Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Marktforschung: 7 Jobs in Blumenthal

Berufsfeld
  • Marktforschung
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • It & Internet 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marktforschung

(Junior) Marketplace Manager / Webanalyse (w/m/d) – europäischer Markt

Fr. 20.05.2022
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du weißt, dass es im Plattformgeschäft nicht um Erdöl geht? Auf Marktplätzen gehst du ein und aus, nicht nur Samstagmorgen, sondern auch im Netz? Du findest digitale Geschäftsmodelle spannend und hast Lust, Kunden in ganz Europa zu begeistern? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Wir suchen ab sofort für unser Team in Bremen eine:n E-Commerce-interessierte:n (Junior) Marketplace Manager:in.Unsere tollen Reis- und Pasta-Produkte sind Dauer-Player auf den deutschen Marketplaces, hier liegt seit unserer Gründung einer unserer Geschäftsschwerpunkte. Nun wollen wir auch in Europa noch sichtbarer werden. Hilf mit: Mit unserer guten Marktpräsenz in Deutschland im Rücken treibst du proaktiv unser Wachstum und Onboarding auf internationalen Marktplätzen wie UK und den Niederlanden voran. In Online-Marktplätzen sind wir von ständig wechselnden Konkurrenzsituationen beeinflusst. Preissetzung in einem dynamischen Marktumfeld ist essenziell, um erfolgreich zu bleiben – du hast diese Faktoren stets im Blick.    Auf einer soliden Datengrundlage erstellst du Analysen, ziehst Schlüsse daraus, formulierst Ideen und entwickelst federführend daraus Strategien.    Du beobachtest Nachfrage, Konkurrenz und eigene Performance und klopfst Listings souverän auf die richtigen Keywords ab.    Für nationale und internationale Marktplätze planst du z. B. Rabattaktionen und führst sie durch.    Du bist verantwortlich für die Erstellung eines ansprechenden und begleitenden Contents für unsere Produkte und hältst Produktdaten und -beschreibungen aktuell. Du hast einen betriebswirtschaftlichen Studiengang erfolgreich absolviert und interessierst dich für Online-Marketing und E-Commerce. Du bringst relevante Berufserfahrung im Bereich Marktplätze und Plattformen sowie Interesse an Multichannel-Marketing mit. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dich mit deinem unternehmerischen Denken einbringen. Sowohl dein Marketinggespür als auch dein Sales-Gen sind gefragt: Du hast Spaß daran, dich kreativ einzubringen und gleichzeitig deinen Geschäftssinn auszuleben. Recherche im Netz liegt dir, dabei verlierst du dich nicht in den endlosen Weiten, sondern behältst dein Ziel im Blick. Du hast Lust auf Austausch, kannst aber Teilprojekte auch stringent selbst verfolgen. Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute niederländische Sprachkenntnisse. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Rabatte für Mitarbeiter:innen sowie Müsli und Obst zur freien Verfügung!
Zum Stellenangebot

Student für ein Praktikum im Bereich Market Intelligence (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung in den Bereichen Market and Competitive Intelligence Eigenverantwortliche Zusammenstellung, Aufbereitung und Analyse von Markt-, Wettbewerber- und Produktdaten in Excel Selbstständige Recherche im Internet sowie internen und externen Datenbanken Erstellung von Präsentationen und Reports Sie befinden sich mindestens im 3. Semester eines Studiums im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Wirtschaft Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute PowerPoint- und hervorragende Excelkenntnisse Außerdem haben Sie eine hohe Zahlenaffinität Bereits praktische Erfahrungen im Bereich Market Research sind wünschenswert Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise ein Pflichtpraktikum mit einer Dauer von etwa 5 Monaten (ein freiwilliges Praktikum mit einer Dauer von 3 Monaten ist ebenfalls möglich) Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter Gute infrastrukturelle Anbindung
Zum Stellenangebot

Trainee im Vertriebsmanagement (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Bremen
Als erfolgreiche Genossenschaftsbank mit einer Bilanzsumme von ca. 1,5 Mrd. Euro und Sitz in Bremen beschäftigen wir ca. 135 Mitarbeiter an sechs Standorten. Hohe Motivation, flexible Dienstleistungen, persönlicher Kontakt zu unseren Kunden und Mitgliedern sowie ein kontinuierliches Wachstum zeichnen uns aus. Sie sind leidenschaftlicher Vertriebler und begeistern sich für das Thema Vertriebsmanagement? Sie möchten sich in diese Richtung spezialisieren und in Zukunft eine entscheidende Rolle innerhalb unseres Vertriebsmanagements einnehmen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Trainee im Vertriebsmanagement (m/w/d) in Vollzeit Vordenker für Vertriebsaktivitäten Projektarbeit in verschiedenen Themenfeldern (Innovationen, Regulierung etc.) Regelmäßige Markt- und Wettbewerbsanalysen mit Ableitung von Handlungsoptionen zur systematischen Marktbearbeitung Fachliche Betreuung und Steuerung der bankindividuellen Produktpalette in den Bereichen Aktiv-, Passiv-, Zahlungsverkehr und Verbund- sowie Vermittlungsgeschäft Entwicklung und Durchführung von Kampagnen zur Steigerung des vertrieblichen Erfolges  Kontinuierliche Gestaltung und Weiterentwicklung der Vertriebsprozesse der Bank Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung/Studium sowie idealerweise fachbezogene Weiterbildung, gerne mit Bezug zum Vertriebs- bzw. Projektmanagement Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Begeisterung für bankfachliche Themen Talent für ganzheitliches und lösungsorientiertes Denken sowie das Erkennen von Vertriebschancen Hohes Maß an Lernbereitschaft und Begeisterung für agile Zusammenarbeit Idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Analysetools sowie Bankbetriebssystemen Wir bieten Ihnen ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie. Neben individueller Personalentwicklung erwartet Sie eine persönliche und coachende Führungskraft, die Unterstützung durch ein motiviertes Team und die Chance, eine entscheidende Rolle innerhalb unseres Vertriebsmanagements einzunehmen. Darüber hinaus bieten wir flexible Arbeitszeiten inkl. der Möglichkeit zeitweise mobil zu arbeiten sowie eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung.
Zum Stellenangebot

Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Mi. 11.05.2022
Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund, Frankfurt am Main
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Geleitet werden unsere Studien von wissenschaftlichen Mitarbeitenden aus dem sozial- und wirtschaftswissenschaftlichen Bereich (u. a. Soziologen, Ökonomen, Politikwissenschaftler). Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewende der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit). +++ Nach einer Einarbeitungsphase ist auch das Arbeiten von zu Hause aus möglich. +++Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewende telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch (kein Telefonverkauf / kein Marketing).Für die Durchführung von repräsentativen Befragungen rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren.Freundliche und kommunikative Menschen.Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten.Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten.Was bringen Sie mit? Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf.Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen!Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen.Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich.Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien.Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio.Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews.Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen.
Zum Stellenangebot

Marketing Analyst & Business Project Manager (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Hamburg, Bremen
KURSWECHSEL GESUCHT? Ändere jetzt Dein Fahrtgebiet zum Reeder und nimm das Ruder selbst in die Hand. Werde Teil unserer internationalen MSC Familie an den Standorten Hamburg und Bremen und starte durch als Marketing Analyst & Business Project Manager (M/W/D) Wir sind Weltmarktführer in der globalen Containerverschiffung. Gemäß unserer Philosophie „wo der Kunde ist, ist auch MSC“ bauen wir unser internationales Netzwerk von inzwischen über 100.000 weltweiten Experten stetig aus.Unsere Leidenschaft für die Schifffahrt sowie der Unternehmensgeist unserer Eigentümerfamilie legen die Basis für unser nachhaltiges Wachstum. Jeden Tag arbeiten wir proaktiv und mit Leidenschaft daran, unseren Kundeninnovative Transport Lösungen über See und Land anbieten zu können. Gleitzeit und Arbeitszeiterfassung Möglichkeit mobil zu arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Essensgeldzuschuss Zuschuss zum öffentlichen Personennahverkehr (in Hamburg) Urlaubsgeld Vergünstige Kreuzfahrten auf der MSC Kreuzfahrtflotte Maßgeschneiderte Weiterbildungsprogramme Vielfältige Gesundheits- und Sportprogramme Job-Rad Corporate Benefits Programme …und natürlich kostenlose Getränke sowie Obst und WasserAls Project Manager gehst du in den Lead unserer kommerziellen Projekte und unterstützt somit die Ziele bei MSC zu erreichen. Du arbeitest eng mit den Businessbereichen zusammen, um so Initiativen zur Weiterentwicklungvon MSC zu erkennen und umzusetzen. Dabei erarbeitest du gemeinsam mit den Bereichen ihren Bedarf und hinterfragst stetig unseren Status-quo.  Beratung unserer Business-Bereiche als Sparingspartner und Projektmanager Planung und Umsetzung der kommerziellen Projekte (z.B. Einführung neuer Logistikprodukte) Planung und Durchführung von Marketing-, Zielgruppen und Kampagnen-Analysen zur Generierung von Insights und Ableitung von Optimierungspotenzialen Sparringpartner bei der Interpretation von Analysen, KPIs und Reports. Sicherstellung einer reibungslosen Informations- und Kommunikationspolitik unter Einbindung aller Stakeholder Entwicklung von marketingrelevanten KPIs und dessen Monitoring Kontinuierliche Marktbeobachtung, Zusammenfassung relevanter Erkenntnisse und Ableitung des Handlungsbedarfes (z.B. Preis & Serviceentwicklungen) Generierung und Implementierung neuer Produktideen und Weiterentwicklung des bestehenden Serviceportfolios Erarbeitung von datenbasierten Handlungsempfehlungen sowie zielgruppengerechte Aufbereitung und Präsentation der Ideen Abgeschlossenes Studium mit logistischem, BWL oder Wirtschaftsinformatik Schwerpunkt Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Projektmanagement, Research, Marketing oder in der Logistik Erste Prozess- bzw. Projektmanagementerfahrung mit verschiedenen Stakeholdern Spaß an Präsentationen sowie Durchsetzungs- & Kommunikationsstärke Ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis kombiniert mit einem praxisorientierten Ansatz Interesse an datenbasierter Arbeit und sehr guter Umgang mit Zahlen und Analysen Herausragende Fähigkeiten, komplexe Probleme zu strukturieren Hohe Affinität für IT-Anwendungen, idealerweise einschlägige Erfahrung mit BI-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Zum Stellenangebot

Student (m/w/d) für ein Praktikum im Bereich Business Development - Intelligence

Sa. 23.04.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Unterstützung in den Bereichen Market and Competitive Intelligence Eigenverantwortliche Zusammenstellung, Aufbereitung und Analyse von Markt-, Wettbewerber- und Produktdaten in Excel Selbstständige Recherche im Internet sowie internen und externen Datenbanken Erstellung von Präsentationen und Reports Sie befinden sich mindestens im 3. Semester eines Studiums im Bereich der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Wirtschaft Darüber hinaus besitzen Sie sehr gute PowerPoint- und hervorragende Excelkenntnisse Außerdem haben Sie eine hohe Zahlenaffinität Bereits praktische Erfahrungen im Bereich Market Research sind wünschenswert Sie bringen eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise mit Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise ein Pflichtpraktikum mit einer Dauer von etwa 6 Monaten (ein freiwilliges Praktikum mit einer Dauer von 3 Monaten ist ebenfalls möglich) Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w) oder Absolvent (m/w) im kaufmännischen Bereich finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: attraktive Vergütung Sonderkonditionen im Fitnesscenter gute infrastrukturelle Anbindung
Zum Stellenangebot

Student (m/w/d) für ein Praktikum in der Strategieabteilung

Sa. 23.04.2022
Bremen
WER WIR SINDDigitalisierung, Vernetzung, Cyber – die Division Electronic Solutions deckt die gesamte Wirkungskette im Systemverbund von den Sensoren über Vernetzung von Plattformen und Soldaten bis zur (teil-) automatisierten Anbindung von Effektoren ab. Ergänzt wird dies durch Lösungen für den Schutz im Cyberraum. Weitere Handlungsfelder dieser Rheinmetall-Division sind umfassende Trainings- und Simulationslösungen, in die das Unternehmen über 40 Jahre Erfahrung einbringt. Dazu kommen Betreiberlösungen für Luftfahrzeuge. Die Division gliedert sich in die Business Units Air Defence & Radar Systems, Integrated Electronic Systems und Technical Publications.Die börsennotierte Rheinmetall AG als integrierter Technologiekonzern mit seinen weltweit über 25.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für ein substanzstarkes, international erfolgreich operierendes Unternehmen, das mit einem innovativen Produkt- und Leistungsspektrum auf unterschiedlichen Märkten aktiv ist. Als namhafter Entwicklungspartner und Direktzulieferer der globalen Automobilindustrie und als führendes internationales Systemhaus für Sicherheitstechnologie greift Rheinmetall gestützt auf die hohe Expertise in seinen Basistechnologien langfristige Megatrends auf, identifiziert zukunftsfähige neue Märkte mit hohem Wachstumspotenzial und entwickelt innovative Lösungen für eine sichere und lebenswerte Zukunft. Die Ausrichtung auf Nachhaltigkeit ist integraler Bestandteil der Rheinmetall-Strategie. Bis 2035 will das Unternehmen CO2-Neutralität erreichen. Recherchieren von Markt- und Wettbewerberinformationen Unterstützung der Strategieabteilung in der Erstellung von Markt- und Wettbewerberanalysen der Recherche und Durchführung von Firmenanalysen für mögliche Aktivitäten im Bereich M&A und Partnerschaften der Entwicklung der zukünftigen Strategie für einzelne Produktbereiche der Bearbeitung von strategischen und übergeordneten Themen und Projekten der Erstellung von Unterlagen für die Geschäftsführung Analyse von Finanzkennzahlen Erstellung von Newslettern Erstellung und Aktualisierung von Datenbanken   Student der Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. PowerPoint und Excel Strategische, analytische und zukunftsorientierte Denkweise Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Kommunikationsstärke Sehr gute Englischkenntnisse Idealerweise ein Pflichtpraktikum mit einer Dauer von etwa 6 Monaten (ein freiwilliges Praktikum mit einer Dauer von 3 Monaten ist ebenfalls möglich)  Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) im Bereich Wirtschafts- oder Ingenieurswissenschaften finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwarten Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten. An unserem Standort in Bremen bieten wir Ihnen: Eine herausfordernde Tätigkeit Sie werden Teammitglied einer jungen und dynamischen Abteilung, die viel bewegen kann Sie lernen die komplette Bandbreite der Aufgaben einer Strategieabteilung in einem Großunternehmen kennen Sie lernen verschiedene Markt- und Produktbereiche im Verteidigungssektor kennen Die Gelegenheit einen Beitrag für die zukünftige strategische Ausrichtung von verschiedenen Produktbereichen zu leisten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: