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Marketingreferent: 50 Jobs in Laach

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • It & Internet 10
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 19
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 45
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Projekt-Manager für Online-Marketing (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die Schmitt Unternehmensgruppe ist ein seit 150 Jahren bestehendes familiengeführtes Unternehmen. Unser Fokus liegt hierbei auf der Erzeugung grüner Energie. Durch die Verwertung von Backabfällen produzieren wir Bio-Ethanol, Strom sowie Gas. Aktuell suchen wir für unsere Betriebsstätte in Düsseldorf zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Projekt-Manager für Online-Marketing (m/w/d). Sie sind zentraler Ansprechpartner und Treiber für alle internen und externen Online-Marketingprojekte. Dazu gehören:  Konzeption und Umsetzung der Marketing-Aktivitäten für Webseiten  Umsetzung und Optimierung von kosteneffizienten Online-Marketing-Kampagnen, die u.a. die Bereiche Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen Marketing, Display, E-Mail und Social-Media-Marketing umfassen Eigenverantwortliche Betreuung des Kampagnenmanagements Planung, Implementierung und Analyse von Online-Marketing-Kampagnen Operative Steuerung von Kooperationen und Partnerprogrammen (Affiliate Networks) Überwachung und Analyse von Nutzerzahlen/Reichweiten unserer Webseite durch den Einsatz entsprechender Analyse-Tools Entwicklung von Strategien und Ansätzen zur Conversion-Rate-Optimierung Controlling und Analyse der Effizienz von verschiedenen Werbeplatzierungen und -kanälen, Reporterstellung Unterstützung des Erstellungsprozesses vom Konzept bis zum Briefing für neue Creatives Steuerung von internen/externen Dienstleistern und Agenturen, teilweise nach Agilen Methoden/SCRUM Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing/Kommunikation Relevante Berufserfahrung als Projektleiter, gerne in Online-Agenturen oder in Online-Marketing-Projekten mit fundiertem Projektmanagement- und Methoden-Knowhow Erfahrung im Umgang mit Tracking und Analysetools (z. B. Google Analytics, Google Tag Manager, Google Optimize), in den Kanälen SEA, SEO, Display-, Affiliate- und E-Mail-Marketing sowie gängigen Web-Analyse-Tools sind von Vorteil Erfahrung im Bereich Reputationsmanagement Zielorientiertes, strukturiertes, selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Engagement, Erfolgsorientierung, Gestaltungswille & Leidenschaft sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, dynamischen und zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Selbstständige / eigenverantwortliche Tätigkeit Attraktive Vergütung und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Modernes Arbeitszeitmodell mit flexiblen Arbeitszeiten Offene Kommunikation und Zusammenarbeit mit einem sympathischen und professionellen Team Einen hohen persönlichen Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, viel zu bewegen Kostenlose Kaffeespezialitäten und Getränke Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
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Digital Marketing Associate (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build." Als Digital Marketing Associate (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, Düsseldorf, München oder Berlin sind Sie verantwortlich für die Umsetzung der (Digital-) Marketing Kampagnen verschiedener Services und Solutions. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Konzeption und Umsetzung von Best-in-Class Marketing-Kampagnen, einschließlich der Führung von Projektplänen, Budgets, sowie der internen Stakeholder unter intensivem Einsatz von Marketing-Technologien, internen Systemen und externen Plattformern End-to-End Verantwortung über die Entwicklung und Umsetzung der Kampagnenstrategie, für die Produktion der Kampagnen-Elemente und deren digitale Vermarktung (einschließlich Paid, Earned, Owned und Shared Media & Channels) über den gesamten Kampagnenlebenszyklus hinweg. Dazu gehört auch die Erstellung interner Toolkits Projektmanagement und Koordination der verschiedenen Elemente der Marketing-Programme vom ersten Briefing bis zum Kampagnen-Endreport Sicherstellen eines nahtlosen Workflows zu den Business Relationship Managern in BMC und Unterstützung weiterer Teammitglieder bei der Vernetzung untereinander und über die Teams hinweg Enge Zusammenarbeit in/mit unseren Technologien und Systemen, um o.g. Kampagnen umzusetzen, zu steuern, zu optimieren oder deren Erfolg nachzuhalten Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Digital-Media / Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Relevante Erfahrung im Kontext nachfragegenerierender Marketing-Kampagnen sowie der gesamten Kampagnenplanung idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Anwenderkenntnisse von Marketing-Technologien in den Bereichen der Suchmaschinen Optimierung, CRM, Social-Media Vermarktung und Targeting, E-Mail-Marketing durch Automation, digitale Mediaplanung etc. Sehr hohe Affinität zu Performance-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, KPI-driven, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte Arbeitsweise und exzellentes Teamverständnis Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch flexible Arbeitszeiten und -orte Regelmäßiges, konstruktives Feedback zur Unterstützung Ihrer Karriereentwicklung Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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Senior Associate Marketing Automation (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Du entwickelst und implementierst datengesteuerte Marketingkampagnen mit der Marketing Cloud und verwaltest den digitalen Lead-TrichterDabei bist du Schnittstelle zwischen dem Marketingteam und den Experten der jeweiligen Unternehmensgesellschaften, um automatisierte Marketingkampagnen zu entwickeln, Zielgruppen zu segmentieren und Opportunities zu identifizierenDu implementierst Verfahren zur qualitativen Bewertung von LeadsIn Zusammenarbeit mit der IT bist du verantwortlich für die Konfiguration und Weiterentwicklung der Automatisierungsplattformen, insbesondere der Marketing CloudDu entwickelst in globalen Expertengruppen Automatisierungsplattformen im Marketing weiterDu hast einen akademischen Abschluss mit betriebswirtschaftlichen oder IT HintergrundDu hast fundierte Erfahrung mit Marketing-Automatisierungsplattformen wie Salesforce und HubspotDu verfügst über Kenntnisse in der Programmierung (Java, html etc.)Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und EnglischDu hast Berufserfahrung im digitalen Marketingumfeld sammeln könnenSehr attraktive VergütungFlexible Arbeitszeiten inklusive home officeViele WeiterentwicklungsmöglichkeitenProjektarbeiten in nationalen un internationalen MarketingteamsCorporate Benefits
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Digital Channels Lead (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Düsseldorf
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer mehr als 11.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Strategy and Transactions sowie im Consulting sind wir einer der Marktführer und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Core Business Services bieten Sie unseren Mitarbeitenden sowie Partnerinnen und Partnern eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und tragen somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und gestalten Sie mit uns Ihren Karriereweg! "It‘s yours to build."Als Digital Channels Lead (w/m/d) in Frankfurt/Main, Stuttgart, Hamburg, München, Düsseldorf oder Berlin sind Sie verantwortlich für die digitalen Marketingkanäle. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung einer integrierten Strategie für digitale Kanäle mit Fokus auf ey.com als Gesicht der Marke Management der Content-Strategie für ey.com, einschließlich der optimalen Nutzung globaler Inhalte Nutzung von Echtzeit-Datenanalysen und -Einsichten für eine fundierte Entscheidungsfindung Ownership über alle Technologie-Komponenten mit externer Wirkung aus Brand, Marketing und Communications Vorantreiben von Content-Innovationen in Bezug auf Formate und Verpackungen über alle digitalen Kanäle Optimierung des digitalen Kanalmixes in Echtzeit über Search, Display, Mobile und Social Media sowie Optimierung von Content, für Suchmaschinen, organisch oder paid Erfolgreich absolviertes Studium im Bereich Medien-/Marketingmanagement, Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Marketing oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Führungserfahrung im Kontext nachfragegenerierender digitaler Marketing-Kampagnen idealerweise in einer Werbe-/Performance Marketing Agentur und/oder Corporate mit B-2-B-Marketing Schwerpunkt Sehr gute Kenntnisse in der Nutzung und strategischen Weiterentwicklung von Marketing-Technologien in den Bereichen Content & Experience, Social & Relationships, Data, Management and Advertising im speziellen SEO, Analytics, CRM, Automation and CMS uvm. Hohe Affinität zu Digital-Marketing Fragestellungen und datengetriebener Arbeit, sowie ein Gespür für Trends und Entwicklungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch sowie in Englisch im Austausch mit verschiedenen Stakeholdern Hohe selbstständige, ergebnisorientierte und strategische Arbeitsweise, Belastbarkeit und ein exzellentes Teamverständnis Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinau Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen globalen Arbeitgeber mit Zugriff auf einige der zukunftsweisendsten Technologien Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter von EY profitieren. 
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B2B Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als generalistischer B2B Marketing Manager verstärkst Du das StepStone Marketing-Team und unterstützt die Vertriebskollegen mit allen Instrumenten des modernen Marketings – konzeptionsstark, kreativ und professionell. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Erarbeitung von Kommunikationsstrategien und -materialien wie Vertriebsargumentationen, Verkaufsunterlagen oder Kundenpräsentationen Realisation und Weiterentwicklung interner und externer Kommunikationsmittel (Print & Online) in Abstimmung mit Agenturen und / oder Inhouse-Grafik Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen zur Unterstützung unserer Vertriebseinheiten, z.B. durch Leadgenerierung oder Webinar-Vermarktung Enge Zusammenarbeit und kontinuierlicher Austausch mit dem StepStone Vertrieb Fortlaufende Erfolgskontrolle und Reporting der Marketingaktivitäten Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Marketing (idealerweise in einem starken Vertriebsumfeld) sowie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikation oder Marketing Du bist ein generalistischer Marketingprofi mit Überzeugungskraft in Sprache und Auftreten Eine ausgeprägte „Vertriebsdenke“ sowie Deine Dienstleistungsmentalität, gepaart mit einer starken Affinität für die Onlinewelt, prägen Deine Arbeitsweise Proaktivität, Organisationstalent und Projektmanagementkenntnisse runden Dein Profil ab Sehr gute Kenntnisse von MS-Office Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Field Marketing Manager DACH (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Düsseldorf
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Customer Service Automation. Mit der Conversational AI Plattform Cognigy.AI können Unternehmen intelligente Sprach- und Chatbots in der gesamten Organisation einsetzen und so ihre Kunden- / Mitarbeiterkommunikation an allen Kontaktpunkten automatisieren. Unternehmen verbessern mit Cognigy.AI ihren Service, unterstützen ihr Contact Center Team und sparen signifikant Kosten.Die Cognigy KI erkennt Nutzerabsichten präzise und führt natürliche Dialoge in über 100 Sprachen – 24/7 und leicht skalierbar auf jedem Kanal (Telefon, Webchat, SMS, Apps etc.) Die low-code Plattform automatisiert Business-Prozesse durch einfache Integration in Backend-Systeme, steht als SaaS und On-Premises zur Verfügung und ist DSGVO-konform.Zu den Kunden des deutschen KI-Anbieters zählen BioNTech, Bosch, Daimler, DATEV, Henkel, Lufthansa, Salzburg AG uvm. Weitere Informationen: cognigy.com.Um unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie voranzutreiben, erweitern wir unser Marketing-Team um einen: Field Marketing Manager DACH (m/w/d) - on-site or remote in Germany - Entwicklung, Umsetzung sowie Optimierung des DACH Marketingplans mit geeignetem Marketing-Mix zur Unterstützung der Sales Pipeline und beständigem Wachstum in den jeweiligen MärktenOperative Planung und Durchführung der regionalen physischen und virtuellen Veranstaltungen wie Messen, Webinare, Kommunikation mit externen Anbietern in enger Abstimmung mit den FachbereichenErstellung und Ausführung von relevanten lokalen Kampagnen gemeinsam mit den Vertriebs- und Partnermanagern und Partnern.Überwachen, analysieren und Erkennen von erforderlichen Anpassungen der regionalen Programme, basierend auf Veränderungen im Markt, um den Erfolg der Aktivitäten zu gewährleisten.Zusammenarbeit im Team und Realisierung für effektive und zielgerichtete Botschaften und Kommunikation in den entsprechenden RegionenKontrolle und Anpassung des regionalen Marketingbudgets & Verfolgung der MarketingausgabenDu bringst bereits mind. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld mit, vorzugsweise innerhalb der DACH-Region und hast idealerweise Deine Ausbildung oder Dein Hochschulstudium mit Schwerpunkt BWL/ Marketing oder Medien/ Kommunikation erfolgreich abgeschlossenDu bist bereits mit dem Thema Künstliche Intelligenz vertrautDu bist kreativ, innovativ und hast keine Angst vor neuen HerausforderungenDu arbeitest Erfolgs- und LösungsorientiertDu hast Erfahrung in Kampagnenmanagement, Planung und Abwicklung von Online- und Offline-Veranstaltungen und Marketing-AktivitätenDu kommunizierst in Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftDu bist zuverlässig, übernimmst Verantwortung und treibst deine Aufgaben bis zum erfolgreichen AbschlussDu verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, PowerPoint, Excel und Outlook)Vergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes EinkommenWir glauben, dass unsere Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher Leistungsträgern einen attraktiven Virtual Stock Option Plan anInnovatives Produkt: Sei Teil der Entwicklung eines hochmodernen Produkts im Bereich Conversational AIVerantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flachen Hierarchien beiInternationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzenArbeitszeit- und Ort: Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte mit der Möglichkeit im Homeoffice/ remote in Deutschland oder in unserem Büro im Düsseldorfer Medienhafen zu arbeiten
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Referent Remarketing (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Mönchengladbach
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Referent Remarketing (w/m/d) Für unsere Unternehmenszentrale Mönchengladbach Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Koordination der Remarketingkanäle für Fahrzeuge im Risiko der Santander, in enger Abstimmung mit dem Remarketing Management Abwicklung und Zusammenarbeit zwischen Vermarktungsdienstleistern, externen Datenlieferanten, Partnern und internen Fachbereichen Anbindung neuer Partner an bestehende Remarketingprozesse Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei der Restwertfindung und Koordination der Setzung in den relevanten Systemlandschaften Bearbeitung von inter-/nationalen Projekten im Bereich Leasing, mit Schwerpunkt Remarketing Implementierung neuer Remarketingprozesse gemäß interner Anforderungen und/ oder großer Partner Erkennen und Managen von Risiken Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verbunden mit branchenbezogener Weiterbildung (z.B. KFZ Betriebswirt) und/ oder Studium mit mehrjähriger Berufserfahrung (< 3 Jahre) Erfahrung bzgl. der Steuerung oder Account Management von Remarketing Kanälen Sehr gute Kenntnisse des Kfz-und Leasingmarktes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und gutes Verhandlungsgeschick Eingehende Erfahrung bzgl. Pricing von Gebrauchtwagen (B2B/B2C) Kenntnisse und Erfahrung hinsichtlich landespezifischer Fahrzeugvermarktung (insbesondere Export) und logistischer Bedingungen im Remarketing (Transport etc.) Weitgehende Einblicke bzgl. Elektromobilität und themenbezogener Schwerpunkte (Remarketing, Restwerte) Erfahrungen im Leasingrücklaufprozess und verbundenen Tätigkeiten Ausgeprägte Excel- und PowerPoint Kenntnisse Hohe Flexibilität  Gute Englischkenntnisse Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Moderner Arbeitsplatz in einem international aufgestellten Unternehmen Vielseitige und interessante Aufgaben, an denen Sie persönlich wachsen können Ein Arbeitgeber, dem die soziale Verantwortung wichtig ist Angemessene Work-Life Balance sowie ein ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Dallmeier Mobility +49 (0)172 4458352 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau Misera Human Resources +49 (0)2161-690-9405 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online. www.santander-karriere.de
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(Senior) Digital Marketing Manager*

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main, Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf
Sie möchten Ihre Karriere in eine neue Richtung lenken und umfassende Einblicke in ein international agierendes Unternehmen erhalten? Sie sind kreativ, erfahren, ein Teamplayer und bringen neue Ideen proaktiv ein? Zur Verstärkung unseres Marketing & Communications Teams suchen wir ab sofort vorzugsweise in unserer Zentrale in Frankfurt am Main oder an unseren Standorten in München Berlin, Hamburg, Köln oder Düsseldorf einen (Senior) Digital Marketing Manager*. Eigenverantwortliche Entwicklung der digitalen Marketingstrategie und -ziele für Deutschland unter Berücksichtigung der globalen Marketingstrategie sowie der deutschen Unternehmensstrategie Enge Zusammenarbeit mit unseren Stakeholdern, dem interdisziplinären Marketing & Communications Team in Deutschland sowie den Digital Marketing Experten in EMEA Zentraler Ansprechpartner* in Deutschland für die Erstellung, Planung, Weiterentwicklung und Umsetzung aller digitalen Marketingmaßnahmen und -kampagnen (Paid, Owned, Earned) sowie Implementierung globaler Maßnahmen und Verantwortung für alle digitalen unternehmenseigenen Marketingkanäle, wie z.B. Website, Social Media, Intranet in Deutschland Verantwortung für die Unternehmenswebsite einschließlich der Erstellung von CMS-Seiten und der Koordination und Umsetzung des anstehenden Website Relaunches inkl. SEO/SEA Maßnahmen unter Berücksichtigung von globalen Richtlinien Erstellung, Verwaltung und kontinuierliche Überprüfung sowie Optimierung des Digital Contents in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Communications & Research Weiterentwicklung der Social Media Strategie, Ausbau der Social Media Kanäle, Erstellung von Redaktionsplänen, Durchführung von Schulungen sowie Umsetzung, Beratung und Unterstützung unserer Business Lines bei bezahlten und organischen Maßnahmen und Kampagnen in Zusammenarbeit mit der externen Social Media Agentur Entwicklung eines sehr guten Verständnisses für die Anforderungen unserer Geschäftsbereiche Verantwortung für die Media- und Budgetplanung aller digitalen Kanäle Erfolgsmessung durch Monitoring sowie Reporting aller Online-Marketing-KPIs, u.a. mit Google Analytics Verhandlungsführung und projektbezogene Steuerung von externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Digital Marketing / Marketing / Medienmanagement / Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing Fundierte Erfahrungen in Strategie- & Konzeptentwicklung im Bereich Digital Marketing Mehrjährige Kenntnisse im Aufsetzen und der Durchführung von digitalen Maßnahmen wie z.B. Media-Kampagnen, Social Media und SEO/SEA-Maßnahmen sowie Retargeting. Geübter Umgang mit Content-Management-Systemen; von Vorteil sind Salesforce Marketing Cloud, Sitecore und Sharepoint Hands-on Mentalität und starke analytische wie auch kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe sowie service- und lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, komplexe Arbeitsabläufe und Projekte zu verstehen und umzusetzen Organisationstalent sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamfähigkeit sowie souveränes und kommunikatives Auftreten bei der Beratung von Stakeholdern, Mitarbeitern sowie bei der Steuerung von externen Partnern Hohes Maß an Kreativität, Motivation, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität bei der Bearbeitung von mehreren komplexen Projekten gleichzeitig Erfahrung in der Steuerung von Agenturen und Dienstleistern Knowhow im Bereich Property Marketing ist von Vorteil Sicherer Umgang mit Microsoft Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf eine offene, kollegiale und dynamische Firmenkultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ihre Ideen finden bei uns Gehör, denn wir bieten Raum zur Verwirklichung von eigenen Ideen Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns wichtig, weshalb Sie bei uns sehr flexibel arbeiten können und die Möglichkeit zum Home-Office besteht. "NEW WORK“: Unsere hochwertigen Büros sind mit den neuesten Technologien ausgestattet und von uns auf Basis moderner Konzepte so gestaltet, dass effizientes Arbeiten im Büro möglich ist und noch mehr Spaß macht! Wir bauen unser ESG Roadmap weiter aus und bieten dazu unseren Mitarbeitern die Möglichkeit mit einem JobRad die Umwelt zu schonen und gleichzeitig sich selbst fit zu halten. Lernen Sie Ihre Kollegen* bei regelmäßigen Mitarbeiterevents besser kennen und schaffen Sie gemeinsame Erlebnisse in einer lockeren Atmosphäre
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Referent (m/w/d) für Kommunikation/ Marketing

Do. 10.06.2021
Berlin, Hannover, Düsseldorf
Die Deutsche Gesellschaft für Personalwesen e. V. gilt als das älteste deutsche Personalberatungsunternehmen. Seit 1949 steht unser Name für Kompetenz und Professionalität. Wir beraten primär den öffentlichen Dienst, aber auch die Privatwirtschaft, in allen Fragen der Personalauswahl und -entwicklung und begleiten Organisationsentwicklungsprozesse. Mit 5 Geschäftsstellen sind wir im gesamten Bundesgebiet vertreten. Für unsere neu eingerichtete Stabsstelle Kommunikation/Marketing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt – in Teilzeit mit 20 Wochenstunden – zunächst für zwei Jahre befristet, mit Aussicht auf unbefristete Weiterbeschäftigung eine*n Referent*in für Kommunikation/Marketing mit Masterabschluss in Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarIhre Kernaufgaben bestehen in der Konzeption, Planung und Betreuung von Kommunikations- und Marketingkonzepten sowie der strategischen Entwicklung von Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit dem Leitungsteam der dgp. Ferner gehören die Pflege und Weiterentwicklung des Internetauftritts der dgp sowie der Social-Media-Kanäle und die redaktionelle Begleitung der dgp-Publikationen, insbesondere der dgp-Informationen, zu Ihren Aufgaben.Berufserfahrung in den Bereichen Kommunikation, Marketing, Werbung, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ist erwünscht. Wir suchen eine Persönlichkeit mit ausgeprägter fachlicher, kommunikativer und strategischer Kompetenz. Unverzichtbar sind konzeptionelle Fähigkeiten und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift. Sie arbeiten mit dem Leitungsteam der dgp in offener Kommunikationskultur und mit viel Gestaltungsspielraum zusammen. Fachliche und kollegiale Unterstützung sind bei uns selbstverständlich.Vertrauensarbeitszeit erlaubt eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Des Weiteren bieten wir Fortbildungsmöglichkeiten und ein Gesundheitsbudget. Arbeitsort wäre Berlin, Hannover oder Düsseldorf. Die Beschäftigung ist zunächst auf zwei Jahre befristet, wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert. Die Vergütung erfolgt unter Beachtung von Qualifikation und Berufserfahrung nach TVöD 13.
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(Senior) Programmatic Consultant (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Düsseldorf
e-dialog ist Full-Service-Agentur für alle datengetriebenen Medien und Unternehmensberatung für digitale Marketing-Strategie, Setup & Prozesse. Dabei werden Kanäle wie Display, Video, Social & Search programmatisch gesteuert, optimiert und mit allen Kundentouchpoints verknüpft. Zahlreichen Zertifizierungen von Campaign Management über Kreation bis hin zu Cloud & Machine Learning ermöglichen durchgehende Personalisierung und Optimierung der Kundenwünsche. Mit ihren Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehört e-dialog zu den größten unabhängigen SpezialistInnen und ist offizieller Partner & Reseller der Google Marketing & Cloud Platform. Eigenverantwortliche Abwicklung von Programmatic Marketing Projekten als Berater und Key Account Manager von der Konzeption bis zur laufenden Entwicklung Gemeinsame Erarbeitung von Strategien und Roadmaps sowie Begleitung bei der Umsetzung Analyse und Optimierung von Kampagnenstrategien, sowie advanced Kampagnen-Mechaniken High-Level Insights aus der Customer Journey Analyse und dem Attribution Modeling samt Optimierungs-Empfehlungen Konzeption von advanced Audience Strategien (mit Digital Analytics, Data-Warehouse, CRM etc) Bearbeitung von Sales-Anfragen bis zum Abschluss Abhaltung von Vorträgen auf Fachkonferenzen und Verfassung von (Blog-)Artikeln rund ums Thema Ausbau des Know-hows, der Expertise und der Referenzen Mehrjährige Erfahrung im Umfeld von Programmatic Advertising oder Digital Marketing Erfahrung entweder mit SEA oder Display-Kampagnen Operative Tool-Erfahrung Display&Video 360 und Campaign Manager Routinierter Umgang mit Webanalyse-Systemen (Google Analytics etc.), Präsentationserfahrung Tiefes Verständnis der Customer Journey, Kaufzyklen, Audiences und Targeting - channelübergreifend Freundliches und professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Deutsch auf Muttersprachenniveau und sehr gute Englischkenntnisse Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in Beratungsprojekten mit Key Account-Verantwortung Team- und serviceorientierte Persönlichkeit Hybride Arbeitsmodelle: 100% Home Office und/oder Büroarbeit an einem unserer Standorte in Wien & Düsseldorf Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen in Zürich, Düsseldorf und Berlin für internationale Kunden Interessantes, internationales Arbeitsumfeld mit langfristiger Perspektive Sehr kollegialer und teamorientierter Teamspirit Regelmäßige Teamevents Wiener Linien-Jahreskarte, Mobiltelefon, frisches Obst, Frühstück, Getränke und Kaffee gratis im Büro Weiterbildung inhouse, bei Google (Hamburg, Dublin, San Francisco) und internationalen Konferenzen Bürogebäude mit Klimaanlage in zentraler Lage in Wien mit sehr guter Anbindung an die Infrastruktur und sehr schöner Terrasse mit Griller und Blick über Wien Ergonomische Arbeitsplätze mit elektrisch höhenverstellbaren Tischen und Dual-Monitoren Flexible Arbeitszeit mit Gleitzeit, wir achten auf eine gesunde Work-Life-Balance
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