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Marktforschung: 13 Jobs in Dormagen

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Marktforschung

Projektleiter / Quantitative Marktforschung (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Projektleiter „Quantitative Marktforschung“ (m/w/d) HEUTE UND MORGEN ist ein unabhängiges Marktforschungs- und Beratungsinstitut mit Sitz in Köln. HEUTE UND MORGEN steht für den Anspruch des Unternehmens, seine Auftraggeber langfristig und zuverlässig zu begleiten und durch hochwertige Marktforschung und strategische Beratung bestmöglich auf die Anforderungen der Zukunft vorzubereiten. Wir beraten schwerpunktmäßig Dienstleister, insbesondere Finanzdienstleiter, in den Bereichen Beziehungs-, Kommunikations- und Marken- sowie Produkt- und Preisforschung und der Prozessoptimierung aus Vertriebs- und Kundensicht. Uns sind langfristige und erfolgreiche Kundenbeziehungen ebenso wichtig wie ein ausgezeichnetes Arbeitsumfeld und die Förderung und Weiterentwicklung neuer Kollegen.Das Aufgabenspektrum umfasst die verantwortliche Realisierung und Steuerung von quantitativen Marktforschungsstudien. Hierbei lassen wir Sie aber nicht alleine, sondern agieren stets gemeinsam im Team. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der quantitativen Ad-hoc Marktforschung Eigenständige Konzeption, Durchführung und Auswertung quantitativer Marktforschungsprojekte Sehr gute Kenntnisse des quantitativen Methodenspektrums Ganzheitliche Betreuung und souveräne Beratung unserer Kunden von der Studienkonzeption bis zur Ergebnisumsetzung Engagierte und selbständige Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Abgeschlossenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Psychologie, Soziologie, Sozialwissenschaften, BWL oder vergleichbarer Studiengänge Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem modernen, flexiblen und wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien bei leistungsgerechtem Gehalt, das Proaktivität und selbstbestimmtes Arbeiten ausdrücklich begrüßt.
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Junior Research Manager (m/w/d)

Sa. 23.05.2020
Köln
Die DocCheck Gruppe mit Hauptsitz in Köln hat sich mit ihren innovativen Dienstleistungen auf den Wachstumsmarkt Healthcare spezialisiert. Im operativen Business stehen dafür zwei Marken:  antwerpes, die führende Agentur für kreative Healthcarekommunikation DocCheck, die größte europäische Community für Healthcare Professionals mit dem DocCheck Shop und dem Start-up Investor DocCheck Guano AG   Die Gruppe beschäftigt derzeit 260 Mitarbeiter. Werde unser Captain (Junior) Research Manager (m/w/d) Du hältst nichts von Kaffeesatzleserei sondern zählst lieber die Erbsen? Du lässt dir kein X für ein U vormachen, sondern gehst den Dingen auf den Grund? Du willst immer höher hinaus, und das mit abwechslungsreichen und wichtigen Untersuchungsthemen in einem High-Involvement-Markt? Dann werde Teil unseres 10-köpfigen Teams bei DocCheck Research! Zu unseren nationalen und internationalen Kunden gehören neben renommierten Pharmaunternehmen und Healthcarebrands auch Finanzdienstleister, Unternehmensberatungen, Agenturen und Institute. Ihnen allen bieten wir ein breites Leistungsspektrum der qualitativen und quantitativen Markt- und Werbeforschung mit Schwerpunkt Online-Methoden. Du lernst die Umsetzung von Full-Service Marktforschungsprojekten von der Pike auf und übernimmst zügig erste kleinere Projekte, stets unterstützt von deiner fachlichen Führungskraft Du erstellst Angebote, konzeptionierst und setzt Projekte inkl. Feldsteuerung, Datenaufbereitung, Ergebnisanalyse und Berichtslegung um  Du berätst unsere Kunden und leitest marketingstrategische Handlungsempfehlungen ab, außerdem baust du unsere Kundenbeziehungen aus und erweiterst unseren Kundenkreis   Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Soziologie, Psychologie oder BWL mit Marktforschungsschwerpunkt Du hast erste Praxiserfahrung zum Beispiel im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeiten im Bereich Markt-, Meinungs- und Werbeforschung und dabei Erfahrung in der Programmierung oder Umfragetestung mit Questback bzw. anderen Umfragetools gesammelt Du bist ein Organisationstalent und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf "Man bekommt immer ein konstruktives Feedback seiner täglichen Arbeit und stößt mit neuen Ideen nie auf taube Ohren. Das find ich klasse. Und den Kaffee auch!" Heidi, seit 2017 im Event Management "Ich wurde engagiert, um etwas Tolles aufzubauen. Dazu bekomme ich genau die Unterstützung und die Freiheiten, die ich brauche. Das ist enorm motivierend." Anja, seit 2014 bei DocCheck Research "Mir sind Angebote zur Fortbildung wichtig – ob Business Englisch Kurse, interne Fortbildungen oder berufsbegleitendes Masterstudium. Und da wird hier echt einiges geboten!" Björn, seit 2015 im Product Management Deine Benefits
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Praktikant (w/m) für Strategieentwicklung, Restrukturierung & Commercial Due Diligence

Mi. 20.05.2020
Köln
maconda ist ein unabhängiger Spezialist für hochwertige Dienstleistungen rund um Unter­nehmens-Transaktionen, Wertsteigerung und Restrukturierung. Vor allem mittel­ständische Unternehmen und renommierte Private Equity-Häuser, aber auch international agierende Unternehmensgruppen und Banken zählen zu unseren Mandanten, die wir persönlich und diskret betreuen. Aufgrund unseres hohen Qualitätsanspruchs genießen wir einen hervor­ragenden Ruf und können exzellente Referenzprojekte vorweisen. Sie absolvieren derzeit Ihr Studium, haben mindesten das dritte Semester erreicht und möchten erste Erfahrungen in der Berufswelt sammeln? Sie suchen eine spannende Heraus­forderung mit internationalem Einschlag, sind engagiert, motiviert und bereit für eine steile Lernkurve? Dann bewerben Sie sich bei uns!Neben der Mitarbeit im klassischen Transaktionsgeschäft wie Commercial Due Diligence-Prüfungen, oft mit anschließenden Wertsteigerungsprojekten, umfasst Ihr Aufgabengebiet als Praktikant unter anderem die Erstellung von umfassenden Unternehmens- und Markt­recherchen sowie die Aufbereitung und Analyse umfangreicher Datensätze. Dabei über­nehmen Sie Verantwortung für Ihre Aufgaben und werden von Beginn an aktiv ins Tages­geschäft eingebunden. Sie erwartet eine kollegiale Atmosphäre in einem hochmotivierten und international besetzten Team. Ausgezeichnete Entwicklungsmöglichkeiten, auch über das Praktikum hinaus, und eine große Bandbreite spannender und heraus­fordernder Projekte runden unser Angebot ab. Studium der Wirtschaftswissenschaften, der Wirtschaftsmathematik, des Wirtschafts­ingenieurwesens u.ä., mit einem sehr guten bis guten Notendurchschnitt Sehr gute Englisch-Kenntnisse und sehr guter sprachlicher Ausdruck Hohe analytische Fähigkeiten und sichere kommunikative Kompetenz Sichere Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Hohes Engagement, Belastbarkeit und selbständige Arbeitsweise
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Werkstudent (m/w/d) Sales Strategy / Consulting - ab 1.7.2020

Mi. 20.05.2020
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Im Organizational & Sales Excellence-Team arbeitest du an spannenden Projekten mit, lernst an der Seite von Spezialisten und kannst dich persönlich sowie fachlich, weiterentwickeln. Das Team ist maßgeblich für die Weiterentwicklung unserer gesamten Organisation verantwortlich und agiert auf dem Kontinentaleuropäischen Markt mit einem Schwerpunkt auf Deutschland, Österreich, Frankreich sowie BENELUX. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich! Du erstellst bei uns Recherchen sowie Marktanalysen im Bereich digitale Geschäftsmodelle oder HR / Recruiting Entwicklung, Aufbereitung und Auswertung von Reportings sowie Unterstützung bei der Ableitung von Handlungsempfehlungen Übernahme von ersten, eigenständigen Projekten Du erstellst regelmäßig Präsentationen in PowerPoint, um unsere Kunden und Mitarbeiter noch erfolgreicher zu machen Unterstützung der StepStone Gesellschaften bei der Umsetzung von Initiativen Eingeschriebener Vollzeitstudent, idealerweise mit wirtschaftswissenschaftlichem Studienfach Erste praktische Erfahrungen in Form einer Werkstudententätigkeit oder eines Praktikums Fähigkeit, auch komplexe Zusammenhänge einfach erklären und darstellen zu können sowie ein hohes Maß an Selbständigkeit und Kommunikation Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Excel und PowerPoint Hervorragende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Verfügbarkeit 16-20 Stunden pro Woche für mindestens 1 Jahr Flexible Arbeitszeiten: Deine Vorlesungszeiten haben sich geändert? Kein Problem – wir besprechen Deine Arbeitszeiten individuell  Verbinde Dein Pflichtpraktikum mit Deiner Arbeit bei uns: Wenn du möchtest, kannst Du in deinen Semesterferien auch in Vollzeit arbeiten und Dir die Zeit als Praktikum in der Uni anrechnen lassen Du stehst kurz vor Deinem Uni-Abschluss? Je nach Thema besteht die Möglichkeit, Deine Abschlussarbeit bei uns zu verfassen  Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto oder mit der Bahn   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, Gaming Room, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Halte Dich fit: Zahlreiche Sportangebote wie Volleyball, Fußball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung 
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Shopper Insights Analyst (Marktforschung) (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Köln
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten. Mein Arbeitgeber Ein Krisenfestes international renomiertes Handelsunternehmen mit Hauptsitz in KölnDas Kerngeschäft stets im Auge: In gemeinsamen Projekten mit unseren internen Kunden analysieren Sie Panel-Daten (GfK, AC Nielsen) und erarbeiten kundenorientiere Handlungsvorschläge für Sortimente, Promotions und Produktneueinführungen. Dabei verknüpfen Sie Ihre Erkenntnisse mit Marktforschungsergebnissen und internen Daten.Weil Ergebnisse zählen: Sie überführen Fragestellungen aus den Bereichen Category Management/Einkauf, Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und Strategie in Analysen, führen diese mit externen und internen Analysetools durch (u.a. GfK SimIT, GfK AnalyzeIT, Nielsen Trade Planner, Microstrategy) und visualisieren die Erkenntnisse nutzerorientiert.Zahlen lügen nicht: Mithilfe von Marktdaten unterstützen Sie die Unternehmensleitung bei der strategischen Positionsbestimmung und diagnostizieren Handlungsfelder.Zusammen arbeiten und voneinander lernen: Sie unterstützen das Category Management (CM) bei der operativen und strategischen Entscheidungsfindung in Bezug auf sämtliche CM-Hebel.Niemals still stehen: Sie treiben die stetige Verbesserung und Vertiefung unseres Verständnisses der Kundenbedürfnisse zur Beeinflussung von Unternehmensentscheidungen voran.Pflege, Aktualisierung und Sicherstellung der Marktforschungsdatenübertragung in interne Systeme.Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre hohe Analysekompetenz gepaart mit einer starken Problemlösefähigkeit und Lösungsorientierung.Außerdem Ihre Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative sowie Ihre Teamorientierung und Ihr Kommunikationsvermögen.Ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaftslehre, Volkswirtschaftslehre, Sozialwissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik oder Statistik.Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche (Industrie, Handel), Marktforschungsinstituten oder der Beratung.Erfahrung aus Daten Insights zu extrahieren und daraus umsetzungsorientierte Empfehlungen abzuleiten.Kenntnisse in GfK SimIT, GfK AnalyzeIT oder anderen Analyse-Tools sind von Vorteil.Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse sowie den professionellen Umgang mit allen gängigen Microsoft Office Applikationen, insbesondere MS Excel.Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
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Projektmanager Marktforschung Pharma m/w/x

Mo. 18.05.2020
Leverkusen
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern mit Sitz in Nordrhein-Westfalen. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Leverkusen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager Marktforschung Pharma m/w/x. Sie sind verantwortlich für die Konzeption und Durchführung von lokalen Primärforschungsstudien inklusive Definition der besten Methodik und Auswahl der Agentur im Therapiegebiet Onkologie Im Zuge dessen unterstützen Sie die Business Units bei der Entwicklung von Vertriebskennzahlen und Markenleistungsanalysen Sie reagieren auf spezifische Marketing-/Managementprobleme oder -möglichkeiten und wirken bei Prognoseprozessen und der strategischen Planung sowie Umsetzung von Annahmen und Marktkenntnissen mit Die laufende Marktforschung unter Verwendung von Sekundärdaten sowie die strategische Analyse des Marktpotenzials bestehender Produkte sowie Newcomern fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich Die Identifizierung von Chancen und Risiken, die Abgabe strategischer Empfehlungen sowie die Unterstützung globaler Primary Market Research Studien runden Ihr Aufgabengebiet ab Sie haben Ihr Studium der Wirtschaftswissenschaften oder im Gesundheitswesen erfolgreich abgeschlossen; alternativ verfügen Sie über eine mindestens gleichwertige Qualifikation Erste Erfahrungen mit relevanten Produkten, Marketingaktivitäten und -zielen im Therapiegebiet Onkologie sowie Erfahrung in Audits, Fragebogendesigns und Datenanalyse Hohe Fähigkeit, Probleme zu lösen und komplexe Aufgaben zu strukturieren und zu vereinfachen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache setzen wir voraus Sicheres Auftreten auf allen Ebenen, eine Hands-On Mentalität sowie starke analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mitarbeiter (m/d/w) Income - befristet für 1 Jahr

Mo. 18.05.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Agiles Arbeiten in einem hoch motivierten Team. Durchführung des Marktdatenscreening von Erträgen und Fälligkeiten. Validierung der Termindaten sowie Qualitätssicherung der Daten aus den Vorsystemen. Anstoß der Income Prozesse (Anschreiben, Verbuchung, Abrechnung) sowie Eingabe und Überwachung der Marktinstruktionen. Qualitätssicherung und ggf. Anpassung der steuerlichen Daten. Mitarbeit in Projekten, insbesonders im derzeitigen Großprojekt zur IT-Migration. Sie haben eine Bankausbildung, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL). Sie bringen mehrjährige Erfahrung in der Abwicklung von Income mit. Sie haben gute DV Kenntnisse und kennen sich idealerweise im Umfeld der Anwendungen von Clearstream Banking aus. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, gepaart mit einer raschen Auffassungsgabe. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Sie sind gerne Teil eines Teams und bringen ein hohes Maß an Sorgfalt und Engagement mit. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) Gesundheitsmärkte und -politik /ab September 2020 zu besetzen

Sa. 16.05.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! In Ihrer Funktion als studentische Aushilfe unterstützen Sie an max. 20h/Woche den Bereich Gesundheitsmärkte und -politik. Sie leisten vor allem allgemeine Unterstützungsarbeit in dem gesamten Bereich. Dabei werden Sie in das operative Tagesgeschäft sowie in aktuelle Projekte eingebunden. Insbesondere gehört die Recherche und Analyse von gesundheitswirtschaftlichen Marktdaten sowie von aktuellen Trends im Gesundheitsmarkt zu Ihren Aufgaben. Weiterhin erarbeiten Sie selbstständig wichtige Informationsquellen und Publiktationen des Bereichs. Sie sind derzeit immatrikulierter Student (m/w) im Bereich der Gesundheitsökonomie, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Gesundheitswesen oder bei Banken sammeln. Eine sorgfältige Arbeitsweise und ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Lösungsorientierung zeichnen Sie aus. Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Teamorientierung runden Ihr Profil ab. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Market Research Manager PH (m/f/d)

Fr. 15.05.2020
Leverkusen
Bayer is a global enterprise with core competencies in the Life Science fields of health care and agriculture. Its products and services are designed to benefit people and improve their quality of life. At Bayer you have the opportunity to be part of a culture where we value the passion of our employees to innovate and give them the power to change. Market Research Manager PH (m/f/d) Responsible for on-going market research in the therapeutic area General Medicine using secondary data (i.e. IQVIA audits, official statistics, decision resources, etc.) to provide a source of benchmarking analyses, trend analysis in therapeutic areas and market/competitor intelligence Care for the design and conduction of local primary research studies - including definition of best methodology and agency selection - in response to specific issues or opportunities Responsible for developing complex multivariate market forecasting models including analysis of existing market trends, future events, demographic/epidemiological developments Preparation of strategic analysis of the market potential of existing and pipeline products and licensing opportunities incl. business cases (e.g. for official development decision points) Analysis of the current market or long-range projection of trends and identification of chances and risks and gives strategic recommendations Providing meaningful market reports and supports the Business Unit in the development of sales metrics or brand performance analysis Active participation in setting up and conducting by Global Customer and Business Insights initiated primary market research studies and responsibility for local approval workflow of the used materials University degree (Master) or other advanced degree in fields such as Life Sciences, Economics, Statistics, Public Health or equivalent Several years of working experience in a relevant field Thorough knowledge of audits, questionnaire design (to elicit qualitative and quantitative feedback without introducing bias) and data analysis (descriptive/inductive) including technical approaches such as conjoint, perceptual mapping and factor analysis Sound knowledge of relevant products, therapeutic markets, marketing activities and objectives Strong analytical skills as well as strong interpersonal and communication skills (both verbally and in writing) Driven by the principle of doing what is right for the business Fluent in German and English, written and spoken The position will be filled at Bayer Vital GmbH.Bayer welcomes applications from all individuals, regardless of race, national origin, gender, age, physical characteristics, social origin, disability, union membership, religion, family status, pregnancy, sexual orientation, gender identity, gender expression or any unlawful criterion under applicable law. We are committed to treating all applicants fairly and avoiding discrimination.
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Senior Account Manager Media (m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Senior Account Manager Media (m/w/d)Als Senior Account Manager beraten und führen Sie eigenständig Ihre Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg unter Berücksichtigung unseres Open Source Ansatzes. Sie arbeiten bei der Entwicklung der übergeordneten Media/-Kommunikationsstrategien mit, leiten Insights und Empfehlungen aus Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ab, führen Mediapläne aus den jeweiligen Kommunikationskanälen zusammen und erstellen und präsentieren die Strategien bei internen Veranstaltungen und vor Kunden selbstständig. Darüber hinaus fungieren Sie als Schnittstelle zu agenturinternen und externen Partnern und als Koordinator zwischen Mediaplanung und –einkauf. Schließlich nehmen Sie an New Business Projekten (Pitches) teil und leiten Junioren (z.B. Trainees) an. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise in den klassischen und digitalen Medien Sie betreuen und beraten Ihre Kunden mit Leidenschaft und Professionalität Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie aus Ihre Englischkenntnisse sind genauso gut wie Ihre MS-Office-Kenntnisse Sie verlieren auch in hektischen Zeiten weder Ihren Kopf noch Ihren Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Publicis Learning sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Home Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Events
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