Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marketingreferent: 8 Jobs in Wummensiede

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
  • Bildung & Training 2
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Werbung 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 1
Marketingreferent

Projektmanager Marketing (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Bremen
Die CORDES & GRAEFE KG ist die Holdinggesellschaft der GC-GRUPPE – Deutschlands marktführendem Großhändler für Haustechnik. Damit die rund 150 mittelständischen Unternehmen in Deutschland sowie 16 anderen Ländern reibungslos funktionieren, versorgen wir – als Zentrale und Dienstleister – die über 20.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit den erforderlichen Informationen, Materialien und Serviceleistungen. Ungeachtet unserer Marktposition bleiben wir unserem Fundament als mittelständisches familiengeführtes Unternehmen treu. Projektmanager Marketing (m/w/d) Standort Bremen Betreuung strategisch & inhaltlich anspruchsvoller Projekte für über 25 Marken Planung und Steuerung von Projektteams aus den Bereichen Design, Text und Onlinemarketing Beratung unserer Partnerhäuser bei allen relevanten Marketingaktivitäten Entwicklung von kreativen Kommunikationskonzepten Erstellung von Präsentationen und deren Moderation Qualitative und quantitative Erfolgskontrolle sämtlicher zu verantwortender Projekte Abgeschlossenes Studium mit Marketing- oder Kommunikations­schwerpunkt oder eine vergleich­bare Ausbildung Weitreichende Erfahrung im Bereich Projektmanagement und Beratung Mindestens 2 Jahre Berufs­erfahrung in einer Kommuni­kations-, Marketing­abteilung oder Agentur im Bereich Kontakt / Projekt­management Kommunikationsstärke in deutscher und englischer Sprache – verhandlungssicher in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise und hohe Termintreue Sicheres und freundliches Auftreten gegenüber Ihren Ansprechpartnern Teamgeist, Wertschätzung für die Arbeit anderer und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Liebe zum Detail und gleichzeitig ein gesundes pragmatisches Denken Gespür für Design und zeitgemäße Kommunikation 30 Tage Urlaub Eigene Akademie Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Kantine
Zum Stellenangebot

Head of Marketing and Communication – Yachts (all genders)

Mo. 12.04.2021
Bremen
Passionately dedicated fourth-generation shipbuilders; exclusive yachts and highly specialized naval vessels; innovation and teamwork: That's what the family-owned company Lürssen stands for. You too can grow within our shipbuilding family where the expertise and creativity of more than 2,800 highly-qualified people in Germany and abroad create exquisite things every day. Dive deep into challenging projects and discover an extraordinary working environment where your skills will flourish. In this key role, you will be responsible for designing and developing the marketing mix for strategic brand management with budgetary responsibility. You report directly to the management. You will also derive and continuously develop the group-wide marketing strategy and corporate communications for the yacht division. At the same time, you will lead, motivate and advance employees in your department cooperatively and using agile methods. A particular focus is on project planning and developing an innovative marketing agenda for the next 5 years. This means analyzing market and customer demands, while keeping in close liaison with the sales department. You will be responsible for implementing the marketing plan, including a balanced marketing mix and controlling all (cross-media) marketing activities with Sales and other departments. Your targeted and structured brand management will be particularly impressive, also with regard to corporate branding and corporate design. You will also develop a communication strategy and coordinate implementation of the resulting communication campaigns. In close liaison with management, you will be responsible for target group-specific corporate communications and international press relations, both internally and externally. You will also coordinate all agencies involved. Developing reports and targeted KPIs round out this versatile range of responsibilities. Successfully completed studies with a focus on marketing, communications and/or public relations or a comparable qualification Several years of management experience in marketing and/or communications with budget responsibility Ideally, industry knowledge and experience in the “Luxury Products” sector Excellent knowledge (references will be required!) in designing and implementing marketing strategies and concepts in the field of corporate communications A confident and entrepreneurial leader; a team player with an agile mindset, who is able to empathize with people/target groups/customers and inspire all with their creative and innovative ideas Strong oral and written presentation and communication skills in fluent German and English
Zum Stellenangebot

Projektmanager (m/w/d) Marketing

Mo. 12.04.2021
Bremen
HANSA-FLEX ist eines der international führenden Unternehmen auf dem Gebiet der hydraulischen Verbindungstechnik. Als Marktführer in Deutschland und mit rund 440 Niederlassungen weltweit haben wir hohe Qualitätsansprüche, die von unseren über 4.000 fachkundigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mitgetragen und erfüllt werden. Für das Team unserer Abteilung Marketing in der Zentrale Bremen suchen wir aktuell einen Projektmanager (m/w/d) Marketing. Verantwortlich für die technische Umsetzung von hochwertigen Printprodukten und Werbemaß­nahmen Termingerechte Realisierung von Aufträgen, von der Umsetzung bis zum finalen Produkt (Print, Direkt­marketing, Verkaufsförderung, Werbemittel) Schnittstelle und interner Kontakt zwischen Kunde (Marketing & Vertrieb), Mediengestaltung so­wie Produktion und Logistik Erstellen von Produktionsplänen und Meilen­stein­planungen mit den Projektverantwortlichen Kaufmännische und logitische Abwicklung, inklusiver der Einholung von Angeboten und der Erstellung von Verteilern Koordination und Kontrolle aller Produktionsabläufe mit den internen und externen Dienstleistern Datenbereitstellung für crossmediale Anwendungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Werbung oder Marketing (Kaufmann (m/w/d) für Marketingkommunikation), oder eine abgeschlossene drucktechnische Ausbildung (z.B. Medientechniker (m/w/d)) Mehrjährige Berufserfahrung im Management von Medienprojekten in einer Agentur oder Abteilung sind von Vorteil Kenntnisse der Druck- und Medientechnik sowie der Produktionsabläufe von der Druckvorstufe bis zur Weiterverarbeitung Sicherer Umgang mit dem Mac und neuen Projekt­management- und Collaboration-Tools Gutes Organisations- und Improvisationsgeschick Eigenverantwortliches Arbeiten, Teamgeist, Belast­barkeit in hektischen Situation und Flexibilität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein harmonisches Betriebsklima: Mit Ihren Kolleginnen und Kollegen können Sie nicht nur konstruktiv und auf fachlich hohem Niveau zusammenarbeiten, sondern hier passt es auch menschlich, wie regelmäßige gemeinsame Aktivitäten beweisen. Einen guten Start: Denn bei uns werden Sie sorgfältig eingearbeitet und erhalten durch unser hervorragendes Schulungszentrum alles, was Sie brauchen, um voll durchzustarten. Einen verlässlichen Arbeitgeber: Für Ihre Gesundheit bieten wir ein Firmenfitnessprogramm, für Ihre persönliche Flexibilität ein Langzeitkonto, und für Ihre Zukunft im Alter eine betriebliche Altersvorsorge.
Zum Stellenangebot

Marketing Manager – Projektmanagement (m/w/d)

Do. 08.04.2021
Bremen
Marketing Manager – Projektmanagement (m/w/d) Team Beverage ist die marktführende Plattform rund um Distribution, Einkauf, Vermarktung und Marketing in der Getränkebranche Deutschlands. Zu unseren Geschäftsbereichen gehören die Gastronomie, der Einzelhandel, der Großhandel und der Absatzkanal Convenience. Das zentrale Marketing der Team Beverage AG ist dabei verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung von Strategien im Bereich Getränke, Marken und Digital. Dein Ziel als verantwortlicher Marketing Manager ist es, unsere Lösungen in den Köpfen unserer Kunden, Mitarbeiter und der Öffentlichkeit zu verankern und zu etablieren. Als Experte für strategische und operative Markenführung berätst und begleitest Du unsere Business Units bei Entscheidungen und Projekten und bist „Treiber“ im Unternehmen. Der Ausbau unseres Marktanteils und die Schaffung von Mehrabsätzen durch innovative Vermarktungsbausteine gehören ebenso zu unseren Schwerpunkten wie auch der Ausbau unseres Online-Geschäftes sowie die strategische Ausrichtung unserer Digital-Projekte. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Marketing Expert und Projektmanager zur Unterstützung der Geschäftsleitung im Marketing am Standort in Bremen. Du entwickelst für unsere Kunden neue Produkte, Lösungen und Serviceangebote, die wir heute so noch nicht haben. Du führst unsere Kommunikationskanäle und überwachst unsere Markenstrategie. Du baust den Bereich Market Intelligence mit auf und entwickelst und implementierst aus den Erkenntnissen Vermarktungs- und VKF-Strategien für alle Kanäle und Kundengruppen. Du arbeitest eigenverantwortlich in Projekten im Unternehmens- und Absatzmarketing mit all unseren Kundengruppen. Dazu gehören der Vorstand, unsere Kundendivisionen, Medienpartner, Agenturen, Fotografen, Veranstalter, Gesellschafter, uvm… Du bist Marketing-Expert, hast eine Affinität für Design und Gestaltung und bringst den unbedingten Willen mit, etwas bewegen zu wollen. Zudem gehst Du gerne mit Dienstleistern in konzeptionelle und gestalterische Sachverhalte oder unterstützt die Vertriebs- und Geschäftsleiterkollegen inhaltlich im Bereich Kommunikation und Marketing und Deine Marketingkollegen natürlich auch bei Engpässen im Team. Zu den Aufgaben im Team gehören: B2B-Marketing, PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Corporate Design, Vermarktung, Industrieberatung, Kundenmagazine, Markenrecht, Verkaufsunterlagen, Employer Branding, Texten, Verantwortung für die Eigenmarken (3 P´s), Social Media, Online Marketing, Webdesign, Content Marketing, Aktionsgeschäft, Print, Veranstaltungen, Markenpräsentationen, uvm. Du hast mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb, Marketing oder auf Agenturseite. Du bringst Know-How aus den Bereichen Digital, Lösungsangebote, E-Commerce und Online Marketing mit. Du bist topfit in PowerPoint, kannst mit Zahlen arbeiten, hast Spaß an Kommunikation und damit auch an PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Die Ad-hoc Entwicklung von Konzepten und Marktbearbeitungsstrategien gehört für dich zum Tagesgeschäft. Du bist begeisterungsfähig, belastbar, mutig, zuverlässig und kommunikationsstark. Du hast bereits erfolgreich Kampagnen im Dienstleistungssektor entwickelt. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert. Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office runden dein Profil ab. Wenn Du alles gibst, dann geben wir auch alles: marktübliches Gehaltspaket, unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, private Unfallversicherung, Jobrad, Gesundheitsmanagement mit Kursen am Arbeitsplatz, Personalrabatte, Getränke am Arbeitsplatz, … Darüber hinaus bieten wir Dir Seminare, Trainings und Qualifizierungen, die Dir Entwicklungschancen auf Fach-, Projekt- oder auch Führungsebene geben.
Zum Stellenangebot

Marketing & Sales Manger (m/w/d) * In etabliertem E-Commerce-Start-Up (amazon)

Do. 01.04.2021
Bremen
Du willst Produkte ganz nach vorne bringen, sie präsentieren und bestmöglich vermarkten? Du bist überzeugt vom E-Commerce und hast Lust den Marktplatz amazon besser zu verstehen? Du suchst nach einem Job in dem du von Anfang an eigenverantwortlich arbeiten kannst, um das Unternehmen in seiner Entwicklung maßgeblich zu unterstützen? Dann bist du bei luxdag genau richtig! Für die Verstärkung unseres kleinen, aber ehrgeizigen Teams suchen wir ab sofort eine(n) Marketing & Sales Manager (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche). luxdag ist ein junges Unternehmen mit Sitz im Herzen von Bremen, das seit seiner Gründung im Jahr 2017 erfolgreich eigene Produkte auf dem amazon-Marketplace vertreibt. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden ausschließlich ästhetisch anspruchsvolle, hochwertige und hervorragend verarbeitete Produkte erhalten, kommt bei luxdag alles vom Entwurf über die Produktion bis zur Präsentation und dem Vertrieb aus einer Hand.WAS DU BEI UNS MACHST... · Contenterstellung und Contentpflege für Marke und Produkte Konzeption & Erstellung der Produktpräsentation auf amazon Konzeptionelle Betreuung & Pflege des amazon-Markenshops Konzeptionelle Betreuung & Pflege der eigenen Website · Produktvermarktung auf amazon (Verantwortung eines Werbebudgets) mit dem Ziel der Absatzsteigerung · Strategische & operative Weiterentwicklung von Marketing & Vertrieb · Bewertungsmanagement · Kundenservice... UND WAS DU DAFÜR MITBRINGST Du besitzt eine hohe Eigenverantwortung und Drive Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Marketing oder E-Commerce Du konntest bereits Erfahrungen im Bereich Marketing / Online-Marketing / Online-Vertrieb sammeln Du bist sprachlich gewandt und hast ein gutes Auge für Ästhetik & Gestaltung Dein Englisch ist verhandlungssicher in Wort und Schrift Du besitzt eine sehr hohe Onlineaffinität Du bist sehr kunden- und serviceorientiert WIR BIETEN DIR: Attraktives & großzügiges Arbeitsumfeld im Zentrum von Bremen Arbeit in Vollzeit (40 Std./ Woche) Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub iPhone, Mac Book  Freie Getränke & zahlreiche Essensmöglichkeiten in nächster Nähe Hohe Entwicklungschancen Ein junges Team Flache Hierarchien Enge Zusammenarbeit mit, als auch direkte Verantwortung gegenüber, der Geschäftsführung Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf und Anschreiben bei uns!
Zum Stellenangebot

Praktikant (m/w/d) BU Marke - MILRAM - Strategie

Mo. 29.03.2021
Bremen
Die DMK Group, Deutschlands größte Molkereigenossenschaft, versorgt den Einzelhandel und die Industrie mit hochqualitativen Molkereiprodukten. Ob Joghurt, Käse, Eis oder Babynahrung – wir produzieren nach modernsten Standards und holen das Beste aus der Milch. Mit Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete bewusst und Humana sind wir in Supermärkten auf der ganzen Welt vertreten. Als bekanntestes Gesicht unserer Business Unit Brand steht MILRAM für frischen, leckeren Geschmack – authentisch, ehrlich und norddeutsch lässig. Ob mit der Nummer 1 im Markt dem Frühlingsquark oder mit unserem vielfältigen Käse-Sortiment – MILRAM ist fast in jedem Kühlschrank zuhause. Sie haben großes Interesse an der Lebensmittelbranche sowie dem Thema Verpackungsdesign und wollen neben dem Studium praktische Erfahrung sammeln? Als kommunikationsstarker Teamplayer punkten Sie mit Organisationsgeschick sowie einem konzeptionellen und analytischen Denkvermögen? Außerdem ist eine zuverlässige, selbstständige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise für Sie selbstverständlich? Dann unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Praktikant (m/w/d) BU Marke - MILRAM - Strategie in Bremen Referenznummer 4365 Im Rahmen Ihres Praktikums unterstützen Sie den Marketingmanager (m/w/d) dabei, die Marke MILRAM strategisch durchdacht bei unserer Zielgruppe zu platzieren. Dabei betreuen und koordinieren Sie eigenverantwortlich ein Projekt im Bereich Design und unterstützen die Brandmanager (m/w/d) tatkräftig bei dessen Ausgestaltung. Zudem stimmen Sie sich eng mit in- und externen Schnittstellen ab: etwa der Verpackungs- und Produktentwicklung, der Landwirtschaft, dem digitalen Bereich und der PR-Agentur. Ebenso engagiert bereiten Sie interne Performance-Daten auf. Schlussendlich erstellen Sie aussagekräftige Präsentationen zu aktuellen Themen und übernehmen allgemeine administrative sowie organisatorische Tätigkeiten. Student (m/w/d) der Betriebswirtschaft oder Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing Wünschenswert, aber kein Muss: erste Berufspraxis, z. B. durch Praktika Routiniert im Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint, Excel und Word) Gutes Englisch in Wort und Schrift Herzlich willkommen an einem modernen Arbeitsplatz in direkter Nähe zum Bremer Flughafen – hier erwartet Sie jede Menge Freiraum, um eigene Ideen einzubringen und an neuen Aufgaben zu wachsen. Wir bieten Ihnen ein spannendes Praktikum im Rahmen einer 37-Stunden-Woche mitsamt einer verbindlichen Gleitzeitregelung. Ihren Einsatz belohnen wir selbstverständlich auch – und zwar mit einer tarifgebundenen Praktikumsvergütung.
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - F. EDZARD GmbH & Co. KG

Mi. 24.03.2021
Bremen
Hinter der Marke „EDZARD“ steht ein Team von Design-Enthusiasten. Wir arbeiten täglich daran, unsere Kunden für hochklassige Wohnaccessoires zu begeistern und uns als den führenden Anbieter z.B. für versilberte Bilderrahmen oder Sektkühler im Onlinehandel zu etablieren. Unsere Kunden stehen dabei im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Dank unseres Wachstums ergeben sich in vielseitigen Marketing-Projekten stetig Entwicklungsmöglichkeiten, die wir gerne mit Dir vorantreiben möchten. Von Werbung auf Facebook bis hin zur Entwicklung von Bots.  Werde auch Du Teil unseres Marketing-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns.• Du entwickelst gemeinsam mit dem Team neue Strategien für Plattformen wie z.B. Amazon und setzt diese um • Du optimierst kontinuierlich bestehende Produktangebote und erstellst 1-A-Amazon-Listings • Du hilfst uns in allen Stadien von Werbekampagnen auf unterschiedlichen Amazon-Markplätzen. Von der Planung über die Erstellung bis zur Optimierung • Du überwachst mithilfe modernster Tools die wichtigen KPIs unseres internationalen Sortiments und führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch • Im Newsletter-Marketing verantwortest Du die Zielgruppensteuerung und die inhaltliche Konzeptionierung • Du unterstützt unsere SEA-Agentur bei der Aussteuerung von Google Ads (Shopping, Search)  Karriereaussichten: Nach Deinem Abschluss besteht die Möglichkeit, als Junior Marketingmanager bei uns im Unternehmen zu arbeiten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du hast ein freundliches Wesen und Teamfähigkeit zählt zu Deinen Stärken Du liebst es, mit Daten zu arbeiten und durch Deine Auswertungen mehr aus ihnen zu machen Du kennst Dich hervorragend mit Excel aus Du gehst Projekte analytisch und konzeptionell an und arbeitest strukturiert sowie zielorientiert Du legst Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten und Selbstorganisation Dein Herz schlägt für E-Commerce und Online-Shopping, besonders auf Amazon. Idealerweise hast Du schon Kenntnisse mit Amazon Sellercentral, Google Ads/Analystics oder dem Shopsystem "Shopware"  Bei der IU - Campus Bremen: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast flexible Arbeitszeiten und erhältst Mitarbeiterrabatt Für alle Mitarbeiter steht frisches Obst und Kaffee bereit Du profitierst von einer umfassenden Weiterentwicklung im E-Commerce und wirst von uns zum/r Plattform-Experten/in ausgebildet
Zum Stellenangebot

Duales Studium Marketingmanagement (B.A.) - Wintersemester

So. 21.03.2021
Hannover, Lübeck, Braunschweig, Bremen, Hamburg
Studieren und gleichzeitig Berufserfahrung sammeln. Du willst beides? Dann mach beides! Mit einem dualen Studium an der IU. Die IU Duales Studium ist eine staatlich anerkannte private Hochschule mit 28 Standorten (+ virtueller Campus) in Deutschland. Unser Studienangebot umfasst Bachelorstudiengänge aus ganz unterschiedlichen Bereichen – ob Soziales, Technik, BWL, Marketing, Tourismus oder Personal. Bei uns lernst Du nicht nur die Theorie besonders praxisbezogen – Du arbeitest auch parallel dazu bei einem Unternehmen. In unserem Netzwerk von 6.000 Unternehmen finden wir den idealen Praxispartner für Dein duales Studium – passend zu Deinen Vorstellungen und aus Deiner Region. Wie begeistert man Kunden für ein Produkt? Wie bindet man sie langfristig an eine Marke? Genau das möchtest du wissen? Dann leg gleich los und starte Dein duales Studium Marketingmanagement an der IU.  Wir bieten Dir die Möglichkeit, Dein Know-how in einem der drei Spezialgebiete zu vertiefen:  Online-Marketing Sales & Distribution Digital Business Highlights im Überblick: Du wechselst regelmäßig zwischen Theorie und Praxis Dank 3,5 Jahren Berufserfahrung hast Du beste Karrierechancen Du findest gemeinsam mit uns Deinen Praxispartner Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren Wir verzichten bewusst auf einen Numerus Clausus Du bist für die inhaltliche, kreative und visuelle Konzeption sowie für die Umsetzung von Marketingstrategien verantwortlich Du bist an der Weiterentwicklung und Neukonzeption innovativer Marketing-/Vertriebskonzepte (u. a. Brand/Category Management) beteiligt Du entwickelst, planst und setzt Verkaufs- und Kommunikationsstrategien inkl. aller B2C-Maßnahmen um Du erstellst und analysierst Reports zur Erfolgsmessung Du übernimmst die Analyse und die Optimierung des Sortiments, u.a. Sortimentsgespräche, die Aufbereitung von neuen Produkten sowie die Auslistungen und Beratung beim Merchandising und bei Trainings Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du interessierst Dich für Werbung, Marketing und Vertrieb Du verfügst über eine ökonomische Denkweise und hast gute organisatorische Fähigkeiten Du bist kommunikativ, hast Spaß an Teamwork und arbeitest gerne kreativ Du hast gute bis sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in z. B. CMS-Systemen, HTML, Photoshop, Google AdWords, Typo3, Illustrator wären für Dich von Vorteil Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren. Abhängig vom Unternehmen bekommst Du sogar zusätzlich eine Vergütung Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Karrieremöglichkeiten: Social Media Manager (m/w/d) Online Marketing Manager (m/w/d) Brand Manager (m/w/d) und weitere spannende Berufe
Zum Stellenangebot


shopping-portal