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Marktanalyse: 25 Jobs in Rüsselsheim

Berufsfeld
  • Marktanalyse
Branche
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 9
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Marktanalyse

News Manager / Analyst (w/m/d)

Di. 30.11.2021
Mainz
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führender Anbieter von Earned Media Management Software und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermöglicht es modernen Kommunikatoren, wichtige Einflussfaktoren zu identifizieren, strate­gische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirkungen durch Texte und Bilder zu analysieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 23 Ländern weltweit.News Manager / Analyst (w/m/d)MAINZ, GERMANY / OPERATIONS – INSIGHTS / FULL-TIMESie können sich vorstellen, für die PR-Abteilungen globaler Unternehmen und renommierter Marken multimediale Medienspiegel zu erstellen und für unsere Kunden die Nachrichtenlage einzu­schätzen?Sie finden diese Aufgabe spannend genug, um auch sehr früh zu starten und die/der Erste zu sein, um unsere Kunden auf den neuesten und relevanten Stand der medialen Bericht­erstattung zu bringen? Sie sind der Arbeit im Schichtbetrieb – früh, spät und gelegentlich auch am Wochenende – gegenüber aufge­schlossen?Dann kontaktieren Sie uns!Recherche, Selektion und Aufbereitung der tagesaktuellen Berichterstattung in Print-, TV-, Online- und sozialen MedienVerfassen von Abstracts und Manage­ment Summaries in Deutsch und Englisch bis hin zum Finalisieren des MedienspiegelsSchlussredaktion und Qualitäts­sicherung der multimedialen ProdukteIdeen für neue News-Produkte, Innovationen, Verbesserungen sind hochwillkommenKommunikation und Abstimmung mit externen Ansprechpartnern auf Kundenseite Einen Hochschulabschluss, gerne in Medien-, Sozial- oder Geisteswissen­schaftenRedaktionelle Erfahrung und Spaß am Schreiben (Redaktionspraktika, Volontariat, Juniorposition Redakteur, freie Mitarbeit)Sehr gute Internet- und Computer­kenntnisse, Spaß an neuen Techno­logien und Anwendungen Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache, sehr gute Englisch­kenntnisse von VorteilEine schnelle Auffassungsgabe und hohe ProblemlösungskompetenzAusgeprägten TeamgeistKommunikationssicherheit im Umgang mit KundenMitarbeit an spannenden inter­natio­nalen Projekten für Kunden aus den verschiedensten Branchen (u. a. Finanzen, Automobilindustrie, Chemie/Pharma, Medien, Retail, Tech, Luft- und Raumfahrt, Logistik) Ein dynamisches Team mit Kollegen aus aller WeltFlache Hierarchien, kurze Entschei­dungs­wegeDie Möglichkeit, ortsunabhängig über Remote oder Homeoffice zu arbeiten Selbstständiges und verantwortungs­volles Arbeiten in einem innovativen UnternehmenGute und schnelle Entwicklungs­möglichkeitenEine Kultur der Wertschätzung und ein kollegiales Arbeitsklima
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Research Analyst (w/m/d) Medienanalyse

Di. 30.11.2021
Mainz
Cision Group Ltd. ist ein weltweit führen­der Anbieter von Earned Media Manage­ment Soft­ware und unterstützt PR- und Kommunikationsprofis bei ihrer Arbeit. Die Software von Cision ermög­licht es moder­nen Kommunikatoren, wichtige Einfluss­faktoren zu identifizieren, strate­gische Inhalte zu vermitteln, signifikante Auswirk­ungen durch Texte und Bilder zu analy­sieren und zu messen. Cision beschäftigt über 4.500 Mitarbeiter mit Nieder­lass­ungen in 23 Ländern weltweit.Research Analyst (w/m/d) MedienanalyseMAINZ, GERMANY / OPERATIONS – INSIGHTS / FIXED-TERM FULL-TIMEAnalyse der internationalen Bericht­erstattung in Print-, TV- und Online-Medien für globale Unter­nehmen und Marken Datenerhebung als Grundlage der Analy­sen für unsere KundenUnterstützung unserer Kunden bei spontanen Anfragen und Analyse­wünschenTeils eigenverantwortliche Betreuung von Media Monitoring und Social-Media-Projekten inklu­sive Mitarbeit bei Angebots­erstellung, Projektdesign, Projektmanagement, Daten­analyse, regelmäßiges Reporting und Präsen­ta­tion der ErgebnisseErstellung von Berichten inklusive Interpretation der ErgebnisseSie haben einen Bachelor- oder Masterabschluss in den Bereichen Kommunikations- oder Medienwissenschaft, gerne auch Politikwissenschaft oder einer ähnlichen DisziplinSie haben erste PR Research-ErfahrungSie bringen betriebs- und volks­wirt­schaftliches Interesse und Affinität zu globalen Themen mitIhre Kenntnisse:Sie haben gute Kenntnisse quantitativer und qualitativer Methoden wie Um­fragen, Inhalts­analyse, StatistikSie bringen gute Computerkenntnisse, speziell in Datenbanken, Informa­tions­management­systemen, Social Media mitSie sprechen sehr gutes Englisch in Wort und SchriftIhre persönlichen Fähigkeiten:Sie sind kommunikationsstark und trauen sich zu, auch auf Management­ebene zu kommunizierenSie haben Spaß an Herausforderungen und InnovationenIhr Arbeitsstil ist eigenmotiviert und Sie arbeiten gerne im TeamEine anspruchsvolle Tätigkeit in einem inter­nationalen und innovativen Umfeld, schnelle Auf­stiegs­möglichkeiten, sowohl an unserem Hauptsitz in Mainz als auch in unseren Research Centern im Ausland.Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, part­ner­schaftliches Zusammenarbeiten in einem Team mit hoher sozialer Kom­pe­tenz.
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Praktikant (m/w/x) Corporate Development

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: Trainee / PraktikumDu unterstützt unser Corporate Development Team bei vielfältigen Aufgaben und Hotelprojekten: Durchführung von Standortanalysen via Desktop Durchführung von Marktanalysen, inkl. Ratenvergleichen, internem und externem Benchmarking sowie der Erstellung von Zukunftsszenarien Pflege von abteilungsrelevanten Datenbanken und Workspaces Erstellen von Präsentationen, Gremienvorlagen und Protokollen Unterstützung bei der Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen nach Konzernvorgaben Mitarbeit bei strategischen Sonderprojekten Unsere Anforderungen. Im Rahmen Deines betriebswirtschaftlichen Studiums mit dem Schwerpunkt Immobilienwirtschaft oder Hotellerie suchst Du ein etwa sechsmonatiges Pflichtpraktikum Idealerweise besitzt Du erste Erfahrung in der Hotel- oder Tourismusindustrie Du bist ein Teamplayer und hast Freude daran in einem international ausgerichteten Unternehmen mitzuarbeiten Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und belastbar Im Umgang mit den MS Office Programmen bist Du sicher Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir Dir bieten? Wir bieten Dir ein 6-monatiges Pflichtpraktikum mit einer Vergütung von 815€ pro Monat an. Zusätzlich erhältst Du neben einer kostenfreien Mitarbeiterverpflegung in unserer Kantine und der Möglichkeit mit Hilfe eines Job-Tickets morgens ins Büro fahren zu können, unsere attraktiven Mitarbeiterraten in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality.You will support our Corporate Development Team in a variety of tasks and hotel projects: Carrying out location analyses via desktop Carrying out market analyses, including rate comparisons, internal and external benchmarking and the creation of future scenarios Maintenance of department-relevant databases and workspaces Creation of presentations, committee templates and protocols Supporting the preparation of profitability calculations according to group specifications Collaboration in strategic special projects Our requirements. As part of your business studies with a focus on real estate or the hotel industry, you are looking for a compulsory internship of about six months Ideally, you already have some experience in the hotel industry or tourism industry You are a team player and enjoy working in an internationally oriented company You are open-minded, have good communication skills and are able to work under pressure You are confident in the use of MS Office programmes You have a good command of the German and English languages What do we offer? We offer you a 6-month compulsory internship with a salary of 815€ per month. In addition, you will receive free staff meals in our canteen and the free use of the local public transport with a job ticket, as well as our attractive staff rates in the hotels of the Deutsche Hospitality brands.
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Manager Sourcing (m/w/divers)

So. 28.11.2021
Frankfurt am Main
Die Miles & More GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main ist eine 100-prozentige Tochter der Deutschen Lufthansa AG und Betreiber des Loyalitätsprogramms der Lufthansa Group. Das Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitenden hat sich zu einer starken Marke in einer Vielzahl an Bereichen entwickelt – ob im Prämiengeschäft und Programmbetrieb, der Data Science, im Status Management oder den Angeboten und Services im Partnergeschäft. Über 25 Jahre Erfahrung und die Zusammenarbeit mit weltweit rund 200 Partnerunternehmen machen die Miles & More GmbH zu einem Experten für erfolgreiche Kundenansprache und -bindung. Kontinuierliches Trendscouting sowie Wettbewerbsbeobachtung zu Produkten und Preisen Produktauswahl und Zusammenstellung von Sortimenten für die Vertriebskanäle entsprechend der Zielvorgaben Verhandlung von Rahmenverträgen mit Lieferanten und Verantwortung aller wesentlicher wirtschaftlicher Rahmenbedingungen des zuständigen Sortimentsbereiches Prüfung und Optimierung der Einkaufskonditionen und Beschaffungsprozesse Kontinuierliches Monitoring der Abverkaufszahlen/Produkt Performance und Ableitung von Handlungsempfehlungen zur Ergebnissteigerung Entwicklung und Umsetzung von Miles & More Produkten sowie Spezialanfertigungen in Kooperation mit den Herstellern/Lieferanten Leitung von bereichsübergreifenden Arbeits- und Projektgruppen Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtungen; alternativ abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung in Verbindung mit langjähriger, relevanter Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Einkauf, Sales oder Produktmanagement von Handelswaren Affinität für sowie Erfahrung und Marktkenntnisse im Bereich Electronics & Media Produkte von Vorteil Umgang mit MS Navision sowie Cubeware und Tableau von Vorteil Sichere Kenntnisse in Verhandlungsführung und Vertragsmanagement Gutes analytisches, konzeptionelles und unternehmerisches Denkvermögen Gutes Kommunikationsgeschick sowie ein organisierter Arbeitsstil Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Gewinnbeteiligungen / LVV (Bonus) Kostenloses Parken Lufthansa Aktien Flugvergünstigungen Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber) Jobticket Diensthandy Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc) Sabbatical / Freistellungen Flexible Arbeitszeiten Betriebsarzt Duschen kostenlose Snacks / Getränke
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Senior Manager – Provider Management (w/m/d) Voll- oder Teilzeit (Jobsharing möglich)

So. 28.11.2021
Wiesbaden
Willkommen in der Welt der Aareal Bank! Als einer der führenden internationalen Anbieter von smarten Finan-zierungslösungen, Banking- und Softwareprodukten sowie von digitalen Dienstleistungen unterstützen wir unsere Kunden auf drei Kontinenten bei der Finanzierung und beim Management spannender Immobilienprojekte. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber und erstklassiger Ausbildungsbetrieb bieten wir vielfältigen Persönlichkeiten ein berufliches Zuhause. Werden Sie Teil unseres sympathischen Teams und profitieren Sie von attraktiven Benefits, systematischer Personalentwicklung und zahlreichen Work-Life-Balance-Initiativen.Auf Ihrer Agenda steht das laufende Management von Dienstleistungsverträgen.Hierzu zählen auch deren kontinuierliche Optimierung und Begleitung sowie die Beratung im Hinblick auf neue strategische Auslagerungsvorhaben.Mit geschultem Blick fürs Detail führen Sie Marktbeobachtungen und Benchmarks durch – Ihr Fokus ist hierbei auf die stetige Weiterentwicklung unserer Serviceangebote und Warenkörbe gerichtet.Ebenso routiniert verwalten Sie Vertragsdokumente und stellen sicher, dass sämtliche relevante Klauseln enthalten sind.Anhand zu definierender bzw. vorgegebener KPIs beurteilen Sie regelmäßig die operativen Leistungen und Risiken der Dienstleister – hierzu tauschen Sie sich vertrauensvoll mit den Fachbereichen und Service Managern aus.Nicht zuletzt nehmen Sie Meetings mit den Dienstleistern wahr, um sich auf taktischer und strategischer Ebene z. B. zu Maßnahmen bei Leistungsstörungen abzustimmen.Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, der Wirtschaftswissenschaften oder der Rechtswissenschaften – alternativ eine vergleichbare QualifikationFundierte Berufspraxis in der DienstleistersteuerungBestens vertraut mit Dienstleistungsverträgen, gängigen Projektmethoden, relevanten regulatorischen Anforderungen und aktuellen Änderungen sowie Innovationen im Bereich IT-ServicesKnow-how im Stakeholder Management, in den Themen Auslagerung und sonstige (IT-)Fremdbezüge sowie in den damit verbundenen Risiken, Instrumenten und Methoden im Umfeld regulierter BankenVon Vorteil: Kenntnisse im IT-Servicemanagement (ITIL) und in der IT-Governance (z. B. COBIT)Ausgeprägtes übergreifendes Verständnis für die durch die Dienstleister erbrachten IT-Leistungen und Leistungsmerkmale
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Research Analyst Automotive (w/m/d)

So. 28.11.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Strategy& ist die globale Strategieberatung von PwC. Wir entwickeln individuelle Geschäftsstrategien für weltweit führende Unternehmen. „Strategy, made real“ heißt für uns, den digitalen Wandel voranzutreiben, die Zukunft mitzugestalten und Visionen Wirklichkeit werden zu lassen. Unser praxisorientierter Beratungsansatz stellt die Kernkompetenzen unserer Klienten in den Vordergrund. Wir kombinieren unsere Expertise mit Technologie und erarbeiten daraus eine passende Strategie, die effizient umsetzbar ist. Wir unterstützen Unternehmen bei der Definition und dem Ausbau differenzierender Wettbewerbsvorteile, um aktuelle und zukünftige Herausforderungen zu meistern.Einblicke in die Strategieberatung: Als Research-Experte und Ansprechpartner für unsere Beraterteams im deutschsprachigen und europäischen Raum bist du für die Beschaffung von Informationen - schwerpunktmäßig über die Automobilindustrie und angrenzende Wirtschaftszweige - sowie für die Recherche sonstiger wirtschaftsrelevanter Themen zuständig. Verantwortungsvolle Aufgaben: Du führst eigenverantwortlich Recherchen und Analysen von Markt- und Unternehmensinformationen aus internen und externen Quellen durch und bereitest die Ergebnisse auf. Darüber hinaus unterstützt Du die Automotive Practice bei der Organisation des internen Wissens und bei der der Erstellung von Thought Leadership Publikationen. Was dich außerdem erwartet: Du erstellst thematische Newsletter und andere regelmäßige Informationsdienste. Zudem unterstützt du bei der Weiterentwicklung und Pflege unserer internen Knowledge Base sowie des Datenbank- und Quellen-Portfolios. Diese Aufgabe bietet Gestaltungsspielraum in unserem großen Netzwerk. Wir sind offen für kreative Impulse und zukunftsorientierte Persönlichkeiten, die den Unterschied gestalten wollen.Studium/Ausbildung: Du hast ein erfolgreiches Hochschulstudium im Bereich Informationsmanagement, Wirtschaftswissenschaften, Ingenieurswissenschaften oder in einem vergleichbaren Fach absolviert. Berufserfahrung: Du bringst Berufserfahrung als Research Analyst mit relevantem Industrieschwerpunkt - vorzugsweise aus dem Beratungsumfeld - und ein ausgeprägtes Interesse an innovativen wirtschaftlichen Fragestellungen und der Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit. Du verfügst über ein umfassendes Quellen-Wissen und Erfahrung in Umgang mit den gängigen Wirtschaftsdatenbanken. Kommunikationsstil: Dich zeichnen eine exzellente Ausdrucksweise in verbaler und schriftlicher Form sowie fließende Englischkenntnisse aus. Dein Kommunikationsstil überzeugt durch eine hohe Professionalität im Umgang mit internen und externen Stakeholdern. Sonstige Kenntnisse: Teamwork, Serviceorientierung und Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich. Du verfügst über hervorragende analytische Fähigkeiten zur Erfassung und prägnanten Darstellung komplexer Sachverhalte. Du bist ein kreativer Denker und bringst gerne proaktiv eigene Ideen ein, behältst dabei aber vorgegebene Ziele und Deadlines im Blick. International Trainings Für jedes Level deiner Karriere bieten wir dir ein Set an spezifischen Trainings an. Darüber hinaus kannst du auf ein internationales Trainingsangebot aus dem PwC-Netzwerk zurückgreifen.  Performance Management Wir leben eine offene Feedbackkultur. Während und nach Projekten sowie in einem jährlichen Appraisal-Prozess erhältst du regelmäßig Feedback als Grundlage für deine nächsten Karriereschritte.   Leave-of-Absence / Sabbatical Bei uns kannst du unter bestimmten Voraussetzungen eine unbezahlte Auszeit nehmen, um dich für eine festgelegte Zeit intensiv privaten Projekten zu widmen. Zusätzlicher Urlaub gegen Bonus Bei einer Anstellung hast du unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit, deinen Urlaub zu verlängern – indem du deinen Bonus in bis zu 20 zusätzliche Urlaubstage wandelst.  Private Nutzung des iPhones Als Consultant bist du viel unterwegs. Damit auch Familie und Freunde dich zu jeder Zeit gut erreichen können, kannst du dein iPhone selbstverständlich jederzeit auch privat nutzen.   Reisegepäckversicherung Strategy& sichert dein Gepäck auch auf privaten Reisen ab. Mit der Reisegepäckversicherung ist dein Gepäck weltweit versichert – sowohl bei dienstlichen als auch privaten Reisen.  Offsite Events Bei uns gibt es viele Gelegenheiten, gemeinsame Erfolge zu feiern: Zum Beispiel im Rahmen von Projekt-Team-Events, bei unseren jährlichen Sommer- und Weihnachtsfeiern oder dem internationalen Strategy& Soccer Cup.  Top-Strategieberatung Wir leben eine Kultur des starken Zusammenhalts und der familiären Atmosphäre. Das spiegelt sich in den Rankings wie Vault oder Bewertungen auf Kununu wider.  
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Sales Account Executive (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Sales Account Executive (m/w/d) Hamburg / Frankfurt am Main, Deutschland Toluna liefert Echtzeit-Konsumenteneinblicke mit der Geschwindigkeit der On-Demand-Wirtschaft. Wir tun, was kein anderes Marktforschungsunternehmen kann. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, vertikale Expertise und ein Panel von über 30 Millionen Verbrauchern. Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Einführung: Da Toluna in die nächste Phase seines aufregenden Wachstums eintritt, sind wir auf der Suche nach einer dynamischen und intelligenten Person, die die Verkaufsaktivitäten in diesem nächsten Kapitel unterstützt. Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Hamburg oder Frankfurt am Main, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Der erfolgreiche Kandidat (m/w/d) wird mit einer Reihe von Kundenbetreuern zusammenarbeiten und diese beim Wachstum bestehender und bei der Gewinnung neuer Kunden unterstützen. Toluna arbeitet mit einem erstklassigen Kundenstamm zusammen, und dies ist eine großartige Gelegenheit, Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit einigen der weltweit führenden Marken zu sammeln und sie bei der Erfassung und Nutzung von Verbraucherinformationen zu unterstützen. Aufbau von guten Kundenbeziehungen mit Beiträgen, die einen Mehrwert für deren Geschäft darstellen Verstehen des Briefings der Projekte von (potentiellen) Kundinnen und Kunden Erstellen und Bewerten der Machbarkeit von Projekten sowie Erstellen von Angeboten (Offerten) Versenden von Vorschlägen/Angeboten an (potentielle) Kundinnen und Kunden Verfolgen von Angeboten und deren Umwandlung in Projekte Verfolgen der Projektabrechnung Vorführung unserer digitalen Plattform bei (potentiellen) Kundinnen und Kunden Priorisierung der Interaktion mit anderen wichtigen internen Abteilungen, einschließlich Pre-Sales, Forschung und Lieferung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Sicherstellen, dass ein genauer Satz von KPIs berichtet und erfüllt wird, um die Vertriebsaktivitäten zu steuern Aufbau und Pflege eines umfassenden Wissens über die Produkte und Lösungen des Unternehmens Aufrechterhaltung von Kenntnissen über die Produkte von Wettbewerbern, um die Merkmale, Vorteile und Schwächen der Produkte sowie den Markterfolg zu ermitteln Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Marktforschung (in einer Rolle in der Kundenbetreuung im Vertrieb) Beherrschung von Microsoft Excel und PowerPoint Beherrschung fortgeschrittener CRM-Tool-Anwendungen wie Salesforce.com Fortgeschrittene Englisch- und Deutschkenntnisse Fähigkeiten und Charaktereigenschaften: Fähigkeit, sich in einem schnelllebigen Umfeld zurechtzufinden und Aufgaben effektiv zu priorisieren, um rechtzeitig auf Kundenwünsche reagieren zu können Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, einschließlich Fragetechniken, schriftliche und mündliche Fähigkeiten, mit denen Sie in der Lage sind, das Wertversprechen von Toluna zu formulieren Die Fähigkeit, unabhängig und im Team an mehreren Projekten und Aktivitäten gleichzeitig zu arbeiten Hohes Maß an Aufmerksamkeit für Details mit einem strukturierten Ansatz für die Kundenbetreuung Erfolgsorientiert mit der Fähigkeit, flexibel und selbstmotiviert zu sein Ausgezeichnete zwischenmenschliche und abteilungsübergreifende Fähigkeiten Positive Einstellung mit lösungsorientiertem Ansatz Charismatischer und unternehmerischer Ansatz zum Aufbau von Beziehungen innerhalb und außerhalb des Unternehmens Wachstumsorientiertheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen, einschließlich der Teilnahme an Toluna-Schulungen nach Bedarf Bei Toluna finden Sie einen spannenden und multikulturellen Arbeitsplatz vor. Wir beschäftigen die besten und klügsten Köpfe unserer Branche und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und bieten wettbewerbsfähige Gehälter, eine breite Palette von Leistungen und die Möglichkeit, Ihre Karriere in einem wirklich globalen Unternehmen voranzutreiben. Arbeiten Sie im Einklang mit den Toluna-Mitarbeiterwerten: Integrität und Respekt – Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Partner so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Erfolg in Einigkeit – Wir liefern Ergebnisse, indem wir als Team mit gemeinsamen Zielen arbeiten. Kluge Entscheidungen in Aktion – Wir setzen Pläne ohne Verzögerung um und bleiben flexibel, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Einfach machen – Wir vereinfachen Komplexität und machen das Komplexe leicht verständlich. Mutig sein – Wir begrüßen große und kleine Ideen, die uns herausfordern und zu Veränderungen inspirieren. Kunden begeistern – Wir arbeiten unermüdlich daran, Erwartungen zu übertreffen und Zufriedenheit in Freude zu verwandeln. Gute Arbeit belohnen – Wir glauben, dass Leistung der Grund für eine Beförderung ist. Leisten Sie gute Arbeit, und es wird sich lohnen.
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Senior Project Manager (m/w/d) Leitung der Marktforschungsprojekte

Sa. 27.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Senior Project Manager (m/w/d) Frankfurt am Main / Hamburg, Deutschland Toluna liefert Verbrauchereinblicke in Echtzeit im Tempo der On-Demand-Wirtschaft. Wir tun, was kein anderes Insights-Unternehmen kann. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, vertikales Fachwissen und ein Panel von über 30 Millionen Verbrauchern. Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Das Ziel des Senior Project Managers (m/w/d) ist es, als Single Point of Contact zu fungieren, der alle Phasen des Projekts produktiv steuert und zum Gesamterfolg des Projekts führt. Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Frankfurt am Main sowie Hamburg, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Die Person in dieser Rolle bearbeitet eine Vielzahl von Projekten und befasst sich mit Stakeholdern auf mehreren Ebenen innerhalb und außerhalb von Toluna. Der Projektmanager (m/w/d) ist für die Leitung der Marktforschungsprojekte von Toluna verantwortlich und wird Toluna auf dem Markt vertreten Koordinieren Sie Projekte von Anfang bis Ende unter strengen Zeitplänen, bearbeiten Sie mehrere komplexe Projekte gleichzeitig, interagieren Sie mit den verschiedenen Mitgliedern des Toluna-Teams, während Sie unseren Kunden den besten Service bieten Liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in einem engen Zeitrahmen, um die Erwartungen des Kunden zu übertreffen Beteiligen Sie sich aktiv an der Unterstützung und dem Mentoring von jüngeren PMs Agieren Sie als die Stimme unserer Kunden innerhalb unserer Organisation Übernehmen Sie die volle Verantwortung für eigene Projekte Erfüllen Sie die Erwartungen des Zeitplans und halten Sie gleichzeitig hohe Qualitätsstandards ein Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und der pünktlichen Lieferung aller verwalteten Projekte Zusammenarbeit mit Vertriebsteams vor dem Verkauf und während des gesamten Projektlebenszyklus Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Berufserfahrung 4–5 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in der Marktforschung, vorzugsweise auf Agenturseite Erfahrung in der Online- und Mobile-Recherche Vorzugsweise mit DIY-Recherchetools konfrontiert Erfahrung im Kundenmanagement Ausgezeichnete, fortgeschrittene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Fähigkeiten und Eigenschaften: Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung genau zu arbeiten Charismatischer und unternehmerischer Ansatz beim Aufbau von Beziehungen nach innen und außen Ausgezeichneter Kommunikator (m/w/d), einschließlich schriftlicher und mündlicher Fähigkeiten, der in der Lage ist, das Wertversprechen von Toluna zu artikulieren Sie haben eine starke Arbeitsmoral und zeigen außergewöhnliche kaufmännische und kundenorientierte Fähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und verschiedene Projekte multitaskingfähig zu erledigen Hohe Detailgenauigkeit mit strukturiertem Account Management Erfolgsorientiert mit der Fähigkeit, flexibel und eigenmotiviert zu sein Ausgezeichnete zwischenmenschliche und abteilungsübergreifende Fähigkeiten Positive Einstellung mit lösungsorientiertem Ansatz Wachstumsorientiertheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen, einschließlich der Teilnahme an Toluna-Schulungen nach Bedarf Bei Toluna finden Sie einen spannenden und multikulturellen Arbeitsplatz vor. Wir beschäftigen die besten und klügsten Köpfe unserer Branche und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und bieten wettbewerbsfähige Gehälter sowie eine breite Leistungspalette. Arbeiten Sie im Einklang mit den Toluna-Mitarbeiterwerten: Integrität und Respekt – Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Partner so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Erfolg in Einigkeit – Wir liefern Ergebnisse, indem wir als Team mit gemeinsamen Zielen arbeiten. Kluge Entscheidungen in Aktion – Wir setzen Pläne ohne Verzögerung um und bleiben flexibel, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Einfach machen – Wir vereinfachen Komplexität und machen das Komplexe leicht verständlich. Mutig sein – Wir begrüßen große und kleine Ideen, die uns herausfordern und zu Veränderungen inspirieren. Kunden begeistern – Wir arbeiten unermüdlich daran, Erwartungen zu übertreffen und Zufriedenheit in Freude zu verwandeln. Gute Arbeit belohnen – Wir glauben, dass Leistung der Grund für eine Beförderung ist. Leisten Sie gute Arbeit, und es wird sich lohnen.
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Lead Manager Pricing Deutschland - Telco-, Breitband- und Cloud-Infrastruktur (m, w, d)

Fr. 26.11.2021
Aubstadt, München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Hamburg
Eurofiber - NGN Fiber Network GmbH & Co. KG Wir von Eurofiber und NGN legen unsere unternehmerischen Ressourcen, unsere Erfahrung aus Jahrzehnten sowie die wertvollen Kompetenzen unserer Mitarbeitenden zusammen. So entsteht ein neuer Champion für den Ausbau, den Betrieb und die Vermarktung eines bundesweiten (offenen) Glasfasernetzwerks. Unsere zuverlässige, schnelle und sichere Telco-, Cloud- und Breitband-Infrastruktur schafft die Vorrausetzung für erfolgreiche Unternehmen, effektive Gesundheitssysteme, eine effiziente öffentliche Verwaltung und eine exzellente Forschung. Gemeinsam bringen wir Dark Fiber zum Leuchten! Ziele & Verantwortung Entwicklung einer Preisstrategie für den deutschen Markt im Einklang mit langfristigen Zielen, Geschäftsstrategien und staatlichen Vorschriften  Evaluierung der aktuellen Preisgestaltungsprozesse und Optimierung für die lokalen Marktbedingungen Steigerung der Effizienz, Sicherstellung einer zeitnahen Reaktion auf die Marktbedingungen und Konsistenz der Preisgestaltung zwischen den Ländern und länderübergreifend Beitrag zum Value Management: Identifizierung von Marktchancen, Durchführung von Geschäfts- und Wettbewerbsanalysen und Entwicklung von Preisstrategien und -taktiken zur Verfolgung der identifizierten Chancen Entwicklung von Standardberichten über Preisgestaltung, Rabatte und Gewinnspannen, um den Geschäftsanforderungen in gängigen BI-Tools wie Salesforce und Power BI gerecht zu werden und sicherzustellen, dass die Berichte korrekt und vollständig sind Bericht der wichtigsten KPIs zu Preisgestaltung, Rabatten und Margen an den Group Marketing Director und Mitglieder des Management Leadership-Teams Leitung von halbjährlichen Überprüfungen der Margen und der Preisgestaltung für die wichtigsten Produkte des Portfolios Die Person, die zu uns passt, ... ... bringt uns dazu, uns jeden Tag aufs Neue zu fragen, was wir für unsere Kunden noch besser machen können. Diese Person versucht stets, die Erwartungen der Stakeholder zu übertreffen und sie zu treuen, zufriedenen Partnern unseres Unternehmens zu machen. Dazu ist sie bereit den Extra-Schritt zu gehen. Von Vorteil sind außerdem: Fundierte einschlägige Berufserfahrung in ähnlich verantwortungsvoller Position Tiefes Verständnis der Praktiken und Grundsätze von Preisstrategien Exzellentes Prozess- & Stakeholder Management in internationalen Matrix-Strukturen Herausragende analytische Fähigkeiten (um Kundenbedürfnisse und Märkte zu verstehen) Kenntnisse in qualitativer Analyse, Finanzen und Statistik sowie in der effektiven Aufbereitung und der zielführenden Präsentation Fließende, überzeugende und aktivierende Kommunikation auf Deutsch und Englisch Wir bieten ... ... die Chance, die digitale Infrastruktur und damit Industrie, Gewerbe und Gesellschaft zu stärken. Dabei wollen wir als Organisation nachhaltig wachsen und unsere Mitarbeitenden auf diesem Weg nicht nur begleiten, sondern aktiv fördern. Um unsere Ziele erreichen zu können, lernen wir jeden Tag hinzu und entwickeln uns weiter. "Innovation" ist für uns dabei kein hohles Schlagwort, sondern gelebte Realität, die uns Spaß macht! Außerdem bieten wir: Ein wettbewerbsfähiges Gehalt mit attraktivem leistungsgerechtem Bonus Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, die sich den beruflichen, privaten und familiären Bedürfnissen anpassen Von Anfang an dabei sein, wenn auf einem innovativen Zukunftsmarkt etwas großes Neues entsteht. Ein neuer unabhängiger wettbewerbsfähiger Anbieter von glasfasergestützten Connectivity-Lösungen in Deutschland Die Solidität und Reputation eines seit Jahrzehnten eingeführten kleinen mittelständischen Unternehmens in Verbindung mit der Finanzkraft und Dynamik eines internationalen Konzerns sind Grundlage unseres Potentials und unserer Attraktivität als Arbeitgeber Die nächsten Schritte gehen wir gemeinsam Die Fähigkeiten jedes Menschen sind wertvoll und willkommen, tragen sie doch zur Vielfalt und damit zu der Qualität von Entscheidungen bei. Ein Klick auf die Schaltfläche “Jetzt bewerben” und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch - auf die Geschichte und Leistungsbilanz hinter dem Profil. Zunächst wird sich das Team Recruitment melden und grundsätzliche Fragen klären sowie gemeinsame Schnittmengen in Bezug auf Hoffnungen und Erwartungen feststellen. Dann besteht die Möglichkeit, die einstellende Führungskraft und mögliche Kollegen und Kolleginnen kennenzulernen. Besteht vorher schon Klärungsbedarf? Sebastian Bings ist gerne und gut per Telefon unter +49 163 1631981 erreichbar. Weitere aktuelle Informationen auf der Website unserer Gruppe: https://www.eurofiber.com/en-nl 
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(Senior) Research Consultant (m/w/d) Quantitative Healthcare-Forschung

Do. 25.11.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Harris Interactive ist ein führendes und global agierendes Marktforschungsunternehmen. Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung, innovativen Marktforschungslösungen und wissenschaftlichem Selbstverständnis unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich dabei, ihre Ziele zu erreichen. Das deutsche Unternehmen in Hamburg, die Harris Interactive AG, bietet eine Stelle als: (Senior) Research Consultant (w/m/d) – Quantitative Healthcare-Forschung Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Hamburg oder Frankfurt, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Sie betreuen und beraten weltweit renommierte Healthcare-Kunden – von der Anfrage bis hin zu Handlungsempfehlungen bei einfachen, schnellen sowie bei sehr anspruchsvollen Projekten. Eigenständige Leitung und Durchführung von Marktforschungsprojekten im direkten Kundenkontakt, in der Regel auf Englisch Angebotserstellung und methodische Beratung Studienkonzeption und Durchführung Koordination mit internen Serviceabteilungen und Qualitätskontrolle Datenanalyse und Reporting Ableitung von Insights und Handlungsempfehlungen Ausgehend vom Projektgeschäft entwickeln Sie Kunden zunehmend eigenverantwortlich Effiziente Kommunikation mit internen und externen Partnern Verantwortung für Projektrahmen, Projektablauf und Problemlösungen Sichere inhaltliche Beratung der Kunden und Anwendung unserer Methoden nach angemessener Einarbeitung In Absprache mit der Teamleitung bzw. dem Key Account Management übernehmen Sie neben dem Tagesgeschäft auch Aufgaben in Verkauf und Marketing Nach mindestens 3–4 Jahren Berufserfahrung in der Marktforschung bei einem renommierten Institut oder auf Kundenseite suchen Sie nach einer neuen Herausforderung und möchten mit uns wachsen. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Mindestens 3- bis 4-jährige Marktforschungserfahrung Sie beherrschen Ihr Marktforschungshandwerk und können mit Ihren internen und externen Ansprechpartnern auf Augenhöhe sprechen Effiziente, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, die es Ihnen erlaubt, auch bei hohem Projektdruck stets den Überblick zu bewahren Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit Statistiken Freude am Präsentieren und Fähigkeit, Ergebnisse auf den Punkt zu bringen Sie können Kundenzufriedenheit und Profitabilität unter einen Hut bringen Hohe Kundenorientierung und Spaß am direkten Kundenkontakt SPSS-Kenntnisse und fließendes Englisch sind ein Muss Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Gehaltskonditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Eine Teamstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Internationales Team und internationale Kunden Unsere Unternehmenswerte: Integrity & respect – We treat colleagues, clients, and partners as we’d like to be treated ourselves Working as one team that succeeds – We are one team that delivers results through common goals Rapid, informed decisions, executed without any delay – We implement our plans and remain agile to change them when required Think big and embrace change – We welcome bold ideas Delighted customers, not satisfied ones – We work tirelessly to exceed client expectations, not just meet them Meritocracy – We reward individuals based on ability and talent and this is the guarantee that advancement in our group is based only on performance
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