Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 87 Jobs in Markt Indersdorf

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • It & Internet 24
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Funk 8
  • Medien (Film 8
  • Tv 8
  • Verlage) 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Finanzdienstleister 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Bildung & Training 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 3
  • Immobilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Home Office 21
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marketingreferent

Marketing Manager - Gaming PCs, E-Sports, E-Commerce Content (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
MIFCOM ist auf der Suche nach innovativen, fleißigen und talentierten Mitarbeitern, die dabei helfen, unser aufregendes IT-Unternehmen zu verstärken. Eine Leidenschaft für PC-Hardware und Technologie ist erforderlich. Die MIFCOM GmbH ist ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer, sowie Workstations und Servern für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Unternehmens liegt in der Entwicklung & Vermarktung von „State of the Art“-Computersystemen, die nach Kundenwunsch individuell konfiguriert werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir ab sofort (m/w/d): Marketing Manager - Gaming PCs, E-Sports, E-Commerce (m/w/d)Als Marketing Manager arbeitest Du eng mit dem Produktmanagement und dem restlichen Marketing-Team zusammen, und bist verantwortlich für die Ausarbeitung und Betreuung von diversen Marketing-Aktivitäten & -Kampagnen. Dich erwarten spannende Themen rund um Online-Marketing, Ausarbeitung von Marketing-Kommunikationsstrategien, Kooperationen im E-Sports & Gaming-Bereich, Kooperationen mit Influencern, (Partner-) Events, Organisation der Teststellungen an die Presse etc. Ausarbeitung & Durchführung von diversen Marketing-Aktivitäten & -Kampagnen Übernahme & Ausbau vom E-Mail-Marketing / Newsletter Ausarbeitung der optimalen Produktpräsentation & Marketing-Kommunikation Koordination unserer Beteiligungen an diversen Aktivitäten, Kampagnen & Events unserer Partner sowie umgekehrt Betreuung der Zusammenarbeit im Bereich E-Sports & Gaming Betreuung der Zusammenarbeit mit Influencern sowie Ausbau unseres Influencer-Netzwerks Du begleitest Produktentwicklungen aus der Marketing-Perspektive und arbeitest Vermarktungs-Konzepte aus Unternehmerisches Denken und Handeln Leidenschaft für Computer und Computerspiele Sehr gute Kenntnisse in aktueller Hard- und Software Du kennst Dich in der Gaming- & E-Sports Landschaft aus, verfolgst Youtube-Blogger etc. Du kennst Dich gut mit Marketing, insbesondere E-Commerce / Online-Marketing / E-Mail-Marketing aus Du bringst ebenfalls ein fundiertes Wissen im Bereich E-Commerce-KPI's & Analyse-Tools (wie Google-Analytics) Erfahrungen mit HTML, Adobe Photoshop, Illustrator sind wünschenswert Erfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Sehr gute Ausdrucksweise sowie einwandfreie Rechtsschreibung Spannender, anspruchsvoller und abwechslungsreicher Job in einem engagierten Team Sicherer Arbeitsplatz bei dem am schnellsten wachsenden PC-Systemintegrator Eine "Duz"-Kultur, familiäre Atmosphäre und flache Hierarchien Ein unbefristeter Vertrag mit attraktiver Vergütung zzgl. Leistungsbonus, genaue Abrechnung von Überstunden, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit möglich Home-Office Möglichkeit (inkl. Ausstattung, nach der Einarbeitung) Viel Freiraum und Möglichkeiten, Deine Ideen einzubringen und umzusetzen mit zahlreichen Entwicklungs- und Aufstiegschancen Regelmäßige Feedbackgespräche mit Zielvereinbarungen Arbeit mit neuester Computerhardware und neuesten Technologien und somit die Chance, Dein Hobby mit dem Beruf zu verbinden Obstkörbe, Kaffee & Getränke kostenfrei; günstige Mittagsverpflegung; Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants fußläufig erreichbar Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenzuschuss, Fahrtweg-Zuschuss, Fitness-Abo und andere Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungen je nach persönlichen Interessen & Schwerpunkten Moderne Unternehmenszentrale im Münchner Osten, die gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto erreichbar ist Große Dachterrasse für ein gemütliches Miteinander, Firmenevents, regelmäßige Grillpartys, Tischtennis etc. Individuelle Gestaltung des Arbeitsplatzes / technischer Ausstattung (PC, Monitore, Peripherie etc.)
Zum Stellenangebot

Management consultant (m/w/d) Change Communication and Management

Mo. 19.04.2021
München
Wir sind Skandinaviens erfolgreichste Unternehmensberatung mit mehr als 900 Beratern und einer expandierenden Basis in Deutschland. Nach anhaltend starkem Wachstum in Dänemark, Schweden, Norwegen und der Schweiz bauen wir unsere Präsenz in Deutschland weiter aus. Wir unterstützen Menschen und Organisationen darin, sich den Herausforderungen der Zukunft zu stellen, und begleiten sie bei ihren Veränderungsprozessen. Um bestmögliche Ergebnisse zu erreichen, bringen wir analytisches Denken und intuitives Verständnis überein. Wir verknüpfen neueste Theorien mit menschlicher Sensibilität und organisatorischer Dynamik. Nicht zuletzt beziehen wir die Menschen, die in die Veränderungsprozesse involviert sind, aktiv ein. Wir nennen das Collaborative Consulting. Seit 20 Jahren schaffen wir mit unserem Ansatz positive Veränderungen. Unsere Projekte sind breit gefächert und decken die komplette Wertschöpfungskette in den Sektoren Life-Sciences/Healthcare, Retail/FMCG, Industrials und Service ab.Was dich in deiner Aufgabe unter anderem erwartet: Veränderungsinitiativen mit dem Kunden kommunikativ begleiten – von der Idee bis zur Umsetzung Kommunikationsstrategien und -pläne ausarbeiten Kommunikationsprodukte konkret umsetzen (redaktionelle Planung von Printmaterial, Abfassen von Film-Scripts, Redeentwürfen etc.) Workshops halten, um gemeinsam mit dem Kunden Ideen und Lösungen zu entwickeln Schreiben – denn das geschriebene Wort ist Ausgangspunkt für alle späteren kommunikativen Ausprägungen Wir glauben, dass im Bereich Change Communication ein Paradigmenwechsel stattfinden muss: weg von vollgepackten PowerPoint-Folien, rationalen Botschaften, Business-Sprache, also reiner Information; hin zu Vereinfachung, emotionalen Geschichten, Menschensprache, also zu echter Kommunikation.Wir suchen Menschen, die ihren Master-Abschluss mit hervorragenden Noten abgeschlossen haben mindestens drei Jahre Erfahrung in den Bereichen PR, Werbung, Journalismus, Corporate Communications oder klassische Kommunikationsberatung mitbringen eine kreative Ader und Freude am Schreiben haben. sowohl strategisch als auch operativ denken und handeln dafür brennen, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten, relevante Trends verfolgen und sich zu echten Experten ihres Gebiets entwickeln wollen Teamplayer sind, gemeinsam etwas bewirken wollen und Lust haben, in internationalen, interdisziplinären Teams zu arbeiten durch Kommunikationsfähigkeit, Can-do-Einstellung und Energie zu höchster Kundenzufriedenheit beitragen neugierig auf unsere skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien viel Autonomie sind über ausgezeichnete Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügen Das bieten wir dir: Die Implement Consulting Group bietet einen hohen Grad an Gestaltungsfreiheit mit gegenseitiger Verantwortung und Unterstützung zur kontinuierlichen Entwicklung unserer Fähigkeiten. Mit diesen erzielen wir herausragende Ergebnisse bei unseren Kunden. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Unternehmenskultur und auf unser Netzwerk hochqualifizierter, leistungs- und hilfsbereiter Kollegen. Gemeinsam haben wir das Ziel, durch „Change with Impact“ die Welt der Beratung zu verändern. Wir bieten attraktive, leistungsbezogene Gehaltspakete und Nebenleistungen sowie exzellente Entwicklungsmöglichkeiten. We want to be the best place for the best people within Management Consultancy by being a powerhouse of expertise and energy.
Zum Stellenangebot

Texter/Redakteur (m/w/d) - befristet

Mo. 19.04.2021
München
Wachse mit uns! Starte Deine Karriere bei der IU! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IU weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in München als (Senior) Texter/Redakteur (m/w/d). Du bist für die textliche Gestaltung über unsere Kanäle (Web, CRM, Social, Ads, CRM, App …) verantwortlich und setzt Dein Schreibtalent überzeugend in unterschiedlichen Textformaten ein. Du bist der Experte fürs Texten: Als solcher recherchierst und erstellst Du gekonnt zielgruppen- und kanalspezifisch wirkungsvolle Inhalte - dabei behältst Du unsere IU Brand Language immer im Blick. Dein Fokus ist der Bereich Werbetexten, dazu zählt die textliche Gestaltung und Weiterentwicklung unserer Werbeanzeigen in verschiedenen Kanälen & für Kampagnen sowie die Entwicklung von aussagekräftigen Headlines. Der messbare Erfolg von Textinhalten und Kampagnen ist Teil Deiner Arbeit, den Du anhand gezielter KPIs trackst und optimierst. Du bist Teil eines interdisziplinären großen Marketings-Teams. Du bringst mehrjährige Erfahrungen als Copywriter, Werbetexter, Content Writer mit - idealerweise aus den Bereichen E-Commerce-, Konsumgüter, Werbeagentur, Digitale Medien. Texten ist Deine Leidenschaft! Als echter Profi hast Du Freude daran, überzeugende Headlines sowie komplexe Inhalte für die unterschiedlichsten Formate, Kanäle und Zielgruppen zu verfassen. Unsere Leser begeisterst Du durch informative und emotionalisierende Texte. Deine Affinität zur Bildungsbranche hilft Dir dabei, aktuelle Trends und relevante Themen aufzuspüren und diese in guten Content zu verwandeln. Du bist geübt darin, Deine Informationen aus internen und externen Quellen sowie von den unterschiedlichsten Stakeholdern zu beschaffen und diese „auf Augenhöhe" abzustimmen. Mit den gängigen Content Management Systemen kennst Du Dich aus - SEO, Google Analytics oder CTA sind für Dich keine Fremdwörter. Du bist ein echter Teamplayer, der gut kommunizieren kann und immer dynamisch sowie lösungsorientiert denkt und handelt. Deine Englischkenntnisse sind sehr gut und Du beherrschst die gängigen Office-Programme sicher. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre Ein professionelles und dynamisches Marketing-Team mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Ihre Ideen und Ihr Engagement Zudem gibt es bei uns: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, Homeoffice (während Corona 100% remote möglich), leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen *Wir bieten die ausgeschriebene Stelle im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst befristet auf 1 Jahr an. Kontakt: Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung. Weitere Informationen findest Du außerdem unter www.iubh.de oder unserer Karriereseite. #jointeamiubh
Zum Stellenangebot

European Customer Experience Director (m/f/x)

Mo. 19.04.2021
München
Daiichi Sankyo and its 15.000 employees in more than 20 countries are dedicated to the creation and supply of innovative pharmaceutical products. In addition to a strong portfolio of medicines for cardiovascular diseases, under the Group’s 2025 vision to become a “Global Pharma Innovator with Competitive Advantage in Oncology,” Daiichi Sankyo is primarily focused on providing novel therapies in oncology. Our European headquarters are in Munich, Germany and we have affiliates in 13 European countries including Denmark, where Copenhagen acts as the Nordic headquarter. For our headquarter in Munich we are seeking highly qualified candidates to fill the position European Customer Experience Director (m/f/x) For its newly set up Specialty Medicines Business Unit, Daiichi Sankyo Europe is recruiting a European Customer Experience Director. Join our Customer Experience Strategy group to shape the future of one of our products and its commercial success. The Customer Experience Director is responsible for driving the implementation of the strategic framework for a dedicated product, focusing on an integrated approach of customer experience, considering its end to end journey. He/She is responsible for maximizing customer experience, driving implementation cross-functionally and with our affiliates. He/She is focused on value creation for HCPs and patients, through content generation and digital solutions always anchored on insights. You combine customer and operational experience and are focused on continuous improvement. You have successful experience building impactful customer interaction and are interested to play a key role in delivering an omnichannel approach for a dedicated product. You are a passionate individual and are committed to bring value to patients. At Daiichi Sankyo, we care for every heartbeat and you will help us to make a difference in the life of patients living our values Collaboration, Courage, Commitment and Integrity. Key responsibilities: Drive the implementation of the strategic framework for a dedicated product focusing on an integrated approach of customer experience, considering end to end journey Engages cross-functionally for delivering a comprehensive customer experience strategy for a dedicated product including Medical Affairs, Market Access, Marketing & Sales and Digital Excellence Drives implementation of Single Minded Proposition for a dedicated product and is responsible for customer experience planning for a dedicated product in alignment with the portfolio, focusing on patients Challenges the plans (EU and affiliates) for a dedicated product focusing on creating one E2E customer journey Drives implementation of activities and content according to customer needs, delivers on EU campaigns together with affiliates Acts as product owner for digital solutions, and drives implementation from the need identification to the roll-out of the solutions Contributes to LCM and competitive approaches MBA/ marketing degree Up to 8 years experience Commercial experience and acumen - Experience in building impactful customer interaction preferably in a country organisation Hands-on proactive approach and accountability Good communication and strong social skills Experience to work in and lead cross-functional and cross-cultural teams Ability to work in English - fluent written and spoken, additional language is a plus We offer an interesting, diversified and challenging position, good contractual conditions, flexible working models, all the social benefits of a modern company and a professional environment where you will have the opportunity for personal growth.
Zum Stellenangebot

Consumer Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
München
Estée Lauder Companies Inc zählt zu einem der weltweit führenden Anbietern und Herstellern im Kosmetikbereich. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Für unsere Marke Estée Lauder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort München einenConsumer Marketing Manager (m/w/d)Definition und Verantwortung der lokalen Marketing- Strategie in enger Abstimmung mit unserem EMEA Headquarter in ParisEntwicklung und Steuerung eines 360°-Consumer-Marketingplans über alle Mediakanäle in enger Zusammenarbeit mit den Zuständigen für Trade Marketing, Product Marketing und Digital CommerceVerantwortung für das Consumer Marketing Budget sowie für dessen Kontrolle und OptimierungOptimierung des Media-Mix und Ausbau der Paid-, Owned und Earned Media Aktivitäten in Zusammenarbeit mit den internen MediaabteilungenDefinition der Consumer Journey unter Einbeziehung aller Kommunikations- und VertriebskanäleConsumer Insights: Beobachtungen von Konsumententrends und Marktentwicklungen sowie Ableitungen von Maßnahmen aus den gewonnenen ErkenntnissenVirtual- Selling: Planung aller Aktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Online-, Education- und VertriebsteamVerantwortung für Analysen und ReportingsAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder ein vergleichbarer AbschlussMehrjährige Berufserfahrung im Consumer Marketing idealerweise im FMCG oder Prestige Beauty UmfeldErste Erfahrung in der fachlichen und disziplinarischen PersonalverantwortungAnalytische und organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Engagement und FlexibilitätInteresse an Trends und neuen Technologien sowie Begeisterung für die Beauty Branche im LuxussegmentAusgeprägte Kommunikationsstärke in Deutsch und EnglischUnsere Unternehmensphilosophie: Die Firmenkultur der Estée Lauder Companies verbindet familiäre Werte mit den Benefits eines leistungsstarken, börsennotierten Unternehmens. Wir setzen auf langfristiges, nachhaltiges Wachstum und ein lebendiges, offenes, tolerantes und durch Respekt gekennzeichnetes Arbeitsumfeld, das viele Möglichkeiten bietet, sich kontinuierlich weiterzubilden.Unser Team:Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Deshalb ermutigen wir sie kreativ und innovativ zu agieren und unternehmerisch zu denken. „Leadership from every chair“ ist unsere Devise. Die entsprechenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Automotive

So. 18.04.2021
München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Sie möchten Ihre Talente weiterentwickeln, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Dann sind sie bei uns im Bereich Marketing bei Deloitte richtig. Wir verantworten die erfolgreiche Platzierung der Deloitte Dienstleistungen sowie Themen und Trends am Markt. Dazu gehören die Konzeption und Durchführung von On- und Offline-Kampagnen im Rahmen eines integrierten Marketingansatzes. Für unser Team am Standort München suchen wir engagierte Verstärkung. Diese Position ist befristet zu besetzen (18 Monate) im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Planung und operative Umsetzung der durchzuführenden Marketingmaßnahmen und Kampagnen im Sinne eines integrierten Marketingansatzes in enger Abstimmung mit den jeweils verantwortlichen Führungskräften Konzeptionelle Entwicklung strategischer Marketingansätze mit Kernbotschaften und Identifizierung von Fokusthemen für neue Bereiche oder Initiativen Betreuung diverser Deloitte Business-Veranstaltungen und Sponsorings Content Marketing (Themenidentifizierung, Begleitung Texterstellung, Suchmaschinenoptimierung und Content Publishing) und Social-Media-Marketing Proaktive Beratung in Marketingfragen, Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen, Identifizierung von Trendthemen, Analyse und Optimierung der Maßnahmen anhand definierter Kennzahlen, Budgetplanung und -kontrolle Erstellung von Marketingmaterialen (online, offline) in Deutsch und Englisch, auch in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikationswissenschaften oder vergleichsweiser Qualifikation Idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung Fundierte Praxis im Bereich Content-Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marketingstrategie sowie Leadgenerierung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Strategisches Denkvermögen in Verbindung mit Kreativität, lösungs- und zielorientiertes Arbeiten, sowie sicherer Umgang mit allen Kanälen und Medien Empathie und kommunikatives Gespür in der Beratung von Stakeholdern Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Motivation sowie kollegialer Umgang Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Sie in Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
Zum Stellenangebot

Field Marketing Manager (w/d/m)

So. 18.04.2021
Aachen, Berlin, Bonn, Köln, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Karlsruhe (Baden), Leinfelden-Echterdingen
Als international tätiges Softwarehaus ist USU europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 750 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen DICH! Ein smartes Köpfchen, das die Herausforderung liebt, den richtigen Drive hat und Teil eines hoch motivierten 40-köpfigen internationalen Marketing Teams sein möchte. Du bist DIE/ DER Expertin/ Experte in Sachen strategisches Marketing und verbindest leidenschaftlich kreatives mit analytischem Marketing? Dann bist Du unser neues Team Mitglied. Kennziffer: 1945 Eigenverantwortliche Entwicklung einer Marketingstrategie und Umwandlung in einen effektiven und zielgerichteten Marketingplan Verantwortlich für den Einsatz des Marketingbudgets, um die gesetzten Ziele zur Leadgenerierung zu erreichen und die Sales Pipeline zu füllen Integration des gesamten Marketing-Mix in Deinen Marketingplan; um effektiv die USU Zielgruppe zu erreichen Kontinuierliches Tracking und Reporting Deiner Lead-Zahlen und Marketing Kampagnen auf verschiedenen Stakeholder Ebenen Erfahrung im strategischen Field Marketing, idealerweise im IT-B2B-Kontext Nachweisbare Erfolge in der strategischen Marketingzusammenarbeit mit Sales und anderen Stakeholdern Starke Projektmanagement- und Kommunikationsskills Erfahren im Umgang mit Marketingautomatisierungstools, wie HubSpot Hohe Selbstmotivation und Lust auf ein hoch dynamisches Kunden-/Arbeitsumfeld Prozessorientierte, analytische Denkweise & Teamwork gehören zu Deinem kleinen 1x1 Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
Zum Stellenangebot

Digital Demand Executive (w/m/d)

So. 18.04.2021
Mannheim, Köln, München
From Innovations to Solutions. Camelot Innovative Technologies Lab ist das führende SAP Beratungshaus für digitales Value Chain Management. Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden bei der digitalen Transformation. Unser Leistungsspektrum reicht vom strategischen Dialog im Hinblick auf aktuelle Herausforderungen in der digitalen Welt bis hin zur Implementierung innovativer Lösungen. Digital Demand Executive (w/m/d)  Als Digital Demand Executive (DDE) spielen Sie eine wichtige Rolle im Vertriebsprozess mit dem Hauptfokus, neue qualifizierte Pipelines aufzubauen und dadurch die Vertriebsmitarbeiter bei den Abschlussprozessen entscheidend zu unterstützen Durchführung proaktiver Outbound-Kampagnen zur Gewinnung neuer Kontakte und Nachverfolgung eingehender Leads, um diese zu pflegen und in hochwertige Geschäftsmöglichkeiten umzuwandeln Enge Abstimmung mit den Vertriebsteams und dem Marketing um aktiv beim Verkaufsabschluss zu unterstützen Entwicklung von Branchen- und / oder Produktexpertise, um Kundeninteresse zu generieren und als digitaler Influencer für Camelot zu agieren Generieren und qualifizieren Sie Leads über Social Listening, digitales Prospecting, Durchführung von Kampagnen und Telefonaten Zur Durchführung der Verkaufsphase geben Sie Verkaufsmöglichkeiten an den Vertrieb weiter Planen Sie Aktivitäten in enger Abstimmung mit den Vertriebsmitarbeitern, um Verkaufschancen möglichst effizient zu beschleunigen Standort: Mannheim, Köln, München Marketing- oder Vertriebserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich des Digital Demand Generation Um Leads zu generieren sind Sie aktiv in sozialen Medien vertreten, z.B. Twitter, Blogging, LinkedIn Sales Navigator, etc. Gute IT-/ Softwarekenntnisse insbesondere im Bereich für SAP-Lösungen Erfolg bei der Entwicklung und Durchführung von Initiativen zur Nachfragegenerierung Starke Social Selling/Influence-Techniken und eine Affinität für die neuesten Techniken von heute Fließendes Business-Englisch wünschenswert Sie besitzen einen Bachelorabschluss oder Berufserfahrung im Digital Demand Umfeld Diese Position erfordert sowohl strategisches als auch detailliertes Denken, starke Eigeninitiative und tiefgreifendes Wissen darüber, wie man soziale und Web-Medien nutzen kann, um Verkaufserfolge für das Unternehmen zu erzielen. Sie werden eng mit erfahrenen, versierten Fachleuten zusammenarbeiten und eine großartige Grundlage für Ihre persönliche und berufliche Zukunft schaffen. Sie bringen die Leidenschaft, das Engagement und die Richtung mit und wir geben Ihnen die Unterstützung, die Möglichkeiten und das Netzwerk, das Sie brauchen, um Ihre Karriere zu entwickeln.Innovation durch Kooperation – das ist unsere Mission. Dabei ist das Wissen unserer Mitarbeiter unser Schlüssel zum Erfolg. Aus diesem Grund schenken wir unseren Kollegen genauso viel Wertschätzung wie unseren Kunden. Gemeinsam entwickeln wir durch kontinuierliche Weiterbildung, Wachstum und Innovation, die Fähigkeit, unsere Visionen umzusetzen. Vom ersten Tag übernehmen unsere Kollegen Verantwortung. Unternehmergeist ist für uns genauso wichtig wie Teamwork, Wissenstransfer und soziale Verantwortung.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager Offline (m/w/d) Teilzeit

So. 18.04.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) Marketing Manager Offline (m/w/d) Teilzeit (20 Stunden) Planung und Umsetzung innovativer Marketing Maßnahmen im Offline Bereich im nationalen und vertretungsweise im internationalen Kontext (z.B.  18/1 Kampagnen , Print Kampagnen,  Sampling Aktionen, Word of mouth Kampagnen,  POS Kampagnen etc.) Durchführung abteilungsübergreifender Marketing-Projekte (Kampagnen, Promotion-Aktionen, sonstige Konzepte) Vorbereitung, Organisation und Nachbereitung nationaler und internationaler Messen, Events und Marken- & Produktpräsentationen Verfassen und Prüfung deutscher Offline- Marketing-Texte Agentursteuerung (Übersetzung, Promotion/Marketing, Grafik, etc.) Enge Zusammenarbeit mit dem Social Media Manager und dem Online Marketing Manager Recherche, Analyse und Betreuung von Cross Promotion Kooperationspartnern Analyse, Controlling und Reporting von Offline Marketing KPIs Pro-aktives Bindeglied zwischen dem operativen und strategischen Marketing Direktes Reporting an den  Head of Marketing Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikation, Marketing oder vergleichbare Ausbildung Relevante, ca.5 Jahre Berufserfahrung im Marketing, Schwerpunkt Offline Kreativität, sowie eine hohe Affinität zum Texten und Grafik Abosolut sichere Rechtschreibkenntnisse sowie die Fähigkeit eines geschliffenen Formulierens in der deutschen Sprache Grundkenntnisse im Umgang mit Grafikprogrammen wünschenswert Wissens- und Trenddurstig Operative Erfahrung in der Umsetzung und dem Aussteuern von Kampagnen Exzellente kommunikative Fähigkeiten Zuverlässigkeit und effizientes, strukturiertes Arbeiten Fließende, exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und ein positives Auftreten Eine verantwortungsvolle Position in einem engagierten Team, in einer Teilzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot

(Junior)-Ecommerce Marketplace Spezialist (m/w/d)

So. 18.04.2021
München
Wir sind Anbieter hochwertigster Tiernahrung für Hunde und Katzen. Unsere konsequente Produktphilosophie hat zu einem außergewöhnlichen Markterfolg in den letzten Jahren geführt. Zur erfolgreichen Weiterentwicklung unseres nachhaltigen und dynamischen Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München Schwabing eine(n) (Junior)-Ecommerce Marketplace Spezialist (m/w/d) Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten nach Amazon-SEO Vorgaben und Aufbereitung und Pflege der Produktdaten und der Amazon Marken Stores, national und international Unterstützung bei der Steuerung und Schaltung von Werbekampagnen und Promotions auf Amazon Erstellen von Analysen, Reports und Auswertungen (KPIs) der Amazon Verkaufsaktivitäten Mitarbeit bei der Analyse, Aufbereitung, Pflege weiterer, zusätzlicher Ecommerce Plattformen Verantwortung für das Review Management Erarbeitung von positiven Rankings mit Blick auf alle relevanten Rankingfaktoren Durchführung von Keyword Recherchen für unser Produktportfolio Erstellen von Wettbewerbs-Recherchen Durchführung von fortlaufenden Optimierungen Mitarbeit bei Online Shop und CRM Projekten Direktes Reporting an den Head of B2C  Unterstützung bei der Erstellung von Inhalten nach Amazon-SEO Vorgaben und Aufbereitung und Pflege der Produktdaten und der Amazon Marken Stores, national und international Unterstützung bei der Steuerung und Schaltung von Werbekampagnen und Promotions auf Amazon Erstellen von Analysen, Reports und Auswertungen (KPIs) der Amazon Verkaufsaktivitäten Mitarbeit bei der Analyse, Aufbereitung, Pflege weiterer, zusätzlicher Ecommerce Plattformen Verantwortung für das Review Management Erarbeitung von positiven Rankings mit Blick auf alle relevanten Rankingfaktoren Durchführung von Keyword Recherchen für unser Produktportfolio Erstellen von Wettbewerbs-Recherchen Durchführung von fortlaufenden Optimierungen Mitarbeit bei Online Shop und CRM Projekten Direktes Reporting an den Head of B2C  Zuverlässigkeit und effizientes strukturiertes Arbeiten Eine spannende und verantwortungsvolle Position in einem engagierten, hochmotiviertem, tollen Team, in einer Vollzeitstelle an einem sicheren Arbeitsplatz durch kontinuierliches Wachstum in einem zukunftsorientierten agilen Unternehmen Freiraum für selbstständiges Arbeiten Möglichkeit von kontinuierlichen Weiterbildungen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
Zum Stellenangebot


shopping-portal