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Marketingreferent: 19 Jobs in Werther (Westfalen)

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 1
Marketingreferent

Director Marketing Communication (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Miele Professional konzentriert sich auf Systemlösungen für Gewerbeanwendungen. Diese innovativen Konzepte umfassen Produkte in den Bereichen gewerbliches Geschirrspülen, Wäschereitechnik, Labortechnik, Dental und Medizintechnik. Für unterschiedliche Anwendungsbereiche steht der Mehrwert für die Zielgruppen im Mittelpunkt der Innovationen. Verantwortung für Konzeption, Design und Koordination integrierter Kommunikationsaktivitäten zusammen mit dem Marktetingteam sowie mit Agenturen, Fotografen und Mediendienstleistern im Rahmen von nationalen und internationalen Kampagnen, Produktneueinführungen, Aktionen, Messen etc. Planung und Steuerung digitaler Kommunikation Marktbeobachtung sowie stetige Weiterentwicklung der Marketing-Tools (z. B. internationale Content Hubs, digitale Kundenmagazine, Social Media Plattformen etc.) Planen und Überwachen des internationalen Werbebudgets Enge Zusammenarbeit mit den Marketingverantwortlichen der Regionen und der Vertriebsgesellschaften Fundierte Berufserfahrung in einer Leitungsposition im Marketingbereich in der B2B-Branche Idealerweise Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Brand Management oder ähnlichen Bereichen Strategische und konzeptionelle Fähigkeiten bei der Gestaltung des gesamten Marketing-Mixes (analog/digital) Innovationskraft, Begeisterungsfähigkeit und Durchsetzungsstärke zur Umsetzung neuer Ideen und Marketingansätze Verhandlungssichere Englischkenntnisse, kulturelle Offenheit und Reisebereitschaft Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Marketing Manager - Schwerpunkt: Digital, Content & Social Media (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Herford
Smart Packaging for a Healthy Planet – das ist unsere Mission. Packsize packt die Zukunft an. Wir wollen nicht weniger, als die Denkschemata und Prozesse in den Versandabteilungen unserer Kunden zu revolutionieren. Wenn du Lust hast, mit deiner Arbeit nicht nur Kostenstrukturen unserer Kunden, sondern auch deren Effizienz und ökologischen Fußabdruck zu verbessern, dann bewirb dich jetzt! Für unsere Europazentrale in Herford suchen wir in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin: Marketing Manager - Schwerpunkt: Digital, Content & Social Media (m/w/d) Eine marktgerechte Vergütung inkl. Beteiligung am Unternehmenserfolg, Betriebsrente sowie individueller Zielvereinbarungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit  Ein internationales und interkulturelles Arbeitsumfeld innerhalb einer modernen Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Umfangreiches Onboarding inkl. Mentorship-Programm sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen deiner Karriereplanung Eine familiäre Unternehmenskultur und regelmäßige Teamevents Ein umfangreiches Gesundheitsangebot mit z.B. Fahrrad-Leasing, Gesundheitstagen, Gympass, Massage und Obst & Getränken Eine hochwertige und moderne Ausstattung der klimatisierten Büros, insbesondere aktuelle IT-Technologie  Und vieles mehr! Weitere Benefits findest du auf unserer Karriereseite. Du planst, koordinierst und setzt Marketingmaßnamen um  Du bist verantwortlich für den Ausbau des digitalen Marketing-Mixes, insbesondere Multichannel / Social Media, Content Management und Marketingautomation Du bist Teil des Redaktionsteams der europäischen Websites Du planst, buchst und organisierst Messen, Events und Meetings inklusive der Nachbereitung Du erarbeitest Inhalte und Veröffentlichungen von White Paper, Pressemitteilungen und pflegst Presse- und Kundenverteiler Du arbeitest eng mit unserem internationalen Sales Team zusammen Du gestaltest Werbemittel (Broschüren, Anzeigen) und stellst die Produktkommunikation in den relevanten europäischen Sprachen sicher Du arbeitest mit externen Dienstleistern wie Agenturen und Übersetzungsbüros zusammen und verwaltest die Marketingkosten. Du verfügst über: ein erfolgreich abgeschlossenes Marketingstudium / Studium der Kommunikationswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Digital Marketing oder neue Medien erste Erfahrungen in den relevanten Aufgabenbereichen, idealerweise Digital Marketing, Content Management und / oder Marketingautomation in einer technischen oder B2B-Branche Du hast starke konzeptionelle, kreative und kommunikative Fähigkeiten, bist textsicher in deutscher und englischer Sprache uns hast Freude an interkultureller Interaktion  Du bist ein Organisationstalent mit einer strukturierten, vertrauensvollen, zuverlässigen und selbstständigen Arbeitsweise Du hast die Fähigkeit, dich schnell und flexibel auf neue Situationen einzustellen Du denkst und handelst kunden- und serviceorientiert und repräsentierst unser Unternehmen vorbildlich Du hast eine ausgeprägte Motivation zur proaktiven persönlichen Weiterentwicklung und eine hohe Lernbereitschaft Deine hervorragende Teamfähigkeit und ausgeprägte “Hands-on”-Mentalität runden dein Profil ab. Folgende Punkte sind für dich wichtig Neue Denkansätze Du bist offen für Veränderungen und möchtest an unserer gemeinsamen, stark wachstumsorientierten Zukunft mitarbeiten. Teamgeist Du möchtest in einem Unternehmen arbeiten, das sich durch offene Kommunikation auszeichnet und geprägt ist von Vertrauen, Teamgeist und gegenseitigem Verständnis. Eigenverantwortung Du bist engagiert und möchtest eigenverantwortlich und zielorientiert arbeiten mit kurzen Entscheidungswegen. Selbstentwicklung Du möchtest sorgfältig und systematisch gefördert werden und dich entsprechend deinen Fähigkeiten und Stärken im Rahmen des Unternehmensbedarfs entwickeln. Perspektiven Du suchst spannende Aufgaben im innovativen Umfeld eines weltweit agierenden Technologieführers für maßgeschneiderte Verpackungslösungen mit Standorten in Europa und den USA. Nachhaltigkeit Du möchtest den schonenden Umgang mit globalen Ressourcen fördern.
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Marketing & Communications Manager (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Triflex ist der führende Anbieter von hochwertigen und dauerhaften System-Lösungen auf der Basis von Flüssigkunststoff für die Erhaltung und Gestaltung von Bauwerken. Entwicklung und Umsetzung von kunden- und segmentspezifischen Marketingaktivitäten Eigenverantwortliche Planung, Umsetzung und Erfolgskontrolle von Cross-Media Kampagnen in Abstimmung mit dem Vertrieb und dem Digitalen Marketing Erstellung von zielgruppenspezifischen Media- und Themenplänen Zusammenarbeit und Steuerung von Agenturen und sonstigen Partnern Erstellung von relevanten und zielgruppenspezifischen Inhalten für PR, Website, Vertriebsmaterialien, Anzeigen, Social Media etc. Weiterentwicklung der Marke Triflex durch gezielte Maßnahmen Budgetverantwortung und  -kontrolle im Rahmen von Projekten Wirtschaftliches Studium mit Fokus Marketing oder vergleichbare Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Marketing, idealerweise Erfahrung in der Baubranche Starke Kundenorientierung und immer auf der Suche nach kreativen und interessanten Inhalten, die den Vermarktungsprozess und die Kundenbindung unterstützen Erfahrung mit der Planung und Umsetzung von Cross-Media Kampagnen inkl. dem Verständnis von notwendigen Anforderungen, Prozessen und Softwaretools Versiert im mehrstufigen Einsatz von relevanten analogen und digitalen Medien Exzellente Kommunikationsfähigkeit und überzeugendes sympathisches Auftreten sowie eine teamorientierte, sorgfältige und effiziente Arbeitsweise Bereichsübergreifendes Denken, Organisationstalent, Umsetzungsstärke und Interesse an erklärungsbedürftigen Produkten Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem innovativen, international ausgerichteten Familienunternehmen Eine umfangreiche Einarbeitung und ein motivierendes Arbeitsumfeld Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Zahlreiche Gesundheitsinitiativen wie Dienstradleasing, Sport- und Wellnessflatrate, u.v.m.
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Content Marketing Manager*in (m/w/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Wollen Sie Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein?  Wollen Sie aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitieren Sie von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeitern, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 bezogen wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Gruppe ist inhabergeführt und geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT-Konzerns und bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern 2015 produziert und vertreibt ANKER wieder als eigenständiges Unternehmen, v.a. Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme, für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Kürzlich hat die Anker Gruppe das Berliner Kassen-Start-Up LocaFox übernommen und befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Zur Unterstützung des weiteren Wachstums suchen wir aktuell eine(n) Content Marketing Manager*in (m/w/d). Du schreibst mitreißende Claims, Headlines und Copytexte für verschiedene On- & Offline-Kanäle Du weißt, was Menschen bewegt und bringst Dein Gespür für die Bedürfnisse unserer Zielgruppen bei der Konzeption und Umsetzung von Inhalten, Kampagnen- und Storyideen ein Du unterstützt das Marketing- und Digital Team bei der Weiterentwicklung unserer Plattform Dein Tagesgeschäft sind die B2B-Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus Sales, Marketing und Operation Management Du verwaltest unsere Contents über alle Plattformen hinweg Erstellung und Auswertung von Analysen zur Ermittlung des Nutzerverhaltens Projekte rund um Reporting-Automation oder Content-Features treibst Du mit voran Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Social Media-Strategien Durchführung von Redaktionssitzungen, Mitwirkung bei der Erstellung von Themenplänen, Planung von Aktionen und Social Media-Kampagnen Entwicklung kreativer Content-Formate, Aufspüren neuer Trends im Social Media-Umfeld Storytelling, Contententwicklung, -pflege und -veröffentlichung Bildbearbeitung mit Photoshop, Illustrator Community-Management, Verwaltung der Social-Media-Kanäle (LinkedIn, Twitter, Instagram und Facebook) Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien bzw. vergleichbaren Studiengängen/Ausbildung mit digitalem Fokus Du bringst technisches Interesse, analytische Fähigkeiten und Affinität zur IT und Content Erstellung mit Sorgfältigkeit und hohes Qualitätsbewusstsein zeichnen Dich aus Du hast eine serviceorientierte Arbeitsweise Du besitzt ein hohes digitales Verständnis Selbstständige, verlässliche und genaue Arbeitsweise machen Dich aus Du hast Freude im Team zu arbeiten Du besitzt sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Erfahrung mit SEO, JSON, Shopify und gängigen Analyse-Tools sind von Vorteil Du hast Spaß daran, Neues zu lernen und Dir fremde Wissensgebiete anzueignen Wir sind ein sehr erfahrenes und motiviertes Team, mit einem idealen Mix aus jungen und erfahrenen Kollegen Homeoffice und dezentrales Arbeiten über Videokonferenz sind bei uns Alltag Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird bei uns täglich gelebt (Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsplatzmodelle, Ergebnisse zählen – nicht Anwesenheit) Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen mit mehr als 140 Jahren Historie und viel Knowhow im Bereich Hardware / Dienstleistungen für den Handel Wir arbeiten mit „Start-up“ Enthusiasmus in einem inhabergeführten Traditionsunternehmen Ein hochkarätiger Beirat von Branchenexperten unterstützt uns beim weiteren Wachstum in neue Themen des Handels Wir haben flache Hierarchien für schnelle Abstimmungswege Wir pflegen eine Kollegiale, offene und humorvolle Arbeitsatmosphäre Eigenverantwortliches Arbeiten ist bei uns explizit erwünscht Wir sind ein dynamisches und international wachsendes Unternehmen Wir bieten Coaching und Weiterbildungsangebote Wir haben eine E-Bike Flotte für die Mitarbeiter Wir haben eines der modernsten Gebäude der Stadt Wir führen regelmäßige Teamevents durch
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Campaign Manager m/w/d

Di. 19.10.2021
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Wir sind auf der Suche nach einem dynamischen und motivierten Kommunikationsexperten für unser neues globales Brand & Communications Team. Die Rolle ist integraler Bestandteil der Entwicklung von erstklassigen Inhalten für die Kategorie Small Domestic Appliances (SDA). Die Inhalte werden in allen Märkten weltweit eingesetzt, um die Kommunikation für die jeweiligen Produkte zu unterstützen. In einem hochdynamischem, vielfältigem und internationalem Umfeld werden Sie neben der Gestaltung der Wahrnehmung von Miele als Marke durch Kunden auf der ganzen Welt mit folgenden Aufgaben betraut: Entwicklung & Rollout von Kampagnen innerhalb der Kategorien Staubsauger und Kaffeevollautomaten in Übereinstimmung mit der von Ihnen mitgestalteten Kategorie-Kommunikations-Strategie Zusammenarbeit mit dem Category Marketing innerhalb der Business Unit und den Schlüsselmärkten sowie anderen Stakeholdern bei der Entwicklung von Inhalten für den jeweiligen Produktbereich Management von Kreativagenturen, insbesondere deren Leistungen, Angeboten und Zeitplänen sowie die Koordinierung und Überwachung von Video- und Fotoproduktionen Organisation von internationalen Roll-outs von Kommunikationsaktivitäten, inkl. der Informationen und der Betreuung der Märkte Beratung, Umsetzung und Koordination der internationalen Werberichtlinien sowie Einhaltung der Markenrichtlinien Masterstudium mit dem Schwerpunkt Marketing oder Kommunikation Mehrjährige (internationale) Berufserfahrung in der Content-Entwicklung inkl. Campaigning, sowohl offline als auch online Kenntnisse in der Arbeit mit einer Premiummarke Projektmanagementerfahrung und hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Selbstständigkeit Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
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Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing

Di. 19.10.2021
Gütersloh, Köln, Hamburg
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.Wir glauben, dass nur echte Inhalte dauerhafte Beziehungen zwischen Marke und Zielgruppen aufbauen können. Du hast ebenfalls Spaß an authentischer Kommunikation? Du bist in den digitalen Medien zu Hause? Dann freut sich TERRITORY Content to Results GmbH auf Dich als Projektmanager (m/w/d) im Bereich Content Marketing ab sofort an denn Standorten Gütersloh, Köln, Hamburg. Deine Aufgaben: Inhaltliche, konzeptionelle und organisatorische Koordination von crossmedialen Projekten (aus den Bereichen Owned Media, Corporate Publishing, Content Marketing etc.) in enger Zusammenarbeit mit Strategen, Redakteuren und Grafikern Aufbau von Kommunikationsplattformen Konzeption und Entwicklung von Marketingmaßnahmen zur Erfüllung der Kundenziele Planung und Steuerung der Projekte: Überwachung und Verantwortung von Terminen, Ressourcenaufwänden, Kosten, Leistungsfortschritt & Budget sowie Einleitung von Gegenmaßnahmen bei absehbaren Problemen Erstellung von Produktionsplänen, Angeboten, Auftragsbestätigungen und Rechnungen Ansprechpartner:in für Kunden und internen Kollegen:innen auf operativer Ebene Teamübergreifende Koordination und Unterstützung sowie Abstimmung bei Personaleinsatzplanung- und auslastung Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder alternativ eine vergleichbare Ausbildung Mindestens zweijährige relevante Berufserfahrung im Bereich des crossmedialen Publikationswesens im Agenturkontext zwingend notwendig Sehr hohe Affinität zu und Kenntnisse von crossmedialen Medien Professionelle Kenntnisse der Office Anwendungen Word, Excel und PowerPoint Kenntnisse im Multi-Channel-Publishing sowie Erfahrung im Handelsumfeld Ausgeprägte Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen, strukturierte Arbeitsweise und hohes Organisationstalent Erfahrung in der Entwicklung von digitalen Projekten Aufbau von digitalen Plattformen Was wir Dir bieten: Anspruchsvolle Aufgaben in einer sich dynamisch entwickelnden Kommunikationsagentur Ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen, Kantinenzuschuss u. v. m. Unser Bestreben ist es, unsere Mitarbeiter:innen in ein unbefristetes Verhältnis zu übernehmen
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Mo. 18.10.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikations-Projekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, PR, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Agentur oder Kommunikationsabteilung auf Unternehmensseite Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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(Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services

Mo. 18.10.2021
Gütersloh, Köln
TERRITORY ist… das Kommunikationsunternehmen, das Agenturleistungen und digitale Produkte unter einem Dach vereint. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Employer-Branding-Berater, PR und Live-Kommunikationsexperte und Betreiber eigener digitaler Plattformen arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen.TERRITORY GmbH sucht Dich als (Senior) Projektmanager (m/w/d) Client Services ab sofort // Vollzeit // Teilzeit // Köln // Gütersloh DEINE AUFGABEN Planung, Steuerung und Abwicklung von Kommunikationsprojekten (digital und klassisch) Enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden als Projektmanager:in und Berater:in Koordination unserer Kreation, Produktion und externen Dienstleister Erstellung und Controlling von Angeboten, Briefings und Timings Aufsetzen und Halten von Präsentationen Unterstützung der administrativen Prozesse Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL / Marketing, Medienwissenschaften oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Kenntnisse Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise aus einer Werbeagentur Herzblut und ein Gespür für Content und Kreation Schnelle Auffassungsgabe und strategisches Denken Organisationstalent und eine strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamgeist und kommunikative Ader Präsentationsstärke und souveränes Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Anspruchsvolle Aufgaben, starke Marken und internationale Kunden Ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum für außergewöhnliche Projekte Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten z. B. Trainings, Coachings, Förderprogramme Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance und flexiblen Arbeitszeiten Zahlreiche Events, Rabatte für Mitarbeiter:innen u.v.m.
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Marketing Strategist (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Herford
Wir sind ein weltweit operierendes Softwareunternehmen aus Herford und entwickeln und vertreiben Softwarelösungen für den Möbel- und Innenausbau. Von mobilen Anwendungen für den Verkauf bis zur Ansteuerung von Fertigungsmaschinen bieten wir der Branche eine durchgängige Lösung. Zur Verstärkung unseres Marketing-Teams suchen wir einen Marketing Strategist (m/w/d). Mit Ihrer Kreativität und Ihrem marketingorientierten Denken und Handeln helfen Sie, unsere Produkte und Lösungen weltweit besser zu vermarkten – mit dem Gespür für Markt, Zielgruppen und Regionen. Definition und Weiterentwicklung der Marketing- und Kommunikationsstrategie Mitarbeit bei der Entwicklung und Implementierung von erfolgsorientierten Vermarktungskonzepten in einem internationalen Umfeld Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsbetrachtung Unterstützung von internationalen Vertriebspartnern Entwicklung und Begleitung von Strategien für die Markteinführung neuer Produkte Definition und Strukturierung von Kunden- und Zielgruppen sowie Identifizierung von Kundenbedürfnissen Einen Studienabschluss mit Schwerpunkt Marketing oder selbstangeeignetes Ausnahmetalent Fundierte Erfahrung im B2B-Marketing, vorzugsweise im IT-Sektor Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der erfolgreichen Konzeption und Durchführung von Marketingaktionen Know-how in der Entwicklung von Marken- und Kommunikationsstrategien Ausgeprägte Teamorientierung, eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung Teamorientierte und internationale Unternehmenskultur Attraktive Vergütung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Fachliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge
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Projektkoordination Marketing (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Verl, Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen ein trotz Covid-19!Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineProjektkoordination Marketing (m/w/d)(befristet) in Vollzeit am Standort Verl/ Baden-Baden/ Mobile Office (80%) Vorbereitung und Erstellung von Entscheidungsvorlagen Steuerung der Kommunikation sowie der Abstimmung und Vernetzung aller Beteiligten Aufnahme und Analyse von Anforderungen aller Fachbereiche und Stakeholder Konzeptionelle Mitarbeit und Strukturierung komplexer Themen Bewertung und Erfolgskontrolle des durchgeführten Projektes Protokoll & Prozessbegleitung Umsetzung in Slides /Miro etc. Ausführung des Projektes Nachhaken von ToDos etc Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschafts-, Kommunikations- oder Medienwissenschaften, eine kaufmännische Ausbildung der Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Du verfügst über mindestens drei Jahre einschlägige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenstellungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Arbeit in einem interdisziplinären und internationalen Team Professioneller, selbstverständlicher Umgang mit allen relevanten Programmen & Tools Fundierte Projektmanagementexpertise Du fühlst Dich in der Kommunikation auf Deutsch und Englisch sicher Flexibilität, die begeistert: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstagen im Jahr bei der Familienbetreuung. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys für unsere Mitarbeitenden. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitenden erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern. Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeitenden. Rabatte, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Arvato infoscore GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 167924
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