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Marktforschung: 15 Jobs in Dachau

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Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 11
  • Mit Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Teilzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marktforschung

Senior Consultant Schwerpunkt Customer Experience (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
rpc – The Retail Performance Company ist das Beratungsunternehmen für den gesamten Weg zu einer kundenorientierten Transformation: von der Strategie, über Customer Experience Design, Data Analytics bis hin zu Qualification und Coaching. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden durch ganzheitliche Lösungen von der Strategie bis zur Implementierung aus einer Hand zu unterstützen. Unser Fokus liegt auf der Schaffung inspirierender Kundenerlebnisse für eine nachhaltige und wertschöpfende Beziehung zwischen Marken und Endkunden. rpc wurde 2013 als Joint Venture der BMW Group und h&z Unternehmensberatung AG gegründet und ist mit über 350 Mitarbeitern in zehn Ländern vertreten. Mitarbeit an Strategieprojekten mit dem Schwerpunkt Customer Experience Entwicklung von Handlungsempfehlungen zur Optimierung der Kundenerwartung, -zufriedenheit und -loyalität über Touchpoints und Kanäle hinweg Analyse von Trends und Beitrag zu Thought Leadership in Ihrem Themenbereich Erarbeitung von Konzepten und Entscheidungsvorlagen Beratung der Kunden hinsichtlich einer optimierten Sales-Funnel-Steuerung Begleitung der Kunden bei der Einführung von kundenzentrierten Veränderungen Meeting-Gestaltung und Workshop-Moderation Mindestens 3 Jahre praktische Erfahrung im CX-Umfeld Erste Erfahrung mit CX-Touchpoint-Analysen und -Bewertungen sowie der CX-Prozess- und Organisationsgestaltung Kenntnis von Strategiemethoden (i.e. Business Model Canvas, Value Proposition Design) und CX-Methoden (Design Thinking, Arbeit mit Personas, Customer Journeys, etc.) Ausgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeit sowie hohe Beratungskompetenz Hohes Maß an People Skills Ausgeprägte Kundenorientierung Einen strukturierten Arbeitsstil und das Talent analytisch und konzeptionell zu arbeiten Spaß an der Kombination aus kundenzentriertem Denken, strategischer Analyse und Umsetzungsorientierung Internationale Reisebereitschaft Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre Stärken nach individueller Neigung einzubringen, ohne dass wir auf festgelegte Stellenbeschreibungen bestehen Eine von Vertrauen, Respekt und Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur Die Chance, schnell Verantwortung zu übernehmen und das Unternehmen aktiv mitzugestalten Ein Höchstmaß an Flexibilität durch Vertrauensarbeitszeit, freie Sitzplatzwahl, Home Office Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Duz-Kultur, einzigartige Teamatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere hausinterne rpc Academy Als BMW-Tochter bieten wir jedem Neueinsteiger nach Beendigung der Probezeit die Möglichkeit auf einen BMW oder MINI Firmenwagen Frisches Obst, lokaler Kaffee, Süßes, Getränke und eine Müsli-Bar zur freien Verfügung Hochwertige Arbeitsausstattung, auch zur privaten Nutzung Vergünstigte Mitgliedschaft im Fitnessstudio gleich im Stockwerk über uns Eine Reihe von internationalen Firmenveranstaltungen
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Marketing Analyst (m/f/d)

Di. 26.01.2021
München
The Westwing mission is to inspire and make every home a beautiful home. We are on a quest to bring the wonders of eCommerce for home & living to our more than 1 Million active customers in 11 countries. In only 9 years on the market, we have grown to more than 267 million Euros in annual revenue. More importantly, the opportunity ahead of us is massive. The Westwing team is the secret to our success. Our more than 1,500 team members balance creativity and style with innovative technology and strong business fundamentals. We are proud to be working with inspiring colleagues who are smart, fun, ambitious, and looking for the challenge to transform an industry and take it into the future. Do you think this could be you? To pursue our ambitious growth strategy, we are looking for a Marketing Analyst (m/f/d) who will push forward company growth with data-driven insights & analyses. Working with our Marketing Analytics team to derive findings and translate them into clear, relevant suggestions. Being able to express those findings and suggestions with passion and brevity, both visually and verbally Developing a deep understanding of key performance indicators for different projects as well as the ability to explain why certain initiatives work well Establishing and constantly improving dashboards and other reporting tools for the Marketing Department and the whole organization Shaping the future of Westwing! A passion for solving analytical problems using quantitative approaches and for translating your insights into data-driven and actionable recommendations Ability to balance a fast-paced working environment with the need for precision. Yet, being able to apply a high degree of pragmatism to solve data challenges and get fast results if needed At least two years of practical experience in a Data Analyst (or similar) position. Experience with Marketing Channels, conversion optimization (especially Search engine marketing) is a plus Excellent skills in SQL and Excel. Additional programming skills (Python, R) are a plus. Working knowledge of visualization tools (Tableau) and Google Analytics is considered a plus High interest for growth projects and Marketing strategy Very good English language skills Plenty of room for personal growth, professional development and high impact A highly talented, dynamic, and international team High degrees of responsibility and autonomy Entrepreneurial experience in a well-financed, ambitious e-Commerce company A variety of employer benefits such as gym membership, employer sales and special discounts Location: Munich Contact Person: Natalie Rieger  Interested? Looking forward to your full application (CV, cover letter, work & education references) under specification of your possible starting date and salary expectation.
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Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Consumer Journey

Di. 26.01.2021
München
Bei der BSH Hausgeräte Gruppe können Sie ganz einfach neue Ideen mitgestalten: Als führender Hersteller von Hausgeräten verbessern wir die Lebensqualität von Menschen, indem wir in Lösungen denken. Mit unseren Globalmarken Bosch, Siemens, Gaggenau und Neff sowie unseren lokalen Marken arbeiten wir an innovativen Technologien von der Spracherkennung bis hin zur künstlichen Intelligenz. Unser Ziel ist es, einzigartige Erlebnisse für unsere Kunden zu schaffen. Dafür denken, entwickeln und konstruieren wir – und lernen immer weiter. Begleiten Sie uns auf diesem Weg, und geben Sie Ihrer Karriere ein Zuhause. Praktikant (m/w/d) Corporate Marketing & Consumer Journey BSH Hausgeräte GmbH | München | Vollzeit | Sie verfügen bereits über theoretisches Fachwissen und möchten dieses nun gerne durch praktische Erfahrungen in einem dynamischen Unternehmen ergänzen? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrem Talent und Know-how bei folgenden Aufgaben. Datenerfassung und –auswertung zu Forschungsfragen rund um die Qualitätswahrnehmung von verschiedenen Markenprodukten. Wissensaufbereitung zur Produktwahrnehmung und die Ableitung von projektrelevanten Implikationen für die Produktgestaltung. Unterstützung der Kollegen des Research-Teams bei Marktforschungs-Projekten zur Produktwahrnehmung. Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung einer Wissensmanagement-Plattform fortgeschrittenes Masterstudium im Bereich CMF Design oder vergleichbar Hervorragende Kenntnisse in Produktdesign, Microsoft Excel, PowerPoint Fließende Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sehr gute analytische Fähigkeiten, hohes Maß an Selbständigkeit, Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team internationales Arbeitsumfeld attraktive Arbeitgeberleistungen und Vergütung Unternehmensstandort München mit großem Freizeitangebot
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Research Analyst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Wir sind ein international tätiges Beratungsunternehmen im Bereich Research und Information Services. Als Carve-Out eines großen internationalen Private Equity Players, fokussieren sich unsere Leistungen auf Research für Private Equity, Consulting, M&A und Corporate Services. Recherchen zu Unternehmen und Märkten in allen Branchen auf der ganzen Welt Bearbeitung von volkswirtschaftlichen und regulatorischen Fragestellungen Recherchen in einer Vielzahl von professionellen Datenbanken, u.a. GBI-Genios, Factiva, Bloomberg, Factset, CapitalIQ, Pitchbook, Mergermarket, Dealogic, Profound, ThomsonOne, Creditreform, MARKUS /Amadeus, Gartner, IDC, Euromonitor etc. Bearbeitung sowohl kurzfristiger Anfragen als auch Mitarbeit an größeren Projekten, z.B. im Bereich Commercial Due Diligence Multiples-Analysen und Benchmarking von Geschäftsentwicklungen, insbesondere Erstellung von Factset Vorlagen Abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, vorzugsweise mit naturwissenschaftlicher- oder wirtschaftswissenschaftlicher Ausrichtung Idealerweise Erfahrung in der Finanz- oder Consulting-Branche Erfahrungen/Praktika im Bereich Marktstudien Erfahrung mit professionellen Datenbanken und Suchstrategien, Kenntnisse der Informationsanalyse und -vermittlung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen Teamplayer mit hoher Servicebereitschaft und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute PC-Kenntnisse Fähigkeit zur Strukturierung, Zusammenfassung, Vorstellung und Erklärung der Ergebnisse, u.a. mit PowerPoint und Excel Wir sind ein junges Unternehmen und suchen Talente, die sich durch die Fähigkeit auszeichnen, die Fragestellungen der Kunden kreativ zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Wir bieten eine herausfordernde, interessante Tätigkeit in einem kleinen internationalen Team. Interesse, Eigeninitiative, Verlässlichkeit und Freude an der Arbeit sind wichtige Voraussetzungen. Wir verfügen über etablierte Strukturen und bieten dynamischen Bewerbern die Möglichkeit, sich Ihre eigenen Themen, Strukturen und Kunden aufzubauen und zu erschließen.
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Werkstudenten (m/w/d) Automotive Market Research

Do. 21.01.2021
München
Mehr als 800 erfolgreiche Beratungsprojekte in der Automobil-Industrie. Über 50 Strategieberater mit durchschnittlich 15 Jahren Auto-Erfahrung. 3 aktuelle „Best of Consulting“ Awards, 4 Auszeichnungen als „Beste Berater“ und zum 3. Mal in Folge zwei erste Plätze bei den „Hidden Champion“. Einmalig in Teamwork, Chancen und Arbeitsatmosphäre. Willkommen bei Berylls Strategy Advisors. Wir suchen kontinuierlich WERKSTUDENTEN (M/W/D) AUTOMOTIVE MARKET RESEARCH (STANDORT MÜNCHEN) Berylls Strategy Advisors ist eine auf die Automobilindustrie spezialisierte Top-Managementberatung mit Büros in München, Berlin, Detroit, Seoul, Shanghai, London und Zürich. Gemeinsam mit Automobilherstellern, Automobilzulieferern, Mobilitätsdienstleistern, Ausrüstern sowie Investoren arbeiten die Strategieberater und das zugehörige Expertennetzwerk an Antworten zu den zentralen Herausforderungen der Automobilindustrie. Im Fokus stehen dabei besonders Innovations- und Wachstumsstrategien, Begleitung von Mergers & Acquisitions, Organisationsentwicklung und Transformation, sowie Maßnahmen zur Ergebnisverbesserung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Zusätzlich arbeiten Experten bei Berylls Digital Ventures gemeinsam mit den Kunden an maßgeschneiderten Lösungen, um die Geschäftsmodelle von OEMs, Zulieferern und Entwicklungsdienstleistern zu digitalisieren und zu transformieren. Berylls‘ Beratungsteams zeichnen sich durch langjährige Erfahrung, fundiertes Wissen sowie innovative Lösungskompetenz und unternehmerisches Denken aus. Gemeinsam mit seinen spezialisierten Kooperationspartnern verfügt Berylls über tiefes technologisches Know-how, breites Marktverständnis und leistungsfähige Netzwerke zur Entwicklung umsetzungsstarker Lösungen. Sie unterstützen die Research-Abteilung und unsere Berater-teams und gewinnen so einen umfassenden Einblick in die Arbeit einer Top-Managementberatung. Sie sind mitten drin. Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen Beitrag zum Erfolg unserer Kunden- und internen Projekte. Sie gestalten. Sie arbeiten zu aktuellen Themen der Automobilindustrie wie E-Mobilität, Car Sharing, Konnektivität etc. und erstellen eigenständig Firmenprofile, Markt- und Wettbewerbsanalysen. Sie geben Gas. Sie haben mindestens zwei Semester Ihres Studiums absolviert und dabei sehr gute Leistungen erzielt. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Excel und PowerPoint. Ihr Deutsch und Englisch in Wort und Schrift ist fließend. Sie engagieren sich bei uns für mindestens sechs Monate. Sie besitzen großes Interesse für die Automobilindustrie. Den YouTube-Kanal von Chris Harris haben Sie abonniert und wissen, dass Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May nicht Mitglieder einer britischen Boygroup sind.
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Werkstudent (m/w/d) Research Automotive

Do. 21.01.2021
München
Roland Berger, 1967 gegründet, ist die einzige weltweit führende Unternehmensberatung mit europäischer Herkunft und deutschen Wurzeln. Wir unterstützen international bedeutende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie öffentliche Institutionen in allen Fragen der Unternehmensführung – von der strategischen Ausrichtung bis zur Einführung neuer Geschäftsprozesse und Organisationsstrukturen. Von Beginn an haben wir in unterschiedlichen Sprachen und Kulturen gearbeitet. Wir schätzen unterschiedliche Sicht- und Herangehensweisen und setzen auf die Vielfalt unserer Mitarbeiter. Wir suchen und fördern authentische Persönlichkeiten mit Unternehmergeist. Wenn Sie gerne die Initiative ergreifen und im Team etwas bewegen wollen, sind Sie bei uns richtig.Unser Competence Center Automotive berät das Topmanagement führender internationaler Unternehmen im Automobilbereich. Unsere Berater verlassen sich auf kompetente Analysten, die aussagekräftige Informationen für Projekte und Ausschreibungen liefern. Mithilfe eigens entwickelter hochqualifizierter Studien oder Trend- und Marktanalysen unterstützt unser Research-Team im Projektgeschäft wo es kann. Verstärken Sie unsere Research-Abteilung für circa 15-20 Stunden wöchentlich in einem Zeitraum von mindestens sechs Monaten am Standort München. Zu Ihren Aufgaben zählen: Unterstützung bei der Aufbereitung von Markt- und Kundeninformationen im automobilen Umfeld Hilfe bei der Erstellung von komplexen Markt- und Unternehmensanalysen Recherche in Online-Datenbanken, dem Internet und in unserem internen Knowledge-Management-System Wirtschaftswissenschaftlich oder technisch orientiertes Studium mit sehr guten Leistungen Ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie Kreativität bei der Strukturierung und Lösung von Problemstellungen Hohe Affinität für den Bereich Automotive Gute Kenntnisse der MS Office-Standardanwendungen sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Dynamisches und professionelles Umfeld sowie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten Internationales Arbeitsumfeld Moderne Büros mit täglich frischem Obst und kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke; Kantine (je nach Standort) Entspannte Teamatmosphäre mit regelmäßigen Festen sowie Sportinitiativen PME Familienservice (u. a. Unterstützung bei der Suche nach Kinder- bzw. Seniorenbetreuung) Bezahlter Urlaub, auch für Werkstudenten
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Trainee User Experience / Usability Research (m/w/x)

Mi. 20.01.2021
München
Facit Digital ist ein spezialisiertes Forschungs- und Beratungsunternehmen für Nutzerbedürfnisse und User Experience. Wir erforschen Bedürfnisse, Verhalten und Erleben von Nutzern digitaler Medien und helfen unseren Kunden damit, nachhaltig überzeugende Produkte und Services anzubieten. Unser Team eint die Begeisterung für die digitale Welt und die Leidenschaft für professionelle und pragmatisch angewandte qualitative und quantitative Forschung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München einen Trainee User Experience / Usability Research (m/w/x) für Facit Digital. Unterstützung bei der Erstellung von qualitativen und quantitativen Marktforschungsstudien mit den Themenschwerpunkten Nutzerbedürfnisse, Usability und User Experience Realisierung von nutzerbasierten Usability-Tests (u.a. Websites, Intranets- und Extranets, IPTV-Dienste, Software) und andere qualitative Befragungen Koordinierung und Vorbereitung von Projekten und Entwicklung von Befragungskonzepten Analyse und Interpretation von Erhebungsdaten und Mithilfe bei der Erstellung von Ergebnisberichten Im Rahmen deines Traineeships wirst du für folgende Weiterbildungsmöglichkeiten freigestellt: 5 Lehrmodule deiner Wahl in Kooperation mit der Steinbeis Hochschule und eine zweiwöchige Hospitanz in ein oder zwei Agenturen innerhalb unserer Gruppe Erfolgreich abgeschlossenes Studium (z.B. Psychologie, Soziologie, BWL, Wirtschaftsgeografie) bzw. Ausbildung Praktikum im Bereich Marktforschung Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Hohe Technik- und Medienaffinität Gute Kenntnisse in quantitativen und qualitativen Forschungsmethoden (Statistik- und SPSS-Kenntnisse) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Agenturübergreifendes Onboarding und flexibles Arbeiten Fachliche und persönliche Entwicklung durch unser Campus-Weiterbildungsprogramm weSPORT: großes Gesundheitsprogramm für alle Sportbegeisterten, sowie Mobilität mittels Agenturfahrräder und E-Bikes weFAMILY: Kindertagesbetreuung oder Unterstützung bei der Suche nach geeigneter Tagespflege für den Nachwuchs Und das Übliche wie Agentur Events, kostenfreie Getränke, betriebliche Altersvorsorge und frisches Obst
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Abschlussarbeit (Bachelor/Master) oder Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertrieb/Sales

Mi. 20.01.2021
Germering, Oberbayern
ROTORCOMP entwickelt, produziert und vertreibt Schraubenverdichter und Aufbereitungsanlagen für ölfreie Druckluft für OEM-Kunden auf der ganzen Welt und ist einer der Marktführer in diesem Segment der Druckluftbranche. ROTORCOMP ist ein Tochterunternehmen der BAUER GROUP, die mit 1.200 Mitarbeitern in 22 Tochtergesellschaften rund 285 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet. Abschlussarbeit (Bachelor/Master) oder Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertrieb/Sales Arbeite eng mit dem Geschäftsführer und gleichzeitig Vertriebsleiter zusammen Du führst eine Kundenbefragung zur Ermittlung von Kunden- und Marktanforderungen durch, erstellst eine Wettbewerbsanalyse sowie eine Marktsegmentierung auf Basis der wichtigsten Kenngrößen Markt- und Vertriebsstrukturen sowie branchenübliche Verkaufskanäle werden ebenso ein Teil der Aufgabe sein, wie die Ermittlung von länderorientierten Marktpreisen Du studierst Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder hast eine vergleichbare Ausbildung Mit den MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel, bist Du sehr gut vertraut Du liebst es selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich zu arbeiten und bringst gute Englischkenntnisse und kommunikative Fähigkeiten mit Du bist neugierig und willst engagiert und kreativ erste Erfahrungen im Vertrieb machen Wir bieten Dir eine spannende und herausfordernde Werkstudententätigkeit bzw. ein sehr spannendes Thema für eine Abschlussarbeit (Bachelor/Master) in einer sehr interessanten Branche mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Umfeld mit Freiraum zum selbstständigen Arbeiten. Unser umfangreiches, internes Weiterbildungsprogramm und unsere familienorientierte Personalpolitik zeichnen u. a. ROTORCOMP als eigentümergeführtes Unternehmen aus. Wir erwarten Außergewöhnliches, dafür motivieren wir mit Außergewöhnlichem: Superinteressante Einblicke in die Strategie- und Vertriebsprozesse eines erfolgreichen Unternehmens Kostenlose Getränke Ansprechende, konzernweite Mitarbeiterrabatte Ein tolles Team mit vielen schlauen Köpfen und internationalen Erfahrungen
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Praktikant (m/w/d) Business Intelligence - Digital Analytics

Mo. 18.01.2021
Unterföhring
2021- 01-15 Seven.One Entertainment Group GmbH Unterföhring bei MünchenDeutschland   Für unseren Standort Unterföhring bei München suchen wir:   Praktikant (m/w/d) Business Intelligence - Digital Analytics Das erwartet dich bei uns Du unterstützt bei der Analyse & Optimierung der digitalen Plattformen (Web, App & SmartTV) unserer TV-Sender (ProSieben, Sat.1, Sixx und KabelEins) in Bezug auf digitale Reichweiten- & Performance KPIs (z.B. Video Views) Des Weiteren wirkst du bei der Erstellung von Handlungsempfehlungen sowie Managementpräsentationen für die Business Units mit (z.B. Digital Redaktionen, Performance Marketing oder Senior Management) Du arbeitest eigenständig mit Google Analytics und weiteren Web-Analyse-Tools (z.B. Tableau, SAP Business Objects) Die Weiterentwicklung des Performance - und Analytic Monitorings fällt ebenso in deinen Aufgabenbereich (z.B. mit Tableau) Ferner unterstützt du aktiv im Tagesgeschäft Das bringst du mit Du befindest dich in einem  wirtschafts- oder sozialwissenschaftlichen Studiengang mit quantitativer Ausrichtung (Wirtschaftsinformatik, Statistik, Marktforschung, etc.) oder einer vergleichbaren Fachrichtung Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie ein sehr gutes analytisches Denkvermögen zeichnen dich aus Du verfügst du über gute Kenntnisse im Umgang mit Excel und PowerPoint Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Umgang mit Webanalyse-Tools (z. B. Google Analytics, Tableau) und Tools zur statistischen Datenauswertung (z. B. SPSS) mit Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu deinen Stärken Neugier und Begeisterung für die Nutzung von digitalen und sozialen Medien runden dein Profil ab Das bieten wir dir Erhalte Einblicke in unsere Geschäftsbereiche und erweitere in eigenständigen Projekten deine Fachkompetenz, um dich auf deinen Berufseinstieg vorzubereiten Freue dich auf eine offene Unternehmenskultur, per "Du" und ohne Dresscode im dynamischen Umfeld der Medienbranche Arbeite an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen, profitiere von unseren diversen Sonderrabatten bei externen Partnern und nutze unser großes Sportangebot auf dem Campus (u. a. Yoga, Fußball oder Workouts) Damit du auch außerhalb von deinem Bereich neue Leute kennenlernst und einen Einblick in andere Tätigkeitsfelder bekommst, bieten wir ein weitreichendes Praktikanten- und Werkstudentennetzwerk. Auch nach deinem Praktikum kannst du mit uns vernetzt bleiben und Teil unseres Talentpools werden Du hast die Möglichkeit sowohl ein freiwilliges Praktikum wie auch ein Pflichtpraktikum, im Rahmen deines Hochschulstudiums, bei uns zu absolvieren - eine angemessene Vergütung ist für uns selbstverständlich Eintrittstermin: 15. Februar 2021 oder später Dauer: 6 Monate Erfahre mehr über uns und bewirb dich innerhalb von 5 Minuten über unser Jobportal. Mehr zu unserem Bewerbungsprozess findest du hier. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!   Du kannst dich jetzt auch per Video bewerben. Nutze dazu einfach unseren Bewerbungsassistenten.   Die ProSiebenSat.1 Group ist eines der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa. Mit unseren sieben Free-TV-Sendern sind wir die Nummer 1 in Deutschland, sowohl im TV-Werbemarkt als auch bei den Zuschauern   Informiere dich hier über die ProSiebenSat.1 Group und unser vielseitiges Portfolio. Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt, setzt sich ProSiebenSat.1 für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein und fördert aktiv die Vielfalt sowie Chancengleichheit unter den Beschäftigten. Du hast eine Behinderung und möchtest dich bewerben? Dann bist du bei uns herzlich willkommen. Wir wissen, dass wir noch nicht gänzlich barrierefrei sind, aber wir arbeiten daran. Lass uns darüber reden, wie wir diese Barriere gemeinsam abschaffen und wenn nötig eine individuelle Lösung finden können. Ausschließlich aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Selbstverständlich sind immer alle Geschlechter angesprochen.   Einstiegslevel: Praktikanten Standort: Unterföhring bei München Tätigkeit: Praktikant (m/w/d) Business Intelligence - Digital Analytics Ansprechpartner/in: Stefanie Schöll  Web-Profile:              
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Research Analyst (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
München
Cushman & Wakefield (NYSE: CWK) zählt zu den führenden globalen Immobiliendienstleistern und bietet Unternehmen und Investoren Services rund um ihre Immobilien-Belange. Mit über 53.000 Mitarbeitern in mehr als 400 Niederlassungen und 60 Ländern zählt Cushman & Wakefield zu den Marktführern weltweit. In Deutschland ist das börsennotierte Unternehmen mit Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig und München vertreten. Cushman & Wakefield verwirklicht Projekte über den gesamten Immobilienzyklus in den Bereichen Brokerage, Investment Services, Global Occupier Services, Project & Development Services, Integrated Facility Management, Valuation & Advisory und Asset Services. Im Jahr 2019 betrug der Umsatz 8,8 Milliarden US-Dollar. Research Analyst (m/w/d) München Cushman & Wakefield wächst – wachsen Sie mit uns und unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Research Team an unserem Standort in München. Eigenverantwortliche Recherche, Analyse und Aufbereitung von Marktinformationen, insbesondere zum Münchener Büroimmobilienmarkt Direkte Zusammenarbeit mit Office Agency und Capital Markets in München Erstellung von Markt- und Themenreports sowie Präsentationen Deutschlandweite Verantwortung für einen Immobiliensektor (Assetklasse) Erstellung von Markt- und Standortanalysen bei individuellen Kundenanfragen Regelmäßige Zusammenarbeit mit verschiedenen nationalen und internationalen Geschäftsbereichen Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Produkten sowie Auswertungstools und Datenbanken Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Geographie, Wirtschaftswissenschaften oder Immobilienwirtschaft Erste immobilienwirtschaftliche Kenntnisse sind wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im MS Office-Paket, insbesondere Word, Excel, PowerPoint Data-Analytics-Kenntnisse sind von Vorteil, z. B. Programmier-/Statistikkenntnisse, MS Power BI GIS-Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hoher Grad an Selbstorganisation Professionelles Auftreten und hohes Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Frühzeitige Übernahme von Verantwortung, spannende Aufgaben, flache Hierarchien und ein internationales und modernes Arbeitsumfeld, attraktive und leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage zzgl. Sonderurlaubstage, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Leistungen zu Gesundheit und Fitness: Gesundheitstage, vergünstigte Fitnessstudiomitgliedschaften, Firmenläufe, kostenfreie Getränke und Obst. Und das Wichtigste: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam!
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