Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktanalyse: 2 Jobs in Dorthausen

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Banken 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktanalyse

Werkstudent*in (m/w/d) CX Management & Data Analytics

Di. 30.11.2021
Krefeld
Mit den Geschäftsfeldern Energie, Wasser, Entsorgung, Verkehr und Dienstleitungen ist die SWK STADTWERKE KREFELD AG der ganzheitliche Umsorger für ihre Kund*innen und übernimmt als Muttergesellschaft die Management-, Service- und Steuerungsfunktionen des gesamten SWK-Konzerns. Gemeinsam mit rund 3.000 qualifizierten und engagierten Beschäftigten und einem Jahresumsatz von 1,37 Mrd. Euro begeistert die SWK ihre bundesweiten Kund*innen mit innovativen Ideen und zuverlässigen Serviceversprechen. Für unser Kundenerlebnismanagement besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als Werkstudent*in (m/w/d) CX Management & Data Analytics Sie unterstützen bei unseren Kundenbefragungen und entwickeln diese mit uns weiter Sie programmieren und steuern Kundenbefragungen in einem Online-Tool Sie arbeiten bei der Datenaufbereitung und ‑auswertung (quantitativ und qualitativ) aktiv mit Sie unterstützen uns bei der Vor- und Nachbereitung von Workshops und sind selbst Teil des Ganzen Sie bringen Ihre Ideen zur Verbesserung der Kundenerlebnisse aktiv mit ein Sie sind ein eingeschriebener Student (m/w/d) im Bereich Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang (z.B. im Bereich Marketing) Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office (v.a. Excel, PPT) Sie sind ein Teamplayer mit einem hohen Maß an Engagement und Selbständigkeit Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen, innovativen und engagierten Team Ein herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Ideen immer mit einbringen können Sie sammeln Erfahrung im Bereich Data Analytics Eine faire Vergütung bei einer Arbeitszeit von bis zu 20 Stunden pro Woche steht für uns außer Frage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Insights (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Neuss
Als erfolgreiche Captive Bank für Finanzierungslösungen gehören wir zum bedeutenden Renault Konzern. Wir sind die Triebfeder zur Unterstützung des mobilen Wandels hin zu neuen Mobilitätslösungen, Elektrofahrzeugen, etc. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Bei uns findest Du den lockeren Dresscode eines dynamischen Unternehmens. Wir sind entschieden auf dem Weg zu einer agilen Organisation, die darauf wartet Deine Ideen und Deine Kraft zur Mitgestaltung einzusetzen. Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiterwertschätzung geprägt ist. Für unsere Direktion Marketing, Abteilung CRM & Cross Selling, suchen wir eine/n Mitarbeiter Customer Insights (m/w/d) Die Zufriedenheit und damit auch die Bindung unserer Kunden sind wichtig für unseren Erfolg. Um dies gewährleisten zu können, ist es erforderlich, deren Wahrnehmung und Bedürfnisse systematisch zu erfassen, zu analysieren und darauf basierend Handlungsempfehlungen zu entwickeln, die uns eine kontinuierliche Verbesserung unserer Leistungen ermöglichen. Das Ziel dieser Stelle liegt darin, durch die kontinuierliche, systematische und optimale Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse unter Berücksichtigung der Analyse der erhobenen Daten, die Kunden langfristig an unser Unternehmen zu binden. Unterstützung bei der Planung, Konzeption und Durchführung von quantitativen und qualitativen Erhebungen zur Analyse des Marktes und der Kundenbedürfnisse Aufbereitung und Analyse der erhobenen Daten inklusive der Ableitung entsprechender Handlungsempfehlungen Vorbereitung geeigneter Maßnahmen und Nachhalten von Aktionsplänen; inklusive Monitoring und Steuerung in enger Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen sowie unserer Zentrale in Frankreich Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. Anforderungsmanagement, Projektplanerstellung, Dienstleistersteuerung, Projektcontrolling Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder vergleichbares Studium bzw. Berufsausbildung und relevante Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im Bereich Marktforschung ausgeprägte analytische Denkweise sowie strukturierte und eigenständige Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen sehr gute MS Office-Kenntnisse sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege attraktiver Tarifvertrag mit 13 Gehältern flexible Arbeitszeiten moderne Büroausstattung mit z. B. höhenverstellbaren Schreibtischen Fahrzeugleasingprogramm kostenfreie Parkplätze Vermögenswirksame Leistungen arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke u.v.m.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: