Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktanalyse: 1 Job in Elchingen (Donau)

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Marktanalyse

Market Research Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Geislingen an der Steige
Seit über 165 Jahren stehen die Marken der WMF Group für beste Koch-, Trink- und Esskultur. Jeden Tag verwenden mehrere 100 Millionen Menschen weltweit die Produkte von WMF, Silit und Kaiser zum Zubereiten, Kochen, Essen, Trinken und Backen bei sich zu Hause. Oder sie genießen Kaffee­spezialitäten und Speisen, die mit den Produkten der Marken WMF, Schaerer, Curtis und Hepp in der Gastro­nomie oder Hotellerie zubereitet werden. Es ist die Leidenschaft unserer Mitarbeiter, Menschen zusammen­zubringen, sei es daheim, unterwegs oder im Bereich der gehobenen Gastronomie, um ihnen kostbare und köstliche gemeinsame Momente zu bescheren. Und das mit Produkten, die durch ihr ausge­zeichnetes Design, perfekte Funktio­nalität und beste Qualität Freude auf ein kulina­risches Erlebnis machen. Unser Traditions­unter­nehmen wurde 1853 in Geislingen an der Steige gegründet und gehört seit Ende 2016 zum französischen Groupe SEB Konzern. Zur Verstärkung unseres Teams in Geislingen / Steige suchen wir einen Market Research Manager (m/w/d) Verantwortung für alle Marktforschungs­aktivitäten der WMF Group GmbH als Tochter der Groupe SEB Erstellung des jährlichen MaFo-Plans in Abstimmung mit den jeweiligen Fach­abtei­lungen sowie Budget­planung Planung, Durchführung und Analyse von qualitativen und quanti­tativen MaFo-Projekten mit der Ableitung klarer Handlungs­empfehlungen im Bereich Marke und Produkt Zielgruppenanalyse und Durchführung von U&A-Studien Analyse und Aufbereitung quantitativer Marktdaten Durchführung von Trainings und Workshops für Kollegen aus den Fach­abtei­lungen zu MaFo-Themen Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Markt­forschung / Marketing, Psychologie oder Soziologie Mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung bevorzugt aus den Bereichen FMCG und/oder Consumer Goods in einem globalem Umfeld Erfahrung mit den Methoden von Consumer und Shopper insights sowie mit Sekundär­markt­informationen (Euromonitor, Statista, GfK) Kommunikations- und präsentationstarke Persönlichkeit Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
Zum Stellenangebot


shopping-portal