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Marktforschung: 41 Jobs in Buchholz

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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
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  • Praktikum 3
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Marktforschung

Junior Marketinganalyst (m/w/d)

So. 19.09.2021
Düsseldorf
Wusstest Du, dass bereits jeder 4. Deutsche Just Spices kennt? Mit unseren innovativen Gewürzmischungen haben wir in den letzten 6 Jahren sowohl den E-Commerce als auch den Lebensmitteleinzelhandel schon ordentlich aufgemischt. Doch wir wollen noch mehr, unsere Vision: Make every dish tasty. Auf unserer Reise vom kleinen Düsseldorfer Start Up zum starken Gewürz E-Commerce Unternehmen Europas gab es immer die eine entscheidende Geheimzutat: Ein motiviertes, glückliches und unfassbar starkes Team.Komm auch Du mit auf die Reise & werde Teil unserer Just Spices Family.Du bist verantwortlich für die Konzeption, Optimierung & Implementierung von Marketing Analytics-ProjektenDu sorgst als analytische & technische Schnittstelle zwischen den Abteilungen Business Intelligence und Online Marketing für Aufbau, Definition und Pflege der Marketing KPIsDu baust gemeinsam mit Deinen Kollegen im Online Marketing Performance Marketing KPIs & Dashboards für unsere Teams in Tableau aufDu arbeitest eng mit den Data Engineers und Product Ownern im Business Intelligence Team zusammen, um das DWH Fundament für deine Initiativen zu gestaltenDu bearbeitest wichtige ad hoc-Anfragen von der Management - Ebene (für bspw. Investoren-Präsentationen)Du arbeitest auch eng mit dem Shop Management Team zusammen und entwickelst neue Tracking- und Analysekonzepte für die Verbesserung der Shop-PerformanceDu bringst ein abgeschlossenes Studium beispielsweise der BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit einer analytischen Komponente mitDu hast bereits erste Erfahrungen mit SQL im Rahmen Deines Studiums oder eines Praktikums sammeln können und die Arbeit mit Google Spreadsheets und / oder MS Excel ist Dir nicht ganz fremdDu konntest idealerweise im Rahmen Deines Studiums oder in einem Praktikum bereits erste Erfahrungen mit Projektmanagement sammeln und / oder hast bereits eigenverantwortlich Projekte umgesetztDu schätzt Dich selbst als eine analytische Person ein, die gern mit Zahlen arbeitet, daraus Schlussfolgerungen ziehen und diese selbstsicher präsentieren kannDu bist extrem lösungsorientiert & behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen KopfDu verfügst über gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSkills trainieren statt Sprossen klettern: Im Zentrum stehst Du. Es geht um Dich als Person & wie Du jeden Tag ein bisschen mehr über Dich hinauswachsen kannst. Mit interner Bib, Mentorenprogramm & Weiterbildungen unterstützen wir Dich auf Schritt & Tritt.Wir sind keine Warmduscher: Ab Tag 1 voll dabei. Als Teil vom großen Ganzen trägst Du von Anfang an viel Verantwortung. Da kann das Wasser auch schonmal kalt sein, aber wir halten alle stets warme Handtücher für Dich bereitKunterbunt statt Einheitsbrei: Komm so, wie Du Dich wohlfühlst: vom Blazer bis Adiletten haben wir alles mit dabei. Uns ist wichtig, dass jeder so sein kann, wie er wirklich ist!Wir erfüllen jedes Klischee: Obstkorb, Getränke, Müsli... aber statt Kicker spielen wir lieber Rundlauf an der Platte. Wenn aus Kollegen Freunde werden – feucht-fröhliche Team-Events, eigener Karnevalsverein & Motto-Tage. Bei uns ist immer was los :)Und das Beste: durch unser wöchentliches Frühstück, unsere regelmäßigen Teamevents und unser umfangreiches Onboarding, nehmen wir Dich super schnell in unsere Just Spices Familie auf!Haben wir dein Interesse geweckt?Dann bewirb dich einfach über unser Karriereportal
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Conversion Manager (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Die FUNKE Mediengruppe ist eins der größten Medienunternehmen Deutschlands mit Standorten in Berlin, Braunschweig, Erfurt, Essen und Hamburg. Die digitale Transformation, als eines der wichtigsten Ziele der Medienwelt, bietet neue spannende Herausforderungen und innovative Möglichkeiten. Seien Sie hautnah dabei und werden sie Mitentscheider, wenn es um die BtB- und BtC-Marktbearbeitung unserer digitalen News-Angebote geht. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Essen suchen wir Sie als Conversion Manager (m/w/d) Konzeption und Umsetzung von Maßnahmen zur Conversionsteigerung für Paid Content auf den Nachrichtenportalen der Titel WAZ, NRZ, WR und WP Analyse und Auswertung der bestehenden Maßnahmen sowie Ableitung notwendiger Optimierungspotentiale entlang der gesamten User Journey Kontinuierliche Performance-Analysen und Umsetzung von A/B-Tests zur stetigen Conversion-Optimierung unserer Paywall Tägliche Abstimmung mit Redaktion und Vertrieb zur Priorisierung der Themen, Entscheidung über Media- bzw. Kanalmix sowie Umsetzung in den digitalen Kanälen Aktives, kennzahlenbasiertes Stakeholdermanagement und Beratung im Hinblick auf Testergebnisse und Handlungsempfehlungen Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, eCommerce oder eine vergleichbare Ausbildung mit Fokus auf Vertrieb und Marketing Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im im Bereich eCommerce, Online-Marketing oder Conversionoptimierung Erfahrung mit den gängigen Online- und Analyse-Tools sowie deren technische Umsetzung bezogen auf Onlinemarketing-Maßnahmen Große Leidenschaft an redaktionellen Themen und ausgeprägtes kommunikatives Geschick Sehr gute analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit KPI Hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Umsetzungsstärke Mitgestaltung der digitalen Transformation bei einem führenden Arbeitgeber der Medienbranche mit einer einzigartigen Produktvielfalt von innovativen Online-Portalen über Zeitungen und Zeitschriften bis hin zu Radio Umfassendes Qualifizierungsangebot mit Seminaren, Workshops und E-Learnings im Rahmen der gruppenweiten FUNKE AKADEMIE für Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung Unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Attraktives Arbeitsumfeld in einer hochmodernen Konzernzentrale im Herzen der Essener Innenstadt und hausinternes Mitarbeiter-Restaurant mit bezuschussten Mahlzeiten Kooperationen mit verschiedensten Fitnessstudios, spannende Gesundheitsaktionen, eigener Fitnessraum und wöchentliche Massageangebote für Ihre Gesundheit Zuschüsse zu Parkplätzen, Bahntickets und (E-)Bike-Leasing sowie Mitarbeiter-Abos und Vergünstigungen über Corporate Benefits Kostenlose Beratungsmöglichkeiten zu Kinderbetreuung, Lebenslagencoaching und Pflege Kita und Eltern-Kind-Büro für eine noch bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Marketplace Manager (m/f/d)

Sa. 18.09.2021
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Marketplace Manager (m/w/d) steuerst du strategisch unsere Marketplaces und stellst damit die Attraktivität der jeweiligen Marktplätze sicher. In dieser crossfunktionalen Rolle arbeitest du mit verschiedensten Stakeholdern zusammen, um unsere profitablen Wachstumschancen zu identifizieren und die Implementierung gemeinsam mit unseren Commercial, Marketing und Produkt Teams bei StepStone voranzutreiben. Du verantwortest unsere Kernmärkte in Zentraleuropa and arbeitest in einem internationalen Team mit hochmotivierten und begeisterten Marketplace Experten. Das klingt für Dich interessant? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Wir freuen uns auf Dich! Du identifizierst, entwickelst und implementierst strategische Wachstumsopportunitäten unter Berücksichtigung der entsprechenden Daten und in Abwägung der Kommerziellen und Traffic orientierten Größen des jeweiligen Marktes, um unsere lokalen Märkte zu optimieren Konzipierung und Durchführung von Ad-hoc Analysen, um den Status quo zu hinterfragen und Wachstumspotenziale aufzudecken Du erstellst eine Marketplace Strategie für unsere Länder und stimmst die strategischen Aktivitäten mit allen relevanten Stakeholder ab, um den operativen Erfolg sicherzustellen Du unterstützt Forecasting und Planning Management bei der Planung des Budget und gleichst unsere kommerziellen und marketingrelevanten Aktivitäten ab Als zentraler Ansprechpartner für unsere jeweiligen Marketplaces hast du stets den Überblick über Angebot und Nachfrage, prüfst unsere strategische Ausrichtung und stimmst dich mit verschiedenen Stakeholder in crossfunktionalen Teams (Marketing, Produkt, Sales) ab Du überwachst und reportest Wettbewerbs- und Marktaktivitäten Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Online Marketplace oder eCommerce in einer wachstumsorientierten, strategischen oder auch Projektmanagement orientierten Rolle (z.B. als verantwortlicher Projektmanager in einer Commercial / Traffic / Online Marketing Abteilung) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften (Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre etc.) oder vergleichbare Ausbildung Du verstehst die Abhängigkeiten eines Marketplace zwischen Angebot und Nachfrage sowie weiteren Größen (traffic, conversion rate, yield) Ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität, starke analytische Fähigkeiten, ein gutes Verständnis von ökonomischen Vorgängen sowie die Fähigkeit kreative Lösungen zu finden Du arbeitest gerne in einer Matrix Organisation und Du besitzt sowohl die nötige Expertise als auch Kompetenz über alle Management-Level hinweg strategische Entscheidungen zu beeinflussen Du bringst einen ausgeprägten Unternehmergeist mit und zeichnest dich als proaktiver und selbstreflektierter Teamplayer in einem dynamischen Umfeld aus Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit starken kommunikativen Fähigkeiten Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Deutschkenntnisse sind von Vorteil Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung  Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro
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Project Manager Rankings Handelsblatt & Business Development (gn)

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiter:innen  tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Das Handelsblatt ist Deutschlands führende Wirtschafts- und Finanzzeitung, die auch international Gehör findet. Mit fundiertem und unabhängigem Qualitätsjournalismus informieren wir börsentäglich die Top-Entscheider der deutschen Wirtschaft schnell und umfassend mit klaren Analysen zu allen wirtschaftsrelevanten Themen. Mit einem großen Auslandskorrespondenten-Netzwerk ist das Handelsblatt in allen wichtigen Wirtschaftszentren der Welt vertreten. Substanz entscheidet – auf allen Kanälen, zu jeder Zeit. Der Bereich Business Development Projects & Rankings entwickelt im Auftrag der Redaktionen und in Zusammenarbeit mit Marktforschungspartnern exklusive Wettbewerbsanalysen und ist für die Vergabe von Siegel-Lizenzen der Marken Handelsblatt & WirtschaftsWoche verantwortlich. Wir suchen für den Bereich Business Development & Rankings am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Project Manager Rankings Handelsblatt & Business Development (gn) Als Project Manager Rankings & Business Development bist Du in Deinen Projekten für den Vertrieb und die Vermarktung von Qualitätssiegeln der Marken Handelsblatt & WirtschaftsWoche sowie weiterer Kommunikationslösungen verantwortlich Dein Aufgabenbereich umfasst sowohl die operative Durchführung von Sales-Kampagnen als auch die Entwicklung neuer Rankings und Wettbewerbsanalysen Zudem betreust Du bestehende Partnerschaften mit Marktforschungsunternehmen im Projektmanagement und initiierst neue Kooperationen Du entwickelst Direktmailings, führst Vertriebsaktionen durch, erstellst Angebote, verhandelst Abschlüsse und bist Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Sektoren  Darüber hinaus steuerst Du externe Dienstleister und entwickelst zusammen mit verschiedenen Partnern und Schnittstellen Deine Projekte weiter Du setzt aktiv Impulse bei der strategischen Weiterentwicklung des Bereichs Du hast ein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder Medienwissenschaften bzw. eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du kannst erste Erfahrung im Salesbereich (idealerweise im Medien- und/oder Finanzumfeld) sowie Erfahrungen im Projektmanagement vorweisen Deine Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten sind hierbei exzellent Du hast Freude im Umgang mit Kunden, verhandelst geschickt und schätzt den direkten telefonischen Kundenkontakt und führst Kundengespräche empathisch, kundenorientiert und zugleich souverän Du arbeitest genau, zielorientiert sowie selbstständig und besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und hast Freude an der Teamarbeit Ein sicherer Umgang mit MS Office rundet Dein Profil ab Ein modernes Arbeitsumfeld Mobiles Arbeiten bis zu 50% Eine hauseigene KiTa sowie Unterstützung bei der Kinderbetreuung 30 Tage Urlaub sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge Viele Benefits, wie z. B. vergünstigte Firmentickets, JobRad, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Fitnessstudio-Kooperationen, Mitgliedschaft im Handelsblatt und WirtschaftsWoche Club sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern
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Research Manager - Bilingual Japanese / English

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf
Whatever it is that our clients need to know—we find the experts closest to the topic and facilitate a short-term consultation. Guidepoint’s clients include many of the top Institutional Investors (including some of the largest hedge funds, private equity, and venture capital firms), Management Consultants (including 9 of the top 10 consulting firms), and Enterprise-level companies, and it’s our job to help them gain the critical insights they’ll need to make smarter business decisions. Whether they are looking to understand the market opportunity for a new product or the navigate unexpected shifts in the economic landscape, we’re here to help guide them through it. As a Research Manager, you will be responsible for managing key client accounts (consulting, corporate, hedge funds, institutional investors, private equity, investment banks, etc.) and work with a team of Associates to best match our clients with the right Advisors for their projects. Come work with us to deliver the best service in the industry and help our clients make some of the most important business decisions in today’s economy. Serve as a point of contact for the relationship and service delivery to clients located in Japan Work with the Tokyo Client Service team to execute on requests for clients who are conducting research and due diligence on industry trends, market opportunities, new products, and technologies, and more​ Work closely with Project Managers located in Japan to provide seamless service to our clients Help clients collect primary research insights to explore and refine business-critical strategies, from new market entry and product launches to acquisitions and licensing deals. Serve as the go-to person responsible for the day-to-day relationship and service delivery for a portfolio of clients in different industries. Use your knowledge to research, identify, and recruit appropriate experts for private telephone discussions, meetings, and surveys, then connect these experts to your clients. Direct the expert recruitment efforts of the Associates assigned to support your clients. Develop effective screening criteria, understand each client’s compliance requirements, and master Guidepoint’s proprietary CRM system. Bachelor’s degree Native in Japanese with fluency in English 2+ years’ experience client or account management experience Previous project management and/ or client management experience Outgoing personality with the ability to speak with people at all professional levels Excellent priority management and ability to work within tight deadlines Effective time management and organizational skills Demonstrated ability to work both individually and as part of a team  Ability to work in fast-paced entrepreneurial environment Possibility to work partially from home Casual work environment and compelling people (kicker and ping pong table) Buddy program as a Support for onboarding process Fruit, cereal, Snacks, coffee and other beverages Friday happy hour and “Summer Fridays” Year round team sports (e.g. football and sports class) Special price and discounts for cultural events and language courses Summer and winter team events
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Senior CRO (Testing Specialist) (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit/ Teilzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Fashion ID GmbH & Co. KG ANSPRECHPARTNER Claudio Colazzo EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Fashion ID GmbH & Co. KG, einer Tochtergesellschaft der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. Unsere Tochtergesellschaft betreibt in einem dynamischen Umfeld unsere Online Shops und bietet unseren Kunden auch online ein einzigartiges Shopping-Erlebnis. Gesamtheitliche Verantwortung für das Thema Testing innerhalb des CRO-Teams Durchführung von Auswertung von Analysen sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwicklung neuer Hypothesen zur Erreichung gesetzter KPIs und Überführung in Test Setups inkl. Segmentierungen Verantwortung für die Dokumentation der Testergebnisse, das Reporting und die Erarbeitung sowie Kommunikation von Handlungsempfehlungen an Teams und das Management Kontinuierliches Einholen von (User-)Feedback durch Verwendung gängiger CR Tools (Heatmaps, Session Recording, Testing Tools) Aufsetzen von (CR-)Reportings in Google Analytics und unserem Data Warehouse Mindestens vier Jahre Erfahrung in der Rolle als CRO Tester / Manager oder ähnlichen Rollen mit Erfolgen im Bereich der CR Optimierung insbesondere durch kontinuierliche Testings Expertise über eCom Business (KPIs), ein hohes Maß an Zielgruppenverständnis sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Signifikante Praxiserfahrung verschiedener Testing-Methoden, insb. AB-Test, Rapid User Tests, User Feedback Days und weitere Methoden Erfahrung mit Google Marketing Platform (Google Analytics und Google Tag Manager 360), sowie A/B Testing- und Optimierungstools wie z.B. Optimizely, Kameleoon, Google Optimize oder Mouseflow Erfahrung in der Parallelisierung von Tests und Projekten sowie fokussierte Arbeitsweise mit stetigem Überblick über alle laufenden Tests/Projekte Exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten sowie sehr gute Englischkenntnisse Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatt in unserem Onlineshop Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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Praktikum im Bereich Key Account Management

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
HENKEL IS FOR THOSE WHO STEP UP. DO YOU? Ein Job bei Henkel heißt, Innovationen auf den Weg bringen und Wandel vorantreiben. Bei uns wählst du deinen persönlichen Karriereweg und übernimmst von Anfang an die volle Verantwortung für deine Projekte. Wie würdest du unseren Arbeitsalltag mitgestalten? Was sind deine Ideen für unsere Weltmarken? Wir geben dir Raum, um deine Vorstellungen zu verwirklichen. Bewirb dich jetzt bei Henkel. JOB ID: 21021838 Unterstützung des KAM Teams bei der Betreuung verschiedener Kund/-innen aus Fach- oder Lebensmitteleinzelhandel Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft mit Übernahme von Verantwortung für eigene, spannende Projekte Durchführung von Kundenanalysen mit dem Schwerpunkt auf Verkaufszahlen Bearbeitung von Produkteinführungen und Analysen von kundenindividuellen Medien Benchmarking von Kund/-innen und Peer-Groups sowie Wettbewerbsmonitoring Vorbereitung von Unterlagen bzw. Präsentationen für interne und externe Meetings Student/in mit mindestens zwei erfolgreich absolvierten Semestern eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Schwerpunkt Marketing, Vertrieb, Controlling oder IT Erste praktische Erfahrungen durch frühere Praktika wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Solide MS Office Kenntnisse insb. PowerPoint und Excel Aufgeschlossene und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigenständigkeit und Engagement Verfügbarkeit ab sofort für idealerweise 6 Monate
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Werkstudent (m/w/d) Channel Management Partner Sales

Do. 16.09.2021
Düsseldorf
Bei StepStone haben wir eine einfache, dennoch sehr wichtige Mission: Als eine der führenden Online-Jobplattformen helfen wir jedem, den richtigen Job zu finden. Dafür brauchen wir Dich! Um unsere Mission zu erreichen, suchen wir aktuell Werkstudent (m/w/d) Partner Sales in Düsseldorf. Als Teil des Channel Managements für den Partner Sales bist Du an der Identifikation und Erschließung neuer Vertriebspotenziale beteiligt. Das klingt nach Dir? Dann werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitenden. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses.   Wir sind immer daran interessiert, mit großartigen Menschen zusammenzuarbeiten. Klicke einfach den „Bewerbung starten“ Button - Wir freuen uns auf Dich! Du wirkst an der strategischen Ausrichtung des gesamten Partnervertriebs mit, indem Du Dich an der Ableitung langfristiger Initiativen für den Geschäftsbereich beteiligst In diesem Rahmen unterstützt Du die aktuell laufenden strategischen Projekte zum Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen Mit Deinen analytischen Fähigkeiten versetzt Du Dich in die Rolle unserer Kunden und prognostizierst zentrale Bedürfnisse Potenzielle Kooperationspartner werden durch Deine Recherchen identifiziert Du nutzt unter anderem Deine kreative Seite, um Dich an der Einführung neuer Pricing- und Produktinnovationen zu beteiligen Eingeschriebene/r Vollzeitstudent/in an einer staatlich anerkannten Hochschule Betriebswirtschaftliches Wissen mit Schwerpunkten in Strategie, Vertrieb, Marketing oder Management  Sicherheit in der Durchführung von internetbasierten Recherchen sowie im Umgang mit Excel und PowerPoint Hohes Maß an Selbstständigkeit, Analysefähigkeit und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verfügbarkeit 15 - 20 Stunden je Woche und für mindestens ein Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung
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Manager Transactions (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
AviAlliance ist einer der führenden privaten industriellen Flughafeninvestoren. Das Unternehmen beteiligt sich an Privatisierungen und übernimmt Konzessionen an Flughäfen weltweit. Basierend auf langjähriger Erfahrung bei der Finanzierung, der Entwicklung und dem Betrieb von Flughäfen hat AviAlliance ein attraktives und ausgewogenes Beteiligungsportfolio aufgebaut. Zu diesem gehören Anteile an den Flughäfen Athen, Budapest, Düsseldorf, Hamburg und San Juan. Gegründet wurde AviAlliance 1997. Seit 2013 ist das Unternehmen eine Tochtergesellschaft von PSP Investments, Kanada. PSP Investments ist eine der größten Pensionskassen Kanadas. Mit einem verwalteten Vermögen von über 204,5 Mrd. CAD zählt PSP auch zu den größten Investmentmanagern des Landes. PSP investiert Fonds für die Pensionspläne des öffentlichen Dienstes, die kanadischen Streitkräfte, der Royal Canadian Mounted Police und der Reserve. Erstanalyse potenzieller Investitionsprojekte Mitarbeit bei Flughafentransaktionen weltweit, auch fachübergreifend Erstellung von Excel-basierten Finanzmodellen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Unternehmensbewertungen Aufbereitung von Informationen für das Management, Investoren und Banken Erstellung der Dokumentation zur Entscheidungsvorbereitung der Gremien Begleitung und Beratung unserer Beteiligungsflughäfen in Fragen zu Bewertung, Finanzierung, Valuation Zielstrebig und erfolgreich abgeschlossenes Master-Studium mit Schwerpunkten in den naturwissenschaftlich-technischen Fächern kombiniert mit Wirtschaft/Finance wie beispielsweise Wirtschaftsingenieurwesen Etwa zwei bis drei Jahre einschlägige Berufs- und Transaktionserfahrung Sichere Bilanzierungskenntnisse gemäß IFRS Ausgezeichnete Excel-Kenntnisse und erste Erfahrungen im Erstellen komplexer Akquisitionsmodelle Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierter Arbeitsweise sowie Belastbarkeit und Eigeninitiative Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben im Wachstumsmarkt Aviation Projektarbeit im nationalen und internationalen Umfeld Kurze Entscheidungswege und ein motiviertes Team Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Bezahlung und guter betrieblicher Altersvorsorge Moderne Büroräumlichkeiten direkt in der Düsseldorfer Airport City, flexible Regelung zum mobilen Arbeiten, regelmäßige Weiterbildung Wahlweise eigener Parkplatz oder Ticket für den ÖPNV
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Marketing Analyst (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf
EINSTELLUNG Vollzeit EINSTIEGSDATUM ab sofort BEFRISTUNG unbefristet GESELLSCHAFT Peek & Cloppenburg KG ANSPRECHPARTNER Carolin Blome EINSATZORT Zentrale Düsseldorf Wir sind Zahlenjongleure und Trendsetter, Zukunftsgestalter und Wertebewahrer, Konzeptentwickler und Ärmelhochkrempler, Leistungsträger und Teamplayer & so viel mehr. Werden Sie Teil unserer Unternehmensgruppe und starten Sie Ihre Karriere bei der Peek & Cloppenburg KG mit Sitz in Düsseldorf. In rund 140 Verkaufshäusern und unseren Unternehmenszentralen in Düsseldorf und Wien geben über 15.000 Mitarbeitende verschiedenster Fachrichtungen jeden Tag ihr Bestes - und das für Märkte in 15 Ländern. Entwicklung und Durchführung von Analysen im Bereich Brand- und Exklusivkollektionen und Social Media Aktivierungen unter Berücksichtigung der gesamten Customer Journey Erstellung von Reports/Dashboards für die einzelnen Marketing Kanäle Unterstützung bei der Jahresplanung und Entwicklung von Business Cases Gestaltung und Weiterentwicklung von Kooperationsmodellen und Vertragsmechanismen Starke Schnittstelle zum Einkaufscontrolling und Online Marketing Erfolgreich abgeschlossenes Studium (in der Fachrichtung BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarer Qualifikation) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Online) Marketing Analyse oder Vertriebscontrolling sowie im E-Commerce Umfeld Stark ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität sowie weitreichende Kenntnisse von Google Analytics und Looker Kenntnisse von Google BigQuery, Google Data Studio und Tealium von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vielfältige Projekte in einem der erfolgreichsten Modeunternehmen Europas Dynamisches Arbeitsumfeld geprägt von Teamorientierung und Eigenverantwortung Persönliche und professionelle Weiterbildung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Attraktiver Arbeitsplatz in sehr guter Lage Mitarbeiterrabatte in P&C Verkaufshäusern Kultur-, Sport- und Gesundheitsangebote Flexibles Arbeiten: Home Office & Büro
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