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Marktforschung: 26 Jobs in Eppenhain

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Praktikum 2
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  • Berufseinstieg/Trainee 1
Marktforschung

Projektleiter (m/w/d) Fernsehforschung

Do. 25.11.2021
Frankfurt am Main
ARD-Werbung SALES & SERVICES GmbH (AS&S) ist der führende bimediale Vermarkter für die elektronischen Medien. Neben der Vermarktung der Werbezeiten für die Radio- und TV-Werbeangebote der ARD und privater Partner sind Mediaforschung, Marketing Services und Mediaberatung wesentliche Aufgaben. Zur Verstärkung unseres Forschungsbereichs suchen wir zum 1. Januar 2022 einen Projektleiter (m/w/d) Fernsehforschung Auswertung und Analyse quantitativer Fernsehforschungsdaten (AGF-Fernsehforschungspanel) mithilfe vorhandener Standardsoftware Analyse methodischer, programm- und werbespezifischer Fragestellungen zur Verkaufsunterstützung Interne und externe Aufbereitung, Kommunikation und Präsentation insbesondere quantitativer Forschungsergebnisse Mitarbeit an anderen Studien zur Mediennutzung und Werbewirkung Sendeprotokollierung Abgeschlossenes Studium der Medien-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften bzw. eines vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Medien- und Marktforschung Erfahrung in den Tools und Auswertungen der AGF-/GfK-Welt wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute analytische Fähigkeiten und versierter Umgang mit Zahlen Hohe Affinität zu technischen Entwicklungen des TV- und Digitalmarkts Hohe Flexibilität, Engagement und teamorientierter Arbeitsstil Wir bieten Ihnen vielseitige, herausfordernde Aufgaben in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld.
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(Senior) Research Consultant (m/w/d) Quantitative Healthcare-Forschung

Do. 25.11.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Harris Interactive ist ein führendes und global agierendes Marktforschungsunternehmen. Mit mehr als 30-jähriger Erfahrung, innovativen Marktforschungslösungen und wissenschaftlichem Selbstverständnis unterstützen wir unsere Kunden partnerschaftlich dabei, ihre Ziele zu erreichen. Das deutsche Unternehmen in Hamburg, die Harris Interactive AG, bietet eine Stelle als: (Senior) Research Consultant (w/m/d) – Quantitative Healthcare-Forschung Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Hamburg oder Frankfurt, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Sie betreuen und beraten weltweit renommierte Healthcare-Kunden – von der Anfrage bis hin zu Handlungsempfehlungen bei einfachen, schnellen sowie bei sehr anspruchsvollen Projekten. Eigenständige Leitung und Durchführung von Marktforschungsprojekten im direkten Kundenkontakt, in der Regel auf Englisch Angebotserstellung und methodische Beratung Studienkonzeption und Durchführung Koordination mit internen Serviceabteilungen und Qualitätskontrolle Datenanalyse und Reporting Ableitung von Insights und Handlungsempfehlungen Ausgehend vom Projektgeschäft entwickeln Sie Kunden zunehmend eigenverantwortlich Effiziente Kommunikation mit internen und externen Partnern Verantwortung für Projektrahmen, Projektablauf und Problemlösungen Sichere inhaltliche Beratung der Kunden und Anwendung unserer Methoden nach angemessener Einarbeitung In Absprache mit der Teamleitung bzw. dem Key Account Management übernehmen Sie neben dem Tagesgeschäft auch Aufgaben in Verkauf und Marketing Nach mindestens 3–4 Jahren Berufserfahrung in der Marktforschung bei einem renommierten Institut oder auf Kundenseite suchen Sie nach einer neuen Herausforderung und möchten mit uns wachsen. Folgende Voraussetzungen bringen Sie mit: Mindestens 3- bis 4-jährige Marktforschungserfahrung Sie beherrschen Ihr Marktforschungshandwerk und können mit Ihren internen und externen Ansprechpartnern auf Augenhöhe sprechen Effiziente, strukturierte und proaktive Arbeitsweise, die es Ihnen erlaubt, auch bei hohem Projektdruck stets den Überblick zu bewahren Hohe Zahlenaffinität und sicherer Umgang mit Statistiken Freude am Präsentieren und Fähigkeit, Ergebnisse auf den Punkt zu bringen Sie können Kundenzufriedenheit und Profitabilität unter einen Hut bringen Hohe Kundenorientierung und Spaß am direkten Kundenkontakt SPSS-Kenntnisse und fließendes Englisch sind ein Muss Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit Attraktive Gehaltskonditionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Betriebliche Altersvorsorge Einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Hamburg Eine Teamstruktur mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Internationales Team und internationale Kunden Unsere Unternehmenswerte: Integrity & respect – We treat colleagues, clients, and partners as we’d like to be treated ourselves Working as one team that succeeds – We are one team that delivers results through common goals Rapid, informed decisions, executed without any delay – We implement our plans and remain agile to change them when required Think big and embrace change – We welcome bold ideas Delighted customers, not satisfied ones – We work tirelessly to exceed client expectations, not just meet them Meritocracy – We reward individuals based on ability and talent and this is the guarantee that advancement in our group is based only on performance
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Tender Analyst (m/w/d)

Mi. 24.11.2021
Waldems
INSIGHT Health ist ein Big Data-Dienstleister mit einem breiten Spektrum von Gesundheitsdaten zur Markt- und Versorgungsforschung. Unser Team verfügt über eine große Expertise im Gesundheitsmarkt und analysiert seit 1999 Massendaten für Kunden aus der pharmazeutischen Industrie, aus Politik, Behörden und Krankenkassen. Hierbei kombinieren wir Beratungskompetenz mit anspruchsvollen Analyseverfahren, mit einer modernen und skalierfähigen Datenplattform. Mitarbeit in einem wachstumsstarken Unternehmen mit langfristiger Perspektive unbefristeter Vertrag motivierte und engagierte Teams, flache Hierarchien sowie offene Kommunikation altersgemischte Teams, intensive Einarbeitung spannende und herausfordernde Projekte eigenverantwortliche Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgabenstellungen regelmäßige interne und externe Fortbildungen sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten flexible Arbeitszeiten und freie Parkplätze Kantine, Getränkeflat (Kaffee, Tee, Wasser, Softdrinks) Fitnessstudio mit und ohne Trainer (wenn Corona-Beschränkungen aufgehoben) gemeinsame Feste und Ausflüge mit netten Kolleginnen und Kollegen Möglichkeit für mobiles Arbeiten nach Einarbeitung und danach begleitend durch Mentoren: Verantwortung für datenbasierte Projekte und Analysen im Bereich Marktforschung für Tender und Tendermanagement aktive Mitgestaltung am Aufbau von datenbasierten Services in den Bereichen Tendermanagement und Preisstrategien Koordination aller Tender Market Research relevanter Datenprozesse Erstellen von Ad-hoc-Analysen und Auswertungen Erarbeiten von Tenderszenarien / Forecasts Weiterentwicklung von Analyse-Tools und Dashboards abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium erste Berufserfahrung in einem pharmazeutischen Unternehmen, vorzugsweise in den Bereichen Tender, Pricing & Reimbursement, Risk Management etc. Erfahrung im deutschen Ausschreibungsmarkt und dessen gesundheitspolitischen Umfelds von Vorteil erste Erfahrungen im Bereich Projekt Management Kommunikationsstärke extern zu Kunden der pharmazeutischen Industrie und intern zu den verschiedensten Schnittstellen Organisationsfähigkeit sowie strukturierte, exakte und sorgfältige Arbeitsweise hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Engagement und bereichsübergreifendem Denken sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrungen mit branchenspezifischer Software und Datenbanken sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
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Marketing & Lead Analyst - FinTech (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Frankfurt am Main
Als Pionier der digitalen Finanzwirtschaft ermöglichen wir den einfachen und verlässlichen Zugang zu Kapital. Mit unserer Software-as-a Service-Lösung (SaaS) können Kunden online Kapital einwerben, vermitteln und Transaktionen sicher abwickeln.Für unser Team im Herzen von Frankfurt suchen wir ab sofort einen Marketing & Lead Analysten (m/w/d), um unser Marketing zu professionalisieren und noch datengetriebener auszurichten.Mit Deiner Expertise für Daten im Marketing-Team bist Du für unsere KPIs zuständig: Du optimierst und trackst unsere Kennzahlenberichte entlang des gesamten Marketing- und Sales-Funnels.Du bist verantwortlich für das Customer Journey Mapping sowie die Analyse und strategische Einordnung unserer Zielgruppen, indem Du unsere quantitativen und qualitativen Lead Insights regelmäßig trackst und entsprechende Learnings ziehst.Du verantwortest außerdem die Analyse des Marktes und des Wettbewerbs.Aus Deinen gesammelten Analysen leitest Du Handlungsempfehlungen sowohl für das Marketing als auch für die Sales-Ansprache ab und teilst die Insights mit Deinen KollegenDu bist verantwortlich für das Thema Marketing Automation, kümmerst Dich um unser Lead Scoring und stimmst Dich dabei eng mit dem Growth Marketing Manager (m/w/d) sowie dem Sales-Team ab – schließlich ist es Deine oberste Priorität, unseren Leads eine konsistente und auf ihren Bedarf abgestimmte Customer Journey zu bieten.In diesem Zuge entwickelst Du auch neue Prozesse, Automationen und Workflows zur verbesserten Nutzung unseres CRM-Systems HubSpot innerhalb des Sales- und Marketing-Teams und sorgst für eine konstante Qualitätssicherung der Daten.Als essentielle Schnittstelle zum Sales-Team verantwortest Du auch die Generierung qualifizierter Outbound Leads und die dazugehörigen operativen Maßnahmen.Das bringst Du mit:Du bringst ein abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaften / Geisteswissenschaften oder einem ähnlichen Bereich mit.Du bringst mehrjährige Berufserfahrung aus dem Bereich (Online-)Marketing / Vertrieb oder einer Strategieberatung mit.Du kennst Dich mit CRM-Systemen (idealerweise HubSpot) bestens aus und kannst Dich in IT-Prozesse reindenken, um Handlungsempfehlungen abzuleiten.Du hast bereits quantitative und qualitative Daten zu Marketingzwecken analysiert.Die Begriffe Customer Journey Tracking, Lead Scoring und Marketing Automation sind für Dich keine Fremdwörter.Du denkst analytisch, arbeitest strukturiert und verlierst auch bei komplexen Aufgaben nicht den Überblick.Du arbeitest absolut zuverlässig und überzeugst durch ein gutes Selbstmanagement.Du handelst proaktiv und gehst Dinge lösungsorientiert an.Du hast Erfahrung mit Tools im Bereich CRM (idealerweise HubSpot), Business Intelligence und kennst dich ausgezeichnet mit Excel aus.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und idealerweise eine weitere Fremdsprache.Du hast die Möglichkeit, in der spannendsten Zeit eines FinTechs miteinzusteigen und die gemeinsame Vision des Wachstums aktiv mitzugestaltenDu bekommst abwechslungsreiche und spannende Aufgaben und Projekte. Dabei kannst Du Deine kreativen Ideen ausleben und umsetzenDu hast Lust, gelegentlich im Home-Office zu arbeiten? Bei uns bist Du flexibel und wirst mit einem modernen MacBook und modernster Software ausgerüstet.Unser Team-Fit liegt uns am Herzen, wir fördern dies durch zahlreiche Team-Events und Reisen.Statt der Tastatur mal einen Controller? Zeige uns Dein Talent beim Mario Kart!
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Consultant Public Services im Ausschreibungsmanagement *

Di. 23.11.2021
München, Frankfurt am Main, Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Public Services ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Ausschreibungsmanagement, die rechtliche Prüfung und Bewertung von Ausschreibungen sowie die Mitwirkung bei der Präsentation und Erstellung von Angeboten und Verhandlungen mit unseren Kunden. Als Consultant (m/w/d) Public Services im Ausschreibungsmanagement bist du für die Identifikation relevanter Themen im Markt der öffentlichen Beschaffung, in einzelnen Kundensegmenten sowie bei ausgewählten öffentlichen Auftraggebern - und deren Verknüpfung mit den Geschäftsmodellen von Hays im öffentlichen Sektor für eine zielgerichtete Kundenansprache zuständig Dabei gehört die Durchführung von Analysen hinsichtlich der regionalen Kundenportfolios sowie Ableitung von Handlungsempfehlungen und Strategien zur Kundenansprache /-kommunikation, während und nach Abschluss eines Vergabeverfahrens, zu deinen Aufgaben Zusätzlich übernimmst du die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung strategischer Kundengespräche (z.B. einer Markterkundung) sowie die Begleitung von Bieterkommunikation und nimmst an Verhandlungsgesprächen während eines Vergabeverfahrens teil Als kompetente Ansprechperson bist du für den Wissenstransfer zu den Besonderheiten des öffentlichen Sektors, Sicherstellung vergaberechtlicher Grundkenntnisse sowie Aufbereitung von Fokusthemen in unterschiedlichen Formaten mitverantwortlich Aufbau und Pflege eines belastbaren Netzwerks mit Ansprechpersonen aus Kundenorganisationen, Vergaberecht, Politik und Verwaltung sowie Vorbereitung und Teilnahme an relevanten Veranstaltungen runden deinen Aufgabenbereich ab Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Politik- oder Verwaltungswissenschaft, der Volkswirtschaftslehre, des Wirtschaftsrechts oder eines vergleichbaren Studiengangs Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich des öffentlichen Sektors oder im Umgang mit öffentlichen Auftraggebern sammeln können Du überzeugst mit einer kommunikativen Persönlichkeit und einem sicheren, gewinnenden Auftreten und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Beratungsmentalität mit Als Teamplayer (m/w/d) arbeitest du gerne in einer Schnittstellenfunktion und bist gut darin, Beziehungen zu relevanten internen und externen Ansprechpersonen aufzubauen Du arbeitest selbstständig und proaktiv, arbeitest dich mit hohem Qualitätsanspruch in neue Themen ein und hast Spaß daran, komplexe, mehrdimensionale Sachverhalte adressatengerecht aufzuarbeiten Als Organisationstalent (m/w/d) behältst du stets den Überblick, auf strategischer Ebene arbeitest dabei selbständig und strukturiert, wobei dir Genauigkeit, Detailtreue und eine hohe Qualität besonders wichtig sind Gelegentlichen deutschlandweiten Reisen stehst du offen gegenüber Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! *Wir lehnen jegliche Form von Benachteilungen ab. Uns ist es einfach wichtig, dass du zu uns passt!
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Referent (m/w/d) Innovation und Strategie zur Entwicklung unseres Fördergeschäfts

Mo. 22.11.2021
Frankfurt am Main
Als Förderbank setzen wir auf nachhaltiges Wachstum: Ob gesunde Ernährung, ökologische Verantwortung, erneuerbare Energien oder schnelles Internet – mit unseren Förderprogrammen für Innovationen und Investitionen leisten wir einen wichtigen Beitrag zur Entwicklung der gesamten Wertschöpfungskette der Lebensmittelproduktion und des ländlichen Raums. Für die Gruppe Innovation & Strategie suchen wir einen Referenten (m/w/d) für die Fördergeschäftsentwicklung. In dieser Rolle unterstützen Sie uns bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung von Förderkonzepten und strategischen Zielsetzungen des Fördergeschäfts. Dabei stehen Sie in engem Kontakt mit unseren Stakeholdern (wie z. B. Bankpartnern, Vertretern der Agrarwirtschaft sowie der Bundes- und Landesministerien). Zu Ihren Aufgaben zählen insbesondere: Markt- und Trendbeobachtung in der Agrar- und Ernährungswirtschaft zur Identifizierung von strategischen Initiativen, Konzeption, laufende Betreuung und Bewertung der neuen Initiativen (wie z. B. Carbon Farming oder die Honorierung von Ökosystemleistungen), Überführung von Projektergebnissen in das operative Geschäft. Ihre berufliche Basis besteht aus einem abgeschlossenen Masterstudium der Agrar- oder Forstwissenschaften. Aus Praktika, Werkstudententätigkeiten oder erster Berufspraxis verfügen Sie bereits über ein gutes Verständnis der Agrar- und Ernährungswirtschaft und der jeweiligen Märkte. Ihr unternehmerischer Geist und Ihre agronomische Expertise verhelfen Ihnen in diesem Zusammenhang zu einem guten und effizienten Urteilsvermögen. Sie verfügen darüber hinaus über eine analytische Denkweise mit einer hohen Eigenmotivation und der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen. Als fachlich versierte Persönlichkeit stellen Sie sich auf unterschiedliche Gesprächspartner ein und verstehen es, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Sie überzeugen durch ein sympathisches, offenes und verbindliches Auftreten und schätzen es, im Team zu arbeiten. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Bedarfsorientierte Aus- und Weiterbildung Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Eine hauseigene Mitarbeiterkantine mit täglich frisch zubereiteten, regionalen Speisen Weitere Sozialleistungen, wie z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote
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Senior Project Manager (m/w/d) Leitung der Marktforschungsprojekte

Mo. 22.11.2021
Frankfurt am Main, Hamburg
Senior Project Manager (m/w/d) Frankfurt am Main / Hamburg, Deutschland Toluna liefert Verbrauchereinblicke in Echtzeit im Tempo der On-Demand-Wirtschaft. Wir tun, was kein anderes Insights-Unternehmen kann. Wir kombinieren innovative Technologie, preisgekröntes Forschungsdesign, vertikales Fachwissen und ein Panel von über 30 Millionen Verbrauchern. Toluna ist die Muttergesellschaft von Harris Interactive Europe und KuRunData. Das Ziel des Senior Project Managers (m/w/d) ist es, als Single Point of Contact zu fungieren, der alle Phasen des Projekts produktiv steuert und zum Gesamterfolg des Projekts führt. Die Rolle kann vor Ort an unseren Standorten in Frankfurt am Main sowie Hamburg, remote per Home-Office oder aber als Hybrid-Funktion wahrgenommen werden. Die Person in dieser Rolle bearbeitet eine Vielzahl von Projekten und befasst sich mit Stakeholdern auf mehreren Ebenen innerhalb und außerhalb von Toluna. Der Projektmanager (m/w/d) ist für die Leitung der Marktforschungsprojekte von Toluna verantwortlich und wird Toluna auf dem Markt vertreten Koordinieren Sie Projekte von Anfang bis Ende unter strengen Zeitplänen, bearbeiten Sie mehrere komplexe Projekte gleichzeitig, interagieren Sie mit den verschiedenen Mitgliedern des Toluna-Teams, während Sie unseren Kunden den besten Service bieten Liefern Sie qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in einem engen Zeitrahmen, um die Erwartungen des Kunden zu übertreffen Beteiligen Sie sich aktiv an der Unterstützung und dem Mentoring von jüngeren PMs Agieren Sie als die Stimme unserer Kunden innerhalb unserer Organisation Übernehmen Sie die volle Verantwortung für eigene Projekte Erfüllen Sie die Erwartungen des Zeitplans und halten Sie gleichzeitig hohe Qualitätsstandards ein Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs und der pünktlichen Lieferung aller verwalteten Projekte Zusammenarbeit mit Vertriebsteams vor dem Verkauf und während des gesamten Projektlebenszyklus Bachelor-Abschluss oder vergleichbare Berufserfahrung 4–5 Jahre ausgewiesene Berufserfahrung in der Marktforschung, vorzugsweise auf Agenturseite Erfahrung in der Online- und Mobile-Recherche Vorzugsweise mit DIY-Recherchetools konfrontiert Erfahrung im Kundenmanagement Ausgezeichnete, fortgeschrittene schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Fähigkeiten und Eigenschaften: Fähigkeit, in einer schnelllebigen Umgebung genau zu arbeiten Charismatischer und unternehmerischer Ansatz beim Aufbau von Beziehungen nach innen und außen Ausgezeichneter Kommunikator (m/w/d), einschließlich schriftlicher und mündlicher Fähigkeiten, der in der Lage ist, das Wertversprechen von Toluna zu artikulieren Sie haben eine starke Arbeitsmoral und zeigen außergewöhnliche kaufmännische und kundenorientierte Fähigkeiten Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten und verschiedene Projekte multitaskingfähig zu erledigen Hohe Detailgenauigkeit mit strukturiertem Account Management Erfolgsorientiert mit der Fähigkeit, flexibel und eigenmotiviert zu sein Ausgezeichnete zwischenmenschliche und abteilungsübergreifende Fähigkeiten Positive Einstellung mit lösungsorientiertem Ansatz Wachstumsorientiertheit zur kontinuierlichen Weiterentwicklung von Fähigkeiten und Kenntnissen, einschließlich der Teilnahme an Toluna-Schulungen nach Bedarf Bei Toluna finden Sie einen spannenden und multikulturellen Arbeitsplatz vor. Wir beschäftigen die besten und klügsten Köpfe unserer Branche und sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team verstärken. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und bieten wettbewerbsfähige Gehälter sowie eine breite Leistungspalette. Arbeiten Sie im Einklang mit den Toluna-Mitarbeiterwerten: Integrität und Respekt – Wir behandeln unsere Kollegen, Kunden und Partner so, wie wir selbst behandelt werden möchten. Erfolg in Einigkeit – Wir liefern Ergebnisse, indem wir als Team mit gemeinsamen Zielen arbeiten. Kluge Entscheidungen in Aktion – Wir setzen Pläne ohne Verzögerung um und bleiben flexibel, um bei Bedarf Änderungen vorzunehmen. Einfach machen – Wir vereinfachen Komplexität und machen das Komplexe leicht verständlich. Mutig sein – Wir begrüßen große und kleine Ideen, die uns herausfordern und zu Veränderungen inspirieren. Kunden begeistern – Wir arbeiten unermüdlich daran, Erwartungen zu übertreffen und Zufriedenheit in Freude zu verwandeln. Gute Arbeit belohnen – Wir glauben, dass Leistung der Grund für eine Beförderung ist. Leisten Sie gute Arbeit, und es wird sich lohnen.
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Projektkoordinator (m/w/d) Media-Analyse

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main
ein führendes Forschungsunternehmen aus der Medienbranche und erstellen seit über 60 Jahren die Werbewährung für Deutschland! Die Media-Micro-Census GmbH (MMC) ist eine hundertprozentige Tochter der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma). Im immer schneller werdenden Puls der Zeit befasst sich die agma maßgeblich mit der Erforschung des Mediennutzungsverhaltens der Bevölkerung für Printmedien, Radio/Audio, Plakat/Außenwerbung, Internet und Kino. Unsere jährlichen Studien veranschaulichen die Digitalisierung und spiegeln die Effekte gesellschaftlicher Entwicklungen wider.begleiten Sie die größten deutschen Mediennutzungsstudien, insbesondere sind Sie zuständig für die Erhebungsvorbereitung, das Monitoring sowie Aufbereitung und Veröffentlichung der Ergebnisse. Sie übernehmen Projekte zur Weiterentwicklung der Studien und Forschungsmethoden und befassen sich z. B. mit der Erfassung digitaler Mediennutzung oder Integration neuer Erhebungsmethoden. Die Zusammenarbeit und der regelmäßige Austausch mit Medienvertretern und Agenturen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich wie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings.Sie haben einen Hochschulabschluss (Sozial- bzw. Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Abschluss) und bringen praktische Erfahrung mit empirischen Forschungsprojekten mit. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse im Bereich der Statistik und haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office. Ein sicherer Umgang mit Statistiksoftware (SPSS/R) ist von Vorteil. Spaß im Umgang mit Zahlen liegen für Sie auf der Hand sowie ein Auge für Details und analytisches Denkvermögen. Sie sind kommunikativ und haben Spaß an der Arbeit in einem Team. Kundenorientierung ist für Sie selbstverständlich.einen modernen Arbeitsplatz und eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein sehr nettes und kollegiales Team. Darüber hinaus erhalten Sie umfangreiche soziale Zusatzleistungen. Arbeiten im Homeoffice ist unter den gegebenen Umständen selbstverständlich und wird dauerhaft an einigen Tagen im Monat ermöglicht.
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Sales Manager (m/w/d)

Do. 18.11.2021
Frankfurt am Main
planung&analyse ist die führende Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing. Datengetriebenes Marketing rückt für Unternehmen immer mehr in den Fokus. Wir berichten über das gesamte Spektrum an Methoden, die helfen um Customer-Insight für Unternehmen zu generieren: von Befragungen über Beobachtung, Neuroscience und implizite Methoden bis zu KI-gesteuerten Tools. Für den Bereich planung &analyse suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen Sales Manager (m/w/d) Vermarktung von ganzheitlichen, kundenindividuellen Kommunikationslösungen Vermarktung unserer Medienmarke über alle Kanäle (Print, Digital und Events) Eigenverantwortliche Betreuung von Bestands- und Neukunden Auf- und Ausbau von Kontakten zu werbungtreibenden Unternehmen, Medien und Agenturen ein hochkarätiges Netzwerk zu den Marktforschungs-Verantwortlichen führender Unternehmen aus der deutschsprachigen Wirtschaft eine Medienmarke mit viel Wachstumspotenzial Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Sales / Key-Account Ausgeprägte Sales-Expertise und -Begeisterung Kundenorientiertes Denken und Handeln, Kommunikationsstärke Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Erfahrung in der Anwendung von Salesforce Hohe digitale Affinität Englischkenntnisse Selbstverständnis, die Medienmarke mit ihren Produkte Print, Online und Live gemeinsam mit der Chefredaktion weiterzuentwickeln Affinität zur Marketing- und Marktforschungsbranche Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen Übertarifliche Vergütung 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben Strukturiertes Einarbeitungsprogramm Zusatzleistungen eines renommierten, modernen Medienunternehmens, z. B. flexible Arbeitszeit mit der Möglichkeit von mobilem Arbeiten, ein betriebliches Gesundheitsmanagement und eine betriebliche Altersvorsorge Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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(Junior) Research Analyst (w/m/d)

Do. 18.11.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Kunden und Kundinnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team aus dem Bereich Markets unsere Geschäftsbereiche bei der Gestaltung des Innen- und Außenauftritts und der zielgenauen Umsetzung von Marketingkonzepten und Inhalten. Du möchtest mit Deiner Expertise den Bereich Markets tatkräftig unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du analysierst Unternehmen, Branchen und Märkte. Du erstellst Potential- und Wettbewerbsanalysen. Du identifizierst Trends und Themen, formulierst Insights und erstellst interne Briefings. Die Konzeption und Durchführung von Studien und Benchmark-Analysen übernimmst Du darüber hinaus. Du entwickelst eine Branchen- oder Themenexpertise und bist Ansprechperson für die Fachbereiche bei KPMG. (Junior) Research Analyst (w/m/d) wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschafts- oder Gesellschaftswissenschaften. Du bringst erste Berufserfahrung bzw. Praktika im Bereich Research & Analysis in der Unternehmensberatung, in der Industrie oder bei einer Bank mit. Überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten sowie ein ausgeprägtes Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen Dich aus. Du besitzt sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und ausgeprägtes Organisationstalent. Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen und hast Erfahrung in der Datenbankrecherche. Gute Englischkenntnisse sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau runden Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Mit unserer Vielfalt an spannenden Kunden und Kundinnen sowie Fragestellungen bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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