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Marketingreferent: 54 Jobs in Riederwald

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 50
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingreferent

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Channel Marketing Manager (m/w/d) Für unseren Geschäftsbereich CE Marketing Home Appliances suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Channel Marketing Manager. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Strategische Betreuung der Elektronikfachmärkte und Pure Player Erstellung individueller Handlungsempfehlungen und Marketingstrategien zur Wachstumssteigerung von Samsung-Hausgeräten in den jeweiligen Accounts Operative Umsetzung kanalspezifischer Aktivitäten und Kampagnen auf allen Online- und Offlineplattformen unter Einhaltung des vorgegebenen Budgets und der Deadlines Stetige enge Abstimmung und Prozessoptimierung mit dem Key-Account-Management und dem Kunden Optimierung von Kampagnen basierend auf KPIs Regelmäßige Erfolgskontrolle und Weiterentwicklung der Kunden und Maßnahmen anhand interner KPIs Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Onlinemarketing, Medien- und Kommunikationsmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen relevante Berufserfahrung im Onlinemarketing und in der Kampagnensteuerung mit Idealerweise können Sie bereits Erfahrung im Projektmanagement und in der Arbeit mit B2B-Kunden vorweisen Sie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und sind sicher im Umgang mit relevanten Kennzahlen des digitalen Marketings Sie können komplexe Themen in deutscher und englischer Sprache problemlos präsentieren und beherrschen die marktüblichen PC-Tools (insbesondere MS Excel und PowerPoint) Die Begeisterung für Marken sowie ein ausgeprägtes Konsumentenverständnis mit klarem Blick für die wirtschaftlichen Zusammenhänge runden Ihr Profil ab
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Marketing Specialist B2B (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Die imc Test & Measurement GmbH ist Hersteller und Lösungsanbieter von produktiven Mess- und Prüfsystemen für Forschung, Entwicklung, Service und Fertigung. imc bietet seinen Kunden technologische Spitzenleistungen in den Bereichen Fahrzeug­technik, Maschinenbau, Bahn, Luftfahrt und Energie. Anwender nutzen die imc-Messgeräte, Softwarelösungen und Prüfstände um Prototypen zu validieren, Produkte zu optimieren, Prozesse zu überwachen und Erkenntnisse aus Messdaten zu gewinnen. Darüber hinaus konzipiert und produziert imc schlüsselfertige Elektromotorenprüfstände. Das Leistungs­versprechen „produktiv messen“ verfolgt imc konsequent und bietet zukunftsfähige Lösungen für Industrie 4.0, das Internet of Things (IoT) und Smart-Data-Analysen. National wie international profitieren imc Kunden von einem starken Kompetenz- und Vertriebsnetzwerk. Marketing Specialist B2B (m/w/d)Kennziffer: MA-2021-01 Einbettet in das imc Marketing-Team arbeiten Sie eng mit Kolleginnen und Kollegen – auch aus anderen Abteilungen – sowie externen Dienstleistern zusammen Sie arbeiten aktiv mit an Kommunikationsstrategien zur erfolgreichen Positionierung unserer Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Messdatenerfassung, Telemetrie und Sensorsysteme Sie konzipieren und erstellen vertriebsunterstützende Materialien wie Präsentationen, Broschüren, Webseiten und andere Onlineformate zur zielgruppengerechten Vermarktung unserer Produkte und Dienstleistungen Sie erstellen eine Mediaplanung und konzipieren Print-Anzeigen sowie Online-Werbung Sie texten interessante Anwendungsberichte und Success Stories und versenden regelmäßige ziel­gruppenorientierte Newsletter In Zusammenarbeit mit Produktmarketing und Themenspezialisten konzipieren sie Produkt- und themenspezifische Grafiken und Videos Sie koordinieren und steuern externe Dienstleister – z.B. für Grafik-, Layout, Foto- und Video­produktionen Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder Wirtschafts­ingenieur­wesens (mit Schwer­punkt Marketing) oder einem technischen Studiengang Sie bringen mind. 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich B2B-Marketing oder Produkt­management für technisch komplexe Produkte mit Sie sind ein guter Kommunikator und können technische Sachverhalte auf interessante und verständliche Art darstellen Sie verfügen über ein ausgeprägtes Gespür für werbegerechte, ansprechende Darstellung Sie lieben Kommunikation und entwickeln gerne kundenorientierte und prägnante Strategien, um die imc Produkte, Marken und Themen in den nationalen und internationalen Markt zu kommunizieren. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie beherrschen den Umgang mit MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) und sind vertraut mit gängigen Grafikprogrammen wie Adobe InDesign und Photoshop Sie übernehmen Verantwortung für Ergebnisse und arbeiten selbständig und flexibel Einen anspruchsvollen und spannenden Job, in dem Sie selbstständig und kreativ arbeiten und Verantwortung für Projekte, Prozesse und Themen übernehmenEine langfristige Perspektive in einem seit 30 Jahren wachsenden UnternehmenUnterstützung in der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch individuelle Einarbeitung, Weiterbildungen und anderen, individuell abgestimmten AngebotenFaire Gehälter und PrämienFamilienfreundlichkeit und flexible ArbeitszeitSport- und GesundheitsangeboteJob-Rad-Leasingfreie Getränke
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Marketingmanager Insurance Technology (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Frankfurt am Main
Seit der Gründung vor einigen Jahren, haben wir uns rasant zum dominanten Player im digitalen Vertrieb von Gewerbeversicherungen - dem Zukunftsmarkt schlechthin - entwickelt. Unsere Plattform hat das Ziel, Transparenz für Kunden, Vermittler, Pools, Servicegesellschaften, Vertriebe, Banken sowie Versicherer zu schaffen und Effizienzen zu heben. Mit unserem ständig wachsenden Team bieten wir innovative Technologien und versuchen für alle unsere Partner eine Win-Win-Situation zu schaffen. Dabei arbeiten wir an den neuesten Trends und setzen neue Maßstäbe. In Zukunft gerne mit Dir! WIR SUCHEN MARKETING MANAGER - INSURANCE TECHNOLOGY (m/w/d) UNSER TEAM SUCHT DICH Konntest du bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation sammeln und möchtest nun ganz eigenständig die gesamte Marketing Konzeption eines jungen, dynamischen Unternehmens begleiten? Wir sind ein erfolgreiches und innovatives Tech-Unternehmen aus Frankfurt am Main, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, den Markt für gewerbliche Versicherungen zu digitalisieren und damit zurevolutionieren. Du bist verantwortlich für die Vermarktung unserer Technologie, um die Nachfrage nach unseren Lösungen zu steigern und deren Bekanntheitsgrad auf dem Markt zu erhöhen Du unterstützt den Verkaufsprozess unserer Technologie in einem B2B Umfeld. Dabei hilfst du bei der Konzeption, Umsetzung und Weiterentwicklung unserer Marketingstrategie Du entwickelst Marketingkonzepte und überführst diese in konkrete Maßnahmen Auf Basis unserer Kundenbedürfnisse, der Produkt-Roadmap sowie aktuellen Markttrends entwickelst du Content-Ideen und verfasst überzeugende Inhalte (Blogbeiträge, Newsletter, Flyer, Präsentationen etc.) Du bist ein Organisationstalent in der Planung und Durchführung unterschiedlicher Veranstaltungsformate Du stimmst dich regelmäßig mit dem Sales-, Plattform-Team und weiteren Bereichen im Unternehmen ab Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, Marketing, Wirtschaftswissenschaften oder Ähnliches Du hast bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Marketing Agentur oder internen Marketing Abteilung Du überzeugst durch eine sehr konzeptionelle und strukturierte Arbeitsweise Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Komplexe Themen lebendig und verständlich vermitteln, ist ein Leichtes für dich. Du überzeugst mit einem guten Schreibstil und Sprachgefühl Du hast idealerweise bereits Erfahrung im B2B Umfeld von erklärungsbedürftigen Produkten Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche sind von Vorteil – aber kein Muss Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, verbindliche Aussagen und die Möglichkeit, selbst zu gestalten, sind für uns Alltag Steile Lernkurve: Bei uns wird gestaltet und nicht abgearbeitet; viele Herausforderungen deines Jobs werden von dir erstmalig gelöst werden. Dich täglich lernen zu lassen und zusammen in regelmäßigen Meetings mit der Geschäftsführung zu reflektieren, hat höchste Priorität für uns Einen Unterschied machen: Wir möchten einen bleibenden Unterschied in der Branche machen - Deine Möglichkeit, mit uns zusammen deinen Fußabdruck zu hinterlassen Attraktive Rahmenbedingungen: Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Sportangebot, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt sind für uns selbstverständlich Jobticket: das gibt’s noch obendrauf!
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Marketing Specialist (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Schwalbach am Taunus
Die Attends GmbH ist ein führender Hersteller von Medizin- und Hygieneprodukten mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet und gehört zur internationalen Domtar Gruppe. Wir vertreiben innovative Produkte aus dem Gesundheitsbereich, die dieLebensqualität von Menschen verbessern. Zur Unterstützung unseres Marketingteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte und engagierte Persönlichkeit als: Marketing Specialist (m/w/d) Durchführung von online und offline Produkt- und Service-Marketinginitiativen Verantwortung und Betreuung unserer Online-Plattformen (z.B. Attends.de, Attends-direkt.de, Facebook) Übernahme der Leitung und Mitwirkung bei nationalen und internationalen Marketingprojekten im gesamten Bereich des Marketing-Mix Organisation von Marktforschungsmaßnahmen und Durchführung von Konzept- und Produkttests Leitung und Umsetzung von Produktschulungen und regelmäßigen Schulungsanalysen Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam zur Aufrechterhaltung und Weiterentwicklung der Kundenbeziehungen Kooperation und Abstimmung mit internen und externen Dienstleistern Kontinuierliche Anfertigung und Auswertung von Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Unterstützung des Associate Marketing Director bei der Entwicklung, Durchführung und Messung der jährlichen Marketingaktivitäten und administrativen Tätigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise in einem internationalen Unternehmensumfeld Intensive Erfahrungen in der Projektarbeit und der Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, sowie ein hohes Maß an Selbstständigkeit Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Methodenkompetenz im Umgang mit Kennzahlen und Statistiken Affinität und Erfahrungen in Bezug auf digitale Vermaktungsmöglichkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Interessantes und anspruchvolles Aufgabenspektrum Funktionsübergreifende Zusammenarbeit auf nationaler und internationaler Ebene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Jobrad und vieles mehr
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Strategic Marketing Manager - Predictive Formulation (all genders)

Di. 23.02.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 57,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in healthcare, life science and performance materials. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role:  Based on deep pharmaceutical formulation, computational chemistry or software-development expertise, you will become part of a dedicated team in Merck Life Science. You will be responsible for the marketing strategy and execution for new projects in the field of predictive formulation. As a champion of change and innovation, you will join a team developing new computational workflows to increase speed and efficiency in pharmaceutical formulation. As marketing lead, you will be responsible for bringing newly developed predictive capabilities to the market, and maintaining a pipeline of new capabilities through continuous technology mapping. Finally, you will contribute to the long-term strategy predictive formulation strategy, developing new and disruptive business models for our organization. Close cooperation with external partners and internal Senior Management, R&D, Commercial, as well as global and regional marketing activities will be key to success in this role.  Who you are: Post-graduate degree in Science (e.g. Pharmaceutical Science or Technology, Chemistry, Engineering, Computer Science)  Experience in the development of computational tools, computational chemistry, software or app development.  Several years (ideally 3-5) of industrial experience in a marketing, commercial or strategic function. Strong communication and presentation skills in English are essential  You are well organized with excellent decision making skills, and a strategic mindset.  Willingness to travel up to 30% What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
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Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Social Media

Di. 23.02.2021
Babenhausen, Hessen
Die Lässig GmbH ist ein international erfolgreiches Modeunternehmen, das für Kinder, Eltern und Aktive unter anderem schöne sowie funktionale Taschen, innovative Accessoires und lebendige Mode kreiert, die in über 50 Ländern weltweit vertrieben werden. LÄSSIG verbindet Lifestyle mit Nachhaltigkeit und Verantwortung. Der Erfolg des mittelständischen Unternehmens mit Sitz im Rhein-Main-Gebiet begründet sich vor allem auf die im Markt 2007 eingeführte Marke LÄSSIG, die mit ihren Produkten so bunt und vielfältig ist, wie das Leben selbst. Freue Dich auf einen kreativen, modernen und abwechslungsreichen Arbeitgeber, bei dem Du schnell Verantwortung übernehmen kannst, um Deinen beruflichen Erfolg und den des Unternehmens gemeinsam im Team voranzutreiben. Zur Verstärkung unseres Teams im Rhein-Main-Gebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MARKETING MANAGER (M/W/D) MIT SCHWERPUNKT SOCIAL MEDIA EINSATZGEBIET: Babenhausen (Landkreis Darmstadt) VOLLZEIT UNBEFRISTET Betreuung unserer Social-Media-Kanäle zur Steuerung der Sichtbarkeit unserer Produkte/unserer Marke Content Creation für Social-Media-Kanäle Konzeption und Umsetzung kanalübergreifender Social-Media-Kampagnen Entwicklung von Ideen und Konzepten zur stetigen Optimierung unserer bestehenden Social-Media-Präsenzen und ihrer Reichweitensteigerung Betreuung des Influencer Marketings professioneller, leidenschaftlicher sowie verbindlicher Dialog mit der Social-Media-Community Dokumentation unserer Maßnahmen, Analyse der Ergebnisse sowie transparente Darstellung und anschließendes Erstellen von Handlungsempfehlungen permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung sowie Erfassen von Social-Media-Trends Betreuung unserer internationalen Social Media Auftritte erfolgreich, abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften, Journalistik oder Vergleichbares 2 - 3 Jahre Berufserfahrung im Social-Media-Marketing-Management ausgezeichnetes, zielgruppengerechtes Sprachgefühl mit dem Gespür für Storys ausgeprägte fachliche und praktische Kenntnisse in den sozialen Medien und deren Tools schnelle Auffassungsgabe und den Blick für die richtigen Themen für eine moderne, frische, trendorientierte Zielgruppenansprache aufgeschlossener, engagierter Teamplayer mit lösungsorientierter und strukturierter Arbeitsweise, Eigenitiative, Kommunikationstärke, Überzeugungskraft, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Sprachkenntnisse: Englisch fließend in Wort und Schrift Französisch Grundkenntnisse wünschenswert Erste Erfahrungen mit Design- und Grafik Programmen wie Adobe Creative Suite wünschenswert dynamisches, agiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Familienunternehmen der Mode- und Textilbranche Raum für Eigeninitiative, Innovation und Verantwortung kurze Entscheidungswege Bonusregelung moderne, helle Arbeitsplätze sowie Sozialräume Weiterbildungsmaßnahmen betriebliche Altersvorsorge, Teamevents, Schulungen, Zuschuss zum Mittagessen, uvm. kostenlose Parkplätze gute Verkehrsanbindung attraktive Vergütung
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Marketing Manager (m/w/d) B2B Online & Print

Di. 23.02.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Seit 1971 stellen wir Führungskräften der deutschen und europäischen Kunststoffindustrie ent­scheidungswichtige Business-Informationen bereit. Das Portfolio umfasst Branchen-Informationsdienste, Web-Portale, Fachzeitschriften und Seminare in deutscher und englischer Sprache. Unsere Produkte sind in vielen Segmenten marktführend. Zur Verstärkung unseres Teams in Bad Homburg suchen wir ab sofort eine(n) Marketing Manager B2B Online & Print (m/w/d) Planung und Durchführung von Projekten, Kampagnen und Messeauftritten Konzeption und Gestaltung von Marketing- und Vertriebsmaterialien (Print & Online) Verantwortung für das Corporate Design Online-Monitoring (SEO, SEA, Conversion, Traffic etc.) Planung und Durchführung der Social-Media-Aktivitäten Systematische Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitwirkung bei Produktentwicklung und Sortimentsplanung Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt (Online-) Marketing, PR oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Marketing und/oder Unternehmenskommunikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveräne Nutzung von Indesign, Photoshop o.ä. Gutes Gespür für Gestaltung und Sprache mit einem starken Ausdruck in Wort und Schrift Hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sowie Kreativität und Durchsetzungsvermögen Sicherer Umgang mit Daten und Kennzahlen sowie Tracking- und Analyse-Tools Die Position wird in Vollzeit und unbefristet besetzt. Für freie Mitarbeit ist sie nicht geeignet.Es erwartet Sie ein vielfältiger Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien, eine leistungsgerechte Vergütung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team. Unsere erfolgreichen und am Markt anerkannten Produkte bieten Ihnen beste Voraussetzungen für Ihren persönlichen Erfolg.
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Content Manager Mobile Gaming (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Bad Nauheim
Bei Lotum konzipieren, entwickeln und betreiben wir Mobile Games für Facebook, Android und iOS. Unser Ziel ist es, in kleinen Teams Produkte von großer Bedeutung zu erschaffen, die jeden Tag Millionen Freunde und Familien gemeinsam spielen. Unsere Spiele wie 4 Bilder 1 Wort und Quiz Planet wurden schon in 27 Sprachen von über 800 Millionen Nutzer/innen weltweit installiert. Doch was wären 4 Bilder 1 Wort ohne Rätsel oder Quiz Planet ohne Quizfragen? Als Content Manager Mobile Gaming (m/w/d) kümmerst du dich als Teil des Content-Teams um die Inhalte unserer Spiele und sorgst so für ihren Erfolg. In dieser einmaligen Position definierst du, was Spielspaß bedeutet. Möchtest du mit deiner Arbeit Millionen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Erstellung und Lokalisierung von unterschiedlichsten Content-Formen im Bereich Mobile Games, z.B. Bilderrätsel, Quizfragen oder Werbemittel Zahlenbasierte Evaluierung der Content-Erstellung und -Nutzung Enge Zusammenarbeit mit unseren Game-Teams an neuen Features Qualifizierung und Steuerung von externen Dienstleister/innen, wie Übersetzer/innen und Autor/innen, und Sicherstellen der hohen Qualität der Inhalte in bis zu 27 Sprachen Weiterentwicklung der intern wie extern genutzten Content-Tools in Kooperation mit unseren Entwickler/innen Festlegung sprachlicher, inhaltlicher und stilistischer Standards in der Content-Produktion sowie Kontrolle von Qualität, Budget- und Fristeinhaltung Eigenständige Konzeption und Kreation von Inhalten auf Deutsch und Englisch Möchtest du zusätzlich ... Millionen Menschen weltweit Spielspaß und Wow-Momente schenken? mit deinen unerwartet spannenden Inhalten herausstechen so wie diese Stellenanzeige hier? ;) in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien arbeiten? abwechslungsreiche, kreative Aufgaben mit größtmöglicher Freiheit meistern? die Möglichkeit genießen, dich in vielen weiteren Disziplinen fortzubilden? Dann sende uns jetzt deine Bewerbung und werde Teil unserer Erfolgsgeschichte! Erfolgreich abgeschlossenes Studium, z.B. im Bereich der Geistes- oder Wirtschaftswissenschaften Hohe Kreativität und Kommunikationsstärke in Wort und Schrift Hervorragendes analytisches Denken sowie hohe intrinsische Motivation zur Untersuchung von Zahlen und Metriken Großes Organisationstalent und hohe Eigeninitiative Exzellente Englisch- und Deutschkenntnisse Souveräner Umgang mit Google Spreadsheets und weiteren digitalen Tools Hohe Affinität zu Gaming Optional Berufserfahrung in den Bereichen Projekt-Management, Content oder Lokalisierung einen einfachen Tapetenwechsel: unsere Boarding-Wohnung steht dir für deinen Einstieg zur Verfügung. Top-Devices nach deinen Bedürfnissen: MacBook Pro, Windows, Linux; iPhone oder Android – du hast die Wahl. täglich kostenloses Mittagessen von lokalen Caterern.
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Werkstudent / Studentische Aushilfe Marketing / Business Development (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Frankfurt am Main
Ob Venture Capital Finanzierungen für Start-Ups, der Suche nach finanzstarken Partnern für Wachstumskapital in Asien und Amerika oder dem kompletten Unternehmensverkauf – wir fühlen uns in allen Bereichen des Unternehmenslebenszyklus wohl und wir als Lazura Corporate Finance unterstützen unsere Mandanten als Partner auf Augenhöhe bei der Suche nach dem geeigneten Investor oder Käufer. Als Teil unseres im Juli 2020 gegründeten Unternehmens kannst Du von Anfang an aktiv mitgestalten, etwas Großes entstehen zu lassen. Wenn Dir Programme wie die Adobe Creative Cloud, Mailchimp oder Hubspot keine Angst machen, Du motiviert bist und von Anfang an schon während Deines Studiums Verantwortung in einem Unternehmen übernehmen möchtest, bist Du bei uns genau richtig!Kein Tag ist wie der andere, Du wirst direkt wertvoller Bestandteil unseres Teams und unterstützt uns von Anfang an in Marketingthemen, sowie beim Aufbau und der Pflege unserer internen Systeme. Dazu gehören unter anderem:  Überwachung und Pflege unseres CRMs und Integration der unterschiedlichen Systeme  Selbstständige Entwicklung von Marketingmitteln in der Adobe Creative Cloud Pflege unserer Social Media Profile und Content-Produktion Uns ist egal, was Du studierst, es wäre jedoch vorteilhaft, wenn Du bereits ein wenig Arbeitserfahrung in Praktika oder einer Berufsausbildung gesammelt hast.  Weiterhin bist Du hochmotiviert, lernst schnell und bist bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten: Als noch junges Unternehmen stehen wir vor vielfältigen Herausforderungen, die wir im Team mit viel Energie angehen.  Gleichzeitig strotzt Du vor Kreativität und hast kein Problem damit, Deine Meinung zu vertreten, denn wir glauben, dass jeder bei uns von jedem lernen kann!  Wenn Du zusätzlich bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen wie Hubspot gesammelt hast, und bereits in der Adobe Creative Cloud gearbeitet hast, bist Du der ideale Fit für die Stelle.Du wirst vom ersten Tag an Teil eines noch jungen Unternehmens, das Du mitprägen kannst. Es erwartet Dich ein breites Aufgabenspektrum, geprägt von Eigeninitiative und Verantwortung. Wir vertrauen Dir und sind offen dafür, ob Du im Home-Office oder in unserem Büro in der Goethestraße in Frankfurt arbeiten möchtest. Dich erwarten flache Hierarchien, kein Dresscode, schlechte Witze und super offene & nette Kollegen. Du startest auf 450€-Basis mit der Option, als WerkstudentIn übernommen zu werden. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Marketing

Di. 23.02.2021
Mörfelden-Walldorf
Schweickert ist ein inter­nationaler Dienst­leister für individuelle Komplett­lösungen in den Bereichen Gebäude-, Elektro- und Sicherheits­technik sowie maßge­schnei­derter und komplexer IT-Lösungen. Das Unter­nehmen mit Sitz in Walldorf (Baden-Württem­berg) ist an 7 weiteren Stand­orten in Europa, China, Singapur, Indien und USA vertreten. Mit rund 400 Kolleginnen und Kollegen verfolgen wir rund um die Uhr nur ein Ziel: zufriedene Kunden von Strom bis IT.Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Walldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) im Bereich MarketingOperative Unterstützung beim Relaunch der WebsiteErstellen und Überarbeiten von PräsentationenSupport bei internen und externen Veran­staltungenDatenpflege im CRM und Marketing Automation SoftwareArchivierung der Marketingmaterialien aus den ehemaligen StandortenSie sind immatrikulierter Student (m/w/d) mit der Fachrichtung Marketing oder Kommunikations­wissenschaften oder einen vergleichbaren StudiengangErste Erfahrungen mit der Adobe Suite (Indesign, Photoshop), Website-CMS-Systemen (Wordpress, CRAFT) oder CRM-Software sind wünschenswertEine strukturierte und kreative Denkweise sowie eine hohe Einsatzbereitschaft und TeamfähigkeitSehr gute kommunikative FähigkeitenEine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit einem hohen QualitätsanspruchSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Ihr Profil abSie lernen ein interessantes und umfangreiches Aufgabengebiet kennenSie erweitern Ihre Kenntnisse im Bereich Marketing und sammeln erste studienbegleitende PraxiserfahrungSie arbeiten in einem hochmotivierten und kollegialen TeamBei verschiedenen Marketing-Projekten können Sie sich mit Kreativität und eigenen Ideen einbringen
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