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Marketingreferent: 80 Jobs in Velbert

Berufsfeld
  • Marketingreferent
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 76
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 69
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marketingreferent

(Senior) Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
babiel ist seit fast 30 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen (Senior) Projektmanager E-Commerce (m/w/d). Planung und Leitung von B2B-E-Commerce-Projekten Führung von interdisziplinären Projektteams Anforderungserhebung, Beratung und Konzeption im Kontext von E-Commerce-Lösungen (z. B. Webshops, PIM, Customer Journey, Backend) Account Management und Ausbau unserer langfristigen Kundenbeziehungen Durchführung von Präsentationen und Workshops Bei Bedarf Unterstützung unseres Vertriebs in der Presales-Phase Planung und Überwachung von Qualitätsmaßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung und nachweisbare Erfolge als Projektmanager (m/w/d), idealerweise im E-Commerce-Umfeld (vorzugsweise auf Basis von SAP Commerce oder vergleichbarer Systeme) Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium ist von Vorteil Fundiertes Wissen und Erfahrung in der Planung und Steuerung von IT-Projekten Kenntnisse von etablierten Projektmanagement-Standards/-Methoden Kenntnisse der aktuellen Trends und Entwicklungen webbasierter Technologien Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische) Regelmäßige (digitale) Babiel-Events Digitale Sportangebote, z. B. Yoga
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Marketing Referent (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Neuss
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovation kennzeichnen den Unter­neh­mens­erfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasing­gesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit nahezu 50 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäfts­bereichen anbieten. Im Jahr 2020 wurde COMCO von FOCUS MONEY zum dritten Mal in Folge zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnel­len Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzel­nen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem Standort in Neuss einen Marketing-Referenten (m/w/d) Ausbau und konstante Weiterentwicklung der ganzheitlichen Marketing-Strategie Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung Entwicklung und Begleitung von Werbemaßnahmen (Print und Digital) Redaktionelle Pflege und Weiterentwicklung der Website (einschl. SEO) und der Social-Media-Kanäle Unterstützung bei absatzfördernden Projekten von Vertriebspartnern Planung von / Mitwirkung bei Events Pflege des Außenauftritts der COMCO-Gruppe (CD/CI) Erstellung von internen und externen Präsentationen Erstellung von regelmäßigen Newslettern und Beiträgen für die Website Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/m Marketingkauffrau/mann, ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Kommunikation für Unternehmen (idealerweise im Bereich Finanzwesen) Sie sind kommunikationsstark und verfügen über eine sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Idealerweise erste Erfahrung mit Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite) und CMS (Contao) Sie haben eine strukturierte Arbeitsweise sowie Organisationsgeschick Sie bringen Kreativität, Begeisterung, Teamfähigkeit und Flexibilität mit Mitarbeit in einem nachhaltig expandierenden Unternehmen mit angenehmem und kollegialem Betriebsklima 30 Tage Urlaubsanspruch Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung sowie einen kostenlosen Mitarbeiterparkplatz Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
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(Junior) Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Wir sind mit unseren Stores und einem Online-Shop deutschlands größter Einzelhändler für Sportlernahrung, -bekleidung und -zubehör und unterstützen unsere Kunden seit vielen Jahren bei der Erreichung ihrer Trainingsziele. Dafür liefern wir eine Vielzahl an hochwertigen Produkten, die einem im Bereich Muskelaufbau, Fitness und Abnehmen unterstützen. Bei MYFIT24 stehen wir für eine junge und dynamische Kultur, sportliches Miteinander sowie eine eigene Meinung. Bereits ab dem ersten Tag wirst du vollständig ins Team integriert, erhältst deine eigenen Verantwortungsbereiche und profitierst von flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unsere Büros befinden sich in Düsseldorf und Tegelen/Venlo. Du entwickelst attraktive Marketingkampagnen, schlägst sie dem Management vor und steckst Deine Begeisterung in die Realisierung Deiner kreativen Ideen. In diesem Zusammenhang wertest Du Deine Kampagnen aus, beurteilst den Erfolg und suchst regelmäßig nach Möglichkeiten unsere Marketingstrategie bei Bedarf zu optimieren. Durch attraktive Platzierungen von Produkten in unseren Store-Regalen sowie dem Einsatz von Promotion-Aktionen, generierst Du Traffic in unseren deutschlandweiten Stores. In Zusammenarbeit mit Deinem Team von Mediengestaltern und externen Partnern bist Du an der Konzeption von erfolgversprechenden Werbematerialien wie z.B. Flyern oder Broschüren beteiligt. Du steigerst unsere Präsenz und Bekanntheit durch die eigenständige Konzeption, Organisation und Durchführung von externen Veranstaltungen, wie z.B. Verkaufsevents und nimmst an Meetings mit internationalen Herstellern teil. Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation und hast im besten Fall eine Affinität zur Fitnessbranche. Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung insbesondere in der eigenständigen Organisation von Events sowie der Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen, vorzugsweise im Handel, gesammelt. Du bist kommunikativ, zeichnest Dich durch Deine kreative Ideenvielfalt aus und überzeugst durch Selbstständigkeit, Dynamik und starkem Engagement. Gute analytische Fähigkeiten, eine hohe Planungs- und Organisationsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, ermöglichen Dir die reibungslose Umsetzung Deiner Marketingmaßnahmen. Du verfügst über gute MS-Office- und Englischkenntnisse. Du erhältst eine langfristige Perspektive in einem marktführenden und expandierenden Unternehmen der Fitnessbranche Wir bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Verantwortung Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem attraktiven Gehalt Angenehmes Arbeitsklima mit freundlichen und hilfsbereiten Kollegen
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Global Brand Manager Crocodile Power & Innovation/Sustainability (d/f/m)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? At Henkel, you can make a difference and craft your career. That’s why you own your projects and take full responsibility from an early stage. Our unique brands in markets around the world open up countless opportunities to follow your convictions and explore new paths. If you have an entrepreneurial mindset that allows you to always think out of the box - take the chance and shape the digital future together with us. JOB ID: 21012837Define and develop strategy in line with overall Henkel & Business Unit strategy Develop Crocodile Power brand positioning, executional elements and guidelines to ensure consistent equity building in the countries Drive and define short-, mid- and long-term strategic roadmap in Innovation and Sustainability for Houshold Glues (HHG) (portfolio and brands) Identify opportunities and solutions for our sustainability & innovation strategy and our communication and product portfolio to improve consumer brand/product experience Drive relevant marketing research and develop strategies, communication and products in line with insights  Steer brand in close collaboration with key countries Lead cross-category projects & support Manufacturing, Supply and sourcing footprint   University Degree in Marketing, Economics, International Management, Business Administration or other relevant field Minimum 5 years of experience in Marketing and Brand Management, preferably in a regional role Excellent analytical and strategic skills Collaborative and innovative with strong conceptual thinking International work experience is an advantage Advanced MS-Office knowledge, especially in Excel and PowerPoint Fluent in English, German is a plus
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Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi in DüsseldorfBei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten.Du gestaltest als Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an dem Marktauftritt der GigaKombi und begleitest cross-funktionale Projektteams. Du verantwortest außerdem den wirtschaftlichen Erfolg der von dir betreuten Projekte sowie Produkte. Und Du bist Schnittstelle zu den Bereichen Digital, Marketing, MarComms, Vertrieb, Finance, CVM und Operations. So setzt Du neue Konzepte um und führst diese in relevanten Gremien zur Entscheidung. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Marketing Manager (m/w/d) GigaKombi erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast gute Kenntnisse im Marketing. Du bist strukturiert im Umgang mit Zahlen und zeigst sehr gute konzeptionelle Fähigkeiten. Du hast Erfahrungen in der Projektsteuerung und im -management. Du hast verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (C1 nach GER). Du hast ein abgeschlossenes Studium und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden.Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Performance & Automation Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Performance & Automation Manager (m/w/d) in Düsseldorf Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Du gestaltest als Senior Performance & Automation Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der strategischen Weiterentwicklung relevanter Tools zur Automatisierung aller Dialogmarketing-Performance-Prozesse und berätst zur Ausrichtung des Dialogmarketings. Du verantwortest außerdem die Budget-Berechnung und -Kontrolle für den Gesamtbereich. Und Du stellst einheitliche Reportings für alle Dialogmarketing-Kampagnen sicher. So setzt Du ein kontinuierliches Reporting bzgl. Sales und ROI für alle automatisierten und individuellen Standard- und Testkampagnen um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Performance & Automation Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte SQL-Kenntnisse (insb. Teradata SQL und MS SQL). Du hast unternehmerisches und strategisches Denkvermögen und arbeitest selbstständig. Du hast Erfahrungen in der Einführung, Weiterentwicklung und Umgang mit Reporting-Tools. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL o.ä. und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersversorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Automation & Direct Performance Manager (m/w/d) befristet auf 12 Monate

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Automation & Direct Performance Manager (m/w/d) in Düsseldorf, befristet auf 1 Jahr (Krankheitsvertretung) Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Was Dich erwartet:Du gestaltest als Senior Automation & Direct Performance Manager (m/w/d) den Vodafone Spirit aktiv mit. Du arbeitest an der strategischen Weiterentwicklung relevanter Tools zur Automatisierung aller Dialogmarketing-Performance-Prozesse und berätst zur Ausrichtung des Dialogmarketings. Du verantwortest außerdem die Budget-Berechnung und -Kontrolle für den Gesamtbereich. Und Du stellst einheitliche Reportings für alle Dialogmarketing-Kampagnen sicher. So setzt Du ein kontinuierliches Reporting bzgl. Sales und ROI für alle automatisierten und individuellen Standard- und Testkampagnen um. Unsere flexiblen Arbeitszeiten mit Teilzeit- und Home-Office Optionen ermöglichen Dir, Dein Privatleben und Deine Rolle als Senior Automation & Direct Performance Manager (m/w/d) erfolgreich unter einen Hut zu bringen. Du hast ausgeprägte SQL-Kenntnisse (insb. Teradata SQL und MS SQL). Du hast unternehmerisches und strategisches Denkvermögen und arbeitest selbstständig. Du hast Erfahrungen in der Einführung, Weiterentwicklung und Umgang mit Reporting-Tools. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse nach GER. Du hast ein abgeschlossenes Studium in BWL o.ä. und mindestens 5 Jahre Berufserfahrung. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Düsseldorf für die Vodafone GmbH. Du kannst Dir Deine Arbeitszeit flexibel einteilen. Und auch sonst unterstützen wir Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Home-Office und Teilzeit sind bei uns möglich - auch als Führungskraft. Wir unterstützen Dich und Deine Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung helfen wir Dir z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns bekommst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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E-Mail Marketing Manager (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als E-Mail Marketing Manager hilfst Du dabei, unsere Mailings im Bereich Marketing und E-Commerce noch erfolgreicher zu machen, und das auch noch international! Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Kundenmailings werden mit Deiner Hilfe und Erfahrung noch erfolgreicher Du stellst sicher, dass die automatisierte Kundenansprache reibungslos abläuft Für die Erfolgsmessung unserer Mailings baust Du zusammen mit dem Team ein Trackingsystem auf Du erarbeitest und sicherst die Bereitstellung von wesentlichen Zielgruppen Zusammen mit dem Vertrieb, Data Quality, B2B Marketing und weiteren Kollegen findest Du die besten Lösungen für unsere Produkte und Mailings Lust auf eine Marketing-Herausforderung bei einem großen Digitalunternehmen Du bringst bereits erste Erfahrungen im Umgang mit automatisierten Mailingsystemen und deren Risiken mit Du hast eine analytische Arbeitsweise und zudem Spaß daran, Dich in unterschiedliche Systeme einzuarbeiten und diese zu hinterfragen Sehr gute Excelkenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Start bei StepStone - Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung   Weiterentwicklung - Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg  Attraktiver Standort im Medienhafen - Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)   Für Verpflegung ist gesorgt - Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst    Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair - Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit - Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung   Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale - Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Senior Brand Marketing Manager (m/f/d)

Fr. 14.05.2021
Düsseldorf
Every day, StepStoners worldwide make us what we are: one of the leading online job platforms - in Germany and far beyond.  As Senior Brand Marketing Manager (m/f/d) you believe in the power of brand to unlock great creative thinking and have sound knowledge in running campaigns, supporting strategy development and leading on executing the strategy across touchpoints. Does that sound like you? Then apply to us and become part of one of the largest German digital companies - with more than 3,600 employees worldwide. We are looking forward to you!  Develop brand and product campaigns being produced for Germany and the UK - from strategy development to creative execution to production in close collaboration with the Head of Brand Marketing and local marketing teams Act as the central cross-functional liaison amongst internal teams (across region-based B2B and B2C Marketing teams, Communications, and Product), with a focus on managing workflow and being able to socialise, absorb, organise and address cross-functional feedback Act as the main point of contact with agencies, write clear, concise feedback and be able to discern what’s most important to ask agency partners/creative teams Have a holistic vision for campaigns, but also do the tactical day-to-day (brief writing, shoot planning, budgeting and managing overall campaign resources) Liaise with B2B and product marketing teams to ensure an integrated and consistent marketing approach Foster global expansion, build business cases together with the local teams and develop integrated marketing strategy together with StepStone Group subsidiaries Oversee and manage brand marketing budget Manage success and optimize activities along clearly defined KPIs based on quantitative as well as qualitative data Minimum 5 years of experience at a marketing, brand management or strategy department, media agency or creative agency Strong communication and analytical skills along with the ability to think strategically and creatively  Demonstrated ability to leverage research, insights and analytics to inform brand strategy Has a sound understanding of media strategy and media planning  A reasonable appreciation for the unknown Excellent communication skills in both German and English Can flourish in our unique company culture: towards action and be ready to roll up their sleeves to get the work done. Should be humble, curious, collaborative, and fast. Your start at StepStone: Two days of onboarding with your new colleagues and an individual settling-in period   Individual professional career: We help you reach your goals with a personal career plan and trainings   An attractive location at Düsseldorf's Media Harbour: a light-flooded office, state-of-the-art equipment and a subsidised underground parking space   A Grown-Up company with Start-Up flair: A dynamic workplace with flat hierarchies, direct communication on first name basis from trainee to CEO, short distances, helpful and engaged colleagues and flexible working hours   Stay fit: In-house fitness studio and various gym courses   Avoid long queues at the post office: You can order your parcels directly to the office   Your board is sorted: Free coffee from our in-house barista and fresh fruit  
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Leiter E-Commerce (m/w/d)

Do. 13.05.2021
Remscheid
Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Leiter Business Unit E-Commerce (m/w/d) Ausgangssituation: Im Rahmen der künftigen strategischen Ausrichtung unserer Vertriebsaktivitäten kommt dem Thema e-commerce eine besondere Bedeutung zu. Hiermit wollen wir die Möglichkeiten des digitalen Handels proaktiv nutzen. Es handelt sich hierbei um den Aufbau einer eigenständigen Einheit im Sinne eines Profit Center (ggf. eigene Gesellschaft). Insofern wir der Stelleninhaber vollständige P+L Verantwortung haben. Zwei Hauptaufgaben kommt dieser neuen Einheit zu. Dabei gilt es pure onlineHändler zu akquirieren sowie bestehende weiter zu entwickeln. Andererseits sollen unsere Handelspartner bei der Umsetzung Ihrer digitalen Projekte (Online-Shops) bestmöglich unterstützt werden. Ihre Aufgaben Entwicklung von strategischen Konzepten und Geschäftsmodellen zur Stärkung des Online-Vertriebs Definition von Standards für den Online-Vertrieb (z. B. Pricing, Listing, Content, Marketingstrategie etc.) Integration der Online-Vertriebsstrategie in die gesamten Vertriebsaktivitäten des Unternehmens Kompetente Beratung unserer Handelspartner in allen Fragen des digitalen Vertriebs Identifizierung von Wachstumschancen und Entwicklung von Aktionsplänen Entwicklung und Implementierung der E-Commerce-Plattform Preisfindung und -bewertung in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Preismonitoring der wichtigsten Produkte und Wettbewerber Sortimentsfestlegung und -pflege auf Basis eines installierten Monitoring Überwachung der wichtigsten Online-Kanäle und Wettbewerbsanalyse Etablierung eines zuverlässigen und leistungsfähigen Setups zur Preisüberwachung in den Schlüsselmärkten Fokus auf die Betreuung der Schlüsselmärkte in Europa in enger Zusammenarbeit mit den lokalen Kollegen Marktscreening sowie Akquisition von neuen Absatzkanälen und Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort Unterstützung und Koordination aller E-Commerce-Aktivitäten in den verschiedenen Ländern Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Informatik oder Medienwissenschaften Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich E-Commerce und B2C-Shops Erfahrung im Aufbau einer digitalen Business Unit Nachweisliche Erfolge bei der Marktplatzierung und Umsetzung von Online-Vertriebs- und -MarketingKampagnen Umfassende Kenntnisse agiler Projektmanagement-Methoden Starke digitale Affinität und sicherer Umgang mit CMS- bzw. Shopmanagement-Systemen Sehr gute Kenntnisse in gängigen (Web-)Kennzahlen und Bewertungskriterien Hoher Grad an Selbstorganisation und analytisches Denken Kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Werden Sie ein Teil der GEDORE Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Entgeltvorstellung bevorzugt über den Bewerben-Button. Wir, die GEDORE Group, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich Qualität und Innovation. Einsatz finden unsere Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem unseres Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung.
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