Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 77 Jobs in Neuland

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • It & Internet 17
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Werbung 14
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Bildung & Training 6
  • Immobilien 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Transport & Logistik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Tv 3
  • Verlage) 3
  • Druck- 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Medizintechnik 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 24
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 10
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

Marketing Manager (m/w/d) Schwerpunkt Content Marketing & Kooperationen

So. 28.02.2021
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern. Wir suchen einen Marketing Manager (m/w/d) für 2,5 Jahre befristet.In Zusammenarbeit mit Kreativ-, Content Marketing- und Mediaagentur entwickelst Du eigenständig integrierte Kampagnen und Marketingmaßnahmen zur 2 C-AnspracheDu steuerst unsere Content Marketing und Social Media Aktivitäten, koordinierst Advertising und Influencer Maßnahmen sowie die Themenplanung für unsere eigenen Social Media Kanäle und den 2C-NewsletterDu treibst den Ausbau unserer Marketing Kooperationen mit unseren Partnern in den Bereichen Online-Shops und -Marktplätze sowie Payment voran und verantwortest die Umsetzung von Co-Marketing Aktivitäten und KampagnenIm Austausch mit relevanten internen Inputgebern koordinierst du die Charakterisierung der 2C-Kundensegmente sowie die Analyse relevanter Customer InsightsZu Deinen Aufgaben gehören zudem die Definition der relevanten Marketing-KPIs, die Budgetkontrolle und Effizienzmessung der einzelnen MarketingmaßnahmenDu agierst als maßgebliche vermarktungsrelevante Schnittstelle für das Kundensegment B2C, u.a. zu den Bereichen Digital Channels & Services sowie Produkt- und PaketShop-ManagementDu hast erfolgreich ein Studium der Kommunikationswissenschaften / BWL mit Schwerpunkt Marketing abgeschlossen oder kannst vergleichbare Qualifikationen vorweisenDu bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite mit sowie idealerweise Kenntnisse in der Steuerung von Kreativagenturen Du verfügst über fundierte Kenntnisse der Marketingsintrumente, kannst Erfahrungen im Content Marketing und Social Advertising sowie idealerweise der Umsetzung von Marketing Kooperationen vorweisenDu begeisterst für Deine Themen, treibst sie mit großem Engagement und eigenen Ideen voran, bist kommunikationsstark und siehst dich als absoluten TeamplayerDeine Arbeitsweise beschreibst Du als strukturiert und selbstständig, lösungs- und kunden-orientiertes Handeln sowie hohes Qualitätsbewusstsein und Flexibilität zeichnen Dich ausDein professioneller Umgang mit MS Office rundet Dein Profil abWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
Zum Stellenangebot

Junior Marketing Manager (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Unter dem Dach der Bauer Media Group entstehen Tag für Tag Produkte, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt begeistern. Unser Portfolio reicht dabei von Print- und Online-Publikationen über Radiostationen und Online-Vergleichs-Portale bis hin zu Vertriebs- und Marketing-Dienstleistungen. Als Familienunternehmen in der fünften Generation legen wir großen Wert auf zukunfts- und kundenorientiertes Handeln. Dies spiegelt sich auch in unserem immer vielfältiger werdenden Portfolio wider. Mit großer Leidenschaft entwickeln unsere 15.000 Mitarbeiter jeden Tag Inhalte und Dienstleistungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden und Partner einzahlen.  Die Bauer Vertriebs KG ist der Vertriebsdienstleister für alle in Deutschland erscheinenden Zeitschriften der Bauer Media Group. Wir stellen die Belieferung von Einzelhandelsgeschäften, Kiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und weitere Verkaufsstellen sicher und machen wir es den Leserinnen und Lesern damit leicht, ihre Lieblingszeitschrift im Regal zu finden. Auch für die druckfrische Belieferung unserer Abonnenten direkt zu an die Haustür sind wir verantwortlich. Das alles mit großem Erfolg: In Deutschland liest jeder Zweite eine unserer Zeitschriften. Das Team im Bereich Abonnement für die Abteilung Telefonmarketing stellt sich vor: Wir sind verantwortlich für die telefonische Neukundengewinnung der Bauer Media Group und steuern dafür eigenverantwortlich unsere internen und externen Callcenter-Dienstleister. Gemeinsam mit unseren Adress-Dienstleistern suchen wir permanent nach der optimalen Zielgruppe für unsere Verkäufer am Telefon. Unser Ziel ist es, unsere Kunden jeden Tag aufs Neue für die vielfältigen Produkte der Bauer Media Group zu begeistern. Über die Hälfte aller Neukunden der Bauer Media Group kauft eins unserer Produkte am Telefon. Wenn Sie Spaß an vielfältigen Aufgaben in einem dynamischen und kommunikativen Team haben, dann sind Sie bei uns genau richtig! Ausbau, Entwicklung und Umsetzung von telefonischen Direktmarketingkampagnen Beauftragung, Briefing und Betreuung von Callcentern, Onlineagenturen und Adressdienstleistern Adressmanagement der Kampagnen in Zusammenarbeit mit der Business Intelligence Konzeption und Umsetzung von Innovationen für neue Produkte und Adressgruppen Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der Marketingmaßnahmen und Auswertung der vertriebsrelevanten Kennzahlen Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften und/oder abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Direktmarketingkenntnisse, gerne auch Callcenter- und Agenturerfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, analytische Fähigkeiten, Kreativität und Teamgeist Kontaktfreudigkeit, Durchsetzungsvermögen und verbindliche Verhandlungsführung Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Gestaltungsspielraum sowie spannende und herausfordernde Aufgaben Weiterbildungs- und Schulungsangebote in Form von Trainings, Workshops, Konferenzen, E-Learnings u.v.m. 30 Tage Urlaub Betriebsrestaurant Zentrale Lage in Hamburgs Innenstadt, HVV ProfiTicket Zuschuss, Zeitschriften-Abos, Firmenevents, Gesundheitstag und weitere Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Customer Experience

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Die TrainingsManufaktur – individuell und einzigartig Die TrainingsManufaktur vermittelt Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit Leistung, Leidenschaft und Methodenexpertise begleiten wir unsere Kunden auf ihrem Weg zur erfolgreichen Transformation. Innovative Trainings und Coachings bilden die Basis für unseren Beratungsansatz und werden aktiv für die Organisationsentwicklung eingesetzt. Mittels interaktiver Methodenvermittlung (Action Learning) erzeugen wir Akzeptanz für Veränderung durch Verstehen und sichern so den nachhaltigen Erfolg unserer Kunden. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit, ein dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen auf dem Weg nach oben mitzugestalten. Bei uns haben Sie tausende Möglichkeiten zur persönlichen Entfaltung und Verwirklichung Ihrer Karriereziele. Wir leben eine offene, intensive Fehlerkultur und nehmen uns Zeit für regelmäßige Feedbacks, De-Briefings und Lessons Learned: Stellen Sie sich gemeinsam im Team neuen Herausforderungen! Unternehmensberatung und Trainingsanbieter Experten für Operational Excellence und die produzierende Industrie Wir stehen für Methodenexpertise statt Schnösel Consulting Unser Spezialgebiet: Action Learning mit individuellen LEGO®-Simulationen Wir arbeiten auf Augenhöhe – sowohl intern als auch mit Kunden vor Ort Am Markt etabliert aber noch nicht ganz strukturiert Immer an der Seite des Kunden – von der Neukundenakquise bis zum Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen Auf der Suche nach maßgeschneiderten Lösungen: gezielte Beratung der Kunden bei der Auswahl der offenen Seminare sowie der Planung und Gestaltung der Projekte Mitten im Geschehen: Schnittstellenfunktion vor allem zwischen Kunden, dem Trainernetzwerk, der Geschäftsführung und dem Backoffice Schneller, höher, weiter: Mitwirkung bei der Professionalisierung und Erweiterung der Vertriebsstrukturen, Sammeln von relevanten Informationen und Impulsgebung für die Steigerung des Kundennutzens an die gesamte Organisation Abgeschlossenes Studium an einer staatlichen Universität, vorzugsweise in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Marketing oder Vergleichbares nicht geeignet für Absolventen (m/w/d) der (Wirtschafts-)Psychologie oder Pädagogik Erste Praxiserfahrung im Marketing/Sales/Key Account Management oder im Consulting Erfahrungen in der Beratungs- oder Weiterbildungsbranche sind ein klares Plus Unternehmerisches Denken und Verständnis für die Wirkung von Marketinginstrumenten Neugierig und lernbereit, auch außerhalb der eigenen Komfortzone Kommunikativer Netzwerker mit Dienstleistungsmentalität Chancen erkennen, wo andere längst aufgeben Sympathischer Teamspieler mit hohem Maß an Selbstständigkeit Offenheit für eine stark ausgeprägte Fehlerkultur Startup-Kultur: gute Ideen und nicht die Hierarchie gewinnen Cross-funktionales Team, das nach agilen Prinzipien handelt Möglichkeit zur frühen Mitgestaltung von Strukturen und Prozessen Leistung wird gesehen und belohnt Unzählige Möglichkeiten, sich auszuprobieren und persönliche Schwerpunkte zu setzen Train your brain: Teilnahme an unseren Managementseminaren Individuelles Mentoring und regelmäßiger Austausch Team-Retreats und entspannte After Work Sessions Konsequente Verbesserungskultur: regelmäßige interne Kaizens und Wertereflektion Eine Verbesserungskultur mit viel Herzblut und Sympathie – das macht uns aus. Es ist außergewöhnlich zu sehen, zu welchen Leistungen selbst ein kleines Team in der Lage ist, wenn alle gemeinsam an einem Strang ziehen. Angetrieben durch eine klare Vision, wollen wir auch in Sachen Customer Experience mit bestem Beispiel vorangehen. Ihrem Ideenreichtum sind bei uns keine Grenzen gesetzt - Gemeinsam setzen wir neue Maßstäbe! Bewerben Sie sich gerne pro-aktiv auch wenn Sie vielleicht noch nicht alles mitbringen, was wir uns gerne wünschen.
Zum Stellenangebot

Senior Projekt Manager Digitales Marketing (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IUBH Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort/nach Absprache in Vollzeit an unserem Standort in Hamburg als Senior Projekt Manager Digitales Marketing (m/w/d). Übernahme von Projekten im Bereich digitales Marketing für unsere zentralen Initiativen im DACH Raum Planen und Umsetzen von Performance Marketing Kampagnen und Mitwirkung an der Optimierung des Mediamix Erstellen von Budgetplanungen und Forecasts Aktives Identifizieren von Optimierungsmöglichkeiten entlang der Customer Journey - sowie datengetriebene Implementierung von Tests und Verbesserungen Monitoring und Analyse der Maßnahmen sowie Weiterentwicklung unserer Transparenz durch regelmäßiges Reporting in Zusammenarbeit mit unserem Marketing Intelligence Team Beobachten von Trends und Entwicklungen im Marketingumfeld sowie Kommunikation von Best Practices ins Team Schnittstelle zu verschiedenen anderen Bereichen, insbesondere unserem Brand Team, IT und der Kreation Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Marketing, BWL, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Fachbereich Mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Marketing mit Fokus Performance Marketing (SEA, Display, Affiliate) Fähigkeit Maßnahmen auf relevanten KPIs zu bewerten & Lösungen zur verbesserten Messbarkeit weiterzuentwickeln Sehr gute Anwenderkenntnisse in der Google Marketing Plattform, insbesondere Google Analytics Starkes Growth Mindset und ausgeprägte Fähigkeit auch in hektischen Zeiten businessfokussiert die richtigen Prioritäten zu wählen Ausgeprägte Affinität zur zahlengetriebenen Analyse von Marketingmaßnahmen Konzeptionsstärke in der Optimierung der Customer Journey Erfahrung in der Leitung von Projekten im Marketing Umfeld Grundlegende CRM Kenntnisse von Vorteil Idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Salesforce oder anderen Marketing Automation Lösungen Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit großem Gestaltungsfreiraum in kollegialer Atmosphäre Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Die Übernahme von 100% der Studiengebühren für einen Bachelor- oder Masterstudiengang mit Tech Degree ab dem ersten Arbeitstag sowie weitere attraktive Benefits im Bereich der Weiterbildung Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds Ein hoher Grad an zeitlicher Flexibilität, Homeoffice (während Corona auch 100% remote möglich), 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Kontakt Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online. Weitere Informationen findest Du unter www.iubh.de.
Zum Stellenangebot

(Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Seit 1999 sind wir die führende anwaltliche Schuldnerberatung im Bereich der Verhandlungsführung mit den Gläubigern zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.  Als moderner Arbeitgeber legen wir Wert auf eine Duz-Kultur, familiäre Arbeitsatmosphäre, aktuelle und leistungsstarke Technik, unsere eigene Firmensoftware und hochwertige Büroausstattung.  Unsere Arbeit umfasst sowohl anwaltliche als auch kaufmännische Schuldnerberatung. Damit unterscheiden wir uns von gewerblichen Schuldnerberatungen und öffentlichen Schuldnerberatungsstellen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit (40 Std./Woche) in Hamburg-Barmbek einen engagierten  (Junior) Performance Marketing Manager (m/w/d) Planung, Erstellung, Aussteuerung und Optimierung von Google Ads, Microsoft Ads und Facebook Ads Kampagnen unter Einhaltung des Budgets (Übernahme von Budgetverantwortung) Eigenständige Analyse der Performance von Kampagnen und Ableitung notwendiger Handlungsempfehlungen Regelmäßiges Reporting und Optimierung der Kampagnen im Hinblick auf die KPIs Erstellung kreativer Werbemittel (Banner, Anzeigen, Landingpages) in Zusammenarbeit mit dem Content Marketing Analyse der umfangreichen Historie vorhandener Performance-Marketing-Kanäle und darauf aufbauend Weiterentwicklung und Ausbau dieser Kanäle Erschließung neuer Social-Media-Kanäle Definition von Zielgruppen und Erstellung von Targeting Konzepten Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Kommunikation, Marketing und Medien oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Bereich SEA und/oder Social Advertising, idealerweise für Dienstleistungen Starkes Verständnis für digitale Kanäle, Social Media Plattformen und deren Nutzer Interesse daran „up to date“ zu bleiben und Online-Marketing-Trends zu verfolgen und ggf. umzusetzen Praktische Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Performance Marketing Tools (z.B. Facebook Business Manager, Google Ads, Bing Ads, etc.) Technisches Verständnis und analytisches Denken Sehr gute Deutschkenntnisse und ein sicherer, flüssiger und fehlerfreier Schreibstil Selbständige, methodische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Flexible Arbeitszeiten Freitags Arbeitszeiten bis 13:00 Uhr möglich 28 Tage Urlaub (+ Weihnachten & Silvester) Eine familienfreundliche Unternehmenskultur Regelmäßige Teammeetings und Firmenevents Eine kostenlose Obst-, Gemüse- und Getränkeauswahl Einen modernen Arbeitsplatz mit umfangreicher technischer Unterstützung Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie hilfsbereite Kollegen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen und die Chance dieses aktiv mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen  In dem mit dir 3-köpfigen Team Marketing kannst du dein Können unter Beweis stellen und arbeitest zusammen mit dem Content-Marketing/SEO daran, die Reichweite und Bekanntheit der Marke weiter zu steigern. In den denkmalgeschützten Räumlich­keiten auf dem Gelände des ehemaligen Krankenhaus Barmbek arbeitest du in einem dynamischen und engagierten Team. Dein neuer Arbeitsplatz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrs­mitteln hervor­ragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weit­läufige Park­gelände des Quartier21 laden zu ent­spannten Pausen ein.
Zum Stellenangebot

Visual Merchandiser | LASCANA Marketing (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Direkt auf dem OTTO-Campus in Hamburg die Zukunft des E-Commerce vorantreiben. Wir investieren in neue Technologien und in die Weiterentwicklung unserer Plattform otto.de.Unsere Leidenschaft leben wir täglich in vielseitigen Teams. Sei Teil der Zukunft, an der wir gemeinsam arbeiten. Bist du bereit? Dann bewirb' dich jetzt!Das LASCANA Multichannel-Marketing ist die Schnittstelle zu allen Vertriebskanälen wie lascana.de, dem Plattform- und Stationärgeschäft, den Shop-in-Shop-Flächen sowie für die internationalen Vertriebs-Partner. Im LASCANA Marketing werden u.a. Multichannel-Kampagnen sowie Maßnahmen zum klassischen Brandbuilding, digitales Marketing und Social-Media-Strategien entwickelt. Du bist im Visual Merchandising zu Hause und hast Lust dies bei LASCANA für unsere eigenen Stores sowie die Shop-in-Shop Flächen umzusetzen und bringst hierfür entsprechende Berufspraxis mit? Super, dann bewirb dich jetzt! Der Job ist auf 1,5 Jahre befristet. Du betreust das Visual Merchandising für die LASCANA Shop-in-Shop Flächen sowie der eigenen LASCANA Stores, erstellst Schaufenster-Konzeptionen und Layouts und konzeptionierst außerdem die Instore-und Shop-in-Shop Aktivitäten und setzt diese um. Du planst, organisierst und realisierst Pop-Up Flächen, nationale und internationale Messen sowie Shop-Eröffnungen. Du erstellst Moodboards, Visual Merchandising CI- und CD-Guides und entwickelst Themen von PR-Events, Shootings und Drehs. Du erstellst eine Themen-Jahresplanung in Zusammenarbeit mit dem Stationär- und Marketing-Team. Du überwachst das Budget und verantwortest alle Aktivitäten. Du screenst intensiv den Markt, beobachtest den Wettbewerb und erstellst Reportings.  Must-have:   Ein abgeschlossenes Studium als Visual Merchandiser – alternativ eine vergleichbare Ausbildung, z.B. im Bereich „Gestaltung für visuelles Marketing“ Mehrjährige Berufserfahrung in dem Bereich sowie Marketing Know-How Erfahrung mit Photoshop und InDesign Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Präsentationsstärke, Organisationsfähigkeit und Flexibilität Interesse an einer Position mit Kreativität bei gleichzeitig hohem Anteil an Organisation und Umsetzung  Nice-to-have: Gute Englischkenntnisse Gutes Gespür für Mode- und Lifestylethemen sowie Trends im Bereich Stationärhandel Erfahrung bei einem Filialisten ist von Vorteil Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung sowie Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten - du gestaltest deinen Arbeitstag. 3 Kantinen, 2 Bistros und 1 Foodtruck auf dem Campus - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei. Meditiere in unserem Meditationsraum, stärke den Teamgeist beim Betriebssport oder powere dich in unserer Fitness Lounge aus – für deinen persönlichen Ausgleich ist gesorgt. Triff deine Kolleg*innen in unseren Social Spaces, zieh dich für ungestörtes Arbeiten in unseren Bibliotheken zurück oder arbeite auch mal draußen in der Sonne – WLAN auf dem ganzen Campus und New Work machen es möglich. Ob Services rund ums Auto, günstiger Personalverkauf oder Paketshop – lass dich von unserem bunten Angebot überraschen! Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
Zum Stellenangebot

Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung

Fr. 26.02.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Trainee (m/w/d) Kommunikationsberatung / Mediaberatung Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München In den 15 Monaten des Traineeships lernst Du, wie Du unsere nationalen und internationalen Kunden berätst, überzeugst und begeisterst  Von der Mitentwicklung von innovativen Media- & Kommunikationsstrategien über die Optimierung von laufenden Kampagnen bis zum Abschlussreporting lernst Du die dynamische Welt der Kommunikationsberatung kennen  Durch die Mitarbeit in einem festen Team übernimmst Du bereits früh Verantwortung und wirst schnell in den Kundenkontakt eingebunden Du fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Fachabteilungen  Betreuung unserer internationalen Top-Kunden aus den Bereichen Fashion, Automotive, Technology, Financial Services und Food & Beverages  Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikations- oder Medienwissenschaft o.Ä.  Interesse an Medien, Beratung und Marketing  Du sprichst fließend Englisch, fühlst dich wohl im Umgang mit Zahlen und hast große Freude am Präsentieren  Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point  Du liebst den Umgang mit Menschen, bist begeisterungsfähig und kannst mit konstruktiven Argumenten überzeugen  Du bist ein Teamplayer und behältst auch zu Stoßzeiten den Überblick  Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Abwechslungsreiche Aufgaben, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine hohe Wahrscheinlichkeit einer Übernahme bei guter Performance Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit)
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg
HERZLICH WILLKOMMEN BEI DENTSU GERMANY! Wir sind über 1.500 Experten für Media, Digital, Performance und Mobile, wir sind Social Pioneers, Forscher, Data Manager, Kreative, Strategen und Visionäre. Mit der gemeinsamen Vision „Innovating the way brands are built“ arbeiten wir in unserem internationalen Netzwerk mit einem breiten Spektrum an Kunden, die nach führender Expertise für Marken, Media und digitale Kommunikationsdienstleistungen suchen. iProspect ist Teil von dentsu, der weltweit führenden Agentur für internationales Performance Marketing. Wir entwickeln datengetriebene Vertriebs- und Kommunikationsstrategien sowie kreative Digitalkampagnen und definieren mit unseren Partnern wie Google, Facebook und Amazon neue Maßstäbe für die digitale Transformation. Global, konsistent und aus einer Hand. Für diese Vision brauchen wir Dich und Deinen Tatendrang! Key Account Manager (m/w/d)  Augsburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg Du bist unser zentraler Ansprechpartner und Koordinator für alle digitalen Marketingkanäle und gibst unseren Kunden Empfehlungen zur besten Strategie Du strukturierst deine Projekte selbständig, sowohl inhaltlich als auch organisatorisch Du koordinierst eigenverantwortlich interdisziplinäre Projektteams mit externen und internen Teilnehmern Du fungierst als Projektmanager, steuerst Akteure verschiedener Fachbereiche und bist für das Projekt- und Budgetcontrolling zuständig Du erstellst und hältst überzeugende Präsentationen bei unseren namhaften Kunden Du führst Vertragsverhandlungen und überwachst eigenständig die Servicequalität, um unsere langfristigen Kundenbeziehungen zu erhalten und auszubauen Das Monitoren der Kundenzufriedenheit, sowie die Koordination, Durchführung und Optimierung qualitätssichernder Maßnahmen gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben Mehrjährige Berufserfahrung im Online Marketing, Performance Marketing, Search Advertising, Display Advertising oder Digital Marketing oder im Vertrieb / Sales gesammelt Du hast idealerweise bereits erste Führungserfahrung Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft (BWL), Volkswirtschaftslehre (VWL), Medienwissenschaft oder einen ähnlichen Studiengang mit Marketing bzw. Media Bezug Du bist ein Zahlenjongleur mit analytischer Denkweise Du bist engagiert, hast Lust Dich einzubringen und übernimmst gerne Verantwortung Dein Auftreten ist souverän, stets freundlich und du hast Spaß am Umgang mit Kunden aus verschiedenen Branchen Du bist ein Organisationstalent und behältst selbst in anspruchsvollen Situationen stets den Überblick Ein spannendes Umfeld in einer zukunftsträchtigen Branche in einem internationalen Netzwerk Gestaltungsspielraum und ein hohes Maß an Verantwortung für unsere globalen Kunden Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit und mobile Telearbeit und einen sicheren Arbeitsplatz durch einen unbefristeten Vertrag Kostenlose Getränke sowie einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz (höhenverstellbare Tische, ergonomische Stühle und Laptops) Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere hauseigene Academy
Zum Stellenangebot

Marketing Manager / Marketing Managerin (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Als Spezialversicherer für Immobilien bewahren wir das, was für unsere Kunden besonders wertvoll ist. Ob Wohngebäude, Hausrat oder Haftpflicht: Unsere Produkte und Leistungen bieten einen ausgezeichneten und individuellen Versicherungsschutz. Unser gemeinschaftliches Handeln orientiert sich an fünf Werten: Kundenfokussierung, Vertrauen, Verbindlichkeit, Eigeninitiative und übergreifende Zusammenarbeit. Das tun wir für unsere Kunden und damit jeder von uns den besten Beitrag leisten kann.Sie sind ausgesprochen kreativ und die Konzeptionierung von Online- und Offline-Marketingkampagnen gehören zu Ihren Stärken? Wenn Sie zudem Freude an einer abwechslungsreichen Aufgabe haben, dann sind Sie bei uns genau richtig!Wir suchen in Hamburg für unser Team im Marketing zum 1. Juni 2021 in Vollzeit und befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung eine/n Marketing Manager/-in für die folgenden Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Konzepten für verschiedene Marketinginstrumente (offline und online) Konzeption, Umsetzung und Controlling von Marketing-Kampagnen Weiterentwicklung und Umsetzung des GEV-Newsletters Auswahl und Bestellung von Werbeartikeln Controlling und Unterstützung bei der Veröffentlichung von Inhalten in den Social Media Accounts Konzeption und Umsetzung von Druckstücken Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafik Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Online- und Offline-Grafik und Marketing und konnten bereits Erfahrung in der Steuerung und Mitwirkung an Projekten sammeln Kreativität und Zielgruppenverständnis bringen Sie gekonnt und mit Freude ein Sie haben eine hohe Affinität für Offline- und Online-Marketing mit Begeisterung für neue und innovative Technologien Sie sind ein Teamplayer, übernehmen gern Verantwortung und ergreifen die Initiative Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, kundenfokussiert und lösungsorientiert Eine Anstellung bei einem renommierten und innovativen Versicherungsunternehmen Eine interessante Tätigkeit in einem großartigen Team mit herzlicher, familiärer Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Eine zentrale Lage mitten im Herzen von Hamburg in der Nähe des Rathausmarktes Eine 38 Stundenwoche im flexiblen Arbeitszeitmodell sowohl bei Bedarf im Home-Office als auch in der GEV, vermögenswirksame Leistungen, 30 Urlaubstage sowie freies WLAN für alle unsere Mitarbeiter Zuschüsse zum HVV ProfiTicket und Kantinen Diverse Gesundheitsmaßnahmen wie eine bewegte Pause, mobile Massage, Impulsvorträge oder Workshops im Bereich Ernährung, Bewegung oder auch Achtsamkeit, kostenfreies Wasser und Bio-Obst Ergonomisch optimierte und helle Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen Jährliche Sommer- und Weihnachtsfeiern, die Teilnahme an einem Firmenlauf, gemeinsame Mittagessen und andere soziale Events Einen sicheren und trockenen Fahrradstellplatz direkt in unserem Gebäude
Zum Stellenangebot

Campaignmanager Google Ads / Sea Manager (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer konsequent auf Performance-Marketing spezialisierten Digitalagentur – dafür stehen wir. Und wofür stehst Du? Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Hamburg suchen wir ab sofort einen: CAMPAIGNMANAGER GOOGLE ADS / SEA MANAGER (M/W/D) Du verantwortest das Set-Up und die Optimierung von Google Ads Kampagnen namhafter Kunden in den Bereichen SEA, Shopping, GDN und YouTube Kontinuierliche Kampagnenoptimierung und Budgetkontrolle Beobachtung und Analyse von aktuellen Trends und Entwicklungen Enge Zusammenarbeit mit dem Bereich digitale Kundenberatung und Kreation Vorzugsweise ein abgeschlossenes Studium mit Marketing-Schwerpunkt oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Google Ads Analytische Denk- und Arbeitsweise Team-Player Skills Strukturierte Arbeitsweise Moderne Büros in der Hafencity Obst und Getränke zur freien Bedienung E-Bikes zum Ausleihen Sportprogramm Flache Hierarchien Teamevents
Zum Stellenangebot


shopping-portal