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Marketingreferent: 17 Jobs in Schweinau

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Marketingreferent

Werkstudent (m/w/d) Brand Content Marketing

Di. 16.08.2022
Nürnberg
"Klar in jeder Beziehung“ - Dieser Leitspruch zieht sich bei uns durch jeden Unternehmensbereich. Als eine der größten Genossenschaftsbanken haben wir höchste Ansprüche in der Betreuung unserer 150.000 Privatkunden, um sie in jedem Lebensbereich zu unterstützen – Online wie auch vor Ort an unseren 9 Standorten durch unsere 270 qualifizierten Mitarbeitenden. Dabei sind es die Menschen bei uns, welche der PSD Bank bereits seit über 85 Jahren ein erfolgreiches Bestehen ermöglichen – mit verantwortungsvollen Beratungen, verständlichen Produkten, geballtem Branchen-Know-how und mit der PSD Bank als verantwortungsbewusstem Arbeitgeber. Für unsere Hauptstelle  in Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) Brand Content Marketing  Als Werkstudent (m/w/d) lernen Sie das Team Brand Content Marketing kennen und übernehmen im Rahmen von bis zu 18 Stunden pro Woche folgende vielfältige Aufgaben: Mit innovativen Ideen unterstützen Sie das Marketingteam im Bereich Social Media, Videos, Presse, Grafik und Content Sie sind intensiv mit der Koordination von Contentthemen beschäftigt Sie sind Schnittstelle ins Haus und zu den Redakteuren Sie erstellen und prüfen Inhalte (im Idealfall SEO-optimiert) und pflegen diese im Contentmanagementsystem  Sie begleiten ebenfalls die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  Sie übernehmen generelle Marketingaufgaben und supporten das Team im Tagesgeschäft Sie betreuen Dienstleister und übernehmen eigenständig die Kommunikation Sie unterstützen bei Reportings und Trackings    Sie studieren vorzugsweise Kommunikationswissenschaften, Medienwissenschaften, Marketing oder vergleichbare Studiengänge Sie haben idealerweise bereits erste Berührungspunkte mit der Finanzbranche gehabt Sie verfügen über umfangreiche EDV-Kenntnisse (Microsoft Office Anwendungen, E-Mail-Programm etc.) Sie haben bereits erste Erfahrung mit Contentmanagementsystemen und Bild/-Videobearbeitungsprogrammen (zum Beispiel Wordpress, Adobe CreativeSuite) Sie haben viel Freude am Texten und beschäftigen sich gerne mit Content Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und überzeugen durch eine strukturierte und verlässliche Arbeitsweise Sie beschäftigen sich gerne mit aktuellen Trends und verstehen sich als Digital Native      Eigenverantwortliches Arbeiten Einen modernen Arbeitsplatz in unmittelbarer Nähe des Nürnberger Hauptbahnhofs Möglichkeit auch einen Teil der Arbeitszeit mobil von zu Hause aus zu arbeiten Faire Vergütung in Höhe von 14€/Stunde interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten    
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Marketing Projektmanager/in Messe (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
München, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, Augsburg
Als eines der am schnellsten wachsenden Veranstaltungsunternehmen der Welt, organisieren wir jährlich über 200 Events in mehr als einem Dutzend Ländern Europas. Wir kreieren einmalige Begegnungsplattformen, live und online, 365 Tage im Jahr. Begleite uns auf unserem Weg zum Messeveranstalter der Zukunft! Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir ab sofort in unbefristeter Festanstellung am Standort München, Stuttgart oder Remote-Office eine/n Marketing Projektmanager/in Messe (m/w/d) Wir bieten Dir eine interessante Tätigkeit im Messe- und Eventmanagement. In dieser Funktion übernimmst Du von Beginn an eine wichtige Rolle in unserem Unternehmen. Du bist verantwortlich für das Marketing unserer industriellen Fachmessen. Du sorgst unter anderem mit Deinem Marketingteam dafür, dass die Messen durch erfolgreiche PR und Kommunikation eine Vielzahl an Besucher aus den jeweiligen relevanten Branchen gewinnen können. Du leistest durch Deinen Einsatz einen wesentlichen Beitrag zur weiteren Entwicklung unserer Fachmessen. Projektmanagement, Projektplanung und Realisierung des Marketings der Messen Verantwortung für die Generierung und Verbreitung des Contents der Messen Abstimmung mit den Schnittstellen in den zentralen Abteilungen Verantwortung für das gesamte Marketingbudget der Fachmessen Aufbau eines Netzwerks an Multiplikatoren der Branche (Verbände, Medienpartner, etc.) Entwicklung des Rahmenprogramms (Vortragsprogramm, Foren, etc.) Leitung der Marketing-Kampagnen mit internen und externen Partnern (Digital/Print) Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur optimalen Ausschöpfung des Marktpotenzials Überblick über sämtliche Marketinginitiativen und -Maßnahmen zu den Messen Abgeschlossenes Studium der BWL im Marketing bzw. Event-, Messe-, Kongressmanagement Mehrere Jahre Berufserfahrung, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing und/oder Event/Messe Sehr gut organisiert mit dem Verständnis für komplexe operative Abläufe Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke Starker Team-Player mit Fokus und Ausrichtung auf das Gesamtziel des Marketingteams Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Proaktive, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise, auch in stressigen Momenten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld Sehr gutes Betriebsklima, offene Kommunikation in der gesamten europäischen Easyfairs-Gruppe, wertschätzende Feedbackkultur, schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten Mobile Arbeitsplätze / Remote-Working / Homeoffice Moderne und ergonomische Arbeitsplätze Zahlreiche Firmen-Events und Incentives Getränke-Flatrate (Wasser, Kaffee, Tee, etc.) Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hochmotiviertes, dynamisches, internationales Team mit viel Spaß an der Arbeit (80 Mitarbeitende in der Schweiz und Deutschland) Firmenfitness-Angebote
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Nürnberg
Die Pacura med GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister im medizinischen Bereich. Mit flachen Hierarchien, vertrauensvoller Zusammenarbeit und transparenter Kommunikation richten wir unsere Arbeitsstrukturen an den Bedürfnissen unserer über 2.000 Mitarbeiter aus. Ausgezeichnet als Top-Arbeitgeber (Focus Business) und Most Wanted Employer (Die Zeit Verlagsgruppe) sorgen wir nachhaltig für bessere Arbeitsbedingungen und mehr Wertschätzung im Gesundheitswesen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale Nürnberg einen Marketing Manager (m/w/d). Entwicklung von kreativen Marketing- und Kommunikationsstrategien  Konzeption und Planung diverser Recruiting-, Employer Branding und Sales-Kampagnen Betreuung von Social Media Kanälen inkl. Reporting Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für Digital- und Printmedien in Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team Entwicklung von überzeugenden Marketingmaterialien  Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung unserer Website Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL  Praxiserfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite; gerne im Medizinbereich Freude an der textlichen Ausgestaltung von Content für diverse Plattformen mit einem guten Gespür für die zielgruppenspezifische Ansprache Hohe Affinität zu digitalen Plattformen  Strukturierte Arbeitsweise  Hohes Maß an Kreativität  Digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien  Hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Gehalt  Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance  Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie  Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich  Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich
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SEO Manager (m/w/d) – remote möglich

Fr. 12.08.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als SEO Manager (m/w/d) – remote möglich in Schwabach Strategische und operative SEO-Verantwortung für apollo.de und filialen.apollo.de nach Traffic- und Umsatzzielen Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur kontinuierlichen Optimierung der Indexierung, Keywords, Performance, Content etc. SEO-konforme Umsetzung neuer Features in Zusammenarbeit mit dem Development-Team Analyse, Monitoring und Reporting sowie Interpretation von SEO-Kennzahlen und Ableitungen von Handlungsempfehlungen (On- und Offpage) Steuerung unserer externen Dienstleister Etwa drei Jahre SEO-Erfahrung im E-Commerce, idealerweise in mehreren Disziplinen (Strategie, Technik, Content, Local-SEO) Ausgeprägte analytische und strategische Fähigkeiten sowie Projektmanagement-Kompetenz und Erfahrung mit Projektmanagement-Tools, wie Jira und Confluence Erfahrung in der Schnittstellenfunktion zu Development, Online Marketing und Category Management Sicherer Umgang mit den gängigen SEO- und Analytics-Tools (Sistrix, Search Console, Screaming Frog, Data Studio, Google-Analytics, CMS-Systeme etc.) Zahlenaffinität, strukturiertes Arbeiten und hohe Selbstdisziplin Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten  Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub (Fünf-Tage-Woche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiterrabatte, gefördertes Fahrrad-Leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Service & Sales Communications Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!     Definition und Weiterentwicklung der internen Kommunikations- & Content-Strategie für den Customer Service & Sales Zielgruppengerechte Erstellung und Optimierung von Texten für die bereichsinterne Mitarbeiterkommunikation im   Customer Service & Sales, bspw. für die interne Mitarbeiterzeitung, das Intranet, den internen Blog, eine E-Mail-Kommunikation, etc. Kommunikative Konzeption, Planung und Umsetzung von digitalen oder hybriden Events, Vorträgen, Podcasts oder Videos, teilweise in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Konzeption und Umsetzung von internen Motivationskampagnen für die Mitarbeiter Vorbereitung sowie Umsetzung von Präsentationen und Terminen für das Management Erstellung und Redigieren von Texten für externe Kommunikation, bspw. Artikel für Fachmagazine oder Social Media Abstimmung der Kommunikation mit den internen Schnittstellen Sicherstellung der Nachhaltigkeit und Stringenz der Kommunikation über alle Medien und Kanäle Ansprechpartner in unternehmensweiten Projekten für die interne Kommunikation   Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bspw. der Betriebswirtschaft mit kommunikativem Schwerpunkt, Germanistik, PR-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation Ausgeprägte didaktische Fähigkeiten, hohe Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise Interdisziplinäres Denken und Handeln sowie hoher Grad an Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Organisationstalent sowie funktionale und bereichsübergreifende Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell ändernden Umfeld zu arbeiten Hohes Maß an Kreativität und Proaktivität in der Findung sowie Ausgestaltung neuer Ideen und Kommunikationskonzepte Hervorragende Kenntnisse aller gängigen MS Office Anwendungen (v.a. Microsoft Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.   
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Auerbach / Vogtland, Lauf an der Pegnitz
Die Cherry Group ist führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten und hat ihren Hauptsitz in Deutschland. Von hier aus steuert Cherry die internationale Expansion mit Tochtergesellschaften in China, Hongkong, Taiwan, Frankreich und den USA.Innerhalb der Matrixorganisation sind Sie in das Marketing-Team der Cherry Digital Health GmbH integriert, hierbei jedoch hauptverantwortlich für alle Marketingaktivitäten der Active Key GmbH. An den Standorten Auerbach und Pegnitz übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten:Entwicklung, Planung, Konzeptionierung sowie Steuerung aller B2B- und B2C-MarketingaktivitätenKoordination von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Unterstützung des Lead ManagementsEntwicklung einer LinkedIn Social Media Strategie sowie einer "Thought Leadership"-StrategieBewertung der Markttauglichkeit von Produkten und Dienstleistungen sowie Neuproduktentwicklung und Durchführung der Launchprozesse in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementUnterstützung bei der Entwicklung einer E-Commerce StrategieKonzeption und Erstellung von Werbematerialien in Zusammenarbeit mit Agenturen und MedienpartnernPlanung sowie Durchführung von Messeauftritten und Events inklusive der Repräsentation des UnternehmensAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen Marketingposition und darauf aufbauend eine selbständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Bereich E-Health oder technischen Endprodukten sind ein großer Vorteil aber keine VoraussetzungEin spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte und engagierte Teams mit starkem ZusammenhaltEine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehörtAusreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Nürnberg
Die arano Group repräsentiert eine Reihe einzigartiger Marken. Markenübergreifend stärkt die Dachmarke ihre Töchter durch die stete Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien. Dabei setzen wir stets auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das schafft Flexibilität und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, mit der es gelingt, die individuellen Talente unserer Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Berufswelt. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Marketing Manager (m/w/d). Entwicklung von kreativen Marketing- und Kommunikationsstrategien Konzeption und Planung diverser Recruiting-, Employer Branding und Sales-Kampagnen Betreuung von Social Media Kanälen inkl. Reporting Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für Digital- und Printmedien in Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team Entwicklung von überzeugenden Marketingmaterialien Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung unserer Website Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL Praxiserfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite; gerne im Medizinbereich Freude an der textlichen Ausgestaltung von Content für diverse Plattformen mit einem guten Gespür für die zielgruppenspezifische Ansprache Hohe Affinität zu digitalen Plattformen Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität Digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien Hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich
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Marketing Manager (m/w/d) Polen

Do. 04.08.2022
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestyle­marke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge vertrieben. Neben der Region D-A-CH hat sich LOBERON auch in Niederlanden, Belgien, Frankreich und Italien als Marke etabliert. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Online-Handel und kann damit lang­fristig hervorragende Entwick­lungs­perspektiven bieten. Außergewöhnliche Produkte und höchster Qualitätsanspruch sind für unseren Markenauftritt essenziell, deshalb suchen wir ab sofort ein motiviertes Talent für unser Team „International Marketing“ als Marketing Manager (m/w/d) Polen Planung und Durch­führung aller länder­spezifischen Marketing­aktivitäten, um unsere ambitionierten Wachstums­pläne in Polen zu erreichen: Eigenständige operative Betreuung des Online-Shops loberon.pl Erstellung, Umsetzung und Koordination der Aktions­planung Planung und Unterstützung bei der Er­stellung und Aus­wertung des Newsletter-Marketings Unterstützung bei der Print-Werbe­mittel­produktion Betreuung der Social-Media-Kanäle und der PR-Arbeit in Polen Entwicklung und Umsetzung weiterer Neu­kunden­gewinnungs­maß­nahmen Steuerung und Ausbau unserer lokalen und inter­nationalen (externen) Dienst­leister Analysieren von Märkten und Mitbewerbern, um gezielte Länderkampagnen zu entwickeln Erstellung von Reportings und Über­wachung relevanter KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit Schwer­punkt Marketing o. Ä., optional: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Marketing­kommunikation Du besitzt ein sehr gutes Gefühl und Ver­ständ­nis für die polnische Sprache und Kultur Du hast Interesse an der Erstellung kreativer Inhalte für Web- und Print­medien sowie Erfahrung mit Adobe Photoshop Dich zeichnet eine performanceorientierte, schnelle Auffassungs­gabe mit Hands-on-Mentalität aus Du verfügst über eine hohe Affinität für Analyse­tools und optimierst gerne Deine Kampagnen nach KPIs Dich zeichnet eine selbst­ständige und zu­verlässige Arbeits­weise mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Organisations­geschick aus Spannende Heraus­forde­rungen, flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungswege Kollegiales Betriebs­klima in einem moti­vierten Team mit Raum für Ideen und Aus­tausch Große Gestaltungs- und Entwick­lungs­mög­lichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktiver Mitarbeiter­rabatt, kostenlose Getränke und Obst sowie ver­günstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeits­platz im Herzen von Nürn­berg (St. Johannis) mit regel­mäßigen Firmen­events
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Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing

Mi. 03.08.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing  zunächst befristet auf zwei Jahre als Elternzeitvertretung in Schwabach Ausbau und Pflege eines funktionierenden Netzwerks an Kooperationspartnern im Bereich Marketing Selbstständige und kontinuierliche Akquise neuer Kooperationspartner Konzeptionelle Vorteils- und Angebotsentwicklung für Kooperationspartner Steuerung, Monitoring und Organisation des Kooperationsportfolios Entwicklung, Planung, Koordination und Durchführung von Aktivitäten mit Kooperationspartnern Entwicklung von geeigneten Steuerungsinstrumenten zum gezielten Ausbau von Vertriebspartnerschaften Auswertung der durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur strategischen Steuerung der Partnerschaften  Übernahme von Projektaufgaben Bestenfalls mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Kooperationsmanagement und/oder Vertrieb Projektmanagementkompetenz und Konzeptionsstärke Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung Stark ausgeprägter Vertriebs- und Dienstleistungsgedanke Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Flexibilität, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünf-Tage-Woche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Senior Account Manager*in (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Erlangen
Wir suchen eine*n Senior Account Manager*in Wir sind: Eine Kreativagentur mit über 30 Jahren Erfahrung in der B2B-Kommunikation. Wir sind fest davon überzeugt, dass wirklich gute Arbeit erst dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Stärken zu schärfen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln – und die Kommunikation unserer Kunden jeden Tag ein bisschen besser zu machen.Das eigenverantwortliche Managen von Projekten internationaler Großkunden und mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Energie und Industrie. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt dabei insbesondere in der Steuerung digitaler Kampagnen sowie der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Raum (z.B. Werksgestaltungen, Messen und Veranstaltungen).Spaß am Umgang mit Menschen und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Medienübergreifendes Projektmanagement von der Planung bis zur Umsetzung inklusive Controlling beherrschst du im Schlaf, du kennst dich in multimedialen Projekten aus, Social Media ist kein Neuland für dich – genauso wie die entsprechenden Tools zur Kampagnenaussteuerung.Ein Speed Dating zum Kennenlernen der Agentur, moderne Hardware, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, ein festes Fortbildungsbudget, Vergünstigungen und ein sympathisches Team. Und natürlich die Möglichkeit, deine Stelle zu gestalten und weiterzuentwickeln.
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