Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 115 Jobs in Rönneburg

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Agentur 19
  • Marketing & Pr 19
  • Werbung 19
  • It & Internet 17
  • Funk 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Medien (Film 13
  • Tv 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Verlage) 13
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Bildung & Training 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Druck- 5
  • Papier- und Verpackungsindustrie 5
  • Freizeit 4
  • Kultur & Sport 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 106
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office 42
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Befristeter Vertrag 9
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Norderstedt
Die Circle Unlimited GmbH mit Sitz in direkter Nachbarschaft zum Hamburger Flughafen, ist der Lösungsanbieter für SAP-integriertes Dokumenten-, Vertrags- und Lizenzmanagement per SAP, Web, Mobile App. Wir entwickeln seit mehr als 20 Jahren mit Innovationsgeist, Spaß und Teamarbeit immer wieder neue Lösungen, meistern neue Herausforderungen, begleiten abwechslungsreiche Projekte und lernen dabei nie aus. So können wir immer wieder branchenunabhängig unsere namhaften Kunden, wie Bertelsmann, die Charité, Esprit, Media-Saturn, T-Systems und Volkswagen mit den cuLösungen und unserer Beratungsexpertise begeistern. Als (Junior) Marketing Manager (m/w/d) bist Du für die Steuerung und Planung sämtlicher Marketing-Aktivitäten in Abstimmung mit der Geschäftsführung zuständig. Die Planung sowie die Durchführung von Kampagnen zur Demand-Generierung liegen in Deinem Aufgabenbereich. Du bist verantwortlich für die Optimierung des Internetauftritts. Die Konzeption und Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen im Online- und Print-Bereich gehören zu Deinen täglichen Aufgaben. Du hast Dein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing o. Medien- bzw. Kommunikationswissenschaften/-design oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenDu verfügst bestenfalls schon über 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionNeben sehr guten Kenntnissen im Digital Marketing (insbesondere Social Media) bringst Du idealerweise gute und übergreifende Kenntnisse in führenden Content-Management-Systemen wie Typo3 oder WordPress mit sowie Erfahrungen in SEO und SEADu bist für die Steuerung und Kommunikation externer Dienstleister zur Umsetzung von Kampagnen und laufender technischer Betreuung von Webauftritten verantwortlich Du besitzt excelente MS-Office-KenntnisseDu arbeitest zielstrebig und lösungsorientiertOrganisationstalent, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein runden Dein Profil abEine Work-Life-Balance, die stimmt, dank Home-Office-Möglichkeiten und einem offenen Ohr für Deine persönlichen BelangeInnovative Projekte für TOP-KundenTechnologie- und Fachkompetenz auf höchstem Niveau im SAP-UmfeldEin sympathisches Team mit hilfsbereiten KollegenGestaltungsspielräume und kurze Entscheidungswege aufgrund flacher HierarchienFaire Konditionen, attraktive Prämien und Arbeitgeberleistungen
Zum Stellenangebot

Specialist / Consultant (m/w/d) für Marketing Automation

Mo. 20.09.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg, München
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY Content to Results GmbH sucht Dich als Specialist / Consultant (m/w/d) für Marketing Automation ab sofort // Vollzeit // unbefristet // Gütersloh // Hamburg // München // Köln Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Aufbau, die strategische Weiterentwicklung, Implementierung und Optimierung von Marketing-Automation-Prozessen Erarbeitung und Definition von Anforderungen sowie deren Priorisierung zur Weiterentwicklung der Marketing Technologie Landschaft Du unterstützt bei der Planung, Umsetzung und Analyse digitaler Kampagnen Konzeption und Umsetzung von teil- bis vollautomatisierten Kampagnen entlang der Customer Journey (blue-prints) sowie von Cloud-bergreifende Datennutzung Aufbau & Weiterentwicklung von (journey-bezogenen) tracking & reporting dashboards und Kennziffern (KPI) Du berätst und betreust interne sowie externe Stakeholder:innen (strategisch, konzeptionell und operativ) Du erstellst und wertest best-cases Kampagnen aus Als Expert:in hast Du eine interne Beratungsfunktion für Marketing Automation Dein Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige, relevante Erfahrung im Bereich Marketing mit relevanten Systemen wie zum Beispiel Salesforce Marketing Cloud, Social Studio, Advertising Studio Pardot, Marketo, Hubspot, Adobe Experience Manager und DoubleClick idealerweise begleitet von den entsprechenden Zertifizierungen Tiefgreifende Kenntnisse über die moderne Marketing Technology Landschaft insbesondere in den Bereichen Marketing Planning, Marketing Execution und Marketing Analytics & Insights Du hast bereits erste Erfahrung und ein generelles Verständnis von SQL, HTML und CSS sammeln können Dich zeichnet eine rasche Auffassungsgabe, professionelles Auftreten und eine hohe Kundenorientierung aus Du bist kommunikationsstark, teamfähig und hast eine strukturierte und methodische Arbeitsweise Fundierte Fähigkeiten im Projektmanagement, gute Kommunikationsfähigkeit und Dienstleistungsmentalität setzen wir Voraus Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben und praktische Erfahrungen bei Europas Marktführer für Content Communication Selbständiges Arbeiten nach einer intensiven Einarbeitung Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z.B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Ein sympathisches und interdisziplinär aufgestelltes Team Möglichkeit zur Arbeit im Home Office
Zum Stellenangebot

Senior Affiliate Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Hamburg
Wenn es darum geht die Liebe zu finden, kommt man an der Parship Group nicht vorbei. Als Teil der ParshipMeet Group gehören wir zu den weltweit größten Playern der Dating-Branche. Mit unseren international erfolgreichen Matchmaking-Services Parship, ElitePartner und eharmony sorgen wir seit über 20 Jahren dafür, dass Menschen die Beziehung finden, die sie glücklich macht. Dafür geben wir täglich alles – mit unserem über 300-köpfigen Team in unseren Offices in Hamburg (Hauptsitz), Los Angeles, London und Amsterdam. Das ist mehr als nur ein Job. Bist du bereit, Teil unseres Teams zu werden? „Die vielfältige Verantwortung verbunden mit der Freiheit des selbständigen Arbeitens ergeben für mich die perfekte Mischung für meinen Arbeitsalltag." Unser gruppenweit agierendes Online Marketing Team verantwortet die internationalen Onlinekampagnen unserer Matchmaking-Brands, von der Konzeption, über die Analyse bis zur Optimierung. Getrieben von gutem, gesundem Wachstum vergrößert sich nicht nur unser gesamtes Team, sondern wir stellen uns auch im Bereich Affiliate breiter auf. Wir suchen dich als datengetriebenen Senior Affiliate Manager (m/w/d) mit Pioniergeist und „Can-Do“-Mentalität in Vollzeit. Du bist verantwortlich für die Akquise neuer Partner, den Research für neue Kampagnenmöglichkeiten und somit die Weiterentwicklung des Affiliate Kanals Du betreust unsere Programme operativ – von der Identifikation passender Partner über die Verhandlung und das technische Setup, bis zur finalen Analyse aller performancerelevanten KPIs Du kalkulierst Provisionsmodelle, analysierst und kommentierst die Ergebnisse deiner Maßnahmen und kannst Handlungsempfehlungen und Optimierungsvorschläge ableiten Du analysierst permanent die Zusammenarbeit und die daraus entstehende Zielerreichung Du denkst sowohl performanceorientiert wie auch strategisch über die etablierten Partnerschaften und Portale hinaus und erweiterst signifikant die Reichweite unserer Kampagnen Du bist kommunikativ und verfolgst Trends und Weiterentwicklungen im Bereich Affiliate Marketing und bist nah an der Branche Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Du besitzt mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Affiliate Marketing (auf Agentur-, Unternehmens- oder Netzwerkseite) Mit Themen wie Trackingtechnologien, Cookieweichen und Salesabgleich kennst du dich aus, denn sie gehören zu deinem täglichen Arbeitsalltag Du bist analytisch stark und technisch versiert Sehr gute Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du arbeitest eigenverantwortlich sowie selbstorganisiert und stellst hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit Du bist eine engagierte, offene und begeisterungsfähige Person, die gerne im Team arbeitet #WorkingforLove Freu dich auf eine unbefristete Anstellung beim Marktführer für deutschsprachige Online-Partnervermittlung im Zentrum Hamburgs! Für den Weg zur Arbeit bekommst du von uns ein bezuschusstes Job-Ticket des HVV. Wir bieten eine tolle Arbeitsatmosphäre mit großartigen Teams. Zudem leben wir flache Hierarchien in einer Duz-Kultur und etablierte Prozesse bei einer gleichzeitig agilen Arbeitsweise. Lust bekommen? Dann lass uns gemeinsam deine individuelle Entwicklung angehen!   #LiebegehtdurchdenMagen Early Birds starten ihren Tag bei uns mit einem guten Frühstück – und mittags findest du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Mittags-Spots. Oder du verbringst die Pausen mit deinem Team auf unserer Dachterrasse! Getränke und reichlich Bio-Obst sind bei uns natürlich auch selbstverständlich.   #Fun&Games Wir feiern zweimal jährlich im Sommer und im Winter legendäre Partys – zusätzlich gibt es monatlich ein Büro-After-Work am Mittwoch. Verbring kreative Pausen bei einem Walk um die Binnenalster, an der Playstation oder am Kickertisch (und trainiere für unser alljährliches Turnier ). Auch Fashion Victims kommen mit diversen Shopping-Rabatten auf ihre Kosten.   #FitGesundundSicher In unseren Ergonomie-Schulungen zeigen wir dir die richtige Einstellung deines Arbeitsplatzes, für Sportliche gibt‘s Fitness-Kooperationen. Nutze gerne die jährliche Grippeschutzimpfung und eine regelmäßige Überprüfung deiner Sehstärke durch den Betriebsarzt in unserem Office. Außerdem bezuschussen wir deine betriebliche Altersvorsorge In der aktuellen Situation arbeiten wir größtenteils von zuhause und leben unsere Firmenkultur remote und via Microsoft Teams – das funktioniert super. Wir freuen uns aber auch schon darauf, wieder regelmäßig in unsere Büros zurückzukehren. Dann erwarten dich Homeoffice-Regelungen, die auf die Anforderungen und Bedürfnisse der einzelnen Fachbereiche und Teams abgestimmt sind. Wir, das #TeamLove, arbeiten für die Liebe – und die kennt weder Alter noch Geschlecht, Herkunft noch Hautfarbe, sexuelle noch religiöse Orientierung. Vielmehr sind wir davon überzeugt, dass gelebte Chancengleichheit zu mehr Vielfalt und damit zu besseren Arbeitsergebnissen führt. Deshalb zählen für uns nur deine Persönlichkeit und deine Qualifikation. Auch unser Recruiting-Prozess läuft aktuell rein digital. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf ein erstes virtuelles Kennenlernen!
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/f/x) Home Solutions DACH

So. 19.09.2021
Norderstedt
 Welcome to tesa. We create adhesive solutions that improve the work, products and lives of our customers. In our domestic market, we are known by 98% of the people. Innovations and new technologies are the core of our success. Not only in homes and offices, but also in smartphones, displays, cars, airplanes or roof-mounted photovoltaic systems: One of tesa’s 7.000 products is probably sticking somewhere around you, often unnoticed, in a wide range of daily applications. tesa holds the world together. We are present in 42 countries with around 5.000 employees, operate 14 plants, production facilities and large technology centers in Europe, Asia and North America. As a wholly owned subsidiary of Beiersdorf AG, we are part of a group with a long tradition, strong values and a good corporate culture.   Contract type: Permanent Working time: Full-time The overriding objectives are to increase brand awareness, relevance and consumer acceptance in our target groups with a clear focus on the bath accessories and Sugru brand group in order to aggressively expand our marketshares. Planning and implementation of innovative marketing & promotional concepts for the on & offline channels in close cooperation with the international Product Management, Shopper&Customer Marketing, Campaign Management and Sales teams Identifying growth areas, deriving sustainable product mix strategies and managing the entire marketing mix with a focus on the target group Responsibility for new product launches and other product mix projects with trade in cooperation with Shopper&Customer Marketing and Sales. Cooperation in interdisciplinary growth projects for the further development of the product range Continuous comparison of KPIs as well as the targeted analysis and preparation of market and competition data for online and offline, including independent derivation of recommendations for action Responsibility for efficient and effective budget allocation across all touchpoints Managing external agencies and service providers Very good university degree in economics with a focus on marketing At least 3-4 years of experience in marketing or product management (FMCG) or a similar role Project management experience Reasoning power and assertiveness Strategic foresight The ability to transfer emotions to people, regardless of the channel Very good analytical skills - you are very familiar with market analyses with e.g. GfK figures High level of personal initiative and responsibility Very structured way of working, solution-oriented mindset and courage to break the mould Familiar with MS Office Fluent written and spoken English & German Attractive remuneration Flexible working Further education and development perspectives Interdisciplinary and cross-departmental career opportunities Occupational pension provision Numerous offers for employees, such as health promotion, sports and leisure activities, employee discounts, and much more (including tesa Bike, the company's own fitness studio, prevention options)
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) – Reklameheld

Sa. 18.09.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der führende Fachmarktbetreiber für Polstermöbel und Box­springbetten mit Filialen in Hamburg, Nord­rhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Hol­stein, Meck­len­burg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die führende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusam­menhalt, Wert­schätzung der Leistungen des Einzelnen und die Freiheit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmo­sphäre. Unsere fla­chen Hierarchien und die gezielte Förderung jedes einzelnen Mitarbeiters (m/w/d) bieten auch Ihnen spannende Kar­riere­mög­lich­keiten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Standort in der Hamburger Innenstadt einen Marketing Manager (m/w/d) – ReklameHeld – Du haust eine tolle Aktion nach der anderen raus Kundenbegeisterung fängt für Dich schon bei der An­sprache an Dein Marketing er­reicht so viel mehr, als einfach nur 50 % des Budgets aus dem Fenster zu werfen Dein Marketing begeis­tert unseren Kunden von der Oma bis zum Rocker Die Kunden wollen dich! (bzw. die Pro­dukte, die du bewirbst) Du lebst die 5 P (oder waren es 4?) Deine Aktionen können mehr als „20 % auf alles, außer Tier­nahrung“ Deine Aufgaben: Du bist mitverant­wortlich für den gesamten Kommunika­tions­mix des Unternehmens auf operativer Ebene. Dies bein­haltet die kom­plette Abwick­lung und Media­planung, bspw. für Pros­pekte, Funk­spots, Filial­kommuni­kation, Sonderaktionen, Banner u. v. m. Du steuerst unsere Marke­ting­projekte und unsere Agen­turen Du entwickelst eine einheit­liche und professio­nelle Marken-Kommunikation – von der Gestal­tung der Strate­gie bis zur Um­setzung Du behältst Trends, den Wett­bewerb sowie Marketing­kenn­zahlen im Blick Du unterstützt unsere Digital Marketing Manager und bringst ein Interesse auch an Online­marketing-Themen mit Jeden Tag mit frischen Ideen und Vor­schlägen Deinen Bei­trag leisten Wirtschafts­wissenschaft­liches Studium mit dem Schwer­punkt Marke­ting oder eine ver­gleich­bare Berufs­ausbildung erfolg­reich abge­schlossen Mehrere Jahre Berufs­erfahrung im (Handels-)Marketing Erfahrungen in den Kanälen Prospekt­streu­ung, Funk, Mailings, News­letter Erfahrungen im Projekt­management Sehr gute Kenntnisse im Um­gang mit MS Office (insbe­sondere Excel) Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile. Unter anderem bieten wir Dir eine Kantine zum kosten­günstigen Mittag­essen, ein HVV-ProfiTicket, Zuschüsse zur betrieb­lichen Alters­vor­sorge, kosten­freie Kaffee­spezialitäten aus einem Voll­auto­maten, eine Getränke-Flat­rate sowie frisches Obst im Büro an. Unser Arbeitsplatz liegt im Herzen Hamburgs. Bei uns arbeitest Du in unmittel­barer Nähe zum Haupt­bahn­hof, zur Möncke­berg­straße und zur Binnen­alster. Hier bist Du ver­kehrs­technisch bestens angebunden und kannst Dich im direkten Um­feld Deines Arbeits­platzes auch erholen, leben und wohnen. Du kannst unseren Weg aktiv mitgestalten. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten, um Deine Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Deine Kompetenz ist wert­voll für uns, des­halb wirst Du bei uns auch über­durch­schnitt­lich entlohnt und am Erfolg beteiligt. Wir setzen auf flexible Arbeitszeiten. Im Rahmen unseres Gleitzeit­modells kannst Du zwischen 6 Uhr morgens und 8 Uhr abends komplett flexibel Deine Arbeits­zeit gestalten. Aufgewendete Über­stunden werden erfasst und durch Frei­zeit aus­ge­glichen. Bei uns darfst Du zwischen­durch auch mal von Zu­hause aus arbeiten.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) - Teilzeit befristet auf 1 Jahr

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Du nutzt die HVV-App, BVG-App, eine andere App oder Online-Ticketing-Lösung in einer anderen Stadt? Dann haben wir wahrscheinlich bereits täglich miteinander zu tun! Wir sind Marktführer in Deutschland im Bereich Ticketing in der Verkehrs- und Touristikbranche und suchen kreative Köpfe für innovative Mobilitätslösungen. Unser erklärtes Ziel ist es die Autos von der Straße zu holen und damit einen Beitrag zum Thema Nachhaltigkeit zu leisten. Werde Teil unseres über 130-köpfigen, bunten Teams. In der Hamburger Schanze freuen wir uns auf Dich!   Marketing Manager (m/w/d) – Teilzeit befristet auf 1 Jahr Schwerpunkt Event-Management & Kommunikation   Dein Herz schlägt für Messe- und Eventmanagement und du wirst von deinen Freunden als Organisationstalent geschätzt? Dir ist es wichtig, dass bei der Arbeit auch gelacht wird und du suchst eine neue Herausforderung? Dann werde jetzt Teil von unserem Marketing Team! Du übernimmst die Aufgaben für das Messe- und Eventmanagement (u.a. Planung und Steuerung der Eventvorbereitung, Absprachen bzgl. des Messe-Stands und des Messe-Equipments mit den Dienstleistern) Du bist verantwortlich für Projektplanung und Projektorganisation für die Teilnahme an nationalen & internationalen Messen, Konferenzen (in Absprache mit unserer Siemens Mobility Family) und interne Events Du bist für die Budgetplanung und -kontrolle verantwortlich Du übernimmst die interne Koordination der Projektabläufe mit allen beteiligten Abteilungen, Niederlassungen und unseren Partnern Du steuerst externe Dienstleister sowie Grafik- und Produktmarketing zur Produktion von Kommunikationsmitteln (Anzeigen, Broschüren, Event- und Imagefilme) Du erstellst mit Leidenschaft kreative und zielgruppenfokussierte Marketing & PR Texte Du unterstützt das Office Management tatkräftig bei Urlaubs- & Krankheitsausfällen Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige relevante Berufserfahrungen im Event- und Messemanagement Du hast einen pragmatischen aber zielgerichteten und strukturierten Arbeitsstil Du hast ein Talent zur (Selbst-)Organisation, Improvisationsfähigkeit und überzeugst mit serviceorientierter Denkweise Du schreibst gern, kannst dich schnell in komplexe Themen hineinfinden und hast idealerweise schon Erfahrung darin Marketing & PR Texte zu schreiben Von Vorteil sind Kenntnisse in einem CMS-System, HTML und Google Docs Sehr gute Deutschkenntnisse & very good English skills TEAM & ONBOARDING: Überzeuge dich selbst von unserem familiären Arbeitsklima und von deinen Kollegen und Kolleginnen, die dir jederzeit gerne helfen. Wir geben dir die Möglichkeit, dein Team intensiv kennenzulernen, bevor du deinen Arbeitsvertrag unterschreibst. Dein(e) persönliche(r) Pate / Patin und ein umfassender Trainingsplan erleichtern dir den Einstieg. UND SONST?  Wir bieten dir viel Freiraum und kurze Entscheidungswege. Unsere flexible Homeoffice-Regelung und ein faires Arbeitszeitkonto ohne Kernarbeitszeit sind nur zwei Beispiele dafür. Bei uns veranstalten wir legendäre Events, wie unsere spektakuläre Weihnachtsfeier oder unsere gemeinsame Klassenfahrt. Passend zu unserer Firmenvision unterstützen wir dich bei deinem Weg zur Arbeit mit einem Zuschuss zum ÖPNV-Abo und der Möglichkeit des Fahrradleasings. Dass wir frisches Obst, Fritz Cola, Wasser, Kaffee und Tee anbieten, ist natürlich selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Senior Specialist (m/w/d) Social Media

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Mit Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit ist aus der TOM TAILOR Group ein internationaler, börsennotierter Fashion- und Lifestylekonzern geworden. Lass Dich vom Spirit eines Unternehmens begeistern, das visionär denkt und handelt: mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen, geprägt von einem modernen, dynamischen und facettenreichen Umfeld. Wir bieten Dir ein spannendes Arbeitsumfeld und tolle Projekte! Auf geht's: Werde auch Du Teil unserer Erfolgsgeschichte auf dem Weg zum Global Player! Wir suchen Dich ab sofort Senior Specialist (m/w/d) Social Media in Hamburg. Konzeption und Steuerung innovativer Marketingkampagnen, die auf Community-Wachstum und Engagement einzahlen Du konzipierst und textest eigenständig und im Team Kampagnen und setzt diese in Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team erfolgreich um Entwicklung von Multi-Channel-Kampagnenarchitekturen Entwicklung von kreativen Layouts und Konzeption von inspirativem, CI-basiertem Social Media Content Konzeptionelle Weiterentwicklung unserer internationalen Social Media Kanäle Sehr gutes visuelles Vorstellungsvermögen und ein ästhetisches Gespür für Look & Feel und zeitgemäße Bildsprache  Konzeption und Koordination Influencer-Kooperationen von Auswahl und Ansprache bis hin zu Betreuung der Kooperation Betreuung des visuellen Auftritts unserer Social-Media-Kanäle Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams wie zum Beispiel Brand Marketing, E-Commerce, CRM um die Entwicklung eines integrierten Kommunikations-Mixes sicherzustellen Beauftragung und Steuerung von externen Agenturen Neben Deiner ausgeprägten Kreativität bist Du für Deine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise bekannt Deine innovative und analytische Herangehensweise rundet Dein Profil ab Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Kommunikationswissenschaften oder Marketing 3-4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne im Bereich Fashion Du liebst Mode und hast Spaß an neuesten Trends und Fashion Ein Leben ohne Instagram, TikTok oder Pinterest ist für dich unvorstellbar, Du folgst allen großen und kleinen Bloggern und weißt, welche Trends uns in den nächsten Jahren im Social Media Bereich erwarten Wünschenswerte Erfahrung in Produktionsabläufen Hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohe Sozialkompetenz in einer vielseitigen Kultur Flexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglich 30 Tage Urlaub Individuelle Weiterbildungsangebote Mitarbeiter Rabatt auf Tom Tailor Produkte und Lizenzware Hauseigene Kantine und Ermäßigung in regionalen Restaurants HVV Profi Card inkl. Bezuschussung Betriebliche Altersvorsorge oder Vermögenswirksame Leistungen Attraktiver Standort am Niendorfer Markt: sehr guter Anschluss an öffentlichen Nahverkehr, Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und vieles mehr...
Zum Stellenangebot

Online Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg
Unser wichtigstes Kapital sind unsere Mitarbeiter/innen. Durch unsere Teilnahme an GREAT PLACE TO WORK wissen wir, dass die Kolleginnen und Kollegen COMLINE als fair, nachhaltig, kompetent und innovativ beschreiben. Sie finden uns im Mittelstand, denn damit vereint COMLINE Sicherheit, Flexibilität und Schnelligkeit – für unsere aktuell ca. 500 Mitarbeiter/innen und unsere Kunden, die COMLINE rund um aktuelle IT Themen ihr Vertrauen schenken. Durch unsere Beratung und Dienstleistung mit den Themen Cloud Management, Microsoft, Automatisierung, IoT, SAP S/4 HANA oder Softwareentwicklung machen wir die IT unserer Kunden zukunftsfähig, damit sie ihrem Wettbewerb einen Schritt voraus sind. Online Marketing Manager (m/w/d) Standort: Hamburg oder Home Office (bundesweit) Das Ziel des Online Marketings ist es, den Vertrieb bei der Leadgenerierung zu unterstützen und unsere Bestandskunden weiter an das Unternehmen zu binden. Mit den Instrumenten des Inbound Marketings entwickeln Sie entlang der Customer Journey zielgerichtete Maßnahmen für unsere Personas. Dabei sind Sie nicht nur die-/derjenige, die/der geeignete Konzepte entwickelt, die Maßnahmen koordiniert und analysiert, sondern haben auch Spaß daran, in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen selbst Content zu erstellen. Als AllrounderIn im digitalen Marketing haben Sie diese Aufgaben: Konzeption und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen Kontinuierliche Pflege und weiterer Ausbau der Webseite Erstellung und Anpassung von Content Steuerung von Google-Ads-Konten Erstellung von Performance-Reportings und Aufbereitung wichtiger Kennzahlen Social Media Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Online Marketing / Digitale Medien / Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Umsetzung von Content-Marketing-Strategien, idealerweise in der IT-Branche Sehr gutes Verständnis hinsichtlich der Zusammenhänge und Abläufe in den digitalen Medien Know-how in den Bereichen Website-Konzeption, Interface Design und Usability Kenntnisse über die gängigen Web-Analyse- und Trackingtools Spaß am Texten und Visualisieren Analytische Fähigkeiten Kommunikativ und dienstleistungsorientiert Hohe Selbstorganisation Flexibles Arbeiten – auch von zu Hause (Home Office) und attraktives Arbeitszeitmodell (Vertrauensarbeitszeit) Jobrad, Fitness-Center Zuschläge, IT@home-Programm (aktuelle IT-Geräte, wie z. B. Smartphones können zu besonders günstigen Konditionen für den Privatgebrauch für sich und Familienangehörige bezogen werden) Zuschuss zum HVV Gesundheitstage Zertifizierungen und Schulungen Einsatz von neuesten Technologien und modernem Arbeitsequipment (Firmenhandy, Mitarbeiter-Laptop) Firmenevents (Grillabende, Weihnachtsfeier) Familiäres Miteinander und DUz Kultur Zusammenarbeit mit Enterprise Kunden und gehobenen Mittelständlern Mittelständisches Unternehmen, flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege Arbeiten bei einem der besten Arbeitgeber in der ITK Branche
Zum Stellenangebot

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Digitales Marketing

Sa. 18.09.2021
Berlin, Hamburg, München
fischerAppelt, performance ist als unsere Einheit für digitales Marketing und Paid Media Teil der fischerAppelt-Gruppe.fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleg:innen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne und viele der wertvollsten Marken der Welt.fischerAppelt, performance(Senior) Projektmanager (m/w/d) Digitales MarketingDu hast die Aufgabenstellung, Kundenerwartung und die notwendige Ressourcen im Griff und verlierst das Budget, Timing und auch aktuelle Marketingentwicklungen nicht aus den Augen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen für unser Berliner, Hamburger oder Münchener Team einen überzeugten und überzeugenden (Senior) Projektmanager (m/w/d).Abwechslungsreiche Projekte und eine inhabergeführte Agentur mit viel Raum zur eigenen EntfaltungArbeiten mit digitalen Vordenkern in einer erfolgreichen und innovativen Agentur­gruppe mit hochaktuellem Kommunikations­produktEin Team, das deine hohen Ansprüche an Kommunikation und Marketing nicht nur teilt, sondern auch herausfordertSehr gute Weiterentwicklungs­möglich­keiten im Rahmen unseres internen WeiterbildungsprogrammsFlexibles Arbeiten ist für uns selbst­verständlichEin wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens drei Jahre Berufs­erfah­rungen im Bereich Account Management in einer AgenturErfahrungen und Kenntnisse im Bereich des digitalen MarketingsSpaß an Umgang mit Zahlen und daten­getriebenen MarketingDu bist konzeptionsstark und präsen­tations­sicher, überzeugst durch eigenver­antwortliche Projektsteuerung und kauf­männisches Know-howDie Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgaben einzudenken und Spaß an kreativen ProblemlösungenDu hast mehrjährige Erfahrungen in der Betreuung von Kunden und im Bereich des ProjektmanagementsSpaß an der intensiven Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen DisziplinenWeil du bei uns genau so sein darfst, wie du bist. Diversity macht uns zu dem, was wir sind und worauf wir zu Recht stolz sein können. Neben flexiblen Arbeitszeitmodellen, agilen Arbeitsmethoden und integrierten Projekten erwartet dich bei uns ein umfangreiches Weiterbildungsangebot und Führungskräfte auf Augenhöhe.Werde jetzt Teil unserer inhabergeführten Agenturgruppe und erfinde mit uns zusammen Kommunikation jenseits der ausgetretenen Pfade neu.
Zum Stellenangebot

Manager Concept Sales (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Ismaning, Köln, Hamburg
Die FUNKE Digital ist seit März 2014 der digitale Motor der FUNKE MEDIENGRUPPE, einem der größten Medienkonzerne Deutschlands. Unsere Gesundheitsportale wie gesundheit.de, lifeline.de und 9monate.de bieten qualitativ hochwertige und leicht verständliche medizinische Informationen. Unsere digitalen Lifestyle-Magazine und Frauenportale myself.de, donna-magazin.de, beautytv.de und bildderfrau.de richten sich an alle Frauen, die wissen, was sie vom Leben wollen. Unsere TV Guide-Portale wie hoerzu.de und tvdigital.de informieren über das Fernsehprogramm von heute mit aktuellen Informationen aus dem Entertainment-Bereich, Serien und vieles mehr. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich ab sofort am Standort Ismaning, Köln, Hamburg oder Berlin als Manager Concept Sales (m/w/d) Verantwortung für die erfolgreiche Planung, Umsetzung und Optimierung von Online-Kampagnen im FUNKE Digital-Portfolio Entwicklung von umfassenden digitalen Mediakonzepten mit Fokus auf den Bereich Healthcare-Marketing Kontinuierliche Optimierung der Kampagnenperformance unter Einbezug aller relevanten KPI's Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden inkl. Erstellung von Dashboards und Reporting-Präsentationen Wettbewerbsbeobachtung, Analyse von Wachstumschancen sowie Entwicklung geeigneter Angebote für unseren Sales Enge Zusammenarbeit mit den Redakteuren, Produktmanagern und Webmastern unserer Portal-Welt Abgeschl. Studium der Medien-/Kommu-nikationswissenschaften, Online-Marke-ting oder vergleichbare Ausbildung Intensive Erfahrung im Online-/Performancemarketing oder in der digitalen Kampagnenplanung Erprobter Umgang mit Google Analytics, Facebook Business Manager, Outbrain/Taboola oder Google Adwords Kreativität und Ideenreichtum bei der Entwicklung branchenspezifischer Vermarktungsstrategien Analytische und komplexe Denkweise sowie hohes Qualitätsbewusstsein Ausgeprägtes Interesse und technisches Verständnis für digitale Produkte, vorwiegend im redaktionellen Bereich Mitgestaltung der digitalen Transformation eines der größten Medienhäuser Deutschlands 30 Urlaubstage, unbefristete Anstellung sowie betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum Mobile Office Agile Teams, innovative Projekte, flache Strukturen und direkte Kommunikation Neue Technologien und Tools in Vollversion, wie z.B. Google 360° Individuelle Entwicklungsperspektiven durch Seminare, Workshops, Kongresse und E-Learnings sowie ein umfassendes Qualifizierungsangebot im Rahmen der gruppenweiten FUNKE Akademie Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: