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Marktanalyse: 21 Jobs in Hessen

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Praktikum 6
  • Befristeter Vertrag 3
Marktanalyse

Contentmanager (m/w/d)

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen der Weiterentwicklung und permanenten Optimierung unserer Webseite mitarbeitervorteile.de suchen wir am Standort Frankfurt am Main einen berufserfahrenen Contentmanager (m/w/d). Werblich ansprechende Auswahl und Bearbeitung von Bildern, Formulierung werbewirksamer Überschriften und kurzen Klicks sowie kaufanimierender Beschreibungen unserer Produkte und Dienstleistungen Permanente Optimierung der Platzierungen von auf unseren Seiten angebotenen Produkten und Dienstleistungen zur Sicherstellung eines hohen Abverkaufes auf Grundlage von Webanalyseergebnissen Aufbau eines internen Trackings zur Feststellung aller erforderlichen KPIs zur Durchführung geeigneter Optimierungsmaßnahmen Absatzfördernde und ertragsorientierte Konzipierung, Durchführung und Unterstützung von Marketingkampagnen Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit unserem Newsletter Marketing Erfolgsmessungen der Contentplatzierungen mithilfe von Webanalysetools und Ableitung von Handlungsempfehlungen Aufbau und Entwicklung einer personalisierten Contentstrategie Permanente Markt- und Wettbewerbsbeobachtung zur Implementierung von Best-Practices Permanente Tests und Optimierungen Mehrjährige Berufserfahrung im Content-/Shopmanagement reichweitenstarker Websites Affinität für die Bereiche Shopping und Vorteilswelten mit Einspar- und Rabattmöglichkeiten Gespür für kundenrelevante und kauffördernde Angebotskonfiguration Analytisches proaktives Handeln sowie Ehrgeiz und unternehmerisches Denken Professionelle Kenntnisse und mehrjährige Erfahrung in Adobe Photoshop und Google Analytics oder Matomo Sehr hoher Qualitätsanspruch, absolute Zuverlässigkeit und Auge für das Detail Interessante und herausfordernde Projekte Eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Eigenständigkeit Flache Hierarchien, direkte Kommunikation sowie schnelle Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Bereich Key Account Management für Babynahrung und Babypflege

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Produktmarketing Schokolade - Choco Crossies Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juni 2020 für die Dauer von 6 Monaten Sie bereiten Präsentationen für Neuprodukt-Vorstellungen bei Drogerie- und LEH-Kunden vor. Darüber hinaus unterstützen Sie die Key Account Manager in der Vorbereitung von Ergebnis-Präsentationen und Kundenterminen. Dabei analysieren Sie die Performance unserer Produkte bei Drogerie- und LEH-Kunden – wie stehen wir im Vergleich zum Wettbewerber? Wie entwickelt sich die Produktkategorie gesamthaft? Wie laufen Neuprodukte? Sie übersetzen eigenständig Marktdaten und entwickeln Handlungsempfehlungen. Sie überprüfen mithilfe von Storechecks die Umsetzung von Aktivitäten und analysieren Handzettel-Umsetzungen. Welche Empfehlungen kann man daraus ableiten? Sie unterstützen bei der Betreuung der Handelskommunikation. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Brand Activation Team zusammen, um Marketingmaßnahmen für Kundenmedien zu entwickeln und umzusetzen. Studium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) oder einer vergleichbaren Richtung, idealerweise mit Fokus auf Vertrieb. Alternativ dazu: Sie befinden sich im Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Idealerweise ein bereits absolviertes Praktikum oder erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb, der Konsumgüterindustrie oder dem Handel. Starkes Interesse am deutschen Lebensmitteleinzelhandel. Hervorragende analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Teamwork-Eigenschaften sowie eine selbstständige, proaktive Arbeitsweise. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen - vor allem Excel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.
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Client Service & Data Science Analyst (m/w/d) Life Science & Healthcare

Mo. 30.03.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Client Service & Data Science Analyst (m/w/d)Life Science & Healthcare • Frankfurt am Main IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Das Client Service Team unterstützt alle IQVIA-Kunden beim täglichen Einsatz der IQVIA-Daten – von deren Bereitstellung, über Fragen zu Inhalten, Marktentwicklungen oder Datenvalidität bis hin zur Erstellung von Reports und Analysen jeglicher Art. Darüber hinaus bieten wir ein breites Portfolio von Premium-Support-Services an. Die Stelle ist vorerst auf zwei Jahre befristet. Eigenständige Kundenbetreuung – telefonisch, schriftlich und vor Ort Bearbeitet eigenständig bzw. mit Account Managern kundenspezifische Serviceleistungen, Anfragen und Aufträge Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen Selbstständiger Produkt-Support der IQVIA-Dienstleistungen Nutzung von Steuerungsinstrumenten, z. B. SFDC, etc. Projektunterstützung und/oder Leitung eines Projekts bei spezifischen Fragestellungen, z. B. Reporting oder Qualitätsmanagement Komplettes Handling von Kundenbestellungen – z. T. inkl. Angebotserstellung Bearbeiten/Lösen von Kundenanfragen/Reklamationen Durchführen von Produkt- und Softwareschulungen intern und extern inkl. Produkt-Praktika Erarbeiten und Halten fachspezifischer Vorträge Beratung externer und interner Kunden hinsichtlich der Eignung und des Einsatzes der IQVIA-Dienstleistungen bezüglich der Fragestellung des Kunden Koordination von Projekten mit Outsourcingpartnern Abitur und wirtschaftswissenschaftliches Studium und/oder entsprechende praktische Berufserfahrung 2-3 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung / Datenanalyse und Kundenservice Ausgeprägte, strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse im Bereich Gesundheitspolitik wünschenswert Kundenorientiertes und verantwortungsbewusstes Handeln Analytische und lösungsorientierte Denkweise Exzellente Office-Kenntnisse (v.a. MS Excel, MS Access, MS PowerPoint) Erfahrungen im Bereich der folgenden Technologien wünschenswert: relationale Datenbankformate, SQL, MS-Access-Anwendungen, etc. Belastbare Statistikkenntnisse (z. B. Häufigkeits-, Regressions- und Faktorenanalyse etc.) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Präsentationserfahrung Teamplayer Projekterfahrung Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen bei der Umsetzung von Reportinglösungen unter Einbeziehung von Informationsmanagement-Tools Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
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Oncology Analyst – Real World Solutions (m/w/d) – Absolvent oder Profi

Sa. 28.03.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Oncology Analyst – Real World Solutions (m/w/d)Professional oder Absolvent IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Als führendes Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen der Pharma-Industrie haben wir den Ehrgeiz und den Anspruch, auch in der Onkologie – dem Wachstumsmarkt Nr. 1 – an der Spitze zu stehen. Unser Europäisches Oncology Competence Center bietet Pharma-Unternehmen eine breite Palette an Datenbankanwendungen, Consulting-Leistungen und Analytical Services. Wir unterstützen Unternehmen in jeder Phase des Produktlebenszyklus, identifizieren Marktchancen, planen Strategien, optimieren Portfolios und messen Leistung. Ein komplexes und anspruchsvolles Produkt-Portfolio, das wir kontinuierlich ausbauen. Künftig vielleicht mit Ihnen? Wenn Sie Mitglied unseres multidisziplinären und internationalen Teams aus hochqualifizierten Kollegen werden und eigene Verantwortungsbereiche übernehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Für Kunden sind Sie wichtiger Ansprechpartner im Alltag. Sie stimmen Bedarfe ab und übernehmen eigenständig die Konzeption, Durchführung und Interpretation kundenspezifischer Datenanalysen. Im Rahmen von Beratungsprojekten werden Sie komplexe quantitative und qualitative Analysen durchführen. Sie werden bei der Erstellung von Kundenpräsentationen sowie an der Vorbereitung und Durchführung von Kunden-Workshops mitwirken und auch selbst präsentieren. In interdisziplinären Teams finden Sie Antworten auf strategische und operative Fragestellungen nationaler und internationaler Kunden. Mit Ihrem Wissen und Ihren Ideen entwickeln Sie gemeinsam mit einem internationalen Team unser Services- und Dienstleistungsportfolio weiter. Sie unterstützen Kollegen unternehmensintern und sind Ansprechpartner im Themenbereich Onkologie. Abgeschlossenes Hochschulstudium der Medizin, Pharmazie, BWL, Gesundheitsökonomie oder Naturwissenschaften; Grundkenntnisse im Bereich Onkologie sind wünschenswert Idealerweise (erste) Berufserfahrung, z. B. in Marktforschung, Unternehmensberatung oder in einem Pharma-Unternehmen (mit Schwerpunkt Onkologie) Kundenorientierte Sicht- und Handlungsweise Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und in der Lage, Ergebnisse strukturiert, nachvollziehbar und überzeugend aufzubereiten IT Affinität – versierter Umgang mit MS-Office-Programmen (Schwerpunkt auf Excel) sowie die Bereitschaft, sich in neue Software-Kenntnisse anzueignen (z. B. SAS) Vorhandene sehr gute Excel-Kenntnisse sowie SAS-Basiskenntnisse sind von Vorteil Kommunikationsstark und präsentationssicher – auch auf Englisch Freude daran, sich in kurzer Zeit sehr viel Wissen anzueignen und in einem agilen Marktumfeld zu arbeiten
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Consumer & Shopper Insights Manager (m/w/divers)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Consumer & Shopper Insights Manager (m/w/divers) Frankfurt am Main, DE Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? ab sofort, Vollzeit/ Teilzeit, befristet bis Juni 2021Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, die nach Abschluss des Studiums im wirtschafts-, sozialwissenschaftlichen oder psychologischen Bereich bereits seit einigen Jahren die Führung von Marktforschungsprojekten, idealerweise im FMCG Bereich oder gerne auch auf Institutsseite, verantwortet. Dank dieser Expertise agieren Sie in der Rolle als strategischer Business Partner für unser Marketing und Category Management rund um alle marktforschungrelevanten Themen. Wie sieht ein Tag bei uns aus? Betreuung von Studien und Analysen im Bereich der Adhoc- und Panelforschung mit dem Schwerpunkt auf Shoppermarktforschung Entwicklung von zielgruppenrelevanten Insights auf Basis einer holistischen 360-Grad Sichtweise auf Consumer, Shopper und Markt Kontinuierliche Analyse der vorhandenen internen und externen Informationen (inkl. Panel) sowie Ableitung von businessrelevanten Chancen und Risiken nach detaillierter Analyse aller Marktforschungserkenntnisse Aktive Unterstützung bei der Umsetzung von Insights in Kommunikations-, Innovations-, Shopperkonzepte in proaktiver Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen Zusammenfassung und Präsentation von Marktforschungserkenntnissen sowie Ausarbeitung von handlungsorientierten Empfehlungen auf Basis vorliegender Ergebnisse Support des gesamten Innovationsprozesses aus Consumer & Market Insight Perspektive für Innovationen Unterstützung oder auch Durchführung von überregionalen Researchprojekten als Lead-Country mehrere Jahre Erfahrung in der Durchführung und Koordination von Marktforschungsprojekten, insbesondere im Bereich Shopper und Consumer Research Beherrschung sämtlicher Methoden der klassischen Marktforschung Gutes Verständnis von innovativen, agilen Marktforschungsmethoden Fundierte Kenntnisse im Bereich der Panelmarktforschung Positiver, kommunikationsstarker Charakter, mit Spaß gemeinsam im Team zu exzellenten Lösungen zu kommen Eine gute Portion Kreativität an Dinge heranzugehen Kenntnisse im Umgang mit Dashboards ( z.B. Power BI) und Grundkenntnisse in Social Media Listening Tools sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Wir stellen sicher, dass Sie Ihr Berufs- und Privatleben nach eigenen Vorstellungen gestalten können: mit einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge, individuell auf Sie zugeschnittenen Weiterbildungsangeboten sowie weiteren betriebsinternen Benefits (wie u. a. einer Kita und einem Fitnessstudio).
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Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management Schokolade

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Praktikant (m/w/divers) im Bereich Channel & Category Management Schokolade Produkte und Marken, die jeder kennt. Eine internationale Arbeitswelt, die begeistert. Eine Karriere, die Fahrt aufnimmt. In einem Weltkonzern mit beliebten Marken. Ist dies vielleicht die Stelle Ihres Lebens? Über 300.000 Mitarbeiter/innen engagieren sich weltweit für Marken wie KitKat, Wagner, Nescafé Dolce Gusto, BEBA, MAGGI oder Thomy. Werden Sie ein Teil davon. Mit Teamgeist, Weitblick und Vorausdenken. Mit dem Anspruch, die Zukunft der Ernährung zu gestalten. Was sind die Eckdaten? In Vollzeit - für unsere Nestlé Zentrale in Frankfurt am Main Ab Juni 2020 für die Dauer von 5-6 Monaten Zeigen Sie, was in Ihnen steckt, wenn Sie uns an der Schnittstelle zwischen Marketing, Vertrieb, Controlling und Marktforschung verstärken und sich konzeptionell und strategisch in Projekte einbringen. Sie analysieren eigenständig Handels- und Haushaltspanel-daten sowie Finanz-KPIs, leiten daraus Handlungs-empfehlungen ab und arbeiten bei der Erstellung von Selling Stories und Kundenpräsentationen mit. Helfen Sie uns durch Reportings die Erreichung unternehmensinterner Ziele transparent zu machen. Sie unterstützen bei der Optimierung von Regallayouts und Platzierungsrichtlinien und helfen mit Ihren kreativen Ideen, das Kategorie Wachstum durch Maßnahmen zur besseren Shopperorientierung voranzutreiben.   Sie studieren aktuell BWL / Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing & Vertrieb oder befinden sich in Ihrem Gap Year zwischen Bachelor- und Masterstudium. Ihre analytischen und kreativen Fähigkeiten konnten Sie idealerweise bereits in ersten praktischen Erfahrungen zeigen. Sie sind dienstleistungsorientiert und ein engagierter Teamplayer, der sich gerne aktiv beteiligt und eigene Ideen einbringt. Ihnen anvertraute Aufgaben erledigen Sie selbstständig, zuverlässig und verantwortungsvoll. Ein sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Nestlé will Ihnen ein richtig guter Partner sein. Nutzen Sie die Chance, die erlernte Theorie im Studium nun praktisch anzuwenden. Wir sorgen dafür, dass Sie während Ihres Praktikums von erfahrenen Kollegen betreut werden. Trainings, sowie direktes Feedback & Coaching ermöglichen Ihnen die Chance, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Nicht zu vergessen: unser großes Praktikantennetzwerk, das reichlich Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch bietet. Wir zahlen über die gesetzlichen Vorgaben hinaus für alle Pflicht- und freiwilligen Praktika den Mindestlohn.  
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Insights Consultant (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind Havas Media Deutschland. Wir sind das deutsche Medianetzwerk des weltweiten Kommunikationsnetzwerks der Vivendi Group. An unserem Standort in Frankfurt versammeln wir ca. 400 Mitarbeiter aus über 30 Ländern. Unsere Agentur wächst in den letzten Jahren sehr erfolgreich und hat ihren Umsatz innerhalb weniger Jahre vervielfacht. Heute gehören wir zu den größten Medianetzwerken in Deutschland und bieten Kommunikationslösungen auf nationaler und internationaler Ebene an. Havas Media Solutions ist unsere Special-Unit für den Bereich Research und deckt die Bereiche Marktforschung, Medienforschung und Werbewirkungsforschung ab. Das Team von Havas Media Solutions arbeitet für eine Vielzahl der Havas Media Kunden und betreut zusätzlich weitere Klienten, die – unabhängig von deren Media-Etat – die Forschungskompetenz von Havas Media Solutions beziehen. Havas Media Solutions geht damit weit über die Beratungsleistung einer klassischen Mediaagentur hinaus. Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir: Insights Consultant (w/m/d) Standort: Frankfurt am Main, in: Vollzeit  Du unterstützt unsere Kunden und Kundenteams mit Insights zu Märkten, Marken und Konsumenten. Du betreust unser eigenes Werbewirkungstracking sowie Primärstudien und bist verantwortlich für die erfolgreiche Durchführung: von der Angebotserstellung, über die Methodenauswahl, die Zusammenarbeit mit Marktforschungsinstituten, die statistische Ergebnisauswertung und -interpretation bis hin zur Präsentation. Du erstellst Analysen und Berichte zu aktuellen Medienthemen und -entwicklungen. Dabei hilft dir deine Erfahrung bei der Auswertung und Interpretation von Markt- und Mediadaten aus der Agma, der AGF, der AGOF, von Nielsen und von weiteren Studien.   Du hast dein Studium (Sozialwissenschaften, Wirtschaftswissenschaften) erfolgreich abgeschlossen. Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Markt- und Mediaforschung bei einer Mediaagentur, bei einem Vermarkter, einem Marktforschungsinstitut oder auf Unternehmensseite. Du bringst Erfahrung im Bereich der quantitativen (gern auch qualitativen) Markt- und Sozialforschung sowie statistischen Datenanalyse mit. Du kennst die Einsatzmöglichkeiten der unterschiedlichen Methoden sowie deren Vor- und Nachteile. Du bist neugierig und begeisterungsfähig für neue Trends und Innovationen. Neben deiner Kunden- und Serviceorientierung kannst du deinen Arbeitsalltag organisieren und hältst auch bei mehreren parallellaufenden Projekten die Deadlines im Auge. Du hast Spaß dabei, im Team zu arbeiten und deine Arbeitsergebnisse zu präsentieren. Deinen sicheren Umgang mit allen MS-Officeprogrammen setzen wir voraus. Erste Erfahrungen mit SPSS, Stata oder Power BI runden deine analytischen Fertigkeiten ab. Du brauchst für die tägliche Arbeit sehr gute Englischkenntnisse. Werde Teil unseres Teams in einem dynamischen Agenturumfeld mit einem hohen Gestaltungsspielraum. Wir freuen uns, wenn du dich aktiv einbringst. Das gilt in erster Linie für unsere Kunden, aber auch in unsere Prozesse bis hin zu unserem MOTI-Team. Homeoffice, eine flexible Arbeitsgestaltung, die Möglichkeit zu Sabbaticals und konkrete Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns selbstverständlich. Ebenso die Mitgliedschaft im Fitness-Studio oder andere Incentives. Dies alles an einem attraktiven Standort mitten in Frankfurt-Sachsenhausen.
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Mitarbeiter Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit zum 01.06.2020

Mi. 25.03.2020
Frankfurt am Main
Instone Real Estate ist einer der deutschlandweit führenden Wohnentwickler und im SDAX notiert. Das Unternehmen entwickelt attraktive Wohn- und Mehrfamilienhäuser sowie öffentlich geförderten Wohnungsbau, konzipiert moderne Stadtquartiere und saniert denkmalgeschützte Objekte. Die Vermarktung erfolgt maßgeblich an Eigennutzer, private Kapitalanleger mit Vermietungsabsicht und institutionelle Investoren. In 29 Jahren konnten so über eine Million Quadratmeter realisiert werden. Bundesweit sind rund 375 Mitarbeiter an neun Standorten tätig. Zum 31. Dezember 2019 umfasste das Projektportfolio 55 Entwicklungsprojekte mit einem erwarteten Gesamtverkaufsvolumen von etwa 5,8 Mrd. Euro und rund 13.715 Einheiten. Zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams suchen wir Mitarbeiter Marketing & Vertrieb (m/w/d) in Teilzeit zum 01.06.2020 Unterstützung der Vertriebsleitung in administrativen und organisatorischen Aufgaben Organisation von Marketing- und Vertriebsmaßnahmen Übernahme der Schnittstellenfunktion mit externen Werbeagenturen und Partnern Bereitstellung und Pflege der vertrieblichen Kennzahlen Durchführung von Marktrecherchen sowie vertriebsvorbereitende Analysen Organisation und Teilnahme an Kunden- und Vertriebsveranstaltungen Erstellung von Kommunikationsmitteln wie Präsentationen und Exposés erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder dienstleistungsnahe Berufsausbildung ausgeprägte Marketingaffinität und verkäuferisches Talent Erfahrung im Bereich Social-Media-Marketing gute Kenntnisse der MS-Office-Podukte kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise gute Englischkenntnisse erste Erfahrungen in der Immobilienbranche wünschenswert Spannende Themenfelder in denen Sie sich fachlich und persönlich weiterentwickeln können. Es erwarten Sie ein freundliches und aufgeschlossenes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine faire Vergütung.
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UX/UI Designer (m/f/d) Investment Advice

Mo. 23.03.2020
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   UX/UI Designer (m/f/d) Investment Advice in Frankfurt   Today’s world of investment is often perceived as too complex and risky for many, except a wealthy few. At ING, we want to change that. We intend to democratize investment advice and create a new way for our customers to manage their savings. Our goal is to provide accessible and best-value money solutions for everybody by creating a new global advice platform. As we aim for the top spot in European investment solutions, we need the best and brightest to join our international agile project team.The mission of your agile squad is to design the output side of the advisory process of our new advice platform and to develop the investment simulation as it is seen by our customers. Your specific tasks within the team include the conceptualization, design and beta testing of said result-side interactions across the advice journey, as well as the presentation of mockup solutions to clients and internal stakeholders. Last not least, you collaborate with various designers and developers to create an intuitive and user-friendly simulation tool for both coaches and customers. 5+ years of top-level industry experience in Visual/Interaction/UI/Service Design including a solid knowledge of the corresponding creative process (e. g. service blueprints, design sprints) Proficient in working with wireframes, UX-flows, prototyping and tools like Figma, Sketch & Invision Ideally experience in investment product development Excellent communicator with an agile mind-set Highly proficient in spoken and written English
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Praktikum im Produktmanagement zum Thema Quality Management

So. 22.03.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 01. Juli 2020 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt aktiv bei der Analyse und Bewertung unseres Produktportfolios Du übernimmst eigenständig Teilaufgaben des Testmanagements und die Organisation von Testreihen in Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen Außerdem begleitest und entwickelst Du unterschiedliche Kundentests, Abnahmefahrten und Pilotierungsphasen bei Produktneuerungen oder Anpassungen weiter Du bereitest und erstellst Analysen und Ergebnissen eigenständig auf Du überwachst und analysiert einzelne Montoringsysteme zur Sicherung der Qualität der digitalen Services an Bord Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Management Reportings aktiv mit Dein Profil: Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast wünschenswerterweise bereits erste Erfahrungen mit agilem Vorgehen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis zeichnen Dich aus Du besitzt außerdem eine hohe Teamfähigkeit, Kreativität sowie eine kundenorientierte Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office gehört ebenfalls zu Deinen Stärken Du hast ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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