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Marketingreferent: 49 Jobs in Unterföhring

Berufsfeld
  • Marketingreferent
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 45
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 10
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 43
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

(Junior) Online Marketing Manager Slovakia (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for an enthusiastic (Junior) Online Marketing Manager Slovakia (m/f/d) who is willing to learn the different parts of Online Marketing in depth! In this position, you will be responsible for different tasks on- and offsite to help the Slovakian Westwing Website to grow. (SEO) project management of different tasks on the Westwing website (on- & off-page) Analyze and extract tasks from internal KPI´s Work closely with the content team to create new and exciting content ideas Constant contribution of creative ideas linked to Westwing’s onsite marketing strategy Help Westwing to grow in terms of links and positive mentions from other websites Tracking and reporting of different tasks via Google Analytics, ad hoc analysis, support for close departments Bachelor’s Degree in Business Administration, Marketing or a relevant field Proactive team player mindset, excellent communication skills and hands-on mentality Willing to learn new things and passion for Online Marketing Strong organizational skills and a detail-oriented work ethic Ability to manage multiple projects in a fast-paced, deadline-driven environment Profound analytical skills and experience in MS-Office Fluency in English and Slovak Basic SEO knowledge is a plus Passion for home & living and interior design is a plus A truly shaping Online Marketing position with high degrees of responsibility and autonomy Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team Entrepreneurial experience in a leading eCommerce company Location: Munich Contact Person: Anne Naumann Interested? Looking forward to your full application under specification of your possible starting date and salary expectation. Share  
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Volontär Kommunikation für Motorsport & Klassik (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
* Unterstützung der Motorsport- und Klassik-Kommunikation Erstellung und Umsetzung von einzelnen Kommunikationskonzepten im Sinne der integrierten 360-Grad-Kommunikation Erstellung von Inhalten für verschiedene Medienkanäle Entwicklung und Betreuung der Social-Media-Kanäle des ADAC Motorsports Erstellung von Auswertungen und Analysen von Kommunikationsprojekten Erledigung allgemeiner redaktioneller Tätigkeiten Präsenz und Mitarbeit bei Vor-Ort-Einsätzen bei ausgewählten Motorsport-Veranstaltungen Abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team Abgeschlossenes Studium, bevorzugt im kommunikationswissenschaftlichen Bereich oder erfolgreich absolvierter Abschluss einer Journalistenschule Erste journalistische Erfahrung im Motorsport Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, Kreativität und hohes Engagement Ausgeprägte Leidenschaft für Motorsport auf zwei und vier Rädern sowie für Oldtimer Verantwortungsvolle, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse von Social-Media-Kanälen Bereitschaft zu Wochenendarbeit und Dienstreisen Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Relationship Manager (m/w/d)

Do. 17.09.2020
München
Suchst Du nach einer Stelle mit Kundenkontakt, bei der Du mehr als nur Beziehungen aufbaust? Wenn Dir Abwechslung und Kreativität bei Deinem Job zusagt, während Du gleichzeitig eng mit Kunden zusammenarbeitest, dann haben wir den richtigen Job für Dich. Zu Citywire Citywire liefert sachliche und objektive Finanz- und Wirtschaftsnachrichten, Analysen als auch Research für professionelle Investoren und Berater weltweit. Wir publizieren unsere eigenen Nachrichten, Analysen und einzigartigen Informationen zu der Performance der Fondsmanager, die unseren Lesern helfen, bessere Investmententscheidungen für ihre Kunden zu treffen. Das verbinden wir mit unserem eigenen Stil. Wir entwerfen großartige Magazine und unverzichtbare Webseiten und organisieren ausgezeichnete Events weltweit: Von Bangkok bis Montevideo, als auch von Edinburgh bis Berchtesgaden. Citywire wurde 1999 gegründet und hat heute mehr als 240 Mitarbeiter. Der Großteil unserer Mitarbeiter sitzt in London, wobei immer mehr von uns in den schnell wachsenden Zweigstellen in New York, Singapur, Mailand und München lokalisiert sind. Ganz gleich in welchem Büro Du arbeitest, es wird Dir Spaß machen.Deine Rolle fokussiert die Beziehungen von Citywire zu führenden Vermögensverwaltern und Fondsselektoren in Deutschland und Österreich auszubauen. Unsere Relationship-Management-Abteilung wird als Maschinenraum der Marktforschung unseres Unternehmens gesehen. Daher wirst Du regelmäßig reisen, um Teilnehmer unserer Community zu treffen, auf die unsere Dienstleistungen in Form von Magazinen, Webseiten oder Veranstaltungen ausgelegt sind. Das Team hat eine vielseitige Kompetenz, bei der man redaktionelle Beiträge liefert, Research-Projekte auf Basis von hausinterner Marktforschung durchführt, Teilnehmer für unsere nationalen und internationalen Veranstaltungen rekrutiert, als auch die interne Kundendatenbank registrierter Nutzer verwaltet. Deine Aufgaben: Aufbauen von Beziehungen – Austausch mit Lesern und Kunden in der DACH-Region, Ideen und Trends erarbeiten, per Telefon/E-Mail mit den Kunden in Kontakt bleiben. Redaktionell – Mit unserer Leserschaft/Community arbeiten, um Ideen für Beiträge zu entwickeln und Finanzexperten interviewen, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Research – Die durch den Austausch mit unserer Community erhaltenen Informationen aufarbeiten, um sie für potenzielle Research-Projekte zu verwenden. Den Kunden Citywires Produkte wie unsere Veranstaltungen, Magazine und Research vorstellen. Veranstaltungen – Mit unserem Events-Team zusammenarbeiten, um die Teilnehmer zu den richtigen Veranstaltungen einzuladen. Veranstaltungen besuchen, um sich mit der Community zu treffen, diese zu interviewen und Veranstaltungstätigkeiten nachzugehen. Wissen – Durch Meetings mit der Community Wissen über den Markt und seine Zielgruppe erarbeiten und in Bezug auf Nachrichten und Zusammenarbeiten immer auf dem aktuellen Stand bleiben. Du hast einen Abschluss. Du stellst Deine Eigeninitiative und Eigenständigkeit unter Beweis Du hast eine ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit Du sprichst verhandlungssicheres Englisch Wir freuen uns auf Bewerber, die fließend Deutsch sprechen und bereit sind, nach München zu ziehen. 25 Tage Urlaub / Jahr (Erhöhung auf 28 Tage nach drei Jahren im Unternehmen, gefolgt von 30 Tagen bei fünf Jahren Tätigkeit) plus die geltenden Feiertage am Tätigkeitsort Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl im Investmentbereich, als auch für Sprachstunden Kaffee, Obst und Frühstück im Büro vorhanden Subventionierte Fitnessstudio-Möglichkeiten Citywire ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit und Gleichbehandlung fördert
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Business Development Representative (f/m/d)

Do. 17.09.2020
Ismaning
Fluke Corporation is the world leader in the manufacture, distribution and service of electronic test tools and software. We are a dynamic market leader with sound financial health. Fluke has achieved the number one or number two position in every market in which it competes. The Fluke brand has a reputation for portability, ruggedness, safety, ease of use and rigid standards of quality. A wholly owned subsidiary of Fortive Corporation, Fluke is a multi-national corporation headquartered in the greater Seattle area. We offer an entrepreneurial environment that is team-centered, customerdriven, quality-focused, and growth-oriented. It is driven by the phenomenally successful Fortive Business System. Working at Fluke gives you access to a robust career development process and challenging, “stretch” opportunities. For FLUKE Deutschland GmbH as part of the FLUKE Corporation in Ismaning near Munich in the Sales department, we are looking for a Business Development Representative (f/m/d) starting immediately Responding timely to responses from marketing campaigns Review, call, contact and qualify marketing-generated leads and deliver them to your Account Executive Identifying targets and calling on new prospects to introduce them to eMaint, generating interest / demand and moving the prospect along in the early stages of the sales process Updating CRM database with all activities Migrating prospects to the funnel status of Sales Qualified Lead (SQL) Securing a transition meeting between the prospect and Account Executive (AE) for each Sales Accepted Lead Working closely with Account Executive team Fluent in German and English mandatory Ideally three or more years of experience in telemarketing, inside sales or sales (enterprise software, SAAS and/or technology sales preferred) Cold-calling expertise in a B2B direct lead-generation environment Experience calling and navigating organizations Excellent verbal and written communication skills Self-starter with a proven track record of meeting and exceeding tele-marketing goals Energy and drive, ability to pivot – a dynamic individual who relishes being part of a fast growing SAAS culture Team player possessing the desire to grow within an organization Excellent skills in solution-oriented, business-value-based lead qualification Ability to create a strong relationship with a team of field sales reps Innovative products, which we accompany from the first idea to the customer A good work-life balance through flexible working hours Attractive benefits such as restaurant cheques, holiday pay, VWL support, free drinks, employee events, sports activities Individual development through targeted training and online language courses Structured training with individual training plan and mentor
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Manager (w/m/d) Media Strategy

Mi. 16.09.2020
Gräfelfing
FUTRUE ist mehr als ein inter­national ausge­richteter Healthcare-Konzern: FUTRUE ist der Inkubator für die Trends von morgen! Mit mittler­weile mehr als 20 Unter­nehmen und über 70 Arznei­mittel­zulassungen sind wir u.a. in den Bereichen intelli­gente Bakterien, inno­vative Schmerz­therapien, chemie­freie Arznei­mittel, medizi­nisches Cannabis, Derma­ceuticals, Functional Food und E-Health tätig. Zahl­reiche unserer Unter­nehmen, darunter z.B. Synformulas oder PharmaSGP, gehören zu den am schnellsten wachsenden Healthcare-Unter­nehmen in Europa. Um diesen Erfolg fortzu­führen, setzen wir auf eine neue Generation dynamischer Talente, die den Mut hat, unge­wohnte Wege zu gehen. Aufgrund unseres dynamischen Wachs­tums sowie der kontinu­ierlichen Erweiterung unseres Produkt­portfolios suchen wir nach motivierten und engagierten Talenten für unser erfolg­reiches Team. Werde Teil in einem der am schnellsten wachsenden OTC-Unter­nehmen in Europa! Der Fokus liegt auf der selbst­ständigen Konzeption und der opera­tiven Planung von Media­kampagnen in den Kanälen Print, TV und Online. Als erster Ansprech­partner (w/m/d) für Sender, Verlage und weitere Dienst­leister führst und ver­besserst Du Lieferanten­beziehungen. Du identifizierst neue Media­partner und ver­handelst selbst­ständig die Kondi­tionen. Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen aus den Bereichen Print­koordination, Grafik und PR zusammen. Du analysierst die Werbe­wirksamkeit und optimierst Kampagnen fortlaufend. Du kannst ein erfolg­reich abge­schlossenes Hoch­schul­studium, vorzugs­weise mit dem Schwer­punkt BWL / Marketing, vor­weisen. Du kennst Dich mit der Medien­landschaft und Werbe­wirtschaft aus oder hast bereits erste Berufs­erfahrung im Bereich Media­planung gesammelt. Du verfügst über ausge­prägte konzep­tionelle und analy­tische Fähig­keiten. Du sprichst fließend Deutsch und Englisch. Bei der Betreuung unserer Auslands­märkte ist eine weitere Fremd­sprache (z.B. Italienisch, Spanisch, Französisch) von Vor­teil. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbe­sondere in Excel, runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir einen viel­fältigen, anspruchs­vollen Job mit spannenden Auf­gaben und einem breiten Spektrum an Gestaltungs­möglich­keiten! Wir bieten ein inno­vatives Umfeld zur beruf­lichen Ent­faltung mit kurzen Entscheidungs­wegen und dem Frei­raum, auch einmal neue Wege zu gehen! Außerdem warten auf Dich: Flache Hierarchien und eine offene Kommuni­kation – nur so kannst Du Dich weiter­entwickeln und dazu bei­tragen, dass unsere Produkte von unserem gegen­seitigen Aus­tausch leben. Verantwortung – nach einer Einarbeitungs­phase durch einen erfahrenen Kollegen oder Dein Team Lead bekommst Du die Gelegen­heit, Deinen eigenen Bereich zu betreuen. Hast Du das Entre­preneur­ship in Dir? Dann schaffen wir gemeinsam Großes! Frische Vitamine – wöchentlich wirst Du mit unserem Obstkorb versorgt, der Dir die nötige Energie verleiht. Firmenfeiern sind für uns selbst­verständ­lich – ob Sommerfest, der tradi­tionelle Wiesn-Besuch oder die all­jährliche Weihnachts­feier. Eine Dachterrasse mit Alpen­panorama – entspanne Dich während der Mittags­pause und tanke Sonnen­strahlen bei gutem Wetter.
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Online Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
München
iGrafx ist ein führender internationaler Anbieter von Lösungen für Business Process Management (BPM). Unsere Software Suite und Consulting Services unterstützen Unternehmen, die Optimierung ihrer Prozesse kontrolliert, zentralisiert und teamorientiert über funktionale und örtliche Grenzen hinweg zu realisieren und das seit mehr als 25 Jahren. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir baldmöglichst einen (Junior) Online Marketing Manager (m/w/d). Die Stelle ist auf 12 Monate befristet (Elternzeitvertretung). Erstellung, Steuerung und Auswertung von Performance Marketing Kampagnen – SEA (Google) und Paid Social Media (LinkedIn) Optimierung der Website nach SEO-Gesichtspunkten und Steuerung der externen Agentur Erstellung und Veröffentlichung von aussagekräftigen Social Media-Texten und Blog-Artikeln Verfassung und Distribution von Presseberichten Lokalisierung und Übersetzung von Marketinginhalten Beobachtung von Trends und Entwicklungen im Online Marketing Übernahme von Verantwortung für übergreifende Themen und Aufgaben im Bereich Marketing Abgeschlossene(s) Ausbildung/Studium im Bereich Marketing und Kommunikation Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Online Marketing im B2B-Bereich Erfahrung in der Umsetzung und Erfolgsmessung von SEA- und SEO-Maßnahmen Gute Kenntnisse in Google Analytics, Google Ads, LinkedIn Advertising, Marketing Automation (HubSpot) und CMS (WordPress) Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, ordentliche und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ein kommunikatives Wesen Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein internationales Arbeitsumfeld, in dem Spitzenleistungen erzielt und gefördert werden Großer Freiraum für die Verwirklichung eigener Ideen und Projekte in einem agilen Team Die Möglichkeit zeitnah Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen zu treffen und die Unternehmensentwicklung mitzugestalten Sehr gute Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätze vor dem Haus Flache Hierarchien mit offener Kommunikation, Spaß an der Arbeit und gemeinsame Teamevents Flexible Kombinationsmöglichkeit aus Arbeiten im Büro und Homeoffice
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Marketing Manager Healthcare (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Hamburg, München
Für die Medienmarken der Funke Zeitschriften bauen wir aktuell eine eigene Vermarktungsstruktur auf. Unser Portfolio besitzt eine große Vielfalt, von Millionensellern wie "HÖRZU" oder "TVdirekt", Frauenzeitschriften wie "die aktuelle" und "Bild der Frau" über Bestseller im Bereich „Land- und Mindstyle“ bis hin zu unseren Lifestyletiteln „Donna“ und „myself“. Zur Vermarktung gehört neben Print auch Online, Streaming und Mobile mit stetig steigenden Reichweiten- und Nutzungszuwächsen. Und egal ob digital im Netz oder klassisch auf Papier - eines haben alle FUNKE-Angebote gemeinsam: wir bieten unseren Nutzerinnen und Nutzern beste Unterhaltung und verlässlichen Service! Zur Verstärkung unseres Teams am Standort in Hamburg oder in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Marketing Manager Healthcare (m/w/d) Erstellung und Zulieferung von Konzepten, Präsentationen und Angeboten für das Portfolio der FUNKE Zeitschriften (Print und Digital) auf Basis der Briefings der Healthcare Unit Proaktive Entwicklung von crossmedialen Konzepten und marktfähigen Angeboten für das Funke Portfolio für die Pharma Branche Enge Zusammenarbeit mit dem Branchenteam Healthcare Abstimmung der Contentanfragen der Healthcare Unit mit den Redaktionen Pflege der Verkaufsunterlagen für unsere Marken Erstellung der Themenvorschau Analyse von Mediadaten und -leistungswerten Markt- und Konkurrenzbeobachtung innerhalb der Branche Abwicklung von Redaktionsterminen am Standort Hamburg Abgeschlossenes Studium mit Media-Schwerpunkt, Ausbildung zum Medien- oder Werbekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Healthcare-Branche bei einem Verlag, einer Agentur oder einem Vermarkter Gespür für die Gesundheitsbranche sowie Verlagsobjekte und deren Leser/Innen Kenntnisse im Bereich Markt-Media-Studien und Mediaplanung Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement sowie konzeptionellem Anspruch Begeisterung für die Arbeit in einem dynamischen Medienhaus Mitwirkung beim Aufbau des Bereichs FUNKE Sales bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien, gegenseitiger Wertschätzung und schnellen Entscheidungswegen Attraktiver Standort  mitten in der Hamburger City mit Dachterrasse und einzigartigem Blick über die Hafenstadt oder modernes Office in der Nähe der Metropole München Kreatives Umfeld mit Freiraum für selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Möglichkeit zum mobilen und flexiblen Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits sowie spannende Gesundheitsaktionen
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Senior Marketing Campaign Manager at Bosch IoT Start-up

Di. 15.09.2020
München
The Security and Safety Things GmbH, located in Munich, is an IoT start-up fully funded by Bosch. We are engineers at heart and pioneers by design. We are leading the change in the security technology space by building an open IoT platform and ecosystem. Our team benefits from a state-of-the-art Tech Stack, an inspiring working environment with a lot of creative freedom, and additionally from our worldwide network, inside and outside of the Bosch Group. The Security and Safety Things GmbH is looking forward to your application!Employment type: Unlimited Working hours: Full-Time Joblocation: MünchenAs a Senior Marketing Campaign Manager, you play a key-role in communicating our positioning message and generating demand for our platform globally. You will be responsible for the following tasks:Develop, drive and coordinate best in class global lead generation campaigns across all of our marketing channels in close collaboration with the rest of the marketing teamConcept and orchestrate the implementation of automated lead nurturing and lead scoring programs with the aim to provide highly qualified leads to the sales team and our partnersActivate our partners through targeted communication and incentivation programsDrive and coordinate joint marketing activities and global campaigns together with our partnersSupport the development of the company's digital marketing tools and websitesTake functional leadership and inspire the team by sharing your knowledge and experiences to support the development of your colleagues5 + years of experience in B2B marketingMultiple years of experience in bringing IT-solutions for businesses to the market in a multi-national settingExperience in the implementation of B2B lead nurturing, lead scoring programs as well as segmented communicationHands-on experience with B2B-marketing automation tools like Hubspot, Pardot, Eloqua or Marketo (Hubspot experience is preferred)Experience in managing digital B2B lead generation campaigns across all digital marketing channels (search, display, paid social, native, etc.) Hands-on, pragmatic and executional personality as well as good communication and collaboration skillsAffinity to technical topics and a good understanding of technologiesSolution oriented and results driven working-style with a strategic way of thinking, and looking at things E2EAbility to Agility in adapting tactics flexibly agile and flexible to a fast-changing business environmentEnglish native speaker levelFlexible and mobile work: We offer you flexible work(time) models.Health & Sport: We offer a wide range of corporate sports activities and health provision.Childcare: Take advantage of our intermediary service for childcare offerings.Employee discounts: Bosch employees profit from various discounts.Room for creativity: Our working environment offers room for creativity.In-house social counseling and care services: Take advantage of our in-house social counseling service, including online counseling options and our intermediary service for care services.Please speak to your superiors or recruitment contact for your individual benefit plan.
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Digital Marketing Manager (m/w/d)

Di. 15.09.2020
München
Die Verlagsgruppe Droemer Knaur gehört mit 150 Mitarbeitern und 500 Neuerscheinungen im Jahr zu den führenden deutschen Publikumsverlagen. Anspruchsvolle Belletristik, populäre Unterhaltungsliteratur, aktuelle Sachbücher und kreative Geschenkbücher dominieren das Programmprofil. Die Verlagsgruppe Droemer Knaur mit Sitz in München ist ein Tochterunternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Marketing & Kommunikation suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Digital Marketing Manager (m/w/d) Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung der digitalen Marketingaktivitäten des Verlages Konzeption und Realisierung von Online-Maßnahmen im Rahmen unserer Kampagnen Erstellung, Versand und Auswertung von Marketing-Newslettern Buch und E-Book Weiterentwicklung des E-Mail-Marketings Planung, Umsetzung und Auswertung von Online-Anzeigen-Kampagnen (Display, Native) Weiterentwicklung unseres Website-Magazins Umsetzung von Landingpages Kreative Entwicklung und Realisierung von Blogger-Aktionen sowie Influencer-Kampagnen Analyse und kontinuierliche Optimierung aller realisierten Maßnahmen Steuerung externer Dienstleister Digitaler Ansprechpartner für unsere Autoren Inhaltlich versierter Ansprechpartner für die Kollegen aus Marketing, Presse, Lektorat und Vertrieb Fundierte Erfahrung im Bereich Online-Marketing Expertise über die Funktionsweise und Zielgruppen der einzelnen Kanäle Begeisterung für Performance Marketing Themen und zielgruppen-fokussierte Maßnahmen Erfahrungen im E-Mail-Marketing sowie in der Realisierung von Display Advertising Sicherer Umgang mit einschlägigen Online-Marketingtools und digitalen Instrumenten (CMS, SEO etc.) Ausgeprägte Kreativität und Textsicherheit Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise und hohe Termintreue Eigeninitiative, Engagement sowie Affinität zu Zahlen, Technik und Design Sicherer Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen (Adobe Photoshop, Adobe InDesign) sowie dem MS Office-Paket (PowerPoint, Word, Excel) Die Möglichkeit, in einem erfahrenen und innovativen Team spannende Themen zu begleiten und aktiv mitzugestalten Abwechslung durch herausfordernde und vielseitige Tätigkeiten
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Senior Manager Medizinischer Service (m/w/d)

Di. 15.09.2020
Pullach
HERMES ARZNEIMITTEL ist ein modernes, wachsendes pharmazeutisches Unternehmen mit erfolgreichen Marken aus der Selbstmedikation. Für unsere Abteilung Medizinischer Service im Geschäftsbereich OTC in Pullach suchen wir einen engagierten Teamplayer (m/w/d), der sich die richtige Mischung aus spannenden Projekten und persönlicher Weiterentwicklung wünscht und mit uns etwas bewegen will. Wir fördern den offenen und vertrauensvollen Umgang untereinander und legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Selbstverantwortung. Nutzen Sie Ihre Chance! Unsere Kollegen (m/w/d) in der Med.-Wiss. freuen sich auf Sie! Sie sind Impulsgeber und Mitgestalter (m/w/d) von Marketingmaterialien für unser Produktmanagement Sie werten medizinische und pharmazeutische Fachliteratur aus, planen und begleiten wissenschaftliche Studien zu unseren Produkten Sie arbeiten in interdisziplinären Teams bei anspruchsvollen Entwicklungsprojekten mit Sie pflegen den Kontakt zu unseren Kooperationspartnern, z.B. externe Agenturen Sie schulen Ihre Kollegen (m/w/d) im Apotheken- und Arzt-Außendienst sowie ausländische Vertriebspartner Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für neue Kollegen (m/w/d) und Praktikanten (m/w/d) und vertreten die Abteilungsleitung Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie, Biologie oder im Lebensmittelbereich Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der pharmazeutischen Industrie im Med. Wiss.-Bereich gesammelt Sie arbeiten zuverlässig, ergebnisorientiert und haben Spaß daran, in interdisziplinären Teams zu arbeiten Sehr gute MS-Office Kenntnisse sowie sehr gute Deutsch- und (fachspezifische) Englischkenntnisse in Wort und Schrift Übernahme der Funktion als stellvertretender Informationsbeauftragter (m/w/d) (für DE und AT) Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit mit 30 Tagen Urlaub im Jahr, eine attraktive Bezahlung, freiwillige arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, interessante Angeboten zur Weiterbildung und Möglichkeiten zur internen Entwicklung, eine subventionierte Kantine, eine gute Work-Life-Balance und ein Team, das sich auf Sie freut.
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