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Marketingreferent: 15 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Agentur 3
  • Marketing & Pr 3
  • Werbung 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Medizintechnik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Bildung & Training 1
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Projektmanager im Bereich Marketing/Kommunikation (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Heidelberg
Die Heidelberg Marketing GmbH, eine 100%ige Tochtergesellschaft der Stadt Heidelberg, ist mit der professionellen, weltweiten Vermarktung Heidelbergs betraut. Diese Aufgabe umfasst die Bereiche Tourismus und Kongresse ebenso wie Wissenschaft, Wirtschaft, Kultur und Einzelhandel. Für den Geschäftsbereich Marketing & Kommunikation suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d). Die Vollzeitstelle (40 Wochenstunden) ist unbefristet. Konzeption, Fortschreibung und eigenverantwortliche Betreuung der Webseiten der Heidelberg Marketing GmbH sowie der Sozialen Medien (Instagram, Facebook) in Absprache mit den inhaltlich verantwortlichen Abteilungen Aktualisierung und Pflege der Seiten über das Content-Management-System Typo3 Kontinuierliche Durchführung von Maßnahmen zur Website-Optimierung unter SEO Gesichtspunkten Unterstützung und Durchführung von allgemeinen Marketing-Projekten Umsetzung von redaktionellen Inhalten für Pressemitteilungen, Newsletter, Online- oder Printmedien Inhaltliche Überarbeitung von Printprodukten inkl. Bildauswahl Wettbewerbsanalysen sowie Markt- und Trendbeobachtung inkl. Reporting Webanalytics (Nutzeranalyse und Ereignistracking) mit Google Analytics Pflege, Verwaltung, Aktualisierung und Archivierung der Bilddatenbank, Aktualisierung des Bildbestandes, Organisation von Fotoshootings, Zusammenarbeit mit Fotografen unter besonderer Beachtung von Urheber- und Bildrechten Planung, Organisation und Durchführung von Präsentationen bei lokalen und überregionalen Veranstaltungen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing/Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung eine mind. 3-jährige Berufserfahrung in vergleichbarem Umfeld bzw. in vergleichbarer Position fundierte Software-Kenntnisse, vor allem in TYPO3, MS Office, Creator Studio (Facebook), von Vorteil sind Erfahrungen in Photoshop, InDesign, Premiere Pro und Destination.Data Erfahrung im Verfassen journalistischer Texte sowie Freude am kreativen Schreiben sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse und Ausdrucksfähigkeit der deutschen Sprache sowie fließende Englischkenntnisse eine selbstständige, flexible, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise eine interessante und vielseitige Tätigkeit eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und engagierten Team eine attraktive Vergütung ein vergünstigtes Jobticket eine betriebliche Altersvorsorge
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(Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Mannheim
Wir suchen Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als (Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d). Der Bereich E-Business steht für ein vernetztes BAUHAUS der Zukunft durch Digitalisierung. Dabei haben wir immer den Kunden im Fokus und als Ziel, das perfekte digitale Einkaufserlebnis zu schaffen. Eine agile Arbeitsumgebung, innovative Lösungen und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der starke Motor dahinter – und der beste Beweis dafür ist der Erfolg: Mit über 270 Fachcentren in 19 Ländern sowie einem der 100 größten Online-Shops in Deutschland gehört BAUHAUS zu den erfolgreichsten Unternehmen Europas. Und freut sich darauf, mit Ihnen noch besser zu werden! Als Junior Online-Marketing Manager (m/w/d) übernehme Sie die operative Steuerung und Erfolgsmessung von performanceorientierten Online-Marketing Kampagnen für den BAUHAUS Online-Shop Anhand Effizienz- und ROI-Analysen leiten Sie Handlungsempfehlungen und Optimierungsansätzen ab Sie erstellen, steuern und optimieren Produktdatenfeeds Sie arbeiten an der konzeptionellen Weiterentwicklung der SEA-Maßnahmen, der Traffic-Generierung und der Performance-Steigerung mit Auch in den Kampagnenplanungsprozess und die SEO-Optimierung bringen Sie sich aktiv ein Nicht zuletzt unterstützen Sie Ihr Team in der Keywordrecherche und -analyse zur nachhaltig positiven Entwicklung der Rankings Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-Studium oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing, Medieninformatik oder Mediengestaltung Mindestens zwei Jahre einschlägige Berufserfahrung als (Junior) Online-Marketing Manager (m/w/d) Einschlägige Kenntnisse im Bereich Suchmaschinenmarketing, insbesondere Google Adwords, Bing sowie Adobe Creative Cloud Erfahrung mit Content Management Systemen (CMS) und Newsletter-Tools (bspw. e-Spirit, Magnolia, Adobe Experience Manager) sowie im Bereich Suchmaschinenoptimierung Analytische Fähigkeiten und ein Gespür für Zusammenhänge von KPI’s Eigeninitiative Arbeitsweise, Teamgeist und soziale Kompetenz Eine reizvolle Aufgabe in einem Familienunternehmen mit agilem Arbeitsumfeld, modernen Technologien sowie persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine attraktive Vergütung Eine ausgeglichene Work-Life-Balance, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und 30 Tage Urlaub Attraktiver Standort im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einem firmeneigenen Restaurant Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen oder eine Berufsunfähigkeitsversicherung zu Sonderkonditionen Eine betriebsnahe Kindertagesstätte mit familienfreundlichem Betreuungsangebot Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu.
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Werkstudent Marketing & Communication (m/f/d)

Mo. 01.03.2021
Mannheim
Chemovator is the business incubator of BASF. We provide a protected space to build commercial ventures from unconventional ideas. Our Venture Teams take full ownership of their idea, creatively explore their business, learn fast and pivot beyond corporate boundaries.faCellitateOur Venture Team faCellitate systematically improves cancer, stem cell and pharma research. We specialize in the development of polymer coatings for laboratory consumables to significantly improve cell-based assays in drug development to reduce time and costs and unnecessary animal experiments. faCellitate’s proprietary coating platform provides defined materials within B2B and B2C Life science research. In May 2020, the team launched BIOFLOAT ™, their first product line that offers an advanced cell-inert surface coating for 3D cell culture with superior reliability and consistency. Further products leveraging faCellitate’s smart coating platform are in development. For more information, have a look at www.facellitate.com. Your role After launching our first product line in Europe, we want to take faCellitate to the next level. We are looking for a motivated and highly self-driven trainee to join our journey to support our Marketing intelligence and strategies, customer communication and logistics. Are you the right one to run our internal build-up? You are responsible for creating and maintaining content for our social networks (Linkedin, Twitter). You will monitor our profile at Google AdWords and monitor website statistics via Google analytics You are taking care of our current website and assisting our business and development manager in build-up a new website content and implementation of current regulations. You will analyze the competitor landscape, incl. value proposition and pricing models You will occasionally support our logistic center. You are currently studying in the field of marketing, business administration or international entrepreneurship You are open-minded, supportive and fast-learning and you have proven your skills in other internships already You are customer focused, open and not afraid talking to people you have not met before You are both fluent in English and German You describe yourself as a highly structured and pragmatic person, big team player and with your excellent organizational skill you love to work in a changing environment A steady interaction and dialogue with experienced experts from two worlds – corporate BASF and our wide startup network Use the mass of experiences of your colleagues and our Entrepreneurs in Residence to develop yourself and your venture further Flexible working times from home (16 h/week) Thrilled? Reach out to discuss the extraordinary opportunity we are offering.We are excited to get to know you!Nothing is set in stone yet, so your input is highly welcome. Please contact Véronique Schwartz with your relevant documents. We are looking forward to hearing from you!
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Manager (m/w/d) Performance Marketing

Sa. 27.02.2021
Mannheim
Mit 4 Mrd. Euro Umsatz und aktuell rund 6.000 Beschäftigten sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Abteilung Online Sales, Marketing und E-Commerce sucht Sie für den Standort Mannheim als Manager (m/w/d) Performance MarketingArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Strategische Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Performance Marketing Kampagnen über alle Online und Offline Kanäle Planung, Testing und Ausbau neuer Performance-Kanäle Akquise und Weiterentwicklung von Geschäftspartnern für Kooperationen Weiterentwicklung des Technologie-Stacks, Initiierung und Steuerung von Projekten Auswertung und Analyse von Marketing­maßnahmen, Erstellen von Reports, Ab­leiten von Actionplänen Diplom, Master in BWL, Medienwirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Mehrjährige Erfahrung im Performance-Marketing mit Fokus auf SEA, Display und/oder Paid Social und der Entwicklung conversionstarker Landingpages, idea­ler­weise für komplexe und erklärungs­be­dürftige Konsumgüter. ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Fachwissen und unternehmerisches Denken IT-Kenntnisse im Bereich HTML, Webtech­nologien, Tracking, Retargeting, Bid-Management, AB Testing
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Manager (m/w/d) Onsite Marketing

Sa. 27.02.2021
Mannheim
Mit 4 Mrd. Euro Umsatz und aktuell rund 6.000 Beschäftigten sind wir eines der führenden Energieunternehmen in Deutschland. Unsere Geschäftsfelder reichen von der Erzeugung über Handel, Netze und Vertrieb bis zum Umwelt- und Energiedienstleistungsgeschäft. Begeistern auch Sie sich für eine Aufgabe mit Zukunft. Unsere Abteilung Online Sales, Marketing und E-Commerce sucht Sie für den Standort Mannheim als Manager (m/w/d) Onsite MarketingArbeitszeit: Vollzeit | Beginn: ab sofort Strategische Entwicklung, Steuerung und Umsetzung von Maßnahmen zur Weiterentwicklung unserer Internetseite, App, Bestellstrecken und Online Services Initiierung und Steuerung von technischen Projekten zur inhaltlichen Weiterentwicklung der Webseite Durchführung von qualitativen und quantitativen Testverfahren zur kontinuierlichen Optimierung der Conversion Rate der Webseite. Auswertung, Analyse und Reporting der Website Performance Konzeption, Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen, wie z.B. Messen, Events, Web Seminaren und E-Forum Diplom, Master in BWL, Medienwirtschaft oder Wirtschaftsinformatik Langjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing/Vertrieb ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Fachwissen Verständnis für energiewirtschaftliche Produkte und Prozesse ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
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Projektmanager Marketing / PR (m/w/d, zunächst befristet bis zum 31.12.2022)

Mi. 24.02.2021
Heidelberg
Die Technologiepark Heidelberg GmbH fördert die Entwicklung des Wirtschafts- und Wissenschaftsstandortes Heidelberg seit 1984. Wir betreuen an sechs Standorten im Stadtgebiet Technologieparks, Wachstumsunternehmen und Startups aus den Bereichen Molekularbiologie, Medizin, Informatik, Medizintechnik, gedruckte Elektronik sowie Umwelt und Energie. Darüber hinaus betreibt die Technologiepark Heidelberg GmbH mit verschiedenen Partnern in Baden-Württemberg Programme zur Förderung von Technologietransfer und wissenschaftlichen und technologischen Start-ups.  Die Technologiepark Heidelberg betreibt u.a. zwei Accelerator-Programme, um Startups zu unterstützen. Den Life Science Accelerator BWv und den UP2B Accelerator. Gründungsinteressierte werden in ihrer unternehmerischen Entwicklung begleitet. Programminhalte beinhalten die Entwicklung von Geschäftsmodellen sowie die Präsentation von Technologien und Gründungsideen vor Industriepartnern, Mentoren und Investoren. Hierzu suchen wir einen Projektmanager Marketing / PR (m/w/d, Vollzeit, zunächst befristet bis zum 31.12.2022) Community Management, Betreuung der Webseiten und Social-Media-Kanäle Online-Marketing Planung und Erstellung von Content Erstellung von PR- und Marketing-Kampagnen für die Accelerator-Programme Einführung und Betreuung eines CRM-Systems Planung und Durchführung von Events Professionelles Betreuen des Mentoren-Netzwerks Aufbau und Betreuung eines Alumni-Netzwerks Studienabschluss (Bachelor, Master oder Diplom) in einem relevanten Fachgebiet Erfahrung im Bereich Marketing und PR Erfahrung im Bereich Projektmanagement Ziel- und lösungsorientiertes Handeln, ausgeprägte Kontaktfreude und ein hohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortlichkeit Wir sind bestens vernetzt mit Politik, Wirtschaft, Forschungs- und Bildungseinrichtungen sowie Spitzenclustern Wir sind Informations-Broker und führen Partner zusammen Wir erschaffen Neues, bearbeiten relevante Fragestellungen und erarbeiten Lösungen per Kooperation Wir arbeiten interdisziplinär und inter-institutionell Wir sind neugierig und mutig Wir setzen uns für Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung, Gesundheit und Effizienz ein - wir wollen etwas bewirken und verändern Alle Mitarbeiter haben Spaß an ihrer Arbeit, können Themen eigenverantwortlich gestalten und vorantreiben Flexible Arbeitszeiten, moderne Büro- und Kommunikationsmittel sind selbstverständlich Attraktive Vergütung in Anlehnung an TVöD 13 Großer Gestaltungsspielraum für eigenen Ideen und Projekte Verantwortungsvolle Projekte und ein internationales, gewachsenes Netzwerk
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Marketing Specialist (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen. Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Konzeption, Umsetzung und Erfolgsmessung von virtuellen, physischen und hybriden Events (z. B. Volume Graphics User Group Meetings, Webinare, Volume Graphics Auftritte auf globalen Fachkonferenzen und Fachmessen) Mitarbeit an Kampagnen zum Ausbau der globalen Markenbekanntheit und zur Lead-Generierung Erarbeitung und Weiterentwicklung von Content für die Marketing- und Vertriebskommunikation Mediaplanung und Anzeigenschaltung (on-/offline) Content-Management der Website sowie verschiedener Social-Media-Kanäle Qualitätssicherung und Erfolgskontrolle der Marketingaktivitäten inkl. Reporting an die Marketingleitung Sicherstellung des CD und CI Koordination externer Dienstleister, internes Schnittstellenmanagement Wünschenswert: Erfahrung in der Pressekommunikation   Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder fachbezogene Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Eventmanagement oder vergleichbare Qualifikation Relevante Praxiserfahrung im Bereich Marketing, idealerweise inklusive Erfahrung im Bereich Kongress- und Eventmanagement Ausgeprägtes Organisations- und Kommunikationstalent Selbständige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und Blick fürs Detail Spaß an der Arbeit im Team Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung in MS Office sowie den gängigen Marketing-Tools Bereitschaft zu internationalen und nationalen Reisen (30 %)
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Senior Category Manager (m/f/d)

Mo. 22.02.2021
Mannheim
27 countries. 37,000 colleagues. 57,000 pharmacy customers and millions of patients: Join PHOENIX! Support us in providing people in Europe with medicines and health products quickly and reliably, and experience a job that is as diverse as it is important. PXG Pharma is one of Europe’s leading manufacturers of premium private label healthcare products and licensed medicines. As part of PHOENIX group, PXG Pharma enjoys a solid financial background as well as the scale and reach that comes with being part of the largest pharmaceutical wholesaler in Europe with direct access to customers and patients in 27 European countries.Become part of our team as Senior Category Manager (m/f/d)Location: Mannheim Design and development of healthcare products and supporting their growth across multiple European markets. Product ranges include common pharmacy categories such as dietary supplements, diagnostics, medical/electrical, personal care, cosmetics and OTC medicines for target markets within PHOENIX group Specify and develop individual products based on market and competition analysis Take the lead in regulatory management of relevant product ranges in conjunction with specialist support Commercial responsibility for the performance of the product range including optimal use of the global supply chain Customization of products in collaboration with sales and marketing colleagues Coordination with internal departments, suppliers, design agencies, lawyers and consultants to achieve overall performance objectives Responsibility for supplier management including the purchase of products, key supplier relationships, contract negotiations and supplier audits Support supply chain colleagues in securing the supply of goods, optimization of the inventory position and managing the cost of transportation Bachelor or Master’s degree in business administration, marketing/commerce, product design, engineering or biomedical science 7+ years of experience in Category/Product Management and extensive knowledge of the consumer healthcare product market Experience in supply management and familiarity with modern retail practices and category management Dedicated, independent and structured working style Team oriented with good negotiation and communication skills in an international environment Fluent in German and English
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Manager Commercial Excellence (m/f/d)

Fr. 19.02.2021
Mannheim
The RKW Group is an independent, family-owned company and one of the world’s foremost manufacturers of excellent film solutions. RKW is the market leader in the areas of hygiene and agricultural films, films for the beverage industry and packaging for powdery goods. In addition, the company makes films and nonwovens for medical applications, for the chemical and converting industries as well as for the construction sector. In the fiscal year 2018, RKW generated total sales of EUR 878 million. About 3,000 employees process 367,000 tonnes of plastic materials at 20 locations around the world. We’re moving! In December 2020 our Headquarters will move from Frankenthal to Mannheim (Havellandstraße; 68309 Mannheim). Former barracks are currently transformed into modern offices for new working environments.  At RKW Frankenthal we are currently looking for:  Manager Commercial Excellence (m/f/d) In this role you drive excellence in RKW’s commercial functions and processes by successively implementing best practices across our three Segments with the clear objective of improving the performance of our markeing & sales organization.  Define & lead the sales excellence process with clear KPIs focusing on customer behavioural segmentation, strategic account plans, new customer development, pipeline management  Own the link between sales excellence execution and profitable growth results for base business brickwalling, budget project growth and pipeline conversion Synchronize the sales excellence execution plan with the marketing excellence strategy plan in terms of eco-intel, price/margin direction, (new) product portfolio management Develop and manage the performance tools and processes into reporting, review cadence and score cards Lead a new CRM implementation closely working with Sales Performance Analysts  Work on people and culture (mindset) coaching processes together with HR, sales force training and effective sales incentives programs Completed university degree in Business Administration or similar  Minimum 3-5 years of experience in a (leadership) Sales Excellence position ideally in a multinational B2B company or in a top-tier strategy consultancy  In-depth commercial excellence knowledge Practical experience with CRM tools, ideally Salesforce  Strong Excel and Powerpoint skills Innovative thinking: ability to identify improvement opportunities, challenge status quo and inspire changes  Ability to drive strategic process and innovation perfection Experience with managing cross-functional teams and external partners through large projects or initiatives Excellent communicator with very good presentation & coaching skills  Fluent in English & German, any other language is an advantage A unique chance to shape RKW's commercial excellence  An international working environment within a family-owned company A workplace in a very crisis-proof industry Bright and modern offices Room for innovative thinking and growth with diverse career opportunities Appreciation and respectful interaction in an international team Flat hierarchies and short decision-making paths Mobile working possibilities 
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation

Fr. 19.02.2021
Worms
Die VMG, Vertriebs-Marketing-Gesellschaft mbH ist ein dynamisches, zukunftsorientiertes Unternehmen. Als Herausgeber des erfolgreichen Gastronomie- und Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Schlemmerblock“, des Freizeitführers „Gutscheinbuch.de Freizeitblock“ sowie des Saunaführers „Gutscheinbuch.de Saunablock“ behauptet man sich seit Jahren als Marktführer im Bereich Print-Gutscheinhefte in Deutschland und ist darüber hinaus Betreiber des Internetportals Mobile-Gutscheine.de. Zur Verstärkung unseres Marketingteams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Kommunikation am Standort Worms! Marketingfachkraft für projektbezogene Konzeption, Umsetzung und Pflege von Marketing- und Werbemaßnahmen (klassische Marketinginstrumente) Veranstaltungsmarketing: Projektbezogene Organisation und Durchführung von Veranstaltungen und Messen Betreuung und Umsetzung aller für die Akquise notwendiger Maßnahmen (u.a. Broschüren, Werbemittel, Werbeartikel) E-Mail-Marketing: Kampagnenplanung, Verfassen und Versenden von Newslettern und Mailings Betreuung der Social Media-Präsenzen und der eigenen Online-Auftritte Akquise und Abwicklung von Presse- und Medienkooperationen (regional und bundesweit)  Erfolgreich abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium, möglichst mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Marketing-Qualifikation/-Ausbildung Vorangegangene Tätigkeiten im Marketing- oder Kommunikationsbereich von Vorteil Sicherer Umgang mit den klassischen Marketinginstrumenten, Grundkenntnisse im Online-Marketing von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, Adobe Creative Cloud-Kenntnisse wünschenswert Kreativität, Organisationstalent Selbstständige, strukturierte sowie zuverlässige Arbeitsweise Souveränes sowie freundliches Auftreten gepaart mit einer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit Interesse an den Themen Couponing, Gastronomie, Freizeit und Wellness  Wir bieten eine Mitarbeit in einem dynamischen, sympathischen und aufgeschlossenen Team mit modernen Strukturen und flachen Hierarchien sowie ein seriöses Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen. Betriebliche Altersvorsorge Familiäres Betriebsklima Firmeneigener Parkplatz Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Gute Verkehrsanbindung Kostenlose Heißgetränke Klimatisiertes Büro Mitarbeiterrabatte Sehr gute technische Ausstattung
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