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Marktanalyse: 11 Jobs in Nürnberg

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Marktanalyse

Werkstudent (w/m/d) Customer Success Management

Do. 19.05.2022
Nürnberg
WERDE #MIDGESTALTER:IN! Teil von MID zu sein bedeutet, MIDgestalter:in zu sein! Gemeinsam als Team – aktuell 140 Kolleg:innen – brennen wir täglich darauf, den Wandel bei unseren Kunden in zukunfts­fähige Mehr­werte zu über­führen. Schneller denn je ändern sich durch neue Techno­logie und Wett­bewerb die Rand­bedingungen für aktuelle Geschäfts­modelle. Um erfolg­reich zu sein, sollten IT-Fähigkeiten, -Strukturen, -Assets und -Prozesse mindestens genauso schnell angepasst und weiter­ent­wickelt werden können. Und genau hier setzen unsere Expert:innen zu Geschäfts­prozess­management, Enterprise-Architektur-Management und Data Management an. MID – Driving Continuous Transformation Als Teil des Customer-Success-Teams bist Du daran beteiligt, die Customer Experience rund um unser Prozess­management-Tool Bpanda mitzu­gestalten. Außerdem unter­stützt Du bei der Weiter­ent­wicklung unserer Customer Journeys. Du analysierst das Kunden­verhalten und erar­beitest anhand dessen Lösungs­vor­schläge, die Du gemein­sam mit Deinem Team implemen­tierst. Du wirkst bei internen Pro­zessen mit, indem Du z. B. das Onboarding für unsere neuen Kunden gestaltest. Du studierst Marketing, Wirt­schafts­informatik, Wirt­schafts­psycho­logie, Wirt­schafts­wissen­schaften oder einen ähn­lichen Studien­gang und stehst uns für min­destens 16 Stunden pro Woche zur Ver­fügung. Idealer­weise hast Du bereits im Customer Success Management oder im Produkt­management gear­beitet. Es macht Dir Spaß, mit Menschen in Kontakt zu treten, und Du hast eine Affini­tät zur IT-Branche. Neben fließenden Deutsch­kennt­nissen bringst Du gute Englisch­kennt­nisse mit. Ein tolles Team, in dem Du gemeinsam mit 6 weiteren Mitar­beitenden an Euren Ideen zu unseren Zukunfts­themen arbeitest. Aktuell sind wir rund 140 MIDler:innen und wir wollen weiter wachsen. Nutze die Chance und gestalte inner­halb unseres agilen Arbeits­umfelds aktiv mit! Auch Du sollst wachsen, daher ist uns Deine persön­liche und fach­liche Entwick­lung besonders wichtig. Um Dein Vertrauen in uns zurück­zugeben, bieten wir Dir ein im Laufe Deiner Anwesen­heit steigendes Gehalts­paket sowie zahl­reiche Benefits.
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Consultant - Marktforschung (Institut) / Branche: Healthcare

Di. 17.05.2022
Nürnberg
Exevia GmbH ist ein junges und wachsendes Markt­forschungs- und Beratungs­unternehmen, das auf den Gesundheitsmarkt (Pharmazeutika, Medizin­technik und Dental) spezialisiert ist. Wir bieten unseren nationalen und internationalen Kunden marktfor­schungsbasierte Beratung entlang des gesamten Produktzyklus. Auf der Basis unserer methodischen Expertise und unserer umfassenden Marktkenntnisse entwickeln wir dabei maßge­schneiderte Lösungen für die Geschäftsfragen unserer Kunden. Kundenberatung und -betreuung von der Definition der Geschäftsfragen bis hin zu Empfehlungen zur Umsetzung Eigenverantwortliche Durchführung von nationalen als auch internationalen Marktforschungsprojekten Erstellung und Weiterentwicklung von Forschungsdesigns unter Einsatz qualitativer und quantitativer Methoden Moderation von Interviews und Workshops Gewinnung von Neukunden Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung in der Marktforschung und/oder Unternehmensberatung (in qualitativen und quantitativen Verfahren). Sie sind offen für neue methodische Wege. Dabei machen Sie auch vor kreativen, digitalen und psychologischen Ansätzen und Techniken nicht halt. Mit dem Gesundheitsmarkt, den Zielgruppen im medizinischen Umfeld und den Fragestellungen entlang des Produktlebenszyklus sind Sie bestens vertraut. Ihnen macht es Spaß, komplexe Themen analytisch zu durchdringen und die gewonnenen Insights in strategische Empfehlungen zu überführen. Dabei diskutieren Sie im Beratungsprozess auf Augenhöhe mit dem Kunden. Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Spannende und abwechslungsreiche Projekte Hohe Gestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein junges und internationales Team Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexibler Arbeitsplatz: Arbeiten im Büro und/oder Remote/Home-Office
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Werkstudent (m/w/d) Personal im Bereich der Marktforschung

Di. 17.05.2022
Rückersdorf, Mittelfranken
Als internationales Marktforschungsinstitut forschen wir in über 40 Ländern mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre Motive im Hinblick auf marktrelevantes Verhalten, über kulturelle Grenzen hinweg. Persönliche Betreuung, Engagement, Flexibilität, Konstanz und Expertise sind uns wichtiger als Standardlösungen. Entdecken Sie mit uns die spannende Welt der Marktforschung! Die Psyma Group AG in Rückersdorf bei Nürnberg sucht ab Juli 2022 einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) mit ca. 10 Wochenstunden für mindestens sechs Monate. Ein Einstieg ist auch während des Semesters möglich.Sie unterstützen unser Team bei der Rekrutierung passender Prakti­kanten sowie der Praktikantenbetreuung. Dazu gehören die Verwal­tung, Vorselektion, Zuteilung und Absagen von eingehenden natio­nalen und internationalen Praktikantenbewerbungen. Auch die Planung und Durchführung von Hochschulmarketingaktivitäten gehören zu Ihrem Verantwortungsbereich. Administrative Aufgaben wie Erstellung von Präsentationen, Strukturierung und Verwaltung von Unterlagen sowie Recherchetätigkeiten runden Ihr Aufgaben­gebiet ab. Da Sie als vollwertiges Mitglied in unserem Team einge­bun­den sind, sammeln Sie profunde, breite und praktische Erfahrung im Personalwesen. Studium der Betriebswirtschaftslehre oder einer vergleichbaren Studienrichtung (vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal/ Human Resources) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiger und zielorientierter Arbeitsstil Hohe Eigenmotivation und Kommunikationskompetenz Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Individuell abgestimmte Einarbeitung Selbständige Arbeitsweise mit viel Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeiten Selbstverständlich wird Ihre Mitarbeit in branchenüblicher Höhe vergütet
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(Senior) Consultant Marketing & Consumer Intelligence (m/f/d)

Di. 17.05.2022
Nürnberg
For over 80 years, GfK has been a reliable and trusted insight partner for the world’s biggest companies and leading brands who make a difference in every consumer’s life - and we will continue to build on this. We connect data, science and innovative digital research solutions to provide answers for key business questions around consumers, markets, brands and media. With our headquarters in Germany and a presence in around 60 countries worldwide, you benefit from our global company with a diverse community of ~9,000 employees. Harnessing the power of our workforce, the greatest asset we have is our people. As part of GfK, you can take your future into your own hands. We value talent, skills and responsibility and support your development within our international teams. We are proud of our heritage and our future: Currently we are in the latter stages of a transformational journey from a traditional market research company to a trusted provider of prescriptive data analytics powered by innovative technology. This is only possible with extraordinary people and this is why we are looking for YOU to help create our future. For our employees as well as for our clients we pursue one goal: Growth from Knowledge!  As a (Senior) Consultant Marketing & Consumer Intelligence DACH (m/f/d), you will have the following key accountabilities:  Be passionate about figures and the story behind, have knowledge of market research industry, statistics and multivariate analysis and ideally, initial experience with retail and / or consumer panels Manage project setups efficiently Deliver insightful and actionable recommendations to our clients Collaborate in cross-functional teams with GfK experts in Sales, Operations as well as Data and Marketing Science Become a expert and source of inspiration for our clients, experienced in understanding client’s needs and identifying their issues Or in other words: You will make the difference by being the face of our solutions!  What to expect You’d get to work with Data Analysts, Marketing and Sales Managers from leading retail and service companies in a dynamic and international environment. Our comprehensive onboarding processes, training and development program would help you to successfully tackle your day-to-day challenges and move up the learning curve fast. We know that being constantly challenged can get stressful sometimes, that’s why we care about our employees and offer sports, health and wellbeing programs helping you to unwind. We don’t have to tell you how to do your job.Now that you know what a (Senior) Consultant Marketing & Consumer Intelligence DACH (m/f/d) does, what skills, qualifications and experience do you need? Bachelor´s / Master´s degree in Business Administration, Marketing, Sociology or equivalent experience At least 2-3 years experience in market research & consulting Methodological skills related to research and analytic projects Knowledge of tools and instruments in brand and communication research Good understanding of online and offline media mechanisms and their interaction Eagerness to learn, an open mindset & team spirit Creativity and the ability to address real-world business problems analytically Good presentation and communication skills Excellent German and very good English language skills Advanced MS Office user We are an ethical and honest company that is wholly committed to its clients and employees. We are proud to be an inclusive workplace for all and are committed to equal opportunity in employment which focuses on all of our employees reaching their full potential. At GfK we work collaboratively with our colleagues but offer a flexible working approach, including dividing our time between office & remote working as well as the opportunity to flex our working hours around team core hours. We offer an exciting work environment that brings people together. We encourage an entrepreneurial and innovative spirit. We make use of the latest digital technologies. We are looking for self-starters, who accept challenges and create solutions. Can there be a better place to take center stage in the digital revolution? We are excited to get to know you!
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing

Di. 17.05.2022
Nürnberg
Kiwa Deutschland GmbH ist ein führender Spezialist in den Bereichen Qualitätsprüfungen, Produkt- und Systemzertifizierungen sowie Umweltschutzdienstleistungen. Wir sind international mit 9.500 Mitarbeitern in über 40 Ländern vertreten. In Deutschland sorgen wir dafür, dass unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden erfüllen. Die Kiwa BCS Öko-Garantie GmbH aus Nürnberg ist Teil der Kiwa Gruppe und unterstützt ihre Kunden seit Jahrzehnten mit Zertifizierungen von Bio-Produkten nach unterschiedlichen anerkannten Bio-, Fairtrade- und Nachhaltigkeitsstandards im In- und Ausland. Sie möchten Teil unseres Teams werden? Wir suchen ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb und Marketing in Nürnberg.  Bedarfs- und Wettbewerbsanalysen sowie Realisierung von Marketingaktivitäten Aktive Ansprache potenzieller Neukunden sowie Entwicklung unserer Bestandskunden Unterstützung bei der Durchführung von Messen und Kundenveranstaltungen Entwicklung des Bio-Markts in unseren Zielregionen Erstellung von Erstangeboten und Reports  Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit dem Schwerpunkt Marketing Vertriebserfahrung und sicheren Umgang mit Neu- und Bestandskunden Kenntnisse in der Zertifizierung von Vorteil Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Unbefristeten Arbeitsvertrag und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Mitarbeitervergünstigungen und Dienstradleasing-Angebot 30 Tage Urlaubsanspruch und betriebliche Altersvorsorge Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns in einem motivierten Team zu wachsen
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Product Manager (m/w/d) Home Charging

Sa. 14.05.2022
Lauf an der Pegnitz
1925 hat unser Firmengründer Albert Büttner den SCHUKO-Stecker erfunden, heute das meist­verbreitete Steck­vor­richtungs­system der Welt. Unsere SCHUKO-Steck­vor­richtungen Made in Germany sind für Hand­werk und Industrie die erste Wahl. 2040 werden weltweit 50 % aller Fahr­zeuge elek­trisch sein. ABL ist Teil dieses gesell­schaftlichen Wandels. Als inter­nationaler Her­steller von Lade­infrastruk­tur und Anbieter von digi­talen Services sind wir verläss­licher Partner von Handel, Auto­motive und Energie­versorgern. Damit unsere Vision einer nach­haltigen, sauberen Mobili­tät Realität wird, suchen wir mutige Problem­löser, offene Team­player und begeisterungs­fähige Erneuerer, die gemein­sam mit uns die ABL-Produkt­bereiche Connectivity und eMobility weiter voran­treiben. Als Familien­unter­nehmen auf Innovations­kurs bieten wir unseren Mitarbeitenden spannende Heraus­forderungen im techno­logischen Umfeld und eine respekt­volle und offene Unter­nehmens­kultur. Bei ABL begegnen wir uns auf Augen­höhe und mit Wert­schätzung. Wir suchen einen Product Manager (m/w/d) Home Charging Marktforschung und Kundeninterviews durchführen Markt- und Kundenfeedback analysieren sowie Prototypen mit Kunden testen Feature Roadmap definieren und deren Umsetzung vorantreiben Go-to-Market-Strategie gemeinsam mit dem Home-Charging-Team entwickeln und koordinieren Business Case für das Home-Charging-Produkt definieren und monitoren Product Lifecycle Management für das Home-Charging-Produkt übernehmen Abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieur­wesen, Wirtschafts­wissen­schaften oder eine ver­gleich­bare Qualifikation Gute Branchen- und Technologie­kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie unter­nehmerisches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit Respektvolle, wertschätzende und offene Unter­nehmenskultur Agile Strukturen und flache Hierarchien Steile Lernkurve durch intensiven technischen Austausch Mitarbeit in einem stark wachsenden Unter­nehmen
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(Senior) Analyst (f/m/d) – Customer Experience

Di. 10.05.2022
Hamburg, Frankfurt am Main, München, Nürnberg, Berlin
We are a leading global market research company, founded and managed by marketing research professionals. At Ipsos we believe our clients need more than a data supplier, they need a partner who can produce accurate and relevant information and turn it into actionable truth. This is why our passionately curious experts not only provide the most precise measurement, but shape it to provide True Understanding of Society, Markets and People. To do this we use the best of science, technology and know-how and apply the principles of security, simplicity, speed and substance to everything we do. Ultimately, success comes down to a simple truth: YOU ACT BETTER WHEN YOU ARE SURE When business leaders think Customer Experience, they think Ipsos. What Ipsos thinks about CX, matters. We are global, credible CX thought leader; we shape CX thinking and make leaders and practitioners look smart. Are you looking for a challenging role in one of the most innovative market research firms in the world? Then we have a unique opportunity for you! The importance of Customer Experience is permeating more and more companies and organizations and is high on the agenda. We are therefore looking for a Senior Analyst (m/f/d) - Customer Experience to join our CX team in Hamburg, München, Nürnberg, Frankfurt or Berlin. (Senior) Analyst (f/m/d) - Customer Experience Leading and managing the implementation of international CX studies Project management including technical setup (survey design, questionnaire, reporting) and troubleshooting Client communication and management Ad hoc data analysis upon client requests/ specification & evaluation of study results Advising client on actions to improve CX performance based on research insights and presenting them to clients Contribute to developing the skills of other team members  A completed relevant university education Profound experience in quantitative research activities Very good client communication skills Project management experience Ability to work with or extract meaningful insights and observations from various types of datasets Very good SPSS knowledge High affinity for data analytics. In your new role you will work some of the following software solutions: For data collection (eg. CX platforms like Tivian, Medallia or Qualtrics), For data preparation and analysis (eg.  Python or Alteryx), For data visualization (e.g Tableau or Powerpoint) Fully professional level in English (written and spoken), ideally also in German We offer you a dynamic, open and informal working environment where everything revolves around our passion for customers and market research, this includes: A great role at a large international organization where learning and inspiring are central to everything we do Collaboration with a passionate group of colleagues who are known for their expertise, team spirit, intellectual curiosity and love for the profession Individual onboarding-program including training on technical skills needed for the specific role 30 days holiday and the option to buy some more Flexible working hours and mobile work
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Market Analyst (m/f/x)

Mo. 09.05.2022
Nürnberg
Since the company was founded in 1958, our goal has been to enhance the lives and lifestyles of our customers through intelligent product features, intuitive functionality and exceptional performance. Today, millions of households around the world enjoy our products, whether TVs, audio, PC products or home appliances. In many areas of electronics, we are now among the world market leaders. This is not least due to the long-standing trust of our passionate and demanding customers. We are breaking new ground, bringing forth innovations and already today enable the technology of the future. For our laboratory in Nürnberg office, we are looking for a new Position: Market Analyst (m/f/x) Department: LGEWEA.HA German Lab_Common Location: Nürnberg/Home Office Perform extensive and reliable market research in the home appliance segment (SWOT, PESTEL analysis) Do sensing market trends containing customer behavior & demand change in product and service, competitors, market entry of emerging product & service Continuous observation, analysis, reporting and addressing key trends towards management Find relevant data and do processing it into insights and concrete actions Build up insights into European ecosystem of home appliance industry (customer, competitor, supplier, interest groups) Conceptualize a new potential to increase customer experience based on market data analysis in close coordination with marketing, sales and product planning team Create questionnaires and conduct online & offline market surveys and catalog findings to databases Develop efficient, systematic methodology to increase consumer and market insights University degree in statistics, business administration, economics or marketing Experience in carrying out market analysis and statistical processing (> 2 years) Knowledge of data collection and data analysis techniques High affinity for data and passion for research by an analytical approach and precise data processing Creativity in idea generation and concept development Analytical understanding of market data and systematic data assessment as well as application of statistical software to present extracted data and information Skills to visualize and present analysis result for stakeholders Teamplayer, hands-on mentality, proactivity in problem solving, analytical thinking way to achieve targets Excellent written and verbal communication skills for co-working with international teams of different national & business cultures Language skills: English (fluent/ excellent), German (fluent)
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Praktikant (m/w/d) in der Marktforschung im Bereich Industrie & Infrastruktur

Mo. 09.05.2022
Rückersdorf, Mittelfranken
Als internationales Marktforschungsinstitut forschen wir in über 40 Ländern mit Leidenschaft und spürbarer Begeisterung. Wir liefern maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Aufgabenstellungen. Im Mittelpunkt stehen Menschen und ihre Motive im Hinblick auf marktrelevantes Verhalten, über kulturelle Grenzen hinweg. Persönliche Betreuung, Engagement, Flexibilität, Konstanz und Expertise sind uns wichtiger als Standardlösungen. Entdecken Sie mit uns die spannende Welt der Marktforschung! Die Psyma+Consultic GmbH in Rückersdorf sucht ab Juli 2022 für das Geschäftsfeld Industrie & Infrastruktur engagierte Praktikanten (m/w/d) in Vollzeit mit 40 Wochenstunden für mindestens drei bis sechs Monate. Ein Praktikumsbeginn ist auch während des Semesters möglich. Praktikant (m/w/d) in der Marktforschung im Bereich Industrie & Infrastruktur in Rückersdorf/NürnbergSie unterstützen unser Team in allen Phasen eines Marktforschungsprojektes –von der Konzeption, Organisation, Auswertung und Analyse empirischer Studien bis hin zur Erstellung von Berichten und Ergebnispräsentationen. Da Sie als vollwertiges Mitglied in unserem Team eingebunden sind, sammeln Sie profunde, breite und praktische Erfahrung in der Marktforschung. Mitarbeit in einem innovativen Geschäftsfeld Erlernen und Vertiefen qualitativer sowie quantitativer Methoden Mitarbeit an konkreten Kundenprojekten (eigenverantwortliche Übernahme von Teilaufgaben je nach Kenntnisstand) Selbstverständlich wird Ihre Mitarbeit in branchenüblicher Höhe vergütet. Studium der Betriebswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, Soziologie oder eine vergleichbare Fachrichtung Selbständiger und zielorientierter Arbeitsstil Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erste Marktforschungs- und Statistikkenntnisse sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Interesse an technischen Themen sowie ein Faible für Zahlen
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Brand Analyst / Market Research Analyst (m/w/d)

Mo. 09.05.2022
Nürnberg
IMPACT IRC ist eine unabhängige Marktforschungs- und Markenberatungsgesellschaft mit dem Ziel, die Wirkung von Investitionen in Marketing und Vertrieb zu verbessern. Unsere Expertise liegt in den Bereichen Markteintrittstrategien, Markenführung, Markenarchitektur, Markenpositionierung, Kunden-Insights, Kommunikation, Markenprozesse und Markencontrolling.Wir suchen ab sofort einen Brand Analysten oder Market Research Analysten. Als Analyst arbeitest Du im Team in Projekten für Großbanken in Frankfurt, internationale Versicherungen, Großflughäfen in Deutschland oder traditionelle Familienunternehmen …. Im Rahmen der Marktforschung steuerst Du die gesamte Koor­dination der Projekte, übernimmst dabei selbstständig die Durchführung von Analysen, Aufbereitung/ Interpretation und begleitest zusammen mit dem Projektteam die Umsetzung der Projektergebnisse vor Ort Im Rahmen der Marketing-Beratung entwickelst Du gemeinsam mit unseren Partnern spezifische Lösungsansätze für die jeweiligen Fragestellungen unserer Kunden rund um das Thema Markenführung und bist für Teilprojekte selbst verantwortlich. Wir sind auf der Suche nach Kollegen, die neugierig und engagiert sind und Lust haben, mit Ihrem Einsatz die Weiterentwicklung verschiedenster Marken erfolgreich mitzugestalten. Du hast Wirtschafts- oder Sozial­wissenschaften studiert. Je nach Deiner Berufserfahrung haben wir die passende Einsatzmöglichkeit für Dich. Du besitzt starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten und zeichnest Dich außer­dem durch eine hohe Eigenverantwortlichkeit und Kreativität aus. Du bist sehr versiert mit MS Office (ins­b. PowerPoint und Excel) und hast sehr gute Englisch-Kenntnisse. Tolles Team aus Experten, die ihren Job einfach „l(i)eben“ steht Dir mit Rat und Tat zur Seite Eine „Du-Kultur”, offene Türen, flache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege Obst und Wasser halten Dich fit, auch Kaffee und Tee for free Moderner Arbeitsplatz in einer TOP-Lage (City-nah und im Grünen), sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten über direkte Zusammenarbeit auf Partnerlevel
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