Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Marktanalyse: 8 Jobs in Garenfeld

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
  • Versicherungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 6
  • Mit Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Teilzeit 4
  • Vollzeit 4
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
Marktanalyse

Prozess -und Automatisierungstechniker (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams.Clean Air Matters! Wir verbringen etwa 90% unserer Zeit in Innenräumen, aber die Orte, an denen wir uns am sichersten fühlen, sind vielleicht nicht so gesund, wie sie scheinen. Die Luftqualität in Innenräumen hat einen erheblichen Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden und unsere Produktivität. Aber auch die Außenluftqualität ist von Bedeutung. Organisatorische und technische Optimierung der Fertigungsprozesse Ursachenanalyse von fehlerhaften Teilen und Initiierung von Maßnahmen zur Qualitätsverbesserung  Dokumentation von Fehlerbilder und Erstellung von Optimierungsmöglichkeiten Dokumentation der neu entstandenen Standards zu Arbeitsplätzen und Prozessen Steuerung der Inbetriebnahme und Abnahme von neuen Produktionsmitteln Entwurf von automatisierten Maschinen und Prozessen (Optimierung, Programmierung, Simulation, Tests sowie Erstellung von detaillierten Unterlagen) Betreuung der Schnittstellen der einzelnen Prozesse Wartung und Pflege der einzelnen SPS-Programme im Produktionsprozess Dokumentation der Softwarefunktionen und -änderungen Leitung und Koordination von Lean Projekten in der Produktion Durchführung von Lean Trainings und Schulungen Implementierung von Standards und Lean-Methoden Technisches bzw. technisch/wirtschaftliches Hochschulstudium, Techniker -oder Meisterausbildung oder vergleichbare Qualifikationen 3-5 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Fertigung, Produktion, optimalerweise in verschiedenen Industrien kontinuierliche Verbesserung, Engineering Gute Softwarekenntnisse Berufserfahrung in der Steuerungen von Produktionsanlagen Kenntnis von Lean-Prinzipien und Methoden, insbesondere Shopfloor Management, Wertstrom, 5S Schnelle Auffassungsgabe, ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit, überdurchschnittlicher Ehrgeiz und hohe Lernbereitschaft Sehr gute Englischkenntnisse Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über unser Bewerbermanagementsystem zukommen Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Analyse & Datenmanagement B2C (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Bochum
So oder so ähnlich lautet das Klischee über uns. Das wissen wir und lachen auch selbst gerne darüber. Wer hinter die Kulissen schaut, entdeckt ein hochmodernes Unternehmen am Puls der Zeit. Als Deutschlands führender Lösungsanbieter von Auskunftei- und Informationsdienstleistungen arbeiten wir mit 900 Mit­arbeitern an zukunftsweisenden Lösungen für Unternehmen und Verbraucher.Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die mit uns gemeinsam wachsen möchten. Wir planen langfristig mit Ihnen, denn wir glauben an die individuellen Stärken jedes Einzelnen.Werkstudent Analyse & Datenmanagement B2C (m/w/d)Unterstützung bei der Durchführung von individuellen Kundenprojekten im Bereich des Risiko- und Datenmanagements – vornehm­lich zu Fragen von Bonität, Fraud und Marketing Mitwirkung bei der Optimierung und Auto­matisierung von Abläufen und Prozessen Durchführen von Ad-hoc-Analysen und Reportings Optional Beratung und Unterstützung des Vertriebs bei der Akquise und Betreuung von KundenIm Bachelor Studiengang (mindestens 4. Semester) mit dem Schwerpunkt Wirtschafts­wissenschaften, Informatik, Mathematik oder Statistik Erfahrung im Umgang mit strukturierten Daten (Datenbankverständnis)Erste Erfahrungen in der empirischen Daten­analyse und in der Anwendung entsprechen­der Methoden wünschenswertErste Erfahrungen im Einsatz gängiger Analyse- und Statistik-Tools (idealerweise SAS)Erste Erfahrungen in Machine-Learning-Verfahren wünschenswertLogisches und analytisches DenkenSelbstständige, strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Affinität zu IT-FragestellungenModerne Arbeitswelten mit viel Raum für Eigen­initiative und innovative Ideen. Bei uns finden Sie ebenso interessante wie anspruchsvolle Aufgaben, attraktive Verdienst­möglich­keiten und vielseitige Karriere­perspektiven. Unser Teamspirit ist geprägt von einem kollegialen Miteinander. Als verantwortungs­bewusster Arbeitgeber leben wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und investieren konti­nuierlich in die Weiter­bildung und Gesundheit unserer Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot

Marktanalyst (m/w/d)* im Produktmanagement Kranken / Produktmarketing

Mo. 18.10.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Marktanalyst (m/w/d)* im Produktmanagement Kranken / Produktmarketingam Standort DortmundMarktbeobachtung im Bereich der privaten und gesetzlichen KrankenversicherungAufbereitung und Beantwortung der Anfragen von Rating- und Rankingagenturen zu unseren ProduktenQualitätsprüfung der Darstellung unserer Produkte bei VergleichssoftwareanbieternVerantwortung für die Koordination der technischen Anbindung von VergleichssoftwareproduktenKonzept- und Ideenentwicklung für die Vermarktung unserer Produkte gemeinsam im TeamSchulung und Unterstützung unserer Verkaufsunterstützer in der Anwendung der VergleichssoftwareAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium bzw. ein Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit gleichwertigen Fähigkeiten und ErfahrungenIdealerweise Erfahrung in der Anwendung von VergleichssoftwareAusgeprägte Leidenschaft für das Thema Krankenversicherung sowie ein gutes technisches und analytisches VerständnisEigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit einer guten Portion TeamgeistAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

UX Research (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte in Dortmund oder Hamburg ab sofort einen UX Research (m/w/d)Als User Researcher (m/w/d) unterstützt du dein Produktteam dabei Erkenntnisse zu Kunden/Nutzern, dem Markt und sich daraus ergebender Möglichkeiten zu generieren. Du setzt den Fokus auf eine erkenntnisgetriebene Vorgehensweise und dabei im Team entstandene Lösungskonzepte zu validieren. Zu deinen Kernaufgaben gehören: Beratung in der Research-Konzeption in Bezug auf die Wahl der geeigneten Methodik, Fragestellungen, Zielgruppenrekrutierung, Erstellen von Studienleitfäden usw. Durchführen von qualitativen Untersuchungen wie Einzelinterviews, Fokusgruppen, Feldstudien sowie Konzeption von quantitativen Untersuchungen Durchführen von taskbasierten Usability-/UX-Untersuchungen Erstellen branchenüblicher Research-Artefakte (Personas, Jobs-to-be-done, Customer Journey Maps) und Aggregation der Studienergebnisse in Reports Präsentation der Ergebnisse im Team oder vor weiteren Stakeholdern  Moderation von Auswertungsworkshops Ausarbeiten von Handlungsempfehlungen aus den Research-Ergebnissen Erstellen von Trendanalysen Schnittstelle zwischen anderen nutzerzentrierten Disziplinen wie UX Design, UI Design und datenzentrierten Disziplinen wie Analytics Aktive Gestaltung der (Design-) Research-Community Koordination von Dienstleistern Abgeschlossenes Studium im Bereich Design, Ethnologie, Soziologie, Psychologie, oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen User-Research und Usability-Testing sowie mit der Ableitung von Kundenanforderungen  Praktische Erfahrung mit agilen Arbeitsweisen in Teams Tiefes Verständnis für nahtlose Nutzererlebnisse  Erfahrungen im Trendresearch, im Aufbau von User Insights und der Erarbeitung von Erkenntnisartefakten Methodenkenntnisse in der qualitativen und quantitativen Recherche und in Usability-Tests  Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Reisebereitschaft zwischen Dortmund und Hamburg Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem die Agilität nicht nur ein Buzz-Word ist, sondern sowohl Top-Down als auch Bottom-Up gelebt und umgesetzt wird Ein offenes Ohr und Spielraum für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und SIGNAL IDUNA Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
Zum Stellenangebot

Werkstudent*in (w/m/d) Marketing

Mi. 13.10.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein erfolgreiches, international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsstätten in 12 Länder. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Beschichten, Kaschieren, Verkleben und Einfassen. Protect. Strengthen. Innovate. Wir glauben, dass kompetente, engagierte Mitarbeitende den Unterschied ausmachen und entscheidend sind, um auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger zu gewährleisten. Deshalb stehen unsere weltweit rund 600 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Position am Markt und bringen unser Wissen ein, um zusammen mit unseren Kunden innovative Produkte zu entwickeln. An unserem Standort Wuppertal suchen wir für 15 - 20 Std. pro Woche ab sofort eine/n: Werkstudent*in (w/m/d) MarketingSchwerpunkt: Markt- und WettbewerbsanalyseAls Werkstudent*in im Bereich Marketing unterstützen Sie unsere Geschäftsführung sowie die internationalen Vertriebsteams im Bereich Automotive Industry. Sie führen eine Markt- und Wettbewerbsanalyse für eine unserer Artikelgruppen im Bereich Automotive durch Dabei arbeiten Sie Stärken und Schwächen der Wettbewerber heraus und analysieren Preisentwicklungen, Produkte sowie Kundenanforderungen Sie unterstützen bei der Interpretation der Ergebnisse und der Ableitung von Maßnahmen Sie visualisieren die Ergebnisse und erstellen Präsentationen Sie dokumentieren Ihr Vorgehen und Ihre Ergebnisse Sie studieren Wirtschaftswissenschaften, Marketing, Produktmanagement oder einen vergleichbaren Studiengang und können bereits erste Studienerfolge und Praxiserfahrungen vorweisen Sie beherrschen die theoretischen Grundlagen der Markt- und Wettbewerbsanalyse und haben idealerweise bereits praktische Erfahrung gesammelt Sie haben Spaß an technischen Produkten und B2B-Marketing Sie beherrschen den sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten, insbesondere Excel und PowerPoint Sie verfügen über fließende Deutsch- sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie zeichnen sich durch Kreativität, selbständiges Arbeiten, Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft aus Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Marketing Data Analyst + Technology Specialist (m/w/d)

Di. 12.10.2021
Hagen (Westfalen)
Scafom-rux ist ein innovativer Hersteller von Gerüst-, Traggerüst- und Schalungslösungen mit weltweit über 1.000 Mitarbeitern und Standorten in 15 Ländern auf 4 Kontinenten. Mit einer breiten Produktpalette, einem unermüdlichen Erfindergeist und langjähriger Erfahrung bietet Scafom-rux Gerüsttechnik von höchster Qualität und mit maximalen Sicherheitsstandards. Exzellenter Kundenservice, eine starke lokale Präsenz, professionelle Schulungen und technischer Experten-Support machen Scafom-rux zu einem zuverlässigen Partner für Industriekunden sowie für Gerüstbauer in Bau-, Infrastruktur- und Traggerüstprojekten. Die Kombination aus intelligenten Details, effektiven Lösungen und engagierten Mitarbeitern zeichnen Scafom-rux als einen weltweit führenden Hersteller von Premium-Gerüstsystemen aus. Für unser globales Marketing Team am Standort Hagen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen Marketing Data Analyst + Technology Specialist (m/w/d)Als Marketing Data Analyst + Technology Specialist bei Scafom-rux übernimmst Du von Anfang an viele anspruchsvolle Aufgaben. Du bekommst die Verantwortung für den Aufbau von Datenmodellen für Analysen, Reports, Dashboards sowie für die Auswertung der Informationen für unsere Vertriebs- und Marketing-Teams weltweit. In enger Abstimmung mit unserer IT wirst Du zudem der Vorreiter für die Einführung und Nutzung neuer Technologien und Systeme für die Messbarkeit und Steuerung unserer Marketing- und Vertriebsprozesse. Deine wichtigsten Aufgaben in der Übersicht: Systematische Erfassung von Daten und Informationen für Preis-Modellierung, Wettbewerbsanalyse sowie für die Messbarkeit unserer Marketing-Performance und für Analysen unserer Absatz- und Vertriebskennzahlen Aufbau eines systematischen Ansatzes für ständiges Monitoring und regelmäßiges Auswerten aller Daten und Informationen – z. B. zum Aufspüren größerer Preisdifferenzen im internationalen Vergleich bzw. im Vergleich zum Wettbewerb Einführung neuer Technologien zum besseren Tracking, besserer Personalisierung und eines besseren Targetings unserer Zielgruppen im Rahmen unserer Marketing- und Vertriebs-Aktivitäten Regelmäßige Beratung und Unterstützung aller Teams weltweit durch Daten-Analyse und Data Mining mit Hilfe der eingeführten Marketing-Technologien Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen sowie Recherchen für bestimmte Regionen, Länder, Branchen oder Kundengruppen Planung, Durchführung und Auswertung von Kundenumfragen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Produkte, Services und Kundenbeziehungen Egal ob frisch von der Uni, aus der Ausbildung, oder schon mit ein paar Jahren Berufserfahrung: Daten, Zahlen und Analysen sind Deine Welt. Tools wie Excel beherrschst Du im Schlaf; idealerweise kennst Du aber auch andere Programme für die Zusammenstellung und Auswertung von Daten, z. B. BI-Tools wie Microsoft Power BI oder Bissantz DeltaMaster. Du bist organisiert und kannst systematisch auf ein Ziel hinarbeiten. Große Mengen an teils unstrukturierten Daten schrecken Dich nicht ab, sondern fordern Dich heraus. Du bist hartnäckig und hast ein Auge für Details. Datenmodellierung ist kein Fremdwort für Dich und Du kannst Dir unter Begriffen wie „Datenwürfel“ zumindest etwas vorstellen. Du verlierst nicht so leicht den Überblick und bist in der Lage, aus Daten sinnstiftende Erkenntnisse zu gewinnen und daraus Empfehlungen oder Aktionen abzuleiten. Gleichzeitig kannst Du Deine Analysen und Auswertungen gut verpacken und verständlich präsentieren. Du hast eine Affinität für neue Technologien, bist offen für Entwicklungen und kannst Dich schnell in unbekannte Sachverhalte sowie neue Tools einarbeiten. Zudem bist Du serviceorientiert und hast Freude daran, anderen mit Deinem Knowhow und Deiner Expertise zu helfen. Eine anspruchsvolle Vergütung mit vielen Extras Eigenverantwortung und eine abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Hierarchien und offene Türen Ein internationales Umfeld in einem global agierenden Unternehmen Die Chance, etwas ganz Großes aufzubauen Ein sympathisches, hilfsbereites Team Geregelte Arbeitszeiten Hilfsbereite und familiäre Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Market Intelligence Manager (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Iserlohn
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel, prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Dornbracht ist Teil der Dornbracht Group, die mit Alape zwei Premiumanbieter für Bad und Küche vereint. Alape steht für individuelle Waschplatzlösungen aus glasiertem Stahl für den privaten und halböffentlichen Raum. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird in der Group von mehr als 1.000 Mitarbeitern tagtäglich gelebt. Zur Unterstützung des Bereichs Sales Steering and Channels besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position Market Intelligence Manager (m/w/d) Entwicklung und Umsetzung einer Insight Strategie für die Dornbracht Group mit dem Ziel einer angemessenen Abdeckung der relevanten Insight für Markt, Wettbewerb, Kanal, Kunde global sowie in den definierten Zielmärkten Identifizierung und Aufbau der notwendigen fachlichen Fähigkeiten in den betroffenen Einheiten zur Umsetzung der Strategie Identifizierung, Analyse, Bewertung der internen sowie externen Daten und Insight-Quellen Aufbau und Pflege einer Insight Database Betrag zu globalen Strategieentwicklung sowie regionalen und lokalen Plänen Enge Zusammenarbeit mit den Ansprechpartnern in den Funktionen bei Dornbracht und Alape Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Hintergrund Ihre mehrjährige Berufserfahrung haben Sie idealerweise in der Marktforschung oder als Insight Manager eines Industrieunternehmens gesammelt Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch eine strukturierte, ergebnisorientierte und selbstständige Arbeitsweise aus – Als kommunikationsstarke Persönlichkeit verfügen Sie über ein hohes Maß an Überzeugungskraft, Durchsetzungsstärke und Verhandlungsgeschick und bringen sich engagiert im Team ein Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie ebenso selbstverständlich wie gute Anwendungskenntnisse mit Datenbanken und CRM-Systemen Verhandlungssichere Englischkenntnisse und idealerweise internationale Erfahrung
Zum Stellenangebot

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Fr. 08.10.2021
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund
Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und FrankfurtTelefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungs­forschung (Nebenjob / Teilzeit)+++ Nach Einarbeitungsphase arbeiten von zu Hause aus möglich. +++forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft.Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.AufgabenbeschreibungVon einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren.Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches NebeneinkommenFlexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlichInteressante und abwechslungsreiche Umfragethemen / StudienFreundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten TelefonstudioIntensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen InterviewsSchulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: