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Marketingreferent: 51 Jobs in Hüttenheim

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingreferent

Export Trade Marketing Manager (m/w/d) auf Teilzeit-Basis (60%)

Mi. 28.10.2020
Rheinberg
UNDERBERG, der Inbegriff von Digestif mit Kräutern aus 43 Ländern, ist die namensgebende Marke des Familienunternehmens Underberg und beliebt bei Konsumenten. Weitere Marken unter dem Dach der Semper Idem Underberg AG sind Asbach, Pitú, Xuxu, Grasovka, Sangrita oder Riemerschmid. Die Firmengruppe beschäftigt ca. 200 Mitarbeiter. Die Produkte werden in über 100 Ländern vertrieben und erzielen einen Umsatz von 170 Mio. E im Jahr. Damit gehört das Haus zu den Führenden in Deutschland. Für unseren Standort in Rheinberg suchen wir – zunächst befristet als Elternzeitvertretung – einen Export Trade Marketing Manager (m/w/d) auf Teilzeit-Basis (60%).  Unterstützung der Area Sales Manager bei der Planung und Entwicklung von Marketingmaßnahmen für die internationalen Importeure  Vernetzung mit der Marketing Abteilung Planung von POS Materialien und Promotionen Planung von Budgets für Marken und Märkte Teilnahme an internationalen Meetings und Messen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit Schwerpunkt „Internationales Marketing“ mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Spanisch- und/oder Französischkenntnisse wünschenswert gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint SAP-Kenntnisse wünschenswert Motivation, Flexibilität und Zuverlässigkeit Eigeninitiative und Fähigkeit zum Multitasking Einsatzbereitschaft und Teamgeist Eine vielseitige Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben Einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
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Senior Art Director Digital (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf, München, Hamburg, Nürnberg, Teltow
Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, haben Sie die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Sie werden entsprechend Ihrem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Ihnen im Bewerbungsprozess. Wer wir sind? Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen. Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit. Werden auch Sie Teil unseres einzigartigen Teams und lassen Sie uns gemeinsam etwas bewegen!Für die Abteilung Onsite Marketing o2 an unserem Standort in München/ Düsseldorf oder deutschlandweit per remote suchen wir Sie: Herausragendes Design und großartige User Experience sind Ihre Passion? Sie sprühen vor kreativen Ideen und setzen diese mit großem Tatendrang und Akribie in Ihren Konzepten um? Dann bewerben Sie sich jetzt für Ihre neue Herausforderung als Senior Art Director Digital in Vollzeit. In Ihrer neuen Funktion übernehmen Sie den kreativen Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf o2.de. In interdisziplinären, agilen Teams bringen Sie mit starken Ideen und herausragender Kreation unsere Webseite nach vorne. Sie erstellen routiniert Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassende Funnel-Konzepte und sind mit Ihrer Arbeit erst zufrieden, wenn Sie einen Wow-Effekt erzielen. Kreativer Lead für die Konzeption von Vermarktungskampagnen auf unserem Portal o2.de Erstellen von Wireframes, Grafiken, Website-Layouts und umfassenden Funnel-Konzepten Eigenständige, kreative Gestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen (Layout, Design, UX-Design und Konzeption) Grafische Content-Erstellung für das Online-Portal Beratung und Projekt-Begleitung diverser Marketingkampagnen im Rahmen der TEF Brand CI & CD Design-Ansprechpartner InHouse- und für externe Schnittstellen Proaktive Mitarbeit an kreativen Lösungen mit Redaktion, Marketing und externen Design-Agenturen Abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikations-, Produkt-, Interface- oder Interaction-Design, Interaktive Medien, Mediengestaltung oder Medieninformatik oder einen vergleichbaren Bildungsweg Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung in den Bereichen UX Konzeption oder Art Direction Konzeptionsstärke mit gutem Verständnis von UX & UI Design Kreatives, innovatives und konzeptionelles Denken Weitreichende Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem Online-Marketing und dessen Anforderungen Geübter Umgang mit gängiger Design-Software wie z.B. Sketch, der Adobe Creative Suite und InVision, sowie Interesse an Weiterentwicklung des bestehenden Toolsets Umfangreiche Erfahrung im Projekt Management und Kampagnenumsetzung Gute Kenntnisse in den Projekt Management-Tools JIRA & ActiveCollab Interesse an relevanten technischen Innovationen z.B. in den Bereichen Prototyping, Analyse, Testing und User Insights Gelassenes und präzises Arbeiten auch unter Zeitdruck Teamplayer, kollegiales und offenes Auftreten, positive Ausstrahlung und Begeisterungsfähigkeit Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Ihrer Wahl (inkl. Vertrag) und der Möglichkeit auch die Familie und Freunde zu versorgen ist für uns selbstverständlich. Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichen Sie mit uns Ihre Ziele. Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Ihnen zur Verfügung. Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Sie haben die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.
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Marketing Professional (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
vangard gehört zu den führenden Adressen für nationales und internationales Arbeitsrecht. Wir sind exzellent, modern, international und wahrhaft »vangardistisch«. Kein Wunder also, dass wir auch als Arbeitgeber ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld für unsere ambitionierten Mitarbeiter bieten und ziemlich anders sind als all die anderen. Für unsere Standorte in Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München suchen wir ab sofort eine Marketing Professional (m/w/d) (Weiter)-Entwicklung von Marketingstrategie und -konzepten Branding Projektmanagement Koordinierung der Aktivitäten mit unserer Marketingagentur Business Development Erledigung von administrativen Aufgaben und Recherchetätigkeiten Inhaltliche Pflege / Aktualisierung und Weiterentwicklung des Internetaufritts Koordination von Social Media Aktivitäten Veranstaltungsplanung und -konzeption Produktion von Werbemitteln Permanente Markt- und We bewerbsbeobachtung, sowie Erschließung neuer Kanäle Du bist ein Organisationstalent mit freundlichem Aufreten, hast eine abgeschlossene Berufs ausbildung im Bereich Marketing oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie Erfahrungen im Marketingbereich Dich zeichnet eine selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein gutes Gespür für Design und Gestaltung aus Du bist ein Teamplayer, verfügst über eine hohe Serviceorientierung und Gespür im Umgang mit externen Partnern und anderen Bereichen Du besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und bringst eine Affinität für moderne IT-Systeme mit Als kreativer Wortakrobat beherrschst Du sowohl die deutsche als auch die englische Sprache sicher in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Tätigkeit und eine auf Vertrauen, Förderung und Feedback basierende Arbeitsumgebung mit regelmäßigen gemeinsamen Team-Veranstaltungen Eigenverantwortliches Arbeiten mit viel Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und umzusetzen Work Life Balance und ein modern ausgestatteter mobiler Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Bezahlung Last but not least: uns! Wir sind alle besondere Persönlichkeiten; Originale mit Ecken und Kanten. Ein super Team!
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Marketing Manager Germany (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder)
Dentons ist mit mehr als 10.000 Anwälten und anderen Berufsträgern an mehr als 185 Standorten in über 75 Ländern präsent. Zur Verstärkung unseres deutschen Marketing- und Business Development-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unseren Standorten in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München einen Marketing Manager Germany (m/w/d) Verantwortung für die Bereiche Brand und Digital in Deutschland innerhalb des deutschen Marketing- und Business Development-Teams Erarbeiten von Strategien zur Weiterentwicklung der genannten Bereiche Umsetzung geplanter Initiativen CI-Sicherstellung an allen Touchpoints Strategische Mediaplanung Führen eines Teams-im-Team von zwei bis drei Mitarbeitern Strategischer Support des BD und Marketing Directors Germany Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fünf bis sieben Jahre Berufserfahrung im Marketing Erfahrung in einer Kanzlei, einem größeren Dienstleistungsunternehmen, einer Beratungsgesellschaft oder Agentur Fähigkeit, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute, zielgruppenspezifische Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in neue Arbeitsprozesse Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick fürs Detail Leidenschaftlicher Teamplayer Engagierte, durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sie möchten als Teil eines dynamischen Teams Verantwortung übernehmen und suchen gleichzeitig die Möglichkeit mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Wir bieten Ihnen eine äußerst abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen und modernen Arbeitsumfeld.  
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Marketing Manager (*)

Mi. 28.10.2020
Essen, Ruhr
At DB Schenker, you are part of a global logistics network that connects the world. A network that allows you to shape your career by encouraging you to contribute and truly make a difference. With more than 76,000 colleagues worldwide, we welcome diversity and thrive on individual backgrounds, perspectives and skills. Together as one team, we are Here to move. DB Schenker is looking for a Marketing Manager supporting brand and campaign development to join our Global Marketing Team. In this role 3-5 years of marketing experience is required, preferably gained in a B2B environment. The Marketing Manager is part of our brand development team that leads marketing campaigns and sales activation over multiple channels. He/she supports and leads projects requiring development and production of campaign material like print collateral, articles and videos to be placed in global social media and with sales force teams. Know-how of relevant tools and software is of advantage, same as experience in dealing with graphic design or market resource management platforms. First experience in managing complex projects with multiple stakeholders in an international environment as well as in the collaboration with advertising agencies is recommended. Support development and execution of multi-channel marketing campaigns and promotions depending on expertise.Create marketing collateral e.g. presentations, brochures, flyers to support key account and sales teams worldwide. Close collaboration with advertising agencies overseeing and leading process of creative development.Independent lead of projects with multiple stakeholders inside and outside the organization.Work with Marketing Resource Management Platform (Brandmaker) as well as with other Martech instruments like marketing automation tools Supports budget management and internal organization of the global marketing team.3-5 years Knowledge and experience, ideally from a B2B marketing environment. Marketing degree is welcomed but not required with relevant work experience.Exhibits the ability to jump from the creative side of marketing to the executional end, able to demonstrate why ideas are analytically sound.Foundational knowledge and command of desktop publishing (e.g. InDesign, Marketing Resource Management(e.g. Brandmaker) and other Martech solutions are of advantage Team player with the confidence to take the lead in fields of expertise (content development, creation and editing of content and online reputation management)Evident good technical understanding and can pick up new tools quickly.Passion for branding and communications.Used to working and communicating effectively with international interfaces in an internal and external networkCreative, open and self-reliant.Fluent in English and GermanWe know our employees are our greatest assets. That’s why we’re committed to providing attractive work conditions for them, from competitive salaries to optimal health care offerings and paid leave policies.
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Regional Marketing Manager DACH Top Employers Institute (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
Regional Marketing Manager DACH Top Employers Institute (m/w/d) Beim Top Employers Institute arbeiten wir leidenschaftlich an der nachhaltigen Entwicklung der Arbeitswelt. Wir glauben an die Kraft moderner, agiler und wirksamer HR-Maßnahmen, um ein glaubwürdiges Employer Brand zu erschaffen. Wir überprüfen und bereichern seit fast drei Jahrzehnten die Arbeitswelt unserer Top Employer und unterstützen diese bei der Positionierung zum Employer of Choice.Heute arbeiten weltweit beinahe 7 Millionen Menschen bei Top Employern und unsere wachstumsorientierte Unternehmensstrategie ermöglicht es unseren Kunden, Ihr Employer Brand international zu skalieren. In den vergangenen Jahren sind wir stark gewachsen und arbeiten inzwischen mit führenden Unternehmen in über 110 Ländern zusammen. Aktuell suchen wir für unser Team in Düsseldorf einen Regional Marketing Manager DACH (m/w/d). Sie gestalten die lokale Umsetzung der unternehmensweiten Marketingstrategie in der DACH Region Sie verantworten die Umsetzung der Digitalstrategie, insbesondere betreuen Sie alle Social-Media-Aktivitäten und die digitalen Lead-Generation Kampagnen (LinkedIn) Sie arbeiten in enger Abstimmung mit unseren internationalen Kollegen und Kunden bei der Gestaltung lokaler Content Marketing-Kampagnen Sie steuern unsere externen Partner z. B. Mediaagenturen und Dienstleister für Visualisierung und Realisation Sie planen und organisieren lokale Events (Certification Celebration, Connect-Webinare) Sie berichten innerhalb unserer Matrixorganisation an unser HQ in Amsterdam Ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Mehrjährige relevante Erfahrung im Marketing (B2B) international agierender Unternehmen ist zwingend erforderlich Sie verfügen über exzellente Kenntnisse in der Gestaltung und Steuerung digitaler Kampagnen Sie verfügen über eine hohe Affinität für den HR-Bereich (u. a. Talent Acquisition, Employee Experience, Employer Branding) Sie beherrschen moderne digitale Tools wie Salesforce, Pardot, Slack, Microsoft Teams Sie verfügen über hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Ausgeprägte Team- und Kundenorientierung und souveränes und verbindliches Auftreten runden Ihr Profil ab Sie sprechen verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Ein spannendes Aufgabengebiet in einem stark wachsenden Markt Ein individuell gestaltetes, umfassendes Onboarding Programm Hervorragende persönliche Wachstumsmöglichkeiten mit internationaler Perspektive Ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit die weitere Entwicklung unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten Werteorientierte Führungs- und Unternehmenskultur (We stretch for results. We do the right thing. We take personal ownership. We depend on each other to win. We do what we do with a smile. We develop. Always) Diese Position ist an unserem Standort in Düsseldorf angesiedelt.
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Marketingreferent (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Die AIA AG ist seit über 40 Jahren als unabhängiger Versicherungsmakler der Versicherungsspezialist für die Berufshaftpflichtversicherung von Architekten und Ingenieuren. Wir haben uns von Anfang an auf die Berufsrisiken im Baubereich spezialisiert. Mit dieser langjährigen Erfahrung beraten wir unsere Kunden kompetent um die Berufshaftpflichtversicherung und allen weiteren Versicherungsbereichen, ob beruflich oder privat. Die AIA AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der französischen Versicherungsgesellschaft MAF (Mutuelle des Architectes Français Assurances). Das französische Versicherungsunternehmen MAF ist einer der größten europäischen Spezialversicherer für Architekten und Ingenieure, mit Sitz in Paris. Der Hauptsitz der deutschen Aktivitäten ist im Düsseldorfer Medienhafen. Wir haben große Zukunftsziele und wollen das Wachstum der vergangenen Jahre mithilfe Ihres Einsatzes fortsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Umsetzung und Evaluierung von Marketing­maß­nahmen und Marketing­kampagnen Planung, Umsetzung und Kontrolle von Marketingaktivitäten Redaktionelle Arbeit Selbstständige Umsetzung von Gesamt- oder Teil­projekten im Bereich Marketing Ausbau und die Pflege von Social-Media-Aktivitäten Newsletter und Online Marketing Koordination externer Agenturen und Dienst­leister Ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufs- und Projekterfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite Gutes Zeitmanagement und Organisationsstärke Zukunfts- und kundenorientierte Arbeitsweise versierten Umgang mit MS Office und den gängigen Grafikbearbeitungsprogrammen selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise mit einem guten Zeitmanagement Textsicherheit und ein gutes Sprachgefühl Erfahrungen im SEO/ SEM- Bereich Eine Position mit Mitgestaltungsmöglichkeiten und Eigenverantwortung Ein sicheres Gehalt und gleitende Arbeitszeiten Zugehörigkeit zu einem dynamischen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Fachspezifische Weiterbildungen und eine intensive Vorbereitungen auf Ihre Aufgaben Umfangreiche Zusatzleistungen, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, gesundheitsfördernde Maßnahmen Nach erfolgreicher Einarbeitung: Home-Office
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Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRZTE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser tägliches DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Marketingabteilung Dich als motivierten und leidenschaftlichen Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d) in Vollzeit, unbefristet Du hast Spaß an der erfolgreichen Weiterentwicklung unseres bereits auf Topniveau agierenden Marketings? Dann bist Du genau richtig bei uns! Als Teil des Marketing-Teams betreust und verantwortest Du Brand- und Sales-Kampagnen von der Ideenentwicklung bis zur praktischen Umsetzung Du konzeptionierst und gestaltest kanalübergreifende Kampagnen – online genauso wie offline Du sorgst für eine nachhaltige brandgerechte Kommunikation: durch zielgruppengerechtes Design sowie die Einhaltung und Weiterentwicklung der CI Du organisierst Shootings und Videodrehs in Zusammenarbeit mit dem Team Du übernimmst die Bildrecherche sowie die Aufbereitung und Bearbeitung von Bildern unter Berücksichtigung der gestalterischen und technischen Gesichtspunkte Du erstellst und bearbeitest Videos mit den gängigen Videoprogrammen Des Weiteren erstellst Du kleinere Animationen, z. B. Banner, Facebook-Postings usw. Du erstellst 3D-Visualisierungen für virtuelle Messestände Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich Grafikdesign, Mediendesign, Webdesign oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung Du solltest eine Menge Expertise in der Konzeption und Erstellung von Kommunikationsmitteln und Werbemitteln mitbringen Du hast ein hohes Maß an Kreativität, Leidenschaft und Konzeptionsstärke Du verfügst über einen sicheren Umgang mit den notwendigen Grafik-, Foto- und Videobearbeitungsprogrammen (Adobe Creative Suite) Du bist projekterfahren – und kannst gut priorisieren und strukturieren Kommunikationsstärke und Engagement im Team bringst Du ebenfalls mit Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen, VL, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die dank neuer, digitaler Technologien so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller Möglichkeiten? Bist Du bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit den besten Aussichten als Marketing Manager (m/w/d) Du hast den Blick für Details und weißt genau, was der Kunde will? Als Marketing Manager (m/w/d) konzipierst und optimierst Du Maßnahmen für den gesamten Lebenszyklus unserer Mobilfunk Bestandskundenbasis. Dein Ziel dabei ist es, die Wertschöpfung kontinuierlich zu maximieren und die Zufriedenheit und Bindung unserer Kunden zu erhöhen. Dafür nutzt Du Reports und weitere Quellen, um Handlungsalternativen abzuleiten. Werde Teil unseres Teams und unterstütze dabei, das Leben unserer Kunden einfacher zu gestalten. Du planst und konzipierst zielgruppenspezifische Multichannel-Vermarktungskonzepte zur Umsatzsteigerung, Simplifizierung der Kundenbasis sowie zur Steigerung der Haushaltspenetration und setzt diese auch um. Du analysierst regelmäßig die Zielerreichung und Optimierung der Bestandskunden-Maßnahmen und leitest Handlungsalternativen ab. Du bist dafür verantwortlich, Potentiale im Kundenbestand zu identifizieren und sie in Bestandskunden-Maßnahmen zu übersetzen. Du erstellst Risiko- und Chancen-Bewertungen für neue Produkte. Du leitest CVM Projekte und nimmst an abteilungsübergreifenden Projekten teil. Ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Marketing Typischerweise mindestens vier Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und ein solides Marketing-Grundwissen Stark ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B1 nach GER) Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen • Betriebliche Altersvorsorge • Umfassende Weiterbildung • Individuelle Förderung Deiner Talente • Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office • Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen • Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme • Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten
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Display Marketing Specialist (m/f/d)

Di. 27.10.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all facing a challenge and adjusting to the new situation due to covid19, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process will take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce Marketplace, Metro Markets GmbH works with hundreds of Vendors(suppliers) within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are currently looking for a “Display Marketing Specialist” to join our Marketing team here at Metro Markets GmbH. In this role some of your key responsibilities will include, but not limited to, the following: Strategical conception & implementation & management of upper-/mid-funnel display campaigns for the German and Spanish market (desktop, mobile, video); and Strategic and operational support of Brand marketing activities (execution of seasonal campaigns & trade show marketing). You’ll also get the opportunity to take full ownership of the campaign management, setting up first campaigns and making a direct impact to our German and Spanish market. This is a newly created permanent and full-time position that will also work closely with our commercial team. Driven, analytical and forward-thinking with the ability to come up with innovative solutions Proven experience with programmatic display, native, video advertising and paid digital media Experience managing display/programmatic campaigns across different platforms, such as Google DV360, Adwords and Facebook Business Manager Experience in digital campaign planning and creation Strong competency in Excel Creation of Campaign reporting and optimization suggestions in line with channel/ business goals and KPIs Team player and hands-on mentality Professional level in both German and English. An innovative product with an incredibly exciting career opportunity A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches An international team in a modern office close to the Rhine river Development opportunities. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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