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Marketingreferent: 3 Jobs in Suelfeld

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  • Feste Anstellung 2
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Marketingreferent

Sales Executive - Deal Maker (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Ettlingen, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg
Ref.-Nr.: SLBDS-11669-HT Standort: Ettlingen, Frankfurt a.M., Hamburg, Köln, München, Stuttgart, Wolfsburg Wir sind #besonders - durch unsere Mitarbeiter: Bei NTT DATA suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die die Zukunft unserer Kunden und das digitale Zeitalter erfolgreich mitgestalten wollen. NTT DATA ist ein weltweit führender IT-Services Anbieter und globaler Innovationspartner. Wir kombinieren globale Präsenz mit lokaler Marktkenntnis und bieten professionelle IT-Dienstleistungen von der Beratung und Systementwicklung bis hin zum Outsourcing. NTT DATA DACH baut ein Strategic Deal Team auf, das für den Abschluss von strategischen Deals bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantwortlich sein wird. Der Head of Strategic Deals berichtet direkt an den CSO (Chief Sales Officer) als Mitglieder der Geschäftsführung von NTT DATA DACH. Das Strategic Deal Team sucht nach Kandidaten, die ihre Karriere durch die Arbeit an großen und strategischen Deals steigern wollen und Teil eines engagierten und erfolgreichen Teams sind unter der Aufmerksamkeit der DACH und EMEA Geschäftsführung. In Deiner Rolle berichtest Du an den Head of Strategic Deals. Verantwortlich für das Gewinnen von großen und strategischen Deals Definition einer auf die Kundenbedürfnisse und -situation abgestimmten Winning-Sales-Strategie (inkl. Deal Shaping und Stakeholder Management) sowie Umsetzung dieser Winning Strategy mit Unterstützung des Bid Directors Du baust strategische Beziehungen zu den Entscheidungsgremien des Kunden (CEO, CFO und Vorstandsebene) und zum Dealteam des Kunden auf. Kenntnis über die Kundenstrategie, -bedarfe und -industrietrends. Darauf basierend die Entwicklung und Steuerung langfristiger und taktischer Vertriebsaktivitäten Selbständige Entwicklung, Führung, Pflege und Verantwortung der Vertriebsaktivitäten in strategischen Deals. Du strukturierst, führst und schließt die Vertragsverhandlungen mit Kunden ab Vertritt das Bid-Team bei internen Genehmigungsprozessen auf höchster Ebene (Senior Mgmt. /EMEA/HQ Sessions) Du lässt Dich am Auftragseingang messen Sehr erfahrener vertrieblicher Generalist mit Verhandlungsgeschick und abgeschlossenem Studium (technisch/betriebswirtschaftlich) oder vergleichbarer Qualifikation Mehrjährige Erfolgsbilanz im Vertrieb von Großaufträgen mit dem Fokus darauf einen Deal abzuschließen. Ausgeprägte Kundenorientierung, sicherer Umgang mit Verkaufstechniken sowie Verhandlungs- und Kommunikationsmethoden Du bist in der Lage, alle Bereiche des Deals (Lösung, Finanzen, Recht, HR, ...) hinsichtlich des Gesamtansatzes zu hinterfragen und kreative Lösungen einzubringen, die von Deinen Teams erweitert werden können Du positionierst das NTTDATA-Angebot beim Kunde gegenüber der Konkurrenz und haben die Fähigkeit Wettbewerbstaktiken zu kontern Du identifizierst Risiken und Herausforderungen, auf die der Kunde mit der Lösung stoßen kann, basierend auf ähnlichen Erfahrungen, die Du mit anderen Kunden hattest Du zeichnest Dich durch eine strukturierte, selbstständige und standortübergreifende Arbeitsweise in einem leistungsstarken Team aus und überzeugen mit hoher Eigenmotivation und Belastbarkeit Führungsqualitäten bei der Motivation von Angebotsteams und in der Zusammenarbeit mit externen und internen Stakeholder Du bist in der Lage wirkungsvolle Botschaften für das Senior Management des Kunden (C-Level) zu entwerfen und zu präsentieren Du hast die Fähigkeit betriebswirtschaftliche und finanzielle Konzepte, Kapitalinvestitionen, Finanzmodellierungen und allgemeine Aspekte von Geschäftsverträgen anzuwenden Du bist flexibel, kreativ, innovativ und hast die Fähigkeit selbstständig zu arbeiten UND bist ein Teamplayer Du bist hartnäckig, ausdauernd und zielstrebig, emphatisch aber auch zäh Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick auf C-Level-Ebene sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung – bei uns gilt Reisezeit grundsätzlich als Arbeitszeit Mobiles Arbeiten und Home-Office-Möglichkeiten Attraktive Benefit-Regelungen (u.a. Entgeltoptimierungsprogramm „mehr netto" durch Gehaltsumwandlung bspw. Restaurantchecks, Jobticket) Mitarbeiterorientierte individuelle Entwicklungspläne Ein großes Angebot an internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten in der NTT DATA Academy Eine offene und teamorientierte Arbeitskultur mit viel Gestaltungsspielraum Attraktives provisionsbasiertes Vergütungsmodell
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Wolfsburg
Wir, die Klier Hair Group GmbH, sind Deutschlands größte Friseurfamilie und betreiben Salons und Shops in den Markenkonzepten Frisör Klier, essanelle Ihr Friseur, SUPER CUT, Styleboxx, HairExpress, COSMO und beautyhairshop sowie den Online-Shop Klier Hair World und haben zudem ein eigenes Logistikzentrum in Wolfsburg. In unserem Webshop – der Klier Hair World – vertreiben wir erfolgreich Produkte rund um das Thema Haar und Beauty. Trotz unserer Größe sind wir ein Unternehmen mit familiären Werten geblieben, in dem wir generationenübergreifend handeln und wissen, dass unser Erfolg davon abhängt, wie gut unsere Mitarbeiter den Menschen kennen, zuhören und dessen Wünsche online und offline umsetzen. Zum weiteren Ausbau unseres E-Commerce-Business suchen wir in unserer Konzernzentrale in Wolfsburg in Vollzeit einen DIGITAL MARKETING MANAGER (m/w/d). Du definierst eine innovative und branchenführende Online-Strategie über alle digitalen Kommunikationskanäle hinweg (paid, owned, earned) für alle Markenkonzepte Dazu gehören auch der Aufbau sowie die Optimierung der Customer Journey und der Customer Experience auf den Webseiten der Salonkonzepte und im Online-Shop Die Planung und Umsetzung der Vermarktung über digitale Vermarktungskanäle (Google Ads, Facebook-Anzeigen) sind Teil Deiner täglichen Arbeit Du planst Aktionen im Onlineshop und setzt diese zielgerichtet um Das Management und die Weiterentwicklung des E-Mail-Marketing-Konzepts für den Onlineshop gehören auch zu Deinen Aufgaben Tracking ist kein Fremdwort für Dich; Du baust das Tracking mit Google Tag Manager und anderen Tools weiter aus Implementierung einer Conversion-Rate-Optimierungsstrategie für den Onlineshop und die Salonmarken Du analysierst die relevanten Kennzahlen aus dem Online-Marketing und leitest daraus die erforderlichen Maßnahmen ab Beobachtung des Markt-/Wettbewerbsumfelds und Identifizierung neuer Markttrends gehören ebenso zu Deinem Aufgabenfeld Du entwickelst Aktions- und Redaktionspläne und steuerst eigenverantwortlich die Umsetzung zusammen mit dem direkten Team sowie weiterer interner und externer Partner und Agenturen Mindestens 4 Jahre fundierte Praxiserfahrung im Bereich E-Commerce, Vermarktungsmanagement in den digitalen Kanälen sowie Shop-Management und Projektmanagement auf Unternehmens- oder Agenturseite Ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Digitale Kommunikation, Marketing, Online-Marketing oder einem vergleichbaren Studiengang Kreativität, Ideenreichtum und die Fähigkeit, diese in konkrete Maßnahmen umzusetzen Usability, Nutzerführung und das Steuern von Performance-Kampagnen sind keine Fremdwörter für Dich, weil Du in diesen Bereichen bereits praktische Erfahrung gesammelt hast Du bist ständig auf der Suche nach Optimierungspotentialen und kannst Dich in die Kategorien Haare, Friseur und Beauty sowie die daraus abgeleiteten Zielgruppen hineindenken Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein sowie ergebnisorientiertes, selbstständiges und unternehmerisches Denken und Handeln Du hast einen strukturierten Umgang mit Zahlen und Freude an analytischen Zusammenhängen Die einzigartige Kombination des Online-Business, verbunden mit einem Dienstleistungsansatz, der sich nicht digitalisieren lässt Ein Unternehmen, das die Kundenorientierung und Dienstleistung mit jeder Faser lebt Die Möglichkeit, den Auf- und Ausbau des Online-Geschäfts aktiv und mit hohem, eigenständigen Gestaltungsspielraum mitzugestalten Viel Abwechslung dank eines interessanten und breiten Aufgabenspektrums in einem wachsenden Team Ein dynamisches und offenes Umfeld, in dem Initiative und Ideenreichtum ausdrücklich gewünscht und gefördert werden Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Mut, Dinge auch mal anders anzugehen Kostenlose Friseurdienstleistungen sowie Mitarbeiterrabatt auf alle gelisteten Produkte Ein angesehenes Unternehmen mit Familienwerten, die gelebt und gefördert werden, und zu dem unter anderem auch eine eigene Mitarbeiter-App gehört
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Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Wintersemester

So. 21.03.2021
Hannover, Lübeck, Braunschweig, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
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