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Marketingreferent: 12 Jobs in Stadtbergen

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Bildung & Training 4
  • Agentur 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Immobilien 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 8
  • Mit Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 1
Marketingreferent

Projektmanager (m/w/d) Marketing

Sa. 12.06.2021
Wertingen
Gastronomie ist unsere Leidenschaft - Gastronomen und Hoteliers mit dem besonderen Etwas auszustatten ist unsere Kernkompetenz. Ob Basics, Qualität in großer Auflage oder individuelle Sonderproduktionen für höchste Ansprüche - mit sechs renommierten Marken und über 40.000 Artikeln erfüllt die E. M. Group stilsicher und kompetent jeden Bedarf von praktisch bis exklusiv. Seit über 30 Jahren brennen wir für das Hotel- und Gastrogewerbe und freuen uns, gemeinsam mit unseren Kunden Menschen zu begeistern und Wohlfühl-Momente zu schaffen. Dank immer neuer Ideen, kreativer Ansätze, modernster Technologie und natürlich dem richtigen Team sind wir stolzer Multichannel-Marktführer für Gastronomiebedarf. Als Teil der E. M. Group trägst Du gemeinsam mit fast 650 Kollegen in ganz Europa aktiv zum Erfolg bei und begeisterst unsere Kunden und deren Gäste jeden Tag aufs Neue - komm in unser Team als Projektmanager (m/w/d) Marketing am Standort Wertingen bei AugsburgDas machst Du gut und gerne: Mitarbeit und Leitung von abteilungsübergreifenden Marketingprojekten wie zum Beispiel der Einführung einer operativen Markensteuerung, Aufbau und Umsetzung von Schulungskonzepten oder Nutzung neuer Marketingkanäle Übernahme von administrativen Marketing-Themen wie beispielsweise Kostencontrolling und Koordination der Planungsprozesse im Marketing Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen zu strategischen Marketingthemen Vertretung der Geschäftsbereichsleitung in Regelterminen mit den Marketingabteilungen Assistenztätigkeiten für die Geschäftsbereichsleitung wie zum Beispiel Korrespondenz, Vor- und Nachbereitung von Meetings, organisatorische Unterstützung oder Terminkoordination Das wünschen wir uns von Dir: Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Sozialwissenschaften oder vergleichbar Erfahrung im Bereich Marketing, sowie im Projektgeschäft von Vorteil Erfahrung und Know-How im Marketing Ergebnisorientierter Arbeitsstil verbunden mit einer hohen Eigenmotivation Freude an der Arbeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, sowie ein starker und sauberer Sprachstil in der deutschen Sprache Worauf Du Dich bei uns freuen kannst: Familienorientierung Raum zur Mitgestaltung Erfolge gemeinsam feiern Social Connecting Tool Aus­gezeichneter Arbeitgeber Kostenlose Park­plätze Gelebte Werte
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Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Holzheim, Kreis Dillingen an der Donau
Die UNSINN Fahrzeugtechnik GmbH hat sich eine Philosophie der Flexibilität, die durch Sonderbau und Individualisierung gekennzeichnet ist, auf ihre Fahnen geschrieben. Durch die Entwicklung und Produktion von innovativen Anhängern Made in Germany etablierte sich das traditionsreiche Familienunternehmen als Spezialist für maßgeschneiderte Kundenlösungen auf dem internationalen Markt. Vor 60 Jahren als Schmiedewerkstatt mit dem Bau der ersten landwirtschaftlichen Anhänger gestartet, produziert es heute mehr als  14.000 Qualitätsanhänger für Kunden aus Industrie und Handwerk im In- und Ausland. Über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, dass sich der Umsatz seit 2010 auf fast 45 Millionen Euro mehr als verdoppelt hat. Marketing Manager (m/w/d) Holzheim / ab sofort Projektmanagement Betreuung und Pflege von mehreren Websites Planung, Durchführung, Optimierung und Kontrolle von Online-Marketing- und Social-Media-Kampagnen zur Generierung von relevantem Traffic, qualifizierten Leads und Conversions Produktfotografie inklusive der Bildbearbeitung Erstellung von Flyern, Prospekten und Broschüren Weiterentwicklung der Vermarktungsstrategie in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erstellung von Pressemitteilungen und redaktionellen Inhalten für das Unternehmen und die Produkte Konzeption, Umsetzung, Betreuung und Steuerung von crossmedialen Kundenbindungs- und Kundenaktivierungsmaßnahmen Organisation und Planung von Messen/Veranstaltungen Steuerung von externen Dienstleistern und Agenturen Bachelor im Bereich Kommunikation, Journalismus, Marketing, BWL oder New Media oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Public Relations und/oder Marketing. Sehr gute Kenntnisse mit Adobe Creative Suite Erfahrung im Umgang mit Social-Media-Plattformen Strategisches und konzeptionelles Denkvermögen, strukturiertes, analytisches und zielorientiertes Arbeiten Selbstständiger Arbeitsstil und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Eine hohe Affinität zu Video und Fotografie sowie unserer technischen Produktpalette Team- und Kommunikationsfähigkeit Einen sicheren und attraktiven Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven Vielseitige und interessante Aufgaben Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung zur Förderung Ihrer individuellen Fähigkeiten Eine an Ihre Qualifikation und Leistung orientierte Bezahlung, sowie Sozialleistungen eines modern geführten Unternehmens
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Referent (m/w/x) Marketing am Standort Augsburg

Sa. 12.06.2021
Augsburg
In Deutschland möchten wir unseren Kunden in den kommenden Jahren innovative und ganzheitliche Mobilitätsangebote bieten, die den öffentlichen Nahverkehr als attraktive Alternative zum Auto stärken. Und auch als Arbeitgeber steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt: Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut – sie sorgen dafür, dass wir unseren Kunden den besten Service anbieten können und geben Go-Ahead Deutschland ein Gesicht. Wir verstehen uns überall, wo wir arbeiten als Partner in der und für die Region. Mobilität ist eine wichtige Grundlage sozialer und ökonomischer Entwicklung. Moderne Zugtechnologie, elektronische Informationsmedien und Smart Ticketing sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Referent (m/w/x) Marketing am Standort AugsburgFestanstellung, Vollzeit · AugsburgDu …           konzipierst die Marketingmaßnahmenpläne anhand der Vorgaben der Aufgabenträger (Bayerische Eisenbahngesellschaft und Nahverkehrsgesellschaft Baden-Württemberg) für      unsere künftigen Fahrgäste in Bayern und setzt sie operativ um. hilfst bei der Entwicklung einer starken Arbeitgebermarke. organisierst unternehmenseigene Events und unsere Teilnahme an Messen. bist Ansprechpartner für externe Agenturen und Dienstleister. hilfst bei der Planung und Einhaltung des Marketingbudgets. arbeitest eng mit den verschiedenen Fachabteilungen und der Go-Ahead-Deutschlandgruppe      zusammen.  Du …                                               verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, vorzugsweise mit der Ausrichtung  Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Medienwirtschaft, Public Relations,  Marketing, Wirtschaftswissenschaften. Oder Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Marketing, Mediengestaltung oder eine  vergleichbare Qualifikation abgeschlossen und kannst erste relevante  Berufserfahrungen nachweisen, denn auch engagierten und kompetenten Einsteigern  bzw. Nachwuchskräften geben wir eine Chance. hast  fachliches Know-how der Medien- und Werbelandschaft. bringst Erfahrung im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern mit. gehst sicher mit MS-Office (nicht nur Word, Excel) und verschiedenen Social-Media-Kanälen      um. Kenntnisse in TYPO3, HTML/CSS und Photoshop sind von Vorteil. hast zumindest erste Erfahrungen im Projektmanagement und in der Steuerung von externen      Dienstleistern. hast eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, gerne auch auf Englisch. bist eine kommunikative und gefestigte Persönlichkeit mit einem überzeugenden Auftreten, die auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahrt. arbeitest nicht nur zügig, sondern auch sorgfältig. zeichnest Dich durch Engagement, Kreativität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit aus. hast die Bereitschaft zur regionalen Mobilität.   Wir bieten Dir …            eine enge Zusammenarbeit mit exzellenten Fachleuten in einem hoch motivierten Team  mit starkem Teamspirit und Zusammenhalt. die Chance, maßgeblich dabei mitzuwirken, etwas Neues aufzubauen. die Möglichkeit, neue Maßstäbe im öffentlichen Nahverkehr in Bayern zu setzen. eine kontinuierliche persönliche und fachliche Weiterentwicklung. ein hohes Maß an Flexibilität und Eigenverantwortung. einen zentral in Augsburg gelegenen Arbeitsplatz.    
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Marketing Manager (m/f/d)

Do. 10.06.2021
Augsburg
PATRIZIA AG has been active as an investment manager in the real estate market across Europe for more than 35 years. PATRIZIA’s activities include the acquisition, management, repositioning and disposal of residential and commercial real estate through its best-in-class local network in all key markets. As a global partner for pan-European real estate investment, PATRIZIA operates as a trusted and independent business partner of large institutional, (semi-)professional and private investors in all major European countries. PATRIZIA manages more than EUR 44 billion of real estate and infrastructure assets, primarily as an investment manager for insurance companies, pension fund institutions, sovereign funds, savings and cooperative banks. PATRIZIA is committed to responsible investments and positive social impact. The PATRIZIA Children Foundation has helped over 200,000 children in need worldwide for over 20 years, giving them access to education and greater opportunities to lead better lives. WE ARE LOOKING FOR A MARKETING MANAGER (M/F/D) FOR OUR TEAM OF THE PATRIZIA AG - MARKETING DIVISION - IN AUGSBURG AS SOON AS POSSIBLE, LIMITED FOR 18 MONTHS!Participate in the development of the European marketing strategy and create in close collaboration with the management of respective function the specific annual marketing and communication plan Building brand awareness and positioning Communicating the marketing plan Developing each marketing campaign from start to finish Participate in the HQ forecast and budgeting process Define and implement European messages for all marketing and communication activities Brief and guide the communication agencies; supervise content and quality delivery throughout the whole process Ensure on-going tracking and reporting of relevant metrics to keep BU heads informed about the progress, impact, and ROI of our marketing and communication activities Drive continuous professionalization and standardization of our activities and processes Identify topics and themes and consult the business unit on the most effective communication activities and support local activities and general branding Conduct structured competitor analysis on campaigning and media Oversee agenda-setting, coordination, and execution of participation in events Steer a variety of organic and paid acquisition channels – content creation, content curation, pay-per-click campaigns, event management, publicity, social media, lead generation campaigns, copywriting, performance analysis Produce valuable and engaging content for our website that attracts and converts our target groups University degree with a focus on marketing, communication or a comparable degree course Minimum of 3 years' professional experience in the field of marketing communication, work experience in an international environment is of advantage Experience in working with agencies and creative people Understanding of trends, developments and target groups in the financial environment Structured way of working and affinity for numbers Strong communication skills, result-oriented and goal-oriented way of working Team player with a high degree of creativity and initiative Very good MS Office skills Fluent written and spoken English and German language skills
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - ErgoPack Deutschland GmbH

Mi. 09.06.2021
Augsburg
ErgoPack ist der weltweit führende Hersteller von ergonomischen, mobilen Paletten-Umreifungssystemen. Diese erhöhen die Ergonomie, Sicherheit und Effizienz der Anwender und fördern damit deren Gesundheit und Motivation. Mit unseren über 100 Mitarbeitern am Standort Lauingen haben wir in unserer 20-jährigen Firmengeschichte bereits mehr als 10.000 Systeme hergestellt, verkauft und in über 60 Länder geliefert. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du kümmerst Dich um die Entwicklung, Umsetzung und Steuerung von Online-Marketing-Kampagnen (Content-, SEO-, Social Media- und E-Mail-Kampagnen) Du analysierst und wertest die Performance unserer Online Marketing Aktivitäten aus Du erstellst Text-, Bild- und Videocontent in enger Zusammenarbeit mit unserer Design-Crew und ggf. externen Agenturen Du betreust und entwickelst unsere Website weiter Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung bestehen beste Übernahmechancen in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du verfügst über eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise sowie den Blick fürs Detail Du kannst auf eine hervorragende Ausdrucksstärke und einen kreativen Schreibstil zurückgreifen Du hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Bei der IU - Campus Augsburg Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du studierst an einem brandneuen Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir von der ErgoPack Deutschland GmbH für Dich! Du bekommst eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem familiären, dynamischen und hochmotivierten Team Du bist Teil eines angenehmen und modernen Arbeitsumfelds mit flachen Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum Du kannst bei Übernahme auf einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden, zukunftsorientierten und äußerst gesunden mittelständischen Unternehmen zählen
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Marketing Manager - Social Media / Food Startup (m/w/d)

Mi. 09.06.2021
Königsbrunn bei Augsburg, Augsburg, Ulm (Donau), München, Ingolstadt, Donau
Wir sind Hersteller eines hochwertigen Holzbackofens und Grills. Wir sind ein junges Team von Grill-Fans, Foodies und Handwerker und wir glauben einfach, dass das Leben gut schmecken muss. Seit 2016 mischen wir die deutsche Back-und Grillszene auf, wachsen extrem stark und suchen neue Mitarbeiter im Vertrieb und Marketing, um mehr und mehr Familien mit unserer kompakten Outdoorküche zu begeistern. Wir suchen einen Marketing Manager - Social Media / Food Startup (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du betreust unsere kompletten Marketingaktivitäten (SEA, Social Media, SEO)  Du planst und überwachst das Marketingbudget vierteljährlich Du bist verantwortlich für das Planen und Umsetzen von Marketingkampagnen Du entwickelst Strategien und Taktiken und koordinierst unsere Marketingagentur Du übernimmst das Messen und die Berichterstattung zur Performance von Marketingkampagnen. Du gewinnst Erkenntnisse und bewertest diese anhand von Zielen Du bist dynamisch und bringst Energie und Motivation mit Du bringst nachweisbare Erfahrungen im Marketing (hauptsächlich Online Marketing) Du hast solide Kenntnisse bei Website- und Marketinganalysetools Du besitzt eine datengetriebene Vorgehensweise zum Bewerten von Marketingaktivitäten  Du bist experimentierfreudig mit verschiedenen Akquisitionskanälen Du besitzt eine ordentlichen Portion Eigenständigkeit und Eigeninitiative Du bringst gute PC-Kenntnisse (MS Office) mit Ein dynamisches Team, keine starre Hierarchie, "No Bullshit Policy" Home Office möglich Täglich kommt die Brotzeitfrau Teilnahme und Einladung zu regelmäßigen Grill-, Back und Kochevents Einzigartigen Startup-Spirit und die Möglichkeit das Unternehmen nach deinen Vorstellungen zu prägen Viel Freiheit & Verantwortung Eine attraktive Entlohnung
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Trade Marketing Manager (m/w/d)

So. 06.06.2021
Gersthofen
Als international tätiges Unternehmen im Nahrungsmittelbereich gehören wir zur weltweit operierenden, inhaber­geführten OSI-Gruppe. In der Entwicklung und Herstellung von hochwertigen Produkten für die System­gastro­nomie und den Lebens­mittel­einzel­handel sind wir führend. Für unsere Abteilung Customer Marketing am europäischen Headquarter in Gersthofen suchen wir eine/n Trade Marketing Manager (m/w/d) Verantwortung für die Entwicklung, Planung und Implementierung von kunden­spezi­fischen Promotion- und Verkaufs­förderungs­maßnahmen in Zusammen­arbeit mit einzelnen Handels­partnern und internen Schnittstellen Begleitung der Umsetzung von Innovationsprojekten, Launches und Relaunches in Zusammen­arbeit mit dem Produkt­management sowie Entwicklung von Kunden­kampagnen in enger Abstimmung mit dem Vertrieb und unter Einhaltung unserer Marken­richtlinien Weiterentwicklung und Optimierung der nationalen / internationalen Verkaufs­förderungs­maßnahmen für alle Marken und Vertriebs­kanäle Selbstständige Betreuung der Projekte für unsere Handelsmarken Konzeption und Entwicklung zielgerichteter POS-Maßnahmen, inklusive Erstellung unserer Sales-Unterlagen in Zusammen­arbeit mit externen Agenturen und Dienstleistern Planung und Organisation von internationalen Messen und Kundenevents Analyse und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsdaten ebenso wie ständige Erfolgs­kontrolle der durch­ge­führten Maßnahmen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation bzw. einer ver­gleich­baren Qualifikation Erste Berufserfahrung im FMCG-Umfeld mit Fokus auf Handelsmarken, Eigenmarken, Neu-Positionierung und Verkaufs­förderung Sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen, Kenntnisse der Adobe-Programme sind von Vorteil Fundierte Erfahrung im Projektmanagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen in deutscher und englischer Sprache Reisetätigkeiten innerhalb Europas empfinden Sie als Bereicherung Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungs­wegen und einer ausgeprägten Kunden­orientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiter­entwickeln.
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 02.06.2021
Wiesbaden, Kissing
Die WEKA Akademie GmbH gehört zu den führenden Anbietern Deutschlands im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Mit über 11.500 Teilnehmern pro Jahr und jahrzehntelanger Erfahrung unterstützen wir Fach- und Führungskräfte aus fast allen Branchen und Tätigkeitsbereichen. Mit unseren unterschiedlichen Qualifizierungs­formaten decken wir mit über 1.000 Veranstaltungen im Jahr für jeden Lerntyp in Seminaren, Workshops, Lehrgängen, Beratungs- & Inhouse-Trainings, Tagungen und Kongressen ein breites Spektrum unternehmens­relevanter Themengebiete ab. Die WEKA Akademie steht für aktuellste Inhalte, eine lebendige und intensive Lernatmosphäre, praxisgerechtes und verständlich vermitteltes Fachwissen sowie sofort einsetzbare Lösungen. Zu unseren Marken und Themen gehören: „Forum für Führungskräfte“, „FFD Forum für Datenschutz“, „WEKA Forum für Sicherheit“, „FFB Forum für Betriebsräte“, „TQM-Training & Consulting“ und "Sekretaria office akademie". Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Wiesbaden oder Kissing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenMarketing Manager (m/w/d)in Vollzeit (40 Std./Woche) / mobiles Arbeiten möglichOperative Steuerung der Aktivitäten im Direktmarketing (Print-Werbemittel); Unterstützung im Online- und Newsletter-MarketingZielgruppenspezifische Kundenansprache über alle relevanten KommunikationskanäleImplementierung von Kampagnen zur Print- und unterstützend Online-KommunikationAuswertung relevanter Absatz- und Nutzungskennzahlen sowie Erstellung von Reportings zur ErfolgsbewertungBeobachtung des Wettbewerber- und Kundenmarktes sowie Ableitung relevanter MaßnahmenEntwicklung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit dem ManagementBetreuung und Weiterentwicklung sämtlicher KommunikationsaktivitätenUnterstützung bei vertrieblichen Aktivitäten und beim Erzeugen von vertrieblichen UnterlagenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und dem Produktmanagement zur Abstimmung der KommunikationsmaßnahmenUmsatz- und Budgetverantwortung im Bereich der Marketing-Aktionen sowie im Hinblick auf eine teaminterne, gemeinsame Strategie- und JahreszielerreichungKorrespondenz und Zusammenarbeit mit internen und externen DienstleisternAusbildung oder Studium und praktische Expertise, idealerweise mit dem Schwerpunkt MarketingMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position und AufgabenstellungVersierter Umgang mit den MS Office-AnwendungenHohes Maß an Kreativität, Eigeninitiative und KommunikationsfähigkeitSelbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hohem QualitätsanspruchStarke Fähigkeiten zum kritischen und analytischen Denken; Fähigkeit, Daten und Fakten zu verstehen, um logische und umsetzbare Schlussfolgerungen zu ziehenVereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles ArbeitenFlache HierarchienJährliche Zielvereinbarungen und LeistungsbeurteilungenSystematische Weiterbildung in der WEKA AkademieMitarbeit in einem stetig wachsenden und dynamischen UnternehmenEin unbefristetes ArbeitsverhältnisBetriebliche AltersvorsorgeKostenfreie Getränke
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Wintersemester

Sa. 22.05.2021
München, Stuttgart, Augsburg, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau)
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - seowerk GmbH

Mi. 19.05.2021
Augsburg
Als Online Marketing-Agentur helfen wir mit aktuell knapp 40 Mitarbeitenden unseren Kunden dabei, in der digitalen Welt schnell und beweglich zu agieren und sich so wertvolle Wettbewerbsvorteile zu verschaffen. Mit einem 360 Grad-Ansatz für digitale Kommunikation garantieren wir unseren Kunden: Ehrliche Beratung auf dem neuesten Stand von Methodik und Technik, Suchmaschinenoptimierung, die nachhaltig wirkt, Sichtbarkeit und Wachstum mit durchdachten Kommunikations- und Content-Strategien, effizientes, performance-getriebenes Marketing in Suchmaschinen und Sozialen Medien, State-of-the-Art-Webentwicklung & (UX-)Design – für eine Steigerung ihrer Umsätze und eine stetige Weiterentwicklung ihrer Marken und Projekte. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du unterstützt uns in den vielfältigen Online Marketing-Projekten unserer Kunden aus dem B2B- und B2C-Umfeld Du entwickelst gemeinsam mit uns intelligente digitale Strategien  Du hilfst wirkungsvolle Kampagnen umzusetzen Du lernst die unterschiedlichen Bereiche der Firma kennen Du betreust spannende und abwechslungsreiche Projekte für namhafte Kunden Karriereaussichten: Wir bieten Dir neben einem spannenden Umfeld im Digitalmarketing steile persönliche Lernkurven, individuelle Weiterentwicklung und stetige Fort- und Weiterbildung. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du bringst idealerweise erste Erfahrung in Online Marketing oder Webentwicklung mit Deine Neugierde und Dein Interesse für digitale Themenfelder setzen wir voraus Du benötigst hervorragende Kenntnisse der deutschen Sprache, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit Du zeichnest Dich durch Teamfähigkeit, Eigeniniative, Organisationstalent und gute kommunikative Fähigkeiten aus Bei der IU - Augsburg: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst die Möglichkeit am Standort Augsburg an einem brandneuen, innovativen Standort zu studieren Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du erhältst zusätzlich eine monatliche Vergütung Du bist Teil einer offenen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Du hast ein kollegiales und engagiertes Team Du bekommst Verantwortung, Wertschätzung und eine langfristige Perspektive in einem wachstumsstarken Umfeld Du hast kreativen Freiraum und Gestaltungsspielräume, um Deine Ideen umzusetzen und Dich zu entwickeln Du profitierst von der umfassenden Personalentwicklung mit zahlreichen internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Du hast eine ausgewogene Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten Du kannst den VW id3 als gemeinsamen E-Firmenwagen nutzen
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