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Marketingreferent: 103 Jobs in Stommeln

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 101
  • Ohne Berufserfahrung 30
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 101
  • Home Office 30
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 90
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marketingreferent

Programm Manager Payback (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Köln
Unsere Tochtergesellschaft REWE-FÜR SIE Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft mbH (GVG) ist der Spezialist für Vermarktungsleistungen für Getränkefachmärkte in Deutschland. Für unsere Getränke-Partner bieten wir exklusiv das PAYBACK Kundenbindungsprogramm an, welches Sie eigenverantwortlich führen und steuern. Sie sind zudem aktiv für den weiteren Ausbau und die kontinuierliche Optimierung des Programms verantwortlich. Ab sofort suchen wir eine engagierte und qualifizierte Persönlichkeit als Programm Manager PayBack (m/w/d)Sie... ... verantworten und koordinieren den Erfolg des Programmbetriebs des nationalen Kundenbindungssystems PAYBACK ... treiben den Erfolg des Programmes durch zielorientiertes Controlling, eigenständige Analysen und effektives Projektmanagement aktiv voran ... planen und steuern sämtliche Kundenbindungs-, Projekt- und Betriebsbudgets selbstständig und eigenverantwortlich ... fungieren als erster Ansprechpartner zu allen Themen rund um PAYBACK sowohl für unsere Kunden im Getränkefachhandel als auch interne Fachbereiche ... konzipieren, gestalten und treiben die technische und fachliche Weiterentwicklung des Programmbetriebs ... unterstützen unsere Kunden bei der strategischen Positionierung durch PAYBACK am Markt Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Projektmanagement, Marketing oder Corporate Development bzw. vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Projektmanagement und Steuerung komplexer Themen Hohe Affinität für operative und strategische Themen im Lebensmitteleinzelhandel Erfahrung in den Bereichen Kundenbindung, Analytics und Strategieentwicklung ist von Vorteil Ausgeprägte konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie zielorientiertes Handeln Hohes Maß an Proaktivität und Eigenverantwortung sowie Spaß an einem dynamischen Umfeld Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie vertriebliches Geschick Sicheres, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Eine Vielzahl an Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenloses Jobticket und gute Anbindung an den ÖPNV (schnelle Erreichbarkeit des Kölner HBF) Vermittlung von Kinderbetreuungsplätzen Jährliche Teamevents und Betriebsfeiern Kostenlose Getränke und vergünstigtes Mittagessen Gesundheits- und Sportangebote, u. a. unseren Firmenlauf 30 Tage Urlaub im Jahr Diverse Benefits und Sozialleistungen
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E-Commerce Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Düsseldorf
Der Erfolg von Bisley beruht auf beständigen Beziehungen, der neuesten Technologie und den besten Mitarbeitern. Wir sind ist ein international führender und erfolgreicher Markenhersteller für vielfältige und designorientierte Einrichtungslösungen im professionellen und Home Office Bereich. Mit unserer innovativen und zukunftsweisenden Designs gehören wir zu den Marktführern für Aufbewahrung, Tischsysteme und Sitzlösungen. Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit als kreativen und kommunikationsstarken E-Commerce Manager (m/w/d) gerne mit Vertriebs- und Marketingerfahrung, der uns und unsere Kunden Dank seiner Erfahrung von der Ideenfindung über den Entwurf bis hin zur finalen Umsetzung im Tagesgeschäft unterstützt. Wir suchen kreative Köpfe, die eigene Ideen miteinbringen, Spaß an der Arbeit und im Umgang mit Menschen haben. Planung, Entwicklung und termingerechte Umsetzung von E-Commerce und Online Projekten Durchführung sämtlicher Onboarding-Prozesse online Eigene Marketing & Sales Projekte gestalten und umsetzen Administrative, operative und organisatorische Aufgaben (Projektmanagement) Steuerung und Schnittstellenmanagement zu den Bereichen Logistik, Vertrieb und IT Koordination, Reporting und Steuerung zu einzelnen Onlineplattformen und Onlineshops Content- und Marketingkonzepte online Marktbeobachtung und Mitbewerberanalyse Product Management Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und des Außendienstes Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt E-Commerce/Online-Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung mit fundierter Erfahrung in diesem Bereich Erste bis mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marktplatz-Management und E-Commerce Kenntnis der relevanten KPIs zur Steuerung des Onlinegeschäfts Sehr sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung mit Layoutprogrammen und Bildbearbeitung von Vorteil, aber nicht zwingend notwendig (QuarkXpress, Adobe Photoshop, Adobe InDesign, Adobe Illustrator, etc.) Gestalterische Fähigkeiten mit Grafik-, Text- und Sprachkompetenz Ausgeprägte Kundenorientierung und unternehmerisches Denken sowie Begeisterung für Innovation flexible, strukturierte, kundenorientierte Arbeitsweise mit hoher selbstständiger Eigenmotivation Hohe Belastbarkeit, diskret, loyal, flexibel, zuverlässig und leistungsorientiert mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sie wohnen im Großraum Düsseldorf Sie erwartet eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit interessanten Gestaltungsmöglichkeiten in einem international erfolgreichen, stabilen und zukunftsorientierten Unternehmen. Ein leistungsgerechtes Gehalt ist Teil der zu besetzenden Position.
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(Senior) Manager (m/w/d) Content & Trends

Sa. 17.04.2021
Köln
(Senior) Manager (m/w/d) Content & Trends Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet bis zum 31.08.2022 | Job-ID: 261786    Was wir zusammen vorhaben:Als Teil des Teams Editorial Office am Standort Köln mit Sitz in Mülheim verantworten Sie die Kanäle der REWE redaktionell, identifizieren relevante Themen und Trends und erstellen zielorientierte und zielgruppenspezifische Inhalte, um Kunden zu inspirieren und zu begeistern.    Was Sie bei uns bewegen: Als (Senior) Manager (m/w/d) Content & Trends für den Bereich Marketing der REWE Markt GmbH sind Sie verantwortlich für die operative Redaktionsplanung, zielorientierte Texterstellung und Veröffentlichung von Beiträgen in unseren Kanälen für verschiedene Zielgruppen und Themen.  Sie verstehen unsere Kunden: Mit Digital Listening analysieren Sie Konversationen und Interaktionen, erkennen und verstehen Kundenbedürfnisse und leiten entsprechende Handlungsempfehlungen ab. Sie sind mittendrin: Auf Basis der zielgruppenspezifischen Insights erstellen Sie Texte und unterstützen die Produktion von Inhalten in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams sowie externen Partnern.  Ihre Ideen für die Zukunft: Sie haben den Markt im Blick, recherchieren Trends und beobachten konstant den Wettbewerb. Sie begeistern sich für Themen rund um Handel, Ernährung und Nachhaltigkeit, erkennen Trends mit Relevanz und Impact und nutzen deren Potential. Sie packen mit an: Sie setzen Maßnahmen um, monitoren und kontrollieren den Erfolg und optimieren unsere Inhalte fortlaufend zur Erreichung der Zielvorgaben.  Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie erstellen Analysen zu neuen Tools, Funktionen u.Ä., beraten interne Kollegen und bereiten Präsentationen und datenbasierte Planungsunterlagen zur Entwicklung und Umsetzung innovativer und relevanter Kommunikationsmaßnahmen und Botschaften auf.  Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit und Fähigkeiten: Ihr hervorragendes Ausdrucksvermögen, Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre Leidenschaft für digitales Denken und Texten gepaart mit Ihrer Präsentationskompetenz und Flexibilität, Leistungsbereitschaft, Empathie sowie hoher Begeisterungsfähigkeit. Ihr erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Marketing, Kommunikationswissenschaft, Journalismus oder eine vergleichbare Qualifikation. Ihre fundierte Berufserfahrung im Omnichannel-Marketing mit redaktionellem Kontext auf Unternehmens- oder Agenturseite.  Ihr sehr gutes Verständnis datengetriebener Kommunikationsplanung sowie Begeisterung für kundenzentrierte Kommunikation mit klarer Zielausrichtung. Idealerweise Ihre Kenntnisse gängiger Digital Listening Tools, wie z.B. Brandwatch, Talkwalker oder Meltwater.  Ihre Freude, sich stetig in neue Themen einzuarbeiten.   Was wir bieten:Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe im direkten Kundenkontakt. Individuelle Karrierechancen durch unsere internen Entwicklungsprogramme. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Attraktive Angebote zur Altersvorsorge in der REWE Group-Pensionskasse. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 261786) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Project Marketing Manager (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Mönchengladbach
Hoya – Das deutsche Tochterunternehmen eines der weltweit führenden Entwickler und Produzenten hochwertiger optischer Brillengläser. Wir bei Hoya kennen nicht nur die Anforderungen des Marktes, sondern geben ihm entscheidende Impulse und  setzen wichtige Trends. Unsere hochwertigen Brillengläser  fertigen und vertreiben wir in Deutschland seit nunmehr über  40 Jahren. Derzeit arbeiten ca. 250 Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter in Deutschland und in Österreich. Einführung, Instandhaltung und Controlling von digitalen Geräten und Tools in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Entwicklung strategischer Vermarktungskonzepte in Kooperation mit den jeweiligen lokalen Vertriebsverantwortlichen. Management von Projekten in den Themen Tools, Services und Digitalisierung. Konzeption, Planung und Durchführung interner und externer Schulungen. Zusammenarbeit mit dem globalen Marketingteam. Unterstützung im Bereich Online Marketing und Social Media. Abschluss Bachelor Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbare Qualifikation. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung und erste Erfahrung in der Leitung von Projekten. Kenntnisse über den Aufbau und die Herstellung von Tools und Geräten in der Augenoptik oder große Affinität zu technischen Geräten. Analyse- und Präsentationsstärke. Starker Teamplayergedanke und gute Kommunikationsfähigkeit. Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Seien Sie ein Teil unseres Teams und übernehmen Sie die Verantwortung für Ihre Aufgabenbereiche. Freuen Sie sich auf individuelle Benefits. Arbeiten Sie einen Teil Ihrer Zeit von zu Hause aus.
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Expleo ist der zuverlässige Partner für ganzheitliche, integrierte Ingenieurs- und Qualitätsdienstleistungen, ergänzt durch Managementberatung für die digitale Transformation. Wir stehen für hierarchieübergreifenden offenen Austausch sowie Teamgeist, bei dem sich jeder mit Mut, Engagement und Kreativität einbringt. Im Gegenzug bieten wir Ihnen Raum und Perspektiven für Ihre persönliche Weiterentwicklung, wie auch verschiedene Modelle zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung. Expleo: Couragiert denken, zuverlässig handeln! In mehr als 25 Ländern bringen sich bereits 15.000 Mitarbeiter ein - Gestalten auch Sie ein Stück Zukunft mit uns! Mitgestaltung und Umsetzung des DACH-Marketingplan Auswertung von Customer Research, Marktbedingungen und Wettbewerbsdaten zur Unterstützung der Erstellung und Umsetzung effektiver Marketingkampagnen Enge Zusammenarbeit mit dem globalen Marketing Manager und den lokalen Vertriebsteams, um deren Anforderungen und Ziele zu verstehen Unterstützung des übergreifenden und auf unsere Unternehmensziele ausgerichteten Marketingkampagnen-Plans für alle Geschäftsbereiche, einschließlich Content Management, Management digitaler Kampagnen, SEO-Optimierung, Social Media und Werbung Unterstützung des Kommunikationsteams bei lokalen PR-Kampagnen Unterstützung bei der Entwicklung eines qualitativ hochwertigen Portfolios an Marketingmaterialien und -inhalten, die über alle physischen und digitalen Kanäle verbreitet werden können, um das organische Wachstum zu unterstützen sowie Thought Leadership und Markenbewusstsein zu generieren Unterstützung bei der Entwicklung und Durchführung von Kampagnen zur Lead-Generierung Event-Management inkl. Konzeption, Teilnehmerakquise und Durchführung Management und Steuerung von externen Lieferanten und Agenturen Sicherstellung einer konsistenten Markenidentität und -botschaft Studium im Umfeld Wirtschaftswissenschaften oder Marketing oder vergleichbare Ausbildung Mindestens 3 Jahre Marketing-Erfahrung im B2B-Bereich Sicherheit bei der Erstellung von Texten; umfangreicher Erfahrung im Briefing externer Autoren Nachweisbare Kenntnisse in der Planung, Ausführung und Messung von Social-Media-Aktivitäten Erfahrung mit SEO und digitalen Schreibtechniken Großes Organisationstalent, Priorisierungs- und Projektmanagement-Fähigkeiten Hohes Maß an Detailgenauigkeit in allen Aspekten der Arbeit Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern – einschließlich Textern, Kreativen und digitalen Agenturen Selbstmotiviert und gut beim Aufbau und bei der Pflege von Beziehungen Selbstständiges Arbeiten; bereitwillige Übernahme von Verantwortung Kommunikationsstärke und sicherer Umgang mit verschiedenen Interessengruppen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Bitte bewerben Sie sich mit einem CV in englischer Sprache - herzlichen Dank ! Wir stehen für hierarchieübergreifenden offenen Austausch sowie Teamgeist, bei dem sich jeder mit Mut, Engagement und Kreativität einbringt und im Gegenzug Raum für die persönliche Weiterentwicklung und vielfältige Perspektiven bekommt. Dem Wandel in Gesellschaft und Wirtschaft begegnen wir mit verschiedenen Modellen zur flexiblen Arbeitsgestaltung um auch so nachhaltigen Erfolg für alle zu gewährleisten. 
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Community Manager (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
IMMOFINANZ AG - Düsseldorf - Vollzeit Die IMMOFINANZ ist ein internationaler Konzern auf Wachstumskurs. Wir bieten Ihnen die Struktur eines Großkonzerns und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Erfahren Sie bei der IMMOFINANZ, was es heißt, Teil eines internationalen, dynamischen Teams zu sein, das sich ständig weiterentwickelt und in dem auch Sie sich kontinuierlich weiterentwickeln werden. Schaffung eines kollaborativen Umfelds unter unseren Mietern durch Events, Kommunikation, Information und persönliche Vorstellung Teilen von Inhalten über Website, App und soziale Medien Planen, Organisieren und Verwalten von Community-Events Identifikation von Kundenbedürfnissen, um Mitglieder anzusprechen und zu verbinden Führung potenzieller Mieter durch unserer Räumlichkeiten und Erklärung der Produkte und Dienstleistungen von myhive sowie die Funktionen der my hive-App. On- und Off-Boarding von myhive-Mitgliedern (mydesk, myoffice, myflex); Einführung von Mietern in my office Abwicklung von Reservierungen für myoffice, mydesk, Besprechungs-, Konferenz-, Fitnessräume und andere im Objekt angebotene Einrichtungen Planung und Ausführung des Budgets für das Community Management Entwurf und Implementierung von Richtlinien und Best Practices für die Community zur Optimierung der Mitgliedererfahrung Zusammenarbeit mit externen Anbietern und Agenturen, um Veranstaltungen für Mieter und Community nach myhive-Standards zu organisieren Zusammenarbeit mit externen Anbietern bei der Auswahl, Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter am Welcome Desk Unterstützung von Asset Managern bei der Vernetzung von Mietern Aufrechterhaltung unserer myhive Markenstandards und -erwartungen sowie ständige Verbesserung hinsichtlich der Markenentwicklung Erfahrung im Bereich Hospitality und Events erforderlich Erfahrung in der Verbindung von Menschen und der Schaffung von Communities von Vorteil Erfahrung mit sozialen Medien erforderlich Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgezeichnete Kommunikations- und Multitasking-Fähigkeiten Engagement, Integrität, Verantwortungsbewusstsein und Einfühlungsvermögen Leidenschaft für und Verständnis für die Mission und Werte von myhive Hohes Maß an Motivation und Selbstorganisation Sechs Wochen Urlaub Täglicher Essenszuschuss von EUR 4,50 (Sodexo-Gutscheine) Flexible Arbeitszeiten Kostenloses Obst und Getränke Jahresticket für öffentliche Verkehrsmittel oder Möglichkeit für einen Garagenstellplatz in der Nähe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kommunikationsreferent (m/w/d) im Versicherungs- / Finanzbereich

Fr. 16.04.2021
Köln
Wir sind die berufsständische Vertretung der deutschen Aktuarinnen und Aktuare und als Institution im Bereich der Versicherung und Altersvorsorge etabliert. Als moderner Berufsverband mit rund 5.800 Mitgliedern wachsen wir seit Jahren sehr dynamisch. Zur Verstärkung unseres Teams in Köln suchen wir einen engagierten Kommunikationsreferenten (m/w/d) im Versicherungs-/Finanzbereich Betreuung von Maßnahmen und Aktivitäten zur Kommunikation der Vereinigung mit externen Zielgruppen und Mitgliedern (national/international) Selbstständige Redaktion und Koordinierung von Artikeln und Beiträgen für Print- und Onlinemedien (inkl. Social Media) der DAV Pflege und Ausbau regelmäßiger Kontakte zu wichtigen Akteuren im Umfeld der Versicherungs- und Finanzmathematik Monitoring von für den Berufsstand wichtigen politischen Themen Allgemeine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. In dieser Funktion arbeiten Sie im Team unserer Kommunikationsreferent*innen eng mit mathematischen Fachreferent*innen sowie ehrenamtlichen Mitgliedern in Vorstand, Ausschüssen und Arbeitsgruppen zusammen. Hochschulabschluss im Bereich Kommunikation / Journalismus / Onlinemedien oder Wirtschaftswissenschaften und idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation in der Versicherungs- oder Finanzwirtschaft oder im Verbandsumfeld gesammelt. Ihr Schreibstil ist klar und prägnant. Sie sind es gewohnt, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich darzustellen. Sie arbeiten selbstständig und verantwortungsvoll und erwarten von sich bei Ihren eigenen Ergebnissen hohe Qualität. Englische Sprachkenntnisse, souveräner Umgang mit Content-Management-Systemen, Social Media und beruflich notwendigen Softwareprogrammen sind für Sie selbstverständlich. Vielfältige Möglichkeiten, fachlich und persönlich zu wachsen Mitarbeit an spannenden, zukunftsrelevanten Themen des Berufsstands und der Branche Förderung bei der berufsbegleitenden Weiterbildung Ein attraktives Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten, ein angemessenes Einstiegsgehalt und Zusatzleistungen.
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Account Director Marketing & Branding (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Köln
Als kreative Keimzelle der Healthcare-Kommunikation steht antwerpes seit 1990 für Ideen und Konzepte, die anstecken. Weil sie innovativ, anders und weiter gedacht sind. Weil sie mit Know-how, neuesten Technologien und crossmedialem Ansatz Augen öffnen. Die antwerpes ag gehört zur Doccheck Gruppe und hat rund 135 Mitarbeiter an Bord. ZEIG KÖLN, WAS DU KANNST, ALS Account Director Marketing & Branding (m/w/d) Du stehst mit beiden Beinen im Agenturgeschäft und berätst deine Kunden mit Leidenschaft? Du willst dich nun aber stärker weiterentwickeln, in einer stabilen und gleichzeitig innovativen Branche strategisch relevante Kunden ausbauen und deine Kunden sowie Mitarbeiter entwickeln können? Dann übernimm im Campaigning bei antwerpes die Kampagnenführung sowie die strategische Beratung für die Top-Player im Gesundheitsmarkt und zeig, was in dir steckt! Du betreust und berätst deine eigenen Kunden bei Kampagnen und crossmedialen Projekten in Zusammenarbeit mit Text & Concept, Medical Content, IT, UX Engineering & Design Du sorgst in deinem Team für ein proaktives Qualitäts- und Kostenmanagement sowie eine stetige Optimierung laufender Kampagnen und Arbeitsprozesse Du ermöglichst ein aktives Key Account Management mit dem Ziel der Bindung und Weiterentwicklung des Kunden sowie der Akquise von Folgeprojekten und Neukunden Du konntest bereits mind. 4 Jahre Erfahrung im Marketingumfeld einer Agentur gesammelt Du hast bereits Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern und/oder Projektteams gesammelt und Lust, deinen eigenen Mitarbeitern auch zukünftig als Sparringspartner zur Seite zu stehen Dein Organisationstalent und deine analytischen Fähigkeiten durftest du in der Vergangenheit bereits in der Betreuung komplexer erklärungsbedürftiger Themen unter Beweis stellen "Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance." Ralf, seit 2010 im Text & Concept "Mir gefällt besonders, dass TEAMWORK großgeschrieben wird. Nicht nur in kreativen Projekten, sondern auch bei Freizeitaktivitäten, wie gemeinsamer Sport im Feierabend." Janina, seit 2014 im Account Management "Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern." Lutz, seit 2007 im Design "Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch." Christiane, seit 2008 im Account Management Deine Expertise ist unser Antrieb – Zu den Benefits
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Product Marketer (m/w/d) - on-site or remote in Germany

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
Cognigy ist ein weltweit führender Anbieter für Conversational AI Automation. Die Low-Code-Plattform Cognigy.AI ermöglicht Unternehmen, mit intelligenten Sprach- und Chat-Bots Kunden- und Mit­arbeiter­kommunikation in natürlicher Sprache zu automatisieren.Durch präzise und verlässliche Erkennung der Nutzerabsichten, flexible Dialogführung und nahtlose Integration in Backend-Systeme schafft Cognigy.AI herausragende User Experiences und hilft Unter­nehmen dabei, Prozesse zu optimieren und Contact Center-Kosten zu senken. Cognigy.AI ist als SaaS-Lösung und on-premise verfügbar und unterstützt beliebige Sprachen und sämtliche Kanäle, darunter Web, Telefon, SMS und mobile Apps.Das Kundenportfolio von Cognigy umfasst Daimler, Bosch, Lufthansa, Salzburg AG und viele andere. Mehr auf cognigy.com.Um unsere ehrgeizige Wachstumsstrategie voranzutreiben, erweitern wir unser Produktmarketing-Team um eine/n erfahrenen: Product Marketer (m/w/d) – on-site or remote in Germany Du eignest Dir tiefes Fachwissen über Produkte, Technologie, Markt und die Stakeholder von Cognigy anDu unterstützt als Teil des Produkt Marketing Teams die Kommunikation rund um Conversational AI an Interessenten und Stakeholder auf allen KanälenDu leitest Initiativen und treibst die Erstellung von Inhalten voran, die sich an ein breites Publikum richten: Von Business Managern bis zu Entwicklern & technischen EntscheidernDu übernimmst eigenständig vielfältige operative Aufgaben, darunter Asset-Erstellung (Text, Video, Präsentationen etc.), Projektmanagement, Konzeption und vieles mehrDu bringst unsere führende KI-Technologie kommunikativ auf den Punkt und sicherst so unsere Führungsposition im Bereich Conversational AIDu wirst Teil unseres internationalen Teams und arbeitest in einem globalen, schnellen und ergebnisorientierten ArbeitsumfeldDu hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Product Marketing Manager, Product Owner oder in vergleichbarer Position in der Software- oder IT-Branche, idealerweise B2BDu hast exzellente Englischkenntnisse in Wort und Schrift und fühlst Dich in einem internationalem Arbeitsumfeld zuhauseDu bringst nachweisliche Erfahrung in der Erstellung wirkungsvoller Product Marketing Assets mit, in englischer und deutscher SpracheDu begeisterst dich nicht nur für Technologie und bist mit aktuellen Trends vertraut, sondern hast auch praktische Erfahrung im Umgang mit Tools und komplexer SoftwareDu bist eine enthusiastische und begeisterungsfähige PersönlichkeitDu hast eine aktive und eigenverantwortliche Herangehensweise an deine Aufgaben und arbeitest immer mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis zu erreichenVergütung: Ein attraktives und leistungsorientiertes EinkommenWir glauben, dass alle Mitarbeiter vom Erfolg des Unternehmens profitieren und bieten daher einen attraktiven Virtual Stock Option Plan anInnovatives Produkt: Sei Teil der Entwicklung eines hochmodernen Produkts im Bereich Conversational AIVerantwortlichkeiten: Tritt einem selbstständigen Team mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und flachen Hierarchien beiInternationalität: Freu dich auf ein offenes, internationales Arbeitsumfeld mit hoch talentierten und dynamischen Mitarbeitern, die deinen Beitrag anerkennen und schätzenArbeitszeit- und Ort: Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte mit der Möglichkeit im Homeoffice/ remote in Deutschland oder in unserem Büro im Düsseldorfer Medienhafen zu arbeiten
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Digital Campaigns & Performance Manager (m/f/d)

Fr. 16.04.2021
Düsseldorf
For our Advertising & Campaigns team, located at our Corporate Center in Düsseldorf, we are currently searching for a Digital Campaigns & Performance Manager (m/f/d). The Advertising & Campaigns department is GROHE's central unit responsible for all strategic and operational paid media and campaign activities for the EMENA market. The team's ambition is the continuous development of innovative, data-based, customer and performance oriented marketing campaigns. Working in strong collaboration with the company's top executives as well as with connected departments and EMENA markets, the team helps to plan and leverage campaign activations contributing to the company's targets.GROHE is a leading global brand for complete bathroom solutions and kitchen fittings, dedicated to providing innovative water products that deliver "Pure Freude an Wasser". GROHE has been committed to the values of technology, quality, design and sustainability that illustrate GROHE's commitment to creating exceptional experiences. With its engineering, innovation and design activities anchored in Germany, GROHE products bear the Quality label "Made in Germany". GROHE was the first in ist industry to win the German government’s CSR prize and was also featured in the Fortune® magazine’s ranking of Top 50 that are “Changing the World”. Since 2014 GROHE is part of LIXIL – a pioneer for water and housing products.You will assume responsibility for media campaigns in EMENA for up to 25 countries as well as for the coordination of central media agenciesYou are responsible for the strategic planning, coordination and execution of multichannel media campaigns in different channels with focus on digital channelsYou will strengthen the team by identifying opportunities for improvement through data and customer journey analysis (e.g. Google analytics) to show campaign trends and key insights to meet and exceed target campaign objectivesYou will utilize performance tracking as a tool as well as work with cross-functional teams to change, prioritize and implement campaign strategies and settingsMinimum of 3+ years of professional experience in digital or performance marketingUniversity degree in business administration, marketing or communicationsVery good understanding of business KPIs, solution oriented and able to present complex data in a way that is easy to understandHands-on solution focused mentality and strong communication skillsFluency in English & German (written and spoken) is requiredHigh level of proficiency in MS Office (especially Excel and PowerPoint) and tools like Google Analytics, Google Data Studio, TableauA dynamic working environment and an international teamFlexible working hoursIndividual development based on the concepts of our GROHE Master AcademyUse of our diverse employee offersWe are the perfect match if...You strive for innovative and performance oriented marketing campaignsYour job is your passion and you feel "Pure Freude an Wasser" just like usYou appreciate a respectful environmentYou like to break new ground and keep learningYou always try to do the right thing
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