Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktanalyse: 3 Jobs in Bad Schönborn

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Funk 1
  • It & Internet 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Feste Anstellung 1
Marktanalyse

Quality Strategy Manager (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Montabaur, Karlsruhe (Baden), Zweibrücken, Pfalz
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Für Sie ist der Kunde König? Für uns auch! Als Quality Strategy Manager*in haben Sie die Chance, die Qualitätsstrategie maßgeblich mit zu gestalten und die Umsetzung der daraus resultierenden Verbesserungsmaßnahmen in eigenen Projekten zu verantworten. Sie sind standortübergreifend die treibende Kraft, die die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt stellt und ein exzellentes Kundenerlebnis schafft. Wir suchen in dieser herausfordernden Rolle einen dynamischen, innovativen, umsetzungs-, erfolgs-, und ergebnisorientierten Manager*in, für den unsere Kunden*innen eine Herzensangelegenheit sind. * Sie entwickeln zusammen mit den operativ verantwortlichen Stakeholdern und Kollegen*innen gemeinsam die operative Qualitätsstrategie, definieren durchgängige Qualitätsmessinstrumente und bringen diese über den gesamten Kundenlebenszyklus zur Anwendung. * Darüber hinaus erarbeiten Sie qualitätsverbessernde Maßnahmen und bringen diese zur Umsetzung. * Sie führen strategische Projekte (z.B. zur Implementierung neuer / veränderter Tools und/ oder Methoden, Prozesse). * Sie generieren mit den bestehenden Customer-Feedbacksystemen kontinuierlich Customer Insights zur Servicewahrnehmung unserer Kunden*innen. * Sie haben das Ohr am Puls der Zeit und führen kontinuierlich Benchmarking mit Wettbewerbern und Service Champions durch, um best-in-class Ansätze und Innovationen für die 1&1 zu evaluieren und gegebenenfalls auch umzusetzen. * Dabei entwickeln Sie ständig neue Ansätze, um unsere Produkte, Angebote, Services und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und machen diese im Unternehmen erfolgreich transparent. * Über ein konsistentes Berichtswesen stellen Sie die volle Transparenz zur Servicequalität und dem Umsetzungsstatus Ihrer Maßnahmen her.Für diese Rolle verfügen Sie über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium - idealerweise mit Fokus auf Qualitäts-, oder Dienstleistungsmanagement - oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld, mit den Schwerpunkten Kundenzufriedenheit & Servicequalität oder Strategie. Optimalerweise haben Sie im Marktsegment Telekommunikation- oder Consumer-E-Commerce in der Vergangenheit ähnliche Aufgabenstellungen verantwortet. Darüber hinaus besitzen Sie bereits fundierte Erfahrung im Managen von komplexen Projekten in Matrixorganisationen. * Sie überzeugen durch unternehmerisches Denken, hohe Einsatzbereitschaft und eine eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise. * Sie zeichnen Sich durch analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Ihre hohe Umsetzungs-, Erfolgs- und Ergebnisorientierung aus. * Sie besitzen sehr gute kommunikative und kooperative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen sowie ein souveränes Auftreten. * Sie zeichnet eine hohe Dienstleistungsorientierung aus und die Steigerung von Qualität, Effizienz und Profitabilität ist etwas, was Sie antreibt. * Sie begeistern Ihre Kollegen*innen durch Ihre kompetente und mitreißende Art. Dabei bringen Sie eine diplomatische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit. * Flexibilität und agiles Arbeiten runden Ihr Profil ab.Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten (HomeOffice). Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Customer Insights (m/w/d)

Mi. 17.11.2021
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Der Unternehmensbereich Operations erbringt ein breites Spektrum an Leistungen, von der Bereitstellung von Markt- und Vergleichsdaten, über Kundenberatung und Verkauf, bis zur Auftragsabwicklung. Unsere Kunden nachweisbar erfolgreich zu machen und sie aktiv bei der Nutzung unseres Angebots zu unterstützen, gehört zu unseren zentralen Aufgaben.Dafür suchen wir dich an unserem Standort Heidelberg und im Mobile Office für ca. 20 Std./Woche.Das erwartet dich bei uns Messung der Kundenzufriedenheit mit dem Leistungsportfolio und -niveau von Verivox Identifikation der Treiber für Markenpräferenz, Nutzungs- und Kaufentscheidung, Zufriedenheit und Loyalität Erstellung ansprechender Analysen und Berichte Identifikation von Optimierungspotenzial und datengetriebene Ableitung konkreter Handlungsempfehlungen Aufnahme oder Unterstützung bei der Formulierung von Performance-Zielen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie oder einer verwandten Disziplin; Masterstudiengang bevorzugt Gute Methodenkenntnisse in qualitativer und quantitativer Marktforschung und Analytik, erste praktische Erfahrungen wünschenswert Überzeugungsstark und qualitativ anspruchsvoll bei der Darstellung von Customer Insights in Powerpoint und Excel sowie deren Präsentation in Company-Meetings und Circles Spaß an konzeptioneller Erarbeitung komplexer Sachverhalte Die Fähigkeit, sich neue Systeme schnell anzueignen Ausgezeichnete Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot

Werkstudent Business Analytics & Sales (m/w/d)

Mi. 03.11.2021
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Für unseren Hauptsitz in Heidelberg suchen wir dich ab sofort für 15-20 Stunden/Woche als Werkstudent Business Analytics & Sales.Das erwartet dich bei uns Du analysierst das Marktverhalten und die Wettbewerbssituation Du unterstützt das Team bei vertrieblichen Aktivitäten (Erstellen von Präsentationen und Auswertungen, Vorbereiten von Mailings und Serienbriefen) Du erstellst Datenbanken und standardisierte Auswertungen und entwickelst diese weiter Du bist für die Pflege und Aufarbeitung des internen Kundensystems zuständig Du bereitest Kundentermine gemeinsam mit unseren Key Account Managern vor Du studierst aktuell im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder in einem vergleichbaren Studiengang Du interessiert dich für vertriebliche und energiewissenschaftliche Themen und konntest hier idealerweise bereits erste relevante Erfahrungen, z.B. durch das Studium oder Praktika/Werkstudententätigkeiten sammeln Der Umgang mit MS-Office, vor allem Excel, ist dein tägliches Handwerkszeug Du zeichnest dich durch ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Sorgfalt und strukturierter Arbeitsweise aus Du kannst dich in Deutsch und Englisch schriftlich als auch mündlich sehr gut ausdrücken und überzeugst uns mit deinen analytischen Fähigkeiten Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und bist dennoch ein absoluter Teamplayer Eine schnelle Auffassungsgabe, ein gewisses Maß an Belastbarkeit und ein gutes Zahlenverständnis runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Ein Jobticket der Rhein-Neckar-Verkehr GmbH Optimale Verkehrsanbindung | Straßenbahnhaltestelle direkt vor unserer Tür Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: