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Marktanalyse: 11 Jobs in Krefeld

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 7
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 4
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Marktanalyse

Kundenzufriedenheitsmanagerin/Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landesverwaltung und Statistisches Landesamt. Weitere Informationen unter www.it.nrw Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/einen Kundenzufriedenheitsmanagerin/ Kundenzufriedenheitsmanager (m/w/d) Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 11 TV-L. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Das Referat 21 – Kundenmanagement IT – ist zentrale Schnittstelle zwischen den Kunden und den verschiedenen IT-Bereichen im Haus, mit dem Ziel, eine optimale und umfassende Betreuung der Kunden in der Landesverwaltung zu gewährleisten. Durch das Kundenmanagement IT werden die Kunden zum Leistungsangebot von IT.NRW beraten und deren Bedarfe aufgenommen, klassifiziert und gemeinsam mit den jeweiligen Spezialisten in konkrete Angebote überführt. Innerhalb dieses Referats analysiert das Kunden­zufriedenheits­management die Kundenzufriedenheit und entwickelt Maßnahmen, diese Zufriedenheit zu verbessern. Ziel ist es, einen ganzheitlichen und nachhaltigen Ansatz zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit zu entwickeln. Konzeption und Umsetzung von Befragungen verschiedener Zielgruppen in Bezug auf Zufriedenheit mit dem Kundenmanagement IT Auswertung sowie Vergleich der Ergebnisse unterschiedlicher Zielgruppen in Bezug auf spezifische Fragestellungen graphische Aufarbeitung der Ergebnisse und deren adressatengerechte Präsentation und Kommunikation extern und intern Entwicklung und Steuerung von Verbesserungsmaßnahmen sowie deren Erfolgskontrolle, Wirksamkeitsprüfung und strategische Weiterentwicklung Vertretung der Beschwerdemanagerin / des Beschwerdemanagers in Urlaubs- und Krankheitsfällen: Aufnahme von Beschwerden der Geschäftskunden, Moderation und Lösungsfindung im Haus mit dem Ziel, eine positive Kundenbeziehung wiederherzustellen Sie bringen ein abgeschlossenes Fachhochschul- oder Bachelorstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften, Organisationspsychologie oder ein vergleichbares Studium mit; alternativ weisen Sie eine langjährige einschlägige Berufserfahrung nach Sie bringen eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Kundenzufriedenheitsmanagement, Projektmanagement, Produktmanagement, Veränderungsmanagement, Beschwerdemanagement, in der Marktforschung, in der Vertriebsunterstützung oder einem ähnlichen Bereich mit Sie bringen sichere Kenntnisse der gängigen MS-Office-Programme mit Idealerweise bringen Sie Erfahrungen bei der Konzeption und Umsetzung von Befragungen mit; zusätzlich punkten Sie mit Erfahrungen in Verbesserungsprozessen/Veränderungsprozessen Neben Ihrer Service- und Dienstleistungsorientierung sind auch Ihre Problemlösungsfähigkeiten, Ihr diplomatisches Geschick sowie Einfühlungsvermögen sehr gefragt Teamarbeit und Teamfähigkeit haben eine besondere Bedeutung für Sie, sowohl innerhalb des eigenen Teams aber insbesondere auch zu den Kolleginnen und Kollegen in den anderen Geschäftsbereichen Eine ausgeprägte Kundenorientierung sowie ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Eigenständigkeit zeichnen Sie aus Kommunikationsfähigkeit, Handlungsorientierung und Umsetzungsstärke runden Ihr Qualifikationsprofil ab gute Work-Life-Balance sowie Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch hohe Flexibilität (z. B. Homeoffice, flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, Option auf Teilzeitarbeit) gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten betriebliche Altersvorsorge Kantine, verschiedene Gesundheitskurse sowie kostenfreie Parkplätze ein offenes Arbeitsklima sowie Mitarbeiterevents
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Master Thesis - Enriching a Platform Business Model (m/f/d)

Mi. 25.03.2020
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. Master Thesis – “Enriching a Platform Business Model” (m/f/d)Intern / Student, Part-time · DüsseldorfAwesome journeys need passionate people. You will join a company of smart technology enthusiasts and business people, revolutionizing the #PLATFORMECONOMY. You will get the unique opportunity to sneak-peak behind the scenes of a technology driven digital b2b business and a unique value driven company culture. You will analyse a specific b2b market, identify business opportunities and create a concept of complementary monetization to enrich our business model by implementing a National Service Network. Perform Market Analysis of the Hotel-, Restaurant- and Catering industry with focus on services, including customer and expert interviewing Deep dive into existing offerings in e-commerce, especially b2b Marketplaces and identify best practises Create a business plan, including cost analysis and return on investment Make a comprehensive prioritized recommendation for creating a service portfolio, considering feasibility, viability and customer value, as well as a risk analysis for neglecting services Develop an overview of requirements necessary to fulfil the outlined objectives. You will work in an agile environment with no bureaucracy Flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Working with passionate people from all over the world.
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Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf
Publicis Media ist das weltweit zweitgrößte Mediaagenturnetzwerk und Teil des französischen Kommunikationskonzerns Publicis Groupe. Als globale Holding lebt Publicis Media durch seine globalen Agenturmarken Zenith, Starcom und Spark, die das Kundengeschäft in der strategischen Kommunikationsberatung in über 100 Ländern steuern und ständig weiterentwickeln. Darüber hinaus unterstützen bei Publicis Media zentrale Spezialistenteams die Kunden der Agenturen in den Bereichen: Data und Technology, Analytics und Insights, Research, Content, Performance, Buying und Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Trainee TV Mediaberatung (m/w/d)In unserem TV Hub bündeln wir für unsere namhaften Kunden die strategische Verantwortung der TV-Mediaplanung. Als Trainee gehörst Du zu unserem Spezialistenteam, das in einem immer komplexer werdenden TV-Markt für die Entwicklung und Planung von zielgruppenspezifischen klassischen TV-Kampagnen und Online Bewegtbild zuständig ist. Neben der Strategieentwicklung und TV-Detailplanung koordinierst du die operative Umsetzung sowie das Controlling und Reporting der TV-Kampagnen Als Vorbereitung auf diese herausfordernde Aufgabe bilden wir dich gezielt innerhalb von 12 Monaten in den Bereichen der Mediaberatung sowie des Medieneinkaufs aus  Wir vermitteln dir fundiertes Wissen über die TV-Landschaft und die Märkte unserer Kunden Unsere intensive Trainee-Ausbildung erfordert selbstständiges und schnelles Handeln und die Bereitschaft eigenverantwortlichen Lernens. Du hast deine Hochschulausbildung im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Psychologie bereits mit überdurchschnittlichem Erfolg absolviert Idealerweise hast du in die Bereiche Media, Medien und/oder Werbung schon in Form von Praktika reingeschnuppert und dabei eine Leidenschaft für die TV-Landschaft entwickelt Du zeichnest dich durch analytisches und konzeptionelles Denken aus und hast Freude am Umgang mit Zahlen und statistischen Auswertungen Mit viel Engagement, hoher Kommunikationsfähigkeit und deinen frischen kreativen Ideen bringst du dich in unserem Team ein Du hast höchste Ansprüche an die Qualität deiner Arbeit und bringst einen Blick für’s Detail mit Du hast gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und Power-Point Des Weiteren verfügst du über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift In hektischen Zeiten verlierst du weder Deinen Kopf noch Deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung  Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen  Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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(Senior) UX Researcher (m/w/d)

Fr. 20.03.2020
Düsseldorf, Berlin
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im UX-Team arbeiten wir daran, die Suche nach einem Job, einer Karriere oder einem Sinn zu einer erfreulicheren Erfahrung zu machen. Das machen wir, indem wir die Probleme der Menschen verstehen, die Ursachen dieser Probleme erforschen, und dann iterativ innovative Lösungen entwickeln. Es gibt noch viel zu tun! Wir brauchen Hilfe beim Front-End des Designprozesses, Unterstützung bei der Verfeinerung der Richtung, die die Produktentwicklungsteams einschlagen, und beim Testen der entworfenen Prototypen; wir wollen stets sicherstellen, dass diese den Anforderungen der Arbeitssuchenden entsprechen. Klingt nach einer spannenden Herausforderung? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Identifizierung von Forschungsfragen in Zusammenarbeit mit dem Produktteam; je nach Fragestellung wählst Du dafür die passende Forschungsmethode aus Konzeption, Planung, Umsetzung und Analyse von qualitativen und quantitativen Studien Nutzung von vorhandenen Journey Maps, Resultaten und Kenntnissen über Pain Points und Bedürfnisse von Arbeitssuchenden, um Herausforderungen im UX besser zu verstehen Enge Zusammenarbeit mit den Service-Designer zur Durchführung von Workshops, Hackathons und Design-Sprints Prüfung von Prototypen in der Produktentwicklung – gemeinsam mit den UX-Designern und Product Ownern wird die nutzerorientiere Entwicklung validiert und ggf. korrigiert Zusammenarbeit mit Research Agenturen und die Steuerung der damit verbundenen Projekte sowie Erstellung von Forschungsberichten und Verbreitung von User Insights im ganzen Unternehmen Berufserfahrung im Bereich User Research Du begeisterst dich für User Research und agiles Arbeiten Umfangreiche und fundierte Erfahrung mit qualitativen Forschungsmethoden; Erfahrung mit quantitativen Forschungsmethoden ist von Vorteil Erfahrung mit Tools wie z.B. UserZoom, RapidUsertests, Hotjar, SurveyMonkey oder ähnlichem ist von Vorteil Du hast eine hohe Affinität zu digitalen Medien und bist immer auf dem Laufenden über die neusten Trends Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Niveau der Muttersprache) sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachen sind ein Plus Reisebereitschaft zu unseren Standorten in Brüssel, Warschau und London Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Mitarbeiter (m/d/w) Income - befristet für 1 Jahr

Do. 19.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Agiles Arbeiten in einem hoch motivierten Team. Durchführung des Marktdatenscreening von Erträgen und Fälligkeiten. Validierung der Termindaten sowie Qualitätssicherung der Daten aus den Vorsystemen. Anstoß der Income Prozesse (Anschreiben, Verbuchung, Abrechnung) sowie Eingabe und Überwachung der Marktinstruktionen. Qualitätssicherung und ggf. Anpassung der steuerlichen Daten. Mitarbeit in Projekten, insbesonders im derzeitigen Großprojekt zur IT-Migration. Sie haben eine Bankausbildung, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL). Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Income mit. Sie haben gute DV Kenntnisse und kennen sich idealerweise im Umfeld der Anwendungen von Clearstream Banking aus. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind gerne Teil eines Teams und bringen ein hohes Maß an Sorgfalt und Engagement mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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(Senior) Consultant (m/w/d) – Insurance Operations – Schwerpunkt Customer Operations

Di. 17.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, München, Stuttgart
(Senior) Consultant (m/w/d) – Insurance Operations – Schwerpunkt Customer Operations Job Nummer: 17922 Standort: Düsseldorf, Frankfurt, Köln, München, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Insurance Operations Team erarbeitet gemeinsam mit dem Management von Versicherungsunternehmen ganzheitliche Lösungsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice über die Steuerungsfunktionen Finance und Risk bis hin zu IT und Operations. Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung.  Spannende Aufgaben erwarten Sie Mitwirkung bei anspruchsvollen Projekten für das Management unserer Kunden zu strategischen, organisatorischen und prozessualen Fragestellungen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Analyse und Optimierung von Kunden- und Vertriebsprozessen sowie Betriebsmodellen zur Steigerung von Effizienz, Effektivität und Customer Experience Entwicklung innovativer Lösungsansätze für unsere Kunden in interdisziplinären Teams Frühe Übernahme von Themen- und Projektverantwortung Mitarbeit bei der strategischen Weiterentwicklung der Service Line Insurance Operations im Bereich Customer Operations und Vertrieb Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft Erste Berufserfahrung im Bereich Financial Services, idealerweise in einer Versicherung oder Unternehmensberatung Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehreren der folgenden Themen: (Direkt-)Vertrieb, Vertriebssteuerung, Vertriebscontrolling, Vertriebsvergütung, Kundenservice oder Kundenmanagement Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Nationale und internationale Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Senior Account Manager Media (m/w/d)

Do. 12.03.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Account Manager Media (m/w/d)Als Senior Account Manager beraten und führen Sie eigenständig Ihre Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes. Sie arbeiten bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leiten Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab, führen Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen zusammen und erstellen und präsentieren die Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden selbstständig. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf. Schließlich nehmen Sie an New Business Projekten (Pitches) teil und leiten Junioren (z.B. Trainees) an. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Sie betreuen und beraten Ihre Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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Werkstudent (m/d/w) Business Development

Di. 10.03.2020
Düsseldorf
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top 10 der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Über 1.350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Private Finance, Corporate Finance & Advisory Services sowie Business Process Solutions. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit mit über 56.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in rund 140 Ländern. Wachsen Sie mit uns. Zur Unterstützung unseres Business Development Teams am Standort Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/d/w). Sie erstellen Analysen im Rahmen unserer Mandantenbefragung und werten diese aus Sie arbeiten an Projekten zur Steigerung der Mandantenzufriedenheit mit Durchführung von Marktrecherchen und Unterstützung von Initiativen zur Kampagnenvorbereitung Erstellung von Präsentationen zur internen Kommunikation Gerne binden wir Sie bei entsprechendem Interesse in weitere Projekte ein Student (m/d/w) eines marketing- oder vertriebsorientierten Studiengangs sind und sich insbesondere für die Bereiche Vertrieb und Business Development begeistern idealerweise bereits erste Praxiserfahrung in den genannten Tätigkeiten durch vorangegangene Praktika oder ggf. im Rahmen einer kaufmännischen Ausbildung sammeln konnten über eine gute Auffassungsgabe verfügen sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise zu Ihren Stärken zählen ein hohes Maß an Kreativität sowie Empathie besitzen und kundenorientiert denken und arbeiten können zuverlässig sind und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, besitzen eine kollegiale, moderne Arbeitsatmosphäre sowie herausfordernde Aufgaben und eine zukunftsweisende Perspektive im Beratungsspektrum einer international ausgerichteten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Sie lernen von erfahrenen Kollegen und werden ab dem ersten Tag in unsere Projekte eingebunden. Eine Werkstudententätigkeit liegt im Rahmen von ca. 15-20 Std./Woche. Die Tätigkeiten werden selbstverständlich vergütet.
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Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Fr. 06.03.2020
Kaarst
Grün macht glücklich! Wir sind der Beweis, denn Gärtner Pötschke gehört zu den führenden Onlinehändlern rund um Garten und Pflanzen. Gegenwärtig beschäftigt das Unternehmen ca. 150 fest angestellte Mitarbeiter und verschickt mit einer hochkomplexen Anlagentechnik in Saisonzeiten täglich mehr als 10.000 Pakete an Kunden in ganz Deutschland. Im Shop werden mehr als 8.000 Produkte präsentiert. Das Sortiment umfasst neben Pflanzen, Sämereien und Blumenzwiebeln auch Gartenmöbel, Gartendekorationen und weitere Accessoires für den Garten. Von unseren Kunden wurden wir 2019 wiederholt zum besten Onlineshop Deutschlands in der Kategorie Heimwerken & Garten gewählt. Das ist unser Ansporn auch künftig neue Kunden zu generieren und von unserer Dienstleistung und Fachkompetenz zu überzeugen. Du wolltest schon immer mal wissen was hinter einer Werbung steckt? Dann bist du hier genau richtig, denn für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir Kaufleute für Marketingkommunikation (m/w/d)In dieser Ausbildung lernst du alles Wichtige von der Produktfindung über die Sortimentsauswahl bis zur Kataloggestaltung. Im E-Commerce bekommst du Einblicke darüber, welche Maßnahmen erforderlich sind, um einen Online-Shop erfolgreich auf dem Markt zu positionieren. Außerdem kannst du miterleben, wie die Produkte am besten in Szene gesetzt, Kataloge und Newsletter gestaltet und welche Kataloge an welchen Kunden gesendet werden. Dabei bist du jederzeit nah an den Prozessen, erlebst wie Werbung gemacht wird und wie erfolgreich sie ist. Du hast Abitur oder Fachabitur Du besitzt ein gutes Kommunikationsvermögen, hast Freude daran Dinge zu beschreiben und trotzdem auf den Punkt zubringen Du hast Spaß an Gestaltung, Kommunikation und kreativen Prozessen Du willst wissen, welche Maßnahmen erfolgreich sind und warum das so ist Du warst schon immer ein guter Teamplayer, der gerne Verantwortung übernimmt ein vielseitiges und spannendes Aufgabenfeld ein angenehmes Arbeitsumfeld gute Entwicklungsmöglichkeiten eigenständiges Arbeiten und schnelle Übernahme von Verantwortung regelmäßige Schulungen und weitere interessante Einblicke in die verschiedenen Prozesse des gesamten Unternehmens
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Werkstudent Produktmanagement/ Einkauf (m/w/d)

Fr. 06.03.2020
Düsseldorf
Ausgezeichnete Qualität, einzigartiger Service und eine starke Marke – das macht eismann Tiefkühl-Heimservice zu einem interessanten Arbeitgeber in der Lebensmittelbranche. Sie brennen für qualitativ hochwertige Lebensmittel, wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben und möchten an Innovationen mitarbeiten. Dann sind Sie bei eismann genau richtig! Für unsere Zentrale in Mettmann suchen wir für den Bereich Marketing einen Werkstudent Produktmanagement/ Einkauf (m/w/d) für die Hauptwarengruppe Fleisch, Fertiggerichte, Geflügel, Pizza und Snacks zum nächstmöglichen Termin.  Unterstützung der (Junior) Produktmanager/ Einkäufer (m/w/d) im Tagesgeschäft Mitarbeit bei der Ideengenerierung neuer Produkte bzw. Produktoptimierungen sowie deren Umsetzung Eigenständige Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Lieferantenrecherche Erstellung von Präsentationen und Koordination von Produktmustern Bearbeitung von administrativen Tätigkeiten Fortgeschrittenes Hochschulstudium mit dem Schwerpunkt Marketing, Materialwirtschaft Gutes Gespür und Aufgeschlossenheit gegenüber Lebensmitteln Hohe Eigeninitiative, Zielorientierung und Teamfähigkeit Flexibilität und Kreativität sowie ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute MS-Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Interessante und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Zusammenarbeit in einem dynamischen und motivierten Team Ein umfassendes Onboarding-Programm Individuelle Schulungen und Weiterbildungen
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