklung in enger Abstimmung mit dem Web Analytics Team und Ableitung von Handlungsempfehlungen Kontinuierliche Generierung von relevanten Insights zur Optimierung der Vermarktung sowie eigenständige Weiterentwicklung und Einführung neuer innovativer Vermarktungsansätze Aktives Stakeholder-Management und kooperative Zusammenarbeit mit zahlreichen Schnittstellen wie Marketing, UX und Content Management, Web Analytics, Portalmanagement, Online Sales und Brand in einem cross-funktionalen, agilen Setup Abgeschlossenes Universitäts- oder Fachhochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung, bevorzugt in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Dienstleistungsmanagement mit Schwerpunkt (Online) Marketing Mindestens fünf Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketing, E-commerce, Onlinevertrieb oder digitales Produktmanagement und idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Funktion als Product Owner Fundiertes Online- und Performance Marketing Know-How sowie detaillierte Kenntnisse in den Fachgebieten UX-, Conversion- und Webseitenoptimierung, Web-Analytics und Online Targeting Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in der Website Konzeption Erfahrung in der Anwendung von qualititativen und quantitativen Usability-Testing-Methoden Souveränität in der Managementpräsentation sowie im Umgang mit externen Partnern und Agenturen Hohe Eigenmotivation und außerordentlich lösungsorientiertes Mindset Teamplayer mit Erfahrung in agilen Setups, einer strukturierten Arbeitsweise und ausgeprägtem Zahlenverständnis Kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit, ausgeprägte Kreativität und Kommunikationsstärke Verhandlungssicheres Englisch Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Telefónica „Volunteering Day“ oder „Volunteering Holiday“
Zum Stellenangebot

Senior Performance Marketing Manager - Display & Social (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf, München, Hamburg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen! Du kümmerst dich gemeinsam mit unserer Mediaagentur um den Performance Display Kanal und bist verantwortlich für die innovativsten und spannendsten Kampagnen der Telefónica Deutschland Programmatic Advertising fasziniert dich genauso wie die Welt der CDPs und Audiences? Du entwickelst die programmatische Strategie der Marken o2 und blau weiter und berücksichtigst dabei die jüngsten technologischen und datenschutzrechtlichen Marktentwicklungen Im Social Advertising arbeitest du eng mit unseren Telefónica eigenen Ansprechpartnern bei Facebok und Co zusammen und entwickelst den Kanal weiter Du denkst auch, dass Newsletter Marketing noch Potenziale besitzt: dann bist du hier richtig! In diesem Zuge erstellst du gemeinsam mit unserer Agentur passende Werbemittel, um das Beste aus Media und Kreation rauszuholen Natürlich wollen wir den Kanal stetig weiterentwickeln, weshalb du uns bei der Identifizierung und dem Onboarding von neuen Partnern/Publishern unterstützt Attributionsanalysen gehören genauso zu deinem Handwerkszeug wie der Aufbau und die Pflege kanalspezifischer Reportings (bspw. mit Google Analytics, Data Studio oder PowerBI) Die Arbeit in interdisziplinären und agilen Teams macht dir Spaß und du bringst die nötigen Fähigkeiten und Fertigkeiten mit um mit dem Kanal bestmöglich zur Optimierung des Online Gesamtergebnisses beizutragen Du erstellst professionell und Management-taugliche Unterlagen mit den Ergebnissen der Kampagnen und neuen Entwicklungen und durchgeführten Maßnahmen Du bist am Puls der Zeit und pflegst wöchentlich die Kontakte zu allen relevanten Playern im Markt (insb. Google) Im Rahmen des Telefónica Google Marketing Plattform Ansatzes weißt du genau welche Möglichkeiten sich durch die Plattform ergeben und nutzt diese bestmöglich für deinen Kanal Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 4-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich E-Commerce - Agenturerfahrung von Vorteil Weitreichendes Know-How in den Produkten der Google Marketing Plattform (Fokus DV360, Studio, Google Analytics, SA360 und Tagmanager von Vorteil) sowie Facebook Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Interesse an datengetriebener und ergebnisorientierter Arbeit Eigeninitiative, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit und Umsetzungsstärke zeichnen dich aus Umfassende Expertise in der Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Online Performance Kampagnen nach CRO- und Usability-Kriterien in einem interdisziplinären Team Hoher Anspruch an Qualität und Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und ein eigenverantwortliches unternehmerisches Handeln Grundsätzliches technisches Verständnis für Data Driven Advertising, Feed- und Trackingsysteme Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
Zum Stellenangebot

Performance Marketing Manager (m/w/d) International

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
FALKE ist ein international ausgerichtetes, führendes Markenunternehmen für hochwertige Beinbekleidung und modische Accessoires. Auf Grundlage einer 125-jährigen Erfahrung verbinden wir Funktion und Ästhetik zu einem modernen und weltoffenen Lebensstil. „Qualität um ihrer selbst willen“ ist die Maxime, die wir mit unseren anspruchsvollen Kunden teilen. Mehr als 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, davon über 1.000 in Deutschland, arbeiten täglich an der Erfolgsgeschichte unseres Familienunternehmens. Verstärken Sie das Team am Standort Düsseldorf ab sofort als Performance Marketing Manager (m/w/d) International Eigenständige Betreuung und Steuerung der Performance Agenturen mit den Schwerpunkten UK, Frankreich und Niederlande Planung, Verteilung und Überwachung der Media Budgets, insbesondere im Bereich SEA im Hinblick auf Umsatzziele und Kosten-Umsatz-Relationen Aufschalten von neuen, länderspezifischen und relevanten Performance Kanälen Kontinuierliches Reporting und Monitoring der laufenden Online-Kampagnen sowie deren systematische Optimierung und Weiterentwicklung Webanalysen sowie Trackings inklusive der Ableitung daraus resultierender Maßnahmen Erfolgreiches Studium der Betriebswirtschaftslehre bzw. ein vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt (Online-)Marketing oder eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechendem Schwerpunkt Einschlägige Erfahrung in der eigenverantwortlichen Steuerung von Performance Agenturen – und/oder Kanälen, vorzugsweise im Bereich Fashion & Lifestyle Erste Erfahrungen auf dem europäischen Markt wünschenswert Versierter Umgang mit Microsoft Excel, AdWords Editor, Google Analytics, Keyword Generator Tools, Bid Optimization Tools Web Analytics, speziell Google Analytics, aber auch andere Tools wie Google Adwords, Exactag, Adobe, Consent Manager Systemen Sehr gutes analytisches Verständnis sowie im Aufbereiten von Reportings Verantwortungsbewusster Teamplayer, der eigenverantwortlich, präzise und strukturiert arbeitet Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise abgerundet durch Französischkenntnisse oder eine andere Fremdsprache In einer Welt der Massenproduktion sind eine verlässliche Qualität und ein kreativ durchdachtes Design die Faktoren, die uns von der Konkurrenz abheben. Diesem Leitgedanken folgen wir bei unseren Produkten, aber auch bei unserem Team. Denn abseits ausgetretener Pfade setzen wir auf entscheidungsfreudige Entdecker. Sie sind es, denen wir eine fundierte Einarbeitung und flache Hierarchien bieten.
Zum Stellenangebot


shopping-portal