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Marketingreferent: 16 Jobs in Wunstorf

Berufsfeld
  • Marketingreferent
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
Marketingreferent

Manager Marktplätze (m/w/d)

Mo. 02.08.2021
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 MitarbeiterInnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres e-Commerce Teams in Hannover / Isernhagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Manager Marktplätze (m/w/d). Projektmanagement (Betreuung von bestehenden Marktplätzen & Anbindung von neuen Marktplätzen) Reporting Analyse und Maßnahmenumsetzung zur Verbesserung der Performance (z.B. Marketingkampagnen) Budgetplanung Sortimentsoptimierung Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um die Prozesse zu optimieren, Umsätze zu steigern und Probleme zu lösen Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung (z.B. Marketing) Sehr gute Englischkenntnisse (Anbindung internationaler Marktplätze) Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Online-Marktplätzen Erfahrung im Projektmanagement Analytisches Denken, technische Affinität (Spaß und hohes Interesse an technischen Sachverhalten), Problemlösefähigkeit, Kommunikationsstärke Begeisterung für den Bereich eCommerce Alles Weitere bringen wir Dir gerne bei! Gründliche und qualifizierte Einarbeitung Eine abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz Attraktiver Personalrabatt und Vergünstigungen durch Corporate Benefits   Jobticket, Parkplätze vor Ort, flexible Arbeitszeiten, Betriebliche Altersvorsorge Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Familiäre und offene Arbeitsatmosphäre in einem motivierten und sympathischen Team
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Marketing-Manager (m/w/d) IT-Weiterbildung

Fr. 30.07.2021
Hannover
In der heise Academy unter­stützen wir Menschen und Unter­nehmen dabei, sich weiter­zuentwickeln, technologisch vorn zu bleiben und die Chancen der Digitalisierung für sich zu nutzen. Dafür liefern wir das IT-Wissen, entwickeln neue innovative Lern­lösungen und ermöglichen es, dass Experten von Experten lernen können. Hast Du Lust, die Zukunft der IT-Weiter­bildung mit uns zu gestalten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. Heise Knowledge steht für hoch­wertige digitale Weiter­bildungs­angebote zu den Themen IT, Security und Software­entwicklung. Unser Anspruch ist es, Lösungen anzubieten, mit denen IT-Professionals selbst­bestimmt, flexibel und unab­hängig lernen können. Zusammen mit kompe­tenten Experten aus allen Fach­gebieten entwickeln wir dafür Online-Kurse, virtuelle Seminare und Online-Konferenzen. Die Konzeption und das Umsetzen von Lead- und Abo-Maßnahmen über die ver­schiedenen Vermarktungs­kanäle (eMailings, Social Media, Kooperationen), um Unternehmens­kunden zu erreichen und zu gewinnen, begeistern Dich. Gemeinsam mit dem Produkt­management erstellst Du Bedarfs­analysen für Weiter­bildungs­produkte im B2B-Umfeld. Du fungierst als Schnittstelle für die Beratung, das Onboarding und die Betreuung unserer Unternehmens­kunden. Du hast Dein Studium oder eine vergleich­bare Qualifikation im Bereich Marketing, Sales, Kommu­nikation oder BWL erfolgreich abge­schlossen. Einschlägige Berufs­erfahrung sowie fundierte Kenntnisse im B2B-Vertrieb / Marketing bringst Du bereits mit. Du hast eine hohe Affinität für digitale Technologien und Prozesse. Verkaufstalent, Spaß an einem professionellen Direkt­vertrieb und Begeisterungs­fähigkeit für das Thema Lebens­langes Lernen zeichnen Dich aus. Du bist kommunikationsstark und hast Lust darauf, in einem agilen, interdisziplinären Team zu arbeiten. Werde Teil eines neuen Teams bei Heise Knowledge und gestalte mit uns die Zukunft des Lernens. Wir bieten Dir alles, was Du dafür brauchst – ein dynamisches Umfeld, ein großes Netzwerk, agile Prozesse, ein hohes Maß an Mitgestaltung, flexible Arbeits­zeiten, mobiles Arbeiten und Möglich­keiten zur Weiter­bildung. Profitiere von unseren Mitarbeiter-Events, einer subventionierten Kantine, einem Mitarbeiter-Fitness­programm und vielem mehr.
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Key Account Manager Fundraising (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Garbsen
marketwing arbeitet für internationale Charities und gemeinnützige Organisationen (Umwelt- und Naturschutz, Kinderhilfe, Entwicklungshilfe u.a.), die unsere Welt jeden Tag ein bisschen besser machen. Wir verstärken unser motiviertes, fröhliches Fundraising-Team in Hannover/Garbsen und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Key Account Manager Fundraising (m/w/d)Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit umfasst die strategische Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Non-Profit-Bereich. In Abstimmung mit unseren Kreativ-, Produktions- und IT-Teams planen Sie gemeinsam Fundraising-Kampagnen unter wirtschaftlichen und organisatorischen Gesichtspunkten.Ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in Marketing/Werbung nebst Praxiserfahrungen im kaufmännischen Bereich bringen Sie mit. Sie interessieren sich für die Arbeit von Non-Profit-Organisationen und sind es gewohnt, Kunden professionell zu beraten. Sie verfügen über viel Teamgeist, gute Englischkenntnisse und beherrschen die gängigen Office-Programme.Wir bieten eine wirklich sinnhafte Tätigkeit mit besonderer Verantwortung und tollen Entwicklungs­chancen, entspannte Arbeitszeitregelungen, 30 Tage Urlaub, Sozialleistungen und andere Goodies.
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Junior Marketing Manager (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Garbsen
OMS ist Dienstleister für die elektrische Sicherheitsprüfungen. Die Vision ist, Deutschlands Arbeitsplätze sicherer zu machen. Dabei legen wir großen Wert auf Agilität, Qualität und Innovation, um Mitarbeitern und Kunden eine sichere Perspektive bieten zu können. Die Auszeichnung Great Place to Work® 2019 bestätigt die Wertschätzung unserer Mitarbeiter und positive Entwicklung der OMS Prüfservice GmbH. Junior Marketing Manager (m/w/d) Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen, Deutschland Sie steuern Marketing-Projekte und verantworten den Outcome Sie qualifizieren sich durch gute Arbeitsergebnisse für Teamleiteraufgaben Sie entwickeln und implementieren neue Marketingstrategien von OMS Sie entwerfen Marketingkampagnen für Online- und Offline Kanäle   Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen Sie planen mit dem Team Inhalte für Websites, Newsletter und weitere digitalen Medien Sie verantworten den Content auf den sozialen Netzwerken von OMS Sie entwickeln die Corporate Identity weiter und sorgen für die gewünschte Wirkung   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich des Marketings und konnten bereits Erfolgserlebnisse in diesem Bereich sammeln Sie bringen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Durchführung von Marketing-Projekten mit Sie sind ein Kontakttalent und stellen gerne interne sowie externe Kontakte her, um neue Ideen aufzugreifen Sie können sich für Marketing Trends begeistern und haben bei der Durchführung von Projekten eine ergebnisorientierte Arbeitsweise Ihre Arbeit zeichnet sich durch eine hohe Kundenorientierung aus und wird durch Ihr strategisches Vorgehen bereichert Sie zeichnen sich durch Werte wie Ehrlichkeit, Loyalität sowie Offenheit aus und haben eine Hands-On-Mentalität Angenehmes Arbeiten in einem motivierten und humorvollen Team Viel Handlungsspielraum, flache Hierarchien Aktive Mitentwicklung und Mitgestaltung des Fachbereichs Moderne Einrichtung mit sehr guter Arbeitsplatzausstattung Ein Great Place to Work® Internationaler Markt mit großen Zukunftschancen Innovation und Fortschritt Interne Trainings und Angebote zur persönlichen Weiterentwicklung Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Marketingreferenten (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Hannover
Wir freuen uns, dass Sie mehr über unser Unternehmen und die vielfältigen Beschäftigungs-, Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in unserem Hause erfahren möchten. In unserer Datenbank finden Sie laufend neue Stellenangebote für unterschiedliche Aufgabenbereiche aus ganz Niedersachsen. Schauen Sie sich gern um und kontaktieren Sie uns – wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Wer wir sind Das Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft (BNW) begleitet und fördert seit mehr als 40 Jahren individuelle Bildungs- und Berufsbiografien. Jedes Jahr unterstützen wir über 50.000 Jugendliche und Erwachsene und mehr als 1000 Unternehmen mit Lernlösungen, um persönliche Potenziale zu entfalten und neue berufliche Möglichkeiten zu schaffen. Als Partner der Niedersächsischen Wirtschaft sind wir an knapp 60 Standorten vertreten. Möchten auch Sie Ihrer Leidenschaft in einem Unternehmen nachgehen, das jedes Jahr über 57.000 Menschen in ihrer beruflichen Entwicklung begleitet? Das Bildungswerk der Niedersächsischen Wirtschaft ist mit seinen rund 1.200 Mitarbeitern an 57 Standorten ein verlässlicher Bildungspartner, der ebenso vorausschauend wie schnell und flexibel agiert. Sie möchten uns dabei unterstützen und unsere Marketingaktivitäten entscheidend weiterentwickeln? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Marketingreferenten (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche), zunächst als Elternzeitvertretung befristet bis zum 31.01.2023, mit Option auf Weiterbeschäftigung. Arbeitsort: 30163 Hannover Konzeption und Umsetzung zielgruppenspezifischer Vertriebskampagnen entlang der Customer Journey zur Kundengewinnung für unsere Bildungsmaßnahmen Konzeptionelle und redaktionelle Erstellung wirkungsvoller Marketingmaterialien (Broschüren, Flyern, Mailings, Video und Audio, etc.) Eigenverantwortliche Aufbereitung redaktioneller Themen für unsere internen und externen Kommunikationskanäle (Website, Social Media, Newsletter, Kundenmagazin, Intranet, etc.) Definition von KPIs zur Erfolgsanalyse der verschiedenen Marketingaktivitäten sowie deren Auswertung und Ableitung entsprechender Learnings Marktbeobachtung und Impulsgebung für innovative Vermarktungsmöglichkeiten/-kanäle Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / Kommunikation und/oder mehrjährige Berufserfahrung als Marketing-Kommunikations­spezialist*in Gute Kenntnisse im Content Marketing inklusive grundsätzlichem Verständnis für Online Marketing und SEO, Social Media Skills Gute Kenntnisse in der grafischen Gestaltung (Photoshop/InDesign/Adobe Illustrator) Strategische und analytische Arbeitsweise sowie Sicherheit im Umgang mit Reportings und Auswertungen Gestaltungs­freudige, integrative Persönlichkeit, die es versteht, andere für neue Ideen zu begeistern Wir bieten Ihnen einen Gestaltungsrahmen, der die Übernahme von Verantwortung ermöglicht und gezielt unterstützt. Komplexe Hierarchien kennen wir nicht, stattdessen schätzen wir die kurze und direkte Kommunikation. Bei uns finden Sie eine offene und wertschätzende Atmosphäre. Die Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen ist Teil unserer Unternehmenskultur. Was wir bieten Unsere Mitarbeiter sind unser Kapital – daher legen wir Wert auf ein Geben und Nehmen in unserer Zusammenarbeit. Mit unseren internen Mitarbeiterfortbildungen für alle Arbeitsbereiche und Positionen fördern wir die Qualifizierung unserer Mitarbeiter und eröffnen ihnen so individuelle Entwicklungsperspektiven. Wir haben ein Ohr für neue Ideen und bieten Raum, sich einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und sich weiterzuentwickeln.
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Projektmanager Marketing / Events (all genders)

Di. 27.07.2021
Hannover, München, Frankfurt am Main
Wir sind überzeugt, dass Innovationen und technologischer Fortschritt unsere Wirtschaft und Gesellschaft positiv verändern können. Gemeinsam mit unseren Kunden arbeiten wir tagtäglich an nachhaltigen Lösungen für die Zukunft. Zühlke ist ein weltweit tätiger Innovationsdienstleister. Wir kreieren neue Ideen und Geschäftsmodelle für unsere Kunden. Auf Basis neuester Technologien erschaffen und transformieren wir Dienstleistungen und Produkte – von der initialen Vision über die Entwicklung, die Produktion und die Auslieferung bis hin zum Betrieb. Mit einem Erfahrungsschatz aus mehr als 10 000 Projekten in der Software- und Produktentwicklung erarbeitet Zühlke gemeinsam mit den Kunden zukunftsfähige Lösungen in unterschiedlichsten Branchen.Wir suchen ab dem 1. November 2021, zunächst zeitlich befristet für 2 Jahre im Rahmen einer Elternzeitvertretung, mit der Aussicht auf Festanstellung.Projektmanager Marketing / Events (all genders) Hannover, München, Frankfurt am Main 80-100%Du verantwortest die Konzeption, Planung und Umsetzung unserer deutschlandweiten Kundenevents (virtuell, hybrid & live).Zudem unterstützt du aktiv bei der Konzeption von verschiedenen Marketinginitiativen und Kampagnen, analysierst ausgewählte Marketingprozesse und definierst Optimierungspotentiale wie auch -maßnahmen.Du bist der erste Ansprechpartner für externe Agenturen und Dienstleistungsunternehmen und bildest die Schnittstelle zu unseren interdisziplinären Teams.Dabei jonglierst du nicht nur mehrere Projekte gleichzeitig, sondern auch die Erfolgsmessung, effizient und eigenverantwortlich. Du hast bereits mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmarketing, vorzugsweise im B2B-Bereich, gesammelt. Du hast deine exzellenten Projekt-Management-Skills bereits erfolgreich einsetzen können. Darüber hinaus besitzt du sehr gute analytische wie auch konzeptionelle Fähigkeiten als auch eine Hands-on-Mentalität. Marketingbotschaften liegen dir im Blut und es macht dir Spaß vertriebsunterstützend am Kunden zu arbeiten. Als Kommunikationstalent bist du es gewohnt mit anspruchsvollen Stakeholdern auf Augenhöhe zu kommunizieren. Du bist ein echter Teamplayer, verfügst aber auch über das nötige Durchsetzungs­vermögen. Du verstehst das Dienstleistungsgeschäft und fühlst dich in technisch geprägten Umfeldern wohl. Ein abgeschlossenes Studium sowie ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Zühlke unterstützt deinen Erfolg mit einer einzigartigen Unternehmenskultur, für die wir als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands ausgezeichnet wurden. Es ist uns wichtig, dass wir dich durch kontinuierliche, hochwertige Weiterbildungen fördern. Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander – hier spürst du, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten. Dazu bieten wir ein attraktives Leistungs­paket, moderne Arbeitsplätze und die gemeinsame Leidenschaft, jeden Tag das Beste zu geben! Arbeitsklima: Bei uns steht ein professionelles, kollegiales Miteinander an oberster Stelle. Du findest in allen Bereichen stets Experten, die dir für einen persönlichen oder fachlichen Ratschlag beiseite stehen. Auf diese Weise könnt ihr gemeinsam Lösungen entwickeln und voneinander lernen. Abwechslung statt Alltagsroutine: Als Teil unseres Teams kannst du die Dinge neu und anders angehen und Visionen in die Realität umsetzen. Unsere Vielfalt an Projekten aus über zehn verschiedenen Branchen bieten immer wieder unterschiedliche Herausforderungen sowie die Arbeit mit und an Innovationen. Work-Life-Balance: Wir bieten dir Vertrauensgleitzeit und Homeoffice. Ggf. anfallende Überstunden kannst du dir ausbezahlen lassen oder in ruhigen Phasen abbauen.
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Marketing Manager bei der Vergölst GmbH (m/w/divers)

Di. 27.07.2021
Hannover
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Sie können sich einen Alltag ohne Kreativität nicht vorstellen und sind gleichzeitig ein großes Organisationstalent? Sie haben Lust, aus frischen Ideen tolle Kampagnen entstehen zu lassen? Sie lieben den Trubel einer Agentur - und wollen gleichzeitig von den stabilen Strukturen eines Unternehmens profitieren? Dann ist der freie Platz im Marketing von Vergölst für Sie reserviert! Hauptaufgaben: Mitarbeit an und Erstellung von kreativen Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen und Kampagnen für Endkunden - von lokal bis national Operative Begleitung und strategische Weiterentwicklung des B2B Marketings und des Employer Brandings Projektmanagement mit Aufgaben aus dem gesamten Marketing- und Kommunikationsspektrum Texterstellung und -adaption für unterschiedliche Zielgruppen und interne und externe Kanäle Steuerung von Dienstleistern aus unterschiedlichen Bereichen - von der Mediaplanung bis Digital Signage Community Management im Social-Media-Bereich und kreative Begleitung der Content-Entwicklung Organisation und Unterstützung von internen und externen Veranstaltungen Abgeschlossenes Studium mit Vertiefung im Bereich Marketing/Journalismus/Kommunikation/Medienwissenschaften (Bachelor/Diplom/Master) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation Sehr gute Fähigkeiten im Texten und in der Konzepterstellung Erfahrung im Projektmanagement und gute Organisationsfähigkeiten Erfahrungen in den Bereichen Employer Branding und/oder B2B-Kommunikation sind wünschenswert Grundkenntnisse im Umgang mit InDesign und Programmen der Creative Suite sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
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Expert Marketing Communications (m/w/d) - befristet bis März 2023 -

Mo. 26.07.2021
Langenhagen, Hannover
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Langenhagen / Hannover als Expert Marketing Communications (m/w/d) - befristet bis März 2023 -Als Expert Marketing Communications (m/w/d) begeistern Sie unsere Zielgruppen mit kreativen und einzigartigen Content Marketing Kampagnen an allen relevanten Touchpoints innerhalb ihrer Customer Journey. Sie sorgen dafür, dass unsere (Neu-) Kunden zu jeder Zeit die richtige Information im richtigen Kanal und im richtigen Format erhalten, um hochqualifizierte Leads zu generieren. Entwicklung und Umsetzung einer erfolgreichen Content Marketing Strategie rund um das Thema „Intelligent vernetzter Arbeitsplatz“  Entwicklung von kanalübergreifenden Kampagnen mit Herz und Verstand, zielgruppengerechten Inhalten und kanalspezifischen Content-Formaten Operative Steuerung der gesamten Contentproduktion vom Kampagnenvisual bis zum Blogpost, von der Koordinierung der Dienstleister wie Agenturen über die Einhaltung und Abstimmung von Deadlines bis hin zur Leitung regelmäßiger Redaktionsmeetings Definition und Nachhalten von KPIs inklusive Erstellung von Reportings Planung und Kontrolle des Kampagnenbudgets  Sie passen perfekt zu uns wenn Sie… Marketing oder Kommunikation studiert haben oder über eine andere entsprechende Ausbildung verfügen mehrere Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Content Marketing Strategien und Kampagnen im B2B-Bereich haben  crossmedial denken, sich gut mit redaktionellen sowie inhaltlichen Darstellungsformen für verschiedene Zielgruppen und Kanäle auskennen und Interesse an aktuellen Marketingtrends haben ein Gespür für Themen aus den Bereichen IT und Digitalisierung mitbringen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift haben ein kommunikativer Teamplayer mit Erfahrung in der Zusammenarbeit in virtuellen und crossfunktionalen Teams haben es spannend finden, gelegentlich innerhalb von Deutschland und Österreich zu reisen Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
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Market Access Coordinator (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Hannover
1981 gegründet, ist Cochlear™ heute der globale Marktführer auf dem Gebiet innovativer implantierbarer Hörlösungen. Mit vollem Engagement widmen wir uns der Aufgabe, Menschen weltweit an der Klangvielfalt des Hörens teilhaben zu lassen. Mehr als 450.000 Menschen in über 100 Ländern weltweit sind heute durch eines unserer Hörsysteme mit ihren Familien, Freunden und ihrer gesamten Lebenswelt verbunden. Als Arbeitgeber bietet Cochlear Ihnen etwas, das nur wenige andere können: eine Aufgabe, mit der Sie einen echten Unterschied machen können. Mit Ihrer Arbeit bei Cochlear können Sie das Leben vieler Menschen verbessern, damit immer mehr Menschen in den Genuss unseres Leitgedankens kommen: „Hear now. And always“.   Sie sind Experte (m/w/d), auf dem Gebiet der Ressourcenplanung und lieben Dynamik sowie Internationalität? Dann suchen wir Sie für unseren Standort in Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Market Access Coordinator (m/w/d) Sie leiten nach entsprechender Einarbeitung eigenständig Sachthemen wie ‚Erstattungspfade der ambulanten und stationären Versorgung‘ Sie organisieren nach Absprache eigenständig gesundheitspolitische Events mit Patientenorganisationen Sie unterstützen administrativ die Abteilung Market Access und die Market Access Leitung Sie unterstützen bei der Pflege und Verfolgung verschiedener Projektaktivitäten einschließlich des Budgets, Zeitplanung und Materialanforderungen für klinische Studien, Versorgungsforschung und Ressourcenplanung Sie nehmen an Projekt- und relevanten Abteilungssitzungen teil Sie führen regelmäßige gesundheitsökonomische Internetrecherchen durch und stellen nach Bedarf Informationen und Dokumente zusammen Sie verwalten und veröffentlichen Informationen in Online-Datenbanken Sie erstellen detaillierte Reports zum Sachthema Market Access Sie unterstützen innerhalb des Bereiches Market Access die Weiterverfolgung von Abteilungs- und Projektfragen Sie organisieren nach Absprache eigenständig mit Patientenorganisationen gesundheitspolitische Events Sie verwenden nach Bedarf Tracking- und Berichterstellungstools, um den Projektteams Daten bereitzustellen Sie sind für die Überprüfung von Dokumenten und Präsentationen verantwortlich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder gesundheitsökonomische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Aus- und Weiterbildung. Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in einem internationalen Unternehmen, idealerweise in der Medizintechnik Sie verfügen über Kenntnisse der Gesundheitsökonomie, Medizintechnik und Audiologie Sie handeln ziel- und ergebnisorientiert. Sie besitzen ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen und haben Freude an der Arbeit mit Menschen Sie sind belastbar und scheuen sich nicht vor entsprechend hohem Arbeitsdruck Sie haben idealerweise Erfahrung mit Projektmanagement-Tools sowie Budgetkontrolle Sie sind souverän, kreativ und zielstrebig, arbeiten kostenbewusst und können durch Ihre Persönlichkeit und Erfahrung überzeugen Sie pflegen eine starke und offene Kommunikation und Motivationsfähigkeit, insbesondere auch in Verbindung mit dem Vertrieb Sie sind gut in der Lage, technische Dokumente inhaltlich zu bearbeiten und zu korrigieren Sie sind es gewohnt, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten Sie sind sicher in der Anwendung von Microsoft Office 365 Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen in einer zukunftssicheren Branche Sie erhalten ein umfangreiches Einarbeitungsprogramm, in dem Sie die Cochlear Produkte, Ihre Kollegen, Aufgaben und alle Systeme kennenlernen Sie arbeiten in einem engagierten Team und kooperieren mit anderen Fachabteilungen, auch auf europäischer Ebene Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben in einem anspruchsvollen Umfeld Eine leistungsfördernde und partnerschaftliche Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Regelmäßige Mitarbeitergespräche 30 Tage Urlaub pro Jahr Sabbatical- Option von bis zu 6 Monaten Weihnachts- und Geburtstagszuwendungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Übernahme von Kindergartenbetreuungskosten
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing

Sa. 24.07.2021
Isernhagen
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines finanzstarken Familienunternehmens als zuverlässigen Arbeitgeber profitieren? Willkommen bei Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser. Wir sind mit mehr als 50.000 gebauten Massivhäusern eines der führenden Unternehmen der Branche. Wir beraten und betreuen unsere Kunden auf höchstem Niveau mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Wachsen Sie mit uns und finden Sie Ihren Weg zu uns als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing Zur Unterstützung unseres Marketing Teams suchen wir einen kommunikativen und ideenreichen Kopf (m/w/d), der Lust hat an der Customer Journey unserer Zielgruppe der Hausbauinteressenten und Baufamilien mitzuwirken und neue Konzepte zu entwickeln. Sie entwickeln Ideen und Konzepte hinsichtlich der Customer Journey. Sie erstellen kreative Texte, insbesondere für die Social Media Kommunikation. Mitverantwortung für die Aufbereitung von Redaktionsplänen und Content-Erstellung. Sie arbeiten im Team und mit externen Dienstleistern an neuen Lösungen in unterschiedlichen Bereichen des Marketing-Mixes und betreuen diese im laufenden Betrieb. Sie sind sowohl für unsere internen Abteilungen als auch für unsere deutschlandweit ansässigen Vertriebspartner (m/w/d) Ansprechpartner (m/w/d) und stehen diesen unterstützend zur Seite. Abgeschlossene einschlägige fachspezifische Ausbildung oder Studium  Sie sind Generalist (m/w/d) im Hinblick auf alle Marketing-Themen und verfügen entsprechende Kompetenzen und Erfahrungen in möglichst vielen Bereichen des Online-Marketings. Sie besitzen eine hohe Affinität zu Social Media, verfassen gerne Textbeiträge und verfügen über eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit. Erfahrungen im Aufsetzen, Controlling und Monitoring von Social Media Kampagnen sind von Vorteil. Der Umgang mit Adobe Photoshop, InDesign sowie mit dem Content Management SystemTypo3 ist Ihnen nicht unbekannt. SEO-Erfahrung und SEA-Wissen wünschenswert. Es erwarten Sie interessante Aufgaben in einem kleinen, dynamischen Team mit flexiblen Arbeitszeiten und genialem Miteinander. Sie profitieren von einer teamorientierten Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen sowie Kommunikation auf Augenhöhe. Es erwarten Sie eine erstklassige Arbeitsplatzausstattung sowie ein langfristig sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen.
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