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marktanalyse: 37 Jobs in Frankfurt am Main

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Praktikum 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Marktanalyse

Experte (m/w/d) Marktforschung

Di. 25.02.2020
Bad Homburg
Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führerin in der gesetzlichen Kranken­versicherung in Hessen – und weiter auf Wachs­tums­kurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen einen Experten (m/w/d) Marktforschung an unserem Standort in Bad Homburg in Voll- oder Teilzeit. Sie sind zuständig für die Beratung der Fach­bereiche in allen Markt­forschungs­fragen sowie für die Organisation, Durch­führung und Interpretation von Studien. Sie sind für den kompletten Prozess von Auswahl und Steuerung geeigneter Markt­forschungs­institute über die Analyse der Ergebnisse bis hin zur Ableitung von klaren Handlungs­empfehlungen und deren Kommuni­kation im Unternehmen ver­antwortlich. Sie bringen Ihr Wissen zu Markt­forschungen ein und begleiten aktiv die Weiter­entwicklung des Markt­forschungs­teams, insbesondere mit Ihrer Markt­forschungs­erfahrung bezüglich digitaler Platt­formen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwer­punkt Markt­forschung und bringen mehrjährige Berufs­erfahrung mit, idealer­weise bei einem Markt­forschungs­institut. Sie besitzen ein solides Know-how in den Bereichen Marketing, Markt­forschung und statistischen Methoden. Sie sind sicher im Umgang mit modernster Technik und Software, z.B. SPSS. Sie agieren stets ziel- und ergebnis­orientiert und überzeugen durch Ihre hohe Eigen­ständigkeit und ausgeprägte Präsentations­stärke. Sichern Sie sich beste Perspektiven im Gesund­heits­wesen! Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt nach dem AOK-Tarif­vertrag (BAT/AOK-neu), Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie eine betriebliche Alters­vorsorge. Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Verein­barkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeits­zeit­gestaltung. Erleben Sie die spannende Welt der Kranken­ver­sicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie vom ersten Tag an einen wichtigen Beitrag zu unserem gemein­samen Erfolg leisten – nicht umsonst sind wir als Top-Arbeit­geberin ausge­zeichnet. Willkommen im Team der AOK Hessen!
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Handels-Marktforscher (m/w/d) Schwerpunkt Promotion & Insertion

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität und der hohen emotionalen Aufladung unserer Marken gestalten wir, die Radeberger Gruppe KG, als größte Privatbrauerei den deutschen Bier- und Getränkemarkt. Unser einzigartiges Markenportfolio spiegelt unsere Leidenschaft: Ob feinherbes Radeberger, friesisch herbes Jever, prickelndes Schöfferhofer, Berliner Pilsner, Clausthaler oder Selters - das alles und vieles mehr ist die Radeberger Gruppe. Handels-Marktforscher (m/w/d) Schwerpunkt Promotion & Insertion ab sofortPlanung, Konzeption und Durchführung von Markt-, Kategorie- und Business -Analysen auf Basis gängiger Marktforschungsdaten (Nielsen & GfK & Drotax) sowie Verknüpfung dieser Marktforschungsquellen  Erstellung und Durchführung von Marktforschungspräsentationen und –trainingsSelbstständige Aufbereitung von Handelskunden-ArgumentationenUnterstützung bei der Weiterentwicklung von Vertriebs- und Beratungskonzepten sowie der JahresgesprächsunterlageVerantwortung von Modelings, Kundenkartenanalysen (und ggf. Testmärkte) sowie die anschließende Ableitung und Aufbereitung von Handlungsempfehlungen für die VertriebsmannschaftProjektmanagement bei kleineren Kundenprojekten mit externen Key Account AbsatzdatenMind. 2 Jahre Berufserfahrung in der FMCG Branche - auf Seiten der Industrie, des Handels oder bei Category Management - DienstleisternErfolgreich abgeschlossenes HochschulstudiumSichere Anwendung der Tools: Nielsen Answers, GfK SimIT und Drotax PriceObserverIdealerweise GS1 CM ZertifizierungExzellente MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, PowerPoint und R/SPSSHohe konzeptionelle, analytische und kommunikative FähigkeitenHohe Eigenmotivation, Belastbarkeit und selbstständiges ArbeitenSpaß daran Themengebiete im Team mitzugestalten und weiterzuentwickeln
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Studentische Aushilfe Markt- und Trendforschung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Mo. 24.02.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Markt- und Trendforschung suchen wir für die Dauer von einem Jahr eine Studentische Aushilfe Markt- und Trendforschung (m/w/d) am Flughafen FrankfurtMithilfe bei der Bearbeitung von Analysen und Prognosen für die Verkehrsentwicklung am Flughafen FrankfurtUnterstützung bei der Durchführung von Analysen, Szenarien und Simulationen zu Markt- und Wettbewerbsveränderungen im internationalen Flughafengeschäft und im weltweiten LuftverkehrMitarbeit bei der Erstellung von Managementpräsentationen sowie von Flugplan-AnalysenUnterstützung bei der Durchführung und Auswertung von KundenbefragungenStudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder vergleichbarer StudiengangGute Kenntnisse in strategischer und konzeptioneller Arbeit wünschenswertSehr gute Ausdrucksfähigkeit und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSehr gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) sowie VBA-Erfahrung und SPSS-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägtes analytisches und konzeptionelles DenkvermögenLösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
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Analyst (m/w/d) Market Monitoring

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
Analyst (m/w/d) Market Monitoring Ort: 60424 Frankfurt | Vertragsart: Teilzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: RE-55598474A Die Unternehmensgruppe DER Touristik zählt zur Touristiksparte der REWE Group. Zu den 16 Veranstaltern der DER Touristik Group gehören unter anderem namhafte Marken wie Dertour, Meiers Weltreisen, ITS und Kuoni. Mit einem starken Vertriebsnetz, bestehend aus 3.000 Reisebüros sowie dem Onlinevertrieb ist die DER Touristik Group breit aufgestellt und bietet ein Reise-Expertennetz, das mit derzeit rund 10.100 Mitarbeitern in 14 europäischen Ländern aktiv ist. Für den Bereich Sun & Beach / Commercial Coordination - Market Monitoring am Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort einen Analyst (m/w/d) Market Monitoringin Teilzeit 50% Ihre Aufgaben: Zentrales Reporting (iCubeS, Power BI) und Monitoring von Geschäftsjahren und Wochenergebnissen auf Fachbereichs- bzw. Destinationsebene Analyse von Marktentwicklungen und Wettbewerbsvergleichen auf Basis von Preisvergleichen (Benchview) und Eigenvertriebsdaten (iCubeS, Visual Analytics) Portfolioanalysen (Trevotrend) und Destinationsentwicklung für die Fachbereiche: Analyse und Kommunikation von Ergebnissen, Identifikation von Treibern sowie Erarbeitung bzw. Empfehlung von Korrekturmaßnahmen Wöchentliche Erstellung eines zentralen Reports für den zugeordneten Fachbereich bzw. die Destination mit Erkenntnissen und Verbesserungsvorschlägen, Reporting (iCubeS), Preisvergleiche (Benchview), Portfolioanalysen (Trevotrend), Wettbewerbsvergleiche (GfK) und Destinationsentwicklung, Eigenvertriebsanalyse (iCubeS, Visual Analytics) für alle Destinationen und Fachbereiche Auswertung und Analyse von Produkt-, Revenue- und Vertriebsdaten Marktbeobachtung auf Basis von Systemen wie Bistro Travelviewer, Benchview, Trevotrend, iCubeS etc. sowie Endkundenperspektive, wie z. B. Holidaycheck, Expedia, etc. Enge Zusammenarbeit mit den Produkt- und Vertriebsteams zur Erreichung der gemeinsamen Planungen und Geschäftsziele Schnittstelle zur Erstellung von Reports und Analysen, Bewertung von Kunden-, Produkt- und Marketinginitiativen sowie Wachstumsinitiativen Unterstützung des Managements und Fachbereichs durch Anfertigen von Analysen, Hochrechnungen und Prognosen mit entsprechenden Handlungsempfehlungen Pflege und Weiterentwicklung des internen Berichtswesens Kontinuierliche Weiterentwicklung der Systeme sowie des Reporting Pflege und Support des Management-Informationssystems Management der Systeme Projektarbeit Durchführung von Schulungen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit touristischer Vertiefung Berufserfahrung in der Touristik von Vorteil Analytisches Zahlenverständnis und Sinn für logische Zusammenhänge sowie gute kaufmännische und Vertriebskenntnisse Kenntnisse des deutschen und europäischen Veranstaltermarktes Gute Englischkenntnisse Sehr guter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Gute EDV-Kenntnisse, vorzugsweise mit touristischen Analysesystemen, wie z. B. Benchview und Trevotrend Hohe Zahlenaffinität und Problemlösungsvermögen Analytisches Denken und Durchsetzungsstärke Ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Wir bieten Ihnen: Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsprogramm Flexible Jahresarbeitszeit Attraktive Sozialleistungen sowie weitere Vorteile innerhalb der REWE Group Arbeiten in einem internationalen Konzernumfeld Gute Arbeitsbedingungen mit viel Gestaltungsspielraum Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.dertouristik.com. Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an Frau Laura Georg: hroffice.koeln@dertouristik.com Ansprechpartner: DER Touristik Deutschland GmbH Laura Georg hroffice.koeln@dertouristik.com
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UX/UI Designer (m/f/d) Investment Advice

Sa. 22.02.2020
Frankfurt am Main
The ING is Germany’s third largest retail bank.   UX/UI Designer (m/f/d) Investment Advice in Frankfurt   Today’s world of investment is often perceived as too complex and risky for many, except a wealthy few. At ING, we want to change that. We intend to democratize investment advice and create a new way for our customers to manage their savings. Our goal is to provide accessible and best-value money solutions for everybody by creating a new global advice platform. As we aim for the top spot in European investment solutions, we need the best and brightest to join our international agile project team.The mission of your agile squad is to design the output side of the advisory process of our new advice platform and to develop the investment simulation as it is seen by our customers. Your specific tasks within the team include the conceptualization, design and beta testing of said result-side interactions across the advice journey, as well as the presentation of mockup solutions to clients and internal stakeholders. Last not least, you collaborate with various designers and developers to create an intuitive and user-friendly simulation tool for both coaches and customers. 5+ years of top-level industry experience in Visual/Interaction/UI/Service Design including a solid knowledge of the corresponding creative process (e. g. service blueprints, design sprints) Proficient in working with wireframes, UX-flows, prototyping and tools like Figma, Sketch & Invision Ideally experience in investment product development Excellent communicator with an agile mind-set Highly proficient in spoken and written English
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Praktikum im Produktmanagement zum Thema Quality Management

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamischen und innovativen Arbeitgeber kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Zum 01. Juli 2020 suchen wir Dich für ein Praktikum von 6 Monaten für die DB Fernverkehr AG am Standort Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du unterstützt aktiv bei der Analyse und Bewertung unseres Produktportfolios Du übernimmst eigenständig Teilaufgaben des Testmanagements und die Organisation von Testreihen in Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen Außerdem begleitest und entwickelst Du unterschiedliche Kundentests, Abnahmefahrten und Pilotierungsphasen bei Produktneuerungen oder Anpassungen weiter Du bereitest und erstellst Analysen und Ergebnissen eigenständig auf Du überwachst und analysiert einzelne Montoringsysteme zur Sicherung der Qualität der digitalen Services an Bord Du wirkst bei der Erstellung und Weiterentwicklung des Management Reportings aktiv mit Dein Profil: Du studierst Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang Du hast wünschenswerterweise bereits erste Erfahrungen mit agilem Vorgehen Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und ein ausgeprägtes analytisches Verständnis zeichnen Dich aus Du besitzt außerdem eine hohe Teamfähigkeit, Kreativität sowie eine kundenorientierte Kommunikation Sicherer Umgang mit MS-Office gehört ebenfalls zu Deinen Stärken Du hast ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft
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Werkstudent / Praktikant (m/w/d) CHECK24 Ventures

Fr. 21.02.2020
Frankfurt am Main
CHECK24 Ventures ist die Venture Capital-Gesellschaft der CHECK24 Gruppe und stellt jungen Unternehmen im Internetbereich Frühphasen- und Wachstumsfinanzierungen zur Verfügung.   Qualitative und quantitative Beobachtung und Analyse internationaler Märkte sowie digitaler Geschäftsmodelle Unterstützung bei der Identifikation und Beurteilung von Seed- und Early Stage Unternehmen in der DACH Region und Europa Reporting und Monitoring der Portfolio-Unternehmen Bearbeitung von ad-hoc-Aufgaben zu verschiedenen Fragestellungen rund um Venture Capital Studium mindestens im 2. Semester und Interesse an Venture Capital Sie haben bereits erste Berufserfahrung in Form einschlägiger Praktika oder einer Werkstudententätigkeit gewinnen können (z.B. Unternehmensberatung, Investmentbanking, Private Equity/Hedge Fund, Venture Capital oder Startup)  Fundiertes technisches Verständnis und starke Intuition für Tech-Produkte Sehr gute MS Office-Kenntnisse (v.a. Excel und PowerPoint) Selbstständige, analytisch-strukturierte Arbeitsweise mit hoher Lösungsorientierung Schnelle Auffassungsgabe, Hands-On Mentalität und Teamfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Möglichkeit, relevante Berufserfahrung im Venture Capital Bereich bei einem der erfolgreichsten Internetunternehmen Deutschlands zu sammeln Eigenverantwortliches Arbeiten mit steiler Lernkurve Möglichkeit bei erfolgreichem Verlauf des Praktikums bei uns als Investment Analyst in Vollzeit anzufangen Kostenlose Getränke, Obstkörbe sowie Pasta- und Suppen-Tage Zentraler Standort mit guter ÖPNV-Anbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Data Analyst (m/w/d) Digital Services / Applications

Do. 20.02.2020
Schwalbach am Taunus
Samsung entwickelt faszinierend smarte Lösungen, die Menschen auf der ganzen Welt völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Produkte, die nicht bloß funktionieren, sondern inspirieren. Die dafür sorgen, dass Menschen Dinge tun können, die sie selbst nicht für möglich gehalten hätten. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und schreiben Sie das nächste Kapitel dieser fantastischen Geschichte gemeinsam mit uns. Data Analyst (m/w/d) Digital Services / Applications Für unseren Geschäftsbereich IT & Mobile Communication Marketing und Content Services suchen wir einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) als Data Analyst (m/w/d) Digital Services / Applications. Dienstsitz: Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main Verantwortung für alle relevanten KPIs und Daten, welche die Performance des jeweiligen digitalen Services charakterisieren Koordination aller Testaktivitäten zur Einführung neuer digitaler Services auf dem deutschen Markt Regelmäßige Überprüfung des KPI zur Analyse der Wirksamkeit der jeweiligen Marketingkampagnen Förderung datengesteuerter Entscheidungsfindung zur Auswahl und Gestaltung von Korrekturmaßnahmen Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Vermarktung digitaler Dienste für mobile Geräte mit Sie kennen sich bezüglich digitaler Dienstleitungen aus Sie bringen sehr gute analytische Fähigkeiten mit, um Leistungsdaten vollständig zu verstehen und datengesteuerte Entscheidungen zu treffen Sie verfügen über ein hohes Maß an Eigenmotivation und sind bereit, Verantwortung zu übernehmen Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Sie bringen sehr gute Kenntnisse im MS-Office-Paket sowie in MySQL und MATLAB mit
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Praktikant im Bereich Trade Marketing & Category Management (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Danone Early Life Nutrition, mit Sitz in Frankfurt am Main, steht als Teil der Danone Gruppe für den Vertrieb der Erfolgsmarken Milupa und Aptamil. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte!Verstärke ab sofort unser ELN Team als Praktikant im Bereich Trade Marketing & Category Management (m/w/d) Eigenverantwortliche Übernahme kleiner Projekte im Bereich Channel Development Unterstützung bei der Entwicklung, Umsetzung und Auswertung von Promotions Eigenständige Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Aufbereitung von Marktdaten Unterstützung bei der Erstellung von Verkaufsunterlagen für die Key Account Manager Erstellung von Regallayouts für den POS mit Optimierungsvorschlägen auf Basis von Shopper Insights Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Kunden, sowie angrenzenden internen Abteilungen Unterstützung des Tagesgeschäfts Fortgeschrittenes Bachelor- oder Masterstudium im Bereich Marketing, Marktforschung, Vertrieb oder andere relevante Studiengänge Erste praktische Erfahrungen im Bereich Vertrieb, Marketing oder Marktforschung Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets (Excel, PowerPoint) Exzellente Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kreativität gepaart mit guten analytischen Fähigkeiten Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine hohe Kommunikationskompetenz Du bist in der Lage jederzeit den Überblick über zahlreiche spannende Projekte zu behalten Monatlicher Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping). Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden. Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Home-Office-Optionen, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Sales Analyst (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Topps wurde vor 90 Jahren in den USA gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Sport- und Unterhaltungs-Sammelkollektionen, sowie Süßwaren. Die Topps Deutschland GmbH hat ihren Sitz im Zentrum von Frankfurt am Main und verantwortet alle geschäftlichen Aktivitäten in den Ländern Zentral- und Osteuropas. Topps vermarktet seit 2009 sehr erfolgreich die Sammelkarten und Sticker der deutschen Fußball-Bundesliga und ist mit den Match Attax Sammelkarten die Nummer 1 unter den Sammelserien. Weiterhin gehören u.a. die UEFA Champions League, WWE und Star Wars zu den gehaltenen Lizenzen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Dich: eine(n) hoch motivierte(n)   Sales Analyst (m/w/d) Analysieren von Marktdaten sowie das Erstellen aufschlussreicher Reports Entwicklung, Optimierung und Pflege von Reportings sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen Stammdatenpflege Auftrags- und Bestandsmanagement Enge Zusammenarbeit mit Sales Manager + Finanzabteilung (in England) Erstellung von Sales-Unterlagen Ausgeprägtes Zahlenverständnis Fundierte Kenntnisse in den MS Office Tools , Vorkenntnisse in Microsoft Navison sind von Vorteil Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium (Bachelor oder Master) oder verwandte Studiengänge Erste Erfahrungen im Bereich Sales, mind. 1 absolviertes Praktikum im Bereich Sales (Key Account, Category Management oder Sales Development) Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenmotivation und selbständiges Arbeiten Persönlich überzeugst du durch Deine Kommunikationsstärke sowie Dein Interesse in einer starken Schnittstellenfunktion zu arbeiten Reisebereitschaft (2-3 Mal im Jahr) für Besuche unseres Büros in Milton Keynes (England)  
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