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Marketingreferent: 121 Jobs in Kirchheim bei München

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Home Office 43
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 101
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

Performance Marketing Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
München
Wir schützen das reale Leben vor digitalen Gefahren: Diese Mission verfolgt das Team von Myra Security mit größter Passion. Die digitale Absicherung von Unternehmen, kritischen Infrastrukturen und öffentlichen Auftraggebern ist für unsere Gesellschaft überlebenswichtig. Als deutscher Technologiehersteller bietet Myra eine sichere, zertifizierte Security-as-a-Service-Plattform zum Schutz digitaler Geschäftsprozesse. Die smarte Myra-Technologie überwacht, analysiert und filtert schädlichen Internet-Traffic, noch bevor virtuelle Angriffe einen realen Schaden anrichten. Job Beschreibung Myra Security bietet seinen Kunden hochzertifizierte Schutzlösungen zur Absicherung digitaler Geschäftsprozesse an. Als Spezialanbieter für hochregulierte Bereiche wie die Finanz- und Versicherungsindustrie, KRITIS, Behörden oder den Healthcare-Sektor erfüllen wir strengste Vorgaben an Datenschutz und Compliance. Diese Kompetenzen wollen wir professionell nach außen kommunizieren – getreu dem Motto Tue Gutes und rede darüber. Du hast eine Passion für Performance Marketing, arbeitest gerne analytisch und möchtest mit exzellenten Online-Marketing-Kampagnen einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenswachstum leisten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Performance Marketing Manager (m/w/d)! Die Stelle ist ab sofort, unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Du bist für die Konzeption, Implementierung, Steuerung und Optimierung aller unserer PPC-Kampagnen mitverantwortlich Bei der Erstellung, Pflege und Optimierung von Ad- und Landingpage-Content stimmst Du Dich eng mit internen Abteilungen wie Grafik, Redaktion und Sales ab Du testest neue Kanäle sowie Kampagnen und steuerst Automatisierungsprojekte, teils in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Du erstellst regelmäßig Reportings und leitest daraus Handlungs- und Optimierungsempfehlungen ab Du unterstützt bei der Budgetplanung als auch beim dazugehörigen Forecasting für PPC-Kanäle Du hast mindestens drei Jahre im Online Marketing gearbeitet Du verfügst über gute Kenntnisse und operative Erfahrung in der Konzeption und dem Management von PPC-Kampagnen (Google Adwords, LinkedIn- und/oder Facebook-Ad-Manager) Du bist technisch affin und geübt im Umgang mit Analyse- und Reporting-Tools wie Google Analytics, Google Tag Manager oder auch Excel Du bestichst durch ein sehr gutes Verständnis hinsichtlich digitaler Datenanalytik Du fühlst Dich in einer dynamischen und innovativen Unternehmenskultur zu Hause Kreativität, Proaktivität und innovatives Denken sowie eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab Nice-to-have sind Basiskenntnisse in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und/oder Photoshop  Ein international agierendes Technologie-Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine agile Arbeitsumgebung mit New-Work-Charakter Attraktive Vergütung mit Bonuszahlungen für Outperformer Individueller Entfaltungsspielraum Ein zentral gelegenes Büro in München mit Dachterrasse, Dusche, (subventionierter) Kantine und höhenverstellbaren Tischen Büros in Berlin Mitte und Leipzig Mitte (jeweils fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt) mit moderner Designerausstattung, Pantry und Fahrradflotten-Nutzung Kostenloses Obst, Kaffee, Tee, Wasser und Softdrinks Regelmäßige Teamevents und viele weitere Benefits
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Praktikant oder Werkstudent (m/w/d) Marketing

So. 19.09.2021
Pullach im Isartal
HERMES ARZNEIMITTEL ist in Deutschland einer der führenden Anbieter von hochwertigen Präparaten für die Selbstmedikation. Ob gesunde Muskeln, Gelenke und Knochen, Immunstärkung oder Infekte der oberen Atemwege – wir haben die passende Lösung in unserem breiten Sortiment von Qualitätsprodukten. Es umfasst bekannte Eigenmarken wie Biolectra, doc, Aspecton und algovir und Kooperationsmarken wie ANTI BRUMM, Betaisodona und OMRON. Wir verstehen uns als ausschließlicher Partner der Apotheken und investieren viel in den Aufbau und die Pflege unserer Marken und in die Entwicklung neuer Produkte. Hinter allem steht die über 110-jährige Geschichte eines Traditionsunternehmens, welches sich die Gesundheit der Menschen auf die Fahnen geschrieben hat. Wir suchen einen motivierten Praktikanten oder Werkstudenten (m/w/d) für unser Marketing-Team am Standort Pullach. Sie unterstützen das Marketing Team bei der Weiterentwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien, Zielgruppen- und Positionierungskonzepten Sie analysieren die durchgeführten Maßnahmen und bearbeiten Reportings Darüber hinaus erstellen Sie Wettbewerbs- und Produktanalysen Sie übernehmen verschiedene Projekte in Eigenverantwortung und übernehmen Aufgaben aus dem operativen Tagesgeschäft Es steht Ihnen jederzeit ein/e kompetente/r Ansprechpartner/in zur Seite  Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbar, vorzugsweise mit Schwerpunkt Marketing Idealerweise konnten Sie bereits erste Praxiserfahrungen sammeln Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sowie Kreativität und hohe Motivation Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise  Sie arbeiten gerne mit MS-Office und bringen v.a. Kenntnisse in Power-Point und Excel mit Eine spannende Tätigkeit als Praktikant für 6 Monate in Vollzeit (37,5 Std./Woche) oder eine Werkstudententätigkeit (20 Std./Woche) mit einer steilen Lernkurve, eine attraktive Bezahlung, eine subventionierte Kantine, eine ausgeglichene Work-Life-Balance und ein Team, das sich sehr auf Sie freut.
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Senior Marketing Specialist*

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main, München
Weltweit setzt sich Mercer dafür ein, die Zukunft mutig und intelligent zu gestalten – durch die Transformation der Arbeitswelt, einer Verbesserung von Vorsorge- und Investmentlösungen sowie durch den Einsatz für Gesundheit und Wohlergehen aller Teammitglieder unserer Kunden. Und was für unsere Kunden gilt, gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Mitarbeitenden. Mit Sitz in 44 Ländern sind über 25.000 Kolleginnen und Kollegen in über 130 Ländern im Einsatz. Die deutschen Büros in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart sind allesamt sehr modern, zentral gelegen und mit Fahrrad, ÖPNV oder Auto gut zu erreichen. Schwerpunkte der Geschäftstätigkeit liegen in der Beratung von Unternehmen rund um die betriebliche Altersversorgung, Investments und Pensions Administration sowie dem strategischen Personalmanagement hinsichtlich Vergütungsoptionen, Human-Capital-Strategien, Entsendungen sowie Mergers & Acquisitions. Mercer ist eine Tochter von Marsh & McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themenbereichen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 17 Mrd. USD und 76.000 Mitarbeitenden. Als Marktführer hilft Marsh & McLennan seinen Kunden, in einem immer dynamischeren und komplexeren Umfeld erfolgreich zu agieren. Zur Unternehmensgruppe gehören neben Mercer auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Die Mercer Deutschland GmbH sucht Sie für einen unserer deutschen Standorte, vorzugsweise in Frankfurt am Main oder München, als: Senior Marketing Specialist* Neben Ihrer Leidenschaft für das Marketing konnten Sie in dem Bereich bereits mehrjährige Berufserfahrung sammeln und haben Lust, Ihr Wissen in einem dynamischen, internationalen Dienstleistungsumfeld einzubringen und auszubauen? Sie identifizieren sich mit den folgenden Aufgaben, haben Spaß an konzeptioneller Arbeit sowie eine Hands-On-Mentalität? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Strategische Entwicklung, Steuerung und Umsetzung sowie Evaluierung kundenzentrierter Content-Marketing-Kampagnen zur Generierung von Leads und zur Stärkung der Mercer-Brand Eigenständige Generierung und Aufbereitung von Themen in unterschiedlichen Formaten (von Texten über Infografiken bis hin zu Videos) für alle unsere Marketing- und Kommunikationskanäle sowie für die Pressearbeit in enger Abstimmung mit den verschiedenen Geschäftsbereichen Eigenständiges Verfassen von Texten, Lektorat und Korrektorat sowie Übersetzungen (Englisch/Deutsch und umgekehrt) Strategische und inhaltliche Planung von Kundenveranstaltungen und Messeauftritten Optimierung von Marketingprozessen auf Basis von Analysen Steuerung externer Dienstleister (z. B. Texter und Grafiker) Aufspüren von Makro-Trends, die unser Business berühren Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing- oder Kommunikationsbereich, idealerweise mit Fokus auf Content Marketing und/oder Demand Generation Kompetenzen in den Bereichen Social Media & Digital Marketing, PR, SEO, Demand Generation, Event-Marketing, Vertriebseffektivität, Zielgruppensegmentierung, Lead Generierung sowie Steigerung des Share-of-Voice Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung sowie Talent zum Schreiben und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und schriftlich auf den Punkt zu bringen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Das zeichnet Sie aus: Spaß an Teamarbeit, ein freundliches und verbindliches Auftreten Starke kommunikative Fähigkeiten und Durchsetzungsvermögen Konzeptionelles, analytisches und kreatives Denkvermögen Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem internationalen Konzernumfeld Hoher Grad an Eigenverantwortung und Freiräumen Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützende und transparente Teamkultur Ein umfangreiches Paket von arbeitgeberfinanzierten Nebenleistungen (inkl. betrieblicher Altersversorgung, Unfallversicherung u.v.m.) und Entgeltumwandlungsmöglichkeiten Vertrauensarbeitszeit und Home-Office-Option
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Fachberater Marketing / Marketing Spezialist

Sa. 18.09.2021
Bayreuth, Nürnberg, München, Erfurt, Dresden
Als IT-Dienstleister der AOK Bayern und AOK PLUS stellt die kubus IT für 17.000 AOK-Anwender in den Bundesländern Bayern, Sachsen und Thüringen den IT-Betrieb sicher. Alle Mitarbeiter sind über die AOKs angestellt und somit direkt mit dem Unternehmen verbunden. Unser Fokus richtet sich nach den Ansprüchen der AOK-Versicherten, die digitale Services und erweiterte Kommunikationsangebote erwarten. Dabei ist uns die transparente Interaktion mit unseren Kunden für eine schnellere Leistungserstellung besonders wichtig. Unsere Mitarbeiter arbeiten in virtuellen Teams, geografisch übergreifend, an verschiedenen Standorten in Sachsen, Thüringen und Bayern.Kommunikation und Digitalisierung sind unsere Themen. Im Team kümmerst du dich um den gesamten kubus IT Auftritt nach intern und nach extern.  Dabei wirkst du besonders aktiv bei der Konzeption und Weiterentwicklung von ganzheitlichen Social-Media-Strategien und Projekten sowie der operativen Betreuung von Social-Media-Auftritten wie z.B. Facebook, Xing, LinkedIn und Co. mit, sicherst dabei die Qualität und optimierst und entwickelst die Social-Media Präsenz stetig weiter. Selbstverständlich wirst du deine Kreativität und deine Eigenständigkeit auch einbringen um Printmedien und Grafiken zu erarbeiten und für die kubus IT wirksam zu gestalten. Hierzu gehört natürlich auch die Recherche und Erstellung des entsprechenden Contents. Deine Eigenständigkeit wird dir auch weiterhelfen, wenn du bei der Organisation und Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen unterstützt und dabei auch mit Kolleginnen und Kollegen angrenzender Abteilungen zusammenarbeitest.Du glänzt durch ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Medien (oder vergleichbar) oder eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. als Kauffrau / Kaufmann für Marketingkommunikation sowie einschlägiger Projekt-/Berufserfahrung.   Du begeistert dich für das Thema „Neue Medien“, bewegst dich sicher durch verschiedene Social-Media-Kanäle und verkörperst dabei ein hohes Maß an Neugier, Kreativität und Textsicherheit? Zusätzlich ist dir auch Adobe Creative Cloud nicht fremd und du bestichst durch ein hohes Maß an Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Kommunikationsgeschick? Gleichermaßen findest du ein ausgewogenes Maß zwischen einer eigenverantwortlichen Arbeitsweise und der Freude an der Arbeit im Team? Wenn du hierzu noch die Bereitschaft mitbringst, in regelmäßigen Abständen auch andere Standorte der kubus-Welt kennenzulernen, dann bist du genau richtig bei uns!Zusätzlich zur deiner Vergütung nach dem BAT- AOK neu bekommst du ein komplettes zusätzliches Monatsgehalt zu Weihnachten, außerdem Urlaubsgeld im Sommer, 30 Tage Urlaub, dazu eine Betriebsrente und weitere Sozialzuschläge sowie viele Corporate Benefits. Das Beste aber sind die flexiblen Arbeitszeiten, auf welche sich die 38,5 Wochenstunden aufteilen. Nach Absprache mit deinem Team kannst du individuell deine Arbeitsleistung einbringen und dies auch außerhalb des modernen Büros. Deine ständige Weiterbildung ist uns ebenfalls sehr wichtig. Wenn du Schulungen besuchst, live oder online, zählt das immer als Arbeitszeit und die Kosten tragen wir zu 100 Prozent. Hört sich für dich gut an? Dann freuen wir uns darauf, wenn du deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis 04.10.2021 an bewerbung@kubus-it.de sendest.   Diese Position ist vorerst befristet für 2 Jahre zu besetzen. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.  
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Die permedia Communication GmbH ist eine Full-Service Agentur im Bereich des Handels­mar­ketings. Neben der Konzeptionierung und Umsetzung von Marketingprojekten aus dem Bereich der „Below-the-Line“-Kommunikation mit Promotions, Roadshows und Events bera­ten wir namhafte Unternehmen sowie Handelsketten aus der IT- und Unter­hal­tungs­elektronik-Branche. Für unseren Kunden Intel, einen der weltweit führenden Hersteller für Halbleiter und inte­grie­rte Elektronik, suchen wir für den Standort München ab sofort einen engagierten und zu­ver­läs­sigenMarketing Manager (m/w/d).Ihr Aufgabengebiet umfasst die Unterstützung des Central Europe Consumer Sales Teams unseres Kunden Intel und beinhaltet primär die Zusammenarbeit mit den jeweiligen Account Managern im deutschen Retail-Markt, unter anderem durch:die Verwaltung des Jahresbudgets, Planung des Quartalsbudgets, Vergleichen von An­ge­bo­ten und Verwalten von Bestellungen sowie die Überprüfung von POPs (Leis­tungs­nach­weisen) für Go-to-Market-Aktivitäten mit Budgetverantwortungdie Planung und Projektsteuerung von Offline- und Online-Marketing-Aktivitäten, Messen und Trainingsveranstaltungendie Verantwortung für Point of Sale (POS)-Materialien, von der Planung bis zur Umsetzung mit Fokus auf den deutschen Marktdas Auswerten von Sales-Out-Zahlen und die Analyse von "Proof of Performance-Materialien"die Anleitung und Unterstützung des Intel Außendienst-Teams und des Merchandise- / Promotion-TeamsBeratung der Handelspartner bzgl. der Marketingaktivitäten entsprechend der Strategie und Markenrichtlinien unseres KundenDurch Ihre Tätigkeit sind Sie maßgeblich an der Platzierung der Marke Intel im deutschen Einzelhandel beteiligt und wirken als die Schnittstelle zwischen verschiedenen Abteilungen sowie externen Partnern (Agenturen, Dienstleistern etc.).Sie haben ein grundlegendes Verständnis des Einzelhandelsgeschäfts in Deutschland und nachweisbare Erfahrungen mit Agentur-Kooperationen sowie im Bereich Einzelhandels- / Handelsmarketing, vornehmlich in der UE- / IT-Branche.Sie haben einen Bachelor- oder Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwer­punkt Marketing oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung, z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (w/m/d) für Marketingkommunikation o. Ä.Sie können auf eine umfangreiche Erfahrung in der Budget- und Marketingplanung sowie im Projektmanagement zurückgreifen.Durch Ihre sehr guten Kommunikations- und Kontaktfähigkeiten und Ihre Hands-on-Menta­lität sind Sie die ideale Schnittstelle zwischen den Abteilungen und externen Partnern.Sie kommunizieren sowohl in Deutsch als auch Englisch fließend.Sie überzeugen durch eine analytisch-strategische Denkweise sowie durch eine ergebnis­orientierte und strukturierte Arbeitsweise.Auch komplexe Aufgabenstellungen meistern Sie souverän und lassen sich auch bei zeit­kritischen Themen so schnell nicht aus der Ruhe bringen.Sie sind fachlich wie menschlich eine Bereicherung für unser großartiges Team.eine faire, angemessene Vergütung und vermögenswirksame Leistungen.die Möglichkeit, sowohl in unserem schönen Büro direkt an der Isar als auch im Head­quarter unseres Kunden sowie im Homeoffice zu arbeiten.ein interessantes, anspruchsvolles und vielseitiges Aufgabenfeld in einem international ausgerichteten und innovativen Unternehmen und eine große Marke.eine produktive Arbeitsatmosphäre in einem herzlichen und unterstützenden Team.
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Content Marketing & Campaigns Manager (all genders)

Sa. 18.09.2021
München
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT München IHR NEUER JOB Konzeption und Content-Erstellung für Online Medien Verfassen und Redigieren von Success Stories / Referenzen Konzeption und textliche Gestaltung von Vertriebsflyern und Broschüren Content Analyse und Optimierung von Content Marketing-Maßnahmen Redaktionelle Mitarbeit an dem unternehmenseigenen IT- und Business-Magazin CANCOM.info Schnittstelle zwischen Corporate Marketing und Partner Account Management für Hersteller-Kampagnen Planung, Erstellung sowie Durchführung von Multichannel Kampagnen (Social Media, SEA, Display, Video und Content Recommendation) Laufendes Monitoring und Optimierung sowie Analyse und Auswertung von Werbekampagnen Erarbeiten und Monitoring von KPIs zur nachhaltigen Erfolgsmessung Enger Kontakt zu anderen Marketing-Disziplinen (Kampagnen, Social Media, Grafik, Event), um ganzheitlich integrierte Marketing-Maßnahmen zu gewährleisten DAMIT BEGEISTERN SIE Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Content Marketing / Redaktion auf Agentur-, Kunden- oder Medienseite Studium im Bereich Marketing / Medien oder vergleichbare Ausbildung - Quereinsteiger:innen sind willkommen! Erfahrung im zielgruppenspezifischen Verfassen von Texten - idealerweise im B2B IT-Umfeld Erfahrungen im Bereich Paid-Kampagnen (SEA, Social Media Marketing, Native Advertising) - idealerweise im B2B Umfeld SEO- sowie HTML-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes Sprachgefühl, Freude am Texten sowie Kommunikationsgeschick Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Selbständige strukturierte Arbeitsweise und Sorgfältigkeit mit hohem Qualitätsanspruch Leidenschaft für digitale Trends & Innovationen und hohe Online-Affinität IT / Tech Background wünschenswert, aber kein Muss Hohes Maß an Kreativität, Team-Spirit, Organisationsfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Sehr gutes Deutsch und Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Sabrina Eser Senior Specialist Recruiting & Employer Branding +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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(Junior) Sales Destination Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Die BigXtra Touristik GmbH ist ein Unternehmen der FTI GROUP mit Sitz in München und einer der größten deutschen Reiseveranstalter für den Vertrieb von Reisen als Aktionsware. Unsere Stärke ist die Produktion von speziellen Angeboten für große Partner im Direktvertrieb und die Platzierung dieser Produkte innerhalb kürzester Zeit am Markt. Neben dem Vertrieb über den größten deutschen Reiseshoppingsender sonnenklar.TV, über Reisebüros und Internet produzieren wir sogenannte Aktionsware für Spezialanbieter. Du bist für die Betreuung der zugeordneten Destinationen in Zusammenarbeit mit den Sales Destination Manager zuständig und unterstützt diese bei Ihren Aufgaben An laufender Marktbeobachtung und Konkurrenzanalyse hast Du Spaß Die operative Abwicklung und Umsetzung der definierten Vertriebsaktionen zählen zu Deinem Aufgabengebiet Du bist in enger operativer Abstimmung mit der Fachabteilung Produktmanagement Du pflegst Vermarktungslisten je Destination Die Vorbereitung konkreter Produktanforderungen und Briefings geplanter Vertriebsaktionen in Abstimmung mit dem Sales Destination Manager stellen keine Herausforderung für Dich dar Dank Deiner Fachkenntnisse der jeweiligen Destination erzielst Du gute Ergebnisse Du bringst eine abgeschlossene touristische Ausbildung mit Du beherrscht die MS Office-Produkte, verfügst über gute EDV-Kenntnisse und hast idealerweise Blank Kenntnisse Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke setzten wir voraus Du profitierst von gutem Zahlenverständnis, analytischem Denkvermögen und Kostenbewusstsein Dich zeichnet die Fähigkeit aus, zielorientiert zu arbeiten Großes Engagement und Flexibilität eröffnen Dir Türen Team is Key: Du weißt die besten Ergebnisse entwickelt und setzt man gemeinsam um u. verfügst über herausragende Team- und Kommunikationsfähigkeit (auch mit unterschiedlichen Hierarchien) Wir sind davon überzeugt, dass eine enge und transparente Zusammenarbeit aller Bereiche die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg darstellt. Deshalb arbeiten wir in flachen Hierarchien und kommunizieren miteinander stets auf Augenhöhe. Neben klassischen Leistungen wie betrieblicher Altersvorsorge und einem monatlichen Fahrtkostenzuschuss kümmern wir uns auch darum, dass Sie kulinarisch rundum versorgt sind. Denn in unseren Lounges können Sie sich zu günstigen Mitarbeiterpreisen verwöhnen lassen. Außerdem wissen wir, was im stressigen 21. Jahrhundert wichtig ist: Die Work Life Balance. Deswegen bekommen Sie als unser Mitarbeiter auch 30 Tage Urlaub (zzgl. 24.12. und 31.12.), damit Sie die Seele baumeln lassen können. Zusätzlich profitieren Sie von diversen Mitarbeiterreiserabatten.
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Brand Manager BaBylissPRO DE & AT (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
Wir sind Teil der Conair Corporation - einer der weltweit führenden Konzerne im Bereich Haarstyling und Küchenkleingeräte mit mehr als 60 Jahren Erfahrung in der Entwicklung innovativer, hochwertiger Lifestyle Produkte. Zu unseren Love-Brands gehören die Haarstyling Marken BaByliss, BaBylissMEN und BaBylissPRO sowie die stylische Küchenkleingräte Marke Cuisinart. Unsere Marken zeichnet ihre stetige Innovationskraft, Diversität und Qualität aus, mit der Vision alltägliche Aufgaben leichter und angenehmer zu gestalten und Individualität und Kreativität zu fördern.Unterstütze unser Marketing Team am Standort München für die Marke BaBylissPRO in den folgenden 3 Teildisziplinen: Brand Management Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung einer lokalen Markenstrategie mit kompletter P&L Verantwortung in DE & AT Strategische Planung zielgruppenspezifischer Consumer Aktivierungen (360°) in relevanten Fachmedien für Friseure, Barber und Stylisten Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Markenstärkung und enge Zusammenarbeit mit Agenturen und dem Friseurfachhandel Kreative Planung und Umsetzung lokaler Assets Social Media & Influencer Management Trade Marketing Konzeption und Exekution von POS Material, Zweitplatzierungen sowie innovativer Trade Konzepte basierend auf Shopper Insights Digital Shelf Pflege Implementierung von Category Management Ansätzen Organisation & Umsetzung von B2B & Fachmessen Expert Marketing / Education Definition und Umsetzung einer lokalen Education-Strategie (360°) mit Fokus auf Digital Strategische Zusammenarbeit mit lokalen Influencern und Expert Pool Konzeption und Durchführung von Produktschulungen Abgeschlossenes Studium in den Bereichen BWL, VWL, Management oder ähnlich 2+ Jahre Erfahrung in den Bereichen Brand Management, Trade Marketing, Produktmarketing oder Social Media Management idealerweise in der Friseur- oder Beauty Branche Sehr gute MS Office und Photoshop Kenntnisse Starke analytische und kreative Fähigkeiten Affinität für Beauty, Lifestyle & Fashion Hands-On Mentalität, Flexibilität & Agilität Zielstrebigkeit & Durchsetzungsvermögen Sehr gute Deutsch & Englisch Kenntnisse Eigenverantwortliches Arbeiten in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit Start-up-Charakter Flache Hierarchien in einem internationalen Kontext mit offener Unternehmenskultur Modernes Büro im Herzen Münchens mit täglich frischem Obst, kostenfreien Getränken und attraktiven Sonderrabatten bei externen Partnern Attraktive Vergütung Unbefristeter Arbeitsvertrag Events & Afterworks
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Manager Concept Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ismaning, Köln, Hamburg
Die FUNKE Digital ist seit März 2014 der digitale Motor der FUNKE MEDIENGRUPPE, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands. Unsere Gesundheitsportale wie gesundheit.de, lifeline.de und 9monate.de bieten qualitativ hochwertige und leicht verständliche medizinische Informationen. Unsere digitalen Lifestyle-Magazine und Frauenportale myself.de, donna-magazin.de, beautytv.de und bildderfrau.de richten sich an alle Frauen, die wissen, was sie vom Leben wollen. Unsere TV Guide-Portale wie hoerzu.de und tvdigital.de informieren über das Fernsehprogramm von heute mit aktuellen Informationen aus dem Entertainment-Bereich, Serien und vieles mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort am Standort Ismaning, Köln, Hamburg oder Berlin als Manager Concept Sales (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Kampagnen im FUNKE Digital-Portfolio Entwicklung von umfassenden digitalen Mediakonzepten mit Fokus auf den Bereich Healthcare-Marketing Kontinuierliche Optimierung der Kampagnenperformance unter Einbezug aller relevanten KPI's Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden inkl. Erstellung von Dashboards und Reporting-Präsentationen Wettbewerbsbeobachtung, Analyse von Wachstumschancen sowie Entwicklung geeigneter Angebote für unseren Sales Enge Zusammenarbeit mit den Redakteuren, Produktmanagern und Webmastern unserer Portal-Welt Abgeschl. Studium der Medien-/Kommu-nikationswissenschaften, Online-Marke-ting oder vergleichbare Ausbildung Intensive Erfahrung im Online-/Performancemarketing oder in der digitalen Kampagnenplanung Erprobter Umgang mit Google Analytics, Facebook Business Manager, Outbrain/Taboola oder Google Adwords Kreativität und Ideenreichtum bei der Entwicklung branchenspezifischer Vermarktungsstrategien Analytische und komplexe Denkweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägtes Interesse und technisches Verständnis für digitale Produkte, vorwiegend im redaktionellen Bereich Mitgestaltung der digitalen Transformation eines der größten Medienhäuser Deutschlands 30 Urlaubstage, unbefristete Anstellung sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Agile Teams, innovative Projekte, flache Strukturen und direkte Kommunikation Neue Technologien und Tools in Vollversion, wie z.B. Google 360° Individuelle Entwicklungsperspektiven durch Seminare, Workshops, Kongresse und E-Learnings sowie ein umfassendes Qualifizierungsangebot im Rahmen der gruppenweiten FUNKE Akademie Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
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Junior Mediaberater (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
München
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab Januar 2022 suchen wir in Teilzeit für den Standort München einen Junior Mediaberater (m/w/d) Gemeinsam mit dem Team setzen Sie die Verkaufsziele für die Medienmarken kraut&rüben, bienen&natur und wOnne um, planen und steuern diese und übernehmen das erste Controlling. Dazu entwickeln Sie individuelle crossmediale Kampagnen mit und akquirieren Neukunden – insbesondere aus den Branchen Living, Health, Haushaltsgeräte und Luxusgüter. Sie sorgen zusammen mit den Redaktionen für eine schnelle Umsetzung von Kampagnen und stärken die Kundenbindung über persönliche Beziehungen. Sie sind Impulsgeber für neue Angebote und Sparringspartner bei der Weiterentwicklung von markengerechten Objektstrategien. Sie verfügen über ein/e abgeschlossene/s Mittlere Reife oder Abitur und bringen eine mehrjährige Berufserfahrung bzw. abgeschlossene Ausbildung mit Kundenkontakt mit. Sie sind sehr medienaffin und haben Lust darauf, sich intensiv in die Materie einzuarbeiten. Sie haben eine Schwäche für die grüne Branche oder Lust, sich in die Themenfelder Garten, Imkerei, Food und Mindstyle einzuarbeiten. Ihr Organisationstalent ist weit ausgebaut und Sie verfügen über eine hohe (Selbst-) Organisation und Koordinationskompetenz. ein gut angebundenes Bürogebäude direkt in Schwabing mit sonnigem Garten für entspannte Pausen. ein Arbeitgeber, der Ihnen sämtliche Benefits zum Wohlfühlen bietet, z.B. Gleitzeit, Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Telearbeit, Jobrad und lustige Büro-Hunde.
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