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Marketingreferent: 69 Jobs in Karlsfeld bei München

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Home Office 13
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? In einem familiären Team mit flachen Hierarchien arbeiten? Verantwortung übernehmen und Gestaltungsspielraum nutzen? Ein offener Umgang untereinander im Team und Deine persönliche Work-Life-Balance sind Dir wichtig? Starte mit uns durch, wir suchen Dich für unsere Zentrale in München/Unterföhring als Marketing Manager (m/w/d) Du unterstützt bei der B2B/ B2B2C Marketingplanung und Strategieentwicklung. Du hast Spaß an der Konzeption, Umsetzung und Steuerung von Offline-/ und Online-Medien (z.B. Broschüren, Flyer, Plakate, Website, E-Mail, ..). Basierend auf Deinem umfassenden Kundenverständnis entwickelst Du hochwirksame Content- und Marketingstrategien, um Kunden die Vorteile unserer Produkte und Services einfach zu vermitteln. Du bist interne Schnittstelle über alle Abteilungen und Touchpoints - arbeitest eng mit dem Vertrieb, unseren Partnermanagern und dem Produktteam zusammen. Du siehst Dich in einer Berater-/ und Servicefunktion sowie als „Enabler“ für unserer Vertriebspartner und Immobilienmakler, um diese bei der Erreichung der hochgesteckten Vertriebsziele tatkräftig zu unterstützen. Du hast Spaß an der Steuerung von unterschiedlichen Dienstleistern (u.a. Agenturen und Freenlancer) und behältst stets Deine Projekte im Blick, Angebotsanfragen- und Verhandlungen sind für dich ein Kinderspiel. Du verantwortest das Budget sowie Monitoring Deiner Marketingaktivitäten. Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften (idealerweise mit Schwerpunkt Marketing) oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst 3-5 Jahre Erfahrung im B2B/ B2B2C Marketing mit, vorzugsweise aus einer Agentur und konntest bereits Erfahrung in der Banken- oder Immobilienbranche sammeln. Du konntest bereits Erfahrungen in der Konzeption und Umsetzung von Performance Marketing bzw. Social Media Advertising Kampagnen (bspw. über Google, Facebook, XING oder Linkedin) machen. Du möchtest zusammen mit uns das Wachstum vorantreiben und unser Status quo kontinuierlich hinterfragen. Du verfügst über Text-Formulierungsstärke, Kenntnisse in MS Office und Dein Fokus liegt auf kreativem Arbeiten. CRM- und Adobe Photoshop-Kenntnisse wären von Vorteil. Du arbeitest selbstständig, zuverlässig, strukturiert sowie lösungs- und zielorientiert. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | flexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung | attraktives Fixum plus Leistungsbonus | ein boomendes und dynamisches Unternehmensumfeld | kurze Entscheidungswege | verantwortungsvolle und spannende Aufgaben | steile Entwicklungskurven | Getränke umsonst | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied!Wir bei Younited Credit vereinen unser digitales und technologisches Know-how mit einem unschlagbaren Team. Wir sind Europas führende Plattform für Konsumentenkredite und dies zu 100% online. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen, um unseren deutschen Markteintritt noch erfolgreicher zu machen.Unsere Mission: Einfach, schnell, transparent…. Younited.Das ist genau dein Ding? Dann gestalte den Umbruch der Finanzbrache aktiv mit und werde Teil der #YouniFamily.Konzeption, Implementierung und Weiterentwicklung der Online Marketing Maßnahmen für Younited Credit DeutschlandKennzahlengetriebene Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Online-Marketing-Kampagnen für unser B2C-Geschäft über alle relevanten Marketingkanäle (SEA, Display, Social, Affiliate etc.) hinwegAktive Gestaltung der Neukundengewinnung durch die Entwicklung von Konversions- und Akquisitionsstrategien sowie der mittel-/langfristigen MarketingplanungDatengetriebene Analyse sowie Verwaltung und Verantwortung für das Setup von Performance Tracking für alle Online Marketing KampagnenEigenverantwortliche Planung, Steuerung und Einhaltung von Budgets und Timings der MarketingmaßnahmenOperative Betreuung unseres Affiliate Programms – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPI´sEntwicklung innovativer Ideen und kreativer Kampagnen zur WachstumssteigerungIdentifikation relevanter eCommerce Trends und Testing neuer WerbeformenEntwicklung, Erstellung und Pflege von MarketingunterlagenWeiterentwicklung und Pflege unserer Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Facebook, etc.)Weiterentwicklung, Optimierung und Pflege des WebauftrittsErstellen einer Marketing Roadmap mit klarer Definition der entsprechenden Marketingaktivitäten nach FokusanwendungKoordination und Steuerung von externen AgenturenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung idealerweise mit BankenerfahrungMind. 2 Jahre Berufserfahrung insbesondere im digitalen Marketing / eCommerceUmfangreiche Erfahrungen mit Google Analytics & Google AdWordsThemen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich gehören zu deinem täglichen ArbeitsalltagStrukturiertes, selbständiges Arbeiten und solide Projektmanagement SkillsHohe Affinität zu Online-Medien und neuen digitalen Lösungen.Positiven Spirit, Teamgeist und Machermentalität zeichnen Sie ausAnalytisches Denkvermögen sowie Motivation und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte zahlenorientierte Denkweise, Erfahrung bei Aufbau und Analyse von Sales Funnels und ReportingsGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen verbunden mit entsprechenden gestalterischen und designorientierten Ansätzen zur Erstellung großartiger Unterlagen und PräsentationenHervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, gepaart mit einer starken KundenorientierungFließende Deutsch- und Englischkenntnisse. Französisch ist ein PlusEinen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Start Up FlairKein Dresscode und Feedbackkultur auf AugenhöheSelbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten TeamTisch-Kicker sowie weitere BenefitsZentraler Standort mit ausgezeichneter VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office möglichAttraktive und leistungsorientierte VergütungHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Marketing Coordinator (m/f/d)

Mo. 25.01.2021
München
Founded in 1755, Vacheron Constantin is the oldest watchmaking manufacture in uninterrupted activity for more than 260 years. At no time in its history has it ever stopped creating, enhancing and reinventing itself. Backed by a strong heritage of passing watchmaking excellence and stylistic ingenuity down generations of master craftsmen, the company’s creations embody the exacting standards of Fine Watchmaking. A technical signature and distinctive look. Throughout the Maison’s universe, our collaborators from different horizons share with passion a common objective: to reach the perfection we are proud of and known for. At Vacheron Constantin we believe that our employees are unique, and every moment of our career path is part of an exceptional employee experience. Our goal is to always put people’s achievements first, by ensuring employability, opportunities, and transparency. We are recruiting with a fixed-term contract for 14 months as of March 1st, 2021 a Marketing Coordinator (m/f/d) Discover new challenges and be part of this adventure where the spirit of excellence, belonging, exploration, and fulfillment drives us. Be One Of Not Many! Should you be attracted by Marketing and benefit from at least 3 years’ experience in this field, then this opportunity might just fit with your aspirations! Conception, planning and implementation of various events (online/offline) e.g. conventions, launch, multi-brand, small sale events, manufacture visits etc. Ensure a consistent brand presence at the POS with regards to CI and guidelines / planning / implementation and control Planning and implementation of special decorations / promotions incl. handling / production and shipment of corresponding materials Coordination and support of boutiques and shop-in-shop projects as main contact person for HQ / suppliers and wholesale partners Support the implementation of national offline campaigns and offline coop activities with wholesale partners incl. media follow-up Contact person for CRM activities as well as planning and implementation of national and local mailings Responsibility for the coordination of the travel collection Budget monitoring and invoice handling for the above-mentioned areas in SAP Completed studies in business administration with a focus on marketing and first professional experience 3+ years High affinity to the luxury segment, enthusiastic for luxury watches Open to new media Highly independent working style, flexible and team-oriented Above-average organizational talent, high communication skills High level of self-motivation and reliability Fluent in German and English, both written and spoken, knowledge of French is an advantage Confident user of the MS Office package and SAP Our teams. You will join motivated, creative, and talented teams that share the same passion and energy. Our benefits. Joining Vacheron Constantin means working in a caring, transparent, and flexible environment. We offer a work space where you will feel welcomed and where you will have the chance to give the best of yourself. We offer good accessibility by car or public transport and free parking. In addition to performance-related payment, we offer a comprehensive package of company pension schemes, restaurant vouchers, travel allowances and free drinks. Your personal development: You will enjoy career growth opportunities, as well as international mobility within the Maison or within Richemont Maisons.
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Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mo. 25.01.2021
München
FORUM Family Office investiert das Vermögen einer Münchner Familie langfristig in Unternehmensbeteiligungen. Im Bereich Family Equity gehören 14 Mittelständler mit einem kombinierten Umsatz von ca. € 100 Mio. zu uns. Unsere Beteiligungs-Philosophie ist von einem aktiven Engagement bei unseren Beteiligungen geprägt. Ganz wesentlich ist dabei die Unterstützung unserer im B-2-B tätigen Beteiligungen beim Online- und Digital Marketing im Rahmen von gemeinsamen Projekten. Für diese Aufgabe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing Manager B2B (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Du deckst für unsere Unternehmensgruppe das gesamte Spektrum des Digital- und Online-Marketing ab (Websites mit SEO und UX, Kampagnen für SEA, E-Mail, Native, Inbound, Display u.a.). Dafür definierst Du in Zusammenarbeit mit den Beteiligungen Projekte zur Verbesserung der Leadgenerierung, mit Fokus auf die Kanäle und Maßnahmen mit dem höchsten Marketing-ROI. Du führst zeitgleich mehrere Projekt-Teams bei verschiedenen Beteiligungen. Hier setzt Du Meilensteine und Termine und hältst sie nach. Nach Abschluss der Einführungs-Phase verfolgst du die Entwicklung und den Erfolg der Lead Generation und des Marketing-ROI. Du bist sehr kreativ – wir glauben auch im B-to-B an den Erfolg von einzigartigen Kampagnen. Du arbeitest gerne in Teams und würdest gerne eine Führungsrolle übernehmen. Du arbeitest stark Performance-orientiert und KPI-affin und hast Erfahrung im Umgang mit den gängigen Analyse- und Tracking Tools. Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium (z.B. in Marketingkommunikation, Grafikdesign o.ä.). Du kannst mindestens 3 Jahre Erfahrung im B-2-B Digital- und Online Marketing vorweisen, in einem Unternehmen oder einer Agentur. Bei uns hast Du die einzigartige Möglichkeit, Deine Projekte von der Definition bis zum Ergebnis für den Auftraggeber zu gestalten und über Jahre zu verfolgen. Du berichtest direkt an den Geschäftsführer. Deine Arbeitszeit beträgt nach Absprache 20-40 Stunden pro Woche – Teil- oder Vollzeit möglich.
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Digital Media Executive (m/w/d) mit Fokus Social Media

Mo. 25.01.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. DIGITAL MEDIA EXECUTIVE (M/W/D) MIT FOKUS: SOCIAL MEDIA – ZUM NÄCHSTMÖGLICHEN ZEITPUNKT BEFRISTET AUF 2 JAHRE AM STANDORT MÜNCHEN – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft, um das Leben von einer Milliarde Rauchern weltweit zu verbessern. Große Veränderungen bringen auch große Chancen mit sich: Wo auch immer Du bei uns einsteigst, bei Philip Morris International bekommst Du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und Deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up Mentalität - mit der Freiheit, unsere digitale Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens. Bewirb Dich jetzt als Digital Media Expert bei uns - der Philip Morris GmbH am Standort München-Gräfelfing. Eigenverantwortliches Aufsetzen und Betreuung von digitalen Performance- & E-Mail-Kampagnen Entwicklung neuer digitaler Marketing-Kampagnen mit agilen Methoden und in cross-functional Teams Monitoring und Optimierung der Kampagnen zur Steigerung der Ergebnisse Steuerung und Koordination der Media-Agenturen sowie des Budgets Projektmanagement und Koordination mit den Kollegen in Marketing, Sales und Rechtsabteilung Sicherstellen der GDPR Compliance Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich E-Mail-/ Performance-Marketing, Lead Generierung & Affiliate Marketing Erfahrung in der Arbeit mit abteilungsübergreifenden Teams Kenntnisse im Umgange mit Webanalyse Tools wie Power BI & Google Analytics sowie sehr gute Projektmanagement-Skills Hohes Maß an Selbständigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Spaß an der interdisziplinären Zusammenarbeit Analytisches und konzeptionelles Denken, innovatives sowie ergebnis- und konsumentenorientiertes Arbeiten Sehr sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Bereich Digital Marketing, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Einen Arbeitsvertrag mit überdurchschnittlichem außertariflichem Gehalt und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) Eine Reihe an verschiedenen Corporate Benefits, wie Fitnessstudio, betriebsärztliche Versorgung, Family Office, Mitarbeiterevents u.v.m. Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten und Home Office-Möglichkeiten sowie ein auf Dich abgestimmter Entwicklungsplan
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Executive (m/w/d) Campaign Management

Mo. 25.01.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Executive (m/w/d) Campaign Management Schwerpunkt: CRM & Email-Marketing – vorerst befristet auf 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung an unserem Standort München-Gräfelfing – Werde Teil einer revolutionären Veränderung! Wir haben uns dazu entschieden, etwas Unglaubliches zu tun. Wir transformieren unser Business hin zu einer rauchfreien Zukunft, um das Leben von einer Milliarde Rauchern weltweit zu verbessern. Große Veränderungen bringen auch große Chancen mit sich: Wo auch immer du bei uns einsteigst, bei PMI bekommst du den Freiraum, an neuen und innovativen Lösungen zu arbeiten und deine Karriere in ganz verschiedene Richtungen voranzutreiben. Digitales Arbeiten bei PMI bedeutet dynamisch, disruptiv und vielfältig zu sein. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up-Mentalität – mit der Freiheit, unsere digitale Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens. Unsere Arbeit ist herausfordernd, schnell und sehr kooperativ – wenn du neue Wege gehen willst, um mit Konsumenten in Kontakt zu treten, gibt es keinen besseren Ort, um dich und deine Karriere weiterzuentwickeln, als in unserem Team. Bewirb dich jetzt als Executive Campaign Management am Standort München-Gräfelfing. Unterstützung und Durchführung lokaler Multi-Channel-Kampagnen innerhalb des CRM-Teams (u.a. Produktlaunches und Lifecycle-Kampagnen) Koordination und Austeuerung aller Kampagnen für den deutschen Markt mit dem internationalen Headquarter in Lausanne Beratung bei der Konzeptentwicklung neuer Kampagnen (Kreativ-, Text- und Mechanik-Input zur Conversion, Optimierung anhand Performance Ziele, Selektion der Konsumentensegmente) Erstellung von Reportings sowie holistischer Kampagnen-Analysen zur Optimierung der Kampagnen Enge Zusammenarbeit mit involvierten Abteilungen (Strategie, Care, UX, Konzept) sowie Steuerung mehrerer Agenturen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts- oder kommunikationswissenschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Marketing Mind. 2-3 Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich Marketing, Kampagnen Management / Email-Marketing / CRM Erste Kenntnisse im Kampagnenmanagement sowie Umgang mit dazugehörigen Tools (wünschenswert SFMC, Campaign Unica) Leidenschaftliche Kundenorientierung sowie strategisches und strukturiertes Denkvermögen Ausgeprägtes interdisziplinäres Denken mit starken Projektmanagement-Skills Sehr hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick Problemlösungskompetenz, Ergebnisorientierung und Lernflexibilität Selbstständige, verantwortungsvolle, qualitätsorientiere und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kommunikation-, Präsentations- und Organisationsfähigkeiten Sehr sicherer Umgang mit MS Office (PowerPoint, Excel) Verhandlungssichere Englischkenntnisse und Sicherheit im Formulieren von Texten in Deutsch und Englisch Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches und motiviertes Team im Bereich Marketing /Customer Care, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt Eine zunächst auf 2 Jahre befristete Führungsposition, überdurchschnittliches Gehalt im außertariflichen Bereich inkl. Jahresbonus und entsprechenden Zusatzleistungen (u.a. Relocation Support, betriebliche Altersvorsorge) sowie verschiedenen Corporate Benefits Ein modernes und inspirierendes Arbeitsumfeld, spannende Herausforderungen sowie internationale Dienstreisen Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten sowie ein auf dich abgestimmter Entwicklungsplan
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Marketing Manager (m/w/d) Portfolio Strategie

Mo. 25.01.2021
Gräfelfing
Die 1970 in Deutschland gegründete Philip Morris GmbH ist ein Unternehmen von Philip Morris International Inc. (PMI). Mit einem Marktanteil von 38 Prozent im Jahr 2019 ist das Unternehmen bereits seit 1987 Marktführer auf dem deutschen Zigarettenmarkt. Marketing Manager (m/w/d) Portfolio Strategie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort München-Gräfelfing Werde Teil unseres Teams! Marketing ist DEINE Leidenschaft. Und dabei geht es Dir nicht nur darum für eine starke Brand zu arbeiten – der besondere Reiz ist der Aufbau von etwas Neuem, Innovativen, noch nie da gewesenen. Die Möglichkeit, etwas Auszuprobieren und kreativ an Dinge heran zu gehen und dabei strategisch eine Kategorie aufzubauen, das ist die Herausforderung, die Du suchst. Ein Gespür für Trends, absolute Konsumentenorientierung und das Auge für Potenzial und Details sind für Dich die Kriterien langfristig große Erfolge zu erzielen. Werde Teil unserer Vision und verwirkliche neue Ideen, denn wir bauen alles von Grund auf neu auf. Du arbeitest in einem großen Konzern mit Start-up Mentalität – mit der Freiheit, unsere Zukunft zu gestalten und neu zu definieren, aber mit der Unterstützung eines großen globalen Unternehmens. Bewirb Dich jetzt als Marketing Manager Portfolio Strategie bei der Philip Morris GmbH am Standort München-Gräfelfing. Entwicklung und Umsetzung einer kurz- wie auch langfristigen Produkt-Strategie mit dem Ziel einer nachhaltigen Marktführerschaft Entwicklung und Führung des RRP-Tabakportfolios in allen Segmenten Entwicklung von neuen und innovatioven Produktkonzepten mit Wachstumspotential Ausarbeitung von Portfolio und Innovations-Strategien in Business Cases, Jahres- und LRP-Budgets und Ziele,sowie Initiierung und Durch führung der Entwicklung von Plattformen zur Ideenfindung, um einen regelmäßigen Innovationsprozess zu etablieren Verwaltung des Projektbudgets, um definierte KPIs zu erreichen Direkte Mitarbeiterführung und Sicherstellung der beruflichen Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Sales oder Business Development oder vergleichbarer Studienrichtung(en) Mind. 4 Jahre Berufserfahrung idealerweise im Bereich der strategischen Markenpositionierung, Brand Management und/oder Produktmanagement Hohes Selbstmanagement, Einsatzbereitschaft und Führungskompetenz Starke kommunikative Fähigkeiten sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Sehr sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teil der größten Transformation in der Geschichte von Philip Morris International zu werden. Unser Unternehmen verändert sich wie nie zuvor. Freue Dich auf ein dynamisches Team, das sich der mutigen Vision einer rauchfreien Zukunft stellt. Die Chance, sich in einem weltweit führenden, international agierenden Unternehmen zu entwickeln und aufzusteigen. Ein inspirierendes Arbeitsumfeld, anspruchsvolle Tätigkeiten und spannende Herausforderungen. Flache Hierarchien und eine offene, teamorientierte Unternehmenskultur. Ein überdurchschnittliches Gehalt sowie viele weitere Mitarbeitervorteile im Rahmen unseres „Employee Benefit Programm“
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Corporate Development Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied!Wir bei Younited Credit vereinen unser digitales und technologisches Know-how mit einem unschlagbaren Team. Wir sind Europas führende Plattform für Konsumentenkredite und dies zu 100% online. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Impulsen, um unseren deutschen Markteintritt noch erfolgreicher zu machen.Unsere Mission: Einfach, schnell, transparent…. Younited.Das ist genau dein Ding? Dann gestalte den Umbruch der Finanzbrache aktiv mit und werde Teil der #YouniFamily.Weiterentwicklung und Operationalisierung der Geschäftsfeldstrategie und Ausgestaltung innerhalb der GeschäftsprozesseErhebung relevanter Markt- und Branchenanalysen, Erkennung sich verändernder Einflüsse/Trends und Ableitung von konkreten HandlungsempfehlungenKonzeption und Anpassung neuer Innovationsansätze unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse unseres Geschäftsmodells, sowie Begleitung der operativen Einheiten bei Pilotierung und Einführung.Identifizierung, Anbahnung und Vertragsverhandlungen potenzieller Partner mit dem Ziel, langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauenIdentifizierung von kurz- und langfristigen OptimierungspotenzialenWeiterentwicklung der strategischen Kennzahlensystematik sowie Financial Planning von Bestands- und Neugeschäften und Erstellung von Business Cases für ProjekteErstellung von professionellen Angebots- und ManagementunterlagenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft / Rechtswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungErste/mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Finanzdienstleistungssektor und/oder UnternehmensberatungHohe Kompetenz im Projekt- und ProzessmanagementHohe Affinität zu Online-Geschäftsmodellen, neuen digitalen Lösungen und technisches VerständnisAnalytisches Mindset, selbständige, strukturierte, ergebnis- sowie lösungsorientierte ArbeitsweiseSicheres Auftreten und starkes DurchsetzungsvermögenDu bist flexibel sowie begeisterungsfähig und hast Freude an der Arbeit im internationalen TeamSehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten in Deutsch und EnglischEinen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit Start Up FlairKein Dresscode und Feedbackkultur auf AugenhöheSelbständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten TeamTisch-Kicker sowie weitere BenefitsZentraler Standort mit ausgezeichneter VerkehrsanbindungFlexible Arbeitszeiten und Home-Office möglichAttraktive und leistungsorientierte VergütungHaben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr auf deine vollständige und aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellungen und frühestmöglichen Eintrittstermins.
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Senior Online Performance Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
München
Als führender Online-Marktplatz für deutsche Weine machen wir bei WirWinzer.de jeden Tag unser Hobby zum Beruf. Seit 2010 bieten wir unseren Kunden neben dem größten Angebot auch die besten Preise und gewinnen ständig an Marktrelevanz. Unser Geheimnis liegt in unserem Team aus Weinkennern, Marke­tern und Softwareentwicklern, die mit Leidenschaft, Teamgeist sowie einem kühlen Kopf täglich neue Ideen zum Leben erwecken. Wir bieten jedem/jeder einen Platz an, der/die mehr als nur einen Job will: Von Newcomern in der Branche haben wir uns zu Eroberern der Weinherzen entwickelt. Bei uns hast Du die Chance, Dich mit Deinen Stärken zu verwirklichen. Eins ist bei uns auf jeden Fall gewiss: Langeweile kommt hier nie auf. Seit 2016 gehören wir zur Hawesko-Gruppe. Die börsennotierte Hawesko Holding AG wurde 1964 gegründet und ist heute einer der bedeutendsten Player im Handel mit Premiumweinen und Champagner. Deine Leidenschaft ist Online- und Performance-Marketing? Dann solltest Du uns jetzt Deine Aufmerksamkeit schenken. Wir sind Pioniere und Visionäre mit einer Schwäche für gute Weine. Unsere Mission ist es, die Renaissance des deutschen Weins zu promoten. Wir entwickeln uns täglich weiter und lernen stetig dazu, um unseren Kunden ein unverwechselbares Einkaufserlebnis zu bieten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen kreativen Online-Helden (m/w/d) für unseren Standort in München. (Senior) Online Performance Marketing Manager (m/w/d) Strategische und operative Verantwortung für die Entwicklung unserer Marketing-Kanäle, wie z. B. SEA, SEO, Affiliate, Display / Retargeting, Social Media, Online-Kooperationen und Amazon Eigenständige Planung, Umsetzung und Optimierung von Performance-Marketing-Kampagnen sowie kontinuierliche, systematische Durchführung von Tests zur Verbesserung der Kampagnenqualität Umfassendes Verständnis für Performance-Kennzahlen, Tracking und Reportings Kanalübergreifende Optimierung marketingrelevanter KPIs, wie z. B. ROI, CVR und CPOs Strategische Mitentwicklung und Steuerung von SEA und SEO Eigenverantwortliche Bearbeitung von Projekten und Budgetverantwortung Leitung und Koordination unseres kleinen Marketing-Teams Screening des Weinmarktes und Erfassung spezifischer Bedürfnisse der Branche und unserer Kunden Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre (BWL, VWL), Marketing, Neue Medien, E-Commerce-Marketing, PR oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst mehrjährige operative und strategische Berufserfahrung im Online-Performance-Marketing in verschiedenen Kanälen mit, wobei Du idealerweise auch das Thema E-Commerce abdecken kannst. Du beherrschst die gängigen Tools der Online-Welt wie Google Analytics, Facebook Power Editor / Werbeanzeigenmanager und Testing Tools. Analytisches Denken und Handeln sowie der Umgang mit Zahlen schrecken Dich nicht ab zudem verfügst Du über Ideenreichtum und hast Lust, Dich kreativ zu verwirklichen. Du kannst Menschen anleiten und begeistern, Innovationen fördern und zu kreativem Handeln motivieren. Du kannst Dich in komplexe Themen schnell einarbeiten und hast ein Gespür für Trends, Marktentwicklungen und Kundenbedürfnisse. Du zeichnest Dich durch eine Hands-on-Mentalität, hohe Einsatz­bereit­schaft, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie unter­nehmerisches Denken aus und bist dabei ein echter Teamplayer (m/w/d). Nice to have: Guter Wein lässt Dein Herz höher schlagen ;-) Du kannst noch mehr? Cool, wir leben von der Vielfalt unserer Team­kollegen und sind offen für neue Inputs und Erfahrungswerte. Begeistere uns mit Deinem Profil. Gelebte Start-up-Mentalität – dynamisch, innovativ, mit flachen Hierarchien und offener Unternehmenskultur und der Sicherheit unserer großen Muttergesellschaft Eine attraktive Position im Online-Performance-Marketing – Dein Einstieg als Führungskraft! Einen hohen Grad an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, kreativ zu sein und Ideen umzusetzen Ein hippes, hilfsbereites, aufgeschlossenes Team mit dem Drang nach Veränderung, das auch zu einem Feierabendbier nicht Nein sagt Attraktives Gehalt Münchner Stadtleben direkt vor der Tür Jeden Tag neue Herausforderungen, spannende Aufgaben, die Dir die Chance bieten, Dich auch persönlich stark weiterzuentwickeln Die Möglichkeit, laufend aufregende Weine entdecken zu können
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Performance Marketing Manager (m/w/d)

So. 24.01.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen.Performance Marketing ist für uns eine bedeutende Säule in unserem großen Marketing-Mix, um neue Kunden zu gewinnen. Als Performance Marketing Manager (m/w/d) entwickelst du eigenverantwortlich unsere Performance Strategie. Mit der kontinuierlichen Optimierung unserer Cluno Marketing-Kampagnen trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung unserer Plattform sowie zum Geschäftserfolg bei. Deine Aufgaben im Detail: Erstellung und Implementierung einer Performance Advertising Strategie für Search Netzwerke (z.B. Google und Bing) und Social Paid für Networks wie Facebook und Instagram Planung, KPI-getriebene Optimierung und Ausbau der wichtigsten Performance Marketing Kanäle rund um Akquisition: SEA, Social Paid sowie Native Ads, Kooperationen und Affiliate Marketing Datengetriebene Effizienzsteigerung des Paid-Budgets sowie Monitoring der Paid Ads Verantwortung von Reporting, Tracking- und Web-Analysen sowie der Bid Management-Systeme Konversion-Optimierung der Anzeigen in enger Zusammenarbeit mit unserem Produktmanagement, um unser starkes Wachstum weiter zu beschleunigen Selbstständige Konzeptionierung und Umsetzung von Landingpages Kontinuierliche Marktbeobachtung und Bewertung von Innovationen sowie deren Prüfung auf Umsetzbarkeit Abgeschlossenes Studium mit Fokus Marketing, Media und/oder Kommunikation oder vergleichbarer Background Mehrjährige Erfahrung im Performance Marketing, Kenntnisse im Affiliate Business von Vorteil Analytischer Charakter mit starkem Zahlenfokus und Interesse für benachbarte Performance Kanäle Freude an der Entwicklung von Traffic-getriebenen Anzeigentexten und Keyword-Kampagnen Sehr selbstständige, äußerst zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie hohe Kommunikationsstärke Digitale Affinität und Drive, mit einem dynamischen, schnell wachsenden Unternehmen mitzuwachsen  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse    Du passt zu Cluno wenn du folgenden Aussagen zustimmst: Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat Veränderungen und Weiterentwicklungen treibst und gestaltest du aktiv mit Das Big Picture ist dir genauso wichtig wie die Details Du entwickelst nicht nur innovative Lösungen, sondern setzt diese im Anschluss auch konsequent um Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität sind dir wichtig Transparenz bedeutet für dich, proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse Obst, Getränke, Kaffee for free Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo
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