Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 48 Jobs in Saarn

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Agentur 10
  • Marketing & Pr 10
  • Werbung 10
  • Telekommunikation 8
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • It & Internet 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Tv 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verlage) 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 10
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 20
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Direct Marketing Manager (m/w/x)

Di. 04.08.2020
Essen, Ruhr
Als Europas Marktführer im Schuheinzelhandel macht die Digitalisierung auch vor uns nicht Halt. Um so wichtiger ist es, sich diesen Veränderungen nicht nur zu stellen, sondern das Potenzial voll auszuschöpfen. Wir begreifen die digitale Entwicklung als Chance und haben das Know-how und die Kraft, Deichmann für die Zukunft aufzustellen. Wir sind Deichmann-Digital - Mit Tradition im Rücken und den Möglichkeiten der Digitalisierung vor uns, bauen wir jeden Tag an der Zukunft von Deichmann. Unsere Teams bestehen aus den unterschiedlichsten Menschen, die jeden Tag versuchen, Deichmann Digital einen Schritt weiterzubringen. Dabei gehören was wir tun und wie wir es tun unmittelbar zusammen. Das zeigt sich in unseren Projekten und Werten. Für den Aufbau unserer neu geschaffenen Digital-Abteilung in Essen suchen wir ab sofort Dich als Direct Marketing Manager (m/w/x). Du berichtest an unseren Head of CRM und wirkst aktiv an der Umsetzung der übergeordneten CRM-Strategie für die Deichmann Gruppe mit. Du entwickelst kundenzentrierte Marketinginitiativen entlang des Customer Lifecycles und überführst diese in zielgerichtete, kommunikative Anstöße zur Ausspielung über Newsletter, Mobile und Onsitepersonalisierung. Zu Deinem Aufgabenprofil zählt auch die Planung und Exekution vom Kampagnen und Aktionen sowie deren Analyse mit dem Ziel der Performanceoptimierung. Des Weiteren steuerst Du eigenverantwortlich CRM-Projekte aus den Bereichen Kommunikation, Prozess- und Kundendatenmanagement. Mit den Kollegen des Digitalbereichs arbeitest Du aktiv an der Entwicklung von innovativen Prozessen mit dem Ziel der Etablierung einer nahtlosen omnichannel CX. Zudem koordinierst Du übergreifende Themen mit den CRM-Verantwortlichen unserer europäischen Ländergesellschaften. Dein Studium hast Du in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Medien oder E-Commerce abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen CRM oder e-Commerce sowie der Planung und Umsetzung von Newslettern und E-Mail-Kampagnen mit. Dein Mindset ist data-driven. Du besitzt sehr gute analytische Fähigkeiten und hast Spaß an der Arbeit mit Zielgruppen und Kundensegmenten. Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und gehst Aufgaben strukturiert an, findest bei Bedarf aber auch kreative Lösungen. Als Team-Player kommunizierst bei der Arbeit mit Deinen Kollegen pro-aktiv, zuverlässig und transparent. Der sichere Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab.
Zum Stellenangebot

Junior Projektleitung Marketing (Schwerpunkt Meeting Industry) (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Bochum
Die Bochumer Veranstaltungs-GmbH betreibt die renommierten Veranstaltungshäuser RuhrCongress Bochum, Jahrhunderthalle Bochum, Stadthalle Wattenscheid und Freilichtbühne Wattenscheid. Wir verstehen uns einerseits als professionellen Dienstleister für unsere Kunden in den Spielstätten, andererseits sind wir als Veranstalter verantwortlich für eine Vielzahl von Kultur-, Konzert- und Sportveranstaltungen mit Strahlkraft weit über die Stadtgrenzen Bochums hinaus. Kongresse, Messen und Tagungen realisieren wir ebenso gemeinsam mit Kooperationspartnern. Kurzum: Wir verstehen uns als Ermöglicher. Wir suchen zum 01.09.2020 im Rahmen einer Elternzeitvertretung, zunächst auf 18 Monate befristet, einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d) zur Unterstützung der Abteilung Marketing. Der Schwerpunkt liegt auf der Kreation und Umsetzung von Werbe- und Vertriebsmaßnahmen, vornehmlich online, für die Vermarktungsaktivitäten unserer Versammlungsstätten im Marktsegment Tagungswirtschaft, die kontinuierlich ausgebaut werden soll. Wir bieten eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten, kreativen Team. Wir sind aufgeschlossen für neue Ideen und den Blick über den Tellerrand. Konzeption, Umsetzung, Produktion und Überwachung von Marketing-Kampagnen (print, online und OoH) im Veranstaltungssektor, MICE, Touristik und Gastronomie mit Budgetverantwortung Bearbeitung und Gestaltung der firmeneigenen Websites Planung und Umsetzung von Social Media Kampagnen Netzwerktätigkeit im Rahmen der Metropole Ruhr Erstellung von Texten jeglicher Art (redaktionell, sachlich, werblich, Claims) Studium der Fachrichtung BWL und/oder Marketing, alternativ eine Ausbildung mit marketingspezifischer Ausrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing oder Vertrieb MICE Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, Adobe Photoshop sowie dem Content Management System WordPress Sehr gute und eloquente Ausdrucksweise, Textsicherheit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung und sicherer Umgang in SEO / SEM Hohe Affinität zu Social Media Kanälen Gute Vernetzung im MICE-Bereich Kreatives, gestalterisches Denken Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft zur eigenständigen Weiterbildung in den neuen Medien Wir bieten eine Tätigkeit in einem innovativen und teamorientierten Unternehmen, das sich neben den alltäglichen Arbeitsabläufen und Betriebsnotwendigkeiten auch intensiv mit den Herausforderungen unserer Branche beschäftigt und dabei gerne Impulsgeberin ist. Dabei ist ein moderner Arbeitsplatz ebenso selbstverständlich wie ein adäquates Gehaltsmodell.
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d) TV Retention

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) TV Retention Du bist ein echter Kundenversteher. Dein Verständnis basiert auf Zahlen, Daten, Fakten - gepaart mit einem gesunden Marketing-Bauch. Zur Loyalisierung unserer Kunden lässt du keine Innovation unentdeckt und suchst gemeinsam mit dem deinem Team stets neue Lösungen. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist für dich hier selbstverständlich. Deine Ideen übersetzt du in wirtschaftliche Annahmen und Herleitungen, die auch deine Finance Kollegen überzeugen. Die Ergebnisse kannst du durch das Aufsetzen von Tests und der Interpretation von Daten dann auch intern bestens präsentieren. Du sprichst mit dem Kunden über alle Touchpoints und verpackst deine Journey in trigger-basierte Maßnahmen. Das digitale Denken ist für dich hier genauso selbstverständlich wie die Nutzung der klassischen Kanäle (Outbound, POS, Mailings) - denn du bewegst dich dort, wo der Kunde offen für einen Kontakt ist. Klar, dass du dein Wissen stets mit den Kollegen teilst. Denn du bist überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, unseren Kunden keinen Grund geben, je über einen Wechsel nachzudenken. Du verantwortest die Planung, Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Multichannel-Vermarktungskonzepte und -Kampagnen. Du konsolidierst die Budget- und Erfolgskontrolle mehrerer Maßnahmen, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und setzt diese erfolgreich um. Du verwaltest eigenständig die Dir zu Verfügung gestellten Budgets und entwickelst einen regelbasierten Kampagnenplan für Consumer Kunden entlang des Lebenszyklus. Du gestaltest und verantwortest die Customer Journeys und die laufende Optimierung der Customer Experience. Du identifizierst Markt- und Konsumententrends zur Entwicklung und Weiterentwicklung von CVM-Strategien und Strategien zur Kampagnenoptimierung. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und solides Marketing Grundwissen sowie Kenntnisse im Einsatz von Website-Analyse-Tools Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d) DSL Retention

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) DSL Retention Du bist ein echter Kundenversteher. Dein Verständnis basiert auf Zahlen, Daten, Fakten - gepaart mit einem gesunden Marketing-Bauch. Zur Loyalisierung unserer Kunden lässt du keine Innovation unentdeckt und suchst gemeinsam mit dem deinem Team stets neue Lösungen. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist für dich hier selbstverständlich. Deine Ideen übersetzt du in wirtschaftliche Annahmen und Herleitungen, die auch deine Finance Kollegen überzeugen. Die Ergebnisse kannst du durch das Aufsetzen von Tests und der Interpretation von Daten dann auch intern bestens präsentieren. Du sprichst mit dem Kunden über alle Touchpoints und verpackst deine Journey in trigger-basierte Maßnahmen. Das digitale Denken ist für dich hier genauso selbstverständlich wie die Nutzung der klassischen Kanäle (Outbound, POS, Mailings) - denn du bewegst dich dort, wo der Kunde offen für einen Kontakt ist. Klar, dass du dein Wissen stets mit den Kollegen teilst. Denn du bist überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, unseren Kunden keinen Grund geben, je über einen Wechsel nachzudenken. Du verantwortest die Planung, Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Multichannel-Vermarktungskonzepte und -Kampagnen. Du konsolidierst die Budget- und Erfolgskontrolle mehrerer Maßnahmen, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und setzt diese erfolgreich um. Du verwaltest eigenständig die Dir zu Verfügung gestellten Budgets und entwickelst einen regelbasierten Kampagnenplan für Consumer Kunden entlang des Lebenszyklus. Du gestaltest und verantwortest die Customer Journeys und die laufende Optimierung der Customer Experience. Du identifizierst Markt- und Konsumententrends zur Entwicklung und Weiterentwicklung von CVM-Strategien und Strategien zur Kampagnenoptimierung. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und solides Marketing Grundwissen sowie Kenntnisse im Einsatz von Website-Analyse-Tools Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Senior Marketing Manager (m/w/d) Mobile Retention

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Senior Marketing Manager (m/w/d) Mobile Retention Du bist ein echter Kundenversteher. Dein Verständnis basiert auf Zahlen, Daten, Fakten - gepaart mit einem gesunden Marketing-Bauch. Zur Loyalisierung unserer Kunden lässt du keine Innovation unentdeckt und suchst gemeinsam mit dem deinem Team stets neue Lösungen. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist für dich hier selbstverständlich. Deine Ideen übersetzt du in wirtschaftliche Annahmen und Herleitungen, die auch deine Finance Kollegen überzeugen. Die Ergebnisse kannst du durch das Aufsetzen von Tests und der Interpretation von Daten dann auch intern bestens präsentieren. Du sprichst mit dem Kunden über alle Touchpoints und verpackst deine Journey in trigger-basierte Maßnahmen. Das digitale Denken ist für dich hier genauso selbstverständlich wie die Nutzung der klassischen Kanäle (Outbound, POS, Mailings) - denn du bewegst dich dort, wo der Kunde offen für einen Kontakt ist. Klar, dass du dein Wissen stets mit den Kollegen teilst. Denn du bist überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, unseren Kunden keinen Grund geben, je über einen Wechsel nachzudenken. Du verantwortest die Planung, Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Multichannel-Vermarktungskonzepte und -Kampagnen. Du konsolidierst die Budget- und Erfolgskontrolle mehrerer Maßnahmen, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und setzt diese erfolgreich um. Du verwaltest eigenständig die Dir zu Verfügung gestellten Budgets und entwickelst einen regelbasierten Kampagnenplan für Consumer Kunden entlang des Lebenszyklus. Du gestaltest und verantwortest die Customer Journeys und die laufende Optimierung der Customer Experience. Du identifizierst Markt- und Konsumententrends zur Entwicklung und Weiterentwicklung von CVM-Strategien und Strategien zur Kampagnenoptimierung. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Marketing Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und solides Marketing Grundwissen sowie Kenntnisse im Einsatz von Website-Analyse-Tools Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager (m/w/d) Cable Retention

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jeder zweite Deutsche ist ein Vodafone-Kunde - ob er surft, telefoniert oder fernsieht; ob er Büro, Bauernhof oder Fabrik mit Vodafone-Technologie vernetzt. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Du auch? The future is exciting. Ready?Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten? Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als Marketing Manager (m/w/d) Cable Retention Du bist ein echter Kundenversteher. Dein Verständnis basiert auf Zahlen, Daten, Fakten - gepaart mit einem gesunden Marketing-Bauch. Zur Loyalisierung unserer Kunden lässt du keine Innovation unentdeckt und suchst gemeinsam mit dem deinem Team stets neue Lösungen. Der Einsatz von künstlicher Intelligenz ist für dich hier selbstverständlich. Deine Ideen übersetzt du in wirtschaftliche Annahmen und Herleitungen, die auch deine Finance Kollegen überzeugen. Die Ergebnisse kannst du durch das Aufsetzen von Tests und der Interpretation von Daten dann auch intern bestens präsentieren. Du sprichst mit dem Kunden über alle Touchpoints und verpackst deine Journey in trigger-basierte Maßnahmen. Das digitale Denken ist für dich hier genauso selbstverständlich wie die Nutzung der klassischen Kanäle (Outbound, POS, Mailings) - denn du bewegst dich dort, wo der Kunde offen für einen Kontakt ist. Klar, dass du dein Wissen stets mit den Kollegen teilst. Denn du bist überzeugt, dass wir es gemeinsam schaffen, unseren Kunden keinen Grund geben, je über einen Wechsel nachzudenken. Du unterstützt bei der Planung, Konzeption und Umsetzung abgestimmter zielgruppenspezifischer Multichannel-Vermarktungskonzepte und -Kampagnen. Du führst die Budget- und Erfolgskontrolle einzelner Maßnahmen durch, leitest daraus Handlungsempfehlungen ab und setzt diese erfolgreich um. Du verwaltest eigenständig die Dir zu Verfügung gestellten Budgets und entwickelst einen regelbasierten Kampagnenplan für Consumer Kunden entlang des Lebenszyklus weiter. Du gestaltest die Customer Journeys mit und verantwortest die laufende Optimierung der Customer Experience. Du identifizierst Markt- und Konsumententrends zur Entwicklung und Weiterentwicklung von CVM-Strategien und Strategien zur Kampagnenoptimierung. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Betriebswirtschaftslehre mit Fokus auf Marketing Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im digitalen CRM-Management und praktische und konzeptionelle Kenntnisse im Fachgebiet Marketing, Vertrieb und CRM Gute konzeptionelle Fähigkeiten, analytisches und strategisches Denken sowie eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (C1 nach GER) Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Attraktive Vergütung und überdurchschnittliche Zusatzleistungen - Betriebliche Altersvorsorge - Umfassende Weiterbildung - Individuelle Förderung Deiner Talente - Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Home Office - Aktive Unterstützung bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen - Vielfältige Gesundheitsangebote und -programme - Internationale Karriere-Chancen und Austauschmöglichkeiten. Du willst heute Karriere im Netz von morgen machen? Dann bewirb Dich mit Angaben zum frühestmöglichen Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung jetzt online.
Zum Stellenangebot

Global Senior Manager Market & Customer Activation Intelligence (d/f/m)

Di. 04.08.2020
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU?   At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 190002MOBecome a team member of the world’s largest adhesives producer with a unique portfolio of breakthrough innovations, tailor-made solutions and strong brands in adhesives, sealants and functional coatings Be an integral part of the Global Marketing & Strategy team for Adhesive Technologies and contribute to accelerate change and to make our customers succeed Opportunity to be part of and support our journey to excellence in Global Market & Customer Activation and our transformation towards a customer obsessed and data-driven organization Opportunity to influence and guide our Marketing & Sales Activation strategy by building and driving insightful data driven recommendations based on customer lifetime value, ROI analysis, benchmarks of excellence, machine learning and predictive data modeling Digital marketing performance KPIs design, building, monitoring and reporting across B2C and B2B businesses, with close alignment to sales and ongoing alignment to multiple B2C&B2B business and supporting functions Design, building and management of Integrated Digital Marketing, Marketing Automation and Sales Automation performance KPI at any level: campaign, regional, global, ExCo Global B2C and B2B data strategy build-up to support businesses and markets in boosting overall Marketing & Sales campaigns performances, effectiveness and revenues Global/business/regional level ad hoc consulting on data insights and campaign data strategy  Manage and resolve key data issues involving quality, consistency, privacy and growth New Marketing Automation Cloud data model design, maintenance and consulting to fulfill cross-channel activation ambitions Economics/Statistics and/or Digital Marketing background with very strong cross-channel Customer and Consumer Activation data analytical and planning skills Min. 8 years of proven data planning & analysis experience, ideally within large companies or key CRM agencies In depth professional knowledge of B2C and B2B Marketing & Sales Automation dynamics, systems, processes, database and analytics platforms Familiarity with SaaS Marketing automation tools, BI tooling, analytical techniques, Marketing Automation data modeling, data predictions, LTV modeling and DMPs is key Proven experience in managing complex, big and multiple databases and multi-channel campaigns and programs at B2C and B2B level (database marketing/loyalty/demand generation marketing) International background, able to manage multiple stakeholders in different countries and contexts Excellent quantitative and analytical skills combined with the ability to interpret business challenges from non-technical individuals and translate into analytic and data requirements or strategic recommendations Creative problem-solving skills and great attention to detail High level of motivation and strong team player Fluent English skills
Zum Stellenangebot

Training & Communication Manager

So. 02.08.2020
Düsseldorf
GEA is one of the largest suppliers for the food and beverage processing industry and a wide range of other process industries. Approximately 18,000 employees in more than 50 countries contribute significantly to GEA’s success – come and join them! We offer interesting and challenging tasks, a positive working environment in international teams and opportunities for personal development and growth in a global company. Builds-up and maintains N-3 level specific training communities for own entity Training and planning based on Operations strategy and business requirements Manages entity specific training solution portfolio, plan, and road map, including gap analysis Ensures that training solution, e.g., job profiles, induction plans, development paths are available and implemented as integral part of people process in close co-operation with HR Creates and maintains training Catalogue Drives training projects operation with key stakeholders Provides training required reporting Collaborates to enable availability of required learning solutions and service on time Coaches Line Managers and actively participate in building-up of knowledge management and sharing culture Drives and supports the organization trainings or info sessions, including acting as facilitator or presenter as business requirements, e.g., workshop, sessions Supports training requirements in projects and programs (Business and HR) Coordinate change management and communications Change Management Influencing others Communications skills Project management skills Collaboration skills Knowledge Management Problem solving Working with virtual teams Leadership skills Internal stakeholder management Processes, Methodologies and Tools Dealing with ambiguity Motivating others Priority setting Strategic agility Business acumen Customer focus Instructional design Capability and Competence Management Learning Development Management Process Management Did we spark your interest?Then please click apply above to access our guided application process. GEA is an equal opportunity employer. Applicants will therefore receive consideration for employment without regard to age, sex, race, color, religion, world view, national origin, genetics, disability, gender identity, marital status, sexual orientation, veteran status or any other protected characteristic required by applicable law. Applicants with disabilities and equal qualification are welcome and will be given preferential consideration.
Zum Stellenangebot

Account Manager Media (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d) Du berätst und führst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres ROI+ Ansatz Du arbeitest bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leitest Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab  Das Zusammenfügen von Mediaplänen aus den jeweiligen Kommunikationskanälen sowie die selbstständige Erstellung und Präsentation der Strategien bei internen Veranstaltungen und Kunden liegt in deinem Verantwortungsbereich Darüber hinaus fungierst du als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf Die Teilnahme an New Business Projekten (Pitches) sowie das Anleiten von Junioren (z.B. Trainees) zählt zu deinen Aufgaben Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Du betreust und berätst deine Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot

(Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d)

So. 02.08.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen (Junior-) Projektmanager im Bereich Sonderwerbeformen (m/w/d) Betreuung des gesamten Projekt- und Produktionsprozesses im Rahmen von TV-, Digital- und OoH-Umsetzungen Zentraler Ansprechpartner bei der Steuerung von Vermarktern, Kunden und Agenturen Verantwortlich für die Erstellung von Projekt und Produktionsplänen Koordinator von internen - und externen Partnern Fundierte Kenntnisse in der Medien-, Marken- und Vermarkterlandschaft Du bist engagiert, kommunikativ, strukturiert Du hältst umfangreiche Projekte stets im Überblick Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal