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Marketingreferent: 22 Jobs in Thon

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 13
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Praktikum 3
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  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

Service & Sales Communications Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Vertragsart: Vollzeit, unbefristet Standort: München, Düsseldorf, Berlin (Teltow), Nürnberg, Hamburg Eintritt: ab nächstmöglichem Zeitpunkt Working anywhere. Nach erfolgreichem Bewerbungsprozess, hast Du die Möglichkeit deutschlandweit zu arbeiten. Du wirst entsprechend Deinem Wohnort, dem nächsten Telefónica Standort zugeordnet. Weitere Details besprechen wir mit Dir im Bewerbungsprozess.   Wer wir sind? Wir sind o2/Telefónica – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kund:innen mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.000 Mitarbeiter:innen hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.   Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 114.000 engagierten Mitarbeiter:innen weltweit.   Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!     Definition und Weiterentwicklung der internen Kommunikations- & Content-Strategie für den Customer Service & Sales Zielgruppengerechte Erstellung und Optimierung von Texten für die bereichsinterne Mitarbeiterkommunikation im   Customer Service & Sales, bspw. für die interne Mitarbeiterzeitung, das Intranet, den internen Blog, eine E-Mail-Kommunikation, etc. Kommunikative Konzeption, Planung und Umsetzung von digitalen oder hybriden Events, Vorträgen, Podcasts oder Videos, teilweise in Zusammenarbeit mit externen Agenturen Konzeption und Umsetzung von internen Motivationskampagnen für die Mitarbeiter Vorbereitung sowie Umsetzung von Präsentationen und Terminen für das Management Erstellung und Redigieren von Texten für externe Kommunikation, bspw. Artikel für Fachmagazine oder Social Media Abstimmung der Kommunikation mit den internen Schnittstellen Sicherstellung der Nachhaltigkeit und Stringenz der Kommunikation über alle Medien und Kanäle Ansprechpartner in unternehmensweiten Projekten für die interne Kommunikation   Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bspw. der Betriebswirtschaft mit kommunikativem Schwerpunkt, Germanistik, PR-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Unternehmenskommunikation Ausgeprägte didaktische Fähigkeiten, hohe Kommunikationsstärke sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise Interdisziplinäres Denken und Handeln sowie hoher Grad an Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen Hohes Organisationstalent sowie funktionale und bereichsübergreifende Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und die Fähigkeit, in einem sich schnell ändernden Umfeld zu arbeiten Hohes Maß an Kreativität und Proaktivität in der Findung sowie Ausgestaltung neuer Ideen und Kommunikationskonzepte Hervorragende Kenntnisse aller gängigen MS Office Anwendungen (v.a. Microsoft Power Point) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell. Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria. Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.  Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.) Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen. Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.   
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Manager Corporate Communication (m/f/d)

Di. 09.08.2022
Herzogenaurach
The adidas Corporate Communication team enhances the company’s reputation and positively impacts its employees’ engagement by developing impactful storylines and communicating them to internal audiences. The objective of the Corporate Communication Team is to translate the company’s strategy into key messages and to drive a consistent and aligned communication across all clusters and the EMEA HQ, located in Herzogenaurach. Ensure that global key messages and key activations are executed consistently and with excellence Develop and maintain internal activations and /or campaigns communication plan based on global communication strategy and market priorities Create and execute new and improved communication methods and tools for entire concepts, stories and messaging for key events/activations and campaigns when applicable Lead internal copy and editorial processes for the EMEA market, ensuring an employee-relevant and authentic voice across all touchpoints Collaborate closely with Market stakeholders to ensure holistic and consistent storytelling across all touchpoints as well as adherence to the Global Editorial guidelines and Integrated Planning Framework Responsible for the management of the EMEA Editorial Calendar working closely with all communication managers across the EMEA market and in alignment with the Global team. Ensure and promote cross-functional communication and collaboration with key stakeholders in assigned area of responsibility Collaborate with the wider EMEA Corporate Communication team to enhance positive reputation on a market level Key Relationships: Senior Manager Corporate Communications, EMEA Senior Director and Head of Corporate Communication, EMEA EMEA HQ Senior Leadership Team Global Corporate Communication Team Preferable 5 years experience in HR/Internal Communication/Event departmentor creative agency Excellent communication expertise, both written and verbal (quality and consistency) Business fluency in English (written and verbal) Exceptional writing and research skill Excellent organizational, project management and event planning skills Ability to think and act strategically on behalf of the company Ability to maneuver in a consistently changing environment and adapt to business challenges Ability to operate cross-functionally and knowledge of external business drivers Thorough understanding of the complexity, interactions, and dynamics within an international company Proficiency in Microsoft Word, SharePoint and experience working with content management systems a plus A keen eye for detail ,Brand: adidas,Location: Herzogenaurach,TEAM: Marketing & Communications,Country/Region: DE
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Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Auerbach / Vogtland, Lauf an der Pegnitz
Die Cherry Group ist führender Hersteller von Computer-Eingabegeräten und hat ihren Hauptsitz in Deutschland. Von hier aus steuert Cherry die internationale Expansion mit Tochtergesellschaften in China, Hongkong, Taiwan, Frankreich und den USA.Innerhalb der Matrixorganisation sind Sie in das Marketing-Team der Cherry Digital Health GmbH integriert, hierbei jedoch hauptverantwortlich für alle Marketingaktivitäten der Active Key GmbH. An den Standorten Auerbach und Pegnitz übernehmen Sie insbesondere folgende Tätigkeiten:Entwicklung, Planung, Konzeptionierung sowie Steuerung aller B2B- und B2C-MarketingaktivitätenKoordination von Vertriebs- und Marketingaktivitäten zur Steigerung der Markenbekanntheit und Unterstützung des Lead ManagementsEntwicklung einer LinkedIn Social Media Strategie sowie einer "Thought Leadership"-StrategieBewertung der Markttauglichkeit von Produkten und Dienstleistungen sowie Neuproduktentwicklung und Durchführung der Launchprozesse in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementUnterstützung bei der Entwicklung einer E-Commerce StrategieKonzeption und Erstellung von Werbematerialien in Zusammenarbeit mit Agenturen und MedienpartnernPlanung sowie Durchführung von Messeauftritten und Events inklusive der Repräsentation des UnternehmensAbgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit dem Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder einer vergleichbaren FachrichtungMehrjährige Berufserfahrung in einer generalistischen Marketingposition und darauf aufbauend eine selbständige sowie zielorientierte ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBranchenkenntnisse im Bereich E-Health oder technischen Endprodukten sind ein großer Vorteil aber keine VoraussetzungEin spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden UnternehmenMotivierte und engagierte Teams mit starkem ZusammenhaltEine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehörtAusreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
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Marketing Manager (m/w/d)

Do. 04.08.2022
Nürnberg
Die arano Group repräsentiert eine Reihe einzigartiger Marken. Markenübergreifend stärkt die Dachmarke ihre Töchter durch die stete Weiterentwicklung von Prozessen und Strategien. Dabei setzen wir stets auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das schafft Flexibilität und eine einzigartige Arbeitsatmosphäre, mit der es gelingt, die individuellen Talente unserer Mitarbeiter bestmöglich zu fördern. Gemeinsam schaffen wir neue Perspektiven in der Berufswelt. Bei uns steht der Mensch im Fokus. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserer Firmenzentrale in Nürnberg einen Marketing Manager (m/w/d). Entwicklung von kreativen Marketing- und Kommunikationsstrategien Konzeption und Planung diverser Recruiting-, Employer Branding und Sales-Kampagnen Betreuung von Social Media Kanälen inkl. Reporting Erstellung von zielgruppenspezifischem Content für Digital- und Printmedien in Zusammenarbeit mit unserem Grafik-Team Entwicklung von überzeugenden Marketingmaterialien Unterstützung bei der inhaltlichen Weiterentwicklung unserer Website Steuerung externer Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder BWL Praxiserfahrung im Bereich Marketing auf Agentur- oder Unternehmensseite; gerne im Medizinbereich Freude an der textlichen Ausgestaltung von Content für diverse Plattformen mit einem guten Gespür für die zielgruppenspezifische Ansprache Hohe Affinität zu digitalen Plattformen Strukturierte Arbeitsweise Hohes Maß an Kreativität Digitales Mindset und souveräner Umgang mit neuen Medien Hervorragende Team- und Kommunikationskompetenz Ein überdurchschnittlich hohes monatliches Gehalt Flexible Arbeitszeiten innerhalb der üblichen Geschäftszeiten (Mo-Fr) ermöglichen Dir eine ideale Work-Life-Balance Eine anspruchsvolle Tätigkeit in flacher Hierarchie Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich Betriebliche Altersvorsorge arbeitgeberfinanziert Moderne Büroausstattung Freie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser Bis zu 2 Tage Home-Office pro Woche möglich
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Marketing Manager (m/w/d) Polen

Do. 04.08.2022
Nürnberg
LOBERON ist eine Lifestyle­marke für hoch­wertige Möbel und Wohn­accessoires. Das exklusive und schnell wechselnde Sorti­ment wird über­wiegend über den Online-Shop und die begehrten Kataloge vertrieben. Neben der Region D-A-CH hat sich LOBERON auch in Niederlanden, Belgien, Frankreich und Italien als Marke etabliert. LOBERON zählt auch in heraus­fordernden Zeiten zu den am schnellsten wachsenden Unter­nehmen im Online-Handel und kann damit lang­fristig hervorragende Entwick­lungs­perspektiven bieten. Außergewöhnliche Produkte und höchster Qualitätsanspruch sind für unseren Markenauftritt essenziell, deshalb suchen wir ab sofort ein motiviertes Talent für unser Team „International Marketing“ als Marketing Manager (m/w/d) Polen Planung und Durch­führung aller länder­spezifischen Marketing­aktivitäten, um unsere ambitionierten Wachstums­pläne in Polen zu erreichen: Eigenständige operative Betreuung des Online-Shops loberon.pl Erstellung, Umsetzung und Koordination der Aktions­planung Planung und Unterstützung bei der Er­stellung und Aus­wertung des Newsletter-Marketings Unterstützung bei der Print-Werbe­mittel­produktion Betreuung der Social-Media-Kanäle und der PR-Arbeit in Polen Entwicklung und Umsetzung weiterer Neu­kunden­gewinnungs­maß­nahmen Steuerung und Ausbau unserer lokalen und inter­nationalen (externen) Dienst­leister Analysieren von Märkten und Mitbewerbern, um gezielte Länderkampagnen zu entwickeln Erstellung von Reportings und Über­wachung relevanter KPIs Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft mit Schwer­punkt Marketing o. Ä., optional: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z. B. im Bereich Marketing­kommunikation Du besitzt ein sehr gutes Gefühl und Ver­ständ­nis für die polnische Sprache und Kultur Du hast Interesse an der Erstellung kreativer Inhalte für Web- und Print­medien sowie Erfahrung mit Adobe Photoshop Dich zeichnet eine performanceorientierte, schnelle Auffassungs­gabe mit Hands-on-Mentalität aus Du verfügst über eine hohe Affinität für Analyse­tools und optimierst gerne Deine Kampagnen nach KPIs Dich zeichnet eine selbst­ständige und zu­verlässige Arbeits­weise mit einem hohen Maß an Eigen­initiative und Organisations­geschick aus Spannende Heraus­forde­rungen, flache Hierarchien und schnelle Entschei­dungswege Kollegiales Betriebs­klima in einem moti­vierten Team mit Raum für Ideen und Aus­tausch Große Gestaltungs- und Entwick­lungs­mög­lichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen Individuelle Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Attraktiver Mitarbeiter­rabatt, kostenlose Getränke und Obst sowie ver­günstigtes Mittagessen Großzügiger und schöner Arbeits­platz im Herzen von Nürn­berg (St. Johannis) mit regel­mäßigen Firmen­events
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Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Forchheim, Oberfranken
Der Grundsatz „Logistik weitergedacht“ ist seit über 100 Jahren der Motor für die Weiterentwicklung der Simon Hegele Unternehmensgruppe und ihrer Dienstleistungen. Die Entwicklung zukunftsorientierter Businessstrategien entlang der Supply Chain stellt das Kerngeschäft dar. Simon Hegele unterstützt seine Kunden weit über die logistischen Standarddienstleistungen hinaus und versteht sich als 360° Lösungsanbieter, der Prozessketten und Kundenbedarfe entlang einer komplexen Supply Chain analysiert und auf dieser Grundlage individuelle Lösungen entwickelt. Die Simon Hegele Unternehmensgruppe beschäftigt weltweit 2.500 Mitarbeiter an mehr als 50 Standorten. Sie planen und setzen die Marketing- und Kommunikationsstrategie des Sektor Healthcare in Print und Online um Die Erstellung, Optimierung und Betreuung von Kampagnen liegt in Ihrer Verantwortung. Erfolgreiche Marketingkampagnen begleiten Sie von der Umsetzung der Idee bis zur Realisierung Die Planung der PR-Aktivitäten und die Entwicklung der operativen Pressearbeit inklusive Erstellung und Gestaltung von Pressemitteilungen sowie aktiver Platzierung von relevanten Themen in den Medien für den Sektor Healthcare sind weitere wichtige Tätigkeiten Die kontinuierliche Betreuung der Medienkanäle (Social Media-Postings etc.) sind ein wichtiger Bestandteil Marktbeobachtung von Trends im digitalen Marketing und Analysen des Onlineverhaltens Die Erstellung von Präsentationen, Präsentationsvorlagen etc. gehört weiterhin zu Ihrem Aufgabengebiet Sie verantworten die Planung, Vorbereitung und Durchführung von Projekten und Veranstaltungen im Sektor Healthcare Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing/Kommunikationswissenschaften oder einer vergleichbaren Ausbildung und zeichnen sich durch eine strukturierte, organisierte und selbstständige Arbeitsweise aus Sie besitzen Erfahrung im Bereich Marketing, Branding sowie in der Entwicklung von Marketingkonzepten Eine ausgeprägte Internetaffinität und sehr gute Kenntnisse im Umgang mit sozialen Medien sind Voraussetzung MS-Office-Kenntnisse, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab Flexible Arbeitszeiten und -orte (auch Home Office) sowie ein Gleitzeitkonto bieten Ihnen ein Plus an Freiheit bei der Gestaltung Ihres beruflichen Alltags; auch Ihren Aufgabenbereich dürfen Sie gern eigenständig mitgestalten und weiterentwickeln Individuell auf Sie abgestimmte Fort- und Weiterbildungen ermöglichen Ihnen eine kontinuierliche Ausweitung bzw. Vertiefung Ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten Ihr Arbeitsplatz ist mit hochwertigem Equipment namhafter Hersteller ausgestattet Sie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Mitarbeiterrabatte auf diverse Produkte und Dienstleistungen u. v. m.
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Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing

Mi. 03.08.2022
Schwabach
Mehr Wir-Gefühl. Mehr Gestaltungsfreiheit. Mehr Erfolg. Und dadurch mehr vom Leben. Das ist Arbeiten bei Apollo. In unseren rund 900 Filialen in Deutsch­land verhelfen wir täglich tausenden Menschen zu besserem Sehen und Hören, sodass auch sie mehr vom Leben haben. Dabei begeistern wir mit mehr Service, mehr Beratung und mehr Qualität zu trans­parenten Best­preisen. Als Team Apollo sind wir eine starke und viel­fältige Gemein­schaft von über 5.000 Menschen unter­schied­licher Herkunft, Identität und Stärken. Weil wir gemeinsam anpacken, Spaß an der Arbeit haben und Neues ausprobieren, wachsen wir beständig. Mit uns haben Sie die Chance, den Ausbau dieser Sparte durch Ihre Ideen mitzugestalten! Kommen Sie ins Team Apollo als Kooperationsmanager (m/w/d) Marketing  zunächst befristet auf zwei Jahre als Elternzeitvertretung in Schwabach Ausbau und Pflege eines funktionierenden Netzwerks an Kooperationspartnern im Bereich Marketing Selbstständige und kontinuierliche Akquise neuer Kooperationspartner Konzeptionelle Vorteils- und Angebotsentwicklung für Kooperationspartner Steuerung, Monitoring und Organisation des Kooperationsportfolios Entwicklung, Planung, Koordination und Durchführung von Aktivitäten mit Kooperationspartnern Entwicklung von geeigneten Steuerungsinstrumenten zum gezielten Ausbau von Vertriebspartnerschaften Auswertung der durchgeführten Maßnahmen und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur strategischen Steuerung der Partnerschaften  Übernahme von Projektaufgaben Bestenfalls mindestens drei Jahre Erfahrung im Bereich Kooperationsmanagement und/oder Vertrieb Projektmanagementkompetenz und Konzeptionsstärke Hohe kommunikative Fähigkeiten und soziale Kompetenz Gutes Zahlenverständnis Hohes Maß an Lösungs- und Ergebnisorientierung Stark ausgeprägter Vertriebs- und Dienstleistungsgedanke Selbstständiges, strukturiertes und ergebnisorientiertes Arbeiten Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft Flexibilität, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Gute Englischkenntnisse Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechs­lungs­reichen Tätigkeiten Markt- und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle, Homeoffice und 30 Tage Urlaub (Fünf-Tage-Woche) Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Alters­versorgung Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahrrad­leasing, eine Gruppen­unfall­versicherung und vieles mehr
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Senior Account Manager*in (m/w/d)

Mi. 03.08.2022
Erlangen
Wir suchen eine*n Senior Account Manager*in Wir sind: Eine Kreativagentur mit über 30 Jahren Erfahrung in der B2B-Kommunikation. Wir sind fest davon überzeugt, dass wirklich gute Arbeit erst dann entsteht, wenn man tut, was man liebt. Deshalb bieten wir dir die Möglichkeit, deine Stärken zu schärfen und dich gemeinsam mit uns zu entwickeln – und die Kommunikation unserer Kunden jeden Tag ein bisschen besser zu machen.Das eigenverantwortliche Managen von Projekten internationaler Großkunden und mittelständischer Unternehmen aus den Bereichen Infrastruktur, Mobilität, Energie und Industrie. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt dabei insbesondere in der Steuerung digitaler Kampagnen sowie der Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Raum (z.B. Werksgestaltungen, Messen und Veranstaltungen).Spaß am Umgang mit Menschen und ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft oder Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung. Medienübergreifendes Projektmanagement von der Planung bis zur Umsetzung inklusive Controlling beherrschst du im Schlaf, du kennst dich in multimedialen Projekten aus, Social Media ist kein Neuland für dich – genauso wie die entsprechenden Tools zur Kampagnenaussteuerung.Ein Speed Dating zum Kennenlernen der Agentur, moderne Hardware, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, ein festes Fortbildungsbudget, Vergünstigungen und ein sympathisches Team. Und natürlich die Möglichkeit, deine Stelle zu gestalten und weiterzuentwickeln.
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Marketing Manager Devices (m/w/d), Vollzeit, unbefristet

Mo. 01.08.2022
München, Düsseldorf, Teltow, Nürnberg, Hamburg
Wir sind Telefónica / o2 – mit unseren Mobilfunkmarken verbinden wir Millionen von Menschen und bieten unseren Kunden mobile Freiheit in der digitalen Welt. Darüber hinaus gestalten wir als führender Telekommunikationsanbieter maßgeblich die Digitalisierung in Deutschland mit. Unsere Fest- und Mobilfunknetze bilden das Rückgrat für den digitalen Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft. Und unsere rund 8.500 Mitarbeiter hierzulande treiben die Transformation jeden Tag ein Stück voran – auch in unserem eigenen Unternehmen.     Telefónica zählt zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und ist Teil des globalen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. mit 130.000 engagierten Mitarbeitern weltweit.     Werde auch Du Teil unseres einzigartigen Teams und lass uns gemeinsam etwas bewegen!       Verhandlung, Planung und Umsetzung von Vermarktungsmaßnahmen für Smartphones und Tablets des / der zugeordneten Lieferanten Planung und Umsetzung erfolgreicher Smartphone Launches in enger Abstimmung mit internen sowie externen Schnittstellen Organisation, Durchführung und Bewertung von kommerziellen Verhandlungen des / der zugeordneten Lieferanten in Zusammenarbeit mit unserer Einkaufsabteilung Projektmanagement: Planung, Umsetzung und Auswertung von Maßnahmen in den Bereichen Marktforschung, Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsbeobachtung Sicherstellung der Zielerreichung der relevanten qualitativen und quantitativen KPIs Regelmäßiges Management Reporting Marktbeobachtung, -analyse und -prognose des Smartphone Markts in Deutschland Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder ähnlicher Studienfächer Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im Endkunden Marketing, bevorzugt im Consumer Electronics Umfeld Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch, Spanisch Kenntnisse von Vorteil Gute Markt,- Produkt, - und Wettbewerbskenntnisse in der Telekommunikationsbranche Begeisterung für Technik kombiniert mit analytischer Kompetenz und Zahlenaffinität Erfahrungen im Produktmanagement oder in Verhandlungen mit Partnern von Vorteil Kommunikationsstärke und Fähigkeit zur verständlichen Formulierung komplexer Sachverhalte in Werbetexten sowie bei Präsentation auf Top Management Level Souveränes, überzeugendes Auftreten bei ausgeprägter Teamfähigkeit Ergebnisorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Arbeitsplatz: Moderne und ergonomisch ausgestattete Büroräume, sowie ein Open Space und Open Desk-Modell.  Kommunikation: Ein Smartphone Deiner Wahl zur dienstlichen und privaten Nutzung sowie die Möglichkeit über ein Guthaben auch Partner, Freunde und Familie zu versorgen, ist für uns selbstverständlich.   Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und Wasser stehen Dir jederzeit zur Verfügung ebenso wie eine Kantine und eine Cafeteria.  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele. Zudem kannst Du mit „Beyond“ auch in andere interessante Bereiche mittels Job- oder Projektrotationen reinschnuppern.   Altersvorsorge: Verschiedene Modelle der Altersvorsorge stehen Dir zur Verfügung (z. B. Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge etc.)  Soziales Engagement: Wir engagieren uns auch außerhalb der Unternehmensgrenzen, Du hast die Möglichkeit z. B. an Telefónica „Volunteering Days“ oder „Volunteering Holidays“ teilzunehmen.  Gesundheit: Unter FEEL GOOD findest Du ein vielfältiges Angebot für Deine persönliche Gesundheit und die Vereinbarkeit von Beruf und Freizeit. Es reicht von Bewegungs- und Entspannungsangeboten über Webinare und Kooperationen bis hin zu einem umfassenden Beratungsangebot zu Kinder- und Seniorenbetreuung sowie psychosozialer Beratung.     
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Referent Veranstaltungskommunikation (m/w/d), befristet 12 Monate, Teilzeit 24 Wochenstunden

Mo. 01.08.2022
Nürnberg
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.300 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 480.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich rund 14 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Wir vereinen Beständigkeit mit Innovationskraft. Diversity, Equity und Inclusion sind für uns die essentielle Grundlage, damit alle gleichberechtigt am Arbeitsleben teilhaben können. Dafür steht DATEV jeden Tag ein. #WirsindDATEV!Die Abteilung Veranstaltungsmanagement der DATEV eG bietet das komplette Dienstleistungsspektrum für eine gelungene Veranstaltung. Neben Kundenveranstaltungen und Messen organisieren wir auch interne Veranstaltungen für Mitarbeitende oder Führungskräfte. Für unser Team Mitarbeiterveranstaltungen suchen wir Sie als Kommunikationsspezialist:in. Das sind Ihre Aufgaben: Sie erstellen Briefings zur internen bzw. externen Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen Sie steuern und betreuen Kommunikationsprojekte und setzen diese um Sie steuern und gestalten Maßnahmen in allen Kanälen und sorgen für die Einhaltung der CD/CI in Abstimmung mit der Führungskraft Sie arbeiten kooperativ mit internen wie auch externen Partnern zusammen Hochschulabschluss oder Berufsausbildung mit fachspezifischer berufsbegleitender Weiterbildung Einschlägige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre)– bevorzugt Kommunikationsabteilung in einem Unternehmen oder einer Werbe-/Kommunikationsagentur Erfahrung in der Umsetzung von Präsentationen Erfahrung in der Maßnahmenumsetzung, -steuerung und dem Controlling von Kommunikationsmaßnahmen Medienübergreifendes Denken und ausgeprägte Organisationsstärke
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