Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marktforschung: 1 Job in Wolfsburg

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Touristik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Marktforschung

Customer Experience Manager (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Hannover, Berlin, Braunschweig, Hamburg, Celle
*Die Stelle kann remote ausgeführt werden, eine Bereitschaft gelegentlich ins Headquarter nach Hannover zu reisen ist gewünscht.*   Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt? Sie lieben es, die Fäden zusammen zu halten? Das Team Customer Experience arbeitet im Rahmen einer Matrixorganisation mit internationalen Kollegen an einheitlichen Qualität-Standards sowie Ansatzpunkten zur Verbesserung der Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey. Sie werden Teil des Teams innerhalb der TUI Deutschland GmbH sein und diese Projekte und Maßnahmen lokal adaptieren und implementieren und somit einen entscheidenden Beitrag zum Umsatz- und Margenergebnis der TUI Deutschland GmbH leisten. Selbstständige Analyse von Kundendaten bzw. Auftragsvergabe von Analysen und Studien zur Ableitung von relevanten Ansatzpunkten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit Aufbereitung relevanter Kennzahlen und Zusammenführung mit entsprechenden Daten anderer Quellmärkte zur Ableitung von international einheitlichen Service- und Qualität-Standards  Konzeption von Maßnahmen und Projekten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit und -bindung unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte  Eigenständige Verantwortungsübernahme für Planung, Testing, Umsetzung, Weiterentwicklung und Erfolgskontrolle von u.a. bereichsübergreifenden und gruppenweiten Projekten entlang der gesamten Customer Journey Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fachabteilungen und der Group-Funktion zur erfolgreichen Durchführung der Projekte  Unterstützung des Leiters Customer Experience und der Group Funktion bei der Entwicklung und Einführung weiterer Aktivitäten zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit (inkl. inhaltliches und konzeptionelles Sparring)   Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/Schwerpunkt Marketing, Marktforschung/Organisationsentwicklung oder vergleichbare Ausbildung   Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, Customer Experience, Insights oder Retention   Erfahrung in der Erstellung von Analysen, Konzepten, Wirtschaftlichkeitsrechnungen und Businessplänen    Erfahrungen im Projektmanagement und idealerweise in der Leitung von Projekten         Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Power Point, Outlook) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohe Kundenorientierung sowie ganzheitliches Kundenverständnis   Hohe Eigenverantwortung, selbständige Arbeitsweise und Ergebnisorientierung    Hohe Bereitschaft für komplexes Schnittstellenmanagement Arbeiten im größten globalen Touristikkonzern: Wir stehen für interkulturelle Zusammenarbeit und bieten die Möglichkeit der Arbeit in internationalen Projekten und Teams  Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und arbeiten aus dem Ausland: Wir glauben, dass Arbeit etwas ist, was man tut, und nicht wohin man geht. Unser Angebot: newWork@TUI Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten: Wir fördern die Potenziale unserer Mitarbeiter:innen mit vielseitigen (digitalen) Weiterbildungsmöglichkeiten und internationalen Karrierechancen  Persönliche Benefits: Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld, großzügige Reisevorteile, umfangreiche Health & Wellbeing Angebote uvm. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: