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Marketingreferent: 81 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 21
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingreferent

Specialist Digitales Marketing (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Specialist Digitales Marketing (m/w/d) in unserer Münchner Zentrale Das erwartet Dich Als Profi für Digitales Marketing bringst Du ein breites Fachwissen mit und unterstützt beim Ausbau und der Weiterentwicklung des Performance Marketings. Zu Deinem Aufgabengebiet gehört u.a. die Betreuung und Weiterentwicklung von Online-Kooperationen z.B. mit Immobilien- oder Finanzportalen und je nach Vorerfahrung der Ausbau des Affiliate-Marketings. Zusätzlich gehört die Planung und Aussteuerung von Display- und Native-Advertising Kampagnen zu Deinem Aufgabengebiet. Je nach Vorerfahrung kannst Du im Bereich SEA Verantwortung übernehmen und den Bereich weiter ausbauen. Zudem bringst Du Deine Digital-Expertise in bereichsübergreifenden Projekten ein, um die Kundenreise von potentiellen Kunden optimal zu gestalten. Gewissenhaft konzipierst Du kanalspezifische Landing-Pages und arbeitest zusammen mit dem Bereich Digital Products an der Weiterentwicklung von Kampagnen-Zielseiten. Das bringst Du mit Abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL/VWL, Kommunikation, Medienwirtschaft, o.ä.) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Online Marketing/Performance Marketing bei einer Agentur oder einem führenden Unternehmen aus der e-Commerce Branche Profunde Erfahrung im Bereich Affiliate-Marketing, Native- und Content Marketing oder Suchmaschinenmarketing Idealerweise Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Steuerung externer Dienstleister Vernetztes Denken, Spaß an bereichsübergreifender Arbeit sowie hohe Eigeninitiative Kritisches Hinterfragen des Status Quo und Weiterentwicklung von Themen Offene und an Feedback orientierte Persönlichkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 jobs.interhyp.de
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Digital Demand Executive (w/m/d)

Do. 04.03.2021
Mannheim, Köln, München
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Digital Demand Executive (w/m/d)  Als Digital Demand Executive (DDE) spielen Sie eine wichtige Rolle im Vertriebsprozess mit dem Hauptfokus, neue qualifizierte Pipelines aufzubauen und dadurch die Vertriebsmitarbeiter bei den Abschlussprozessen entscheidend zu unterstützen Durchführung proaktiver Outbound-Kampagnen zur Gewinnung neuer Kontakte und Nachverfolgung eingehender Leads, um diese zu pflegen und in hochwertige Geschäftsmöglichkeiten umzuwandeln Enge Abstimmung mit den Vertriebsteams und dem Marketing um aktiv beim Verkaufsabschluss zu unterstützen Entwicklung von Branchen- und / oder Produktexpertise, um Kundeninteresse zu generieren und als digitaler Influencer für Camelot zu agieren Generieren und qualifizieren Sie Leads über Social Listening, digitales Prospecting, Durchführung von Kampagnen und Telefonaten Zur Durchführung der Verkaufsphase geben Sie Verkaufsmöglichkeiten an den Vertrieb weiter Planen Sie Aktivitäten in enger Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern, um Verkaufschancen möglichst effizient zu beschleunigen Standort: Mannheim, Köln, München Marketing- oder Vertriebserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich des Digital Demand Generation Um Leads zu generieren sind Sie aktiv in sozialen Medien vertreten, z.B. Twitter, Blogging, LinkedIn Sales Navigator, etc. Gute IT-/ Softwarekenntnisse insbesondere im Bereich für SAP-Lösungen Erfolg bei der Entwicklung und Durchführung von Initiativen zur Nachfragegenerierung Starke Social Selling/Influence-Techniken und eine Affinität für die neuesten Techniken von heute Fließendes Business-Englisch wünschenswert Sie besitzen einen Bachelorabschluss oder Berufserfahrung im Digital Demand Umfeld Diese Position erfordert sowohl strategisches als auch detailliertes Denken, starke Eigeninitiative und tiefgreifendes Wissen darüber, wie man soziale und Web-Medien nutzen kann, um Verkaufserfolge für das Unternehmen zu erzielen. Sie werden eng mit erfahrenen, versierten Fachleuten zusammenarbeiten und eine großartige Grundlage für Ihre persönliche und berufliche Zukunft schaffen. Sie bringen die Leidenschaft, das Engagement und die Richtung mit und wir geben Ihnen die Unterstützung, die Möglichkeiten und das Netzwerk, das Sie brauchen, um Ihre Karriere zu entwickeln.Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, München
Die TAURIBA GmbH agiert als exklusiver Sparringspartner rund um Immobilien aller Art. Als innovatives, unabhängiges und inhabergeführtes Unternehmen liegt der Fokus unserer Aktivitäten auf der Vermarktung schöner Wohnimmobilien und renditestarken Kapitalanlagen für private Kapitalanleger und professionelle Investoren. Mit der Kombination aus geballter Fachkompetenz, qualitativem Maklertum, neuester Technologie, Online-Marketing und Investoren-Know-How definiert TAURIBA den Beruf des Immobilienmaklers neu und liefert 5-Sterne-Qualität für jeden Kunden. Ganz nach dem Motto #tauribamachtsmoeglich. Werde jetzt Teil von TAURIBA! Du verantwortest eigenständig den Bereich Performance-Marketing und generierst durch PPC-Kampagnen erfolgreich Leads Du erstellst Performance-Marketing-Strategien und analysierst den Optimierungsbedarf bestehender Kampagnen Du erstellst, überwachst und optimierst fortlaufend Facebook Ads und Google Ads Du entwickelst unwiderstehliche Werbebanner und aussagekräftige Anzeigentexte Du präsentierst unsere aktuellen Immobilienangebote zielgruppenorientiert in den sozialen Netzwerken Du führst A/B-Tests auf den Landingpages durch und steigerst die Conversion Rate Du bist die operative Speerspitze aller Online-Marketing-Strategien Du hast eine abgeschlossene Ausbildung und/oder Studium im Bereich Marketing, Online-Marketing o.Ä. oder bringst einen vergleichbaren Background mit Du hast umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Performance-Marketing & Leadgenerierung Du hast bereits größere Kampagnen mit entsprechendem Werbebudget in Facebook und/oder Google erfolgreich durchgeführt Dich interessieren Immobilien und du kannst dich gut in verschiedene Zielgruppen hineinversetzen (B2B & B2C) Dir tut es in den Augen weh, wenn eine Landingpage nicht conversion-optimiert ist Du weißt wie man Splittests plant, durchführt und auswertet Du beherrschst den Umgang mit Google Analytics, dem Tag Manager und den gängigen Office-Anwendungen Du verstehst dich selbst als Online Marketing Profi, kannst aussagekräftige Reports bauen und arbeitest performance-orientiert Du bist selbstbewusst und verhandlungssicher in der schriftlichen und mündlichen Kommunikation (Deutsch & Englisch) Du arbeitest selbständig (proaktiv), zuverlässig, zielorientiert und kannst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren Du legst viel Wert auf ein gesundes Arbeitsklima und möchtest dich persönlich weiterentwickeln Du bringst dich aktiv ins Team ein und trägst zum gemeinsamen Erfolg bei Nice to have: Du bringst Erfahrung im Bereich Native Advertising mit Du hast Grundkenntnisse in HTML und CSS Du bringst Erfahrung im Umgang mit Webflow mit Du hast Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Agenturen & Partnern Eine der ambitioniertesten und best vernetzten Immobilienmakler-Start-ups im deutschsprachigen Raum Wir bieten dir ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen mit höchsten Qualitätsstandards Eine Geschäftsführung sowie junge und motivierte Teamkollegen auf Augenhöhe und die Möglichkeit, proaktiv und "Hands-on" neue Dinge mitzugestalten Wir fördern das Einbringen eigener Ideen und bieten damit die Möglichkeit, das Unternehmen aktiv mitzugestalten Wir unterstützen dich in deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Einen “digitalen” Arbeitsplatz im Home-Office, der die freie Arbeitsgestaltung möglich macht Wir haben eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit regelmäßigen Teamevents & Get-togethers
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Marketing Manager Offline (m/w/d) Teilzeit

Do. 04.03.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) Marketing Manager Offline (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden) Planung und Umsetzung innovativer Marketing Maßnahmen im Offline Bereich im nationalen und vertretungsweise im internationalen Kontext (z.B.  18/1 Kampagnen , Print Kampagnen,  Sampling Aktionen, Word of mouth Kampagnen,  POS Kampagnen etc.) Durchführung abteilungsübergreifender Marketing-Projekte (Kampagnen, Promotion-Aktionen, sonstige Konzepte) Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung nationaler und internationaler Messen, Events und Marken- & Produktpräsentationen Verfassen und Prüfung deutscher Offline- Marketing-Texte Agentursteuerung (Übersetzung, Promotion/Marketing, Grafik, etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem Social Media Manager und dem Online Marketing Manager Recherche, Analyse und Betreuung von Cross Promotion Kooperationspartnern Analyse, Controlling und Reporting von Offline Marketing KPIs Pro-aktives Bindeglied zwischen dem operativen und strategischen Marketing Direktes Reporting an den  Head of Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Relevante, ca.5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Schwerpunkt Offline Kreativität, sowie eine hohe Affinität zum Texten und Grafik Abosolut sichere Rechtschreibkenntnisse sowie die Fähigkeit eines geschliffenen Formulierens in der deutschen Sprache Grundkenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wünschenswert Wissens- und Trenddurstig Operative Erfahrung in der Umsetzung und dem Aussteuern von Kampagnen Exzellente kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit und effizientes, strukturiertes Arbeiten Fließende, exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und ein positives Auftreten Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
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EMEA Marketing Manager (f/m/d)

Do. 04.03.2021
München
We are looking for an ambitious and passionate marketing manager to help build ysura’s brand across EMEA. In this role, you will be responsible for building and executing an integrated marketing plan that's inclusive of world-class demand and lead generation, digital, brand, customer, and partner marketing programs to support our European goals. The ideal candidate will have solid experience in helping grow and drive marketing at a young, innovative and entrepreneurial organisation.  Welcome at ysura ysura GmbH, with its home in the heart of Munich, is building a new and innovative “omnichannel” solution for the global life science industry. We strive to create beautiful, intuitive and prize-winning apps. Our goal is to change the way people interact with one another. Develop and execute the field marketing plan in alignment with corporate goals and objectives Build a plan with tactics appropriate to key buyers and influencers in order to raise awareness and generate demand for ysura solutions.  Organise and execute targeted industry and ysura events (digital and in-person)  Manage campaign execution within committed timelines and budget Set appropriate success KPIs for all programs and campaigns and track success and ROI.   Leverage a broad mix of marketing programs to generate demand including integrated multi-touch programs, digital marketing, account-based marketing, content syndication, events, and direct marketing campaigns. Build, manage, and update the marketing contact database for target buyers and accounts within life sciences to execute effective demand generation campaigns.  Collaborate with product management and other relevant stakeholders to produce sales support material, such as product collateral, presentations, and marketing campaign templates  Create long and short-form marketing content for different channels and media (blogs, articles, newsletters, web and social media) Work closely with the leadership team to develop strategic partnerships and joint marketing activities with key partners. Maintain the company website and social engagement channels (including but not limited to LinkedIn, Twitter, Xing) Present plan, activities and results regularly to the leadership team Solid experience in field marketing, demand generation and partner marketing for an enterprise software or cloud-base solution provider. Demonstrated success in building, managing and executing integrated marketing programs. Familiarity with a range of martech and analytics tools (salesforce, google analytics, wordpress etc.) Excellent English and German language skills, written, verbal, and interpersonal. Ability to thrive in fast-paced, deadline-driven environments. Flexibility to travel as required, when safe to do so. Bachelor’s degree in a relevant field. Working knowledge and in-depth understanding of life sciences, desired. Be part of a fun, dynamic, and truly international team Use the latest technologies to build cutting-edge products Everyone has a voice! Competitive salary with a clear path to growth. We perform structured 360-degree performance reviews every six months and adjust salaries accordingly At least two offsite team events each year in luxury hotels in the Alps Cool loft-style office located in the heart of Haidhausen,and surrounded by cafés and restaurants Use the best Apple hardware Flat hierarchy, casual, and a friendly and fun atmosphere  Enough slack time to experiment with new ideas Interesting conference coming up? Book it! We’re always learning – often as a group at frequent get-togethers. Drinks and pizza on the house! Gourmet coffee, soft drinks, fruit baskets and other snacks never run out 30 day paid holiday plus generous holiday rules for Christmas, weddings and more…
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Manager (m/w/d) Marketing & Communications – PR und Online

Do. 04.03.2021
Poing bei München
Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender System­lieferant für Material Handling und Förder­systeme sowie für Verschleiß- und Korrosions­schutz. Durch Ihren Einsatz können regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services unterstützt werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezial­anbieter für die Bereiche Reifen­reparatur und Werkstatt­einrichtungen und bietet darin neben den jeweiligen Produkten auch Dienst­leistungen sowie Konzept­planungen für globale Key-Account Kunden an. Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: Poing bei München Tätigkeit: Manager (m/w/d) Marketing & Communications – PR und Online Art der Anstellung: Vollzeit Planung und Weiter­entwicklung der Online und PR Aktivitäten für die REMA TIP TOP Produkte und Lösungen Identi­fizierung und Umsetzung von relevanten PR-Themen für eine professionelle Pressearbeit Erstellung von Kommu­nikations­plänen und Kreation von relevanten Inhalten mit dem Ziel der Sicherstellung einer konsistenten, globalen Bericht­erstattung Regel­mäßiges Reporting zu den Ergebnissen der Presse­arbeit Umsetzung von Online Maßnahmen im Rahmen unserer Produkt­kampagnen Auswahl geeigneter Online Marketing Tools für Tracking, Analyse und Erfolgs­kontrolle Bespielen der relevanten Social Media Kanäle mit Content und Formaten, inklusive Community Management, kontinuier­liches Monitoring und Optimierung Steuerung von Agenturen Ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirtschafts­lehre mit dem Schwer­punkt Marketing / Kommu­nikation oder eine vergleichbare Qualifikation Mehr­jährige Berufs­erfahrung im Bereich externe Kommu­nikation und Online Marketing Versierter Umgang mit Online Marketing Tools, wie z.B. Google Analytics sowie gute Kenntnisse in SEO und SEA Sehr gute sprachliche Fähig­keiten in Deutsch sowie Englisch und versiert im Verfassen von Marketing Texten, wie u.a. Produkt­texten, Social Media Beiträgen und SEO optimierten Inhalten Idealerweise gute Netzwerke in der Medienlandschaft in den Bereichen Automotive und Industrie Eine strukturierte, team- und ergebnis­orientierte Arbeitsweise Inter­nationaler Arbeit­geber: Wir sind ein welt­weit agieren­des Unter­nehmen mit guter Marktdurch­dringung und Bekanntheits­grad Interessante & eigen­verantwort­liche Tätigkeiten: Wir wissen, dass es nichts Schlimmeres als Stillstand gibt. Daher bieten wir abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Tätig­keiten mit eigenem Entscheidungs­spielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einar­beitung, durch den Vorgesetzten und die Kollegen, ermöglichen Ihnen einen erfolg­reichen Start Weiter­bildung ganz individuell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungs­reichen Seminaren und anwendungs­bezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr geistiges und körper­liches Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreich­end Zeit zur Erholung realisieren Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrs­anbindung: Gute Erreichbarkeit durch Anbindung an den öffent­lichen Nahverkehr (ÖPNV) und eine Vielzahl an Park- und Fahrradstell­plätzen
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Poing bei München
Die REMA TIP TOP AG ist ein weltweit agierender System­lieferant für Material Handling und Förder­systeme sowie für Verschleiß- und Korrosions­schutz. Durch Ihren Einsatz können regionale und globale Kunden durch effektive Systeme, Konzepte, Anwendungen und Services unterstützt werden. Darüber hinaus ist das Unternehmen Spezial­anbieter für die Bereiche Reifen­reparatur und Werkstatt­einrichtungen und bietet darin neben den jeweiligen Produkten auch Dienst­leistungen sowie Konzept­planungen für globale Key-Account Kunden an. Einstiegslevel: Berufserfahrene Standort: Poing bei München Tätigkeit: Junior Marketing Manager (m/w/d) Art der Anstellung: Vollzeit Eigen­ständige Projekt­umsetzung im Bereich Marketing / Kommu­nikation Verfassen von Texten für Mailing- und Sales Aktionen sowie Marketing­unterlagen, inklusive Lektorat und Über­setzung Erstellung von Mailings und Aktuali­sierung von Druck­materialien Unterstützung bei Erstellung von Inhalten für unsere Social-Media-Kanäle Unter­stützung bei der Organi­sation von virtuellen Messen und Ansprech­partner für die Bereit­stellung von Exponaten Administrative Aufgaben, wie BeVo Erstellung, Rechnungs­kontrolle etc. Ein erfolg­reich abge­schlossenes Studium der Betriebs­wirt­schafts­lehre mit dem Schwer­punkt Marketing / Kommu­nikation oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufs­erfahrung im Bereich Marketing und Projekt­management Strukturierte, eigen­ständige Arbeitsweise und Motivation sich in neue Themen einzu­arbeiten Sehr gute Kommu­nikations­fähigkeiten sowie Text­sicher­heit in Deutsch und Englisch Krea­tivität sowie proaktive Ent­wicklung von Ideen Organi­sations­talent und Konzeptions­stärke Internationaler Arbeitgeber: Wir sind ein weltweit agieren­des Unternehmen mit guter Marktdurchdringung und Bekanntheitsgrad Interessante & eigenverantwortliche Tätigkeiten: Wir wissen, dass es nichts Schlimmeres als Still­stand gibt. Daher bieten wir abwechslungs­reiche und anspruchs­volle Tätigkeiten mit eigenem Entscheidungs­spielraum Strukturierter Einstieg: Eine gute Betreuung und Einar­beitung, durch den Vorgesetzten und die Kollegen, ermöglichen Ihnen einen erfolg­reichen Start Weiterbildung ganz indi­viduell: Wir fördern und fordern Ihre Talente mit abwechslungs­reichen Seminaren und anwendungs­bezogene Schulungen im Fachbereich 30 Tage Urlaub pro Jahr: Uns ist Ihr geistiges und körper­liches Wohlbefinden wichtig, weshalb wir Ihnen ausreich­end Zeit zur Erholung realisieren Für Verpflegung ist gesorgt: Eine Kantine am Standort bietet täglich frische und wechselnde Angebote Verkehrsanbindung: Gute Erreich­barkeit durch Anbindung an den öffent­lichen Nah­verkehr (ÖPNV) und eine Vielzahl an Park- und Fahrrad­stell­plätzen
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Marketing-Manager (m/w/d), Schwerpunkt Online

Do. 04.03.2021
München
Wir suchen einen Menschen, der durch seine Arbeit Ergebnisse sehen und mit den Auf­gaben wachsen möchte. Wenn Sie diese Chance im Bereich Marketing, mit Schwerpunkt Online, annehmen wollen, bewerben Sie sich umgehend bei uns! Ab 01.04. bieten wir in Vollzeit am Standort München die Stelle als Marketing-Manager (m/w/d), Schwer­punkt Online, an. Die compmall GmbH hat sich seit 1993 auf das Erstellen individueller Industrie-PC-Systeme spezialisiert. Diese werden vorrangig in der Automatisierung, Anlagenbau, Mess-, Steuer- Regel- oder Medizintechnik, aber auch in neuen Technologien wie KI, AR und Robotik eingesetzt. Die Anforderungen sind meist komplex. Viele Projekte laufen 10 Jahre und länger. Demnach entwickeln sich viele Kundenbeziehungen zu technologischen Partner­schaften. Im Marketing geht es darum, die richtigen Kunden zu erreichen und mit uns zu verbinden. So können immer mehr Brücken gebaut werden, aus denen dann technologische Partner­schaften hervorgehen. Deshalb ist unser Ziel, neben dem klassischen Marketing die Online-Tools auf unsere Kunden zuzuschneiden sowie unsere Online-Präsenz zu stärken. Konzeption, Umsetzung und Evaluierung von (Online-)Marketingkampagnen Präsenz auf allen Kanälen online/offline verbessern Optimierung (konzeptionell & inhaltlich) sowie Pflege der Internetauftritte und Webseiten Unterstützung bei der Multi-Channel Online Distribution und der Produktpflege Weiterentwicklung der Social-Media-Strategie Erstellung von zielgerichtetem Content für verschiedene Zielgruppen Redaktionelle Unterstützung bei E-Mail-Newslettern und Social-Media-Aktivitäten Konzeption, Gestaltung von Werbe- und Kommunikationsmitteln Allgemeine Tätigkeiten im Marketing Must haves: Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit den Schwerpunkten Online-Marketing oder E-Commerce Interesse an Technik (insb. Computerhardware) und deren Absatz-/Einsatzmöglichkeiten in der Industrie Gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel, Word und PowerPoint) Anwendungskenntnisse in HTML, Shopsystemen (z. B. SyShop), Newsletter-Tools, CMS und Social-Media-Plattformen fundierte Kenntnisse der Google- und weiterer Analysetools Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Nice to have: Erste Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse in JavaSricpt, CSS, SQL Anwendung von Grafikprogrammen (CorelDraw etc.) Kenntnisse in ERP-Systemen (z. B. SelectLine), SEO, SEA, SEM, Marketingautomatisierung Weil Verantwortung übernehmen, sich engagieren und Selbstwirksamkeit erleben können bei uns möglich ist. Zudem: Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten möglich S-Bahn in unmittelbarer Nähe, kostenlose Mitarbeiterparkplätze JobRad, Mobiltelefon, VWL möglich Bruttojahresgehalt: Zwischen 30.000€ bis 50.000€ je nach Berufserfahrung und Qualifikation Unsere Kultur? Bei uns erwartet Sie ein kleines Team, welches gemeinsam gewachsen ist und sich ständig optimiert. Jeder Einzelnen trägt bei uns spürbar zum Unternehmenserfolg bei. Unser Engagement gibt uns den Drive, Professionalität die Qualität und der Erfolg letztendlich die Bestätigung. Wir brauchen keine Obstschale oder Kicker. Lieber packen wir Heraus­for­de­run­gen gemeinsam an. Wir haben Spaß, unterstützen uns gegenseitig und genießen deshalb ein familiäres, angenehmes und lockeres Arbeitsklima, in dem sich jeder wohlfühlt und als Mensch willkommen ist. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und mit ihrer Leistung überzeugen wollen.
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Manager Directmarketing (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Manager Directmarketing (m/w/d) München PAYBACK ist weltweit einzigartig im datenbasierten Marketing. Mit der Fähigkeit, digitale Geschäftsmodelle zu entwickeln und technische Trends umzusetzen, sind wir Vorreiter der Data Economy. Alle technischen Lösungen rund um das PAYBACK Programm werden in München erfunden und verwirklicht. Dafür arbeiten wir mit den neuesten Technologien cross-functional und agil. Du hast Lust Verantwortung zu übernehmen, deine Ideen rund um unser einzigartiges Produkt einzubringen und PAYBACK mit uns weiterzuentwickeln? Dann bist du hier genau richtig. NATÜRLICH leben wir Vielfalt nicht nur. Wir feiern sie! Machst du mit? Wir freuen uns auf dich. Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19) empfehlen wir allen Kollegen von ihrem zu Hause in Deutschland zu arbeiten.  DEINE AUFGABEN Verantwortliche Konzeption, Planung und Durchführung von Multichannel-Marketing-Maßnahmen für verschiedene PAYBACK Partner (vorwiegend Retail) Umsetzung der Kundenkommunikation nach Zielgruppen und innerhalb definierter Prozesse mit den Schwerpunkten Print-Mailings, Newsletter-Kampagnen, Onsite & Mobile Werbemittel Abstimmung der Werbemittel und Marketingkampagnen mit internen Fachabteilungen und externen Schnittstellen (Agenturen und Partner) Qualitative und quantitative Analyse der Kampagnen und regelmäßiges Ableiten von Optimierungspotentialen mit dem Ziel der Performance-Steigerung Erstellen von vertriebsunterstützenden Unterlagen sowie Durchführung von Präsentationen auch vor Partnern DEIN PROFIL Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mind. drei Jahre relevante Berufserfahrung im Direktmarketing (offline, online, mobile) auf Unternehmensseite, bevorzugt aus dem Bereich Retail Du bringst Erfahrung im Projekt- und Prozessmanagement sowie in der Konzeption (inkl. Erstellung von Vertriebs-Präsentationen) und Umsetzung von 360°-Kampagnen mit Hands-on Mentalität und Präsentationsstärke liegen dir Du verfügst über Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Schnittstellen KPIs, CPO, TKP, Customer Journey sind für dich keine Fremdwörter Du bist kommunikationsstark, ergebnisorientiert und zeigst Eigeninitiative Kreativität, Organisationsgeschick und Durchsetzungsstärke sowie eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Analytische Fähigkeiten runden dein Profil ab Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift UNSER ANGEBOT Wir erwarten Außergewöhnliches - in jeder Beziehung. Dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem - in jeder Beziehung. (Covid-19 bedingte Einschränkungen sind möglich) Du findest bei uns individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wir haben ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen Kostenlose Getränke, Obst, unser ESSZIMMER mit kulinarischen Leckereien aus Bella Italia sowie unsere 24/7 TURNHALLE versüßen dir den Arbeits-Alltag Dank Jobticket kommst du kostenfrei ins Büro, die U-Bahn fährt dich direkt vor unsere Haustür Im SPIELZIMMER mit Bällebad und XBOX kannst du dir dein Feierabendbier oder ne Limo gönnen
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Marketing und Sales Operations Spezialist (m/w/d)

Do. 04.03.2021
Böblingen, München, Stuttgart
HSO ist das größte unabhängige Beratungs- und Implementierungsunternehmen für Microsoft Dynamics 365 mit Nieder­lassungen auf drei Kontinenten. Wir setzen sowohl unsere langjährige Beratungsexpertise als auch die modernste Digital Transformation Technology ein, um die Geschäftsabläufe und Geschäftsmodelle unserer Kunden zukunftssicher zu gestalten. Werden Sie Teil der digitalen Transformation als: Marketing und Sales Operations Spezialist (m/w/d) Standorte: Böblingen, Stuttgart, München Vollzeit, Festanstellung Halten Sie gerne in Vertrieb und Marketing die “Fäden zusammen”? Haben Sie ein Händchen für Tools, Datenqualität und Reporting? Wir suchen eine:n engagierte:n Spezialist:in für Sales/Marketing/Partner Operations, um unsere Marketing- und Vertriebsprozesse auf ein neues Level zu bringen. Sie sind Teil des HSO Field Marketing Teams DACH und arbeiten mit den modernsten Marketing Tools (Dynamics 365, HubSpot). Sie übernehmen eigenständig Projekte aus dem Marketing-Plan. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam verbessern Sie laufend unsere Prozesse von Leadgenerierung bis zu Vertragsabschluss. Sie optimieren unsere Datengrundlage von Neu- und Bestandskunden und sorgen für DSGVO-Konformität aller Sales- und Marketing-Aktionen. Sie unterstützen in Vertriebssituationen durch Bereitstellung von bestehenden Materialien und Präsentationsvorlagen. Mit unserem Partner Microsoft zusammen definieren Sie die bestmögliche Nutzung der jeweils aktuellen Marketing-Programme. Sie pflegen und aktualisieren lokale Inhalte und ggf. Landingpages auf unseren Websites (Corporate und Karriere). Sie erstellen nach entsprechender Einarbeitung eigenständig Vertriebs-Reports. Eine interessante und vielseitige Herausforderung, bei der Teamwork wirklich zählt. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne auch ein Studium. Sie sind hoch motiviert, Kunden aus Fertigung, Handel und Dienstleistung mit moderner Technologie zu mehr Erfolg zu verhelfen. Sie denken kundenorientiert, haben Verständnis für B2B Vertriebsprozesse und bringen eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit. 2-3 Jahre Berufserfahrung in Sales Operations, Marketing, Direktmarketing oder Telesales. Bereitschaft zum ständigen Lernen. Freude am direkten Kundenkontakt. Affinität zum Thema Business Anwendungen; gerne auch Erfahrung als Endanwender von SAP, Microsoft Dynamics 365, Salesforce oder anderer ERP/CRM Software. Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Ein innovatives, stark wachsendes und finanziell sicheres Unternehmen. Spannende Projekte auf nationaler und internationaler Ebene. Die modernste Digital Transformation Technology weltweit. Klarer Karrierepfad, erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten. Raum zur Entfaltung, aktive Mitgestaltung sowie ausgeprägten Team Spirit und Spaß. Leistungsgerechtes Gehaltspaket sowie betriebliche Altersvorsorge. Leistungsfähige, gut ausgestattete Notebooks sowie Smartphones. Attraktive Firmenevents, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr!
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