Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktanalyse: 2 Jobs in Sachsen

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • It & Internet 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 2
  • Vollzeit 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
  • Feste Anstellung 1
Marktanalyse

Trainee (m/w/d) Digital Performance Marketing Reise

Do. 16.09.2021
Leipzig
Dein Herz schlägt für digitales Marketing? Dann lassen wir Deinen Puls höher schlagen. Erlebe rasante Dynamik und kundenzentrierte Innovationskraft hautnah. In einem Performance-Team, das Dich in Deinen Fähigkeiten fordert und Deine Karriere fördert. Spüre den CHECKITO-Spirit, den wir gerne bei zahlreichen Teamevents oder Firmen-Festen pflegen. Steige ein als Trainee (m/w/d) Digital Performance Marketing Reise bei Deutschlands großer Digital-Brand CHECK24. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Trainee (m/w/d) Digital Performance Marketing Reise bei der CHECK24 Services Leipzig GmbH.Wir bilden Dich zum Performance-Manager (m/w/d) aus. Unser Ziel: Deine unbefristete Übernahme in unser leistungsfähiges Digital Marketing Team.   Dabei entwickeln wir Dich in den folgenden Bereichen: Search Engine Advertising Display Advertising Social Advertising Kampagnen-Tracking und –Analyse Wettbewerbsanalyse Du hast eine außergewöhnliche Begeisterung für Digitales Marketing und Performance-Themen Dein Abitur hast Du sehr gut bestanden, vor allem in Mathematik und naturwissenschaftlichen Fächern Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Hochschulabschluss aus den Bereichen Medien, Wirtschaftswissenschaften o.Ä. mit Dein Zahlenverständnis ist exzellent Zudem verfügst Du über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Du bist zielstrebig, durchsetzungsstark, zeigst hohe Einsatzbereitschaft und willst Teil eines Teams werden Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Wir ermöglichen Dir zahlreiche Abschlüsse & Zertifikate: Google Ads Zertifizierungen Bing Ads Accredited Professional-Programm Google Analytics Academy Zertifizierung Und bieten Dir zudem interne Weiterbildungsprogramme Teilnahme am Mitarbeiter-Entwicklungsprogramm Teilnahme an Trainings-Workshops Sowie individuelle Softskill-Trainings Außerdem profitierst Du von: Der Möglichkeit, remote von zu Hause aus zu arbeiten („Home-Office“) Gutscheinen für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst, diese sind bei uns selbstverständlich! Einem Zentralen Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Zahlreichen Events - Denn Erfolge feiern wir gemeinsam 
Zum Stellenangebot

UX Researcher (m/w/d) E-Commerce / fluege.de

Mi. 15.09.2021
Leipzig
Die Invia Group ist ein paneuropäischer Marktführer im Online-Reisebereich und vereint führende Online-Reiseportale in Europa unter einem Dach. Ob Pauschaltourist oder Individualurlauber, für Geschäftsreisen oder Familienferien – mit unseren touristischen Angeboten erreichen wir eine Vielzahl von Zielgruppen. Zu dem Unternehmen mit Sitz in Leipzig gehören namhafte Online-Reisebüros wie fluege.de und ab-in-den-urlaub.de.  Du hast ein leidenschaftliches Interesse für die digitale Welt und möchtest sie ein Stück besser machen? Dabei versetzt Du dich aus Überzeugung in die Perspektive unserer Kunden? Tiefeninterviews und Fokusgruppen sind kein Fremdwörter für dich? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen UX Researcher (m/w/d) E-Commerce / fluege.de für unser UX-Team am Standort in Leipzig. Bewirb dich noch heute und komme an Board der Invia Group.  Durchführung von Zielgruppen-Analysen mit geeigneten UX-Methoden und Ableitung der Nutzergruppen   Verantwortung über eine Analyse- und Innovations- und Testphase (vor der Entwicklung)   Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Interviews, User-Tests, Online-Umfragen oder Fokusgruppen  Abstimmung und Weiterleitung der Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen aus dem Research mit dem Produkt-Team   Übersetzung der Bedürfnisse unserer Kunden in enger Zusammenarbeit mit den Produkt- und UI Design Teams in großartige Lösungen  Erarbeitung von Dokumentationen, Reportings und Präsentationen  Abgeschlossenes Studium in der (Wirtschafts-) Psychologie, Statistik, Human-Computer-Interaction, Kommunikationswissenschaft, Soziologie o. ä.   Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich User Experience, User Research, Human Factors oder Usability Engineering   Sehr gute Kenntnisse in UX-Methoden, iterativem Testen und nutzerzentrierter Produktentwicklung   Datengetrieben und ein sehr gutes Verständnis dafür, welche Daten (qualitativ/quantitativ) welche Erkenntnisse bringen und welche nicht  Hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit und eine lösungsorientierte Herangehensweise mit dem nötigen Pragmatismus  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, aber auch Freude an der Arbeit in cross-funktionalen Teams Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vertrauen: Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit Work-Life-Balance: 28 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten, (Homeoffice) Gestaltungsmöglichkeit: Raum für Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Verantwortung Know-how: Weiterbildungsmöglichkeiten Zusammenhalt: Regelmäßige Firmen- und Teamevents Mitarbeiterrabatte: Ermäßigungen auf touristische Produkte und Geschäfte in der Umgebung Wohlfühlfaktor: Kostenlose Getränke, Snacks und Obst während der Arbeitszeit Attraktiver Standort: Zentrumsnahe Büros mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: