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Marketingreferent: 25 Jobs in Heilbronn (Neckar)

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Marketingreferent

Manager Marketing Timepieces (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1634138891-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten für fahrzeugnahe und fahrzeugbegleitende Timepieces Uhren in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Category Management sowie mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Roll-Out aller fahrzeugnahen nationalen und internationalen Projekte, in Abstimmung mit Märkten, Handelspartnern sowie dem Sales und Category Management Unterstützung der weltweiten Porsche Märkte bei der Planung und Umsetzung von fahrzeugnahen und fahrzeugbegleitenden Vermarktungsaktivitäten Planung und Erstellung aller Marketing Assets für unterschiedliche Kommunikationskanäle Planung und Durchführung von Bild- und Filmproduktionen Planung, Steuerung und Durchführung von Events, Messen und Kooperationen Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung des Porsche Design Timepieces Konfigurators Zentraler Ansprechpartner für Agenturen und Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung (ca. 3 Jahre) im Bereich Marketing, vorzugsweise mit Fokus auf hochwertige Uhren und/oder Schmuck oder in vergleichbarer Position in der Premium-Lifestyle-Branche Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Sehr hohe Strukturierungs-, Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit sowie ausgeprägtes Wissen im Uhrensegment Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
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Kommunikationsmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Mosbach (Baden)
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Smart Factory unserer Kunden zu entwickeln und diese erfolgreich zu machen: das ist unser Ziel als Marktführer für IT-Lösungen in der Fertigung! Mit mehr als 40 Jahren Projekterfahrung im Produktionsumfeld verfügen wir über umfangreiches Fachwissen. Mehr als 900.000 Menschen in 1.400 Fertigungsunternehmen weltweit nutzen täglich unsere Softwarelösungen, um ihre Produktionsprozesse effizienter zu gestalten. Als innovatives und dynamisches Unternehmen mit rund 500 Mitarbeitern sind wir weiterhin auf Erfolgskurs und suchen zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Mosbach Sie als Kommunikationsmanager(m/w/d) Als Kommunikationsmanager unterstützen Sie die Geschäftsführung bei der Kommunikationsstrategie, die sich an den Unternehmenszielen sowie den Unternehmenswerten orientiert und agieren als Bindeglied zwischen der Geschäftsführung und dem Marketing. Sie steuern, recherchieren, verfassen und veröffentlichen Beiträge im Rahmen der internen und externen Kommunikation. Dabei übernehmen Sie als Hauptredakteur die Verantwortung für das Intranet (MPDVnet). Sie stellen die erfolgreiche Kommunikation zwischen dem Headquarter und den Tochtergesellschaften sicher. Außerdem planen Sie öffentliche Auftritte und Werbekampagnen und setzen die Maßnahmen um. Die Gestaltung des Wahrnehmungsmanagements rundet Ihr Aufgabenprofil ab. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikation, Medienwissenschaften oder Journalismus. Nach Ihrem Abschluss konnten Sie bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position im Bereich Kommunikation oder Public Relations sammeln. Neben Ihrer Erfahrung ermöglicht Ihnen Ihr Organisationsgeschickt, Ihr Fachwissen lösungs- und ergebnisorientiert einzubringen. Ihre exzellenten kommunikativen Fähigkeiten sowie Ihr souveränes Auftreten zeichnen Sie aus und unterstützen Sie im Networking mit internen und externen Partnern. Sie überzeugen durch Ihre selbstständige eigenverantwortliche Arbeitsweise genauso wie durch Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten. In der deutschen und englischen Kommunikation sowie im Umgang mit MS Office sind Sie sicher. Menschlich: In unserem Team erwarten Sie kurze Wege, flache Hierarchien und ein kollegiales Miteinander. Auch für die Verpflegung ist gesorgt: Kaffee, Wasser und Obst stehen zur freien Verfügung. Professionell: Sie arbeiten in einem modernen Arbeitsumfeld mit technisch gut ausgestatteten Arbeitsplätzen. Damit die Zusammenarbeit auch über verschiedene Standorte und Arbeitssituationen hinweg optimal funktioniert, nutzen wir gängige Kollaborationstools. Dynamisch: Wir passen uns den Gegebenheiten auf dem Markt und in unserer Branche an, indem wir uns laufend verändern. Um mit dieser ständigen Veränderung umgehen zu können, unterstützen wir uns gegenseitig und leben den Teamgedanken. Ein enger und dynamischer Austausch intern in allen Fachbereichen als auch extern mit unseren Kunden ist uns wichtig. Verlässlich: Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld mit echten Zukunftsaussichten. Dabei spielen für uns eine nachhaltige und individuelle Weiterentwicklung und Förderung unserer MitarbeiterInnen eine sehr große Rolle.
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Projektmanager Marketing – Point of Sale (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner neuen Rolle als Projektmanager bist du verantwortlich für die ganzheitliche Entwicklung von Marketing-Filialkonzepten sowie deren WeiterentwicklungZu deinen Aufgaben gehört die Ausarbeitung und Entwicklung innovativer POS Konzepte und den zugehörigen WerbemedienDarüber hinaus koordinierst und steuerst du externe Dienstleister und Agenturen, sowie interne SchnittstellenDie Planung, Steuerung und Durchführung von Tests und Bemusterungen in unseren Filialen sind ebenfalls wichtiger Bestandteil der TätigkeitMarkt- und Wettbewerbsbeobachtung und die Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen rundet dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Marketing oder KonsumgüterhandelMehrjährige Erfahrung im ProjektmanagementStarke Marketingaffinität und ein Verständnis für den Point of Sale im stationären HandelSelbstständiges, proaktives Arbeiten sowie sehr gute konzeptionelle und organisatorische FähigkeitenFundierte MS Office-KenntnisseAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Brand- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bad Wimpfen
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – an unserem Hauptsitz in Bad Wimpfen.In deiner neuen Rolle als Brand- und Kampagnenmanager bist du verantwortlich für die Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von crossmedialen Werbekampagnen und -Maßnahmen auf Grundlage der Markenpositionierung und unserer MarkenwerteZu deinen Aufgaben gehört die Analyse der Markt- und Wettbewerbsentwicklung und die Ableitung entsprechender HandlungsfelderDarüber hinaus koordinierst und steuerst du externe Dienstleister und Agenturen, sowie interne SchnittstellenEin ganzheitliches organisiertes und strukturiertes Projektmanagement rundet dein Aufgabengebiet abErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Marketing/KommunikationMehrjährige Erfahrung im Projekt- und KampagnenmanagementEigeninitiative und hohes EngagementSchnelle Auffassungsgabe, Durchsetzungsfähigkeit und BelastbarkeitOffene, kommunikationsstarke und begeisterungsfähige PersönlichkeitFundierte MS Office-KenntnisseAttraktives übertarifliches GehaltUnbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/JahrAbwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen UmfeldIndividuelle Unterstützung und FörderungVielfältige Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten  Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Campaign Marketing Manager (w/d/m)

Mi. 13.10.2021
Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe (Baden), Köln, Leinfelden-Echterdingen, Marburg / Lahn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Du bist Expert:in in Sachen Campaign Marketing und verbindest mit Leichtigkeit leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing. Durch Dein kluges Kampagnenmanagement begleitest Du Interessierte durch ihre Customer Journey. Mit unserem 40-köpfigen, internationalen Marketing Team bieten wir gemeinsam ein absolut konkurrenzfähiges, innovatives Marketing. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer: 1952 Verantwortung über die Planung und operative Umsetzung der Lead-Marketingkampagnen im Bereich DACH über alle Kanäle hinweg Eigenständige Entwicklung, Koordination und Evaluierung von Kampagnen & Kampagnenprozessen inkl. Steuerung der internen Kreativabteilung bzw. externen Agenturen Herausstellen der innovativen USPs unserer Lösungen (u.a. für Mailings, Landingpages, Social Media) und Entwicklung von begeisterndem Content in Zusammenarbeit mit dem Product Marketing Effizienz-Messung der Kampagnen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Conversion-Optimierung Abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Kommunikationswissenschaften o.ä.) bzw. eine Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing Erfahrung Online Marketing / Campaign Management, idealerweise im IT-B2B-Kontext oder einer Agentur Erfahrung im Umgang mit Marketing Automation Tools (z.B.: HubSpot) wünschenswert Hohes Maß an Eigeninitiative und analytischem Denken sowie eine ausgeprägte Kommunikationsstärke Freude an der Zusammenarbeit im Team und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Marketing Manager (m/w/d) für Online Marketing, Produkt Marketing & Events

Mi. 13.10.2021
Sinsheim (Elsenz)
GEBHARDT Intralogistics Group Die GEBHARDT Intralogistics Group ist einer der führenden Anbieter von Materialfluss- und innerbetrieblichen Logistiksystemen. Seit 68 Jahren entwickelt GEBHARDT maßgeschneiderte Komplettlösungen – von der Idee bis zur vollständigen Realisierung – im Bereich Transport, Materialfluss, Sortiertechnik, Montage- und Lagertechnik, einschließlich Steuerung & Automatisierung, Lagerverwaltungssysteme und IT-Integration.AUFGABEN, DIE AUF SIE WARTEN: Operative Planung, Steuerung, Umsetzung und Kontrolle von Kommunikations- und Marketingkampagnen (Online/Offline) unter Einhaltung unserer Corporate Identity Steuerung und operative Betreuung der gesamten Social-Media-Aktivitäten, insbesondere LinkedIn, Facebook, Instagram, Twitter und YouTube inkl. Performanceanalyse Koordination und Betreuung der Unternehmenswebsite sowie produkt- und themenspezifischen Landingpages (inkl. CMS und SEO etc.) Planung, Erstellung und Koordination von redaktionellen Beiträgen sowie Kommunikationsmaßnahmen (print/digital) im Bereich Marketing und Public Relations Konzeptionierung, Organisation und Koordination von internen und externen Events sowie Messeauftritte Konzeptionierung und Begleitung von Produktneueinführungen und Markteinführungsstrategien Schnittstellenkommunikation mit unserem Produktmanagement und anderen internen Fachabteilungen bei marketingrelevanten Themen Steuerung von externen Dienstleistern und Partnern wie Agenturen, Lieferanten oder Verlage FÄHIGKEITEN, DIE BENÖTIGT WERDEN: Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation und/oder Social Media und bereits Berufserfahrung in diesem Bereich Sie sind flexibel, zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative, haben ein ausgeprägtes Organisationstalent sowie Qualitätsbewusstsein und arbeiten gerne im Team Sie sind Marketing-Allrounder*in, kennen die Instrumente des Marketing-Mix, verstehen die einschlägigen digitalen Kommunikationskanäle und wissen, wie man hierüber Kampagnen effektiv umsetzt und die gesetzten Ziele erreicht Sie haben Erfahrung im Bereich (digitale) Events sowie in der Steuerung von Dienstleistern Sie sind kommunikationsstark und können gut formulieren Sie können mit MS Office, Content Management Systemen (Contao), Marketing-Tools (HubSpot, Google Analytics etc.) und den sozialen Medien sehr gut und sicher umgehen Sie sind kreativ und haben eine Affinität zu technischen Themen und neuen Technologien Ihre Arbeitsweise ist strukturiert und lösungsorientiert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN, DIE WIR BIETEN: Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen mit einer abwechslungsreichen interessanten Aufgabenstellung. Wir suchen eine selbstständige, verantwortungsbewusste Verstärkung, die sich gut in unser Team einfügt und den weiteren Ausbau unseres Unternehmens kreativ mitgestaltet.
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Eppingen
Wir sind ein seit 1990 international erfolgreich expandierendes Unternehmen im Bereich Vertrieb und Fertigung von Produkten für die Elektronikindustrie, insbesondere im Bereich Schutz gegen Elektrostatik und Fertigungsausrüstung. Mit qualitativ hochwertigen Produkten haben wir uns eine solide Marktposition gesichert. Weltweit vertrauen führende Unternehmen der Elektronikindustrie auf unsere Fachkompetenz und die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung unseres Teams in Eppingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketing Manager (m/w/d) Kontinuierliche Bearbeitung und Pflege unserer Produkt- und Artikelstammdaten im PIM Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten (u.a. E-Mail- und Newsletter-Marketing, Direktmarketing, Videos, Animationen) Regelmäßige Content-Pflege auf unserer Website unter Berücksichtigung der SEO-Maßnahmen Konzeption und Steuerung der Social-Media-Kanäle Aktive Suche nach neuen Marketing-Tools und Trends Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse Erfolgsmessung, Reporting und Optimierung aller Maßnahmen anhand aussagekräftiger KPIs Schnittstellenfunktion zwischen unserer IT, Vertrieb, Einkauf, Produktmanagement und Logistik Abgeschlossene Ausbildung/Studium im Bereich Marketing oder Kommunikation Relevante Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabenbereichen Gutes Gespür für Trends und Entwicklung sowie den Willen diese teamorientiert umzusetzen Interesse an technischen Zusammenhängen Konzeptionelle, strategische und kreative Denk- und Arbeitsweise Werbespezifische Softwarekenntnisse Souveränes Sprachgefühl insbesondere im Bereich des schriftlichen Ausdrucksvermögens Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsfreiraum Individuelle Einarbeitung um Sie perfekt auf den neuen Aufgabenbereich vorzubereiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem dynamisch waschsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen 30 Urlaubstage und eine verlässliche, faire Bezahlung Ein positives Betriebsklima mit Zusatzleistungen wie BGM, VL, betriebliche Altersvorsorge und regelmäßigen Schulungen
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Senior Brand Communication Manager (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Neckarsulm
Wir als Marketing International sind Systemgeber für 30 Länder weltweit in der Marketing-Kommunikation (Omnichannel-Marketing). Durch eine funktions- und länderübergreifende Zusammenarbeit unterstützen wir mit Tools, Konzepten und Kampagnen die Länder dabei, eine starke Marke Lidl zu schaffen und Zielgruppen mit der richtigen Botschaft, Kreation sowie Medien anzusprechen.Du wirst sehen: Wir bieten eine bunte Vielfalt an Themen und Aufgaben. Vielleicht auch bald für dich? Sei gespannt und erlebe, dass sich dein Einstieg an unserem Hauptsitz von Lidl International in Neckarsulm lohnt!Verantwortung für alle kommunikativen Rahmenwerke der Marke Lidl für unsere 30 LänderAnalyse von Markentreibern (z.B. CSR) und Entwicklung von internationalen Kommunikationsstrategien sowie KreativkonzeptenGestaltung von marktdifferenzierten und kreativen Botschaften für unsere KundenSicherstellung einer glaubhaften Kommunikation mit Blick auf Reason to BelieveKommunikation mit den Schnittstellen Markenstrategie, Corporate Design, Media, Marktforschung sowie den Unternehmenssparten der Schwarz GruppeMehrjährige Erfahrung im Bereich Marketingstrategie, insbesondere im Bereich Brand Communications, Brand Strategy oder Marketing Communications Erfahrung im Bereich Lebensmittel, Einzelhandel oder KonsumgüterErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder kommunikationswissenschaftliches StudiumSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseLidl legt Wert darauf, dass sich dein Einstieg lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem Umfeld, in dem du Innovationen vorantreiben kannst: Unser Einarbeitungsprogramm bereitet dich auf deine Aufgabe vor – und ein persönlicher Pate sorgt dafür, dass du gut im Job, in unserer Organisation und der Region ankommst. So findest du dich schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an die gezielten Entwicklungsprogramme und Managementtrainings an unserem Hauptsitz für dich entdecken. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Dazu gibt es einen neutralen Firmenwagen, der auch privat genutzt werden darf. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Backnang
Die INTERSPA-Gruppe gehört zu den führenden Unternehmen im Freizeitbäder-Bereich. INTERSPA steht für ganzheitliche Lösungen, von der Entwicklung über die Planung, den Bau bis hin zum professionellen Gesamtbetrieb. Unter der Marke WONNEMAR betreiben wir deutschlandweit derzeit fünf große Erlebnisbäder und ein Resort Hotel. An unserem Standort Backnang bei Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Macher-Persönlichkeit als Marketing Manager (m/w/d) (in Vollzeit) Entwicklung, Planung und Durchführung von Werbemaßnahmen, Direktmarketingaktionen und Events zur Besuchersteigerung und Pflege der Beziehung zu unseren Stammgästen. Akquise neuer und Betreuung bestehender Kooperationspartner. Vermarktung unserer internen Werbeflächen an externe Werbekunden. Planung und Steuerung von PR-Aktivitäten und Anzeigenschaltungen. Konzeption und Umsetzung von Online-Kampagnen, Social-Media Aktivitäten, SEO-Maßnahmen sowie die redaktionelle Pflege des Internetauftritts. Aktive Vermarktung der Angebote über Sondervertriebswege (z.B. an Touristiker, Firmen, Kooperationspartner und Beherbergungsstätten). Controlling und Reporting der umgesetzten Marketingmaßnahmen, Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Marketing oder über eine vergleichbare Ausbildung mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung. Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse und sind versiert im Umgang mit CMS-Systemen und Datenbanken. Sie haben ein sicheres Auftreten und sind kommunikationsstark. Sie sind textsicher in Sprache und Schrift. Sie haben bereits Erfahrungen im Online Marketing und mit sozialen Netzwerken gesammelt. Sie sind gut organisiert und besitzen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise. Sie sind teamfähig, zeigen Einsatzfreude und Flexibilität, sind belastbar und haben Spaß im Umgang mit Menschen. Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabenspektrum und einen großen Gestaltungsfreiraum in einem erfolgreichen und dynamischen Unternehmen. Eine attraktive Bezahlung. Ein motiviertes, dynamisches Team und kreative, professionelle Köpfe sowie individuelle Förderung. Freien Eintritt in alle WONNEMAR-Bäder für Sie und Ihre ganze Familie.
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Produkt Trainer (m/w/d) für FITBIT

Sa. 09.10.2021
Augsburg, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Stuttgart, Heilbronn (Neckar), Aalen (Württemberg), Nürnberg, Memmingen, Landshut, Isar, Regensburg
Wir suchen für unseren Kunden Fitbit einen „Produkt Trainer (m/w/d) für Süddeutschland“. Gemeinsam mit einem/r Kollegen/in bist Du für Deutschland verantwortlich. Dein Kollege/in betreut den Norden Deutschlands. Deine Region ist von Frankfurt bis Garmisch-Partenkirchen definiert, von daher wären folgende Wohnorte ideal: Augsburg, Ulm, Ingolstadt, Stuttgart, Heilbronn, Aalen, Nürnberg, Memmingen, Landshut oder Regensburg.  Die Visionary-Minds ist eine inhabergeführte Sales-Agentur mit namhaften Kunden z.B. in den Bereichen Sales Force, Promotions und Retail. Uns zeichnet das Arbeiten auf Augenhöhe, langjährige Kundenpartnerschaften und der Spaß an der Arbeit aus. Produkt Trainer (m/w/d)für FITBIT Aktive Betreuung eines definierten Kundenstammes im Bereich MSH und Fachhandel Produktschulungen, die Du vorbereitest und eigenverantwortlich durchführst Stetige Aktualisierung der Online-Lernplattform Regelmäßige Kontrolle, Optimierung und Pflege des POS (inkl. Instandhaltungsthemen) Attraktives Festgehalt plus erfolgsabhängige Bonusvereinbarung Kontinuierliche Weiterentwicklung durch Schulungen / Trainings Firmenwagen – auch zu Deiner privaten Nutzung Homeoffice, Mobiltelefon, etc., damit Du flexibel arbeiten kannst Eine Brand, die weiter wächst und coole Produkte Erfahrungen im Bereich Training und idealerweise im Merchandising Hohe Einsatzbereitschaft sowie strukturiertes und selbständiges Arbeiten Auch in stressigen Zeiten bewahrst Du einen kühlen Kopf Du bist flexibel & neue Situationen sind für Dich Anreiz und Herausforderung Kommunikationsstärke ist ein MUSS für Deine Trainings Gültiger Führerschein Klasse B und eine aktive Reisebereitschaft Gute Englischkenntnisse & gute Kenntnisse mit gängiger MS-Office Software
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