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Marketingreferent: 66 Jobs in Hilden

Berufsfeld
  • Marketingreferent
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 63
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
  • Home Office 20
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Praktikant Digital Marketing und Communications (w/m/d)

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Projektkoordination - Du unterstützt das Team bei der Planung, Koordination und Umsetzung von Marketing-und Kommunikationsmaßnahmen und arbeitest eng mit unseren Dienstleistern zusammen.Beratung und Konzeption - Du unterstützt das Team bei der Beratung der internen Stakeholder zur Veröffentlichung von Services und Content auf unseren digitalen Kanälen.Ideation und Content Production - Zu deinen Aufgaben zählen die Themenentwicklung und das Erstellen zielgruppen- und bedarfsgerechten B2B-Contents entlang der Customer Journey (Paid, Owned, Earned, Social), um unsere internen und externen Zielgruppen über aktuelle Themen zu informieren. SEO / Paid - Du wirkst bei der Suchmaschinenoptimierung unserer Webseiten mit und förderst somit die organische Sichtbarkeit unserer Themen und Dienstleistungen. Darüber hinaus vermarktest du relevante Themen mithilfe von Paid-Maßnahmen (SEA und Social).Reportings und Auswertungen - Um unsere Maßnahmen zu überprüfen und kontinuierlich zu verbessern, unterstützt du uns bei der Erstellung von Auswertungen und Reportings anhand definierter KPIs. Netzwerk - Als Praktikant profitierst du neben spannenden Aufgaben zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du bist mindestens im 3. Semester deines Studiums mit Schwerpunkt Kommunikationswissenschaft oder -management, (Digital) Marketing, Journalismus oder Wirtschaftswissenschaften.Du bist „Digital Native“ und fühlst dich in der digitalen Welt zuhause.Durch erste praktische Erfahrungen im Bereich Unternehmenskommunikation, PR, Digital Marketing oder Social Media Management kannst du punkten.Dein analytisches Denkvermögen, deine Eigeninitiative sowie dein sicheres Auftreten zeichnen dich aus und du bringst Kommunikationsstärke, Kreativität, Eigeninitiative und Teamplayerqualitäten mit.Zu deinen Stärken zählt eine strukturierte Vorgehensweise, die es dir ermöglicht, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten.Du kannst dich für eine oder mehrere der folgenden Branchen und Sektoren begeistern: Energiewirtschaft, Finanzdienstleistungen, Industrielle Produktion, Technologie und Telekommunikation, Öffentlicher Sektor, Transport und Logistik, Einzelhandel, Automobilindustrie, Gesundheitswesen, Mittelstand, Private Equity.Gute Englischkenntnisse sowie ein routinierter Umgang mit MS Office runden dein Profil ab.Für den Standort Düsseldorf suchen wir ab März 2021 Praktikanten (w/m/d).Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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Project Manager Marketing, Digital Media & Cooperations (m/w/d)

So. 24.01.2021
Köln
Mit „OBI next“ am Standort Köln hat OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten eine innovative Geschäftseinheit gegründet und mit einer wichtigen Mission ausgestattet: die Transformation in ein neues, kundenzentrisches sowie kanalübergreifendes Geschäftsmodell. Dafür bietet OBI next ein einmaliges Arbeitsumfeld, in dem die Stärke eines Großkonzerns mit der Agilität und dem Spirit eines Startups kombiniert wird. Ein strategisches Ziel von OBI next ist es, Marken und Konsumenten näher zusammen zu bringen. Mit der OBI First Media Group haben wir deshalb eine neue Einheit aufgebaut, welche innovative Marketinglösungen für Lieferanten schafft. Für DIY Marken konzipieren wir basierend auf ihren Zielsetzungen einen idealen Maßnahmenmix und setzen diesen um. Du verstehst die Bedürfnisse unserer renommierten Lieferanten und entwickelst basierend darauf innovative Marketingkonzepte und digitale Media- und Kommunikationsstrategien. Du planst und koordinierst die Umsetzung von Kampagnen, steuerst die umsetzenden Experten in den Fachabteilungen, Mediaagenturen und Kreativteams und übernimmst Budgetverantwortung. Du planst digitale Kampagnen unter Berücksichtigung des Kampagnenziels und setzt diese ganzheitlich vom ersten Briefing bis hin zum Abschlussreporting um: Hierbei kümmerst du dich um die Mediaplanung, optimierst laufende Kampagnen, erstellst Reportings und leitest Handlungsempfehlungen ab. Du entwickelst kreative Kampagnenlösungen und Mediastrategien, erstellst kundenindividuelle Präsentationen und unterstützt unser Sales Team bei Terminen und Anfragen. Du hast ein hohes Markenverständnis, bildest die Schnittstelle zwischen Sales Team, Mediaexperten und Kreativagentur und behältst dabei immer die Customer Journey im Blick. Erfolgreich abgeschlossenes Studium idealerweise im Bereich Marketing, Media Management, BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs. Berufserfahrung im Bereich Media, Retail Media oder Digital Marketing, idealerweise Erfahrungen im Bereich Marketing Kooperationen. Langjährige Erfahrung in der Kampagnenkonzeption und –umsetzung sowie starkes Markenverständnis, gepaart mit Kreativität, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit. Hohe Digital- und Medienaffinität auch durch mehrjährige Erfahrung mit digitalen Touchpoints und der Vernetzung im Sinne der Customer Journey. Fähigkeit, auf die individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen des Lieferanten einzugehen und hierzu passende Mediaangebote zu entwickeln, die die Endkunden begeistern. Cross-funktionale Teams Agil durch Kooperation! Wir bündeln das Wissen von Spezialisten verschiedenster Fachgebiete, so kannst du deine Ideen mit geballter Innovationskraft vorantreiben. Gestaltungsfreiheiten Kreative Lösungen vor! Wir sind offen für neue Wege, die unsere Kundenberatung und Orientierung weiter verbessern sowie neue Blickwinkel bieten. Handlungsspielräume Entfalte dich bei uns! Wir denken schneller und weiter und setzen deine Ideen für den Baumarkt der Zukunft mit den richtigen Leuten in die Tat um. Life-Balance Arbeiten um zu leben! Wir schaffen die passenden Bedingungen für deine Vereinbarkeit von Familie, sozialen Aktivitäten, Freizeit und Beruf. Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei
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Senior Marketing Manager (m/w/d) Direct Marketing

So. 24.01.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Direct Marketing Für Deine Kunden gehst Du auch schon mal die Extrameile und räumst Probleme aus dem Weg. Dabei entfaltest Du Dein kreatives und verkäuferisches Potenzial und begeisterst durch effizientes Vorgehen. Als Senior Manager (m/w/d) im Data Driven Direct Marketing verantwortest Du die integrierte Nutzung aller offline und online Dialogmarketing-Kanäle zum richtigen Zeitpunkt in der Customer Journey zur Absatz- und Umsatzsteigerung. Du sorgst für eine perfekte Inszenierung der Marke sowie die Umsatz-Maximierung, Churn-Minimierung und NPS-Steigerung bei Bestands- und Neukunden über ihren gesamten Customer Lifecycle. Werde Teil unseres Teams und lass uns zusammen zukünftige Kampagnen noch erfolgreicher gestalten und umzusetzen. Du planst, koordinierst und steuerst alle Dialogmarketing-Kanäle und entwickelst sie weiter. Du verantwortest die strategische Ausrichtung des Dialogmarketings und verantwortest Deine Dialogmarketing-Kampagnen hinsichtlich Absatz, Umsatz und Budget. Du bist für den nahtlosen Kundendialog an Neukunden und in die Kundenbasis verantwortlich, damit sämtliche Kommunikationsformen einem Dialog entsprechend ineinandergreifen. Du entwickelst produkt- und zielgruppenspezifische Dialogmarketing-Maßnahmen und führst sie durch. Du planst und führst A/B Tests zur kontinuierlichen Maßnahmenoptimierung durch. Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung, in Direktmarketing Print und Digital, davon mind. 5 Jahre auf Kunden oder Agenturseite Erfahrung im Umgang mit Kampagnen-Planungstools, Content-Management-Tools und mit analogen und digitalen Dialogmarketingmitteln Unternehmerisches, strategisches Denken, Führungskompetenzen und gute Präsentations-Skills Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten Bereit für das Neue, das Unerwartete, das Eindrucksvolle? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
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(Senior) Campaign Management Specialist (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Berlin, Hamburg, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. In unserem Team Marketing & Commerce schaffen wir Insights über Momente in „the Human Experience“ und stellen eine Verbindung zu Konzepten und Initiativen her, die für unsere Kunden in jedem einzelnen Augenblick relevant sind. Durch den Einsatz modernster Strategien und Lösungen verwandeln wir Daten in wertvolle Insights und optimieren Werbe- und Marketingaktivitäten. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Berlin , Hamburg und München suchen wir engagierte Verstärkung. Aufnahme und Verständnis von Kundenanforderungen im Bereich E-Mail Marketing/Kampagnenmanagement sowie die Erstellung eines Lösungsdesigns, welches diese Anforderungen adressiert und diesen langfristig gerecht wird Bewertung und Empfehlung von technischen Lösungen und MarTech Tools, die den Kundenanforderungen Rechnung tragen und in die Systemlandschaft bzw. zur Vendoren-Strategie des Kunden passen Verfassung der Spezifikationen für die Konfiguration der Ziellösung und deren Komponenten sowie die spätere Umsetzung Design, Konfiguration und Bewertung von Cross-Channel-Kampagnen inklusive der Auslieferung in Echtzeit Definition von leistungsstarken Segmenten basierend auf einer Vielzahl von Datenpunkten zur passgenauen Ansprache und Aussteuerung von Inhalten mit Fokus auf digitale Marketingkanäle Führung von Kundenansprechpartnern im Bereich E-Mail Marketing/digitales Marketing sowie Überprüfung der geleisteten Qualität anhand von im Vorfeld definierten Zielen & KPIs Sehr guter Abschluss an einer führenden Universität oder Fachhochschule in den Bereichen Medieninformatik/Wirtschaftsinformatik/digitale Medien oder vergleichbare Ausbildung 2-3 Jahre Erfahrung in der Architektur von Kampagnen und der Umsetzung in Lösungen wie Adobe Campaign, Marketo oder Salesforce Marketing Cloud oder anderen Campaign Management Tools Erfahrung in der Anbindung und Nutzung von Kundendaten aus der Adobe Experience Plattform (AEP) oder anderen Customer Data Platforms (CDPs) ein Plus Sehr gute Kenntnisse in zentraler Kundendatenverwaltung, intelligenter Segmentierung und Aktivierung von Kanälen (E-Mail/Push/SMS) Gute Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, relationalen Datenbanken, SQL sowie der Datenintegration Ausgeprägtes Interesse und Begeisterung für digitale Trends, Online Marketing und Web Technologien Logische Problemlösungen, innovatives Denken sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Marketing Manager - Custom Solutions Biotechnology OEM (m/f/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
At the heart of QIAGEN’s business is a vision to make improvements in life possible. We are on an exciting mission to make a real difference in science and healthcare. We are still the entrepreneurial company we started out as and have today achieved a size where we can bring our full power to many initiatives and to our presence across the globe.  Our most valuable asset are our employees – more than 5000 in over 35 locations around the world. Our ambition is to ensure we have outstanding and passionate people working in the best teams and we are constantly looking for new talent to join us.   There are few players who have shaped the world of modern science and healthcare as much as QIAGEN, and we have only just started. If you are looking to advance your career, are seeking new challenges and opportunities, enjoy working in dynamic and international, diverse teams and want to make a real impact on people’s lives, then QIAGEN is where you need to be.   Join us. At QIAGEN, you make a difference every day Marketing Manager – Custom Solutions Biotechnology OEM by QIAGEN (m/f/d) JOB ID: EMEA01177 LOCATION: Hilden (near Duesseldorf) DEPARTMENT: Marketing / Product Management EMPLOYMENT TYPE: Vollzeit, unbefristet Within QIAGEN’s OEM team you are responsible for the global B2B marketing of custom solutions and bulk products within the life science, molecular diagnostics and biotechnology field You are using a broad scope of different marketing media (e.g. Social Media, google ads, geotargeting, print, trade show material etc.) to approach a narrow target group of key customers for our Original Equipment Manufacturer offerings In strong collaboration with scientists, sales, global product managers and other internal stakeholders, you develop and promote strategies for new products and markets You are in the lead to coordinate, implement and analyze tactical marketing activities as well as conferences, trade shows and other major events As you are continuously observing the market and competitor activities within your market research and market analysis, you are always one step ahead You are a passionate marketeer with curiosity and affinity to life sciences or molecular biology. A degree in life sciences would be beneficial, but is not a must You have already gained relevant working experience in a similar role. Ideally, you have worked in an biotech or diagnostics environment before You are up to date with new media and you are continuously brushing up your skills in social media marketing, campaigns, SEA and SEO as well as newsletter marketing You are known for your outstanding communication skills with different peers and stakeholders. German language skills would be beneficial Once the world is able to travel again, you are willing to travelling up to 20% of your working time At the heart of QIAGEN are our people who drive our success. We act with passion, always challenging the status quo to drive innovation and continuous improvement. We inspire with our leadership and make an impact with our actions. We create a collaborative, safe and engaging workplace which forms the basis for high performing individuals and teams. We drive accountability and entrepreneurial decision-making and want you to excel your growth and shape the future of QIAGEN
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Brand Manager Ästhetik (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf
Galderma, the world's largest independent global dermatology company, was created in 1981 and is now present in over 100 countries with an extensive product portfolio of prescription medicines, aesthetics solutions and consumer care products. The company partners with health care practitioners around the world to meet the skin health needs of people throughout their lifetime. Galderma is a leader in research and development of scientifically-defined and medically-proven solutions for the skin. Als führendes dermatologisches Unternehmen in Deutschland suchen wir für unsere Zentrale in Düsseldorf ab sofort einen Brand Manager Ästhetik (m/w/d) der uns auf unserem sehr erfolgreichen Weg begleitet und bei der Erreichung unserer weiteren ambitionierten Ziele aktiv unterstützt. Eigenverantwortliche strategische und operative Führung der Fillermarken Entwicklung, Implementierung und Durchführung von Wachstumsstrategien Ergebnisverantwortung inkl. Marktperformance, Umsatz- und Budgetplanung- sowie Kontrolle, Demandplanung Einführung von neuen Produkten inkl. der Entwicklung und Erstellung von Marketingunterlagen (Arzt und Patient) Planung, Umsetzung und Koordination der Marketing-Maßnahmen inkl. Erfolgskontrolle Planung, Umsetzung und Koordination von B2B2C Kampagnen Entwicklung digitaler Marketingprogramme PR und Social Media (Planung, Umsetzung und Kontrolle von gezielten PR-Maßnahmen in ATL und BTL-Medien für die Endverbraucher- und Fachpresse) Training und Unterstützung des Außendienstes Projektmanagement Enge Zusammenarbeit mit internen (v.a. Vertrieb, Finance & Controlling, Logistik, Medizin) und externen (HCPs, Agenturen, Partner) Schnittstellen erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing mehrjährige Berufserfahrung im Brand Management/Marketing (optimalerweise im Ästhetik-, Medizinprodukte- oder Healthcarebereich) ein besonders hohes Maß an Organisationsgeschick, eine strukturierte Arbeitsweise und „Macherqualitäten“ Analyse- und Problemlösungsfähigkeit sowie Zahlenaffinität ein überdurchschnittlich hohes Maß an Kreativität und Ideenreichtum ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten verhandlungssichere Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office, insb. mit Excel und PowerPoint ein hohes Maß an Lernbereitschaft, Motivation sowie gelegentlicher Reisebereitschaft ausgeprägte Sozialkompetenz und Freude an der Arbeit im Team ein positives Arbeitsumfeld, in dem Ihre Kreativität, Veränderungswille sowie Ihre Ideen gewünscht sind und der Teamgedanke zählt flache Hierarchien in einem internationalen Unternehmen, das sowohl im Pharmabereich wie auch im Consumer Bereich wächst ein ansprechendes Leistungspaket (u.a. betriebliche Altersvorsorge) einen attraktiv und modern gestalteten Arbeitsplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung flexible Arbeitszeiten inkl. Homeofficeanteil
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Praktikant (m/w/d) Marketing & Business Development (ab dem 01.04.2021)

Fr. 22.01.2021
Köln
Für unser (h)ausgegründetes Software-as-a-Service-Geschäftsmodell mit Sitz in Köln suchen wir ab sofort eine/n Praktikant (m/w/d) Marketing & Business Development. Sei vom Launch unseres Start-Ups an mit dabei und gestalte unseren Erfolg mit!  Dich erwartet ein technologieversiertes Team mit ausgezeichneter Kompetenz im Omnichannel eCom- und Fulfillment-Bereich, das bereits bei REWE digital sein Know-How bewiesen hat. Mittels agiler Arbeitsmethoden schaffen wir unsere neue State-of-the-Art-Plattform. Bereit für den digitalen Handel der Zukunft? Dann bewirb Dich jetzt! Unterstützung der Geschäftsleitung Marketing & Vertrieb und Umsetzung der Go-to-Market Strategie unseres neuen Start-Ups  Unterstützung bei der Kundensegmentierung, Persona-Definition und Weiterentwicklung der Customer Journey  Unterstützung bei der Partner-Akquisition und beim Partner-Management Steuerung von Online Marketingkampagnen von Aufsatz bis Auswertung Content-Bestimmung und Unterstützung bei der Contenterstellung in Form von Blogtexten, Whitepapern und mehr Pflege des CMS sowie Aufsatz und Implementierung von Landing-Pages Unterstützung beim Marketing Reporting Übersetzung von Marketingmaterialien von Deutsch zu Englisch und vice versa Bachelor- oder Master-Student(in) in Business Administration o.ä. Erste Praxiserfahrungen im Bereich Business Development oder Marketing Interesse an Software-as-a-Service Business Modellen Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englisch fließend Hands-on Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und hohe Motivation  Sehr gute Kommunikations- und Kooperations-Skills Verantwortungsbewusstsein, gutes Zeitmanagement und Detailtreue Neugier und Spaß an neuen Herausforderungen und Lösungswegen So sieht Work-Life-Balance aus: flexible Arbeitszeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops und wöchentliche Stand-Ups  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Leona Löwenstern Telefon: +49 221 97584263 Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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eCommerce Specialist Schwerpunkt Performance Marketing (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Leverkusen
Schäfer Shop – Auf der Suche nach einem individuellen Arbeitsumfeld, in dem Sie nicht nur gefordert, sondern vor allem auch gefördert werden und sich selbst verwirklichen können?Seit über 40 Jahren sind wir nicht nur europaweiter Anbieter für Büro- und Lagerausstattung, sondern gleichzeitig ein Arbeitgeber in verschiedensten Bereichen: Mit unseren über 650 Mitarbeitern übernehmen wir so viele Aufgaben wie möglich inhouse. Deshalb wissen wir genau, wie wichtig jeder Einzelne ist – dass wir uns auf unsere Mitarbeiter verlassen können und unsere Mitarbeiter sich auf uns.SelbstDENKER, EIGENinitiator:Wir brauchen kreative, selbstbewusste Köpfe, die Spaß an ihrer Arbeit haben und Lust mitbringen, etwas Neues aufzubauen. Denn der Erfolg beginnt beim Menschen!Für unseren Standort Betzdorf oder Leverkusen suchen wir ab sofort einen eCommerce Specialist Schwerpunkt Performance Marketing (m/w/d):Performance Marketing ist Ihre Leidenschaft? Sie steuern mit Begeisterung Onlinemarketing-Maßnahmen und lieben den Umgang mit Zahlen? Dann haben wir vielleicht genau die passende Stelle für Sie: Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen eCommerce Specialist (m/w/d), Schwerpunkt Performance Marketing (insbesondere Affiliate Marketing), der die strategische Weiterentwicklung unserer Maßnahmen vorantreibt.Ihre Aufgaben:Sie sind für unsere performanceorientierten Maßnahmen zuständig, vor allem im Bereich Affiliate und PreissuchmaschinenSie unterstützen den Bereich SEA beim Monitoring und der strategischen Ausrichtung unserer KampagnenSie arbeiten mit unserem Awin-Netzwerk, pflegen unsere Partnerprogramme und entwickeln sie weiterSie koordinieren die Gestaltung der Werbemittel unserer KampagnenSie erstellen Reportings und leiten daraus Maßnahmen abSie arbeiten mit einem eigenen Budget und behalten alle Kosten immer im BlickSie arbeiten in engem Austausch mit Ihrem Team und auch team- sowie abteilungsübergreifendSie übernehmen die Steuerung und das Controlling der NetzwerkeErfolgreich abgeschlossenes Studium (Kommunikationswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Marketing-Fokus) oder eine ähnliche QualifikationMindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich Affiliate Marketing / SEA ManagementAusgeprägte analytische Fähigkeiten und ein sehr gutes ZahlenverständnisTechnisches Verständnis und Erfahrung mit DatenfeedsErfahrungen mit der Planung, Koordinierung und Optimierung von Performance Marketing-Kampagnen für B2B ZielgruppenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem Awin-Netzwerk und/oder anderen Affiliate-NetzwerkenErfahrung mit weiteren Tools (z.B. Google Ads, Facebook Ad Manager)Sicherer Umgang mit Tracking und Controlling von Onlinemarketing-MaßnahmenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin kompetentes und hochmotiviertes TeamEine intensive Einarbeitung über mehrere WochenEigenverantwortung & abwechslungsreiche Aufgabenfelder sowie Gestaltungsspielraum für neue IdeenSchnelle und kurze EntscheidungswegeEine offene Unternehmenskultur eines mittelständischen FamilienunternehmensIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)Betriebliche Altersvorsorge und diverse Sozialleistungen
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Account Supervisor Executive Media (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Supervisor Executive Media (m/w/d)  Eigenständige Kundenberatung, -führung und -weiterentwicklung im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle Entwicklung und Präsentation von übergeordneten Media- und Kommunikationsstrategien Verantwortlich für Etatführung und Steuerung des Mediabudgets Commitmentverhandlungen und -steuerung der kundenspezifischen Jahresvolumina mit Vermarktern und Partnern Initiierung und Durchführung von Sonderanalysen und -projekten Bearbeitung von kundenspezifischen Media Audit Unterlagen; interne Koordination und Steuerung notwendiger Teilaufgaben Forecasterstellung sowie Reports für übergreifende agenturrelevante Betrachtungen und effiziente Kundenführung Steuerung, Koordination und Controlling aller Arbeitsprozesse innerhalb des Teams sowie mit den agenturinternen oder auch externen Schnittstellen Führung des Account-Teams eines oder mehrerer Kunden Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation von Mitarbeitern Teilnahme an New Business Projekten Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Idealerweise bringen Sie bereits Führungserfahrung mit Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Konzepter Sonderwerbeformen/Special Ads (m/w/d) Ideen-, Konzept- und Produktentwicklungen von kreativen Media-Ideen in den Bereichen TV, Addressable TV, Digital und Out of Home liegen in deinem Verantwortungsbereich  Die Entwicklung von innovativen First-Mover Ideen zählt zu deinen Aufgaben Du bist verantwortlich für das Briefing der Kreation zur Visualisierung der Ideen  In deiner Verantwortung liegt die Integrierung der Ideen bei der Erstellung von Verkaufspräsentationen Du bist die Schnittstelle bei Abstimmungen mit internen - und externen Partnern Du besitzt Kenntnisse in den Bereichen Online und TV und bist in der Lage, die Bereiche Media und Kreation in deinen Konzepten zusammen zu führen In der Media-, Kommunikations-, Marken- und Vermarkterlandschaft verfügst du über fundierte Kenntnisse  Erfahrungen im Bereich Special Ads sowie Stärken in der konzeptionellen Entwicklung von Mediaideen Du überzeugst durch deine kreativen Ideen An die Qualität deiner Arbeit hast du höchste Ansprüche Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du bist engagiert, kommunikativ, teamorientiert Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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