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Marketingreferent: 396 Jobs

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 369
  • Ohne Berufserfahrung 139
Arbeitszeit
  • Vollzeit 388
  • Home Office 84
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 337
  • Befristeter Vertrag 27
  • Praktikum 16
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marketingreferent

Praktikanten (m/w/d) Innovationsmanagement

Mo. 06.04.2020
Wiesbaden
Wir sind das Kompetenzcenter für Lösungen, Services und Produkte des genossenschaftlichen Verbundes. Wir stehen für Sicherheit, Qualität, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. Mit einem Team aus rund 400 engagierten Mitarbeitern entwickeln wir in unserem modernen Medien-, Handels- und Systemhaus immer neue, innovative Produkte und Lösungen für unsere Kunden, damit diese für die digitale Zukunft bestens gerüstet sind. Identifikation relevanter Markt-Trends, Markt-Veränderungen und Kundenanforderungen Teilnahme an Cross-Innovation-Sessions im Bereich New Business Aufbereitung und Vorstellung von Ideen/Handlungsempfehlungen Eigenständige Entwicklung von Marketingkampagnen für Prototypen Durchführung von Innovationsveranstaltungen mit Kunden Koordination und Unterstützung der internen Innovationsaktivitäten Student (m/w/d) mit Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung Erste Projekterfahrung durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten von Vorteil Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe Analytisches und konzeptionelles Denken sowie Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Einblicke in laufende strategische Projekte und cross-funktionale Projektarbeit Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen und Chancen zur persönlichen Entwicklung Einen hohen Lerneffekt und wertvolle Praxiserfahrungen für Ihren späteren Karriereweg Fachliche sowie persönliche Betreuung in einem ausgeprägt kooperativen Klima Attraktive Bezahlung und flexible Arbeitszeiten Spaß und Entspannung bei Tischkicker und eine vom Arbeitgeber bezuschusste Kantine   Wenn diese Stelle Ihr Interesse weckt, bewerben Sie sich gerne bei uns über Campusjäger! Wir freuen uns darauf!
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Senior Affiliate Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin
Für unseren Standort Berlin suchen wir: Senior Affiliate Marketing Manager (m/w/d) Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen. Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern. Wir haben unser Unternehmen in den letzten Jahren konsequent diversifiziert und zusätzliche Erlösquellen geschaffen. Zur Gruppe gehören unser klassisches und digitales Entertainment-Geschäft, unser Programmproduktions- und Vertriebsgeschäft sowie das Commerce-Portfolio der NuCom Group. Hauptsitz von ProSiebenSat.1 ist Unterföhring bei München. Das Unternehmen wurde im Oktober 2000 gegründet und beschäftigt heute weltweit rund 7.000 Mitarbeiter. Als Senior Affiliate Marketing Manager bist du Teil des strategischen Ausbaus unseres Affiliate Marketings und trägst somit maßgeblich zum weiteren Erfolg von Aroundhome bei Du bist für die Planung, Umsetzung sowie Aussteuerung aller Kampagnen in unseren Affiliate-Netzwerken zuständig Du verantwortest die Betreuung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Kooperationen inkl. Key Accounts, wie Focus oder RTL Du identifizierst und akquirierst selbstständig potentielle Publisher und führst diese zu einer langfristigen Zusammenarbeit Du bist für die Erfolgskontrolle samt Monitoring anhand interner KPI’s  verantwortlich und stellst somit die Effektivität deiner Maßnahmen sicher Du bist nah an der Branche, hast neueste Innovationen im Blick und reportest direkt an die Geschäftsführung Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium und kannst bereits fundierte Erfolge im  Kampagnenmanagement und -monitoring aufweisen Du hast eine sehr analytische sowie strukturierte Arbeitsweise und verschiedene Affiliate-Netzwerke sind für dich kein Fremdwort Du glänzt durch deine schnelle Auffassungsgabe sowie Entscheidungsstärke und findest in kritischen Situationen souverän die beste Lösung für unsere Publisher und Aroundhome Du handelst eigeninitiativ, setzt dir ambitionierte Ziele und gibst alles dafür, diese am Ende des Monats zu erreichen Du bist ein absoluter Teamplayer, hast eine positive Grundeinstellung und verfügst über eine gesunde Portion Humor Eine verantwortungsvolle und facettenreiche Position mit hohen Freiheitsgraden in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen aus dem ProSiebenSat.1-Komplex Budgetverantwortung vom ersten Tag an sowie ausreichend Ressourcen und Spielraum, um deine eigenen Ideen zu verwirklichen Eine direkte Berichtslinie zur Geschäftsführung und internen Stakeholdern Bodenständigkeit, Verbindlichkeit und Transparenz sind Werte, die bei uns nicht nur großgeschrieben, sondern auch gelebt werden Ein exzellentes Team, beeindruckende Events und eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Kraft und Initiative einzubringen
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Marketing-Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
München
myhead.com ist das neue vielversprechende StartUp im HR-Tech Umfeld “made in München”. Wir bauen einen Online-Marktplatz für Management-Berater/Interim-Manager und Kunden, der den Markt nachhaltig aufmischen wird. Innovative Features, agile Entwicklung, volle Budgets, ein junges Team und trotzdem der richtige Hauch von Seniorität und Professionalität zeichnen uns aus und differenzieren uns vom Markt. Zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Unternehmens suchen wir für unseren Standort in München einen Marketing-Manager (m/w/d)Als erfahrener Marketing-Manager (w/m/d) bringst Du Dein Talent als Online Marketeer und Profi im Schaffen von Aufmerksamkeit auf und in unser Produkt maßgebend mit ein. Du identifizierst, wo unsere potentiellen Kunden sind, wie Du sie ansprichst und zu uns bringst. Auf unserem Online-Marktplatz geben die Kunden (BlueChip, DAX, Mittelstand) ihre Personalanforderungen ab und wir erstellen daraus präzise Projektbriefings für unsere Search-Consultants. Durch unsere AI-basierte Logik liefern wir passgenaue, hochkarätige Kandidatenlisten aus über 57.000 Profilen, was sonst kein anderer kann: Wir werden das airbnb für Berater und Manager. Mit Deiner überzeugenden Marketingarbeit adressierst Du renommierte Unternehmenslenker und Recruiter und baust starkes und hochwertiges Wissen über den Markt und die Zielgruppe auf. Durch Deine proaktive Unterstützung sorgst Du für einen nachhaltigen Erfolg, der allen Seiten Spaß macht. Wir sind ein interdisziplinäres, junges und offen denkendes Team, erfahrene Gründer führen das Unternehmen und wir haben eine starke, marktführende Unternehmensmutter, die uns die nötige Professionalität und auch alle notwendigen Freiräume gibt. Wofür Du verantwortlich bist Erstellung von Marketingstrategien und Konzepten zur Steigerung der Auffindbarkeit und Reichweite Planung und Umsetzung von Online Marketing Maßnahmen (SEA + SEO) Entwicklung von Kommunikationskonzepten für die sozialen Medien Unterstützung bei der Erstellung von Content Umsetzung von E-Mail- und Newsletter-Kampagnen Du hast einschlägige Berufserfahrung nach Deinem Studium oder Deiner Ausbildung gesammelt - am besten im Marketing in der Dienstleistungsbranche Erfolg fest im Blick: Du arbeitest leidenschaftlich und nachhaltig an Deinen Zielen Tools wie GoogleAds, HubSpot, PipeDrive und Social-Media Kanäle wie LinkedIn oder Facebook gehören für Dich zum Repertoire Du bist sprachlich gewandt, ausdrucksstark und kommunikativ - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen, die wir intern und extern benötigen Als echtes Marketing-Talent trittst Du auch schriftlich sicher auf - das macht Dich überzeugend charismatisch Selbstverständlich übernimmst Du Verantwortung - für Dich und andere im Team Du hast den nötigen Biss, v. a. in der Anfangsphase einzelne Rückschläge einzustecken, um anschließend Erfolge umso mehr feiern zu können Hohe Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten und Bereitschaft zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung Du bist ein Teamplayer, der seinen Kollegen immer den Rücken stärkt Du hast Spaß bei der Arbeit und Bock auf StartUp-Abenteuer Solides, sicheres Fixgehalt: Deine Spitzen-Performance honorieren wir mit einem starken Gehalt und weiteren Zusatzleistungen und natürlich eine gesicherte Finanzierung des StartUps Karriere-Push: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer und bieten Dir die besten Chancen für Deine Karriere Office of the Future: Du leistest einen tollen Job. Wir unterstützen Dich durch moderne Büroräume und cutting-edge Devices Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit - für gemeinsame Erfolge Viel Eigenverantwortung und Entscheidungsfreiheit vom ersten Tag an
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Referent im Bereich Produktmarketing (w/m/d)

Mo. 06.04.2020
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 24.500 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Akademie GmbH ist einer der führenden Weiterbildungspartner für national und international tätige Unternehmen aller Größen und Branchen. Unsere Experten vermitteln aktuelles Know-how aus den Bereichen Management, Gesundheit und Technik. Die zertifizierten Abschlüsse und erreichten Qualifikationen genießen weltweit Ansehen und erfüllen höchste Qualitätsanforderungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Strategische und operative Marketingplanung für den zugeordneten Produktbereich SEO und SEA für den zugeordneten Produktbereich Umsetzung und Controlling der geplanten Marketingmaßnahmen, inklusive Budgetverantwortung Content-Erstellung in Absprache mit dem Produktmanagement Redaktionelle Betreuung der Website Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der eingesetzten Marketinginstrumente Gegebenenfalls Teilnahme und Übernahme von Marketingprojekten (u. a. Website Relaunch) Steuerung erforderlicher Dienstleister Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Marketingstrategie Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Medien bzw. Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Fundierte Kenntnisse im Produkt- und Onlinemarketing Gutes Gespür für Texte und Texterstellung Belastbarkeit Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet. Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Zielgruppen Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Hannover
Wir sind Deutschlands einziger Anbieter von Tonbaustoffen für die gesamte Gebäudehülle und in vielen Bereichen Marktführer. Aus dem ältesten Baustoff der Welt machen wir den modernsten und verbessern damit die Lebensqualität von Menschen. Mit unserer Expertise, den richtigen Services und digitalen Tools verschaffen wir unseren Kunden als Partnern einen Mehrwert über die gesamte Wertschöpfungskette. Dabei ist Nachhaltigkeit – von der Förderung unserer MitarbeiterInnen bis hin zu einer ressourcenschonenden Produktion – Bestandteil unserer gelebten Unternehmenskultur. Unsere MitarbeiterInnen sind ein zentraler Erfolgsfaktor. Mit ihren Kompetenzen, ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft bestimmen sie die Zukunfts- und Wettbewerbsfähigkeit der Wienerberger. Unterstützen Sie uns dabei und werden Sie Teil unseres Teams aus rund 1.400 MitarbeiterInnen an 15 Standorten! Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Zielgruppen Marketing Manager (m/w/d) – Referenznummer: JS0402 Als Zielgruppen Marketing Manager (m/w/d) sind Sie für eine strategiekonforme Positionierung und Vermarktung von Produkten und Leistungen unseres Unternehmens für die Zielgruppen Bauträger, Baustoff-Fachhandel und Verarbeiter (Bauunternehmer, Maurer, Garten- und Landschaftsbauer) verantwortlich Sie entwickeln, planen und konzipieren entlang der Customer Journey – mit dem Input aus Vertrieb und Produktmanagement – Marketingkampagnen und Einzelmaßnahmen. Diese sind sowohl verkaufsfördernd und positionieren das Unternehmen gemäß der Unternehmens- und Marketingstrategie Für die Umsetzung steuern Sie Agenturen und weitere notwendige Dienstleister sowie interne Schnittstellen Hierzu ist es notwendig, dass Ihnen die Instrumente des Marketing-Mixes geläufig sind und Sie geeignete und effektive Instrumente festlegen Im gesamten Prozess sind Sie verantwortlich für das Budget und die Erreichung der definierten KPIs Außerdem stellen Sie die ständige Aktualität und die erforderlichen Mengen der Kommunikationsmittel für den zu verantwortende Bereich sicher Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation Kommunikationsstärke, auch auf Englisch Ausgeprägte konzeptionelle und organisatorische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenmotivation Erfahrung im Projektmanagement Eine Aufgabe, in der Sie die Möglichkeit haben aktiv zu gestalten, zu verändern und den Erfolg des Unternehmens mitzusteuern Flache Hierarchien sind bei uns keine Floskel, sondern werden tatsächlich gelebt Ein offenes, dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten & Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Maßnahmen zur gesundheitlichen Prävention, wie Grippeschutz, Sehtests,Bikeleasing und die Bezuschussung sportlicher Aktivitäten etc. Und vieles mehr!
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Senior Loyalty & Promotion Manager (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Grünwald, Kreis München
MediaMarktSaturn ist mit mehr als 60.000 Mitarbeitern Europas Nummer 1 im Handel mit Consumer Electronics. Das Unternehmen versteht sich als Partner, täglicher Begleiter und Navigator seiner Kunden in der digitalen Welt. Die mehr als 1.000 Märkte von MediaMarkt und Saturn sind eng mit den entsprechenden Online-Shops verzahnt.   Die MediaMarktSaturn Markenservice GmbH & Co. KG ist Teil der internationalen Marketing-Organisation. Ihre Mitarbeiter entwickeln länderübergreifend Omnichannel-Marketingkonzepte, -Strategien und -Produkte für MediaMarkt und Saturn am Standort Grünwald. Das Loyalty & Promotion Management Team ist Teil der MediaMarktSaturn Retail Group und gibt den internationalen Standard für die Marken MediaMarkt und Saturn hinsichtlich der CRM Programme vor und setzt diesen um. Weiterentwicklung des Programms sowie Performance Sicherstellung sind zwei essentielle Elemente dieses Bereichs. Teil des Teams sind auch 2 Product Owner, die ihre Entwickler-Teams nach Scrum steuern. Einführung des Loyalty Programms von MediaMarkt und Saturn in neuen Ländern Strategische Weiterentwicklung der Loyalty Programme in bestehenden Ländern von MediaMarkt und Saturn Analyse und Anforderungsmanagement bei der Entwicklung von CRM, Promotion & Couponing Lösungen als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich Prozessdefinition, -standardisierung und, -optimierung Begleitung bei der Operationalisierung der Loyalty Programme in den Ländern Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften Digital Marketing oder CRM Mehrjährige fundierte Kenntnisse im CRM, Loyalty & Promotion Management Mehrjährige Erfahrung in Projektmanagement Grundkenntnisse in JIRA, Confluence, im agilen Arbeiten und Scrum Reisebereitschaft & regelmäßige Fahrten zur HQ in Ingolstadt Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Passion for Retail! Verantwortungsvolle Aufgaben, ein tolles, internationales Arbeitsumfeld mit interessanten Weiterbildungsangeboten und flexiblen Arbeitszeiten warten auf Sie! Neben umfassenden Sozialleistungen und einem familienfreundlichen Umfeld bieten wir auch Unterstützung in der Altersvorsorge. Haben wir Dein Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen!
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Manager Digitales Performance Management (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Berlin
In Abstimmung mit Vorständen und Bereichsleitern der Deutschen Bahn und der Geschäftsfelder entwickeln wir im Bereich des Chief Digital Officer wegweisende Strategien, Konzepte und Innovationen für die strategischen und operativen Herausforderungen der Deutschen Bahn im Kontext Digitalisierung. Dabei unterstützen wir auch die Vorstände und Bereichsleiter des Konzerns durch die Transparenzherstellung über das Innovationsportfolio sowie ein digitales Performance Management. Erfahre mehr unter: [1] DB goes digital References Visible links 1. https://www.deutschebahn.com/de/DigitalisierungZum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager Digitales Performance Management (m/w/d) im Team Digitale Strategie & Innovationsmanagement am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du gestaltest und verantwortest den konzernweiten Innovationsprozess - dabei arbeitest Du eng mit Portfolio-Managern der Geschäftsfelder und der Konzernfunktionen zusammen Damit unterstützt die Top-Manager das Innovationsportfolio des Konzerns strategiekonform auszurichten, Lücken bzw. Doppelungen im Portfolio zu erkennen und die Umsetzung bzw. den Erfolg unserer Innovationen sichtbar zu machen Du definierst Anforderungen und begleitest die Einführung eines Portfolio-Management-Tools, um eine optimale Unterstützung des Prozesses sicherzustellen Darüber hinaus erarbeitest Du ein digitales Performance Management, welches über geeignete Kennzahlen und Meilensteinberichte verfügt, um die Fortschritte der Deutschen Bahn bei der Digitalisierung konsequent zu verfolgen Du bereitest zielgruppengerechte Präsentationen mit Schlussfolgerungen und Empfehlungen vor und stellst diese dem Top-Management vor In deiner Rolle als Manager leitest Du drei Mitarbeitern fachlich an und entwickelst die Kompetenzen im Team kontinuierlich weiter Bei Deinen Projekten und Aufgaben setzt Du Dein breites Methoden-Know-how ergebnisorientiert ein Dein Profil: Du verfügst über ein überdurchschnittlich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder einem verwandten Fachgebiet Du hast mindestens 5 Jahre Erfahrung im Strategie- und Portfolio-Controlling in einer Unternehmensberatung oder in einer Konzernabteilung, gern im Umfeld von Mobilität und Logistik Du bringst sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten mit und kennst Dich mit Strategie- und Portfoliomanagement aus Du verfügst über ein gutes Digitalisierungs-Know-how und kennst die wichtigsten Technologietrends Du verfügst über ein gutes Netzwerk und bist in der Lage, schnell Kontakte zu knüpfen Du weißt, wie man in Großunternehmen Veränderungen herbeiführt. Du arbeitest lösungsorientiert und denkst in Bedürfnissen Deiner internen Kunden sowie Ansprechpartner Du hast Spaß daran, Dinge zu bewegen und so einen positiven digitalen Impact für Deutschlands bedeutendstes Mobilitätsunternehmen zu erzeugen
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Senior Project Manager (m/d/w) Sales & Promotions

Mo. 06.04.2020
Hamburg
Die weite Welt direkt vor der Tür, den Hafen fest im Blick – genau der richtige Ort für eine Werbe- & Vertriebs-Agentur wie Sales Port. Und genau die richtige Umgebung für eine Mannschaft, die gemeinsam anpackt, um Ideen anspruchsvoll umzusetzen, Marken nachhaltig zu verankern und Herausforderungen mit flexiblem Denken und Handeln zu begegnen. Der Erfolg von Sales Port beruht wesentlich auf der Begeisterung und dem Engagement seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jetzt suchen wir dich für unser Team in Hamburg. Eigenständige Beratung und Betreuung der Projekte unserer namhaften Kunden in Abstimmung mit dem Director, inklusive einer Budgetverantwortung Ansprechpartner und Schnittstelle für Kunden sowie Mitarbeiter aus dem Außendienst bei inhaltlichen und operativen Fragestellungen Einarbeitung und Betreuung von Mitarbeitern im Rahmen der Projekte Überwachung von Terminen, Joblisten und Statusberichten Konzeption, Kalkulation und Reporting von Promotionaktivitäten Steuerung und Mitarbeit an der Optimierung unserer CRM Datenbanken Bearbeitung von Ad hoc-Anfragen sowie allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder Vergleichbares 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position auf Agenturseite Umfassende Erfahrung im Projektmanagement sowie in der Arbeit mit unterschiedlichen Kunden Sichere Kenntnisse im Bereich Promotion oder Außendienstvertrieb Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit sowie starke kommunikative Fähigkeiten in Verbindung mit einem sicheren Auftreten Sichere Englisch- sowie MS-Office & Google Drive Kenntnisse, vorrangig Excel und Powerpoint Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit international agierenden und renommierten Kunden aus dem FMCG Bereich Ein sehr teamorientiertes und dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien im Herzen von St. Pauli und die Möglichkeit Führungsverantwortung zu übernehmen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, für vermögenswirksame Leistungen und zum HVV ProfiTicket Kostenlose Getränke und jede Menge frisches Obst zur freien Verfügung
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(Junior) Country Manager Polen (m/w/d)

So. 05.04.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Nach unserem erfolgreichen Markteinstieg in Polen suchen wir einen… (Junior) Country Manager Polen (m/w/d)Du magst es unternehmerisch zu denken und zu handeln? Du willst etwas aufbauen und bewegen? Wir suchen ab sofort einen (JUNIOR) COUNTRY MANAGER (m/w/d) POLEN, der (m/w/d) gemeinsam mit uns dazu beiträgt, dass unsere Produkte bzw. unsere Marke in Polen weiter erfolgreich wachsen. Wir sind Hersteller von einzigartigen Audioprodukten und vertreiben unsere Produkte im Direktvertrieb, bislang hauptsächlich über unseren eigenen Webshop. Follow your sound und bewirb dich ab sofort bei uns! Strategischer und operativer Ausbau unseres polnischen Marktauftritts Vorbereitung strategischer Entscheidungen und proaktive Unterstützung beim lokalen Business Development Recherche, Auswahl und Aufbau neuer (Online-) Marketing- und Vertriebskanäle Ausbau der Social Media Kanäle, Media Relations (PR) und Kooperationsmanagement sowie des Plattformen-Auftritts (z.B. Amazon) Abteilungsübergreifender enger Austausch und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus dem Online Marketing, Brand Marketing, Content-Team, Grafik-Abteilung sowie Austausch mit externen Dienstleistern und Agenturen Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Erstellung von regelmäßigen Reportings und Analysen für die Marketing-Leitung Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts (u.a. Kampagnen- und Aktionsmanagement, Webshop Produkt-Portfolio-Management) Kontinuierliche Pflege, Qualitätsmanagement und Optimierung des Webcontents unseres polnischen Webshops Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Internationales Marketing oder Business Development wünschenswert (idealerweise erste Erfahrung im E-Commerce) Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien, oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Polnischkenntnisse in Wort und Schrift, Landeskunde durch Auslandsaufenthalt o.ä. erforderlich Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und „Hands-On-Mentalität“ Grundkenntnisse in Content-Management-Systemen wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und genaue sowie selbstständige Arbeitsweise Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Persönliches Interesse an Audio- und Heimkino-Produkten wünschenswert Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin Ein BVG Firmenticket und vergünstigtes Mittagessen in unserer Online-Kantine Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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(Junior) Country Manager Frankreich (m/w/d)

So. 05.04.2020
Berlin
Seit 40 Jahren stehen wir für lauten Sound, lauter Ideen und lauter erstklassige Mitarbeiter. Mit einem Team von mehr als 200 spezialisierten Fachkräften geben wir jeden Tag alles, um Teufel Fans den besten Klang zum besten Preis zu bieten: von Kopfhörern und Lautsprechern über Stereo-Anlagen bis hin zu Streaming-Produkten. Unsere Mitarbeiter erwartet ein lebendiges Arbeitsumfeld mit vielen Leistungen und Entwicklungschancen eines expandierenden Unternehmens. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Nach unserem erfolgreichen Markteinstieg in Frankreich suchen wir einen… (Junior) Country Manager Frankreich (m/w/d)Du magst es unternehmerisch zu denken und zu handeln? Du willst etwas aufbauen und bewegen? Wir suchen ab sofort einen (JUNIOR) COUNTRY MANAGER (m/w/d) FRANKREICH, der (m/w/d) gemeinsam mit uns dazu beiträgt, dass unsere Produkte bzw. unsere Marke in Frankreich weiter erfolgreich wachsen. Wir sind Hersteller von einzigartigen Audioprodukten und vertreiben unsere Produkte im Direktvertrieb, bislang hauptsächlich über unseren eigenen Webshop. Follow your sound und bewirb dich ab sofort bei uns! Strategischer und operativer Ausbau unseres französischen Marktauftritts Vorbereitung strategischer Entscheidungen und proaktive Unterstützung beim lokalen Business Development  Recherche, Auswahl und Aufbau neuer (Online-) Marketing- und Vertriebskanäle Ausbau der Social Media Kanäle, Media Relations (PR) und Kooperationsmanagement sowie des Plattformen-Auftritts (z.B. Amazon) Abteilungsübergreifender enger Austausch und Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen aus dem Online Marketing, Brand Marketing, Content-Team, Grafik-Abteilung sowie Austausch mit externen Dienstleistern und Agenturen Durchführung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Erstellung von regelmäßigen Reportings und Analysen für die Marketing-Leitung Steuerung und Sicherstellung des operativen Tagesgeschäfts (u.a. Kampagnen- und Aktionsmanagement, Webshop- Produkt-Portfolio-Management) Kontinuierliche Pflege, Qualitätsmanagement und Optimierung des Webcontents unseres französischen Webshops Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Internationales Marketing oder Business Development wünschenswert (idealerweise erste Erfahrung im E-Commerce) Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Marketing, Medien, oder eine vergleichbare Ausbildung Verhandlungssichere Französischkenntnisse in Wort und Schrift, Landeskunde durch Auslandsaufenthalt o.ä. erforderlich Sehr gute Deutsch- und/oder Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken und „Hands-On-Mentalität“ Grundkenntnisse in Content-Management-Systemen wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und genaue sowie selbstständige Arbeitsweise Aufgeschlossene Persönlichkeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten Persönliches Interesse an Audio- und Heimkino-Produkten wünschenswert Ein sympathisches Team mit einer gemeinsamen Leidenschaft für erstklassigen Sound Eine offene Unternehmenskultur mit viel Raum für neue Ideen und Impulse Anspruchsvolle Aufgaben sowie individuelle Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Ein fair vergütetes, langfristiges Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten für persönliche Work-Life-Balance Ein moderner, lichtdurchfluteter Arbeitsplatz in exzellenter Lage im BIKINI Berlin  Ein BVG Firmenticket und vergünstigtes Mittagessen in unserer Online-Kantine Die Dynamik eines Start-ups verbunden mit der langjährigen Erfahrung eines erfolgreichen Mittelständlers Kurze Kommunikationswege, in-House-Entwicklung, made in Berlin
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