Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 20 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • It & Internet 3
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Medizintechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Marketing & Pr 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Winnenden (Württemberg)
Seit der Gründung vor über 85 Jahren ist JUDO der Vorreiter auf dem Gebiet der Wasseraufbereitung. Als weltweit agierendes Unternehmen bieten wir mit innovativen Lösungen immer neue Perspektiven für den verantwortungsvollen Einsatz von Wasser in der Haus- und Gebäudetechnik. Unter anderem entwickeln wir Produkte und Anlagen zur Filtration, Enthärtung und Entsalzung von Trink- und Brauchwasser. Unser Anspruch ist, Wasser für jede Anwendung optimal aufzubereiten. Ob als Lebens- und Genussmittel, Wärmeträger in der Heizungs-, Kühl- und Klimatechnik, Prozesswasser oder für die Schwimmbadtechnik. Zur weiteren Verstärkung unseres Marketingteams am Standort Winnenden suchen wir einen Mitarbeiter Marketing (m/w/d) Verantwortungsvolle Planung, Umsetzung und Terminkontrolle von Marketingmaßnahmen Entwicklung von Medien in Koordination mit Grafik und Text inklusive Lektorat Steuerung der Erstellung von PIM-basierten Print- und Online-Medien Beratung bei der Auswahl der geeigneten Materialien (Papier, Formate, Veredelung etc.) Koordination, Abwicklung und Überwachung von Print- und Online-Produktionen Erstellung von Anfragen bei Druckereien und Dienstleistern unter Berücksichtigung produktionsrelevanter Vorgaben Planung der internen und externen Druckvorstufe inklusive Qualitätskontrolle Bestandsmanagement der vorhandenen Printmedien in Abstimmung mit dem Einkauf Enge Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen wie auch Ländergesellschaften Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Druck- und Medien bzw. Marketing Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Print inklusive Print-Produktionsvarianten Mehrjährige Berufserfahrung in der Erstellung von Printmedien und Druckabwicklung, idealerweise im B²B Bereich Erfahrung im Projektmanagement und Schnittstellen-Kommunikation mit Blick für Details Strukturierte, ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigeninitiative Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point) und Adobe Creative Suite (InDesign, Photoshop, Illustrator). Erfahrung mit ERP-, PIM- und CRM-Systemen  Affinität für technische Produkte und digitale Kommunikation Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege eine langfristige Perspektive in einem kreativen Team flexible Arbeitszeiten eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive betriebliche Zusatzleistungen
Zum Stellenangebot

Junior Product Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Sinsheim (Elsenz), Mannheim, Heidelberg, Heilbronn (Neckar), Karlsruhe (Baden), Bruchsal
Als Marktführer im Bereich Haar- & Beauty-Accessoires in Deutschland sowie Zentral- und Osteuropa ist PARSA mit über 80 Mio. verkauften Produkten pro Jahr mittlerweile in über 30 Ländern am Markt präsent. In den Kernvertriebsschienen Drogerie- & Fachhandel sowie im LEH bieten wir mit einer innovativen Produktpalette von mehr als 5.000 Artikeln unseren Kunden kompetente Sortimentslösungen. Unseren Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit viel Engagement, klarer Zielgruppenfokussierung sowie hoher Innovationskompetenz den Markterfolg von PARSA gestalten. Sie wollten sich schon immer bei einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen mit einer verantwortungsbewussten Unternehmens-kultur und attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten einbringen? „Beautifully Easy“ – nutzen Sie jetzt Ihre Chance! Für unseren Firmensitz in Sinsheim (Großraum Mannheim, Heidelberg, Heilbronn, Karlsruhe, Bruchsal) suchen wir ab sofort zur unbefristeten Festanstellung in Vollzeit einen:Junior Product Marketing Manager (m/w/d)Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Produkten unseres Portfolios in Abstimmung mit dem Produktmanager sowie die Abwicklung der projekt­bezogenen Grafik- und Layout-Prozesse Unterstützung bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingstrategien Mitarbeit bei der Erstellung von Präsentationen für Marketingkonzepte und Neuprodukte sowie bei der Vorbereitung von KundenterminenSortimentsbeobachtung, regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Storechecks Zusammenarbeit mit Agenturen und anderen externen DienstleisternErstellung und Aufbereitung von Markt- und Wettbewerbs­analysenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare QualifikationErste berufsrelevante Praktika im Brand – oder Produkt Management, vorzugsweise in der Kosmetikbranche Sehr gute Englisch- und MS-Office-KenntnisseStrukturierte, zuverlässige, selbstständige und flexible Arbeitsweise Innovationsorientierung („Out-of-the-box-Denken“), Konzeptionsstärke, Kreativität sowie TrendgespürHervorragende Team- und Kommunikationskompetenz Die Bereitschaft sich wechselnden Herausforderungen zu stellenHohe Affinität für Beauty- und Trend-ThemenEine extrem spannende und vielseitige AufgabeGute Entwicklungsmöglichkeiten und WeiterbildungsangeboteSchlanke Strukturen, flache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin tolles kollegiales, teamorientiertes ArbeitsumfeldGestaltungsspielraum und wertschätzender Umgang miteinanderMobiles ArbeitenEigene Kantine und kostenlose GetränkeKostenfreie Parkplätze
Zum Stellenangebot

Manager Marketing Timepieces (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Kennziffer: PLH-D-1634138891-EEinstiegsart: ProfessionalsGesellschaft: Porsche Lizenz- und Handels GmbH Unsere Philosophie: Die Funktion optimieren. Die Form kompromisslos auf das Wesentliche reduzieren. Das Bekannte überwinden, um immer wieder die neue, beste Lösung zu entdecken. Nur so entstehen einzigartige Designobjekte, die das Vorhersehbare hinter sich lassen, maximale Performance bieten und zu lebenslangen Begleitern werden. Entwicklung, Implementierung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten für fahrzeugnahe und fahrzeugbegleitende Timepieces Uhren in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Category Management sowie mit der Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG Roll-Out aller fahrzeugnahen nationalen und internationalen Projekte, in Abstimmung mit Märkten, Handelspartnern sowie dem Sales und Category Management Unterstützung der weltweiten Porsche Märkte bei der Planung und Umsetzung von fahrzeugnahen und fahrzeugbegleitenden Vermarktungsaktivitäten Planung und Erstellung aller Marketing Assets für unterschiedliche Kommunikationskanäle Planung und Durchführung von Bild- und Filmproduktionen Planung, Steuerung und Durchführung von Events, Messen und Kooperationen Unterstützung bei der Pflege und Weiterentwicklung des Porsche Design Timepieces Konfigurators Zentraler Ansprechpartner für Agenturen und Dienstleister Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Marketing und/oder Kommunikation Mehrjährige relevante Berufserfahrung (ca. 3 Jahre) im Bereich Marketing, vorzugsweise mit Fokus auf hochwertige Uhren und/oder Schmuck oder in vergleichbarer Position in der Premium-Lifestyle-Branche Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internationalen Partnern Sehr hohe Strukturierungs-, Analyse- und Konzeptionsfähigkeit Sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Begeisterungsfähigkeit sowie ausgeprägtes Wissen im Uhrensegment Erleben Sie die Faszination Porsche Design: www.porsche-design.de
Zum Stellenangebot

Werkstudent Digital Customer Insights (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Online Shop, das Reiseportal und weitere digitale Services. Viele Rädchen greifen dabei standortübergreifend ineinander. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Profis, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen - an unserem Hauptstandort Neckarsulm.Du bist zuständig für die Aufbereitung regelmäßiger Reportings zur Darstellung der Customer SatisfactionZuverlässig unterstützt du bei der Durchführung und Auswertung von Customer Research & InsightsZu deinen Aufgaben gehört die Durchführung einfacher DatenanalysenAuch die Ergebnispräsentation der Customer Insights gehört zu deinen TätigkeitenDu befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften (BWL), Marketing, Digitaler Handel oder vergleichbarZu deinen Stärken gehören deine Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenDu hast Freude an digitalen Themen und TeamarbeitIdealerweise hast du erste Erfahrungen im Bereich Research gesammeltDu bist sicher im Umgang mit Excel und Power PointDu hast bereits Erfahrungen in einfacher Data AnalyticsDeine freundliche und offene Kommunikation rundet dein persönliches Profil abWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Marketing Referent (m/w/d) für international tätiges Unternehmen

Fr. 26.11.2021
West
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Für unseren Mandanten, ein sehr erfolgreiches, mittelständisches Familienunternehmen aus der Orthopädie- und Rehatechnik, sind wir exklusiv auf der Suche nach einem Marketing Referenten (m/w/d). Eine spannende Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum, in der Arbeiten auf Augenhöhe und ein respektvolles Miteinander besonders hervorzuheben sind. Die Unternehmensgruppe bietet darüber hinaus ein attraktives Arbeitsumfeld für Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Sie sind aufgeschlossen, engagiert und bringen bereits Erfahrung im Marketing mit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter DHP/88851. Der Einsatzort: München West Sie sind die Schnittstelle im Marketing zwischen der Kreation, den Fachabteilungen, der Geschäftsführung sowie den externen Dienstleistern Die Mediaplanung ebenso wie eigenverantwortliches Projektmanagement, Budgetverantwortung und das stetige Monitoring gehört zu Ihren Tätigkeiten Zielgruppenorientierte und crossmediale Marketinginitiativen werden durch Sie geplant und umgesetzt Sie erstellen gemeinsam Konzepte zu Verkaufsförderung im B2B und B2C Bereich Sie begleiten Foto- und Videoshootings, generieren Content und erstellen aussagekräftige Präsentationen Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Idealerweise bringen Sie bereits erste Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder auf Agenturseite mit Sie verfügen über Knowhow bei der Organisation von Messen, im Print Marketing und bei der Erstellung von Online Content und der Social Media Pflege Ihre Planungsfähigkeiten sowie Ihr crossmediales Medienverständnis zeichnen Sie aus Begeisterungsfähigkeit, Teamfähigkeit und eine hohe Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Eine intensive Einarbeitung in Ihr künftiges Aufgabengebiet Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege innerhalb der Unternehmensgruppe Ein sicherer Arbeitsplatz in einem soliden Familienunternehmen mit viel Gestaltungsspielraum Entwicklungs- und Wechselmöglichkeiten sowie Aufstiegschancen in der Unternehmensgruppe attraktive und umfangreiche Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Senior E-Mail Marketing Manager (m/w/d) - 60 % Remote möglich

Fr. 26.11.2021
Künzelsau
Als echte Macherinnen und Macher sind wir im Familienunternehmen Würth stets mit Leidenschaft bei der Sache. Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Klingt das gut für Sie? Dann entdecken Sie jetzt Ihre Einstiegsmöglichkeiten und werden Sie Teil der Würth Familie. Es ist Zeit für eine neue Herausforderung. Durch kontinuierliches datengetriebenes Vorgehen verbessern Sie das E-Mail Marketing nachhaltig und haben dabei stets die Kundenbedürfnisse im Blick. Sie treiben die zielgruppenspezifische Aussteuerung von Inhalten durch Segmentierung und Personalisierung im Bereich Newsletter voran und entwickeln automatisierte Strecken im Kampagnen-Management-System. Sie arbeiten täglich im E-Mail Marketing Tool, erstellen Newsletter, A/B Test-Szenarien und testen neue Features. Sie kennen die wichtigsten KPIs im E-Mail Marketing, erstellen Reportings, analysieren Kampagnen und leiten konkrete Handlungsempfehlungen ab.  Sie entwickeln die E-Mail Kommunikation im Team stetig weiter und erarbeiten dazu neue Konzepte sowie Strategien.  Eigenverantwortlich koordinieren Sie zahlreiche abteilungsübergreifende Schnittstellen in der Newsletter-Planung, von Start der Planung bis zur abschließenden Analyse. Dabei haben Sie immer den Überblick über alle Maßnahmen, stellen die bestmögliche Kundenansprache sicher und sorgen für den fristgerechten Versand.  Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, (digitale) Kommunikation, E-Commerce, BWL oder vergleichbaren Studiengängen. Sie haben sich im Bereich E-Mail Marketing spezialisiert, verfügen über mehrjährige Berufserfahrung. Datengetriebenes Arbeiten, Personalisierung und Automatisierung sind Ihnen vertraut. Sie haben bereits mit Kampagnenmanagement Tools (z.B. Hubspot, Marketo, SAP MarketingCloud) gearbeitet, CRM basierte E-Mail Strecken entwickelt und automatisiert. Sie können auf Planungs-, Steuerungs- sowie Ergebnisverantwortung im E-Mail Marketing zurückgreifen und haben praktische Erfahrung in der Arbeit mit E-Mail  Marketing Tools, HTML sowie in der Erstellung von Newslettern und Segmentierungen. Die datengetriebene, analytische Arbeit liegt Ihnen im Blut. Sie haben aber gleichzeitig eine kreative Ader, wenn es darum geht, neue Newsletter-Konzepte zu entwickeln. Der Kunde steht für Sie stets im Mittelpunkt und Sie interessieren sich für Trends & Neuheiten im E-Mail Marketing. Eine sehr sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise, gutes Zeit-und Selbstmanagement sowie Spaß und Begeisterung an Ihrer Arbeit zeichnen Sie aus. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und arbeiten Sie bis zu 60 % Remote. Freuen Sie sich auf eine faire Bezahlung und zahlreiche Mitarbeiter Benefits. Genießen Sie ein familiäres Arbeitsklima in einem sozial engagierten Unternehmen. Profitieren Sie von regelmäßigen und vielfältigen Weiterbildungsangeboten an unserer Akademie. Arbeiten Sie mit einem hohen Grad an Eigenständigkeit und Entscheidungsspielräumen.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Unternehmenskommunikation GmbH & Co. KG setzt sich aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Brandmanagement und Corporate Social Responsibilty zusammen. Der Bereich Brandmanagement unterstützt Gesellschaften und Bereiche bei der Konzeption, Kreation und Bewertung von Markenkommunikationsmaßnahmen, etabliert übergreifende Standards und Prozesse und bietet professionelle Marken-Dienstleistungen an. Einsatzbereich: Nachhaltigkeit & Kommunikation // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Eigenständige Erstellung von Kampagnenkonzepten für Gruppenthemen und die Schwarz Gesellschaften Verfassen von Texten für Printpublikationen und Onlinekanäle Entwicklung von Storyboards für Animationen und Bewegtbild Projektmanagement für Marketingkampagnen Pflege und Steuerung des Dienstleisterportfolios sowie die Entwicklung und Durchführung von Dienstleisterschulungen Betreuung und Ausbau unserer Mediendatenbank Studium im Bereich Marketing 2-3 Jahre Berufserfahrung und überzeugende Referenzprojekte Erfahrung und Methodensicherheit in der Beratung zu Marketingfragen sowie ausgeprägte Textkompetenz Idealerweise Erfahrung auf dem Gebiet der Marketing Automation Ausgeprägte Teamkompetenz mit ausgezeichneter Kommunikationsfähigkeit und hohe Leistungsbereitschaft Ein hohes Maß an Eigenorganisation zur Strukturierung der vielfältigen Aufgabenfelder sowie hohe Motivation und Leidenschaft für Marke und Marketing Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Projekte: Dich erwarten große Gestaltungsspielräume in verantwortungsvollen Projekten mit großer Sichtbarkeit und die Umsetzung eigener Ideen Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Wir: Dich erwartet ein motiviertes Team aus Marken- und Gestaltungsexperten, in dem ein regelmäßiger Austausch und Zusammenarbeit großgeschrieben werden Arbeitszeiten: Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es dir, dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Mobilität: Nutze die Zuschüsse zu deinem Jobticket sowie unseren ServiceShuttle, E-Bikes oder unsere Mitfahr-App
Zum Stellenangebot

Internationaler Marketing- & Kampagnenmanager (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Neckarsulm
Seit über zehn Jahren entwickeln, betreuen und internationalisieren wir die digitalen Geschäftsmodelle von Lidl. Dazu gehören u.a. der Lidl Onlineshop, das Reiseportal und weitere digitale Services. Mit unseren digitalen Produkten und Services sind wir heute bereits in mehr als 10 Ländern vertreten. An unserem Hauptsitz in Neckarsulm (Region Heilbronn) und unserem Digitalbüro in Berlin laufen die internationalen Fäden der digitalen Lidl-Aktivitäten zusammen. Und wir wachsen weiter. Deshalb sind wir auf der Suche nach Spezialisten, die unser Digitalgeschäft weiter vorantreiben wollen – am Standort in Neckarsulm oder Berlin.Als Marketing- & Kampagnenmanager (m/w/d) im Bereich Customer Experience unterstützt du unsere Landesgesellschaften bei der ganzheitlichen Planung und Umsetzung von MarketingkampagnenDu bist verantwortlich für die kontinuierliche Erfolgsanalyse der Kampagnen in den Ländern auf Basis relevanter KPIs sowie die Ableitung von OptimierungsmaßnahmenDu beobachtest die Wahrnehmung des Onlineshops durch unsere Kunden, entwickelst Maßnahmen zur Steigerung der Bekanntheit und Kundenrelevanz unseres OnlineshopsAls Schnittstelle zwischen den internationalen und nationalen Fachbereichen (z.B. Marketing, Aktionsmanagement, Online Category Management) sowie den Landesgesellschaften förderst du den internationalen AustauschMarkttrends und Wettbewerber beobachtest du laufend, bewertest diese und entwickelst neue Impulse hinsichtlich Werbekanälen und VermarktungsstrategienErfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, (Online) Marketing oder Medien- & KommunikationswissenschaftErfahrung im Management von Kampagnen und Marketingaktionen, idealerweise im E-Commerce UmfeldKommunikationsstärke im Umgang mit Schnittstellen und Stakeholdern kombiniert mit eigenverantwortlicher ArbeitsweiseAusgeprägte analytische Fähigkeiten sowie konzeptionelles DenkenVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseWir bieten dir einen Einstieg in die Welt des Onlinehandels, der sich wirklich lohnt. Es erwarten dich eine tolle Mannschaft, spannende Aufgaben und eine attraktive Vergütung. Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen. Deine Entwicklung liegt uns am Herzen, denn nur wenn unsere Mitarbeiter sich weiterentwickeln, können auch wir wachsen. Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den Onlinehandel von Lidl aktiv mit. Wir freuen uns auf dich! Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Digital Design Projektmanager (w/m/d)

Mi. 24.11.2021
Neckarsulm
PreZero ist einer der führenden Umweltdienstleister in Europa und Nordamerika mit rund 13.000 Mitarbeitern an 280 Standorten. Das Unternehmen bündelt mit der Entsorgung und Sortierung von Abfällen, der Aufbereitung sowie dem Recycling alle Kompetenzen entlang der Wertschöpfungskette unter einem Dach. Damit sieht sich PreZero als Innovationstreiber der Branche mit dem Ziel, eine Welt zu schaffen, in der dank geschlossener Kreisläufe keine Ressourcen mehr vergeudet werden. Null Abfall, 100 Prozent Wertstoff. Dafür brauchen wir Vordenker und Pragmatiker, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und mit neuem Denken für ein sauberes Morgen einzustehen. Werde jetzt Teil von PreZero! Die PreZero Stiftung & Co. KG übernimmt am Standort Neckarsulm die Koordination der internationalen PreZero Gruppe. Außerdem haben die PreZero International GmbH und die PreZero Dual GmbH dort ihren Hauptsitz. Enge Zusammenarbeit mit der IT, dem Marketing und weiteren Fachbereichen für die Weiterentwicklung des firmeneigenen CMS und des digitalen Unternehmensauftritts Prozessentwicklung und -dokumentation für die Zusammenarbeit mit den internationalen Teilbereichen der PreZero Gruppe Ausarbeitung von Richtlinien für die Gestaltung des digitalen Unternehmensauftritts der internationalen Unternehmensgruppe Projektmanagement sowie Betreuung und Koordination der internationalen Stakeholder Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbar Leidenschaft für strukturierte und organisierte Arbeitsweise mit einem hohen Grad an Genauigkeit Erfolgreiche Praxiserfahrung im Management größerer Projekte Pragmatismus und Flexibilität Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliches Arbeiten sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sehr gute Englischkenntnisse Plus: Affinität für Webentwicklung Plus: Gute Erfahrung mit Produkt- und Designtools sowie CMS-Systemen, weitere Erfahrungen mit einschlägiger Marketing-/Grafik-Software wünschenswert Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Intensive Zusammenarbeit mit internationalen Schnittstellen Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) Marketing

Di. 23.11.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Praktikant (m/w/d) Marketing Kennziffer: 15164 | Standort: Ludwigsburg | Beginn: ab März 2022 | Dauer: 3-6 Monate Aktive Mitarbeit in der Vermarktung und Vertriebsunterstützung on- und offline Unterstützung im Bereich Onlinemarketing (u.a. Website, Google, Social Media) Mitarbeit bei der Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Unterstützungstätigkeiten bei Sonderthemen, Team-Organisation und bei Projekten Von Beginn an enge Einbindung in unser vielfältiges Projekt- und Tagesgeschäft Ein erfolgreich abgeschlossenes Grundstudium bzw. Sie befinden sich im fortgeschrittenen Abschnitt Ihres Studiums, das idealerweise einen Bezug zu (Online-) Marketing hat Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem PowerPoint Interesse an Online-Marketing und Digitalisierung Sehr gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Flexibilität Urlaub Gleitzeit Entwicklung Persönlicher Betreuer Hospitanzen in anderen Abteilungen Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundheitsaktionen Mobilität Jobticket W&W-Mitfahrzentrale Extras Vergünstigte Essen in der Kantine Teilnahme an Veranstaltungen W&W-Campus After Work Partys, Food Trucks Kostenfreies Wasser
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: