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Marktforschung: 37 Jobs in Ellerbek

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Marktforschung

Research Consultant (m/w/d) im Bereich Shopper Research

So. 01.08.2021
Hamburg
Die Forschungsgruppe g/d/p berät seit über 40 Jahren national und international renommierte Unternehmen aus allen Branchen. In unserer Business Unit Shopper & Retail begleiten wir Kunden aus dem FMCG-Bereich mit unserem Expertenwissen, mit anspruchsvoller Forschung und innovativer Technologie sehr erfolgreich bei der Optimierung ihres Auftritts am POS. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Hamburg einen Research Consultant (m/w/d) im Bereich Shopper ResearchAls Research Consultant betreuen und beraten Sie unsere Kunden proaktiv. Sie koordinieren und steuern eigenständig Shopper Research Projekte: von der Konzeption und Angebotserstellung über die Projektdurchführung bis zur Präsentation beim Kunden. Sie analysieren Shopper-Daten und bereiten die Ergebnisse in grafischer Form auf, Sie übersetzen Insights in strategisch relevante Handlungsempfehlungen und kommunizieren diese kompetent und überzeugend. Bei der Weiterentwicklung von Themen und Tools bringen Sie Ihre Ideen mit ein und engagieren sich für den Ausbau des Geschäfts. Erfahrung aus Marktforschung, Category Management, Shopper Marketing, Vertrieb Begeisterung für innovative Research Tools und die (Waren-)Welt unserer Kunden Empathie, Kommunikationsstärke sowie sicheres und sympathisches Auftreten Freude am Kundenkontakt und Spaß an der konstruktiven Zusammenarbeit Selbstgesteuerter, eigenmotivierter, aktiver und pragmatischer Arbeitsstil Hochschulabschluss im Bereich Psychologie, Wirtschaftspsychologie, Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit Schwerpunkt Marketing/ Marktforschung Eine Kultur, in der Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität geschätzt werden Ein buntes und hoch qualifiziertes Team, das mit viel Freude und Erfolg zusammenarbeitet Spannende Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum, eigene Ideen einzubringen Jahresarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeitmodelle und Teamarbeit Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitness Club, zur bAV und zur HVV Profi-Card Zentral gelegenes Büro mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und eigenen Parkplätzen, Dachterrasse, Tischkicker, Firmenevents, Kaffee, Tee und frisches Obst
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Category Management Consultant (m/w/d)

So. 01.08.2021
Hamburg
Die Forschungsgruppe g/d/p berät seit über 40 Jahren national und international renommierte Unternehmen aus allen Branchen. In unserer Business Unit Shopper & Retail begleiten wir Kunden aus dem FMCG-Bereich mit unserem Expertenwissen, mit anspruchsvoller Forschung und innovativer Technologie sehr erfolgreich bei der Optimierung ihres Auftritts am POS. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Hamburg einen Category Management Consultant (m/w/d) im Bereich Shopper ResearchAls Category Management Consultant arbeiten Sie in spannenden Projekten mit führenden Herstellern und Händlern aus dem FMCG-Bereich. Auf der Basis von Shopper Insights beraten Sie Kunden umfassend bei der Optimierung von Sortiment und Platzierung sowie zu Aktivierungsmaßnahmen und Promotions am POS. Sie steuern eigenverantwortlich Studien von der Angebotsphase bis zur Präsentation der Ergebnisse. Sie analysieren Insights, entwickeln Konzepte und tragen zum Erfolg des Unternehmens wesentlich bei. Sie beraten ihre Kunden vertriebsorientiert, operativ und strategisch. Erfahrung im Bereich Category Management oder aus dem Vertriebsaußendienst im FMCG-Bereich mit analytischen Know-how. Begeisterung für die Shopper Marktforschung und die Umsetzung der gewonnenen Insights Freude an Kundenkontakten und Gespür für Marktpotenziale Sie lieben es mit Analysen und Umsetzungsideen Kunden zu begeistern Sie sind Projektsteuerer, Team-Worker und Impulsgeber Sie haben ein sicheres, sympathisches und positives Auftreten Fach- oder Hochschulabschluss im Bereich Wirtschaftswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren Studiengangs Eine spannende und herausfordernde Position mit tollen Kunden und Projekten Ein hochqualifiziertes, motiviertes und buntes Team Eine Kultur, die Engagement, Eigenverantwortung, Teamwork und Kreativität schätzt Freiraum für Ihre Entwicklung und die Verwirklichung Ihrer Ziele Jahresarbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Teilzeitmodelle und Teamarbeit Zuschuss zur Mitgliedschaft im Fitness Club, zur bAV und zur HVV Profi-Card Zentral gelegenes Büro mit sehr guter ÖPNV-Anbindung und eigenen Parkplätzen, Dachterrasse, Tischkicker, Firmenevents, Kaffee, Tee und frisches Obst
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(Senior) Research Executive (w/m/d) – IGS

So. 01.08.2021
Hamburg
Als Tochter der Ipsos S.A. gehören wir zu den weltweit führenden Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Wir sind Marktforscher und Berater aus Leidenschaft. Märkte und Konsumenten jeden Tag besser zu verstehen - und es dadurch unseren Kunden jeden Tag aufs Neue zu ermöglichen, bessere Entscheidungen zu treffen - das begeistert uns! Als #1 innovativster Marktforscher fördern wir dabei eine starke Kultur von Zusammenarbeit und Leadership - mit Mitarbeitern, die den Wunsch haben, nicht nur die Welt von heute zu verstehen, sondern gemeinsam mit unseren Kunden die Zukunft zu gestalten.Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team Ipsos Global Studies (IGS). Für diesen vor allem international arbeitenden Bereich suchen wir wegen des starken Wachstums nun dringend nach einer/einem erfahrenen Projektleiter*in, der/die Lust hat in einem harmonischen, aber leistungsorientierten Team gemeinsam weiter an unserem Erfolg zu arbeiten. Wir suchen ab sofort jemanden, der/die sich mit Leidenschaft, Engagement und Initiative dieser Herausforderung stellt.Du spielst eine aktive und selbstständig arbeitende Rolle in einem erfahrenen und dynamischen Team. Dein Aufgabenfeld umschließt die komplette Prozesskette des Projektmanagements. Deine Aufgaben dabei sind: Ganzheitliche Beratung der internen Ipsos Kunden bzgl. Projektdesign und -durchführung im nationalen wie internationalen Bereich sowie deren Umsetzung Einkauf von Marktforschungsdienstleistungen weltweit Erstellung von Angeboten und Kalkulationen Marktbeobachtung und Entwicklung von Marktstrategien Ein abgeschlossenes Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrung in der (internationalen) Marktforschung Ausgezeichnete Kenntnisse des quantitativen Methodenspektrums Sicheres Auftreten beim Kunden/Lieferanten sowie Kundenorientierung Spaß an einem internationalen Arbeitsumfeld Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Kommunikations- und Organisationsstärke Ausgezeichnete Englischkenntnisse - weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Ein hohes Maß an Engagement, Teamfähigkeit, Flexibilität und Kreativität Wir bieten dir die Chance, in einem attraktiven, internationalen Umfeld eines interessanten Wachstumsmarktes beratend und ausführend tätig zu sein und dich weiterzuentwickeln. Es erwartet dich ein hoch motiviertes und ambitioniertes Team, flache Hierarchien und vieles mehr wie zum Beispiel:  Individuelles Onboarding Breites Angebot an internationalen online Trainings   30 Urlaubstage und die Möglichkeit, weitere Urlaubstage dazuzukaufen Weihnachten (24.12.) und Silvester (31.12.) frei  Flexible Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Mitarbeiterangebote (Ipsos corporate benefits) Ermäßigtes HVV-Ticket 
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Werkstudent für die Webanalyse (m/w/d) im Bereich Digitales Marketing

Sa. 31.07.2021
Hamburg
Das Profil des mittelständisch und genossenschaftlich geprägten EDEKA-Verbunds basiert auf dem erfolgreichen Zusammenspiel dreier Stufen: Bundesweit verleihen rund 3.600 selbstständige Kaufleute EDEKA ein Gesicht. Sie übernehmen auf Einzelhandelsebene die Rolle des Nahversorgers, der für Lebensmittelqualität und Genuss steht. Unterstützt werden sie von sieben regionalen Großhandelsbetrieben, die täglich frische Ware in die EDEKA-Märkte liefern und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Koordination der EDEKA-Strategie erfolgt in der Hamburger EDEKA-Zentrale. Sie steuert das nationale Warengeschäft ebenso wie die erfolgreiche Kampagne "Wir ♥ Lebensmittel" und gibt vielfältige Impulse zur Realisierung verbundübergreifender Ziele. Mit dem Tochterunternehmen Netto Marken-Discount setzt sie darüber hinaus erfolgreiche Akzente im Discountgeschäft. Fachhandelsformate wie BUDNI oder NATURKIND, online-basierte Lieferdienste und das Großverbrauchergeschäft mit dem EDEKA Foodservice runden das breite Leistungsspektrum des Unternehmensverbunds ab. EDEKA erzielte 2020 mit rund 11.112 Märkten und 402.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen Umsatz von 61,0 Mrd. Euro. Mit rund 19.250 Auszubildenden ist EDEKA einer der führenden Ausbilder in Deutschland. Für die EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG suchen wir am Standort Hamburg zur Verstärkung unseres Teams im Digitalen Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für die Webanalyse. Werkstudent für die Webanalyse (m/w/d) im Bereich Digitales Marketing Auswertung von Marketing-Kampagnen und Erkennen von Trends anhand der Website-Daten nach Einarbeitung in unser Webanalyse-Tool Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung der Produkte (edeka.de, EDEKA App) durch Analyse von Tracking-Daten aus der Webanalyse Eigenständige Dashboard-Erstellung und Bereitstellung von Reportings Ggf. Unterstützung bei der Erstellung von Tracking-Konzepten und der Qualitätssicherung (Testing) des Website-Trackings Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Spaß am Umgang mit Daten & Zahlen. KPIs, Conversion Rates und Data Driven Marketing sind für Sie keine Fremdwörter Sie sind versiert im Umgang mit technischen Themen und arbeiten sich gerne in neue Tools ein Sie befinden sich in fortgeschrittener Studienphase Ihres Studiums in den Bereichen Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Sie haben gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Excel & Powerpoint. Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrungen mit Analyse-Tools wie Google Analytics Attraktive, herausfordernde Arbeitsaufgaben sowohl im Tagesgeschäft als auch in der Projektarbeit Teamorientiertes Arbeitsklima Einblicke hinter die Kulissen von einem der größten Lebensmittelhändler Deutschlands Möglichkeit zur Teilnahme an verschiedenen Praktikantenveranstaltungen Attraktive Vergütung
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(Senior) Market Research Manager Ad Hoc (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Das Unternehmen DECODE unterstützt international tätige Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketingaktivitäten von der Strategie bis zur Umsetzung. Seit 2007 unterstützt die DECODE Marketingberatung Unternehmen dabei, die Erkenntnisse der Neuroökonomie, der Verhaltensökonomie und der Psychologie gezielt einzusetzen, um Marketing-Maßnahmen effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Das Leistungsspektrum umfasst Beratung, Training, Konsumentenforschung sowie künstliche Intelligenz. Das Market Research Team ist in Hamburg ansässig und zählt zurzeit 6 Mitarbeiter. Konzeption, Durchführung und Auswertung von Marktforschungsprojekten als Bestandteil von Beratungsprojekten Eigenständige Projektdurchführung Entsprechende Aufgabenstellungen: Angebotserstellung Projektplanung Konzeption des Test-Designs und Abstimmung mit internen/externen Kunden Koordination und Führung der Dienstleister Unterstützung der Berater bei der Angebotserstellung sowie bei der Datenauswertung und -aufbereitung Min. 3 Jahre Berufserfahrung in der Marktforschung sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel, Word sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift strukturierte, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise wünschenswert aber nicht zwingend: Erfahrung mit Projektmanagement-Tools (z.B. MS Planner, MS Project, Taskworld, Atlassian) Programmiersprachen VBA, Python, HTML  kleines Team, flache Hierarchien flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich wissenschaftliches Umfeld Arbeitsplatz direkt in der Hamburger Innenstadt
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(Junior) Analyst Marktforschung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Statista Q ist einer der führenden Partner für datengezogene Fragestellungen. Mit ca. 70 Analysten, Marktforschern und Industrie Experten Unternehmenskunden bietet Statista Q (q.statista.com/de) passgenaue, individuelle Recherchen und Analysen sowie Marktforschungsdienstleistungen an.  Mitarbeit an thematisch abwechslungsreichen Projekten im nationalen und internationalen Umfeld Planung, Durchführung und Auswertung von quantitativen und qualitativen Marktforschungsstudien Durchführung der Projekte entlang der gesamten Marktforschungs-Wertschöpfungskette: Von der Konzeption bis zur Ableitung von Handlungsempfehlungen und Aufbereitung der Ergebnisse Präsentation der Ergebnisse ggü. dem Kunden Erarbeitung von Studienkonzepten, Angeboten und Analysen Möglichkeit zur schnellen Übernahme von Projektverantwortung und direktem Kundenkontakt Kürzlich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften bzw. einer verwandten Disziplin (Bachelor / Master) Ausgeprägtes Interesse an empirischen Methoden und Statistiken Erste Berufserfahrung in der Marktforschung (z. B. im Rahmen von Praktika oder Werkstudententätigkeit) Sehr guter Umgang mit dem Microsoft Office-Paket (PPT, Excel, SPSS) sowie erste Erfahrungen mit R oder Python wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich in unterschiedliche Themen zügig und detailliert einzuarbeiten Freude an der Erhebung, Organisation und Analyse von Daten Sehr gute analytische / quantitative Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigeninitiative und einen hohen Qualitätsanspruch Selbständiges und zuverlässiges Arbeiten sowie Belastbarkeit, Flexibilität und Teamgeist Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card  Home Office & Flextime 
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(Senior) Performance Marketing Consultant (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
München, Berlin, Hamburg, Köln
Mediaplus ist die "Innovationsagentur für markenindividuelle Media" und die größte netzwerkunabhängige Mediaagentur in Deutschland. Mediaplus entwickelt innovative und flexible Mediastrategien, die sich schnell und effektiv allen Veränderungen des Marktes anpassen und gleichzeitig die Marken unserer Kunden wirkungsvoll inszenieren. Im Haus der Kommunikation arbeiten wir integriert mit allen Kommunikations-Spezialisten der gesamten Serviceplan Gruppe zusammen.   Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München, Berlin, Hamburg oder Köln einen (Senior) Performance Marketing Consultant (m/w/x) für Mediaplus. Strategische und operative Betreuung und Entwicklung eines festen Bereichs (Neuwagen, Gebrauchtwagen, Aftersales, etc.) des National Sales Teams und stetiger Kundenkontakt Fortlaufenden Optimierung von AlwaysOn-Maßnahmen, Erfolge und Herausforderungen kommunizierst Du regelmäßig mit Deinem Team Lead und dem Kunden Planung, Umsetzung und Auswertung von Search-, Shopping-, Display-, Video- und App-Kampagnen Budgetverantwortung, Einhaltung von Ziel- und Budgetvorgaben, Qualitätssicherung Konzeption, Durchführung und Auswertung von A/B/N- und multivariaten Tests, Aussprechen von Handlungsempfehlungen Erstellung und Präsentation von Kampagnenberichten und -analysen, Markt- und Wettbewerbsbetrachtungen, etc. Standardisierbare und komplexe Aufgaben gibst Du an das Operations Team ab, so dass Du dich vor allem der Kundenbetreuung widmen kannst Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing / Medienkommunikation oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Performancemarketing, idealerweise im Suchmaschinenmarketing Kundenzentrierte Denkweise, ausgeprägte Lösungsorientierung, überzeugendes und souveränes Auftreten Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Google Ads, Microsoft Ads und Google Analytics/Adobe Analytics, Zertifizierungen von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Automotive- / Mobility-Branchenexpertise ist ein Bonus Onboarding: Willkommensrunde, digitaler Onboarding-Tag, Neueinsteiger-Kaffee und Einsteigerrunde - wir sorgen für Deinen perfekten Einstieg Weiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date! Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten, Mobileoffice und Jobsharing-Modelle kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrum Fun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du durch regelmäßige After Work Events und geförderte Fitnessprogramme genug Möglichkeiten Erreichbarkeit: Unser modernen Büros sind dank perfekter Lage immer gut für Dich erreichbar Internationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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Praktikant_in im Social Media Bereich und Marketing (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Wir sind die Hamburg Distilling Company und unser KNUT HANSEN DRY GIN ist aus der Spirituosenszene nicht mehr wegzudenken. Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen, haben alle eine „Macher“-Mentalität und lieben es, Dinge anzupacken! Als Praktikant_in im Social Media Bereich und Marketing (m/w/d) ab September 2021 hast du die Möglichkeit mit Deinen kreativen Ideen zu überzeugen. Dafür erstellst Du Content, fotografierst und schreibst Texte. Nebenbei unterstützt Du tatkräftig die Marketing-Abteilung beim Erstellen von kleineren Grafiken, in der Projektplanung und bei der Recherche. Du übernimmst eigene Projekte und Aufgaben. Recherche von Themen und Inhalten Schreiben und eigenständiges Aufbereiten von kurzen Texten Erstellung des Contents für alle relevanten Social-Media-Kanäle Betreuung und Optimierung aller Social-Media-Kanäle im Daily Business Du arbeitest an kreativen Ideen, Kooperationen und Kampagnen (Laufendes) Studium mit dem Schwerpunkt im Kommunikations-/Medienbereich oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen im Bereich Social-Media und/oder im Marketing Idealerweise erste grafische Erfahrungen mit Canva, Adobe Photoshop und InDesign oder vergleichbaren Programmen Hohe Kreativität und Motivation Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Textsicherheit, sowie gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse 6 Monate Zeit Kostenlose Getränke Frischer Kaffee Feedbackkultur Vergütung Projektverantwortung Ein tolles Team Flache Hierarchien Ein Praktikumsplatz in der coolsten Stadt Deutschlands
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Praktikum im Consumer Marketing / Personal Care ab September 2021

Do. 29.07.2021
Hamburg
Colgate-Palmolive ist einer der weltweit führenden Konsumgüterkonzerne in den Bereichen Mundpflege, Körperpflege und Haushaltspflege. 1806 in New York gegründet, hat sich das Unternehmen seitdem zum Anbieter international bekannter Marken in mehr als 220 Ländern entwickelt. Der Konzern beschäftigt weltweit rund 38.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 75 Ländern. Unsere Marken begleiten unsere Kunden täglich durchs Leben. Seit über 200 Jahren ist Colgate-Palmolive an Ihrer Seite, wenn es um die Pflege von Mund, Körper und Zuhause geht. Unsere Mitarbeiter verbindet respektvoller Umgang und Kollegialität in einem internationalen Umfeld sowie das Motto, der Welt Gründe zum Lächeln zu geben – durch unsere Produkte, unsere Beiträge zum Umweltschutz und dem Umfeld, in der wir leben und arbeiten. Ab September 2021 bieten wir zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Standort Hamburg die Chance für ein sechsmonatiges Praktikum. Praktikum im Consumer Marketing / Personal Care ab September 2021 Als Teil eines schnell agierenden Teams gewinnen Sie spannende Einblick in die moderne Markenführung: Unterstützung des Consumer Marketing im Tagesgeschäft und Einsatz als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Finance Mitarbeit an der Entwicklung bis zur Umsetzung unserer Marketingmaßnahmen, z. B. bei Produkteinführungen oder Promotions Bearbeitung von Markt- / Umsatzanalysen, internationalen Anfragen und Erstellung von Präsentationen Entwicklung und Überwachung von KPIs für das Team Laufendes wirtschaftswissenschaftliches Studium, wünschenswert mit Schwerpunkt Marketing Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung im Marketing im Konsumgüterumfeld sammeln Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus und begeistern sich für die Auswertung von Daten Sie überzeugen durch Ihre hohe Kommunikations- und Team-Fähigkeit sowie cross-funktionales Denken und Stärke in der Prioritätensetzung Leichte Handhabung von Excel, PowerPoint und anderen gängigen Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir wissen, dass unser Unternehmen seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeitern verdankt, und entlohnen ihren Beitrag mit wettbewerbsfähiger Vergütung und attraktiven Nebenleistungen: Moderne Arbeitsplätze Frisches Obst und Getränke ProfiTicket Altersvorsorge Aktiensparplan Mitarbeiterevents Coaching & Training
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Praktikum im Consumer Marketing / Oral Care ab Oktober 2021

Do. 29.07.2021
Hamburg
Colgate-Palmolive ist einer der weltweit führenden Konsumgüterkonzerne in den Bereichen Mundpflege, Körperpflege und Haushaltspflege. 1806 in New York gegründet, hat sich das Unternehmen seitdem zum Anbieter international bekannter Marken in mehr als 220 Ländern entwickelt. Der Konzern beschäftigt weltweit rund 38.000 Mitarbeiter mit Niederlassungen in 75 Ländern. Unsere Marken begleiten unsere Kunden täglich durchs Leben. Seit über 200 Jahren ist Colgate-Palmolive an Ihrer Seite, wenn es um die Pflege von Mund, Körper und Zuhause geht. Unsere Mitarbeiter verbindet respektvoller Umgang und Kollegialität in einem internationalen Umfeld sowie das Motto, der Welt Gründe zum Lächeln zu geben – durch unsere Produkte, unsere Beiträge zum Umweltschutz und dem Umfeld, in der wir leben und arbeiten. Ab Oktober 2021 bieten wir zur Verstärkung unseres Marketing-Teams am Standort Hamburg die Chance für ein sechsmonatiges Praktikum. Praktikum im Consumer Marketing / Oral Care ab Oktober 2021 Als Teil eines schnell agierenden Teams gewinnen Sie spannende Einblick in die moderne Markenführung: Unterstützung des Consumer Marketing im Tagesgeschäft und Einsatz als Schnittstelle zwischen dem internationalen und dem loaklen Marketing sowie Sales und Finance Mitarbeit an der Entwicklung bis zur Umsetzung unserer Marketingmaßnahmen, z. B. digitalen Kampagnen, Influencer-Kooperationen, Produkteinführungen oder Promotions Bearbeitung von Markt- / Umsatzanalysen, internationalen Anfragen und Erstellung von Präsentationen Entwicklung und Überwachung von KPIs für das Team Laufendes wirtschaftswissenschaftliches Studium, wünschenswert mit Schwerpunkt Marketing Sie konnten bereits erste praktische Erfahrung im Marketing im Konsumgüterumfeld sammeln Sie zeichnen sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten aus und begeistern sich für die Auswertung von Daten Sie überzeugen durch Ihre hohe Kommunikations- und Team-Fähigkeit sowie cross-funktionales Denken und Stärke in der Prioritätensetzung Leichte Handhabung von Excel, PowerPoint und anderen gängigen Office-Programmen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Wir wissen, dass unser Unternehmen seinen Erfolg seinen engagierten Mitarbeitern verdankt, und entlohnen ihren Beitrag mit wettbewerbsfähiger Vergütung und attraktiven Nebenleistungen: Moderne Arbeitsplätze Frisches Obst und Getränke ProfiTicket Altersvorsorge Aktiensparplan Mitarbeiterevents Coaching & Training
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