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Marketingreferent: 72 Jobs in Nauheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Home Office 12
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marketingreferent

Junior Projektmanager Pharma (w/m/d) / Schwerpunkt Abrechnungssysteme

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Starcom Germany ist eine der führenden und innovativsten Media- und Kommunikationsagenturen in Deutschland. Global entwickeln mehr als 5000 Mitarbeiter Markenerlebnisse, die Menschen begeistern und unsere Kunden weltweit erfolgreich machen. Was unterscheidet uns von anderen Media-Agenturen? Wir begreifen Kommunikation ganzheitlich, quantitativ UND qualitativ. Wir überzeugen Menschen mit Ansätzen, die sie berühren. Wir gestalten positive „Human Experiences“, statt Zielgruppen mit Werbebotschaften zu „targeten“.  Wir denken in Inhalten, statt nur in Reichweiten oder anderen quantitativen KPIs. Wir entwickeln inspirierende Kommunikationsideen und begeisternden Content, statt nur Werbung zu schalten. Wir machen Experience Design, statt einfach nur Mediaplanung. Führende Marken wie z.B. Samsung, Novartis, Intersnack, E.ON, Visa, Bel, Coty, Reckit Benckiser, kao setzen deshalb auf unsere Expertise. Junior Projektmanager Pharma (w/m/d) / Schwerpunkt AbrechnungssystemeProfessionelle, weltweit führende Kunden, hoch professionelle technische Ausstattung, ein großartiges diverses und hoch motiviertes Team, alle Disziplinen integriert an einem Standort (von Account Management über Search und Social bis hin zu Analytics) und der regelmäßige Austausch mit unseren Kollegen der Publicis Communications (nicht nur bei den Kunden, die wir gemeinsam in einem Power-Of-One-Team betreuen). Als Project Manager/-in Pharma agierst Du als Schnittstelle zu unseren Partnern und Qualitätsgarant gegenüber unserem Kunden. Du bist dafür verantwortlich, immer den Überblick über die zahlreichen Projektstati der Kampagnen zu haben, für die Du zuständig bist. Um das zu gewährleisten, pflegst Du die entsprechenden Projektmanagement Systeme und hältst sie immer auf dem aktuellen Stand. Wenn es wo klemmt kommunizierst Du sauber und professionell und sorgst dafür, dass es immer zielgerichtet, positiv, nach vorne geht. Ein gesunder „Drive“ ist hier Grundvoraussetzung. Insbesondere zählt auch das Übertragen von Angeboten in das Einkaufssystem zu Deinen Verantwortlichkeiten, sodass jederzeit sauber und wie vom Kunden beauftragt, abgerechnet werden kann. Dabei stellst Du sicher, dass unsere Partner auch nur das abrechnen, was sie dürfen und wie es vom Kunden aktuell beauftragt ist.Als Grundvoraussetzung solltest Du, neben einer kaufmännischen Ausbildung, entsprechende Berufserfahrung in einer ähnlichen Position nachweisen können (2-3 Jahre), die Dich hierzu qualifiziert. Media Fachwissen benötigst Du nicht. Idealerweise bist Du ab sofort verfügbar. Beste Lage und moderne Räumlichkeiten: Du arbeitest in Räumlichkeiten mit modernster Ausstattung, Community Space und einer Dachterrasse mit Skyline-Blick. Und das im Zentrum Frankfurts, mit sehr guter Verkehrsanbindung und Nähe zum Mainufer. Learning & Development: Du hast vom ersten Tag an bei uns die Möglichkeit, Dein volles Potenzial durch eine KI -gesteuerte Learning Plattform (Marcel-Learning) auszuschöpfen. Marcel verbindet bereits 80.000 Mitarbeiter aus allen Ländern und bietet neben Learning, Inspiration, Vorträgen, Diskussionsrunden auch und v.a. den Austausch zu Themen, Pitches, Support und vielem mehr. Perspektive: Entdecke Deine vielfältigen Karriereperspektiven in einen des weltweit größten Agenturnetzwerks, durch individuelle Entwicklungspläne, auf Dich und Dein Potenzial abgestimmt: Agentur- und Teamübergreifend. Feel-Well: Als Human Experience Company stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt. Das betrifft insbesondere unsere Mitarbeiter. Wir kümmern uns um Euer körperliches und mentales Wohlbefinden. Neben kostenlosen Getränken (Kaffee, Tee, Saft, Sodagetränke) und frischem Obst, bieten wir Dir auch Sportangebote durch Kooperationen mit den Fitness-Studios rund um unseren Standort und In-house Massagen. Für Deine Mental-Health ist ebenfalls gesorgt, denn über unser Employee-Assistance Program, kannst du Dir jederzeit Beratung bei persönlichen und arbeitsplatzbezogenen Anliegen einholen oder Dich einfach nur mit der Meditations-App Headspace entspannen. Remote-Arbeiten: Bei uns sind alle Mitarbeiter mit Laptops ausgestattet und wir hatten bereits vor Corona die Möglichkeit geschaffen, 100% remote zu arbeiten. Dabei ist es egal, ob Du das von zuhause oder von einem anderen Ort aus machen willst. Die technischen Voraussetzungen sind da und funktionieren reibungslos. Echten Teamspirit: Wir sind ein internationales und diverses Team, wir arbeiten zusammen, unterstützen uns gegenseitig und wir feiern uns und unsere Erfolge! Nicht nur im eigenen Team, sondern auch standortübergreifend innerhalb unseres Agenturnetzwerkes. Bei regelmässigen informellen Treffen mit unseren Kollegen wird auch mal die eine oder andere Flasche geöffnet (natürlich auf Agenturkosten)
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Digital Marketing and Communication Specialist (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Für meinen Mandaten, ein internationaler Zulieferer für die Roboter Industrie mit dem europäischen Sitz im Großraum Frankfurt am Main, suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Digital Marketing and Communication Specialist (m/w/d).Sie sind im Marketing mit digitalem Fokus? Sie möchten für ein global agierendes Unternehmen arbeiten? Dann ist das jetzt Ihre Chance! Stellenbeschreibung Als Digital Marketing and Communication Specialist (m/w/d) haben Sie folgende Aufgaben: Durchführung nationaler und internationaler Marketingaktivitäten Verantwortung für das Budget in den jeweiligen Aufgaben Digital Marketing: Pflege und Weiterentwicklung der Homepage, Entwicklung und Steuerung von Projekten zu Online Kampagnen Content-Management: Recherche und Erstellung von Content für Print, Online und Soziale Medien Veranstaltungs- und Eventmanagement: Planung, Durchführung und Kontrolle von Messen und Veranstaltungen in Europa Durchführung interner und externer Projektkommunikation und Steuerung der Dienstleister Interne und externe Kommunikation: Planung, Steuerung und Kontrolle von Anzeigen und PR-Artikeln Als Digital Marketing and Communication Specialist (m/w/d) bringen Sie folgende Fähigkeiten mit: Abgeschlossenes Studium im Marketing oder in Kommunikationswissenschaften (oder vergleichbare Qualifikation) Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing in der Industrie Kenntnisse im Bereich Media- und PR Erfahrung im Umgang mit Website-Pflege und Online-Kommunikation Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Nachbereitung von Digitalen Marketing Kampagnen Redaktionelle Fähigkeiten in der Erstellung von Texten für unterschiedliche Zielgruppen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und anderen digitalen Medien Fließend Deutsch- und Englischkenntnisse Ein attraktives Gehaltspaket mit zusätzlicher Sozialleistung Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und viele Input-Möglichkeiten Entwicklungschancen und stetiges Wachstum im Unternehmen Interne fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
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(Junior) Trade Marketing Specialist m | w | d

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Die Nintendo of Europe GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Nintendo Co., Ltd. mit Sitz in Kyoto, Japan. Sie dient als Zentrale für Nintendos Europageschäft. Seit der Einführung des Nintendo Entertainment Systems™ vor über 30 Jahren ist es Nintendos Bestreben mithilfe einzigartiger Unterhaltungserlebnisse ein Lächeln auf die Gesichter von Menschen aus aller Welt zu zaubern. Für unsere Sales Germany Abteilung suchen wir ab sofort einen einen (Junior) Trade Marketing Specialist m | w | d- Vollzeit, befristet - Konzeption, Entwicklung und Umsetzungssteuerung von Trade Marketing Aktivitäten für den Point of Sale von Handelspartnern Projektführung für z.B. POS Materialien, Schaufensterdekorationen , Regalhilfen, warentragende Displays, Personalpromotion, Merchandising enger Zusammenarbeit mit den Key Account Kollegen und POS Managern und Marketing Aktiver Handelssupport bei kundenspezifischen Aktivitäten Budgetführung im Rahmen der Projekt- und Budgetvorgaben Eigenständige Führung der einbezogenen Agenturen und Lieferanten im Rahmen der zugewiesenen Projekte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, sowohl am physischen als auch am digitalen Point of Sale Sehr gute Kenntnisse im Bereich Trade Marketing und der deutschen Handelslandschaft Strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Offener, kreativer und begeisterungsfähiger Charakter Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ganz gleich ob in Europa oder weltweit, das Ziel der großen Nintendo-Familie ist es, Menschen zum Lächeln zu brin­gen. Vielleicht sind Sie ja schon bald Mitglied der weltweiten Nintendo-Familie.
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Senior Consultant/ Manager (m/w/d) Brand & Experience

Fr. 07.05.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungseinheit der Capgemini-Gruppe für digitale Innovation und Transformation. Sie hilft CxOs dabei, die Zukunft ihrer Unternehmen zu planen und zu gestalten. Das Team vereint Strategie, Technologie, Data Science und kreatives Design mit fundierter Branchenexpertise, um neue digitale Lösungen und die Geschäftsmodelle der Zukunft zu entwickeln. Capgemini Invent beschäftigt über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an mehr als 30 Standorten sowie in 25 Kreativstudios weltweit.Digital Customer Experience: Integration eines Seamless Customer Engagements, Gestaltung von Customer Journeys, Konzeption von Digital Marketing/ Campaign ManagementMarketing: Gestalten und Anwenden von digitalen Marketingkanälen mit den Schwerpunkten: Marketing Cloud, Online und Mobile Marketing, Implementierung von Marketing Automation und Marketing TargetingSales: Definition und Umsetzung von Multichannel Strategien wie digitale Vertriebskanäle (eCommerce/ Sales Cloud), Optimierung des Process & Performance Managements, Integration von Retail und Dealer QualificationsService: Gestaltung zukunftsfähiger Konzepte im Bereich Customer Service, (Digital) After Sales ServicesInnovation: Etablierung von Innovation Management, Einführung von kundenorientierten ProduktinnovationenMehrjährige praktische Projekterfahrung rund um den digitalen Wandel in den Bereichen Marketing, Vertrieb, Service, Multichannel Management oder in einer unserer FokusbranchenErste Verantwortung als (Teil-) Projektleitung für komplexe TransformationsprojekteEinen herausragenden Studienabschluss mit wirtschaftlicher, technischer oder informationstechnologischer AusrichtungSpaß an der Kombination von technologischem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und Fit für eine weltweit führende UnternehmensberatungAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseExzellente Deutsch- und EnglischkenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen ZukunftsthemenDie Aufgabe, Strategie- und Transformationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten ExpertennetzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Senior Leader Marketing Intelligence (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Oatsome, ein (mittlerweile nicht mehr ganz so kleines) Start-Up aus Frankfurt am Main, das sich als Vision gesetzt hat, allen eine gesunde und leckere Ernährung zu ermöglichen – vollgepackt mit allen wichtigen Nährstoffen und ohne Kompromisse beim Geschmack! Mit diesem Ziel haben wir unsere Smoothie Bowls und Bliss Balls entwickelt. So kannst du dich vom Frühstück bis zum Nachmittagssnack komplett gesund ernähren! Und das Beste – einfach ist es auch noch. Senior Leader Marketing Intelligence (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt Als Senior Leader Marketing Intelligence bist du bei uns für die strategische Weiterentwicklung der Bereiche Performance Marketing, UX, CRM und Marketing Analytics verantwortlich  Gemeinsam mit den jeweiligen Fachverantwortlichen treibst du die Verzahnung der genannten Bereiche voran, setzt durch gezielte Analysen Impulse für weitere Wachstumsinitiativen und entwickelst gemeinsam mit dem Team Software-basierte Lösungen für die Optimierung und Automatisierung unserer Marketing-Prozesse und Attribution  Zusammen mit dem Team bist du außerdem dafür verantwortlich, auch den Rest des Marketing Teams (Content, Influencer Marketing) mit starken Analysen zu versorgen, um so den größtmöglichen Nutzen aus den bestehenden Daten zu ziehen  Du begleitest uns auf dem Weg in die internationale Expansion und wirst zukünftig auch unsere internationalen Kollegen bei der Skalierung auf ihren Märkten unterstützen Du bist verantwortlich für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung des Teams und setzt auch Impulse für das Recruiting weiterer Teammitglieder Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)informatik, Mathematik oder eine vergleichbare Qualifikation mit?  Du hast bereits mindestens 5 Jahre Erfahrung in den Bereichen Performance Marketing, Marketing Intelligence oder Marketing Technology sammeln können und idealerweise auch erste Führungserfahrung?  Extrem ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und starke Zahlen- und Technikaffinität zeichnen dich aus?  Du verfügst über ein proaktives und lösungsorientiertes Mindset und hast Spaß am Hinterfragen von bestehenden Meinungen und Strukturen?  Du gehst pragmatisch und sehr hands-on an Probleme heran, hast eine strukturierte Arbeitsweise und hilfst dem Team durch deine starken Fähigkeiten im Priorisieren sich auf die relevantesten Themen zu fokussieren?  Du bist absolut sicher im Umgang mit den gängigen Performance-, Datenanalyse- und Reporting-Tools und hast großes Interesse daran, dich in immer wieder neue technische Problemstellungen einzuarbeiten?  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab?  Dann passt du perfekt zu uns! Du bist bei Oatsome nicht nur einer/eine von vielen – bei uns zählt jeder/jede Einzelne und macht den Unterschied!  Bei uns bekommst du ab Tag 1 ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Entwicklungsfreiraum  Wir bieten dir ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Dazu gehört ebenfalls eine flexible Einteilung deiner Arbeitszeit – Homeoffice? Kein Problem! Du weißt schließlich am besten, wie du effektiv arbeitest  Auf dich wartet ein hochmotiviertes Team mit freundschaftlicher Stimmung   Das Ganze in einem Büro mitten in Frankfurt mit U-Bahnstation direkt vor der Tür  Natürlich darf auch eine Tischtennisplatte nicht fehlen. Dazu gibt es eine prall gefüllte Küche mit den neuesten Trendprodukten und regelmäßige Verkostungen neuer Produktkreationen. Von der Smoothie Bowl Flatrate mal ganz abgesehen… 
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(Junior) International Brand Manager (m/f/d)

Fr. 07.05.2021
Mainz
Werner & Mertz GmbH, a medium-sized company with subsidiaries and over 1,000 employees throughout Europe, looks back on more than 150 years of tradition. With its trusted brands Frosch, Erdal, emsal, rorax, green care Professional and tana, Werner & Mertz takes a leading position in the production and sales of detergents and household cleaners in Germany and Europe. Development, steering and management of our brands in Europe; including Erdal/Búfalo, Emsal/Emsol and others Responsibility to develop product innovations as well as manage product launches and relaunches across countries through multi-national rollouts Supporting the development and management of the brand strategies of those brands Project and process management in collaboration with specialty departments and international business units Monitoring and analysis of performance benchmarks and thereof development of strategic guidance for categories and countries Planning and implementation of various marketing-mix tasks Reporting to the International Marketing Director Consumer Brands Successfully completed a degree in marketing, business administration or similar education First experience in a European brand or product marketing function, ideally abroad (e.g. through internships) Basic knowledge of the FMCG category, preferably from a multi-national point of view Analytical and conceptual thinking combined with a hands-on-mentality as well as autonomous and structured working skills Excellent verbal and written communication skills in German and English, preferably another European language Profound Microsoft Office skills, preferably basic skills in SAP-BW We offer a wide range of benefits: Attractive conditions Family corporate culture Modern and sustainable work environment Individual support Company pension scheme and supplementary occupational disability insurance Health management and company doctor Employee restaurant and free drinks Employee discounts Team and company events Parent-child office Good transport connection Charging stations for electric cars Job ticket and job bike The position is to be filled as of June 1st, 2021 (or later) and is temporary for the duration of two years. Interested?Then we look forward to your online application stating your earliest start date and your salary expectations.
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Junior Berater (m/w/d) bAV (Schwerpunkt Mitarbeiterkommunikation/-beratung)

Fr. 07.05.2021
Wiesbaden
In unserem Bereich Pension Brokerage Sales beraten wir unsere Kunden hinsichtlich der Platzierung, Ausgestaltung und Veränderung von versicherungsbasierten betrieblichen Altersversorgungssystemen (bAV). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort für den Standort Wiesbaden eine/n Junior Berater (m/w/d) bAV (Schwerpunkt Mitarbeiterkommunikation/-beratung) (Kennziffer 210001YM) Wir sind Spezialmakler für betriebliche Altersversorgung und beraten Firmen zu allen Themen rund um betriebliche Versorgungswerke. Wir erarbeiten auf Projektebene für unsere Kunden Versorgungskonzepte, wählen Anbieter aus, verwalten Versorgungswerke, beantworten Fachfragen, analysieren das Marktgeschehen und unterstützen unsere Kunden bei den vielfältigen Fragen zur betrieblichen Altersversorgung - oft in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen unseres Hauses. Unsere Gesprächspartner auf Kundenseite sind dabei meist Führungskräfte aus den Bereichen HR und Finance. Wichtig ist uns, neben der konzeptionellen Unterstützung bei der Gestaltung eines Pensionsplans, die kommunikative Begleitung unserer Kunden. Dies wird das hauptsächliche Betätigungsfeld des Junior Beraters bAV in der Mitarbeiterkommunikation sein. Zu Ihren Aufgaben zählen: Erläuterung von Versorgungswerken im Rahmen von Informationsveranstaltungen (Deutsch/Englisch) Durchführung von Einzelgesprächen mit interessierten Arbeitnehmern mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung (Deutsch/Englisch), Beantwortung von Rückfragen und Begleitung der Arbeitnehmer bis zum Vertragsabschluss Erfolgsmessung der Kommunikationsinitiativen Mitarbeit in B2B-Kundenprojekten Konzeptionierung, Planung, Durchführung und Erfolgsmessung von Kampagnen Ausarbeitung von Präsentationen, Erstellung von Berechnungen und Marketing-Dokumenten  Erstellung von Marketing-Unterlagen Zusammenarbeit mit Versicherern Kommunikation mit Kunden, Prospects und Kolleginnen und Kollegen  Mitarbeit bei internen Projekten und konzeptionelle Unterstützung bei Prozessoptimierungen Unterstützung bei dem Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs mit Schwerpunkt private Finanzplanung als Cross Selling-Ansatz in Ergänzung zur bAV Eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation (z.B. eine Ausbildung zur/m Bankkauffrau/-mann) oder ein Studium im Bereich Versicherungswesen oder der Betriebswirtschaftslehre Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der bAV oder praktische Erfahrungen in der Beratung von Lebensversicherungsprodukten verbunden mit theoretischen Kenntnissen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Vertriebs- und Kundenorientierung  Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten  Passion für die Themen „investor education“ (Wissensaufbau rund um Finanzthemen) und Altersvorsorge Ein professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden und Ansprechpartnern  Sympathischer und authentischer Beratungsstil Kundenorientiertes Denken und Handeln Digitale Affinität und Erfahrungen mit Beratungssoftware Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort (Präsentationen/Telefonate) und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Power Point, Word) Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen  Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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(Junior-)Marketing-Projektmanager (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Mainz
Die Buben & Mädchen aus Mainz entwickeln sehr erfolgreich onlinebasierte Bonusprogramme, Verkaufswettbewerbe und Anreizsysteme für zahlreiche nationale und internationale Unternehmen. Zu unseren Kunden gehören große Automobilhersteller, aber auch viele weitere Kunden aus anderen Branchen. Unsere umfangreichen und ausgeklügelten Web-Portale dienen vor allem unserem gemeinsamen Ziel der Steigerung von Umsatz und Leistung. 2016 bis 2018 wurden wir bei verschiedenen Wettbewerben als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen Deutschlands allgemein sowie speziell im Technologie-Sektor ausgezeichnet. Mit unserem dynamischen Team von 45 hochmotivierten Buben und Mädchen wachsen wir auch mit unseren Projektideen immer wieder hoch über uns hinaus. Gemeinsam kreieren wir individuelle Lösungen, die genau auf die Kommunikations- und Motivationsbedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. (JUNIOR-)MARKETING-PROJEKTMANAGER (M/W/D) Als (Junior-)Marketing-Projektmanager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für die Entwicklung und die Betreuung von Anreizsystemen für unsere Kunden. Dabei bringst Du sowohl Deine konzeptionellen und prozessualen Fähigkeiten als auch Dein Organisationstalent mit ein und agierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Technologie und Prämienmanagement. Du entwickelst stabile Prozesse und führst Deine Projekte eigenverantwortlich. Aufgrund Deiner Erfahrung im Projektmanagement auf Agenturseite bist Du ein echter Alleskönner und der geborene Dienstleister (m/w/d).Beratung von Kunden und konzeptionelle Entwicklung von Bonusprogrammen Vorbereiten, Abstimmen und Implementieren von onlinebasierten Anreizsystemen Bereichsübergreifendes Projekt- und Prozessmanagement Kreation von digitalem Content und Newslettern Technische Umsetzung von neuen Online-Projekten für unsere Kunden Steuerung und Koordination von internen und externen IT-Dienstleistern Auswertung und Analyse der Projekt-KPIs Gesamt-Etatverwaltung Deiner Projektetats Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Hohe Affinität zu den neuen Medien und der Online-Welt Berufserfahrung und Erfahrungen in Koordination und Organisation von Online-Projekten Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Excel erleichtern die Arbeit) Logisches und analytisches Denken, gepaart mit technischem Verständnis und Lernfähigkeit Wir leben eine dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einer inhabergeführten Agentur. Wir nehmen gemeinsam unsere Zukunft selbst in die Hand, gestalten uns ein attraktives Arbeitsumfeld und begeistern unsere Kunden. Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommen, und bieten freie Entwicklungsmöglichkeiten als auch einige weitere Leistungen, die es nicht überall gibt. Du suchst eine neue Herausforderung, die zu Dir passt und die Du mit Begeis­te­rung zu meistern verstehst? Gut so! Dann unterstütze uns; bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
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Specialist Marketing & Communications (m/w/d)*

Fr. 07.05.2021
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist ein global agierendes Konsumgüterunternehmen in Eschborn und gehört zu den führenden Anbietern in seinem Bereich. Zur Verstärkung des Marketingteams suchen wir im Auftrag einen Marketing Manager (m/w/d), der sich in einem breiten Aufgabengebiet zuhause fühlt. Wenn Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden wollen und wenn Sie Ihre berufliche Zukunft im Marketing sehen, dann sollten wir uns kennenlernen. Die Besetzung dieser Position ist im Rahmen der Direktvermittlung am Standort in Eschborn geplant. Planung, Steuerung und Durchführung von online und offline Marketingkampagnen Betreuung des Online-Auftritts, insbesondere Aktualisierung, Pflege und Weiterentwicklung der Unternehmens-Homepage und der Social Media Kanäle Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen und Identifizierung von Wachstumstreibern Koordination und Steuerung von Marketingaktivitäten mit externen Dienstleistern Konzipierung und Durchführung von Marktforschungen und Produktschulungen Erstellung von Reportings, Analyse und Aufbereitung marken- und marktbezogener Daten (Markt-, Portfolio- und Wettbewerbsanalysen) Mitarbeit in nationalen und internationalen Marketingprojekten Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, gerne mit Schwerpunkt Marketing oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position gerne in einem internationalen Umfeld Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten, ergebnisorientierte und zielstrebige Arbeitsweise Langjährige Kontakte zu den attraktivsten Arbeitgebern im Rhein-Main-Gebiet Kompetente Beratung beim (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben Einen Blick hinter die Kulissen des regionalen Arbeitsmarktes Ehrliche Einschätzungen zu Ihren beruflichen Entwicklungsperspektiven Einen schnellen, transparenten und einfachen Bewerbungsprozess Aufrichtiges Feedback und wertvolle Tipps zu Ihrer Karriereplanung Wir stehen für Vertrauen, Kontinuität und Offenheit, wenn es um Personalberatung für alle kaufmännischen Kernfunktionen im Rhein-Main-Gebiet geht. TIMEConsult – Ihr Partner bei der Karriereplanung
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Projektmanager Marketing (m/w/d) Bereiche Strategie, Positionierung, Marketingmaßnahmen offline und online, Corporate Design

Do. 06.05.2021
Frankfurt am Main
Wir sind ein Beratungsunternehmen, das sich auf individuell zugeschnittene Konzepte für die Heilberufe und den Gesundheitsmarkt spezialisiert hat. Mit frischen, innovativen Ideen entwickeln wir Marketingstrategien über die man spricht: Von der Kreation des Corporate Brandings über Print und Kampagnen bis hin zu Websitegestaltung, Storytelling und Imagefilmen. Unser kreatives Agenturteam umfasst Spezialisten für strategische Planung, Marketingkonzeptionierung, Design, Kreation, Onlinemarketing und Public Relations. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) aus dem Raum Frankfurt am Main in Vollzeit. Branchenkenntnisse sind für uns nicht erforderlich - auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen.Sie betreuen unsere Mandanten, wenn es um ganzheitliche Kommunikationskonzepte und die Beratung von Marketingstrategien für Praxen und Kliniken geht. Dabei arbeiten Sie an spannenden Projekten in der Health Branche und begleiten diese von Anfang an. FACTS ZUR STELLE Strategische Beratung unserer Mandanten in den Bereichen Konzeption, Positionierung, Marketingmaßnahmen offline und online, Corporate Design Wahrnehmung von Beratungsterminen und Begleitung von Produktionstagen (Fotoshooting|Videodreh) bei unseren Mandanten vor Ort Koordination des internen Bereiches Design und Kreation Operative Begleitung und Umsetzung der Projekte vom ersten Termin bis zum Projektabschluss Kommunikation mit externen Partnern und Management der Dienstleistungen Projektleitung, -steuerung und -controlling Studium oder vergleichbare qualifizierte Ausbildung Interesse an Kommunikationskonzepten für die Heilberufe Zuverlässigkeit und strukturierte Arbeitsweise sowie Entscheidungsbereitschaft Eigeninitiative, selbstbewusstes Auftreten und überzeugende Präsentationsfähigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, Spaß an Neuem und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen Hohes Maß an Serviceorientierung Freude an Ideenentwicklung, Brainstorming, Konzeption und der eigenständigen Umsetzung von Projekten online wie offline Belastbarkeit, Flexibilität und Lösungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe und zielgruppenorientiertes Denken Spannende Projekte und ein anspruchsvolles Tätigkeitsfeld in einem außergewöhnlichen Bereich Arbeitsplatz in einer sicheren Branche Inspirierende Arbeitsatmosphäre und ein engagiertes und erfolgreiches Denker-Team Kreativer Raum für eigene Ideen Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Sehr gute Entwicklungsperspektiven und langfristige Zusammenarbeit Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz  
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