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Marketingreferent: 21 Jobs in Großreuth bei Schweinau

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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  • Marketing & Pr 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Auerbach / Vogtland, Lauf an der Pegnitz
Die Cherry Group ist führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten und hat ihren Hauptsitz in Deutschland. Von hier aus steuert Cherry die internationale Expansion mit Tochtergesellschaften in China, Hongkong, Taiwan, Frankreich und den USA.Innerhalb der Matrixorganisation sind Sie in das Marketing-Team der Cherry Digital Health GmbH integriert, hierbei jedoch hauptverantwortlich für alle Marketingaktivitäten der Active Key GmbH. An den Standorten Auerbach und Pegnitz übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten:Entwicklung, Planung, Konzeptionierung sowie Steuerung aller B2B- und B2C-MarketingaktivitätenKoordination von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Unterstützung des Lead ManagementsEntwicklung einer LinkedIn Social Media Strategie sowie einer "Thought Leadership"-StrategieBewertung der Markttauglichkeit von Produkten und Dienstleistungen sowie Neuproduktentwicklung und Durchführung der Launchprozesse in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementUnterstützung bei der Entwicklung einer E-Commerce StrategieKonzeption und Erstellung von Werbematerialien in Zusammenarbeit mit Agenturen und MedienpartnernPlanung sowie Durchführung von Messeauftritten und Events inklusive der Repräsentation des UnternehmensAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen Marketingposition und darauf aufbauend eine selbständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Bereich E-Health oder technischen Endprodukten sind ein großer Vorteil aber keine VoraussetzungEin spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte und engagierte Teams mit starkem ZusammenhaltEine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehörtAusreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Nürnberg
Die arano Group repräsentiert eine Reihe einzigartiger Marken. Markenübergreifend stärkt die Dachmarke ihre Töchter durch die stete Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien. Dabei setzen wir stets auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das schafft Flexibilität und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, mit der es gelingt, die individuellen Talente unserer Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Berufswelt. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Marketing Manager (m/w/d). Entwicklung von kreativen Marketing- und Kommunikationsstrategien Konzeption und Planung diverser Recruiting-, Employer Branding und Sales-Kampagnen Betreuung von Social Media Kanälen inkl. Reporting Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für Digital- und Printmedien in Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team Entwicklung von überzeugenden Marketingmaterialien Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung unserer Website Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL Praxiserfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite; gerne im Medizinbereich Freude an der textlichen Ausgestaltung von Content für diverse Plattformen mit einem guten Gespür für die zielgruppenspezifische Ansprache Hohe Affinität zu digitalen Plattformen Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität Digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien Hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich
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Marketing Manager (m/w/d) Polen

Do. 04.08.2022
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestyle­marke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge vertrieben. Neben der Region D-A-CH hat sich LOBERON auch in Niederlanden, Belgien, Frankreich und Italien als Marke etabliert. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Online-Handel und kann damit lang­fristig hervorragende Entwick­lungs­perspektiven bieten. Außergewöhnliche Produkte und höchster Qualitätsanspruch sind für unseren Markenauftritt essenziell, deshalb suchen wir ab sofort ein motiviertes Talent für unser Team „International Marketing“ als Marketing Manager (m/w/d) Polen Planung und Durch­führung aller länder­spezifischen Marketing­aktivitäten, um unsere ambitionierten Wachstums­pläne in Polen zu erreichen: Eigenständige operative Betreuung des Online-Shops loberon.pl Erstellung, Umsetzung und Koordination der Aktions­planung Planung und Unterstützung bei der Er­stellung und Aus­wertung des Newsletter-Marketings Unterstützung bei der Print-Werbe­mittel­produktion Betreuung der Social-Media-Kanäle und der PR-Arbeit in Polen Entwicklung und Umsetzung weiterer Neu­kunden­gewinnungs­maß­nahmen Steuerung und Ausbau unserer lokalen und inter­nationalen (externen) Dienst­leister Analysieren von Märkten und Mitbewerbern, um gezielte Länderkampagnen zu entwickeln Erstellung von Reportings und Über­wachung relevanter KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit Schwer­punkt Marketing o. Ä., optional: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Marketing­kommunikation Du besitzt ein sehr gutes Gefühl und Ver­ständ­nis für die polnische Sprache und Kultur Du hast Interesse an der Erstellung kreativer Inhalte für Web- und Print­medien sowie Erfahrung mit Adobe Photoshop Dich zeichnet eine performanceorientierte, schnelle Auffassungs­gabe mit Hands-on-Mentalität aus Du verfügst über eine hohe Affinität für Analyse­tools und optimierst gerne Deine Kampagnen nach KPIs Dich zeichnet eine selbst­ständige und zu­verlässige Arbeits­weise mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Organisations­geschick aus Spannende Heraus­forde­rungen, flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungswege Kollegiales Betriebs­klima in einem moti­vierten Team mit Raum für Ideen und Aus­tausch Große Gestaltungs- und Entwick­lungs­mög­lichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktiver Mitarbeiter­rabatt, kostenlose Getränke und Obst sowie ver­günstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeits­platz im Herzen von Nürn­berg (St. Johannis) mit regel­mäßigen Firmen­events
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Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing

Mi. 03.08.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing  zunächst befristet auf zwei Jahre als Elternzeitvertretung in Schwabach Ausbau und Pflege eines funktionierenden Netzwerks an Kooperationspartnern im Bereich Marketing Selbstständige und kontinuierliche Akquise neuer Kooperationspartner Konzeptionelle Vorteils- und Angebotsentwicklung für Kooperationspartner Steuerung, Monitoring und Organisation des Kooperationsportfolios Entwicklung, Planung, Koordination und Durchführung von Aktivitäten mit Kooperationspartnern Entwicklung von geeigneten Steuerungsinstrumenten zum gezielten Ausbau von Vertriebspartnerschaften Auswertung der durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur strategischen Steuerung der Partnerschaften  Übernahme von Projektaufgaben Bestenfalls mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Kooperationsmanagement und/oder Vertrieb Projektmanagementkompetenz und Konzeptionsstärke Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung Stark ausgeprägter Vertriebs- und Dienstleistungsgedanke Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Flexibilität, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünf-Tage-Woche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Senior Account Manager*in (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Erlangen
Wir suchen eine*n Senior Account Manager*in Wir sind: Eine Kreativagentur mit über 30 Jahren Erfahrung in der B2B-Kommunikation. Wir sind fest davon überzeugt, dass wirklich gute Arbeit erst dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Stärken zu schärfen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln – und die Kommunikation unserer Kunden jeden Tag ein bisschen besser zu machen.Das eigenverantwortliche Managen von Projekten internationaler Großkunden und mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Energie und Industrie. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt dabei insbesondere in der Steuerung digitaler Kampagnen sowie der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Raum (z.B. Werksgestaltungen, Messen und Veranstaltungen).Spaß am Umgang mit Menschen und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Medienübergreifendes Projektmanagement von der Planung bis zur Umsetzung inklusive Controlling beherrschst du im Schlaf, du kennst dich in multimedialen Projekten aus, Social Media ist kein Neuland für dich – genauso wie die entsprechenden Tools zur Kampagnenaussteuerung.Ein Speed Dating zum Kennenlernen der Agentur, moderne Hardware, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, ein festes Fortbildungsbudget, Vergünstigungen und ein sympathisches Team. Und natürlich die Möglichkeit, deine Stelle zu gestalten und weiterzuentwickeln.
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Referent Veranstaltungskommunikation (m/w/d), befristet 12 Monate, Teilzeit 24 Wochenstunden

Mo. 01.08.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Die Abteilung Veranstaltungsmanagement der DATEV eG bietet das komplette Dienstleistungsspektrum für eine gelungene Veranstaltung. Neben Kundenveranstaltungen und Messen organisieren wir auch interne Veranstaltungen für Mitarbeitende oder Führungskräfte. Für unser Team Mitarbeiterveranstaltungen suchen wir Sie als Kommunikationsspezialist:in. Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Briefings zur internen bzw. externen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Sie steuern und betreuen Kommunikationsprojekte und setzen diese um Sie steuern und gestalten Maßnahmen in allen Kanälen und sorgen für die Einhaltung der CD/CI in Abstimmung mit der Führungskraft Sie arbeiten kooperativ mit internen wie auch externen Partnern zusammen Hochschulabschluss oder Berufsausbildung mit fachspezifischer berufsbegleitender Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)– bevorzugt Kommunikationsabteilung in einem Unternehmen oder einer Werbe-/Kommunikationsagentur Erfahrung in der Umsetzung von Präsentationen Erfahrung in der Maßnahmenumsetzung, -steuerung und dem Controlling von Kommunikationsmaßnahmen Medienübergreifendes Denken und ausgeprägte Organisationsstärke
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Werkstudent Sales & Marketing Cosmetics (m/w/d)

Mo. 01.08.2022
Nürnberg
Die Bio-Gate AG ist ein international agierendes, mittelständisches Unternehmen und darauf spezialisiert, Materialien und Oberflächen in allen Bereichen des Alltags durch mikroskaliges Silber mit einem langfristigen Schutz gegen Bakterien und andere Krankheitserreger auszustatten Einbinden in Sales- und Marketingprojekte unserer Kunden sowie Übernahme eigener Projekte Unterstützung bei der Einführung von externen Marken im Trade und Social Media Marketing Kennenlernen des kompletten Sales-Prozesses Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von sowie Teilnahme an Kundenterminen Markt- und Mitbewerberanalyse inklusive daraus abgeleiteter Empfehlungen zur Integration in die Unternehmensstrategie  Organisation der Messeteilnahme und unterstützendes Repräsentieren von Bio-Gate bei Messen/ Events Einarbeitung in unser Warenwirtschaftssystem und Übernahme von weitreichenden Aufgaben im VerkaufsinnendienstStudent der Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Kommunikation Verfügbar für mindestens 12 Monate, idealerweise langfristig mit Übernahmemöglichkeit nach dem Studium Immatrikuliert als Vollzeit-Student während der gesamten Dauer der Werkstudententätigkeit  Mindestens drei Semester des Studiums erfolgreich abgeschlossen Große Motivation, wertvolle Erfahrungen im Sales & Marketing zu sammeln Systematische, proaktive und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine ausgesprochene Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen Moderne Büros in zentraler Lage in Nürnberg mit guter Verkehrsanbindung Offene Kommunikation und viel Freiraum für innovative Ideen Mitarbeiter benefits (kostenfreie Getränke und kostenfreie Parkplätze)
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Marketing Manager Devices (m/w/d), Vollzeit, unbefristet

Mo. 01.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.     Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.     Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!       Verhandlung, Planung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen für Smartphones und Tablets des / der zugeordneten Lieferanten Planung und Umsetzung erfolgreicher Smartphone Launches in enger Abstimmung mit internen sowie externen Schnittstellen Organisation, Durchführung und Bewertung von kommerziellen Verhandlungen des / der zugeordneten Lieferanten in Zusammenarbeit mit unserer Einkaufsabteilung Projektmanagement: Planung, Umsetzung und Auswertung von Maßnahmen in den Bereichen Marktforschung, Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung der Zielerreichung der relevanten qualitativen und quantitativen KPIs Regelmäßiges Management Reporting Marktbeobachtung, -analyse und -prognose des Smartphone Markts in Deutschland Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnlicher Studienfächer Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Endkunden Marketing, bevorzugt im Consumer Electronics Umfeld Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, Spanisch Kenntnisse von Vorteil Gute Markt,- Produkt, - und Wettbewerbskenntnisse in der Telekommunikationsbranche Begeisterung für Technik kombiniert mit analytischer Kompetenz und Zahlenaffinität Erfahrungen im Produktmanagement oder in Verhandlungen mit Partnern von Vorteil Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur verständlichen Formulierung komplexer Sachverhalte in Werbetexten sowie bei Präsentation auf Top Management Level Souveränes, überzeugendes Auftreten bei ausgeprägter Teamfähigkeit Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.     
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ProjektmanagerIn (m/w/d) für mobile Kampagnen und Events im Out of Home Bereich

Sa. 30.07.2022
Nürnberg
MOVE it MEDIA ist eine der etabliertesten Werbeagenturen in den Bereichen mobile Außenwerbung, Promotions, Ambient-, Guerilla- und Event-Marketing. Bekannt sind wir unter anderem durch herausragende multimediale 3D-Inszenierungen im öffentlichen Raum für namhafte Marken und unser breites Spektrum an mobilen, digitalen Medien, die neue Standards setzen.  Wir kreieren, planen, realisieren Werbeauftritte und Kampagnen – innovativ, emotional, digital. Dabei loten wir gerne neue Möglichkeiten der Interaktion und der wirkungsvollen Ansprache aus.   Du planst und organisierst die Umsetzung von mobilen Kampagnen und Events im Out of Home Bereich. Alle Fäden der Projektabwicklung laufen bei dir zusammen: Personal-, Standort-, Routen-, Medien- und Einsatzplanung liegen in deiner Hand. Du bist die zentrale Schnittstelle zwischen allen internen und externen Ansprechpartnern und sorgst für eine reibungslose Kampagnenumsetzung. Du briefst und schulst alle Akteure für den Einsatz vor Ort. Du erstellst Reportings/Dokumentationen der Kampagne für den Kunden. Du hast das Budget immer im Blick. Erfahrung im Projektmanagement Eigenständige Arbeitsweise und lösungsorientiertes Denken Organisationstalent und einen klaren Blick in stressigen Situationen  Kommunikationsgeschick mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern Freude an Teamarbeit Affinität zur Out of Home Werbung Spannende und abwechslungsreiche, coole Projekte Eigenverantwortliches Arbeiten, kurze Absprache- und Entscheidungswege Raum für die Umsetzung deiner Ideen Motiviertes, hilfsbereites, aufgeschlossenes Team mit dem Arbeiten Spaß macht Entspannte Büroatmosphäre in zentraler Lage (nahe U-Bahn) Flexible Arbeitszeiten
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Campaign Manager (m/w/d)

Fr. 29.07.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheidest Du Dich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringe Deine Ideen mit ein und entdecke täglich Neues. We enable people to express themselves. In unserem Fachbereich Brand/Communication schnell Verantwortung bei der Koordination, Entwicklung und Steuerung von Produktkampagnen übernehmen. Content kreieren und Dich darum kümmern, dass die Inhalte für soziale Medien, E-Commerce, Kataloge und Webseiten für den weltweiten Vertrieb super attraktiv aussehen. International arbeiten und unsere diversen Fachbereiche unterstützen. Unsere lokalen Marketingteams verlassen sich auf Dich, denn durch Dich gelingt es uns, die definierte Zielgruppe anzusprechen. Am Look & Feel der Marke mitarbeiten und Dich eng mit unserem Produktmanagement und externen Agenturen abstimmen. Einen abgeschlossenen Hochschulabschluss im Bereich Kommunikation, Marketing/Medienwissenschaften oder einen vergleichbaren Ausbildungshintergrund hast Dich bereits in der Social Media Welt (und Medienlandschaft) auskennst Vor Kreativität sprühst und affin für Trends bist Gerne Verantwortung für Projekte übernimmst Fit bist in der Kommunikation auf Englisch. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du findest Dich hier wieder? Super! Dann sollten wir unbedingt sprechen. Lass Dich gern von der Leidenschaft und Energie unseres internationalen Teams anstecken. Du wirst sehen: Bei uns wirst Du schnell wachsen und kannst viele Deiner Ideen einbringen. Freu Dich auf Freiräume, Wertschätzung und die tollen Menschen in unserem lebendigen und inspirierenden Familienunternehmen, die gemeinsam mit Dir die Welt noch besser und bunter machen wollen.
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