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Marketingreferent: 9 Jobs in Innere Altstadt

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
Marketingreferent

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Langer EMV-Technik GmbH

Di. 04.05.2021
Dresden
Der Unternehmensverbund Langer besteht aus einer Messtechnik herstellenden Firma: Langer EMV-Technik GmbH und einem Künstlerunternehmen G.Langer. In beiden Firmen gibt es im Marketingbereich je nach Neigung des Studierenden eine Menge zum Thema Marketingmanagement und auch viel Praxis im Bereich Mediengestaltung. Hierbei geht es um verschiedene Vermarktungskonzepte und Umsetzungsplanungen. In den jeweiligen Mitarbeiterteams wird sich vertieft um die Umsetzungsorganisation von den resultierenden Einzelprojekten bis zum internen "Mitarbeitermarketing" gekümmert. Werde auch Du Teil unseres Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du unterstützt das Marketingmanagement und den Vertrieb Du bist für die Erstellung von Layouts für Flyer, Broschüren oder Datenblätter zuständig Du stellst Inhalte für Anzeigen oder einen kurzen Pressebeitrag zusammen Du kümmerst Dich um die Gestaltung unseres Messestandes Du betreust die Social Media Kanäle Du kannst beim Relaunch der Homepage mitarbeiten Du erstellst Marktanalysen für eine bestimmte Messtechnik für bestimmte Kundengruppen Du kannst bei den Videodrehs oder Webinarveranstaltungen assistieren und Dein Wissen einbringen Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht für Dich die Möglichkeit auf eine Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Wir arbeiten weltweit und haben internationale Kunden. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist teamfähig und stressresistent Du kannst Dich selbst organisieren und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe Du bist sicher im Umgang mit der Bildbearbeitungssoftware und kennst Dich mit Word und Excel aus Du hast gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Dir fällt die Formulierung von Texten leicht Du bist motiviert und hast Lust Neues zu lernen Bei der IU - Campus Dresden: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst einen Bonus bei herausragenden Leistungen Du bekommst von uns die Kosten für das Semesterticket erstattet Deine Kernarbeitszeiten liegen zwischen 9-15 Uhr Du kannst von Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren Du wirst von uns während Deines Studiums unterstützt Du hast die Option eine Arbeitsplatzmassage wahrzunehmen Du kannst an Firmenevents teilnehmen Wir bieten Dir regelmäßig Entwicklungsgespräche an und ordnen Dir einen Ansprechpartner im Unternehmen zu
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Marketing Officer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Berlin, Dresden
Unter dem Motto „Shop.Meet.Connect.™“ bieten wir einzigartige Shopping-Erlebnisse und einen exquisiten Retailer-Mix. Wir sind Klépierre, einer der führenden Investoren und Betreiber von Shoppingcentern in Europa, und vereinen Kompetenz in den Bereichen Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Management. Jährlich heißen wir über eine Milliarde glücklicher Kund*innen in 12 europäischen Ländern willkommen, davon ca. 35 Millionen in Deutschland – unter anderem im Boulevard Berlin, in der Centrum Galerie Dresden sowie im Forum Duisburg. Passion, Impact und Curiosity – das sind nur einige der Werte, die unser Team ausmachen. Du fühlst dich angesprochen? In die Welt der Einkaufszentren einsteigen, über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einbringen wäre etwas für dich? Dann bist du als Marketing Officer (m/w/d) in Vollzeit in unserem Center Management Team in Berlin und Dresden herzlich willkommen! Dir fällt es leicht, den Überblick zu bewahren und unsere Marketing-Aktivitäten inklusive entsprechender Events und Aktionen nicht nur vorausschauend zu planen, sondern auch zusammen mit allen Stakeholdern umzusetzen: Denn du bist für den jährlichen Marketing-Plan verantwortlich. Content Management ist kein Neuland für dich? Prima! Denn ab sofort pflegst du unsere digitale Plattform und unsere Social-Media-Kanäle und akquirierst Influencer, Digital Creators und Special Interest Groups. Des Weiteren laufen alle Fäden rund um Paid, Owned und Earned Media bei dir zusammen – die entsprechenden Maßnahmen setzt du eigenverantwortlich um und entwickelst diese weiter. In diesem Zusammenhang haust du auch mal selbst in die Tasten – und schreibst z. B. Werbetexte oder Social-Media-Beiträge – bzw. du arbeitest mit externen Agenturen zusammen, briefst sie, überprüfst ihre Texte und passt diese ggf. an. Kooperationen mit unseren Mietern und externen Partnern ins Leben rufen sowie die Mitarbeit an unserer CSR-Strategie gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Unsere Kund*innen zufriedenstellen fällt dir leicht – dazu nutzt du täglich unsere Monitoring-/Response-Tools und bereitgestellte Zugänge. Außerdem setzt du unsere CRM-Strategie gewissenhaft um (Newsletter, Center-Gutschein, Loyalty-Programm u.a.). Zahlen sind deine Spielwiese: Laufende Kostenkontrolle, Kosten-Forecasts und Projektkalkulationen – du hast sie alle im Griff, kontrollierst die Ergebnisse, erstellst Berichte und diskutierst die realisierten Kennzahlen mit den Verantwortlichen. In Abwesenheit der Centermanagement-Assistenz hilfts du auch mal bei der Büroadministration mit. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing Sektor ist von Vorteil Know-how in Content-Management-Systemen sowie Business-Funktionalitäten sozialer Netzwerke (insb. Instagram und Facebook, TikTok und YouTube) Routine in MS Office Sehr gutes Deutsch und Englisch Idealerweise Einblicke in Adobe Creative Suite Du bist ein Organisationstalent und bringst eine große Portion Spaß und Affinität rund um Mode, Marken, Lifestyle und Innovation mit sowie einen starken Willen, zum Team- und Unternehmenserfolg beizutragen. Eine anspruchsvolle Aufgabe in einer stetig expandierenden internationalen Immobilienorganisation Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Arbeit in kleinen Teams mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Weiterbildung an der Klépierre University Leasing-Angebot für dein Firmen-Fahrrad Eine Gemeinschaft, die zusammen Erfolge feiert oder einfach mal zusammen Yoga macht
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Marketing Officer (m/w/d)

So. 02.05.2021
Dresden
Unter dem Motto „Shop.Meet.Connect.™“ bieten wir einzigartige Shopping-Erlebnisse und einen exquisiten Retailer-Mix. Wir sind Klépierre, einer der führenden Investoren und Betreiber von Shoppingcentern in Europa, und vereinen Kompetenz in den Bereichen Entwicklung, Vermietung, Immobilien und Asset Management. Jährlich heißen wir über eine Milliarde glücklicher Kund*innen in 12 europäischen Ländern willkommen, davon ca. 35 Millionen in Deutschland – unter anderem im Boulevard Berlin, in der Centrum Galerie Dresden sowie im Forum Duisburg. Passion, Impact und Curiosity – das sind nur einige der Werte, die unser Team ausmachen. Du fühlst dich angesprochen? In die Welt der Einkaufszentren einsteigen, über den Tellerrand schauen und deine Energie in unser dynamisches Team einbringen wäre etwas für dich? Dann bist du als Marketing Officer (m/w/d) in Vollzeit in unserem Center Management Team in Dresden herzlich willkommen! Dir fällt es leicht, den Überblick zu bewahren und unsere Marketing-Aktivitäten inklusive entsprechender Events und Aktionen nicht nur vorausschauend zu planen, sondern auch zusammen mit allen Stakeholdern umzusetzen: Denn du bist für den jährlichen Marketing-Plan verantwortlich. Content Management ist kein Neuland für dich? Prima! Denn ab sofort pflegst du unsere digitale Plattform und unsere Social-Media-Kanäle und akquirierst Influencer, Digital Creators und Special Interest Groups. Des Weiteren laufen alle Fäden rund um Paid, Owned und Earned Media bei dir zusammen – die entsprechenden Maßnahmen setzt du eigenverantwortlich um und entwickelst diese weiter. In diesem Zusammenhang haust du auch mal selbst in die Tasten – und schreibst z. B. Werbetexte oder Social-Media-Beiträge – bzw. du arbeitest mit externen Agenturen zusammen, briefst sie, überprüfst ihre Texte und passt diese ggf. an. Kooperationen mit unseren Mietern und externen Partnern ins Leben rufen sowie die Mitarbeit an unserer CSR-Strategie gehören ebenso zu deinen Aufgaben. Unsere Kund*innen zufriedenstellen fällt dir leicht – dazu nutzt du täglich unsere Monitoring-/Response-Tools und bereitgestellte Zugänge. Außerdem setzt du unsere CRM-Strategie gewissenhaft um (Newsletter, Center-Gutschein, Loyalty-Programm u.a.). Zahlen sind deine Spielwiese: Laufende Kostenkontrolle, Kosten-Forecasts und Projektkalkulationen – du hast sie alle im Griff, kontrollierst die Ergebnisse, erstellst Berichte und diskutierst die realisierten Kennzahlen mit den Verantwortlichen. In Abwesenheit der Centermanagement-Assistenz hilfts du auch mal bei der Büroadministration mit. Ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Marketing Sektor ist von Vorteil Know-how in Content-Management-Systemen sowie Business-Funktionalitäten sozialer Netzwerke (insb. Instagram und Facebook, TikTok und YouTube) Routine in MS Office Sehr gutes Deutsch und Englisch Idealerweise Einblicke in Adobe Creative Suite Du bist ein Organisationstalent und bringst eine große Portion Spaß und Affinität rund um Mode, Marken, Lifestyle und Innovation mit sowie einen starken Willen, zum Team- und Unternehmenserfolg beizutragen. Eine anspruchsvolle Aufgabe in einer stetig expandierenden internationalen Immobilienorganisation Flache Hierarchien mit großem Handlungsspielraum und kurzen Entscheidungswegen Arbeit in kleinen Teams mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Weiterbildung an der Klépierre University Leasing-Angebot für dein Firmen-Fahrrad Eine Gemeinschaft, die zusammen Erfolge feiert oder einfach mal zusammen Yoga macht
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Marketing- und Business Development Manager*in

Mi. 28.04.2021
Dresden
FRAUNHOFER-INSTITUT FÜR INTEGRIERTE SCHALTUNGEN IIS, INSTITUTSTEIL ENTWICKLUNG ADAPTIVER SYSTEME EAS   MARKETING MANAGER*IN / BUSINESS DEVELOPMENT MANAGER*IN GESCHÄFTSENTWICKLUNG Fraunhofer ist die größte Organisation für anwendungsorientierte Forschung in Europa. Unsere Forschungsfelder richten sich nach den Bedürfnissen der Menschen: Gesundheit, Sicherheit, Kommunikation, Mobilität, Energie und Umwelt. Wir sind kreativ, wir gestalten Technik, wir entwerfen Produkte, wir verbessern Verfahren, wir eröffnen neue Wege. Adaptivität ist für die vernetzte Welt von morgen eine unverzichtbare Eigenschaft. Intelligente Komponenten können Veränderungen in der Umwelt oder im System selbst erkennen, bewerten und sich eigenständig daran anpassen. Als Partner der Wirtschaft entwickelt das Fraunhofer IIS/EAS mit ca. 100 Mitarbeitenden am Standort Dresden Schlüsseltechnologien für adaptive Systeme und bietet innovative Technologien und robuste Lösungen an. Sie arbeiten gern an der Schnittstelle zwischen Forschung für zukunftsweisende Technologien und deren unmittelbarer Anwendung in der Industrie und möchten zur Weiterentwicklung der Kunden und Märkte beitragen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Proaktive Unterstützung der Geschäftsbereiche im Akquisitionsprozess sowie eigenverantwortliche Entwicklung von Maßnahmenportfolios zur individuellen Kundenansprache Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen sowie Geheimhaltungsvereinbarungen Strategische Entwicklung von Geschäftsfeldern in enger Zusammenarbeit mit den fachlich Verantwortlichen Erstellung von Marktanalysen und produktbezogenen Marktrecherchen inkl. regelmäßiger aktiver Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Pflege und Betreuung des CRM-Systems Planung und Organisation von Messen und Veranstaltungen Erstellung von aussagekräftigem Präsentationsmaterial in enger Zusammenarbeit mit der Unternehmenskommunikation Wissenschaftliches Hochschulstudium des Wirtschaftsingenieurwesens / Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften mit Marketing-Schwerpunkt; praktische Erfahrung im technischen Bereich wünschenswert Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarem Aufgabenfeld Begeisterungsfähigkeit für zukunftsweisende Technologien Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz und ein hohes Maß an Servicebereitschaft Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochinnovativen Schlüsselbranche Arbeiten in einem engagierten und motivierten Team Regelmäßige, auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasste Weiterbildungen und eine bestmögliche Betriebsausstattung Eine von Kollegialität geprägte Unternehmenskultur Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie unterschiedliche Unterstützungsangebote zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Anstellung, Vergütung und Sozialleistungen richten sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD). Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Wir weisen darauf hin, dass die gewählte Berufsbezeichnung auch das dritte Geschlecht miteinbezieht. Die Fraunhofer-Gesellschaft legt Wert auf eine geschlechtsunabhängige berufliche Gleichstellung.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Di. 27.04.2021
Dresden
Die DDV Mediengruppe, eines der großen regionalen Medienunternehmen, ist Herausgeber der Sächsischen Zeitung, der Morgenpost Sachsen sowie der bekannten Internetportale sächsische.de und tag24.de. Innerhalb der Unternehmensgruppe hat sich die DDV Sachsen GmbH (ehemals Sächsische Zeitung GmbH) insbesondere in den Bereichen Anzeigen, Vertrieb und Marketing profiliert. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Conversion Management zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Online Marketing Manager (m/w/d). Entwicklung und Planung regionaler Kampagnen zur Lead- und Abogenerierung des digitalen Vertriebes unter Berücksichtigung kanalspezifischer Content-Erstellung und Targetingmöglichkeiten Ansprechpartner der regionalen Desks für die Onlinevermarktung redaktioneller Themen und lokaler Inhalte Erstellung von zielgruppenspezifischen Reportings und Management Summarys Gestaltung und zukunftsorientierte Weiterentwicklung des digitalen Vertriebsgeschäftes im Team Zusammenarbeit mit Redaktion, Marketing & Entwicklung Studium im Bereich BWL, Kommunikation, Marketing oder ähnlicher Fachrichtungen oder vergleichbare Ausbildung mind. 3-jährige Berufserfahrung in der Entwicklung und Betreuung von Online-Kampagnen konzeptionelle Stärke und Kreativität Kenntnisse relevanter Vermarktungskanäle und KPIs im Online Marketing selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit Blick über den Tellerrand kontaktfreudig, teamfähig und engagiert sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert: erste Führungsverantwortung (intern oder von Dienstleistern etc.) abwechslungsreiche und kreative Aufgaben in entspannter Arbeitsatmosphäre viel Gestaltungsspielraum zur Entwicklung neuer Ideen und Prozesse sowie kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und in den Pausen unsere hausinterne Kantine und Augustobar offene Kultur mit kurzen Entscheidungswegen viele Vorteile eines der größten Arbeitgeber der Region (bspw. Jobticket, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen etc.) hauseigenes FitneSZenter und Gesundheitsangebote sowie Fahrradkeller und Duschen einen tollen Ausblick aus dem Büro und von der Dachterrasse Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Content Marketing Manager m/w/d

Mi. 21.04.2021
Dresden
TAG24 (Teil der DDV Mediengruppe) ist ein regionales News-Portal für junge Leser (79% der User sind zwischen 18 und 44 Jahre), der TAG24 NEWS Deutschland GmbH. Mit unserem Reichweitenportal transportieren wir über Online- und Social-Media-Kanäle lokale und überregionale News in die Welt. Neben unserem Stammhaus in Dresden gibt es weitere Redaktionen in Berlin, Leipzig, Chemnitz, Erfurt, Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg und München. Wir gehören zu den TOP20-News-Seiten in Deutschland (Quelle: MEEDIA). Wir wollen auch im Marketing weiter wachsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Content Marketing Manager m/w/d. Du denkst Dir abgefahrene Ideen für unsere Anzeigenkunden aus und setzt die in Nadive Ads um Du bist persönlicher Ansprechpartner für Bestandsanzeigenkunden Du entwickelst im Teamwork Konzepte um die Wünsche Deiner Kunden umzusetzen Du hast Erfahrungen als Texter, bist kreativ, neugierig und offen Du hast ein sehr gutes Sprachgefühl und hervorragende schriftliche Ausdrucksweise Du sprichst fließend Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift) Du hast Kenntnisse mit Adobe Photoshop und besitzt eine hohe Affinität im Bereich Social Media Du hast eine eigenständige Arbeitsweise, bist teamfähig, besitzt Organisationsgeschick und Kreativität Katalog mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freiräume für Ideen und Vorschläge abwechslungsreiche herausfordernde Arbeit in einem kleinen, hochmotivierten Team mit kollegialer und kreativer Arbeitsatmosphäre flexible Gestaltung der Arbeitszeiten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege modernes und mobiles Arbeitsumfeld Firmenevents Jobrad und Jobticket Fitnessstudio Getränke und vergünstigtes Speisenangebot Gesundheitsangebote für Körper und Seele Vergünstigungen auf diverse Gruner+Jahr Abonnements u.v.m. *Vorteile und Vergünstigungen variieren nach Standort Bewerbungen von Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht.
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Wintersemester

Mi. 21.04.2021
Erfurt, Leipzig, Dresden, Berlin
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Netzproduzenten GmbH & Co. KG

Mi. 21.04.2021
Dresden
Unsere Taskforce-DNA Man nehme zwei Brüder, eine Menge Leidenschaft, kräftig Expertise und ordentlich Erfahrung. Die Verbindung aus Herz & Hirn. Hinzu kommt ein Team aus SEA & CRO Spezialisten mit einem Growth Mindset und einer klaren Vorstellung von partnerschaftlichem Wachstum. Fertig ist die digitale Taskforce. Die Magie hinter unserem Growth Hacking Ansatz beschreibt sich wie folgt: Durch smarten Aufwand eine hohe Wirkung mit kontinuierlichen Learnings & Insights sowie Ergebnissen zu erzielen.  Als proaktives Team steigern wir für E-Commerce Unternehmen kontinuierlich den Online-Gewinn: Wir kombinieren Google Ads mit psychologischer Website-Optimierung. Klein & agil statt Konzern. Bottom-Up statt Top-Down Mentalität: Wir suchen dich als festen Wegbegleiter! Werde auch Du Teil unseres Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du arbeitest mit Umgebungen/Frameworks der neuesten Technologie (u.a. Googles Machine Learning Plattform Tensorflow, Flutter, Angular) Du unterstützt bei der technischen Konzeption und Programmierung von AB-Tests sowie bei Experimenten an Online-Shops, Plattformen und Websites Die hypothesen-basierten Frontend-Anpassungen (UX/UI) an Online-Shops, Plattformen und Websites gehören zu Deinen Aufgaben Du erstellst die technische Konzeption und das Setup von Website-Trackings sowie Datenanalysen Du bist für die Auswertungs- und Kampagnen-Automatisierung mittels Google Ads API / Google Analytics API zuständig Du kannst wirklich selber etwas bewegen, statt lange auf Antworten von Deinen Vorgesetzten zu warten Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Web-Entwickler in unserem Unternehmen zu arbeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du bist zielstrebig und arbeitest gerne selbstständig Du bist ein echter Teamplayer Du hast Kenntnisse in der PHP- und JavaScript-Programmierung sowie in der Webentwicklung in HTML / CS Bei der IU - Campus Dresden: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Auf Dich wartet ein junges Team und viele Highlights: Terrasse mit Grill, Dart-Scheibe, Tischkicker, Playstation, Soft-Getränke, Kaffee, Obst, gemeinsames Kochen und Essen Du wirst in einer remote-friendly Company (Homeoffice, Notebook, Headset, JIRA, MS Teams/Zoom) arbeiten  Du kannst an regelmäßigen Weiterbildungs-, Coaching- und Workshop-Formate direkt von Google und Branchenexperten teilnehmen
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Projekt 10|30

Di. 13.04.2021
Dresden
Hinter dem Projekt 10|30 verbirgt sich die strategische Standortentwicklung in Dresden.  Unser Ziel ist es, den Menschen in Deutschland Wege zu bereiten, welche bisher nur wohlhabenden Haushalten zugänglich waren, um als Gesellschaft gleichberechtigt an Wachstum und Wohlstand zu partizipieren. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht daher die Ausarbeitung persönlicher Konzepte nach dem “Family Office” - Ansatz. Hier müssen, insbesondere Fragen des intelligenten Vermögensaufbaus und zum reibungslosen Erwerb von Immobilien professionell beantwortet werden. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du bist aktiv beteiligt in der Eventplanung & Standortleitung Du unterstützt bei der Planung & Finanzierung von Immobilien zum Eigennutz sowie als Kapitalanlage Du bringst Deine Ideen für ein ganzheitlichen Konzept nach dem “Family Office”-Ansatz ein Du erhältst Einblicke in Kapitalmärkte und deren Wechselwirkungen zueinander Karriereaussichten: Von Beginn an besteht die Möglichkeit, Dich parallel zum Studium ins Nachwuchsmanagement zu entwickeln. Spätestens nach erfolgreichem Abschluss Deines Studiums wirst Du in der Lage sein, einen eigenen Standort zu leiten und Teamverantwortung zu übernehmen.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Zu Deinen Stärken gehören Offenheit & Kommunikation Du hast Lust auf Persönlichkeitsentwicklung und hast ein klares Wertekonzept  Bei der IU - Campus Dresden: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst ein zusätzliches Gehalt und hast Zugang zu unserem kostenlosen Mitarbeiterdepot Du hast flexible Arbeitszeiten und wir stellen Getränke für unsere Mitarbeiiter Dich erwartet ein modernes Office + Tischkicker, Dart & Playstation(s) Wir bieten Dir Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten 
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